PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 KsE Teutons (PS3)

Oimann
13.09.2009, 21:39
Die German Moonshiners schließen die NHL 09 Saison erfolgreich mit 755 Siegen, 528 Niederlagen und 102 OT-Niederlagen auf Rang 66 der Division 1 ab. (Stand 13.09.09 - 20:15 Uhr)
Die Moonshiners haben sich geschlossen dem Multigaming-Clan KsE-eSport angeschlossen und gehen mit altem Team und dem neuen Namen KsE-Teutons in die neue Saison.
Ereichen könnt ihr uns über http://www.kse-esports.de unter der Kategorie "Teams".

speiseaffe
14.09.2009, 01:05
Viel Erfolg :)

Wir sehen uns sicher auf dem virtuellen Eis und hoffen auf spannende Begegnungen.

Seppolas
14.09.2009, 01:07
Schleimer!
Ne Scherz, viel Spaß bei NHL10.

speiseaffe
14.09.2009, 01:10
Und das vom Admin :D

Mal sehen, ob wir es schaffen, dass das hier kein Altbier-Thread wird.

legendary#40
14.09.2009, 01:47
So hier nun unser aktuelles Team mit den jeweiligen Positionen (in Klammern die Alternativen)

Center:
KsE-Legendary (RW)
Herr-Tefall (LW)

Right Wing:
KsE-Lycidas (D)

Left Wing:
sebbodes (D)
Oimann

Defense:
hoffernsen
otaconsbest (Goalie)

Wir suchen natürlich auch noch Mitspieler für alle Positionen. Voraussetzung dabei ist ein gewisse Erfahrung im Online Teamplay Modus und zugehörige Spielverständnis. Des Weiteren wäre es schön wenn die Benutzung von Teamspeak (über PC/Laptop) beim Spielen möglich wäre.

Unser Ziel muss auch bei NHL10 wieder die 1. Division sein. Also Spieler, die sich dies zutrauen, sind "Herzlich Willkommen".

exrelax
23.09.2009, 16:32
Hallo zusammen,

ich suche noch ein Team für meinen ersten Account wo ich regelmäßig spielen kann. Ich habe schon NHL 09 Erfahrung und spiele NHL 10 ab dem ersten Tag.
Derzeit spiele ich in einem Team, was mir allerdings zu viele verschiedene Mitglieder hat. Da ich dort nebenbei noch etwas spiele, werde ich das Team auch nicht verlassen, möchte es aber zu meinem zweiten Team machen.

Es handelt sich um die Eispiraten Crimmitschau (EPC, http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/761A0001/226/overview). Dort spiele ich als exrefresh.
Meine Statistiken seht ihr demnach hier: http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/761A0001/226/members

Ich bin fast jeden Tag online und spiele gerne im Team. Bin daher auch kein Einzelgänger, obwohl ich Individualist bin, was man an der Anzahl der Tore erkennen kann.
Meine eigentliche Position ist LF, ich kann aber auch RF, LD oder RD spielen. Da ich Bullys in NHL 10 noch nicht wirklich beherrsche bin ich als Center nicht zu gebrauchen.

Mein Ziel ist ebenfalls Liga 1 und der Spaß am Spiel mit vielen schnellen Pässen.

Falls Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder mich einladen (exrelax).

Es handelt sich natürlich um die PS3 und ich bin 26 ;)

Viele Grüße
Micha

legendary#40
25.09.2009, 13:58
Hier nochmal unser aktueller Kader

Center:
KsE-Legendary (RW)
Herr-Tefall (LW)

Right Wing:
KsE-Lycidas (D)

Left Wing:
sebbodes (D)
Oimann (RW)
exrefresh (RW/D)

Defense:
KsE-hoffernsen
otaconsbest (RW/Goalie)
magicshakur

Der Anfang in der EASHL war auch bei uns etwas holprig, allerdings läuft es mitlerweile schon ganz gut, und wir sind der Top100 (Pro) ziemlich nahe gekommen.

Und hier der Teamlink: KLICK (http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/761A0001/2047/overview)

ToughGuy
25.09.2009, 16:06
Jetzt wo du deine Glitch Tore wieder beherrschst läufts dann, ich merks :D

legendary#40
25.09.2009, 16:29
Wenn du nen Problem hast, bitte per PM, danke. Muss ja nicht wieder hier sinnlos rumgespammt werden. danke

und sonst spielt einfach nicht gegen uns, danke.

ToughGuy
25.09.2009, 16:31
Weil nich mehr viel geht haben wir auch gegen euch gewonnen...und wieviele Schüsse hattet ihr, ich glaube es waren 5. RESPEKT!

Und wir stehen immer noch weit vor euch...soviel dazu...Mr. Heaven...

German Rocket #7
25.09.2009, 18:05
Und jetzt alle Beteiligten bitte wieder einen Gang runterfahren. Es ist nur ein Spiel, wenn auch eines, bei dem man wirklich schnell auf die Palme gehen kann :)

legendary#40
25.09.2009, 23:36
OMG dann spielt bitte ab jetzt jedesmal gegen uns und feiert weiter euren einen Sieg, natürlich nur wenn ihr euch auch wirklich traut.

Viel Spaß beim Feiern und bitte lass jetzt deine dämlichen Kommentare in dem Thread, danke.

German Rocket #7
26.09.2009, 00:12
Und zum zweiten Male: Bitte einen Gang runterschalten und wieder zur Besinnung kommen. Danke.

Weed
26.09.2009, 10:15
Hi,

suche auch noch ein Team! Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch! Ich war bei release von nhl09 auch bei den moonshiners ca 1-2monate musste aber dann beruflich ins ausland und hatte keine zeit zum daddeln mehr aber das ist jetzt vorbei! Meine PS3 id ist WeedBamboo ! spiele am liebsten LW sehe aber das ihr da schon viele habt würde auch Left defense oder Center spielen aber bitte nicht RW oder RD das ist nicht ganz so mein Ding (aber zur Not spiele ich alles->Hauptsache mich nimt ein Team) Könnt euch ja mal melden wenn ihr Interesse habt! Habe Individualist geskillt und ein paar wenige boosts! denke das freispielen dauert noch was und kaufen sehe ich i-wie nicht ein !

Gruß WeedBamboo

legendary#40
08.01.2010, 18:00
So mitlerweile hat sich unser Kader leicht verändert, leider mussten uns 2 Spieler aus privaten Gründen verlassen. Die beiden Spieler werden vielleicht bei NHL11 wieder dabei sein.

Center:
Herr-Tefall (LW)

Right Wing:
exrefresh (D)
KsE-Legendary (C/D)

Left Wing:
sebbodes (D)
KsE-Lycidas (RW)

Defense:
otaconsbest (RW/Goalie)
magicshakur

Wir suchen noch Spieler gerade für die Defensive links wie rechts. Aber auch gute Stürmer sind natürlich willkommen. Einige Erfahrung setzen wir voraus, genauso wie Teamspeak am PC als Kommunikation.

Bis auf den letzten Monat, als alle sehr viel um die Ohren hatten, waren wir jeden Monat unter Top100, was es zu halten gilt :)

legendary#40
02.08.2010, 01:51
So für die KsE Teutons geht das Unternehmen NHL10 langsam zu Ende. Haben uns entschieden jetzt eine kleine Schaffenspause einzulegen bis zum Release von NHL11. Damit ging ein recht erfolgreiches Jahr für uns zu Ende, in welchem wir kontinuierlich fast jeden Monat unter den TOP100 der EASHL zu finden waren.

Leider war unser Kader zeitweise etwas ausgedünnt, so dass wir nicht an der EHL teilnehmen konnten. Nur KsE-Legendary hat in einem russischen Team mit geringem Erfolg teilgenommen (6 Spiele, 3 Tore, 5 Assists). Das Team Afro Samurai überstand die Vorrunde leider nicht.

Wir schließen also die Saison mit:

1503 Spielen, 1008 Siege, 381 Niederlagen, 114 OTL, 3,06 GF, 1,90 GA

und einem respektablen Platz 35 Overall.

Die Kaderplanungen für den folgenden Jahrgang 2011 laufen ebenfalls. Sicher im Kader sind:

exrefresh
KsE-Legendary
KsE-Lycidas
otaconsbest
hoffernsen

Natürlich suchen wir auch weiter Verstärkungen auf eigentlich allen Positionen. Einfach per PM, ICQ oder PSN melden.

legendary#40
09.09.2010, 14:25
Unsere neue Webseite ist nun online: www.kse-teutons.de

Wobei natürlich noch einige Inhalte vervollständigt werden.

Da wir diese Saison vorhaben in der EHL (www.consolehockey.net) zu spielen suchen wir noch ambitionierte Spieler für eigentlich alle Positionen. Ihr solltet einiges an Erfahrung mitbringen, da wir versuchen wollen ganz vorne mitzuspielen (EASHL und EHL). Es sollte mindestens ICQ vorhanden sein und wenn möglich auch Teamspeak + Headset für den PC/Laptop zur besseren Verständigung. Bewerbungen bitte per ICQ, PSN (KsE-Legendary) oder hier im Thread.

legendary#40
05.10.2010, 02:04
EASHL Playoff Sieg im September

Die KSE Teutons haben im Monat September Platz 199 erreicht. Die Bilanz lautete im ersten Monat des neuesten Teils der NHL Serie 66 Siege, 22 Niederlagen und 3 Overtime Niederlagen.

Den Abschluss der Saison konnte man mit dem Playoff Sieg in der Elite-Liga krönen.

Wir begrüßen weiter 2 neue Mitstreiter cluuudiii und schmid0_55.

Für die nötige Tiefe im Kader suchen wir noch mindestens einen Center, einen Verteidiger und einen Goalie.

legendary#40
17.02.2011, 00:21
Europe Cup 2011

Morgen beginnt der Playstation 3 Europe Cup 2011. Es starten 32 Teams aufgeteilt auf 2 Gruppen in einem reinen 6on6 Turnier. Mit dabei auch wieder Spieler der KSE Teutons, namentlich KsE-Legendary, KsE-Lycidas und schmid0_55. In dem multinationalen Team (deutsch, russisch und finnisch) der Sinister Otters will man sich natürlich nun erst mal die Playoff Teilnahme sichern. Für weitere Informationen besucht www.consolehockey.net.

und ein Nachtrag:

Abschluss EASHL Januar 2011

Die KSE Teutons schließen die Januar Saison auf Platz 21 ab !!!
Besonderer Dank geht dabei an unsere neuen Mitspieler: kalahannu, toomanybeer, vadyan_chel.

Fanatix63
18.02.2011, 08:03
Europe Cup 2011

In dem multinationalen Team (deutsch, russisch und finnisch) der Sinister Otters will man sich natürlich nun erst mal die Playoff Teilnahme sichern. Für weitere Informationen besucht www.cosolehockey.net (http://www.cosolehockey.net).

Link funzt net :D

legendary#40
19.02.2011, 20:30
Erste Spiel gg Red Rabbits

http://www.kse-esports.de/images/stories/Score1.JPG

http://www.kse-esports.de/images/stories/Score2.JPG

legendary#40
08.04.2011, 19:39
Sinister Otters in playoffs

Die Sinister Otters haben sich mit einem hervorragenden 5. Platz für die Playoffs des Europe Cup 2011 qualifiziert. Mit 25 Siegen und nur 5 Niederlagen konnte man sich den 3. Platz hinter Skating Madness und The United Knights in der Gruppe A sichern.

kse_heaven sicherte sich außerdem den Scoring Titel der Vorrunde mit 55 Toren und 69 Assists in 30 Spielen.

In der ersten Playoff Runde treffen die Otter nun mal wieder auf die Red Rabbits.

legendary#40
31.05.2011, 01:22
KSE Teutons jetzt auch bei Facebook

LIKE US (http://www.facebook.com/pages/KSE-Teutons-EASHL/112691222151514)

legendary#40
06.06.2011, 19:25
Die KSE Teutons erreichten im Monat Mai den 67. Platz in der EASHL. Durch den PSN-Ausfall seit Ende April war es eine recht kurze Saison und das Team musste erst einmal wieder ins Spiel finden. Für die laufende Saison (Monat Juni) hat man daher höhere Ziele. Aktuelle Platzierung nach 5 Tagen ist Platz 22. Wir begrüßen des weiteren einen neuen Mitspieler: DaRealEye.

Der aktive Kader besteht also zur Zeit aus: KSE-Legendary, KSE-Lycidas, otaconsbest, gorod12, toomanyfaces, L4Dgoalie, DaRealEye, schmid0_55 und rapitzin.

legendary#40
12.06.2011, 03:55
Sooo, wir suchen zur Vervollständigung unseres Kaders aktuell: einen erfahrenen Stürmer (möglichst Wing), der viel Passverständnis und Puckkontrolle mitbringt.

Des Weiteren einen zuverlässigen, erfahrenen Verteidiger (möglichst defensiv D), der auch schon Erfahrung gegen wirklich gute Teams hat, und weiß, wie man dort zu spielen hat.

Schön wäre es wenn Teamspeak vorhanden wäre, ist aber kein muss. Auch solltet ihr relativ aktiv sein, d.h. mind. so 3-4 mal die Woche abends zocken..

Wir sind zurzeit auf Platz 56, sollten aber diesen Monat zumindest die Top30 erreichen können.

So Anfragen bitte an:
PSN: KsE-Legendary

Würden uns über Eure Anfragen freuen.

legendary#40
16.06.2011, 01:04
Mittlerweile haben wir über 1000 Spiele absolviert, davon ca. 3/4 gewonnen. Damit gehören wir wohl aktuell zu den aktivsten europäischen Teams und deutschlandweit sowieso. Die beste Saisonplatzierung bis dato ein 21. Platz im Januar. Dank an unsere Spieler für ihren Einsatz !

Oimann
16.06.2011, 09:17
Respekt Jungs, ich wünschte ich hätte noch genugt Zeit um mitzumischen, grüß den Rest der Jungs von mir!

legendary#40
07.07.2011, 16:16
is ausgerichtet.

Nur Platz 65 im Juni :)

OSG_mordor81
07.07.2011, 20:03
trotzdem glückwunsch

legendary#40
10.07.2011, 18:21
Die KSE Teutons beenden die NHL11 Saison. Ab September gibt es dann vielleicht ein Wiedersehen auf der XBox360 mit NHL12.

legendary#40
11.08.2011, 21:11
Die Teutons werden weiter auf der Playstation 3 vertreten sein.

Unser geplanter Kader für NHL12 sieht aktuell wie folgt aus:

KsE-Legendary (C,RW,LW)
gorod12 (RW,LW)
otaconsbest (V,G)
KsE-Lycidas (RW,LW,V)
Florida-Flonaldo (V,LW)
toomanyface (?) (RW)

Wir suchen jeweils noch einen erfahrenen Verteidiger bzw. Stürmer. Bei Interesse bitte hier per PM, PSN: KsE-Legendary, icq: 272622426 oder skype: kse_heaven melden.

legendary#40
15.08.2011, 00:51
Endlich mal die Team-Geschichte und den Kader auf der Homepage aktualisiert.
also besucht uns mal www.kse-teutons.de
Sollen aber noch einige weitere Inhalte und Aktualisierungen folgen.

GoalieChris
09.09.2011, 14:44
Sucht ihr noch einen Goalie?

legendary#40
09.09.2011, 16:50
KSE Teutons sind ab jetzt Sinister Otters

@GoalieChris sprechen wir noch mal im ICQ, kann jetzt noch nicht genau sagen.

Seppolas
09.09.2011, 16:55
Warum eigtl. die Namensänderung?

legendary#40
09.09.2011, 20:43
mh wir haben ja die letzten 2 Jahre eh schon bei consolehockey.net unter Sinister Otters gespielt und haben jetzt halt auch für EASHL die Teams zusammengelegt.

Seppolas
09.09.2011, 20:55
Ah ok, alles klar.

legendary#40
09.09.2011, 21:39
kannst vll den Thread hier schließen ?

Seppolas
09.09.2011, 22:30
CLOSED