Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantoms Talk!
Bogosian
18.11.2009, 19:16
Edi ist/war punktemäßig der beste Stürmer bei den Patriots. (193Sp. 159T 115A 274 Punkte)
Wäre ebenfalls eine richtige Verstärkung und man könnte eine sehr starke Reihe2 ins Rennen schicken und uns jederzeit ohne Probleme in Reihe1 ziehen, wenn wer fehlt.
speiseaffe
18.11.2009, 19:25
Lasst uns das nochmal besprechen, wenn ihr ne PS3 habt.
Wir haben hier gerade intern etwas Stress, weil wir auf eine Reihe "abgespeckt" haben. Die zweite kam nie wirklich zustande, und wir wollen nicht immer die Kabine aufteilen, sondern in Bestbesetzung spielen.
Momentan sind 4 von 5 Plätze in der Reihe belegt und es wäre klasse, wenn wir auch in den nächsten Monaten so zusammenspielen könnten. Nur wie es dann letztendlich kommt, weiß natürlich keiner, v.a. nicht, wenn EA weitere Patches rausbringt, die die 2er-Teams bevorteilt.
Bogosian
18.11.2009, 19:37
Wir haben kein Problem damit, wenn ihr in Bestbesetzung spielen wollt, dass lief bei den Patriots nicht anders, deshalb haben wir dafür vollstes Verständnis.
Um Edi und mich kann man eine super Reihe2 aufbauen und sie wird dann auch spielen.
Ich denke das größte Problem war, dass es keine richtige Leitfigur gab, die für Reihe2 auf Dauer gesehen irgendwas organisiert hat.
Das würde sich dann ändern.
Habe das ganze "Theater" ein wenig mit verfolgt und der ausschlaggebende Punkt war ja, dass alle gerne in Reihe1 gespielt hätten.
Edi und Ich haben bei 09 ein ganzes Jahr erfolgreich zusammen gespielt und auch bei 10 lief es an sich ganz gut.
Also brauch sich niemand mehr die Köpfe einschlagen, weil wir ohnehin genauso gut sind wie die jetzige Reihe1 bei euch.
Am Ende muss die Chefetage natürlich entscheiden, ob das so in Ordnung geht, aber Edi und Ich würden gerne dabei helfen die Chemie im Team aufrecht zu erhalten und mit 2 erfolgreichen Reihen einen Angriff auf die Medaillen zu starten.
camp_range
18.11.2009, 19:49
Dann will ich aber nur noch in der 2. Reihe spielen mit euch :lol:
Freu mich schon. Wenn das heisst "Mehr Quantität = Mehr Qualität" dann umso besser. Ich hab euch euren Thread verfolgt und denke schon, dass das gut kommen wird.
BTW noch die Stats von unseren Flügeln, die sich auch sehen lassen :link:
Tim: 139 Spiele, 260 Punkte (132 G 128 A)
Tom: 99 Spiele, 208 Punkte (95 G 113 A)
Um Edi und mich kann man eine super Reihe2 aufbauen und sie wird dann auch spielen.
Ich denke das größte Problem war, dass es keine richtige Leitfigur gab, die für Reihe2 auf Dauer gesehen irgendwas organisiert hat.
Das würde sich dann ändern.
Sorry, aber mit 2 (aktiven) Leuten kann man keine 2. Reihe bilden. Ich hätte/würde ja auch die "Führung" übernehmen, aber leider ging das nicht. Was allerdings nicht ausschließt, dass ich was dagegen hab, in Reihe 2 zu spielen. Wenn da regelmäßig gespielt wird und Verstärkung durch Dich und Ovechkin kommt, find ich das super. :ja:
Piorrble
18.11.2009, 22:29
Ich würd ja auch noch gern, aber is halt zeitlich bissel nen Problem. Andi und ich zu zweit passt ja auch immer gut :D Ich geh inne Box, und er macht so lang die Tore <3
Heute haben Lukas und ich eine kleine session gestartet.. :)
3 Spiele, 3 Siege. :D
Hat Spaß gemacht gemacht! :ja:
Bogosian
19.11.2009, 04:14
Sorry, aber mit 2 (aktiven) Leuten kann man keine 2. Reihe bilden. Ich hätte/würde ja auch die "Führung" übernehmen, aber leider ging das nicht. Was allerdings nicht ausschließt, dass ich was dagegen hab, in Reihe 2 zu spielen. Wenn da regelmäßig gespielt wird und Verstärkung durch Dich und Ovechkin kommt, find ich das super. :ja:
Wieso sollte das nicht gehen?
Alle die jetzt unzufrieden mit ihrer Situation sind nicht in Reihe1 spielen zu können wären damit gerettet.
Und du scheinst ja auch nicht abgeneigt zu sein mit uns beiden eine Reihe2 zu bilden.
Reihe2 steht auch nur hier im Forum, denn von der spielerischen Klasse sind wir mindestens genauso gut wie die Spieler aus Reihe1.
camp_range
19.11.2009, 09:49
Heute haben Lukas und ich eine kleine session gestartet.. :)
3 Spiele, 3 Siege. :D
Hat Spaß gemacht gemacht! :ja:
Ja war cool. Witzig war das 2. Spiel, als Tim innerhalb von wenigen Minuten im ersten Drittel zwei Penalty Shots versenkt hat (es wird gemunkelt er habe das geübt :ja:). Als kurz darauf das 3:0 viel haben sie gequittet :lol:
Waren 3 Zweierteams...aber wir waren ja auch eins :D
Und wir sind endlich mal von Rang 44 weggekommen :daumen:
Wieso sollte das nicht gehen?
Alle die jetzt unzufrieden mit ihrer Situation sind nicht in Reihe1 spielen zu können wären damit gerettet.
Und du scheinst ja auch nicht abgeneigt zu sein mit uns beiden eine Reihe2 zu bilden.
Reihe2 steht auch nur hier im Forum, denn von der spielerischen Klasse sind wir mindestens genauso gut wie die Spieler aus Reihe1.
Mit nur 2 Spielern wird es mit der Zeit einfach eintönig, und macht definitiv weniger Spaß wie mit 4 oder 5 zu zocken.
Nein, ich würde mich freuen, wenn ihr noch dazu kommt.
Ich war bisher unzufrieden (vor euren Posts), weil ich dann praktisch alleine da stehen und nur ab und zu mal zum Zug kommen würde.
Aber des scheint sich ja dann hoffentlich bald zu ändern. :ja:
Übrigens denke ich auch, dass die "2. Reihe" spielerisch nicht schlechter ist, eure Stats und Spielweisen lesen sich echt gut :)
camp_range
19.11.2009, 20:14
Ja geht ja auch vor allem darum, dass man Spass hat am zusammen spielen und auch den Humor nicht vergisst :bluebang:
The_Mighty_Duck
19.11.2009, 20:44
Seh ich absolut genauso. ;)
speiseaffe
19.11.2009, 22:41
Klasse Einstand @Daniel
Bin morgen und am Wochenende nicht da. Die Legendenkarte wird dann am Montag in Angriff genommen ;)
The_Mighty_Duck
19.11.2009, 23:08
Bin dieses WE auch nich da!
@ Daniel:
Japp, hat mir auch sehr gut gefallen. :) :link:
Iserlohner88
20.11.2009, 02:00
Dankeschön :) Hat spaß gemacht. Leider viel zu schnell vorbei das eine Spiel ^^ Hoffe wir können schon bald wieder zusammen zocken.
camp_range
20.11.2009, 07:59
Dem schliesse ich mich an. Ist ja auch kein Wunder bei deiner Vergangenheit :lol:
The_Mighty_Duck
21.11.2009, 23:23
Hi Leute,
geht Montag bei euch klar? :)
speiseaffe
22.11.2009, 13:22
Ja, Montag geht klar :)
Evtl. bin ich heute Abend auch an der PS3. Hat noch jemand Zeit?
The_Mighty_Duck
22.11.2009, 13:32
Komme erst gegen 23:30-0:00 Uhr nach Hause. Solltet ihr noch spielen, wär ich für 1-2 Spiele dabei.
Ich wäre heute - nach einer Woche keiner Zeit - endlich auch mal wieder dabei.
# - # - Simon
# - Daniel
Hi,
zu 90% bin ich heute Abend auch dabei.
Morgen sollte es auch klappen.
Gruß
The_Mighty_Duck
22.11.2009, 15:12
Perfekt. Freu mich dann schonmal auf morgen. Vllt klappt es ja heute abend auch. ;)
Perfekt. Freu mich dann schonmal auf morgen. Vllt klappt es ja heute abend auch. ;)
Ach, ich habe überlesen das du auch dabei wärst.
DANN kann ich morgen nicht :tongue2: :D :tongue2:
The_Mighty_Duck
22.11.2009, 16:04
Hast dich schon um dein Schiff gekümmert? :D
Das bleibt momentan im Hafen ;)
Das Leck ist zwar nur klein & ich hoffe das es sich von selst heilt..
Ansonsten läuft es halt auf Grund :evil:
Bis morgen dann :tongue2:
The_Mighty_Duck
22.11.2009, 16:49
Ansonsten läuft es halt auf Grund :evil:
Das hoffen wir mal nicht. ;)
Sorry Jungs, ich bin heute nicht dabei, der Fernsehabend ist heute zu gut ;)
Morgen wäre ich aber vllt dabei. :ja:
Ich würde sagen...Ein erfolgreicher Abend..:)
6:0 , 5:2 , 3:2 , 0:1 , 7:2, 2:1..
Jede menge Tore..schöne Spielzüge..TOP!
Leider ist mein einer Schuss nicht rein gegangen..Lukas wollte ja unbedingt das ich vorne nicht mehr aufs Tor schieße :lol:
Gruß
camp_range
23.11.2009, 09:08
Nur aus Mitgefühl mit den Gegnern....die taten mir leid, weil jeder Breakaway von dir reinging :lol:
Sind wir eigentlich wieder auf Rang 33?
speiseaffe
23.11.2009, 10:50
34 - Snack bar chez Raymond hat noch 4 Punkte Vorsprung ;)
Im letzten Spiel habe ich aus Mitgefühl 2 mal das leere Tor verfehlt. Mit den Worten von Tim: "I'm so sorry" :D
The_Mighty_Duck
23.11.2009, 13:37
Auf gehts Leute. :) Wäre mal cool unter den Top 30 zu sein. ;)
speiseaffe
23.11.2009, 23:51
Platz 27 jetzt ;)
3 Siege und 1 Niederlage. Am Anfang liefs super, aber die beiden letzten Spiele gegen Zweierteams waren echt mühsam. Wir sollten nur noch gegen 3 oder mehr spielen, alles andere ist ein grausames Gestochere, bei der die CPU immer den Puck bekommt.
GN8
camp_range
24.11.2009, 09:25
Auf gehts Leute. :) Wäre mal cool unter den Top 30 zu sein. ;)
Dein Wunsch war uns Befehl :D
@Simon: Sehe ich nicht sooo eng. Macht sicher mehr Spass, gegen Teams mit mehr "Menschen" zu spielen, aber ab und zu mal ein Zweierteam zu vermöbeln ist auch nicht übel :)
camp_range
26.11.2009, 08:53
War wieder mal ein gelungener Abend gestern - sauber Jungs :link:
Nicht nur die drei klaren Siege (5:0, 5:1, 5:1) waren erfreulich, sondern vor allem ein paar sehr schöne Kombinationen. Macht echt Spass so. So langsam aber sicher sind wir ein Team und keine Einzelkämpfer mehr :cool:
Den Kuchen habe ich übrigens puck-förmig gebacken :D
speiseaffe
26.11.2009, 10:48
Ich hoffe mit dem richtigen Logo drauf
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:qmDQ8t5_XXT4mM:http://farm4.static.flickr.com/3128/2759162221_5dda6c20be.jpg
:D
War klasse gestern. Endlich wurden unsere Kombinationen mal belohnt.
Allerdings haben wir ohne dich noch eine schmerzhafte 0:3 Niederlage gegen ein Dreierteam kassiert. Bei uns ging absolut gar nichts und der Gegner packt den Curveshot aus ... glücklicherweise gab es diese Art von Spielen in letzter Zeit nur noch selten.
Heute Abend gehts wieder aufwärts :gitarre:
camp_range
26.11.2009, 12:28
Ja das kommt dem Original schon ziemlich nahe :lol:
Hatte ich irgendwie im Gefühl, dass es nicht immer so weitergehen kann, wär ja zu schön :)
Thommy ist heute übrigens auch dabei ab 20:30, wenn ich das richtig gesehen habe.
Und falls Tim die Niederlage verschmerzt hat, sollte er auch noch dazustossen :D
Somit:
Thommy - Lukas - #
Daniel - Simon
The_Mighty_Duck
26.11.2009, 15:37
Thommy ist heute übrigens auch dabei ab 20:30, wenn ich das richtig gesehen habe.
Somit:
Thommy - Lukas - (Tim)
Daniel - Simon
:link:
Freu mich Jungs! Bin ab 20:30 Uhr da.
Iserlohner88
26.11.2009, 23:06
sry war nicht mein Tag heute. Vorallem beim 4-4... ich brauche noch 2-3 bessere Karten dann helfe ich mehr weiter hoffe ich.
speiseaffe
27.11.2009, 10:46
Np, wir machen alle Fehler. Ich hätte den Puck hinterm Tor aufnehmen müssen, hat aber aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert.
Passen ist zur Zeit extrem mühsam und in der Abwehr eiert man nur herum. Habe das Gefühl, dass EA den "Zufalls"-Regler gestern wieder extrem nach oben gestellt hat. Der Puck verspringt bei nahezu jeder Aktion im eigenen Drittel, z.B. beim Pokecheck-Eigentor. Ein Glück, dass das Spiel nicht gescripted ist :rolleyes:
camp_range
30.11.2009, 10:43
5 Siege gestern abend :link: Die Nachbar-Bären (zweimal) , finnischen Traumtänzer und Sprechkämpfer haben sich an uns die Zähne ausgebissen :D
Wir haben glaube ich den Beweis angetreten, dass man mit drei Spielern gegen fünf im Vorteil ist - verkehrte Welt :) Thx to Littman for the fking good cpu defense :rolleyes:
speiseaffe
30.11.2009, 11:45
Ja, als 3er-Team hat man Vorteile. Aber wir haben wenigstens alle Tore selbst erzielt und die Spiele verdient gewonnen. Von daher wars ne klasse Leistung von uns :)
To be continued ;)
speiseaffe
30.11.2009, 23:39
Klasse Abend, Platz 17 in Casual. Schade, dass unsere Aufholjagd im letzten Spiel nicht belohnt wurde. Ab morgen gehts dann in der Pro-Liga weiter.
Gn8
Jo, ich wollte mich mal bei euch melden, unser Team hat heute 2 mal gegen euch gespielt (wir heißen blubb), ihr geht ja ganz schön ab, habt euch echt verbessert, ihr seit mittlerweile genial aufeinander abgestimmt...
vor ein paar Wochen haben wir noch recht klar überlegen gegen euch gespielt und gewonnen, aber heute abend das erste Spiel war sehr ausgeglichen, das 2. habt ihr uns einfach von Platz gefegt...
wollte mal fragen, wie viele Spiele ihr so bisher gemacht habt....macht ihr eure Kommunikation über das interne NHL-Kommunikationssystem oder habt ihr das was andere....wir benutzen nämlich ventrilo, aber da ist eine Verzögerung drin, die bei einem so schnellen Spiel wie NHL echt nervig ist....für ein bisschen Chit-Chat reichts, aber um sich wirklich abzustimmen bringts nichts
camp_range
01.12.2009, 08:53
Hi - danke für die Blumen :D Ihr wart aber auch nicht übel, vor allem im ersten Spiel. Wart eines der stärksten Teams gestern abend, wenn ich mich recht erinnere.
Es gibt einfach manchmal so Spiele, da gelingt (fast) alles, wie gestern im zweiten Spiel gegen euch, wo ihr dann noch gequittet habt ;) Kann's euch nicht verübeln, da ging ja bei uns wirklich jeder rein. Und dann gibt's wieder Spiele, da geht gar nix rein. Werdet ihr ja auch kennen, nehm ich an.
Wir kommunizieren über's PS-Headset, Spiele haben wir ca. 150-200, weiss nicht genau.
Gruss und hoffentlich bis bald auf dem Eis :link:
Bogosian
01.12.2009, 10:35
Es gibt einfach manchmal so Spiele, da gelingt (fast) alles, wie gestern im zweiten Spiel gegen euch, wo ihr dann noch gequittet habt ;)
So Gegner habe ich ja richtig richtig gern :rolleyes:
Geht uns auf der 360 nicht anders... leider.
Wir dominieren in der Regel so gut wie jeden Gegner, der keinen 99er benutzt oder eben durch die Spielereinstellungen + CPU kaum zu besiegen ist.
Diese gehen dann meistens schon nachm 1. Drittel raus, weil wir mit ein paar Tore führen und wir können uns beim nächsten Gegner wieder mit der CPU usw. rumärgern.
speiseaffe
01.12.2009, 14:11
Es stand 6:1 für uns, von daher nehm ichs ihnen auch nicht übel ;)
Aber es gibt auch Teams, die nach dem ersten, zweiten oder dritten Tor das Handtuch werfen und das nervt extrem. Wir waren gestern z.B. 0:3 hinten und am Ende ist das Spiel 4:5 ausgegangen. Zwar dennoch verloren, war aber ein heißer Kampf bis zum Schluss.
Seppolas
01.12.2009, 14:20
Jappa. Ich erinnere an ein Spiel vor einiger Zeit gegen ein Topteam, dass beim Stand von 0:0 nach 7 min oder so nach einer Strafzeit rausging. Und da kann mir keiner sagen, dass die alle gleichzeitig rausgeflogen waren ^^
Also das mit dem rausfliegen...wir hatten das gestern, wir haben 1-0 geführt gegen ein Team, da kam die Meldung "You have been disconnected...etc" und wir haben eine 3-0 DISC Niederlage aufgeschrieben bekommen....
Aber bei 6-1, wie du schon sagtest, kann man uns das wirklich nicht verübeln...2 in unserem Team kämpfen noch um die +20 und da wollten wir nicht allzuweit zurückfallen...
Mal ne Frage, weiß jemand, ab welcher Position man ne Gold Medaille bekommt? Wir dachten die Top100, aber wir haben nur Silber bekommen -.-
speiseaffe
01.12.2009, 14:55
Im Twitter-Account von NHL 10 wurde mal erwähnt, dass 10% eine Goldmedallie bekommen, 10% Silber und 10% Bronze. Die ersten Hundert sinds auf keinen Fall. Auch wird kein Unterschied gemacht, in welcher Liga man spielt. Ich denke, es geht rein nach den Punkten, die man in dem Monat erspielt hat.
Mmmh, also das mit den 10%...das würd ja nicht aufgehen, da definitv über 100 Teams mitgemacht haben...
Ist schon blöd, das man bei EA immer nur spekulieren muss und nie wirklich konkrete Informationen bekommen :(
Aber danke für die Infos :P
speiseaffe
01.12.2009, 16:48
Ja das stimmt, vor dem Release wird man mit Infos nur so zugeschüttet und sobald das Geld eingesackt wurde, kommt kein Ton mehr aus Vancouver.
Aber mal angenommen, dass 1000 PS3-Teams in diesem Monat Spiele absolviert haben, dann würden Platz 1 bis 100 eine Goldmedallie erhalten. K.a. wie die genauen Zahlen sind, aber bei den vielen Zweierteams könnten 1000 schon realistisch sein ;)
camp_range
02.12.2009, 11:11
Die Aufteilung in Casual und Pro ist mMn sowieso ein Witz. Die Idee war vielleicht schon gut, wurde aber viel zu wenig durchdacht und zu wenig konsequent umgesetzt. Macht das Ganze nur unübersichtlicher und unklarer.
speiseaffe
02.12.2009, 11:21
Ja, Casual und Pro-Teams sollten eigentlich nicht gegeneinander spielen dürfen. Wer als Anfänger gegen die stärksten Mannschaften ran muss, wird vermutlich nicht lange in der EASHL tätig sein.
Aber was weiß ich schon ;)
Bogosian
09.12.2009, 22:44
War ein netter Abend, gerne wieder.
Ich hoffe doch sehr, dass ich überzeugen konnte, auch wenn ich noch ein paar Probleme mit der Umstellung auf den PS3-Controller habe.
4Sp. 4T 4A 8PKT liest sich sicher nicht schlecht, könnte aber besser sein :D
Seppolas
09.12.2009, 23:26
Schäm dich Max, ab auf die stille Treppe :D
Du könntest ja bei uns auch mal wieder gut Spielen :o
:ironie:
Bogosian
09.12.2009, 23:53
:glaskugel: Wer weiß...
camp_range
10.12.2009, 08:15
War doch super für den Anfang :) Naja gut, wir haben nur 2 Spiele von 4 gewonnen, aber da waren doch schon ein paar schöne Pässe und Tore dabei. Das kommt schon gut. Hoffe, dir hat's auch Spass gemacht :D
Na Jungs, wie liefs gestern Abend?:)
camp_range
11.12.2009, 14:15
Gar nicht schlecht, eigentlich. Mit dem Toreschiessen hat's bis zum letzten Spiel nicht so gut geklappt (ausser bei Max :D). Da ist dann beim 6:3 Sieg der Knoten geplatzt. Als ich dabei war haben wir 4 Spiele gewonnen und 1 verloren. Allesamt gegen starke Teams, würd ich sagen. Mir hat's auf jeden Fall Spass gemacht :ja:
Hi,
mal mein Fazit von Heute..:
7 Spiele haben wir gemacht (davon 2 mal zu 4 und der rest Andi und ich in 2er Formation)..
Davon gingen 4 gewonnen, 1x OTL und 2x wurde uns die Verbindung getrennt.. 1x beim Stand von 2:0 und 1x beim Stand von 1:1...
"Die Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen.."
Leider wurde es beides mal gegen uns gewertet..NAJA..
Bald habe ich Lukas mit den Spielen eingeholt..Und ich glaube bis dahin kommt Simon, braunt gebrannt, auch wieder zurück :tongue2:
Gruß
The_Mighty_Duck
12.12.2009, 10:42
Hey super Einsatz Jungs. ;) Mal schauen wie es nächste Woche läuft.
Aber das mit den Abbrüchen war gestern echt schon ne Sauerei! :mad:
camp_range
14.12.2009, 09:07
Wie lief's gestern? Konnte leider nicht mehr kommen.
speiseaffe
14.12.2009, 13:07
Joa, zum Schluss noch ne schöne 2:8 Packung gegen Face Wash Hockey (Rang 40). 4 Eigentore von uns, dazu 2 oder 3 Curveshots, ein Wraparound - war schon bitter.
Alle Topteams, die wir gestern gespielt haben, gehen nur auf Cheese. Gegen Olvi Hoki (Top 10), Blizzard BIF (50) und Face Wash Hockey brauchen wir wegen mir nicht mehr anzutreten. Alle fahren Slalom, passen so gut wie nicht und versuchen entweder den Curveshot oder Wraparound :ugly:
Seppolas
14.12.2009, 13:09
Dass denen das nicht selbst peinlich ist, versteh ich seit Oktober 2008 nicht :(
speiseaffe
14.12.2009, 13:18
Ja, v.a. wenn man schon 5:2 führt und Powerplay hat braucht man eigentlich nicht noch einen Curveshot auszupacken. Die Welt ist voll von Idioten und bei NHL 10 gibts eine Menge davon. Die beiden Punktbesten der PS3 (1000 Spiele, 4000 Punkte) spielen zusammein in einem Zweierteam :ugly: EA ist so mies.
Bogosian
14.12.2009, 14:56
Ich hatte gestern einfach die Schnauze voll...
Man musste sich in jedem Spiel die Frage stellen, weshalb es Menschen gibt, die so eine Scheiße brauchen um ihr Selbstwertgefühl zu steigern.
Dann haben sie schon 5-6 Mann zum zocken und spielen auf das komplette Spiel gesehen vielleicht 10 Pässe (mein voller Ernst).
Der Rest waren 355056547048709678047358693458934659 Kringel wie einst Del Monte bei den Huskies und nachdem die Lücke da war kam der wunderschöne Curve-shot.
Ein Traum...:rolleyes:
Seppolas
14.12.2009, 14:59
Führt einfach wie bei uns ne Blacklist ein. Hab auf der 10er ja auch schon 4-5 Teams drauf. Komischerweise alle aus den Top20. Wenn Gegner aus den Top20 normales Hockey spielen, können wir auch komischerweise mithalten, aber wenn das gekringele anfängt, haben wir einfach keine Chance. Ich kann sowas auch überhaupt nicht verteidigen.
camp_range
14.12.2009, 16:21
Ja bin auch für eine schwarze Liste. Auch diejenigen Teams sollten drauf, gegen die wir 3:0 nach Abbruch verlieren, obwohl wir alle noch da sind.
Bogosian
14.12.2009, 22:26
Gerade durfte ich mein erstes Spiel gegen die NHL Talk Fighters bestreiten und musste feststellen, dass es scheinbar kleine arme Vollpfosten sind, die sich natürlich nur mit 30 Curve-Shots zufrieden geben und bei Unterzahl in der eigenen Zone ihre Kringel drehen.
Mit 1:1 ging es in die OT und wie sollte es auch anders sein... die Dame mit der Nummer 19 markiert mit einem traumhaften Curve-Shot den 2:1 Siegtreffer für die NHL Talk Pussys :ja:
thats hockey baby :eek:
The_Mighty_Duck
14.12.2009, 22:28
Einfach nur armseelig...
Blacklist lässt grüßen...... NEXT!
Seppolas
14.12.2009, 23:38
Aber Max: SIE haben doch überhaupt keine Probleme mit dem Passen und finden das Spiel auch toll. That makes mal sowas von my day :D
speiseaffe
15.12.2009, 10:10
Ach wie schön :D
camp_range
15.12.2009, 16:59
War auch das erste Spiel des Abends, deshalb lief's noch nicht so rund. Hat ja dann im zweiten Spiel schon wesentlich besser geklappt :D
Ah ja, und wenn man nicht so viel passt (oder meistens nur rückwärts), dann hat man natürlich weniger Probleme damit :lol:
ToughGuy
15.12.2009, 20:04
Gerade durfte ich mein erstes Spiel gegen die NHL Talk Fighters bestreiten und musste feststellen, dass es scheinbar kleine arme Vollpfosten sind, die sich natürlich nur mit 30 Curve-Shots zufrieden geben und bei Unterzahl in der eigenen Zone ihre Kringel drehen.
Mit 1:1 ging es in die OT und wie sollte es auch anders sein... die Dame mit der Nummer 19 markiert mit einem traumhaften Curve-Shot den 2:1 Siegtreffer für die NHL Talk Pussys :ja:
thats hockey baby :eek:
Sagen die, die dem Goalie die Schoner blank schießen....danke fürs Gespräch.
Wer so spielt wie ihr, der braucht sich nun wirklich nicht beschweren. In allen Spielen bisher habt ihr immer wieder versucht dauernd auf Rebounds durch flache Schüsse auf die Schoner zu spielen...soviel dazu.
speiseaffe
15.12.2009, 20:25
danke fürs Gespräch
Immer gerne. Mometan stehts glaube ich 2:1 für euch, wir können gerne wieder spielen.
Dann aber bitte 5 vs 5, damit nicht wieder die CPU das Spiel entscheidet ;)
The_Mighty_Duck
15.12.2009, 20:38
Wer so spielt wie ihr, der braucht sich nun wirklich nicht beschweren. In allen Spielen bisher habt ihr immer wieder versucht dauernd auf Rebounds durch flache Schüsse auf die Schoner zu spielen...soviel dazu.
Besser als zu CHEESEN und die GANZE ZEIT in der eigenen Hälfte zu kreisen bei Powerplay! Schon krass, wie lange ihr für nen Spielaufbau braucht, vor allem du, da du ja 500000 Mal in der eigenen Zone kreist um den Puck erstmal unter Kontrolle zu bekommen. :sst:
ToughGuy
15.12.2009, 20:51
Immer gerne. Mometan stehts glaube ich 2:1 für euch, wir können gerne wieder spielen.
Dann aber bitte 5 vs 5, damit nicht wieder die CPU das Spiel entscheidet ;)
Ich hab keine Ahnung wie es steht, das is mir auch egal. Ich spiele gerne gegen Teams, die zB nich nur versuchen Rebounds zu machen....und das war bei euch in den letzten 2 Spielen mal definitiv der Fall.
@Mighty
Typen wie du sind mir sowieso die Liebsten. Jedes Mal nach Abpfiff schön rumlaufen um Stockschläge zu verteilen und dann abhauen...soviel dazu...
Und ich wusste noch gar nich das man im PK unbedingt auf volle Attacke spielen muss.
Ach ja, das 1:1 war natürlich zB das Cheesegoal schlechthin von uns....und wir haben natürlich nur versucht Curves zu machen...
Bogosian
15.12.2009, 22:22
Ich möchte das mit den Abprallern nicht abstreiten, da ich selber erst vor einer Woche zum Team gestoßen bin.
Allerdings haben wir beim besten Willen nicht die Schoner des Goalies blank geschossen und sind damit zum Erfolg gekommen... wir haben versucht schöne Kombinationen zu spielen (was gegen die CPU in der Regel einfach nutzlos ist) und dann auf normalen Weg den Schuss abzugeben.
Im Vergleich zu eurer Drecksscheiße war das Eishockey, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr das gar nicht mitbekommt, da euch beim Curve-Shot scheinbar einer abgeht bei den vielen Versuchen :rolleyes:
Edit: passen ist schöööööön, paaaassen ist schöööön *sing* :ugly:
camp_range
16.12.2009, 08:25
Immerhin haben wir das einzige schön herausgespielte Tor der Partie geschossen, nicht vergessen. Davon kann man sich zwar nichts kaufen, aber es zeigt schon die Tendenz der Spielweise. Eures erstes Tor war ja eine Gurke von der Blauen, das zweite ein Curve-Shot.
Und das mit den Rebounds haben wir doch von euch gelernt :lol:
Wenigstens ist euer Center diesmal nicht rausgegangen (Premiere beim dritten Spiel), ist doch schon ein Fortschritt. Zum Schluss werden wir noch Freunde :lachen:
Iserlohner88
16.12.2009, 16:26
Das mit dem Rebounds ist mir auch schon aufgefallen. Daher tue ich mich auch noch etwas schwer hier im Team da ich das erstmal lernen muss xD Gegen Human G ist es sehr sehr effektiv und oftmals die einzige wirkungsvolle Methode gegen einen starken Human G. Auch gegen den CPU Torwart ist es effektiv, allerdings gibts da einfachere und noch effektivere Methoden ein Tor zu schießen die auch etwas ansehnlicher sind.
@ Team: Ich habe morgen das letzte Traning bevor es in die Winterpause geht. Dann werde ich 4 Wochen lang wieder deutlich aktiver mitwirken können.
Gruß Daniel
ToughGuy
16.12.2009, 18:27
Und das mit den Rebounds haben wir doch von euch gelernt :lol:
Ganz bestimmt Lukas.....
Immerhin haben wir das einzige schön herausgespielte Tor der Partie geschossenEinen Cross Crease der direkt nach dem Reinlaufen gespielt wurde als herausgespielt zu bezeichnen finde ich schon mal sehr gewagt....
Allerdings haben wir beim besten Willen nicht die Schoner des Goalies blank geschossen und sind damit zum Erfolg gekommen... wir haben versucht schöne Kombinationen zu spielen (was gegen die CPU in der Regel einfach nutzlos ist) und dann auf normalen Weg den Schuss abzugeben.In dem Spiel wars nich ganz so krass wie in den beiden anderen Spielen. Im 2ten Spiel kam irgendwann fast jeder Schuss nur auf die Schoner, weil wir nen Human Goalie hatten. Und das als schönes Hockey zu bezeichnen ist ebenfalls sehr gewagt.
Im Vergleich zu eurer Drecksscheiße war das Eishockey, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr das gar nicht mitbekommt, da euch beim Curve-Shot scheinbar einer abgeht bei den vielen Versuchen :rolleyes:Vielleicht solltest dir mal ne Brille kaufen....ich hab nicht ansatzweise die Menge an Curve Shots gesehen wie du. SIcher waren welche dabei, aber jetzt erzähl mir bitte nicht, dass ihr die gar nicht erst versucht.
Ach ja...sowas kann man auch auf andere Art und Weise ausdrücken. Aber das scheint nicht unbedingt eine deiner Stärken zu sein. Lieber unflätige Ausdrücke gebrauchen, dann wirkts direkt 10x besser. Vor allem wenn man nen Status als Moderator hat sollte man normalerweise mit gutem Beispiel vorangehen, ansonsten hat man doch etwas sein Funktion verfehlt.
Wie bereits gesagt, wer selbst nicht sauber spielt sollte sich mal gar nicht über andere beschweren. Mir klingen noch die Worte von dem ein oder anderen von euch im Ohr, als sich vehement über die Teams beschwert wurde, die vermehrt über Rebounds zum Tor kommen. Da wurde das Spiel und solche Teams verteufelt.
Daher immer erstmal an die eigene Nase fassen....aber scheinbar ist das nich unbedingt die Stärke von einigen hier. Da wird lieber über alle anderen gelästert und zur Not das Spiel als beschissen dargestellt.
speiseaffe
16.12.2009, 18:45
Ich denke, diese Diskussion führt zu nichts. Dir passt unsere Spielweise nicht und uns gehts bei euch genauso. Ich habe kein Problem, nochmal gegen euch zu spielen, aber wie gesagt nur bei gleicher Spieleranzahl, am besten 5 gegen 5. Dabei sollten wirs dann belassen und in Zukunft keine Vorwürfe mehr über die Spielweise des anderen hier breit treten.
Bogosian
16.12.2009, 19:15
Ich habe mich ansonsten eigentlich immer gut im Griff, aber bei sowas platzt mir einfach der Kragen.
Das Spiel soll jedem Spaß machen und das tut es eben nicht, wenn man laufend auf Idioten wie euch trifft, die wirklich jeden noch so kleinen Fehler im Spiel zu ihrem Vorteil nutzen.
Da werde ich auch in Zukunft kein Blatt vor den Mund nehmen!
Nur so am Rande...
Ich denke jeder kann bestätigen, dass ich nicht einen dieser Curve-Shots kann und extrem viel Wert auf das Passspiel lege und damit auch sehr erfolgreich bin.
camp_range
16.12.2009, 20:14
Dann waren die Schüsschen von der Blauen nicht von dir, Henning?
Und was Cross Crease ist, solltest du vielleicht nochmal nachlesen.
Hat ja aber keinen Sinn zu diskutieren, das weiss ich ja schon länger. Habe dich ja nicht angeschrieben nach dem Spiel, sondern du mich. Kannst du in Zukunft lassen, die Wahrnehmungen sind da einfach zu weit auseinander...
Seppolas
16.12.2009, 20:36
Fahrt mal vier Gänge zurück, danke!
ToughGuy
16.12.2009, 21:21
Da einige sich hier ja nicht benehmen wollen oder können, muss ich speiseaffe Recht geben, das bringt eh nix.
Von daher Thema durch.
:popcorn:
Oh schade, schon vorbei? Und ich dachte jetzt gehts erst richtig los :D
Ich will auch mal gegen die spielen...
camp_range
17.12.2009, 07:57
Da einige sich hier ja nicht benehmen wollen oder können, muss ich speiseaffe Recht geben, das bringt eh nix.
Von daher Thema durch.
Iserlohner88
18.12.2009, 21:52
Hallo Jungs,
ich wurde heute wiederholt gebeten in mein ex Team zu kommen da das Team langsam aber sicher den bach runter geht. Eigentlich habe ich mir vorgenommen bei euch zu bleiben denn es macht mir hier großen spaß und ein schön heraus gespieltes Tor ist hier mehr Wert als alle curvetore zusammen. (Gute Einstellung) Allerdings kann ich nicht einfach zugucken wie mein ex Team und auch gleichzeitig mein eigenes Team (war Gründer) so abkackt. Deshalb werde ich wieder dorthin zurrückkehren. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse da ich ja erst vor kurzen zu euch gestoßen bin. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und bleibt so wie ihr seid!
Gruß Daniel
speiseaffe
19.12.2009, 00:22
Schade :(
Aber wir sind dir nicht böse - zumindest ich nicht.
Hat immer Spaß gemacht, mit dir zu spielen.
Denke gegen dich wirds nicht so angenehm in Zukunft ;)
Machs gut!
Bogosian
19.12.2009, 01:05
Meine ersten 3 Spiele als Goalie für die Phantoms und direkt 3 Siege eingefahren.
Großes Lob auch an den Rest des Teams, super Spiele!
5:2, 3:1 und 2:0 (somit direkt meinen ersten SO eingefahren :ja:)
3 Spiele, 3 Siege - toller Abend!
Max mit nem super Einstand und gleich den ersten Shutout eingefahrn. So darfs weitergehen :ja:
Haben echt gut gespielt, obwohl ich irgendwie immer falsch stand :ugly:
The_Mighty_Duck
21.12.2009, 19:02
Hallo Jungs,
ich wurde heute wiederholt gebeten in mein ex Team zu kommen da das Team langsam aber sicher den bach runter geht. Eigentlich habe ich mir vorgenommen bei euch zu bleiben denn es macht mir hier großen spaß und ein schön heraus gespieltes Tor ist hier mehr Wert als alle curvetore zusammen. (Gute Einstellung) Allerdings kann ich nicht einfach zugucken wie mein ex Team und auch gleichzeitig mein eigenes Team (war Gründer) so abkackt. Deshalb werde ich wieder dorthin zurrückkehren. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse da ich ja erst vor kurzen zu euch gestoßen bin. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und bleibt so wie ihr seid!
Gruß Daniel
Den United Stars geht es ja so schlecht................... :lol: :rolleyes:
Ehrlichkeit hätte man schon verlangen können, aber das geht ja manchen Leuten am A**** vorbei... Was solls, wir werden es auch ohne dich packen!
Danke Jungs für dieses geile Spiel gegen 7Bridges vorhin! :)
So muss das laufen :ja:
speiseaffe
22.12.2009, 11:28
Ja, war eine klasse Leistung. V.a. weil es ein 6 vs 6 war. Alle weiteren Versuche haben die Server dann verhindert. Gegen Tims Sauna-Freundinnen wäre es sicher auch lustig geworden ;)
Die einzige Niederlage haben wir gegen ein 3er-Team kassiert, aus dem ganz schnell ein Zweierteam wurde. Goalie + Stürmer, der nur Kringel gefahren ist und oh wunder die CPU macht in der OT deren Siegtreffer. Super war auch das letzte Spiel gegen HC Bodycheck. Zwei Verteidiger und ein Stürmer und wie fallen die Tore? 2 mal CPU und ein lächerlicher Schlagschuss in Zeitlupe, der unserem Goalie bei freier Sicht von der Fanghand ins Tor spring. Dank Tommys Super-Leistung haben wir noch 4:3 gewonnen. In your face :D
The_Mighty_Duck
22.12.2009, 17:03
Hehe danke. :) War ne super Mannschaftsleistung am gesamten Abend. :) Weiter so! ;)
Hi, ich hatte speiseaffe bereits im PSN angeschrieben, bin gerade von der xbox auf die ps3 gewechselt und noch auf der clubsuche. Habe auf der box in 09 und 10 insgesamt über 1000 spiele als Defender und LW gemacht und würde gerne ein tryout game machen. mein nick is "Generalsekretaer"
Bogosian
04.01.2010, 23:58
Mein erstes Spiel gegen die KsE Teutons und direkt einen Sieg eingefahren, dat läuft :D
legendary#40
05.01.2010, 00:29
mein Eigentor war ja auch ein richtiger Hammer :))
Sah einstudiert aus :D
Bogosian
05.01.2010, 00:45
Passiert ;) der Sieg geht aber in Ordnung.
Euer Goalie hat 2x den Puck von der Linie gekratzt und beim Breakaway bin ich wieder von der CPU angetötet worden.
legendary#40
05.01.2010, 00:55
Passiert ;) der Sieg geht aber in Ordnung.
Eigenlob stinkt :link:
camp_range
05.01.2010, 10:00
MMn war der Sieg verdient (ist das Eigenlob?). Einen Pfostenschuss hatten wir auch noch zu beklagen. Ihr hattet aber auch Pech mit dem Eigentor. Im ersten Drittel wart ihr besser, dann wir. War ein gutes Spiel, ihr habt eine sehr gute Mannschaft. Nur das Gehacke in den Pausen fand ich überflüssig, aber was solls. It's in the game :ja: Wir sehen uns dann auf dem Bildschirm wieder :D
legendary#40
05.01.2010, 13:37
jo fand auch war nen gutes spiel, bei uns lieft gestern aber sowieso nicht, haben gestern eh seit langem mal wieder in der Besetzung gespielt, und einige haben wochenlang garnicht gespielt, hoffe das die nächsten wochen wieder öfter was geht, dann werden wir auch wieder besser ^^
The_Mighty_Duck
05.01.2010, 17:41
Für das, dass unser Team auch nich in Top-Besetzung war.... ALLE ACHTUNG! :link:
knackwurst69
16.01.2010, 11:56
Hab gestern einen für mich neuen Glitch von einem (gilpo08, ist ja nicht so unbekannt) gesehen, 10 Versuche und 8 mal funktioniert. Ich schreibs jetzt mal nicht hier rein, da er meines Wissens nach noch nicht so bekannt ist... Werd Euch bei Gelegenheit erzählen. Das ist manchmal echt sowas von lächerlich...
speiseaffe
16.01.2010, 13:24
Ich schick dir das Passwort für das interne Forum per PM, dann kannst du es dort reinschreiben (am besten in den "Tipps und Tricks"-Thread, der aus allen Löchern pfeift :D)
Bogosian
24.02.2010, 22:11
Sieg gegen die KsE Teutons :ja:
The_Mighty_Duck
24.02.2010, 22:12
speiseaffe
24.02.2010, 22:16
Haben wir schon mal gegen KSE Cheese verloren?
Bogosian
24.02.2010, 22:18
Haben wir schon mal gegen KSE Cheese verloren? :D
Ich weiß es nicht :D habe erst 2 Spiele gegen sie machen dürfen und beide gewonnen.
Ist halt nie wirklich schön gegen pure Cheesepower zu spielen, aber durch die Liga bin ich mehr oder weniger abgehärtet. :D
legendary#40
24.02.2010, 22:32
Hallo Kindergarten ! (wie ich wusste, dass hier der Sieg gleich wieder mit dummen Kommentaren gefeiert wird)
Führt euch bitte nochmal die Gegentore vor Augen, und überlegt wie mies euer Abwehrverhalten war.
Und ein Wraparound, wo ihr alle dumm hinter mir her lauft ist also cheese, aso. Und wo ihr alle an die Bande rennt, war auch ne geile Leistung.
Ich meine unser Auftritt war echt peinlich, und ich gratuliere euch zu eurem Sieg, aber so nen dummen Schwachsinn dann zu schreiben, ist wohl noch peinlicher.
Und ja ihr habt schonmal verloren, mit 10:2. und wenn wir wieder ne Defense haben, seht ihr auch keine Sonne mehr.
Bogosian
24.02.2010, 22:38
Ich muss schon wieder schmunzeln.
Was das Abwehrverhalten betrifft liegst du zumindest beim Tor eurer CPU richtig, ansonsten hätte man eventuell ahnen können, dass ihr nen Wrap macht :D
Kindergarten ist das Ganze für mich nicht, denn einige von euch scheinen noch nicht ganz gerafft zu haben, dass es mir/uns vollkommen Schnuppe ist, wie oft ihr den Puck ins Tor geglitcht habt, denn alleine die dauerhaften Versuche über das komplette Spiel gesehen sind schon lächerlich genug.
Wenn man so extrem oft aufs kurze Eck geht brauch man sich wirklich nicht beschweren, denn mit schönem Teamspiel hatte der Mist von euch absolut nichts zu tun, da könnt ihr euch noch eine Scheibe von uns abschneiden.
Aber man sieht an der Spielweise von euch sehr stark, dass es euch nur um den Sieg geht, egal wie.
Wir wollen wenigstens halbwegs schönes Eishockey spielen, macht übrigens sehr viel mehr Spaß, solltet ihr mal ausprobieren, wenn ihr das überhaupt könnt.
The_Mighty_Duck
24.02.2010, 22:42
Achso, wir würden nie ne Sonne sehen?
Komisch, wir haben auch schon gg Hoffernsen und Octa-nochwas, also eure Top-Abwehr gegen euch gewonnen. :sst: Aber wir sehen keine Sonne. Beim 10:2 war ich leider nicht mit dabei, weiß also nicht, wie ihr euch den Leib aus der Seele geglicht habt. Sry, kann ich leider nich beurteilen...
speiseaffe
24.02.2010, 22:47
Wer in jeder Spielszene zu glitchen versucht, braucht sich über Kommentare nicht wundern. Btw: Bring Tefall mal den Curveshot bei. Der Arme versucht es immer wieder, aber nie wird er für seine Spielintelligenz belohnt.
legendary#40
24.02.2010, 22:51
Die Helden von NHL10 sind aufm Eis, verpasst nicht gegen SIE zu spielen. Ich lach mich kaputt.
Aber freut euch, ihr habts verdient. Küsschen
PS: Ist es dann glitchen? wenn mans garnicht kann? und er kanns wirklich nicht ;) denkt ma drüber nach. Und schön, dass ihr keine Curves probiert :lachen: und stänig flach auf die pads, sieht man bei euch auch net, stimmt. ABER s.o. !!!!
speiseaffe
24.02.2010, 23:28
Wie gut, dass die Niederlage nicht an dir nagt :lachen:
Unsere Tore: Handgelenkschuss nach Pass hinterm Tor, Breakaway realistischer Deke, 2 auf 1 Onetimer, Puck im Slot eingeschoben
Eure Tore: Rückhand kurzes Eck in den Winkel aus 10 cm Torentfernung (Top Realismus), Wraparound, CPU-Treffer
Japp, ihr habts schon extrem drauf.
legendary#40
24.02.2010, 23:55
ups, sorry doppelpost, da lief was falsch ^^
legendary#40
24.02.2010, 23:56
Wie gut, dass die Niederlage nicht an dir nagt :lachen:
eigentlich nicht, musste ja nur auf eure dämlichen Kommentare antworten, freut euch doch einfach und gut ist, man man man
KsE-Lycidas
25.02.2010, 00:00
Ich lächel einfach nur mal :)
Ist halt nen Spiel und nicht die Realität. In diesem Spiel muss man den Puck ins Tor schiessen, egal wie...oder denkt ihr vor manchen Toren: "so ist das nicht realistisch! Dieses Tor werde ich nicht schiessen!"
man man man...immer dasselbe Thema wird irgendwann langweilig.
:thx:
Holt euch einen runter auf euren Sieg und gut is... ;)
The_Mighty_Duck
25.02.2010, 12:28
Wie armselig, jedes mal wird von eurer Seite das "Cheesen" angefangen und es ist nur noch traurig. Einmal vernünftig spielen... aber das ist anscheinend zu viel verlangt...
Gut, das war mein letzter Kommentar dazu, möchte nicht, dass noch der Thread geschlossen wird...
legendary#40
25.02.2010, 13:21
mach mal den Heulmodus aus, danke
KsE-Lycidas
25.02.2010, 14:42
Mit nur schön spielen, kann man gegen NNb, WAL, etc nicht bestehen. Und es zählt ja wohl der Sieg und nichts anderes.
Und nun hört auf rumzuflennen, ihr braucht ja nicht mehr gegen uns spielen! Zwingt euch ja keiner, ausser vllt euer Stolz...
Bogosian
25.02.2010, 14:51
Ich frage mich inzwischen, was ihr für ein beschissenes Leben führen müsst, wenn man unbedingt mit allen Mitteln bei einem Videospiel Siege einfahren muss.
Das Spiel soll Spaß machen und genau das tut es nicht, wenn man gegen Spaßbremsen wie euch spielt.
speiseaffe
25.02.2010, 15:18
Und nun hört auf rumzuflennen, ihr braucht ja nicht mehr gegen uns spielen! Zwingt euch ja keiner, ausser vllt euer Stolz...
Stolz? Aaaahja ;)
Im Prinzip hast du aber Recht.
Wir werden in Zukunft nicht mehr gegen euch spielen, dann hat sich das Thema für beide Seiten erledigt.
legendary#40
25.02.2010, 18:24
dann braucht ihr nur noch bei allen anderen Teams rumheulen, ist doch super
@Boisvert
du solltest die Diskussion nicht auf eine andere Ebene führen. Ich äußer mich auch nicht über deine Existenz.
Also uns macht das Spiel so Spaß und wir sehen die EASHL als Wettkampf, wenn ihr das anders seht ok, aber wisst ihr was, es INTERESSIERT einfach keinen. Es ist uns und auch anderen guten Teams völlig egal, was ihr denkt. Also verschwendet nicht eure Lebenszeit mit Sachen, wo ihr eh auf taube Ohren stößt.
Und bitte halt dich zurück und schließe nicht von einem Videospiel auf das Leben eines anderen, sonst kriegst du mal ganz schön was auf die Nase !
Seppolas
25.02.2010, 18:26
http://www.youtube.com/watch?v=lVdxwDT2ohY
Danke...
The_Mighty_Duck
08.03.2010, 23:02
Super Abend Jungs! Hoffe wir koennen öfters mal so spielen. ;)
The_Mighty_Duck
18.03.2010, 22:50
War ein super Abend heute, Jungs! :)
Wir haben beschlossen, bis zum Start von NHL 11 die Tryouts durchzuziehen. Je öfters ihr dabei seid, desto höher sind eure Chancen. :)
Von 18 - 22 Uhr hab ich unter der Woche (fast) immer Zeit. ;)
Davor wird ab jetzt mehr für die Schule gemacht. ^^ (auch in den Ferien)
speiseaffe
22.08.2010, 14:26
Wie bereits im Patriots-Talk erwähnt wurde, verlassen Tom, Max und ich die Phantoms in Richtung 360.
Die Phantoms werden in NHL 11 von DJ (bigD) und Lukas (camp_range) weitergeführt.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison auf der PS3 :wink:
Leafs 51
22.08.2010, 14:50
Wie bereits im Patriots-Talk erwähnt wurde, verlassen Tom, Max und ich die Phantoms in Richtung 360.
Die Phantoms werden in NHL 11 von DJ (bigD) und Lukas (camp_range) weitergeführt.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison auf der PS3 :wink:
Könnte mich mal jemand einladen? Als "Ersatzspieler" würde ich mich sehr gern bereit erklären auszuhelfen wenn Not am Mann ist. Denke mal das es bei NHL 10 nicht mehr um soviel geht, oder?
speiseaffe
22.08.2010, 15:10
Hast du eine Einladungsanfrage geschickt?
Könnte mich mal jemand einladen? Als "Ersatzspieler" würde ich mich sehr gern bereit erklären auszuhelfen wenn Not am Mann ist. Denke mal das es bei NHL 10 nicht mehr um soviel geht, oder?
Ich weiß nicht, ob sich das noch lohnt. Was ich so mitbekommen habe, ist das Spielen in letzter Zeit eh ziemlich zum Erliegen gekommen (Sommerpause). Da uns nun die drei aktivsten Spieler verlassen und ich noch bis 8. Sept im Ausland bin, sehe ich leider keine Möglichkeit, dich noch bei NHL10 einzuladen. Sobald ich zuhause bin, können wir aber gern über NHL11 reden.
Grüße Daniel
PodcastFips
22.08.2010, 15:54
Also, da die 3 Leute mit denen ich in letzter Zeit am häufigsten gespielt hab (weil auch eigentlich immer nur die 3 da waren) gehen, werd ich mich auch mal umschauen ob ich was anderes find. Denn ab und an macht das keinen Spaß ;)
The_Mighty_Duck
22.08.2010, 19:41
Ich wünsche euch viel Glück für NHL 11. Vllt sieht man sich bei NHL 12 wieder. :)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.