Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantoms Talk!
The_Mighty_Duck
08.09.2009, 20:20
Hier alles rein um Termine für das Spielen und Vereinbarungen auszumachen. Gerne kann hier auch über die absolvierten Spiele geredet werden. (Analyse)
The_Mighty_Duck
08.09.2009, 20:21
Hat heute abend noch jemand Lust NHL 09 mitzuspielen?
camp_range
09.09.2009, 10:32
Ist heute abend jemand online?
STARBULLS
09.09.2009, 13:31
Können wir schon machen, wäre dabei!
speiseaffe
09.09.2009, 13:33
Ja, bin evtl. auch dabei
The_Mighty_Duck
09.09.2009, 17:28
Ich auch. Mir wär es recht, wenn wir pünktlich um 20 Uhr anfangen könnten, da ich morgen ganz früh schon aufstehen muss. Fahre in meine Heimat.
STARBULLS
09.09.2009, 17:57
ok 20 Uhr!
camp_range
09.09.2009, 18:35
Weiss noch nicht, ob ich es schaffe. Sonst klappts hoffentlich auf das zweite Spiel.
DannoBundy
09.09.2009, 18:53
20 uhr passt
Jemand Lust heute abend?:D
speiseaffe
10.09.2009, 14:59
Hast du schon eine Einladung fürs Phun-Team?
Wenn nicht, melde dich bei camp_range. Bin bis Sonntag nicht da, Thommy wohl auch nicht.
The_Mighty_Duck
10.09.2009, 15:08
Japp, die hab ich ihm schon geschickt. Ich bin, wie du, bis Sonntag auch nich verfügbar. Wäre aber toll, wenn sich trotzdem welche zum Spielen finden würden. Danke!
bin heute um ca. 20 uhr wieder am start.
ich wäre heute gegen 21:30 online..... lg
camp_range
10.09.2009, 17:56
Bin auch dabei.
Sry Jungs, hatte aber ein Problem mitm Internet, und konnte erst jetzt wieder on kommen.:(
camp_range
11.09.2009, 09:47
Kein Problem, obwohl ich mich schon gefreut hatte mit dir zu spielen :D
The_Mighty_Duck
12.09.2009, 20:51
Hat sich jmd schon mal Gedanken über die Reihen gemacht? ;)
DannoBundy
12.09.2009, 21:10
äh nop:D Aber gut, ich bin ja quasi ausser konkurrenz, weil ich glaub ich hab mich als einziger goalie beworben wenn ich mich recht erinnere :ugly:
The_Mighty_Duck
12.09.2009, 21:38
Du bist gesetzt! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. :)
enforcerdd
12.09.2009, 21:43
sollen nicht erst ausscheidungskämpfe stattfinden irgendwie?
Piorrble
12.09.2009, 23:01
Wie genau läuft sowas denn ab? So lange 1vs1 spielen bis 2 Reihen feststehen, und der Rest bekommt nen Abschiedsgeschenk? :lol:
Was mich noch intressiert: Wie genau sieht das denn Trikottechnisch aus? Sucht man einfach nur nen NHL Trikot aus und fertig?
The_Mighty_Duck
13.09.2009, 13:06
Wie ihr aus dem Anmeldungsthread entnehmen könnt, hat Speiseaffe geschrieben, dass es in der ersten Woche nach dem Release Tryouts geben wird. ;)
Die Trikots werden am Dienstag mit dem Logo bekannt gegeben.
kariya#9 c
13.09.2009, 14:49
Hat sich jmd schon mal Gedanken über die Reihen gemacht? ;)
Kariya- Rucchin- Selanne
Dollas- Olausson
Hebert
uppss..... :D
Mit sovielen Leuten hab ich bisher ja nicht gespielt. Aber die Partie mit Camp rage( Rechtschreibfehler bitte nicht böse anmerken :P) war echt gut muss ich sagen;)
camp_range
14.09.2009, 09:36
Damit ich's nicht vergesse: Marcel (Houddel) ist auch (wie Danno) ein Supertorwart. Würde ihn während der Tryout-Phase auch mal ins Tor stellen.
speiseaffe
14.09.2009, 12:54
Ja, gute Idee.
Bzgl. der Trikots können wir schon mal verraten, dass wir die Flyers nehmen werden.
Die sehen klasse aus und das Logo eignet sich gut für unseren Teamnamen.
http://www.nhluniforms.com/Flyers/Images/Flyers29.png
Die Trikots sehen auch besser aus als die der AHL-Phantoms, von daher kamen die nicht in Frage.
The_Mighty_Duck
14.09.2009, 16:20
Wer ist heute zum nochmal bei NHL 09 dabei? Ab 20 Uhr würd ich sagen. :)
camp_range
14.09.2009, 17:17
Ich kann's noch nicht sagen. Wenn dann wird's heute später bei mir. Wir werden's ja sehen. Hatten übrigens am Samstag ein Spiel 8:4 gewonnen, welches dann via Pausen- Glitch "eliminiert" wurde...sehr ärgerlich.
DannoBundy
14.09.2009, 19:12
Damit ich's nicht vergesse: Marcel (Houddel) ist auch (wie Danno) ein Supertorwart. Würde ihn während der Tryout-Phase auch mal ins Tor stellen.
Wär super. Weil wenn man mal nen schlechten Tag hat, wo einfach nichts läuft ist es gut zu wissen, dass noch ein anderer da ist, der die scheiße wieder ausbügeln kann :D
Seppolas
14.09.2009, 19:14
Als Tipp: Das Feeling fürs Goaliespielen soll sich laut Max extrem verändert haben. Am besten vorher mal 1-2 Stunden Goalie zocken, bevor ihr euer erstes EASHL Match spielt. Nicht, dass es dort gleich Frust gibt :)
DannoBundy
14.09.2009, 20:29
Jepp stimmt. Viele neue sachen dazu gekommen. Hoffe ja, das ich es von Amazon schon am 16. bekomme...dann kann ich mich im beapro besser einspielen als in der demo.
camp_range
15.09.2009, 16:07
Nun ist es soweit, heute abend werde ich das letzte Mal NHL 09 spielen :cool:
Ab morgen heisst es NHL 10 bis zur Vergasung. Werde mir sofort alle Boosts besorgen (auch wenn die beschissen aussehen und sie mich finanziell ruinieren) und es den 98er-Glitchern, den Pause-Glitchern und allen anderen Cyber-Kriminellen heimzahlen und ihnen unendliche Schmerzen zufügen :lachen:
An alle, welche die Hoffnung auf bessere Zeiten noch nicht aufgegeben haben: Wir werden uns bald sehen und ihr werdet mich nicht wieder erkennen :D
The_Mighty_Duck
15.09.2009, 16:46
Bin heute auch nochmal dabei!
Bogosian
15.09.2009, 16:51
Jepp stimmt. Viele neue sachen dazu gekommen. Hoffe ja, das ich es von Amazon schon am 16. bekomme...dann kann ich mich im beapro besser einspielen als in der demo.
Die neuen Möglichkeiten sind extrem gut gelungen und tragen zu netten Saves bei.
Wenn du z.B. mal schlecht stehst, versucht der Goalie mit automatischen Desperation-Saves noch an den Puck zu kommen.
Das war schon bei 09 der Fall, allerdings sehr sehr selten.
Am meisten hat sich allerdings die Geschwindigkeit des Goalies verändert - Fleury war schon ziemlich langsam, deshalb hab ich da so meine Sorgen, denn der Be-a-Pro-Goalie hat deutlich schlechtere Werte.
speiseaffe
15.09.2009, 16:59
Bin auch mit von der Partie.
@Lukas: Hast du morgen NHL 10? Falls meins auch geliefert wird, können wir ja die ersten EASHL-Spiele machen. Aule hats dann auch, d.h. wir wären schon mal 3.
The_Mighty_Duck
15.09.2009, 17:00
Der den Club eröffnet, bekommt auch das "C". Nur zur Info.
Bin auch mit von der Partie.
@Lukas: Hast du morgen NHL 10? Falls meins auch geliefert wird, können wir ja die ersten EASHL-Spiele machen. Aule hats dann auch, d.h. wir wären schon mal 3.
Ich hätte morgen auch ab ca. 16 Uhr Zeit, bin bis dann in der Arbeit.
Gibt's keine Möglichkeit den Captain im Nachhinein noch festzulegen? Finde da sollte man da nach den Tryouts jemanden wählen/festlegen.
Freu mich schon auf die Spiele mit euch!
Seppolas
15.09.2009, 17:02
Wollt ihr eigtl dann auch einen internen Bereich haben, den nur ihr, Admins und Supermods sehen können?
@Aule:Theoretisch gibts die Möglichkeit. Der Owner ist halt erstmal Captain und bestimmt dann zwei GMs, die dann das A bekommen. Wenn der Owner aus dem Verein tritt, dann wird der erstgenannte GM Captain und so weiter. Denke den Rest erklärt sich dann, wie man dann noch einen im Nachhinein zum C macht, was meiner Meinung nach aufwändig ist.
Ich wäre vorraussichtlich heute Abend auch nochmal dabei.
Das letzte Mal NHL 09, vllt mit ein bisschen Trauer;-)
Denn morgen liegt NHL 10 im Briefkasten :):):)
The_Mighty_Duck
15.09.2009, 17:12
Wollt ihr eigtl dann auch einen internen Bereich haben, den nur ihr, Admins und Supermods sehen können?
Japp! Bitte!
speiseaffe
15.09.2009, 17:20
Gibt's keine Möglichkeit den Captain im Nachhinein noch festzulegen? Finde da sollte man da nach den Tryouts jemanden wählen/festlegen.
Ja, finde ich auch eine gute Idee.
Am Anfang werd ich "die Last" auf mich nehmen, aber nach den Tryouts sollten wir entweder abstimmen oder uns anderweitig einigen.
Habe morgen Urlaub, d.h. ich werde das Team anlegen und die Einladungen an alle rausschicken, die sich angemeldet haben.
@Mike: Ja, wäre super :ja:
camp_range
15.09.2009, 17:43
@Simon: Ja klar, bin morgen dabei. Wir können ja dann die ersten Spiele in der Lobby zusammen machen. So zum aufwärmen und damit wir nicht die Teamstatistik belasten ;)
Wegen dem Käptn ist's mir egal wer das ist. Er muss einfach Tore schiessen :D
Ab wann sollen wir heute Zocken?:)
kariya#9 c
15.09.2009, 20:19
Habs auch;) BIn dabei;)
So, Headset ist bestellt, Teamspeak ist geladen und NHL 10 dürfte morgen im Briefkasten sein. Ich bin gerüstet :D
speiseaffe
16.09.2009, 12:40
Sehr gut, freue mich schon auf heute Abend :)
Das Team ist nun erstellt.
Die folgende Domain leitet momentan auf unsere Online-Clubseite von EA weiter, solange wir noch keine eigene Homepage haben: http://phantoms.eashl.de
Kann übrigends nur Einladungen an Leute verschicken, die bereits NHL 10 haben.
Thommy und Kariya 9 haben bereits eine erhalten.
Am besten ihr ladet euch über JOIN CLUB (rechts oben im blauen Balken) selbst ein.
speiseaffe
16.09.2009, 21:03
So, wer hat heute Abend Lust auf EASHL?
Ein paar haben ja das Spiel schon, also könnten wir eigentlich mal nen Versuch starten.
Ich wäre ab jetzt bereit ;)
Das ist bitter: Erst ein Tor durch Fehlpass eingeleitet, dann eins gemacht, dann ne Strafe bekommen und dann schmiert mein Internet ab. :D
EDIT:
Danke für die 2 Spiele heute, hat Spaß gemacht!
speiseaffe
17.09.2009, 02:15
Ja, war cool. Ich muss aber auf jeden Fall noch am Passen arbeiten. War keine Glanzleistung.
Wer ist morgen wieder mit von der Partie?
Ich hätte Zeit, bin wohl wieder an Bord. Ab 20 Uhr?
camp_range
17.09.2009, 09:45
Ja hat Spass gemacht, obwohl noch einiges nicht geklappt hat. Bin heute abend sehr wahrscheinlich auch dabei.
@Aule: Du hast eine Trefferquote von 50%, 2 Schüsse 1 Tor, ist doch sagenhaft :D
Das mit dem Passen kommt sicher noch. Hatte das Gefühl, dass es schon nach dem 5ten Spiel wesentlich besser lief.
Und nicht vergessen: Nach 20 Spielen kriegst du die nächste Karte. Ok, ne C-Bewertung muss man auch noch haben, aber das sollte schon möglich sein :)
Das Wichtigste zum Schluss: Habe mir neben der wunderschönen Goldausrüstung noch einen gelben Helm gekauft :lachen:
enforcerdd
17.09.2009, 14:57
so habs jetzt auch, wie war das wo muss ich mich anmelden??
oder kannst du mich einladen?
speiseaffe
17.09.2009, 16:06
Im obersten Beitrag auf dieser Seite steht, wie du eine Einladungsanfrage stellen kannst ;)
@Aule: Ja, 20 Uhr ist gut. Dann hab ich noch etwas Zeit zu üben :D
Piorrble
17.09.2009, 16:16
So Anfrage ist raus, habs einfach per Spiel gemacht, Mannschaftssuche und ab gehts ;) Dann wär ich nun bereit zum EASHL-entjungfern :D
Bin heute Abend auch wieder dabei:)
Muss leider doch absagen, meine Verbindung heute is nicht gerade stabil. :(
hawksbuthemsky
17.09.2009, 21:30
Ist jemand morgen Freitag online?
speiseaffe
17.09.2009, 22:01
Ja, vermutlich schon.
Sind jetzt gerade zu viert in der Kabine, wer hat noch Lust?
Piorrble
17.09.2009, 22:03
Wenn mein spiel nich immer einfrieren würde ^^ Hat noch jemand das problem, wenn ne Sequenz mit den Goalie kommt, dass das Spiel stehen bleibt?
War heut nicht mein Tag ... muss das Sonntag Abend nochmal probieren, aber Sturm hat schon Spaß gemacht.
The_Mighty_Duck
18.09.2009, 10:07
Hi Jungs,
na, wie ist der Abend gestern verlaufen? =)
Bin gestern erst spät dazugestoßen, da lief's aber nicht so prickelnd. Wobei ich finde dass das Zusammenspiel gestern schon teilweise gut war.
camp_range
18.09.2009, 11:12
Hallo Thomas - spielst du eigentlich auf der XBox?
Es lief durchzogen gestern. Simon hat nach dem ersten verlorenen Spiel auf Casual umgestellt. Dann waren wir 6 Leute und haben uns dann in zwei Teams aufgeteilt. Das Team wo ich dabei war hat dann 2 Spiele gewonnen und 2 verloren. Am Schluss habe ich Verteidiger gespielt weil ich so frustiert war. Ich spiele wie ein jamaikanischer Kokosnusspflücker.
Für diejenigen die's interessiert: Habe meine Goldausrüstung abgelegt, nachdem ich dutzende von Mails erhalten habe :confused: Naja, dafür brauche ich jetzt die Sonnenbrille nicht mehr beim spielen :lol:
RedWing66
18.09.2009, 11:38
Weiß man schon ob es heute wieder ein paar Spiele gibt, denn es juckt gewaltig in meinen Fingern mal wieder EASHL zu spielen :)
Nach ein paar "normalen" Spielen im "BE A GM"-Modus bin ich ziemlich positiv überrascht von NHL10 und auch von der Möglichkeit mal von der blauen Linie ein paar Dinger reinzuhauen. Lief zuletzt in NHL09 fast garnicht.
speiseaffe
18.09.2009, 12:04
Denke schon, dass heute Abend was los ist. Bin zwar nicht da, aber da unser Team mittlerweile aus 13 Leuten besteht, sollte sich jemand zum zocken finden ;)
Im letzten Spiel des Abends sind Deto und ich rausgeflogen. Bei mir, weil ich den den PS-Knopf gedrückt hatte, um Detos "Ich bin rausgeflogen"-Nachricht zu lesen :( Hätten das Spiel locker gewonnen, stand 1:1 und die waren nur zu zweit (Goalie und Verteidiger).
Kurze Info noch: Wir spielen zwar in der Casual Liga, müssen aber immer noch gegen Pro-Teams ran. Die Ergebnisse zählen auch für die Casual-Tabelle Geile Logik, EA :ugly:
camp_range
18.09.2009, 12:53
Bin heute abend auch da, allerdings wird's später und ich weiss noch nicht, ob ich in der EASHL spiele. Vielleicht als Verteidiger.
Ist mühsam mit dem rausfliegen. Ich drücke die PS-Taste nicht mehr, wenn ich daran denke.
Im ersten Spiel gestern hatte ich wieder ziemlich heftiges Ruckeln und beim Headset Echo. Ist also alles wie gehabt wenn viele online sind. Vorgestern war wahrscheinlich nur so gut, weil einige das Spiel noch nicht hatten.
Wir habe auch gegen Pro-Teams gespielt. Was ist denn eigentlich nun wirklich der Unterschied zwischen Casual und Professional? Nur die separaten Ranglisten?
Was mich noch interessieren würde: Sieht man eigentlich die Verdindungsstriche noch? Habe sie noch nicht gesehen.
speiseaffe
18.09.2009, 13:21
Was mich noch interessieren würde: Sieht man eigentlich die Verdindungsstriche noch? Habe sie noch nicht gesehen.
Gute Frage, mir sind sie auch nicht aufgefallen.
Der Unterschied zwischen Casual und Pro scheint wirklich nur in der anderen Rangliste zu sein. Ist aber sinnlos, wenn man trotzdem Gegner aus der anderen Liga findet. NHL 10 Beta :ugly:
Sobald er keine Gegner in Casual findet, wird warscheinlich bei Pro gesucht. Von daher können wir auch wieder in Pro gehen, da es nur sehr wenige Casual Teams zu geben scheint.
Ich stells dann morgen wieder um.
Piorrble
18.09.2009, 13:52
Naja waren ja meine ersten Spiele^^ Is nen bissel was anderes als offline spielen. Kann ja jetzt nur noch besser werden. Das einzigste was mich wirklich nervte war, dass ich von 13 Bullys oder so nur 1 gewonnen hab als Center. Gibts da nen Trick, ist das verzögert oder so? Weil ich hatte zeitweise das Gefühl, der reagiert erst gar nich.
camp_range
18.09.2009, 14:15
Ist nicht anders als offline. Bei mir reagiert's immer, allerdings gehen die gewonnen Bullies dann in alle Richtungen. Musst den Bully-Wert hochschrauben, das hilft.
ToughGuy
18.09.2009, 15:56
Nein, die gibts nich mehr. Bisher nur in der Community entdeckt, wenn du nach offenen Sessions suchst. Da habe ich aber bisher noch keine Session gesehen die NICHT grün war. Und bisher liefen bei mir alle Spiele online 1A, kein Ruckeln, gar nichts. Auch gegen die Amis und Kanadier gar keine Probleme, im Gegensatz zu 09 wo man das vergessen konnte.
RedWing66
18.09.2009, 21:11
Bin auch jetzt ON, also wer Lust hat...
Ich warte im Heim-Raum :)
Piorrble
19.09.2009, 13:34
Hat gestern echt sauviel Spass gemacht. Immerhin haben wir ne Siegesserie von 3 Spielen grade :D Ich spiel glaub ich auch immer weniger schlecht :tongue2:
@mini, am besten abends einfach immer in den Heimraum sitzen, dann ergibt sich bestimmt immer was ;)
STARBULLS
19.09.2009, 13:52
Ab Montag werde ich dann auch meine ersten Spiele in der EASHL absolvieren!
Ovechking_8
19.09.2009, 14:45
Ich wäre auch dabei. Hab aber noch keine Antwort auf meine Anmeldung bekommen.. :(
speiseaffe
19.09.2009, 19:03
War gestern nicht da, hab dich aber jetzt eingeladen.
Wer hat heute Abend Zeit?
Ab 20 Uhr ungefähr.
Wichtig ist, dass wir noch besser miteinander auf dem Eis kommunizieren.
Daher ist ein Headset ab sofort Pflicht für alle. Und zwar in Verbindung mit Teamspeak, weil die Verbindungsqualität im PS3-Chat sehr unkonstant ist.
Tommy hat einen TS-Channel, die Zugansdaten werden dann im Spielraum bekannt gegeben.
Wäre ab jetzt bereit zum spielen.
enforcerdd
19.09.2009, 20:04
das wird bei mir glaub ni funzen..
damit wäre ich dann raus..
sanjosefan
19.09.2009, 20:08
hab auch grade ne Beitrittsanfrage geschickt, aber ich les grade das ein headset in Verbindung mit Teamspeak pflicht ist...
hab leider nur ein ps3 headset, das passt dann nicht so zusammen...
speiseaffe
19.09.2009, 20:35
Ja, sorry - aber die Verbindung beim PS3-Headset ist leider sehr schlecht in NHL 10. Manchmal klappts ganz gut, aber häufig sind ist der Ton zu abgehackt, um sich zu verstehen. Wird auch im EA-Forum drauf hingewiesen. Vielleicht ändert sich noch was mit einem Patch, aber vorerst können wir nur Teamspeak nutzen.
Piorrble
20.09.2009, 22:01
Es wäre mal super, wenn hier auch ein Kaderübersichtsthread entstehen würde. Ich hab teilweise keinen Schimmer mit wem ich genau immer zusammen spiele, da Forenname und PSN-ID oft nicht übereinstimmen.
Ovechking_8
20.09.2009, 22:10
Jep du hast Recht. Ich konnte gestern eigentlich nur speiseaffe erkennen (aber auch nur wegen ICQ Konversation) :). Und btw: Kann mir jemand das Passwort für das interne Forum mitteilen??
Ach ja, meine ICQ Nr:
427-724-387
Mfg Marco
ToughGuy
20.09.2009, 22:35
Ja, sorry - aber die Verbindung beim PS3-Headset ist leider sehr schlecht in NHL 10. Manchmal klappts ganz gut, aber häufig sind ist der Ton zu abgehackt, um sich zu verstehen. Wird auch im EA-Forum drauf hingewiesen. Vielleicht ändert sich noch was mit einem Patch, aber vorerst können wir nur Teamspeak nutzen.
Das kann ich so generell nicht unterschreiben. Wenn nur 2 Mann ein Headset haben dann stimmt das, sobald aber mehr als 2 ein HS haben ist die Verbindung vollkommen in Ordnung. Wir spielen die ganze Zeit nur mit dem PS3 Voice Chat....
speiseaffe
20.09.2009, 22:58
Es wäre mal super, wenn hier auch ein Kaderübersichtsthread entstehen würde. Ich hab teilweise keinen Schimmer mit wem ich genau immer zusammen spiele, da Forenname und PSN-ID oft nicht übereinstimmen.
Vielleicht hilft dir das weiter:
Es gibt zum einen die Anmeldeliste
http://phantoms.eashl.de/anmeldungen.pdf
dann noch den Vorstellungsthread
http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=342
und unsere EASPORTSWORLD-Clubseite
http://phantoms.eashl.de
Der endgültige Kader wird nach Ablauf der Tryouts am Ende der Woche bekanntgegeben, dann wird es auch einen Kader-Thread geben. Das selbe gilt für das interne Passwort.
Ovechking_8
20.09.2009, 23:22
Jemand Lust auf ein paar Spiele???
sanjosefan
21.09.2009, 00:13
Headset ist bestellt, so dass ich hoffentlich demnächst bald bei den Phantoms mitmischen kann :-)
Werd dann nochmal ne neue Anfrage losschicken :-)
speiseaffe
21.09.2009, 11:50
Auf http://phantoms.eashl.de gibt es nun eine provisorische Navigation, die auf unsere Clubseiten von easportsworld.com verlinkt bzw. das Forum wird hierher umgeleitet.
Außerdem kann eine Clubabkürzung gesucht werden, damit man das Ranking der Gegner schneller sieht. Standardmäßig muss man das mit der Suchmaske von easportsworld.com machen und immer erst "PS3" und "alle Sprachen" einstellen.
Wie siehts heute Abend aus?
Ich bin ab 20 Uhr online.
sanjosefan
21.09.2009, 13:01
ich werd heute abend nochmal ne beitrittsanfrage an euch schicken und hoffe natürlich auf aufnahme :-)
mein headset ist bereits versendet worden, d.h. morgen wird es wohl ankommen.
wo finde ich denn zugangsdaten für den teamspeakserver ?
camp_range
21.09.2009, 13:37
Bin heute evt. dabei, mal schauen. Bräuchte noch zwei Spiele bis zur Pro Karte. Vielleicht hat mein Spieler dann endlich mal anständige Werte und versenkt auch mal einen Schuss oder gewinnt auch mal ein Bully gegen einen Goldfuss :mad:
Info wegen den Tryouts: Tobi ist bis am 28. September weg. Er hat mich gebeten, euch dies mitzuteilen.
speiseaffe
21.09.2009, 14:36
ich werd heute abend nochmal ne beitrittsanfrage an euch schicken und hoffe natürlich auf aufnahme :-)
Hab dich gerade eingeladen.
Klasse, dass du dir ein Headset zulegst :ja:
Die Zugangsdaten zum TS-Server schicke ich dir dann noch per PM, wenn ich zuhause bin.
Wenn du Lust hast, kannst du heute Abend gleich mitmachen.
@camp_range:
Habe dich gerade zum GM gemacht. Wollte Tommy ja schon gestern, hats dann aber wohl vergessen, der alte Schussel :D ;)
Piorrble
21.09.2009, 14:58
Jau bin dabei, hab auch noch 4 Spiele offen :) Werd mich wohl gegen 19 Uhr dann im Heimraum rumtummeln.
RedWing66
21.09.2009, 15:11
Evtl. kann ich heute auch wieder mitmachen, allerdings denke ich das mein Headset auch weiterhin streiken wird. :ugly: Versuche es aber noch zu richten.
Und mal im Ernst, Simon, dass was ich am Samstag per Headset gehört habe, lässt nicht unbedingt darauf schließen, dass uns eine "Headset-Pflicht" viel weiterbringt. Klar, das Team muss sich ja erst noch finden und es steht noch sehr am Anfang, aber dennoch ... das meiste was ich gehört habe, war "Schade" und "Jawohl" und weniger strategische Dinge.
Aber vielleicht ändern sich das ja noch. :)
speiseaffe
21.09.2009, 15:49
Grundsätzlich wird keiner gezwungen, hier im Team mitzuspielen. Wer ein Problem mit den Anforderungen hat, kann jederzeit austreten.
Am Samstag war ich am meisten damit beschäftigt, keinen allzu großen Mist zu spielen. So wird es vielleicht auch anderen gehen. Im Vergleich zu NHL 09 muss man sich auf jeden Fall mehr konzentrieren. Gestern lief die Kommunikation aber schon besser, das ganze muss sich aber auch erst noch einspielen.
Aber richtig, das Headset bringt nur etwas, wenn man sich während dem Spiel auch abspricht.
Hier nochmal kurz ein paar wichtige Dinge bzgl. der Kommunikation:
- Sagt bitte, was ihr vorhabt (Laufe mit dem Puck ins gegnerische Drittel, Bande entlang schießen)
- Gebt Bescheid, wenn ihr Boardplay macht (Ob einer den Puck erkämpfen soll, wohin ihr passt)
- Meldet euch, wenn ihr frei steht (z.B. vor dem Tor, damit der Verteidiger einen Schuss loslassen kann)
- Verbindungsprobleme sollten ebenfalls angesagt werden
Wenn wir das hinbekommen, sind wir schon mal im Vorteil.
Aber wie gesagt, hört sich leichter an, als es ist ... das gute alte Multitasking ;)
camp_range
21.09.2009, 15:49
@Simon: vielen Dank, werde dann mal noch ein paar Einladungen verschicken.
Wegen dem Teamspeak: Finde ich eine gute Sache, solange die Qualität auch wirklich besser ist als beim PS3 Talk. "Michael" hat mir ja gestern auf TS fast das Gehör rausgeblasen und manche verstehe ich kaum. Naja, vielleicht kaufen sich die mal ein neues Headset oder wechseln ihr 2 Euro Mikro vom Flohmarkt mal aus :lol:
PS: Habe mir ein Kabel-Headset für den PC angeschaft, dann kriegt man auch keine warmen Ohren beim spielen :eek:
StuggiTown
21.09.2009, 18:32
Hi,
hab mich gerade fuer Euer Team angemeldet. Wuerde gerne mal mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist.
Wie laeuft das denn genau, trefft Ihr euch regelmaessig zu festen Zeiten oder nur nach Absprache hier im Forum ?
Gruss
Andy
Ich warte auch ab jetzt in der Kabine :)
sanjosefan
21.09.2009, 21:32
bin auch in der kabine... :-) kommt noch jemand ?
speiseaffe
21.09.2009, 21:51
Momentan ist leider nichts los. Werde erst mal offline spielen.
Wenn wir mehr als 3 sind, komme ich.
Ich würde ja gerne, aber meine Verbindung ist heute mal wieder unter aller Sau. Bekomme knapp alle 20 Minuten wieder mal einen DSL-Ausfall.
speiseaffe
21.09.2009, 22:07
Hm, schade. Momentan verpasst du allerdings auch nichts ;)
sanjosefan
22.09.2009, 09:14
hab gestern das erste Spiel gemacht... naja 0-3 gings leider aus.
Man merkt natürlich zu Beginn dass kaum Abstimmung vorhanden ist, was auch völlig normal ist. Aber im zweiten und dritten Drittel lief es dann auch schon etwas besser.
Dennoch macht eine Headsetpflicht natürlich Sinn, da man sich vor dem Spiel bzw. in den Drittelpausen abstimmen kann. Im Spiel selbst werden direkte Anweisungen nicht soviel bringen denke ich, da das zu hektisch wird.
Aber wenn man sich vorher auf eine gewisse Taktik und grundsätzliche Spielweise (z.B. freier Spieler immer am langen Pfosten) einigt, dann kann das was werden :-)
Positionstreue halte ich für sehr wichtig, aber zu Beginn ist das auch nicht sonderlich einfach, da man sich automatisch Richtung Puck orientiert und da kommt es dann öfter mal vor, dass 3 Spieler auf der gleichen Stelle stehen :-)
Hoffe dass ich heute mit Headset durchstarten kann :-) gestern war ja leider nicht so viel los...
StuggiTown
22.09.2009, 13:25
Hi,
hab mich ueber die EA Seite beim Team angemeldet, hab aber noch keine Bestaetigung bekommen. Koennt Ihr mich bitte noch freischalten ?
Danke.
speiseaffe
22.09.2009, 13:45
Hast du schon EASHL-Erfahrung in NHL 09/10?
Bislang läuft unser Team noch nicht wirklich rund (siehe Clubstatistik :ugly:) - von daher werden wir nur noch Leute aufnehmen, die bereits Erfahrung haben und uns weiterhelfen (Stichwort Toreschießen).
Und ein Headset & Teamspeak ist Pflicht.
Falls das alles auf dich zutreffen sollte, stell dich bitte auch nochmal im Vorstellungsthread vor.
Piorrble
22.09.2009, 16:22
Mal so ne allgeimeine Frage, wie isn das Torwart zu spielen? Hab das noch nich getestet, daher frag ich einfach mal, was ihr so für erfahrungen gemacht habt.
Kann man schlecht beschreiben , einfach mal Offline Ba A Pro Goalie spielen.
Piorrble
22.09.2009, 18:23
Hmm ok, das war keine gute idee :tongue2: Halten war ganz ok, aber das richtig stehen is ja sau schwer. Mein Respekt an die Goalies :daumen:
camp_range
23.09.2009, 14:25
Wie wär's, wenn ein zweites PS3 Team aufgestellt würde? So ähnlich wie bei den XBoxlern? Denke das würde die aktuelle Situation wesentlich verbessern.
Einerseits müssen die Leute mehr zusammenspielen, um das Team weiterzubringen und andererseits wollen alle spielen, auch diejenigen die neu und deshalb (noch) nicht gesetzt sind. Somit wäre allen geholfen.
Ich finde es auch gut, dass man so dann "Trainingsspiele" durchführen und sich gegenseitig Tipps geben kann.
ToughGuy
23.09.2009, 14:31
Du kannst doch auch parallel spielen, dafür gibts doch jetzt extra mehrere Game Rooms...da kannst du dich dann theoretisch mit ner 2ten Truppe einfinden...
speiseaffe
23.09.2009, 15:38
Du kannst doch auch parallel spielen, dafür gibts doch jetzt extra mehrere Game Rooms...da kannst du dich dann theoretisch mit ner 2ten Truppe einfinden...
Ja, fast :rolleyes:
Es geht darum, Trainingsspiele zwischen Team 1 und 2 zu machen. Wäre schon sehr seltsam, wenn man das über 2 Spielräume machen könnte.
@Lukas:
Finde ich eine gute Idee, nur müssten dann halt auch genug Lust haben, im zweiten Team zu spielen.
Momentan sieht unsere Wunschaufstellung für das 1. Team folgendermaßen aus:
LF: Thommy (The_Mighty_Duck), Jim (kariya 9)
C: Lukas (camp_range)
RF: Simon (speiseaffe), Aule (Aule_80), Tim (Toews)
LV: Detlef (deto), Aule (Aule_80)
RV: Daniel (bigD), Simon (speiseaffe)
T: Danno (danno_bundy), Houddel (McHouddel)
Die anderen könnten dann das 2. Team gründen, wenn Interesse besteht.
ToughGuy
23.09.2009, 16:43
Trainingsspiele kannst du auch in der Community machen, dafür brauchst du kein 2tes Team. Einfach nen PW geschützen Raum erstellen und 6 vs 6 spielen..... ;)
speiseaffe
24.09.2009, 11:57
Sorry, dass ich gestern nicht mehr gekommen bin. Nachdem Lukas geflogen ist und wir das 4. Gegentor kassiert haben, hat es mir einfach gereicht. Klar wars das erste Spiel, aber so schlecht hab ich lange nicht mehr gespielt.
Die Pro-Teams bestrafen wirklich alle Fehler und positionieren sich immer perfekt. Alle Teams, die in NHL 09 schon gut waren, sind jetzt noch besser geworden und schlechte Teams sind so gut wie nicht vorhanden. Die Spieler, die einen in 09 mit ihrer 100% Onetimer-Quote genervt haben, stehen jetzt genauso perfekt bei den Rebounds.
Mit denen können wir momentan nicht mithalten, v.a. wenn wir nicht in Bestbesetzung auflaufen. Ich würde vorschlagen, dass wir zurück in die Casual-Liga wechseln und erst wieder in die Pro gehen, wenn wir dazu bereit sind.
Mir ist es eigentlich egal, ob ich gegen die Nr. 100 oder 1000000 spiele, hauptsache ich habe eine Chance zu gewinnen und es macht Spaß. Dazu wäre es gut, wenn die Vollidioten von EA nicht trotzdem bei den Pro-Teams suchen würden, wenn keine Casuals da sind. Würde aber sagen, wir suchen solange, bis ein faires Matchup kommt. Lieber warte ich 5 Minuten länger, als mich 30 Minuten über die eigene Unfähigkeit zu ärgern.
Was meint ihr?
Ich hätte heute Abend ab 22:00 Uhr Zeit und Lust, ein paar Spiele zu gewinnen ;)
Ich hätte heute Abend ab 22:00 Uhr Zeit und Lust, ein paar Spiele zu gewinnen ;)
Darauf bin ich nach dem ersten "auf den Geschmack kommen" am Dienstag schon richtig heiß!
Zum anderen Anliegen:
Ich kann dir da schon zustimmen. Wichtig ist für mich nicht in erster Linie so höchstklassig wie möglich zu spielen, sondern gutes/schönes Eishockey zu spielen, das in einem 5er (oder plus Goalie) Team 60 MInuten lang Spaß macht. Wie z.B. am Dienstag, als ihr zuerst gar nicht gegen diesen einen höherklassigen Gegner spielen wolltet (habe den Namen vergessen), wir aber dann mehr als gut mithalten konnten und das Ding beinahe in regular time gewonnen hätten. Das hat Spaß gemacht, da war Euphorie zu spüren (jedenfalls bei mir) ;)
Grüße Daniel
camp_range
24.09.2009, 15:38
Verstehe ich, Simon. Habe danach noch mit Detlef geschaut - 8 Teams konnte man herausfordern in unserer Spielklasse, das schlechteste war auf Rang 76 platziert! Krass. Und die Nummer 1 war auch dabei. Hätte mich schon gereizt gegen die zu spielen :D Aber wenn wir anstatt "Jetzt spielen" herausfordern, spielen wir vielleicht 2 Matches in 4 Stunden :mad: Wieso bringt es EA nicht fertig, die Amis und Euros gegeneinander spielen zu lassen? Wahrscheinlich eine Geldfrage, ich weiss. Am ersten Abend war es cool als wir noch gegen die Amis spielen konnten.
Bin absolut deiner Meinung, dass wir wieder in die Casual sollten. Auch wenn's fraglich ist ob das was bringt.
War für mich echt nervig gestern weil ich wieder Verzögerungen im Spiel hatte. Das gemeine daran ist, dass es zu Beginn eines Spiels noch einigermassen geht und dann immer schlimmer wird. Werde das nächste Mal gleich in der 1. Minute rausgehen, wenn ich bemerke dass es ruckelt.
@Daniel: Genau, der Dienstag war der Hammer - war ich da auch dabei? :lol:
Bin heute auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
ToughGuy
24.09.2009, 15:47
Wieso bringt es EA nicht fertig, die Amis und Euros gegeneinander spielen zu lassen? Wahrscheinlich eine Geldfrage, ich weiss. Am ersten Abend war es cool als wir noch gegen die Amis spielen konnten.
Das geht nach wie vor, man kann immer noch gegen amerikanische und kanadische TEams spielen....
Im übrigen haben sich auch einige ehemalige Div 1 Teams in der Casual eingeschrieben, so zb die Austrian Eagles.... ;)
speiseaffe
24.09.2009, 16:20
Das geht nach wie vor, man kann immer noch gegen amerikanische und kanadische TEams spielen....
Ja, mag sein. Aber was bringt es, wenn immer zuerst in Europa gesucht wird? Und bitte schlag uns jetzt nicht vor, dass wir nachts zwischen 2 und 5 Uhr spielen sollen. Sorry, aber deine Postings sind nicht wirklich hilfreich.
@Lukas:
Falls du vor mir online sein solltest, kannst du auch die Umstellung auf Casual vornehmen (bei GM-Einstellungen).
ToughGuy
24.09.2009, 16:28
Die Ami Teams findest du fast den ganzen Tag über.....
Im übrigen war das einfach nur ne Antwort auf die Aussage von camp_range. Sind wir etwas dünnheutig heute? Was kann ich denn dafür wenn ihr mit eurer Truppe nur verliert....
speiseaffe
24.09.2009, 16:57
Was kann ich denn dafür wenn ihr mit eurer Truppe nur verliert....
Ja, das ist der Grund. Dachte zuerst, dass es an an deinen nutzlosen Kommentare in unserem Teamforum liegt, aber wenn ichs mir recht überlege, liegt es doch an den Niederlagen.
Und bitte grüße mir die amerikanischen Teams, die du zwischen 12 und 18 Uhr deutscher Zeit antriffst, recht herzlich. Wir haben die letzte Woche immer ab 20 Uhr gespielt und von 20 Gegnern waren max. 1 oder 2 nicht aus Europa, aber bei euch klappt das scheinbar besser. Wird warscheinlich auch wieder an unseren Niederlagen liegen :rolleyes:
ToughGuy
24.09.2009, 17:17
Liegt vielleicht auch am Rang, keine Ahnung wie EA das zuordnet. Wir hatten aber sowohl um 19 Uhr als auch um 22 Uhr schon Teams aus den USA/Kanada. Du kannst ja auch einfach eure Region umstellen, und dann über die Suche Teams aus der Region suchen.
Wenn es EUER Teamforum ist, dann lasst keine Postings von anderen zu. Wenn camp_range ne Aussage trifft, die faktisch so nicht zutrifft, dann stelle ich das richtig. Wenn es dir nicht passt dann kann ich nichts dafür.
Und jetzt kannst du dich gerne weiter aufregen.
Ach ja, es gibt sogar US Teams die du fast immer siehst wenn du Challenges aufmachst. Selbst um 18 Uhr.
camp_range
24.09.2009, 17:35
Nö ist nicht ganz korrekt. Wenn wir "Jetzt spielen" wählen treffen wir NIE auf nordamerikanische Mannschaften. Das habe ich gemeint. Habe ja auch erwähnt dass die Geschichte mit dem herausfordern nicht wirklich was bringt. Klar kann man alle Teams herausfordern, da biste aber den ganzen Tag am warten.
Zum Verlieren: Wir haben mit sehr vielen unterschiedlichen Spielern gespielt in den letzten 10 Tagen, da wir ja ein neues Team formieren und noch am ausprobieren waren. Somit ist zumindest mir klar, das es nicht in allen Zusammensetzungen sofort klappen kann. Und wenn ich diese Woche anschaue haben wir eine ausgeglichene oder sogar positive Bilanz. Es kommt also langsam besser.
Ausserdem habe ich noch die Erfahrung gemacht, dass bei vielen gut klassierten Teams einfach die Verbindung besch... ist. Ist ja klar dass man dann fast jedes Spiel gewinnt. Bis jetzt habe ich nur wenige sehr gute Teams gesehen, auch wenn sie gut klassiert waren. Die allermeisten Spiele gingen auch nur mit einem oder zwei Toren Unterschied aus. Viele Top-Teams aus NHL 09 sind jetzt schlagbar.
Ich glaube dass wir deshalb nur auf die topklassierten Vielspieler-Teams treffen, weil die anderen schon aufgegeben haben oder halt in der Lobby spielen, bis sie die Karten haben um konkurrenzfähig zu sein...
ToughGuy
24.09.2009, 17:53
Wir hatten bei Play Now wie gesagt schon alles dabei, keine Ahnung woran das liegt. Welches System dahintersteckt weiß wohl nur EA...
Das mit der Verbindung kann ich auch nicht bestätigen, bisher nur 2-3 Spiele gehabt (und das war dann gegen Übersee Teams), in welchen die Verbindung wirklich schlecht war.
Die Leute die solange Lobby spielen um sich die Karten zu holen gabs ja auch in 09, bevorzugt 1vs1 und dann immer den Goalie rausnehmen um möglichst viele Pkt zu machen....
The_Mighty_Duck
24.09.2009, 18:53
Tim und ich sind heute von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr dabei. Freu mich auf ein paar super Spiele!
The_Mighty_Duck
24.09.2009, 19:10
Gut, da wir heute mehrere leute sind, koennen wir zwei Reihen bilden!
Piorrble
24.09.2009, 19:23
Hoffe ich bekomme dann heute auch noch mal mein 20. Spiel zusammen :)
kariya#9 c
24.09.2009, 19:33
ebenfalls dabei;)
Stosse wohl gegen 20.30h dazu!
Bis dann
Meine Verbindung scheint heute wieder stabil zu sein, werde in wenigen Minuten online kommen ;)
The_Mighty_Duck
25.09.2009, 00:25
Hat vorhin super viel Spass gemacht. Nächste Woche geht es weiter Jungs!
camp_range
25.09.2009, 09:36
Ja das war gut gestern. Nochmals ein dickes Kompliment an alle. Die Verteidigung stand wie die chinesische Mauer :D
Ich glaube unser Record war 3 Siege 1 Niederlage (oder warens 4 / 2?), wobei 2 Spiele wiedermal nicht gewertet wurde - shame on you EA :mad:
Wenn wir vorne noch mehr Tore reinmachen werden wir eine echte Macht. Wichtig fand ich auch, dass wir nicht so viele Strafen genommen haben.
Übrigens fällt mir wieder auf, dass die Spiele mit 4 Human Spielern besser laufen als mit 5. Das war schon im NHL 09 so, ist jetzt aber noch um einiges extremer.
Hatte nur im ersten Spiel eine schlechte Verbindung, natürlich wieder mal gegen Finnen. Haben wir überhaupt gegen andere gespielt? Ich denke nicht. Wahrscheinlich hat jeder Finne eine PS3 in der Sauna :lol:
Hat heute richtig Laune gemacht. Wir werden eingespielter, gut ein bisssel hakts noch, ist aber normal. Die Kommunikation untereinander is auch gut. :)
Heute 4 Siege und 1 OTN, ich denke das lässt sich sehen.
Auch wenn wir anfangs das Tor nicht trafen :D
Höhepunkt heute Abend war das letzte Spiel von Simon und mir, als wir einen 2:0 Rückstand drehten. Erst traf die CPU ca. 10 Minuten vor Schluß, 30 sekunden vor Schluß wurde ich wunderbar von Simon angespielt und konnte ihn reinhauen und in der OT dann konnte Simon schön abfälschen! :)
Ich glaube das Tor hat Simon gespeichert. :)
speiseaffe
26.09.2009, 02:11
Ja, war klasse und tat richtig gut.
Das Video befindet sich im neuen Medien-Thread:
http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?p=15533#post15533
Seppolas
26.09.2009, 02:12
CPU Spiele sind schöööön...*gähn* :D
speiseaffe
26.09.2009, 03:08
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)
Aber ist schon ein großer Vorteil, als 2er-Team zu spielen ... leider.
Haben von 5 Spielen nur 1 verloren, und das sehr knapp durch 2 1/2 CPU-Gegentreffer. Wenn man vergleicht, wie man sich als 4er oder 5er-Team abrackert, war das heute ein wahrer Spaziergang.
Platz 98 in Casual *whoot* :D
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)
Aber ist schon ein großer Vorteil, als 2er-Team zu spielen ... leider.
Haben von 5 Spielen nur 1 verloren, und das sehr knapp durch 2 1/2 CPU-Gegentreffer. Wenn man vergleicht, wie man sich als 4er oder 5er-Team abrackert, war das heute ein wahrer Spaziergang.
Platz 98 in Casual *whoot* :D
Das 5:0 zum abschluss des Tages war herrlich :)
Super Game Chef ;)
speiseaffe
26.09.2009, 15:15
Ja, auf jeden Fall.
Tat gut, dass endlich mal ein paar Onetimer reingingen.
The_Mighty_Duck
26.09.2009, 19:13
Hey hört sich doch gut an! Freut mich, dass es nun bei uns wenigstens ein bisschen bergauf geht. :)
speiseaffe
28.09.2009, 01:39
Oh mann, was ein mieser Abschluss. Nachdem Tommy geflogen war, durften wir 5 OTs spielen, nur damit der Gegner zum Schluss einen Schlagschuss ins lange Eck zimmern konnte :ugly:
50 zu 30 Schüsse für uns, 0:1 das Ergebnis. Alle Direktabnahmen werden in die Mitte geschossen, nie dahin, wo man zielt. Yeah, it's in the game.
Davor haben wir aber echt gut gespielt, 6:0 in nem super Spiel mit Tommy, 5:0 mit Luis, der gleich bei seinem ersten Spiel nen Hattrick gemacht hat. Weiter so :D
Und ich hab mein erstes Tor auf Knien gemacht nach tollem Zuspiel von Tom.
Klasse Abend, Jungs :)
Oh mann, was ein mieser Abschluss. Nachdem Tommy geflogen war, durften wir 5 OTs spielen, nur damit der Gegner zum Schluss einen Schlagschuss ins lange Eck zimmern konnte :ugly:
50 zu 30 Schüsse für uns, 0:1 das Ergebnis. Alle Direktabnahmen werden in die Mitte geschossen, nie dahin, wo man zielt. Yeah, it's in the game.
Davor haben wir aber echt gut gespielt, 6:0 in nem super Spiel mit Tommy, 5:0 mit Luis, der gleich bei seinem ersten Spiel nen Hattrick gemacht hat. Weiter so :D
Und ich hab mein erstes Tor auf Knien gemacht nach tollem Zuspiel von Tom.
Klasse Abend, Jungs :)
Ja, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich durfte mich ja auch in die Liste der Torschützen eintragen nach klasse Zuspiel. Obwohl das heute defensiv nicht meine beste Spiele waren heute.
camp_range
28.09.2009, 09:31
Freut mich, dass es so gut lief! Konnte leider nicht dabei sein. Wurmt mich schon ein wenig, wenn ich das so lese :)
Bin am Samstag mal die Vereinseinladungen durchgegangen und habe noch eine Anfrage akzeptiert - ich denke das war dann wohl Luis. Hat sich ja gut eingeführt :D
War am Samstag spät und gestern nachmittag online und hab ein wenig trainiert. Jetzt weiss ich auch, weshalb die Breakaways so selten reingehen: Liegt an den Spielereigenschaften, die einfach noch zu tief sind. Mit Matthew Lombardi von den Coyotes ging so in etwa jeder zweite Breakaway rein. Das lässt doch hoffen für die Zukunft.
Hoffe, ich kann dann heute abend wieder mitzocken.
Übrigens: Die Puckschubser, die wir am Freitag zu dritt 1:0 in OT geschlagen haben, sind nun Rang 300 im Professional.
Seppolas
30.09.2009, 01:48
@Simon: Die Müllabfuhr war da und hat sauber gemacht ^^
speiseaffe
30.09.2009, 11:11
Das Phantom dankt ;)
camp_range
30.09.2009, 13:53
Eine Story will ich euch nicht vorenthalten, weil sie einfach zu cool ist:
Da hat unser DJ doch gestern im selben Spiel drei Kämpfe angezettelt. Während des letzten Kampfes hat sich meine PS verabschiedet. Als ich wieder starte erhalte ich eine neue Nachricht (von DJ):
"Ich wollte doch nur Stockschlagen..."
Sollten wir in die Rubrik "Kult" aufnehmen :lachen:
speiseaffe
01.10.2009, 00:55
Haben uns heute wieder auf Platz 200 vorgearbeitet.
Klasse Leistung, Jungs :)
Mal sehen, ob und was für eine Saison-Medallie wir erhalten werden morgen.
The_Mighty_Duck
01.10.2009, 16:31
Blech?^^ :D
speiseaffe
01.10.2009, 16:48
Jo, sieht so aus :D
Ist wohl wieder so ne EA-Logik. Geile Sau Club (Platz 79 in Casual) erhält Silber, wir (Platz 229) nichts, die Puckschubser mit Platz 259 in Pro ne Bronze-Medallie.
Yeah :ugly:
camp_range
02.10.2009, 10:06
Na das war doch mal ein Abend! Nochmals herzlichen Dank für die geilen Spiele. Wir sind auf Rang 4 in der Casual :link:
The_Mighty_Duck
02.10.2009, 10:16
Am besten hat mir das 6:2 getaugt. :link: Super Spiele von uns! :link:
speiseaffe
02.10.2009, 12:00
Ja, war ein klasse Abend :ja:
Sind zwar wieder auf Rang 15 zurückgefallen, aber diese Saison sichern wir uns auf jeden Fall eine Medallie.
Bewegte und unbewegte Bilder von gestern gibts im Media-Thread:
http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=421
camp_range
02.10.2009, 12:04
Klasse Bilder - meine güldenen Handwärmer sehen in schwarz-weiss noch besser aus :D
Mein Spruch des Tages: Mit Gold kommt der Erfolg
speiseaffe
02.10.2009, 12:26
Thx, hab den Bildern gerade noch eine orangenen Farbnote verpasst.
Wäre klasse, wenn noch ein paar von euch der Phantoms-Interessensgruppe beitreten würden: http://www.mynhl.de/forum/group.php?groupid=6
camp_range
04.10.2009, 11:47
Das war wieder ein Superabend gestern! 3 Spiele 3 Siege, von Rang 49 auf Rang 13 aufgestiegen, die Nr. 91 der Professionals geschlagen und das letzte Spiel 6:2 gewonnen. Super gespielt Jungs (Dani und Detlef), danke. Auch Lena (Wernsen) hat sich super ins Team eingefügt. Weiter so, Jungs!!!
Meine persönliche Bilanz der letzten 15 Spiele: 14:1. So langsam macht mir NHL 10 wieder Spass.
Das war wieder ein Superabend gestern! 3 Spiele 3 Siege, von Rang 49 auf Rang 13 aufgestiegen, die Nr. 91 der Professionals geschlagen und das letzte Spiel 6:2 gewonnen. Super gespielt Jungs (Dani und Detlef), danke. Auch Lena (Wernsen) hat sich super ins Team eingefügt. Weiter so, Jungs!!!
Meine persönliche Bilanz der letzten 15 Spiele: 14:1. So langsam macht mir NHL 10 wieder Spass.
Jo, lief echt gut gestern!
... und hätte der Schweizer nicht seinen Schläger in meinen Schuss reingehalten, hätte ich endlich mein erstes Saisontor!!!!!!
;)
Heute Abend die näxte Runde??
speiseaffe
04.10.2009, 14:33
Klasse!
@Daniel: Thommy und ich sind heute ab 20 uhr online (siehe Meeting-Thread).
Am besten immer dort posten, wenn man Zeit zum spielen hat.
Piorrble
04.10.2009, 15:12
Huhu...
Wollte auch mal wieder hallo sagen :) Hatte die letzte Zeit bissel viel um die Ohren. Werd mal schauen, dass ich zusehe wieder öfter onzukommen. Wie ich sehe kommt ihr ohne mich auch super klar :D
camp_range
04.10.2009, 17:10
Ja ja, immer auf die Kleinen...
Ich wäre auch mal wieder dabei.
speiseaffe
05.10.2009, 01:17
Sehr durchwachsener Abend, verdammt mieser Start aber wenigstens noch 2 Siege zu fünft. Wir sind in jedem Spiel überlegen, aber die Gegner treffen besser bzw. lassen die CPU treffen.
Wichtig wäre noch, dass die Verteidiger nur flache Hangelenkschüsse von der blauen Linie machen. Einfach nur mit dem rechten Stick nach vorne drücken, je langsamer, desto besser prallt der Puck ab. Schlagschüsse werden immer vom Goalie gehalten und sich absolut nutzlos.
Werde bis Mittwoch ne Pause einlegen und hoffen, dass es dann wieder aufwärts geht.
Vermutlich ein frommer Wunsch :ugly:
The_Mighty_Duck
05.10.2009, 12:08
Sehr durchwachsener Abend, verdammt mieser Start aber wenigstens noch 2 Siege zu fünft. Wir sind in jedem Spiel überlegen, aber die Gegner treffen besser bzw. lassen die CPU treffen.
Wichtig wäre noch, dass die Verteidiger nur flache Hangelenkschüsse von der blauen Linie machen. Einfach nur mit dem rechten Stick nach vorne drücken, je langsamer, desto besser prallt der Puck ab. Schlagschüsse werden immer vom Goalie gehalten und sich absolut nutzlos.
Werde bis Mittwoch ne Pause einlegen und hoffen, dass es dann wieder aufwärts geht.
Vermutlich ein frommer Wunsch :ugly:
Wo du wohl recht hast. ;)
speiseaffe
09.10.2009, 12:16
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen :D
Die Verbindung war gestern sehr gut, dazu 3 Siege in 3 Spielen, hat echt Spaß gemacht.
Der Blueline-Hammer von DJ war einfach nur geil. Glückwunsch zum 1. Tor :ja:
Bin das Wochenende in Frankfurt. Montag Abend wäre ich dann wieder spielbereit.
Bis dann!
Der Blueline-Hammer von DJ war einfach nur geil. Glückwunsch zum 1. Tor :ja:
Merci! Zeit ists geworden! :ugly:
Bin heute Abend im Frankenland bei den Halskettchen-Icetigers und am SO-Abend dann im Bombentrichter von Augsburg. Samstagabend hätte ich aber Zeit/Lust für 'phantoms hockey' :)
Reinhaun,
Daniel
Bin heute Abend im Frankenland bei den Halskettchen-Icetigers
Du bist mir mit einem Satz schon sympathisch geworden :D
camp_range
12.10.2009, 13:35
Kleiner Zwischenbericht:
Habe gestern mit Tobi 5 Spiele gemacht. 3 Siege, 2 Niederlagen wovon einmal rausgeflogen und einmal war es so unspielbar, dass ich nach dem 0:4 rausging. Bin auf dem Spielfeld rumgeirrt wie ein blinder Wal.
Die ersten 3 Spiele hatte ich Verzögerungen, dass ich am liebsten die ganze Welt in die Luft gejagt hätte. Wenn ich wüsste, ob ich nun dem Router, dem Internetprovider, Sony oder EA die Schuld geben kann, wär's wahrscheinlich nicht so gut :lol:
Im zweiten Spiel haben wir einen 0:2 Rückstand in einen 4:2 Sieg gedreht, trotz brutalem Geruckel. Zum Schluss haben wir dann 6:1 gewonnen gegen ein gar nicht so schlechtes Team. Das war die Versöhnung. Tobi hat einen Mega-Breakaway reingetan.
Zwischenzeitlich waren wir auf Rang 18, nun sind wir ca. auf Rang 40.
The_Mighty_Duck
12.10.2009, 19:28
Kleiner Zwischenbericht:
Habe gestern mit Tobi 5 Spiele gemacht. 3 Siege, 2 Niederlagen wovon einmal rausgeflogen und einmal war es so unspielbar, dass ich nach dem 0:4 rausging. Bin auf dem Spielfeld rumgeirrt wie ein blinder Wal.
Die ersten 3 Spiele hatte ich Verzögerungen, dass ich am liebsten die ganze Welt in die Luft gejagt hätte. Wenn ich wüsste, ob ich nun dem Router, dem Internetprovider, Sony oder EA die Schuld geben kann, wär's wahrscheinlich nicht so gut :lol:
Im zweiten Spiel haben wir einen 0:2 Rückstand in einen 4:2 Sieg gedreht, trotz brutalem Geruckel. Zum Schluss haben wir dann 6:1 gewonnen gegen ein gar nicht so schlechtes Team. Das war die Versöhnung. Tobi hat einen Mega-Breakaway reingetan.
Zwischenzeitlich waren wir auf Rang 18, nun sind wir ca. auf Rang 40.
Super Leistung Jungs! Find ich super, dass wir unsere Positionen fast adäquat ersetzen können. ;)
speiseaffe
14.10.2009, 12:13
Lief ganz gut gestern: 3 Siege, 2 Niederlagen und eine verdammt bittere OT-Niederlage gegen ein Zweierteam, das die ganze Zeit nur auf Abraller oder abgefälschte Schüsse gespielt hat. Natürlich hat die CPU den Gamewinner gemacht - wie kann man es auch anders erwarten bei einem EA-Spiel.
Mit dem Tuner-Update hat sich nichts wesetlich verbessert, von daher würde ich vorschlagen, dass wir nur noch gegen Zweierteams spielen, die eine negative Bilanz haben. Ansonsten lieber etwas länger suchen.
The_Mighty_Duck
16.10.2009, 10:33
Heute jmd dabei?
speiseaffe
16.10.2009, 12:03
Ich ab 20 Uhr.
Schade, dass man meinen Saucer-Pass auf Lukas in Unterzahl nich filmen konnte. (Ich weiß, Eigenlob stinkt:D) Auch wenn es gegen Human-Goalie war, haben wir klasse gespielt.
Solangsam scheinen wir uns zu finden, die Spielzüge sind teilweise richtig gut. Zum Beispiel der eine Spielzug, wo wir den Puck, nach einer super Kombination, an die Latte semmeln, und im Gegenzug das Tor kassieren. :(
Macht Lust auf mehr. :ja:
The_Mighty_Duck
17.10.2009, 13:53
Solangsam scheinen wir uns zu finden, die Spielzüge sind teilweise richtig gut. Zum Beispiel der eine Spielzug, wo wir den Puck, nach einer super Kombination, an die Latte semmeln, und im Gegenzug das Tor kassieren. :(
Die Kombi war mit einer unserer besten. Und ich treff nur die Latte. :(
Mensch Thommy, des wollte ich doch jetzt extra vermeiden, dass dein Name fällt:D
speiseaffe
17.10.2009, 17:36
Beim 11:2 liefs dann wieder ganz gut ;)
Unser höchster Sieg :link:
speiseaffe
18.10.2009, 03:35
5 Spiele - 5 Siege - 1 Wort:
TIMMMMMMEY
The_Mighty_Duck
18.10.2009, 03:36
TIMMMMMMEY
Japp. :link:
Absoluter schöner Abend. :)
TIMMMMMMEY
Teeeeeam heißt das Wort ;)
Auch wenn wir uns, nach dem 7:0, echt schwer getan haben.
In jedem Spiel waren wir aber auch klar besser, schön zu sehen.
Nun haben wir gestern Abend alle die 100. marke erreicht, dann können wir heute ja die 200. mark erspielen :tongue2:
Gruß (auch an die Uschi :lol:)
camp_range
18.10.2009, 13:46
Super - gratuliere! Mag ich vor allem dem Simon gönnen, da wir ja schon so viele Spiele überlegen gestaltet und dann doch noch mit einem Tor Differenz verloren haben. Das muss Balsam auf die NHL 10 Wunden sein :lol:
Gestern war ich bis 22:45h online und ging dann weg, da niemand da war, damn :mad: Freu mich aber schon auf die nächsten Spiele mit Team-Tim :D
Bin heute nach dem Mittagessen online und heute abend auch.
The_Mighty_Duck
18.10.2009, 14:19
Hi Lukas und Team, :)
werde heute abend ab 20:30 Uhr dabei sein. Tim und Simon wollen auch kommen! Wobei letzterer ein bisschen später kommt, da er noch Besuch hat.
Bis heute abend. :link:
Viele Grüße (auch an das alte Schiff :lachen:)
speiseaffe
18.10.2009, 15:24
Mag ich vor allem dem Simon gönnen, da wir ja schon so viele Spiele überlegen gestaltet und dann doch noch mit einem Tor Differenz verloren haben. Das muss Balsam auf die NHL 10 Wunden sein :lol:
Oh ja :D
Nach dem 7:0 Sieg im ersten Spiel, in dem wirklich jede Chance von uns verwertet wurde, hat EA uns den Torhahn wieder zugedreht. 3 der 5 Siege waren in OT, in der wir normalerweise immer den Treffer kassieren. Aber dieses mal nicht *muhaha*
Phantoms for the win :link:
camp_range
18.10.2009, 18:50
Ja bin heute abend auch dabei, falls nichts dazwischenkommt.
Andi und ich haben heute nachmittag noch zwei Siege beigesteuert, trotz eines CPU Eigentors gegen uns :lol: Sind wieder Rang 47. Hab für eines der Spiele eine dreifache A+ Bewertung gekriegt, weshalb weiss ich auch nicht :lachen: Ich liebe verregnete Sonntage :D
Na dann, bis später - dann geht's auf in den Untergang :link:
The_Mighty_Duck
18.10.2009, 19:35
Ja bin heute abend auch dabei, falls nichts dazwischenkommt.
Andi und ich haben heute nachmittag noch zwei Siege beigesteuert, trotz eines CPU Eigentors gegen uns :lol: Sind wieder Rang 47. Hab für eines der Spiele eine dreifache A+ Bewertung gekriegt, weshalb weiss ich auch nicht :lachen: Ich liebe verregnete Sonntage :D
Na dann, bis später - dann geht's auf in den Untergang :link:
Super Jungs! Weiter so. ;)
PS: Schaut mal in den internen Bereich. ;)
speiseaffe
19.10.2009, 00:09
10. Sieg in Folge :link:
The_Mighty_Duck
19.10.2009, 00:38
Juhu! :link:
Hoffe wir spielen weiter so. :) Aber wir duerfen uns nicht abschrecken lassen, wenn wir mal verlieren. Zur Zeit laeuft es halt. Es gibt auch wieder Zeiten, wo es nicht laufen wird. Nichtsdestotrotz, super Abend heute Jungs!
camp_range
19.10.2009, 12:41
Habt ihr gestern noch weitergespielt? Wenn ja, wie liefs?
speiseaffe
19.10.2009, 14:40
Nein, wir haben dann auch Schluss gemacht.
Hab mir noch die Ludofs auf Kabel 1 angeschaut :D
Btw: Platz 37 in Casual und 466 overall (also wir, nicht die Ludolfs ;))
Wieder mal ein lustig/erfolgreicher Abend.:)
Die Krönung war der kleie Sitzstreik beim Penalty Shot von unserer Nr 91 :lachen:
http://img43.imageshack.us/img43/5338/asdasfk.jpg
:pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
speiseaffe
20.10.2009, 11:21
:lol:
Definitiv der Top-Moment in unserer NHL 10-Karriere. 2 Minuten für Hinfallen :D
Nicht so top war, dass das Spiel dann gefreezt ist, wir den Sieg (1:0 für uns stands) natürlich nicht gewertet bekamen und im nächsten Spiel eine lächerliche Niederlage gegen ein Drecks-Zweierteam kassierten.
Zeit, eine neue Serie zu starten :link:
camp_range
20.10.2009, 12:07
Immerhin haben wir eine 12 Siege-Serie hingelegt - davon können die Rangers nur träumen :lol:
speiseaffe
20.10.2009, 13:09
Yeah!
Gestern haben wir echt gut zusammengespielt und klasse Tore erzielt.
The_Mighty_Duck
20.10.2009, 17:22
Das war gestern echt geil. Hexen for the win. :D
speiseaffe
22.10.2009, 15:51
Zu gestern: 4 Spiele, 4 Siege ... aber verdammt zäh.
Hat sich so angefühlt, als ob der Puck ein Flummi wäre, nur rumgeeiert.
Dazu die Killer-Goalies, die Tommy zur Verzweiflung gebraucht haben und am Anfang noch schöne Freezes in der Kabine :ugly:
Lt. Amazon.co.uk wird meine neue PS3 am Samstag geliefert.
Die Spieldaten von NHL konnte ich alle sichern - Hockeykarte, Einstellungen und hoffentlich auch die Boosts. Bis auf Fight Night und Skate ging alles zu sichern. Trage die Spielstände jetzt auf meinem Handy durch die Gegend :D
The_Mighty_Duck
22.10.2009, 21:08
Zu gestern: 4 Spiele, 4 Siege ... aber verdammt zäh.
Hat sich so angefühlt, als ob der Puck ein Flummi wäre, nur rumgeeiert.
Dazu die Killer-Goalies, die Tommy zur Verzweiflung gebraucht haben und am Anfang noch schöne Freezes in der Kabine :ugly:
Lt. Amazon.co.uk wird meine neue PS3 am Samstag geliefert.
Die Spieldaten von NHL konnte ich alle sichern - Hockeykarte, Einstellungen und hoffentlich auch die Boosts. Bis auf Fight Night und Skate ging alles zu sichern. Trage die Spielstände jetzt auf meinem Handy durch die Gegend :D
Hoffen wir mal das Beste für dich. :) :)
camp_range
26.10.2009, 10:45
Musste gestern um 22:15h gehen. Habt ihr noch weitergespielt?
speiseaffe
26.10.2009, 11:22
Nein, haben dann auch aufgehört nach dem Marathon-Spiel.
3 Siege gestern, 7 Spiele in Folge gewonnen und von den letzten 20 Spielen nur 2 verloren :link:
Demnächst kann ich auch endlich online zocken.:ausgezeichnet::banana:
The_Mighty_Duck
26.10.2009, 18:46
Nein, haben dann auch aufgehört nach dem Marathon-Spiel.
3 Siege gestern, 7 Spiele in Folge gewonnen und von den letzten 20 Spielen nur 2 verloren :link:
Wie schlecht.^^
speiseaffe
26.10.2009, 18:51
Denke es wäre am besten, wenn wir das Team aufgrund der anhaltend schlechten Leistung auflösen :D
The_Mighty_Duck
26.10.2009, 19:05
:link: :D
Mittelmaß ist für uns nicht gut genug:D
speiseaffe
27.10.2009, 00:30
Schade, dass unsere Aufholjagd im letzten Spiel nicht belohnt wurde. Mit Tim & Luis hätten wir die sicher gepackt, auch wenn sie ein starker Gegner waren.
War aber ein klasse Abend. Nochmal ein dickes Lob an Chris, der fantastisch gehalten hat. Respect :link:
GoalieChris
27.10.2009, 13:16
Im letzen Spiel war uns das Glück nicht hold aber wenn wir vollzählig gewesen wären hätten wir die 100% besiegt
Danke für das Lob :D
camp_range
27.10.2009, 13:30
Kann das Lob nur bestätigen - ganz starke Leistung :cool:
Hätte ich nicht so beschissen gespielt den ganzen Abend hindurch wäre im letzten Spiel sicher auch mehr drin gewesen. Das ärgert mich dermassen. Es gibt so Abende da fehlt einfach das Feeling, nix gelingt. Zum losreihern! Sry noch an alle dafür. Werde natürlich in Zukunft umso härter trainieren :D
War auch sehr schade, dass Tim und Luis gefolgen sind. Ich bin dafür, dass wir das nächste Mal rausgehen, auch wenn wir dann Forfait verlieren. Was meint ihr dazu?
camp_range
27.10.2009, 14:12
Wenn ihr's noch nicht wisst: DER PATCH IST DA :link::link::link:
Ist wie Weihnachten, kann's kaum erwarten die Kiste einzuschalten und mir einen ganz normalen Helm überzuziehen :D
speiseaffe
27.10.2009, 14:22
Hätte ich nicht so beschissen gespielt den ganzen Abend hindurch wäre im letzten Spiel sicher auch mehr drin gewesen. Das ärgert mich dermassen.
Na na, wir haben 3 mal hochüberlegen gewonnen, da haben wir alle klasse gespielt. Wobei es schon stimmt, dass es gestern extrem schwierig war, den Puck unter Kontrolle zu bekommen.
Wenn wir schon über Fehler sprechen: Ich hatte einige üble Pässe gestern, die uns immer wieder in Bedrängnis gebracht haben. Kommt halt mal vor, aber als Mannschaft können wirs meistens gut ausgleichen :ja:
Sobald einer von uns am Anfang fliegt, wärs auf jeden fall überlegenswert zu quitten. Nur kriegt man dann halt auch neben der Niederlage auch miese Noten. Wenns ein schwacher Gegner ist, könnten wir von mir aus schon weiterspielen, denn die schlagen wir auch so.
Hi zusammen..
Ich muss sagen das mir die Spiele gestern, gegen Human-Goalie, überhaupt keinen Spaß gemacht haben.
Ich kämpfe lieber und gewinne ein Spiel knapp (oder verliere sogar knapp) als gegen so Leute wie wild zu treffen..
Dann mal schauen ob der Patch hält was er verspricht.
gruß
GoalieChris
27.10.2009, 18:59
Stimmt und als Goalie selbst wird man unaufmerksam weil keine schüsse kommen und dann kommt mal ein guter pass und man passt nicht richtig auf zack drinne
camp_range
30.10.2009, 11:35
So, nachdem wir gestern mit Verspätung dann doch noch spielen konnten - ich entschuldige mich hiermit für die Verspätung meinerseits - hier noch die Bilanz:
4 Spiele, zwei Siege und zwei Niederlagen. Wobei von den zwei Niederlagen eine gegen die Nummer 2 der Casual Liga war und bei der anderen haben wir einfach kein Tor zustande gebracht. Danach lief es aber gut, ich fand das Zusammenspiel mit Louis vorne im Sturm klasse, obwohl wir gegen die aufsässigen Tee-Nager doch so unsere Probleme hatten :lol: Der 4:3 Overtime-Sieg war aber nicht unverdient. Dann ist Louis gegangen und wir haben noch gegen ein relativ gutes Team 3:1 gewonnen. Chris hat wieder mal sehr gut gehalten und unsere Verteidigung mit Deto und DJ war 1a.
Für die Zukunft sollten wir uns vielleicht grundsätzlich überlegen, wie wir spielen wenn mehr als 6 Spieler da sind. Ist super, wenn so viele Teammitglieder online sind. Wenn dann jedoch wie gestern die Teamaufteilung nicht gut ist, gibt das Probleme und das ist schade.
Zusätzlich erschwerend kommt noch hinzu, dass nicht alle über ein Headset oder TS verfügen und wir so nicht alle besprechen können, wie die Aufteilung sein soll. Bitte um Vorschläge, wie das in Zukunft besser laufen könnte.
Bei der Gelegenheit: DJ, kannst du dir auch ein PS3 Headset besorgen? Wäre auch während des Spiels toll, wenn wir mit dir sprechen könnten.
speiseaffe
30.10.2009, 15:06
Ja, oder ein normales Headset und einen USB-Adapter für die PS3: http://www.amazon.de/SPEED-LINK-UltraPortable-Audio-externe-Soundkarte/dp/B000BHGNOE/
Ab nächster Woche dann bitte mit Headset, damit wir uns alle verständigen können.
Wie schon mal per PSN-Message geschrieben, werde ich mir ein Headset besorgen. Da wir allerdings bald umziehen (Mitte Nov bis Anfang Dez) und mitten in den Vorbereitungen stecken, werde ich mir das HS nach dem Umzug zulegen. Ich hoffe das ist okay für euch?
Dann hab ich mit DSL6000 auch mal ne ordentliche Leitung und muss hier mit dem kack DSL-light nicht immer jedes KB zweimal umdrehen!
camp_range
30.10.2009, 16:13
Klar ist das okay. Ich wusste nicht, dass du umziehst. Freu mich schon auf den Full-DSL-Speed-DJ :D :link:
speiseaffe
03.11.2009, 00:54
Absolut furchtbarer Abend - war schon nach dem 2. Spiel total angekotzt. Schlechte Verbindung, Freezes, Spielabbrüche, EA for the win :link:
@Chris: Wenn du merkst, dass es laggt, dann geh bitte aus dem Spiel. Als User Goalie ist man auf gute Verbindung angewiesen, ansonsten hat man keine Chance, denn die Gegner finden immer einen Weg, um das auszunutzen (siehe 2. Gegentor im letzten Spiel).
speiseaffe
03.11.2009, 02:15
Werde den Rest der Woche pausieren. Dieses Spiel geht mir so auf die Eier.
The_Mighty_Duck
03.11.2009, 02:17
Sry, dass ich heute nicht kommen konnte. :(
camp_range
03.11.2009, 09:21
Ja es gab schon bessere Abende. Trotzdem haben wir eine positive Bilanz 3:2. Okay, auch wegen des Abbruch-Sieges gegen die Russen, die noch nie ein Spiel gewonnen haben :lol:
War aber schon frustrierend. Immer wenn wir ein normales Team gefunden haben, flogen wir raus oder hatten freezes :schlaf0050: Zudem gehen die Dinger vorne einfach nicht rein zurzeit und die Pässe sind eine Katastrophe. Shame on you EA für den miserablen Patch :rot: Gerade als das Spiel angefangen hat Spass zu machen, müssen die es wieder versauen.
Hoffnung besteht insofern, dass ich das Gefühl habe, EA wurschtelt im Hintergrund jeweils tüchtig rum. Vielleicht gibt es doch Slider für die EASHL... Zu Beginn war es doch auch so, dass kaum Pässe angekommen sind. Das hat sich dann gebessert. Mal schauen, was der grosse Merlin Littmann noch so alles aus dem Hut zaubert ;)
Was mir noch aufgefallen ist: Chris hat schon sehr oft in der Kabine freezes. Evt. hat dies mit deiner Verbindung zu tun? War das auch schon so vor dem Patch?
speiseaffe
03.11.2009, 13:31
Tom und ich haben gestern noch 0:4 gegen ein Zweierteam verloren (3 CPU-Tore), das hat mir den Rest gegeben.
camp_range
03.11.2009, 14:53
Tom und ich haben gestern noch 0:4 gegen ein Zweierteam verloren (3 CPU-Tore), das hat mir den Rest gegeben.
:autsch:
The_Mighty_Duck
03.11.2009, 14:57
Jup, das tat gestern richtig weh. Jedoch sollten wir jetzt nich den Kopf in den Sand stecken. Vllt geht ja heute abend doch was. ;)
Jup, das tat gestern richtig weh. Jedoch sollten wir jetzt nich den Kopf in den Sand stecken. Vllt geht ja heute abend doch was. ;)
dafür!! ;)
Die beste Therapie ist die, sich direkt wieder aufs Eis zu stürzen.
speiseaffe
03.11.2009, 16:15
Kann gut sein, zumal Littmans Gesicht leider zu weit weg ist, um meine Faust darin zu "therapieren".
The_Mighty_Duck
03.11.2009, 16:51
dafür!! ;)
Jup seh ich auch so! :link:
Heute 20:00 Uhr:
Tom - C - LF
DeeJay - RD
speiseaffe
08.11.2009, 14:58
4 Siege gestern Abend :link: Das tat echt gut nach den letzten Horrorspielen. Und zum ersten mal hatte ich das Gefühl, dass die Boosts etwas bringen. Habe jetzt +8 bei Schlagschusskraft und -genauigkeit und die Schüsse sind allesamt Granaten. So macht Verteidiger spielen richtig Spaß.
Armstrong & Boris haben den unterscheid gemacht :lol:
Waren hammer Spiele, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Die Schüsse waren richtig gut & ich denke wir sollten in nächster Zeit die Waffe von der Blauen öfters einsetzen ;)
Zocken wird bei mir heute wohl nicht klappen, I´m sorry.
@Tom: melde mich später bei dir...
Gruß
Boris Armstrong war gestern unser Torgarant :link:
War aber echt ein super Abend, wo man gedacht hat, dass das realistisches Eishockey ist. Von den Gegnern her, den Ergebnissen (5:2, 4:3 OT usw..).
Hat alles gepasst. Bis auf eines - diese ewigen Freezes, die gehn mir sowas von auf die Eier. Unglaublich -.-
Andererseits wenn wir alle Spiele gewinnen, dafür ein paar Freezes haben, soll mir das Recht sein;)
The_Mighty_Duck
08.11.2009, 20:29
Freut mich Jungs! :link:
Ich hoffe, dass ich am Dienstag wieder mit euch angreifen kann. :ja:
camp_range
09.11.2009, 09:14
Yes, go for it :banana: War auch echt wieder mal nötig, ein guter Abend. Hoffe weitere werden folgen :D
speiseaffe
11.11.2009, 00:08
Ja, heute z.B. :towel: :towel: :towel:
3 Spiele, 3 Siege - zu fünft. Hat richtig Spaß gemacht.
The_Mighty_Duck
12.11.2009, 00:20
4 Siege heute abend! :link:
Super Arbeit Leute! :ja:
Super gespielt! Wieder nur Siege an einem Abend. :link:
Und endlich sind wir in den Top 250 :ja:
Zur Abwechslung heute mal wieder 2 Siege.
Sehr spaßige Spiele.
Gruß
camp_range
13.11.2009, 10:38
Ja das hat Spass gemacht gestern. Vor allem das 5:3 war ein richtiger Hammer-Fight :link:
Dani hat mächtig Punkte gesammelt (DJ, Schuss und GOOOAAAL), Chris hat wieder super gehalten (trotz Lähmungserscheinungen bei neben ihm liegenden Pucks) und Tim war überragend (er hat sogar einen Breakaway versenkt nach mehrmaligem Üben) :lol: Wir haben in beiden Spielen ein richtiges Feuerwerk losgelassen, die kamen zum Teil gar nicht mehr aus dem Drittel raus. Übrigens waren wir zum Schluss recht erfolgreich mit Dump-Pässen aus der eigenen Zone raus.
Wenn ich richtig gezählt habe stehen wir nun wieder bei 12 Siegen in Serie. So langsam aber sicher sind wir wieder dort, wo wir vor dem Patch waren :cool:
Möge die Macht mit uns bleiben :pray:
speiseaffe
13.11.2009, 11:42
Klasse :ja:
War gestern erst später online. Das Gitarrensolo von Sweet Child o' Mine hatte es mir angetan. Ist so einfach zu lernen, dass es in keinem Amtateur-Repertoire fehlen darf.
Woah oh oh, sweet child o' mine :D
Ja, war richtig spassig gestern. Zwei schöne Siege, die Lust machen auf mehr.
Sehr geil auch mein sensationell hammerschnelle Schuss, der mit gefühlten 4,73 km/h den Weg ins Tor fand - von der Blauen wohlgemerkt :lol:
Und natürlich der absolut geniale Lobpass (eigentlich Befreiungsschlag :D ) in Unterzahl von der eigenen Grundlinie an die offensive Blaue, wo Tim den Puck mitnimmt und per Alleingang eiskalt einnetzt :ja:
Bis bald (Samstag?),
Daniel
PS: Premiere bei den Phantoms: Defensivverteidiger DeeJay steht in der 3-Stars-Wertung vor dem schweizer Torjäger ... unglaublich :D :tongue2:
camp_range
13.11.2009, 12:43
PS: Premiere bei den Phantoms: Defensivverteidiger DeeJay steht in der 3-Stars-Wertung vor dem schweizer Torjäger ... unglaublich :D :tongue2:
Ja das hat mir letzte Nacht den Schlaf geraubt :ja: Und du musst es hier noch explizit erwähnen nach dem ich dich auch noch gelobt habe :crying:
Wenn ich nicht ein so ultra-neutraler Schweizer wär, würde ich dich jetzt zum Duell rausfordern :fight:
Spass beiseite, hatte eine Idee: Was haltet ihr von einem "Hockey Sunday"? So ein Tag wo wir von morgen früh bis abend spät zocken?
speiseaffe
13.11.2009, 13:52
Wenn du "morgen früh" durch "früher Nachmittag" erstetzt, bin ich dabei :blues:
Tom, Tim und ich spielen heute Abend übrigends ab 20 Uhr.
camp_range
13.11.2009, 14:10
Am Sonntag ist morgen früh so ca. um 10h - dann natürlich Pausen etc. Aber wir können ja darüber sprechen, wenn breites Interesse besteht.
Heute abend wird's bei mir später, da wir noch die Geburtstagsparty meiner Tochter feiern. Also gebt ihnen Saures :link:
Wenn ich nicht ein so ultra-neutraler Schweizer wär, würde ich dich jetzt zum Duell rausfordern :fight:
Kommt drauf an, welches Duell du meinst ...
-> :beer:
Spass beiseite, hatte eine Idee: Was haltet ihr von einem "Hockey Sunday"? So ein Tag wo wir von morgen früh bis abend spät zocken?
Fänd ich persönlich ja mal sehr geil!!! Wäre auch dabei am Sonntag!!
Grüße aus Bayern (was ja Gerüchten zufolge zu Österreich gehört und von da aus ists in die Schweiz ja nicht mehr weit - deswegen sind wir ja alle ein wenig Schweizer) :D
Daniel
PS: DeeJayDaniel ab sofort mit Headset! Heute wars in der Post. Wenns keine lags verursacht könnt ihr mich ab sofort auch hören...
GoalieChris
13.11.2009, 19:35
Das mit den Hockey Sunday klingt klasse ich wäre dabei :)
The_Mighty_Duck
13.11.2009, 20:42
Ich bin definitiv nicht dabei. Hab nächste Woche noch zwei wichtige Schulaufgaben und möchte hierfür gut vorbereitet sein. ;)
Bin dabei :towel:
Grad diesen Sonntag würds mir passen, da ich am Nachmittag zum Auswärtsspiel fahr ;)
camp_range
14.11.2009, 16:09
Da gab's wahrscheinlich ein Missverständnis. Ich meinte nicht diesen Sonntag, sondern einer der allen passt. Morgen geht's mir leider nicht. Scheint aber doch auf Interesse zu stossen die Idee, finde ich cool.
speiseaffe
14.11.2009, 17:55
Ja, finde die Idee auch gut, nur würde ich dann erst nachmittags dazu stoßen. Brauche meinen Schlaf ;)
Bogosian
18.11.2009, 00:57
Servus zusammen
Ich spiele mit dem Gedanken mir um die Weihnachtszeit eine PS3 zu kaufen, da inzwischen viele Freunde eine PS3 haben oder sich ebenfalls eine zulegen wollen.
Ein weiterer Punkt ist natürlich der Blu-Ray Player und das kostenlose online-Angebot.
Warum ich mich hier eigentlich melde dürfte klar sein :D
Würde gerne für die Phantoms spielen, eventuell ist ja noch ein Platz frei.
An meine 360-Kollegen: Mein Gold-Account läuft noch bis nächstes Jahr im November, also bleibe ich euch natürlich erhalten und zocke weiterhin auch mit euch.
The_Mighty_Duck
18.11.2009, 01:01
:link:
Leute wie dich, würden für unseren Verein eine Bereicherung darstellen und nein, das meine ich nicht überspitzt. ;)
Du bist sehr gern willkommen, haben ja schon viele Spiele bei den Pats miteinander gespielt. :)
BTW: Max ist flexible einsetzbar, spielt aber meistens Defense.
The_Mighty_Duck
18.11.2009, 01:27
Sry, Doppelpost. Bitte Moderator ---> löschen. Danke. ;)
Bogosian
18.11.2009, 01:27
Freu mich :)
Mir ist ohnehin egal in welcher Reihe ich spielen werde, da ich bislang nur mit Thommy gespielt habe und somit mit keinem anderen wirklich eingespielt bin.
Mit guten Leistungen werde ich mich natürlich für den Stamm empfehlen.
Wie Thommy schon angesprochen hat kann ich alles ganz gut spielen.
Im Sturm: LF & RF wenn es sein muss auch C
Defense: RV
Auch als Torwart kann ich eingesetzt werden, wenn ihr mal mit 6 Mann spielen wollt und euch ein Goalie fehlt.
Meine Stärken liegen ganz klar im Spielaufbau und in der Defense bin ich in der Regel eine Bank.
Zusätzlich habe ich immer ein Auge für den Mitspieler und spiele nicht eigensinnig, wie Thommy und der Rest der Patriots bestätigen kann werde ich oft dazu genötigt mehr zu schießen, weil ich immer den tödlichen Pass spielen will :D
http://pic.leech.it/i/885d0/942239f762a00013j.jpg
Thommy (Rechts) und ich (Links) in Aktion.
http://pic.leech.it/i/572f7/a871390762a00010j.jpg
The_Mighty_Duck
18.11.2009, 01:29
Freu mich :)
Meine Stärken liegen ganz klar im Spielaufbau und in der Defense bin ich in der Regel eine Bank.
Zusätzlich habe ich immer ein Auge für den Mitspieler und spiele nicht eigensinnig, wie Thommy und der Rest der Patriots bestätigen kann werde ich oft dazu genötigt mehr zu schießen, weil ich immer den tödlichen Pass spielen will :D
http://pic.leech.it/i/885d0/942239f762a00013j.jpg
Thommy (Rechts) und ich (Links) in Aktion.
http://pic.leech.it/i/572f7/a871390762a00010j.jpg
Kann ich absolut so :deal:! :ja:
Würde mich jedenfalls freuen, wenn du zu uns stoßen würdest. :)
camp_range
18.11.2009, 11:51
Das wäre natürlich der Hammer - also ich würde mich freuen. Erst recht wenn ich sehe welche Checkwerte dein Spieler auf der 360 hat :lol:
speiseaffe
18.11.2009, 14:30
Ja, wir nehmen dich gerne auf :)
Und was ist mit mir ? :D
Bis März müsste ich auch ne PS3 haben. Was die 360 angeht und EASHL : CALL IT A CAREER :D
Nennt mich einfach : Sniper :lol:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.