PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe NHL10"-Thread

simon 74
15.09.2009, 00:06
ich war gestern Media Markt Innsbruck und da ist gestanden: Release NHL 10 14.09.!
Und der Verkufer antwortete mir ganz freundlich, dass er es erst morgen verkaufen kann!
1 Tag! 1 ........ (ihr könnt es euch vorstellen) tag!

Und bei microstore online gibts NHL 10 erst in 2 Wochen oder mehr, hart mir der gute Mann erzählt ("oder mehr" klang aber nach "Ich habe keine Ahnung!")! Ich versuchs diese Woche noch in ein paar Geschäften.

Ich will das Spiel! Die Demo wird langsam langweilig!

Wer das Spiel schon hat, könnte der mir sagen, ob die DEL-Roster aktuell sind?

Hallo, haben die dort ( Mediamarkt ) beide versionen morgen ??? ( PS3 und XBOX 360 )
Danke für die Info :)

German Rocket #7
15.09.2009, 06:53
Spielegrotte olé

04.08.09 1x NHL 10 (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 58,99 €

BÄM, OIDA!

Tante Edit sagt: http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1024553p1.html Review von IGN, 8.7

rip nemesis
15.09.2009, 10:08
Spielegrotte olé

04.08.09 1x NHL 10 (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 58,99 €

04.08.09???

speiseaffe
15.09.2009, 10:53
Glückwunsch @Rocket

Meins ruht noch. Habe dass ich das Spiel bei der Grotte per Bankeinzug bestellt, am Sonntag kam dann aber ne Mail, dass doch nur Vorkasse / Nachnahme (auf deren Kosten) geht. Entgegenkommend wie ich bin, hab ich das Geld überwiesen, heute steht aber immer noch "Geld nicht eingegangen" dran, obwohl es die selbe Bank ist und das Geld gestern bereits bei mir abgebucht wurde.

Meh ... hab morgen schon vorsorglich Urlaub beantragt.

ToughGuy
15.09.2009, 12:14
Was mich ein wenig wundert ist, dass im PSN die ganzen Update Packs noch nicht drin sind. Auf dem XBox Market Place sind die ja schon alle verfügbar....

Pingi79
15.09.2009, 12:43
Juhui, wer bei www.alcom.ch bestellt hat, hat NHL morgen im Briefkasten

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=v2m&artnummer=s337809&system=S3

Toll

speiseaffe
15.09.2009, 12:49
Klasse, jetzt steht bei meiner Bestellung "versandbereit", aber immer noch "kein Geld eingegangen". Saftladen :rolleyes:

German Rocket #7
15.09.2009, 12:52
Klasse, jetzt steht bei meiner Bestellung "versandbereit", aber immer noch "kein Geld eingegangen". Saftladen :rolleyes:

Ruf an und sag denen, dass du ihnen einen Screenshot von deinem Kontoauszug schickst (Online-Banking) als Beleg für die getätigte Überweisung. Vielleicht schicken sie es dann ja noch heute.

speiseaffe
15.09.2009, 12:59
Den Screenshot hab ich schon gestern Abend per Mail geschickt und bisher keine Antwort bekommen. Werde in der Mittagspause anrufen.

Wurde deine Bestellung schon versendet?

German Rocket #7
15.09.2009, 13:01
Nein, die steht seit heute morgen um 05.45 auf demselben Status "wird verpackt/versendet :)".

EDIT: Habe gerade die SMS bekommen, dass es versandt wurde :)

speiseaffe
15.09.2009, 13:17
Super, bei der Telefonnummer im Impressum (02131 / 40 29 859) kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer".

Gibt es noch ne andere, funktionierende Nummer?

Tom07
15.09.2009, 13:24
Hab mal bei Amazon geguckt, Versand vorraussichtlich am 16.09. :(

Devil88
15.09.2009, 13:26
Super, bei der Telefonnummer im Impressum (02131 / 40 29 859) kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer".

Gibt es noch ne andere, funktionierende Nummer?

Also ich hab mal so rumgegooglet da scheint ja Spielegrotte nicht so das wahre zu sein.

http://www.ciao.de/spielegrotte_de__1047481

Telefon von Spielegrotte: 02131 / 40 29 859 (keine Bestellannahme oder Beratung!!) -> für was ist dann eine Telefonnummer da ?

speiseaffe
15.09.2009, 13:32
Die ist anscheinend nur dazu da, um nicht gegen das Impressumsgesetz zu verstoßen. Autsch.

ToughGuy
15.09.2009, 13:38
In deiner Bestellbestätigung ist ne Nummer, die kostet aber 12 CEnt/Min... ;)

speiseaffe
15.09.2009, 13:43
Wärst du vielleicht auch so nett, die hier zu posten?
Danke.

Komme schlecht an meinen PC ran auf der Arbeit ;)

ToughGuy
15.09.2009, 13:44
Sie haben Post :D

speiseaffe
15.09.2009, 13:54
Danke, hab auch gerade Antwort auf meine vor 20 Minuten gesendete Mail bekommen:

Lieber Simon, wenn Du uns unsere Arbeit machen lassen würdest, anstatt uns sinnlose Kommentare zu schicken, wird auch Dein Spiel heute noch verschickt werden... Warum keiner ans Telefon geht, beantwortest Du Dir mit Deinem Verhalten sogar selber.

Viele Grüsse,
Marc

Unfassbar :D Wohlgemerkt - er ist der Lieferant und ich der Kunde. Am besten finde ich, dass ich jetzt immer noch nicht weiß, ob das Ding versendet wird. Definitiv meine erste und letzte Bestellung dort.

Seppolas
15.09.2009, 13:55
Lol das ist mal eine Kundenbetreuung...sowas lernt man doch am ersten Tag, dass man sich so gegenüber dem Kunden nicht verhalten darf. Aua...

Piorrble
15.09.2009, 13:58
Also ich hab vor gut 20 Minuten ne Mail von Grotte bekommen, dass das Spiel versandt wurde. Juhu, ich freu mich auf Morgen :D

Husky_Fan
15.09.2009, 13:58
Hab per E Mail eine Bestätigung von der Spielegrotte, dass mein Spiel versendet wurde.

legendary#40
15.09.2009, 14:00
Danke, hab auch gerade Antwort auf meine vor 20 Minuten gesendete Mail bekommen:

Unfassbar :D Wohlgemerkt - er ist der Lieferant und ich der Kunde. Am besten finde ich, dass ich jetzt immer noch nicht weiß, ob das Ding versendet wird. Definitiv meine erste und letzte Bestellung dort.

Vielleicht mal direkt an die Geschäftsführung wenden, das kann ja wohl nicht sein, so eine Antwort ist ja wohl eine bodenlose Frechheit.

speiseaffe
15.09.2009, 14:01
Alle außer ich :D

War ja auch dreist von mir, mich nach dem Zahlungseingang zu erkundigen :rolleyes:
Mal sehen, ob der nette Marc noch ein Einsehen hat.

@Carsten: Das ist der Geschäftsführer ... leider

ToughGuy
15.09.2009, 14:01
Lol das ist mal eine Kundenbetreuung...sowas lernt man doch am ersten Tag, dass man sich so gegenüber dem Kunden nicht verhalten darf. Aua...

Naja, manche lernen es leider eben nie. Das hätte man auch freundlicher beantworten können und trotzdem den Punkt getroffen den er treffen wollte. So wars dann knapp daneben :D

Seppolas
15.09.2009, 14:02
Alle außer ich :D

Was sollen wir Amazon-Kunden denn sagen. ich spiels wohl erst Freitag oder bei Glück mit der deutschen Post Samstag/Montag ;)

ToughGuy
15.09.2009, 14:03
Vielleicht mal direkt an die Geschäftsführung wenden, das kann ja wohl nicht sein, so eine Antwort ist ja wohl eine bodenlose Frechheit.

Der war gut! :D

Ich zitiere mal von der WEbseite:

Inhaber: Marc Fettweis

speiseaffe
15.09.2009, 14:09
Am liebsten würde ich meine Bestellung stornieren, doch der Drang zum Zocken ist stärker :D

Außerdem bin ich mir nicht sicher, was die Rückerstattung bei Spielegrotte angeht. Lt. diverser Foreneinträge wartet man dort sehr lange auf sein Geld.

Edit: Vielleicht gibts ja doch noch ein Happy End. Immerhin ist jetzt mein Zahlungseingang verbucht worden.

ToughGuy
15.09.2009, 14:14
Fand den Ablauf da sowieso komisch, ich hab zumindest bei mir keine Mail gesehen die mich draufhinweist, dass Vorkasse bei mir nicht geht. Aber angeblich hab ich sowas bekommen. Da ich dann aber lieber vorsichtig bin hab ich dann auf Nachnahme bestellt. Sicher ist sicher...

Devil88
15.09.2009, 14:16
Ja Spielegrotte.de ist ein 1-Mann (Betrieb) Also der liebe Herr Fettweis, kümmert sich um, Einkauf,Verkauf usw, da hat er natürlich viel zutun. Aber unfreundlich muss man deswegen nicht werden. Soll ers lassen wenn ihm die sache übern kopf wächst xD ist ja auch nicht die einzigste beschwerde.
Naja aus Fehlern lernt man

Sev
15.09.2009, 14:21
Ich hol mir jetzt mein NHL bei dem Spielehändler meines Vertrauens ab, leider kann ich erst ab Mittern8 zocken, da ich noch ne Schicht abarbeiten muss......

Sorry ich darf nicht posten wo........sonst bekomme ich einen auf den Deckel. Für die Münchner Freaks: Der Shop ist in München, ganz nah am HBF

German Rocket #7
15.09.2009, 14:27
Ich weiß es, ich weiß es ^^

Zum Thema Grotte: Bin jetzt seit gut drei Jahren Stammkunde dort und hatte bisher eigentlich _nie_ Probleme mit Bestellungen und auch der Umgang war vollkommen okay. Vielleicht werden mittlerweile Stammkunden und Neukunden mit zweierlei Maß bewertet, das kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und kann mich nicht beschweren.

ToughGuy
15.09.2009, 14:28
Nochmal zu den Boost packs, Mike hat ja gerade nen Link gepostet wo drin steht was man alles machen muss, um die Boosts freizuspielen. Sorry, als manche Sachen werde ich mit Sicherheit nicht erfüllen, sonst muss ich Full Time NHL Spieler werden. Fast alle Tasks sind offline Sachen....

Hier mal ein Auszug:
Wrist shot accuracy: Play 3 Be a Pro season and play at least 40 games in each season
Passing: unlock the legend GM plaque in be a GM
Slap shot accuracy: average 2 points a game in a Be A Pro season, playing a minimum of 40 game
Deflections: win the Cup twice in BAP, playing at least 40 games, with the same career

http://www.operationsports.com/eashl/forum/showthread.php?t=7764

Da sage ich nur: Danke NEIN! Da zahle ich freiwillig was bevor ich nur noch offline irgendwelchen Mist spielen muss um Boosts zu bekommen.

EHCler
15.09.2009, 14:29
Ich hol mir jetzt mein NHL bei dem Spielehändler meines Vertrauens ab, leider kann ich erst ab Mittern8 zocken, da ich noch ne Schicht abarbeiten muss......

Sorry ich darf nicht posten wo........sonst bekomme ich einen auf den Deckel. Für die Münchner Freaks: Der Shop ist in München, ganz nah am HBF

Gamestop:confused:

Seppolas
15.09.2009, 14:30
Viele Sachen sind da echt leicht zu holen, wenn man weiß wie *pfeiff*. Die Offline Legendenkarte ging bei 09 auch recht fix ;)

@EHCler: Ich kenn nur Gamestop am HBF in Mü.

ToughGuy
15.09.2009, 14:33
Viele Sachen sind da echt leicht zu holen, wenn man weiß wie *pfeiff*. Die Offline Legendenkarte ging bei 09 auch recht fix ;)

Klar kannst du den Kram auch durchsimulieren, das is mir schon klar. Aber nen Teil davon wirst du so sicherlich nicht bekommen.

EHCler
15.09.2009, 14:34

@EHCler: Ich kenn nur Gamestop am HBF in Mü.

Joa beim Hbf gibt es halt noch so ein anderes kleines Geschäft, deshalb frag ich.

Piorrble
15.09.2009, 14:36
Dass ich das richtig verstehe... Dieses Zeug erfüllen, um dann in der EASHL dann nen ticken besser zu sein und besseres/anderes Equip zu haben?

speiseaffe
15.09.2009, 14:36
Zum Thema Grotte: Bin jetzt seit gut drei Jahren Stammkunde dort und hatte bisher eigentlich _nie_ Probleme mit Bestellungen und auch der Umgang war vollkommen okay. Vielleicht werden mittlerweile Stammkunden und Neukunden mit zweierlei Maß bewertet, das kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und kann mich nicht beschweren.

Ja, kann sein. Trotzdem kann man so nicht mit einem Kunden umspringen. Von mir sieht er defintiv keine Bestellung mehr.

@Rätsel: Würde auch auf den Gamestop im HBF tippen.

clorko
15.09.2009, 14:40
Hab auch schon überlegt gleich zur Grotte zu düsen.

Aber das sind die zwei Tage eher mir doch nicht wert, vor allen bei den Spritpreisen.

speiseaffe
15.09.2009, 14:43
Falls du fährtst, richte ihm bitte nen Gruß von mir (böser Simon) aus :D

clorko
15.09.2009, 14:46
Falls du fährtst, richte ihm bitte nen Gruß von mir (böser Simon) aus :D

Ne besser nicht, falls ich fahre will ich ja das Spiel haben und nicht fortgejagt werden :D

Tom07
15.09.2009, 14:47
Hmmm, wenn du das alles freispielen willst bist du ja nur noch am NHL spielen, EASHL und Offline zum freischalten :ugly:

Naja werde jedenfalls nix kaufen von, sieht zum großen Teil eh albern aus :D

EHCler
15.09.2009, 14:48
Also am Telefon haben die vom gamestop hbf gesagt, dass es erst übermorgen kommt.:ugly:

Devil88
15.09.2009, 14:52
Also am Telefon haben die vom gamestop hbf gesagt, dass es erst übermorgen kommt.:ugly:

Ich würde auch gern bei GameStop anrufen, aber da ich es da vorbestellt hab und die gesagt haben die rufen mich an wenns da ist, kommt es dann auch blöd wenn ich nachfrage :(

speiseaffe
15.09.2009, 14:52
:lol: @Clorko

Gamespot-Review: http://www.gamespot.com/ps3/sports/nhl10/review.html
Die PS3-Version wird mit 8.0 gewertet, die 360er ( http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nhl10/review.html?tag=topslot;thumb;2 ) 8.5

Aaaaaaaaaaah :D

Edit: Der halbe Punktabzug Liegt wohl hauptsächlich am Onlinespiel

Multiplayer has been spruced up too, at least on the Xbox 360. While all of the modes remain pretty much the same, performance on the Microsoft console appears to be considerably improved. NHL 10 is as smooth as glass in even six-on-six online play with full squads of human players. Unfortunately, you can't say the same about the PlayStation 3 version of the game, which is still very laggy in online action. Random pauses and hitches are constant, and really interrupt the flow of the game. It isn't quite bad enough to be unplayable, although these brief stoppages are definitely maddening, especially when they occur when you're trying to pass the puck or get off a shot. If online play is important to you, go for the 360 version of the game if you have a choice.

Dass die Server vor dem Release noch nicht zu 100% laufen, sollte eigentlich klar sein. Hatte bei NHL 09 in der EASHL fast immer eine Top-Verbindung, von daher hoffe ich mal, dass es bei NHL 10 genauso sein wird.

ToughGuy
15.09.2009, 14:56
Naja werde jedenfalls nix kaufen von, sieht zum großen Teil eh albern aus :D

Gibt ja nicht nur neue Ausrüstung, es geht ja auch darum deine Skills damit aufzuwerten, zB Checking, Schiessen, usw.

Aule
15.09.2009, 15:08
Eben die SMS von der Grotte bekommen, dass mein Spiel verschickt wurde. Finde aber den Umgang mit den Kunden (wie in der Mail an Simon) unter aller Sau, ganz ehrlich ... überlege mir da nochmal ob ich meine 2 FIFA 10-Bestellungen nicht noch storniere ...

speiseaffe
15.09.2009, 15:27
Eben die SMS von der Grotte bekommen, dass mein Spiel verschickt wurde. Finde aber den Umgang mit den Kunden (wie in der Mail an Simon) unter aller Sau, ganz ehrlich ... überlege mir da nochmal ob ich meine 2 FIFA 10-Bestellungen nicht noch storniere ...

Meine Bestellung wurde auch gerade versendet. Vielleicht hat er auch einen schlechten Tag oder ich war heute nicht der erste, der ihn "genervt" hat. Wie auch immer, NHL 10 sollte morgen kommen, von daher bin ich schon mal glücklich ;)

The_Mighty_Duck
15.09.2009, 15:35

Der im Gamestop hat 1000x gesagt es kommt erst am Donnerstag.... Schwutten.... :rolleyes:

Werde es aber definitiv nich für 70 Euronen kaufen, wenn ich es wo anders billiger bekomme!

EHCler
15.09.2009, 15:38
Hat eigentlich noch jemand das Spiel bei Amazon bestellt?

Leafs 51
15.09.2009, 15:38
Ich Habe Es!!! Es Lebe S A T U R N !!!!

Aule
15.09.2009, 15:39
Meine Bestellung wurde auch gerade versendet. Vielleicht hat er auch einen schlechten Tag oder ich war heute nicht der erste, der ihn "genervt" hat. Wie auch immer, NHL 10 sollte morgen kommen, von daher bin ich schon mal glücklich ;)

Ich finde trotzdem dass gerade bei Neukunden eine gewisse Grundfreundlichkeit dazugehört, um diese nicht gleich wieder zu verschrecken. Ich bin ja auch Selbstständig und weiß dass ein freundlicher Ton sehr wichtig ist, wenn man einen neuen Kunden länger binden will. Und da ist egal wie sehr er "nervt", denn schließlich ist man von den Kunden abhängig.

The_Mighty_Duck
15.09.2009, 15:40
Na dann freuen wir uns heute doch für alle, die das Spiel bekommen haben oder es morgen kriegen. Was meint ihr? @ restliche Community.^^

Wolf
15.09.2009, 15:43
Ich bekomm's morgen , *freu* :D
Hab auch bei Grotte bestellt , hatte auch noch nie Probleme dort , bisher immer sehr sehr Freundlich gewesen der Herr Fettweis ^^.

Aule
15.09.2009, 15:48
Na dann freuen wir uns heute doch für alle, die das Spiel bekommen haben oder es morgen kriegen. Was meint ihr? @ restliche Community.^^

Allerdings. Riecht doch nach einem ersten Team-Abend, oder? :D

Tom07
15.09.2009, 15:50
Ich kann warten, ich kann warten... *ganzruhigbleibversuch*

The_Mighty_Duck
15.09.2009, 15:51
Allerdings. Riecht doch nach einem ersten Team-Abend, oder? :D

Könnt "ihr" gerne machen. Werde, wenn dann erst am Sonntag nachmittag dabei sein. ;)

rip nemesis
15.09.2009, 15:52
ICH HABS :D

gleich mal Verein aufmachen :)

Leafs 51
15.09.2009, 15:55
@ all:

DEL Kader, letzte Saison wie vermutet nun auch Bestätigt.

NHL Kader unter aller Sau (um es mal deutlich zu sagen), Pogge immer noch Tor (nicht Ana); Und die Spielerbewertungen sind auch unter aller Kanone.......

Bei den Leafs z.B. Toskala 83 (nun ja er ist halt nur nen Durchschnittstorwart)

aber dann stehen wiederum noch Martin Gerber im Kader und von den Farmteams ganz zu schweigen. Hoffe EA brauch nicht so lange für das erste Roster-Update (Anfang Oktober....)

Wenn Ihr Fragen habt, einfach her damit, mein PC läuft nebenbei!

sanjosefan
15.09.2009, 15:55
Für alle aus der Region Rhein-Neckar :-)

Die ganzen Gamestop-Läden in der Umgebung (Viernheim, Mannheim, Heidelberg) haben mich alle auf Donnerstag verwiesen...

Hab mir NHL 10 für die Playstation3 grade im Media Markt Heidelberg-Rohrbach geholt. Der Verkäufer hat extra das Lager durchsucht !!!
Sehr geil :-) bis später aufm Eis :-)

psn-id: sanjosefan

Würd mich über ein paar Games freuen :-)

PhilHell#37
15.09.2009, 15:59
dann frag ich mal: Wie ist es mit den 3rd Jerseys der NHL? Sind die alle drinn?

sanjosefan
15.09.2009, 16:01
Wollte nochmal was zur Spielegrotte sagen:

Ich hab den Marc als immer sehr zuvorkommend und nett kennengelernt, hab stets sehr schnelle Antworten auf meine Fragen bekommen.

Ich weiß nicht wie sehr und wie oft speiseaffe ihn genervt hat, aber so eine Antwort von Marc muss nicht sein, das stimmt. Dennoch würde ich das nicht als generellen Umgang mit den Kunden bezeichnen, der war wie bereits erwähnt bei mir immer sehr vorbildlich. Evtl. hatte er tatsächlich nicht so einen guten Tag, also sehr drüber hinweg. Die Spielegrotte ist in meinen Augen sehr zuverlässig und schnell was den Spieleversand angeht

camp_range
15.09.2009, 16:01
Für alle Schweizer:

Hatte bei Alcom vor längerem bestellt, dann heute schnell telefoniert, Telefon wurde nach 2mal klingeln abgenommen, die Dame hat mir sehr nett gesagt dass ich das Spiel morgen im Briefkasten habe. Das nenne ich Service, habe auch bei Alcom nie andere Erfahrungen gemacht.

C-Flames
15.09.2009, 16:02
Und ich frag auch kurz und knapp.

Leafs 51 feuer die Scheibe als Heimteam zwischen die Pipes und sag mir, ob der Torjubel
so mau geblieben ist, alles andere interessiert mich momentan nicht :-)

Devil88
15.09.2009, 16:08
So also ich hab grad mal bei GameStop angerufen, die haben mir gesagt Donnerstag kommt es raus. Aber ich soll morgen nochmal anrufen mit viel glück ist es dann schon morgen draussen. Dann haben se noch gesagt die könnens dann verkaufen wenn es Media Markt auch schon draussen hat eher nicht

EHCler
15.09.2009, 16:09
Ich Habe Es!!! Es Lebe S A T U R N !!!!

Ich fahr dann mal in die Innenstadt.:D

speiseaffe
15.09.2009, 16:09
@sanjosefan:
Ich hab ihm eine Mail geschrieben

Erst mal klasse, dass die im Impressum angegeben Telefonnummer nicht funktioniert.
Dann noch toll, dass ich keine Antwort auf meine Mail von gestern Abend erhalten habe, in der eine Überweisungsbestätigung angehängt war.

Nun ist das Spiel versandfertig, allerdings wurde immer noch kein Zahlungseingang vermerkt. D.h. es hängt nun daran, dass ich so zuvorkommend war, das Spiel per Vorkasse zu bezahlen (anstatt des bei der Bestellung angegebenen Bankeinzugs) und nicht auf eure Kosten Nachnahme zu wählen. Hm, nicht so toll.

Wenn das Spiel heute nicht mehr rausgeht, werde ich die Bestellung storieren. Von mir aus kann sie auch per Nachnahme verschickt werden. Dann sollte aber der bereits überwiesene Betrag zurückerstattet werden.

Klar war ich etwas sauer, aber sicher nicht unverschämt oder beleidigend.

Wolf
15.09.2009, 16:10
Wie viele Teams kann man im Saison Modus übernehmen?
Kann man die nicht als Benutzer Markierten Teams Spielen oder gibt es einen Benutzer Team editor?

fcsg1879
15.09.2009, 16:13
@ all:

DEL Kader, letzte Saison wie vermutet nun auch Bestätigt.

NHL Kader unter aller Sau (um es mal deutlich zu sagen), Pogge immer noch Tor (nicht Ana); Und die Spielerbewertungen sind auch unter aller Kanone.......

Bei den Leafs z.B. Toskala 83 (nun ja er ist halt nur nen Durchschnittstorwart)

aber dann stehen wiederum noch Martin Gerber im Kader und von den Farmteams ganz zu schweigen. Hoffe EA brauch nicht so lange für das erste Roster-Update (Anfang Oktober....)

Wenn Ihr Fragen habt, einfach her damit, mein PC läuft nebenbei!

wärst du bitte so freundlich und könntest gelegentlich die team-stats der schweizer nla schreiben?
vielen dank!
viel spass beim gamen!

ToughGuy
15.09.2009, 16:17
@sanjosefan:
Ich hab ihm eine Mail geschrieben

Klar war ich etwas sauer, aber sicher nicht unverschämt oder beleidigend.

Naja, so sonderlich freundlich war das aber nicht. Das hätte man ebenfalls anders schreiben können. Und wenn ich so ne Mail bekommen hätte, dann wäre die Antwort auch nicht sonderlich nett ausgefallen. Wie heisst es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. ;)

Seppolas
15.09.2009, 16:19
Ich find die Mail völlig in Ordnung. Und selbst wenn man eine Mail mit Beleidigungen oder was auch immer bekommt, muss man da als Verkäufer Ruhe bewahren und dennoch kackfreundlich sein. Denn man lebt ja von Kunden. Arschkriechen ist da das A und O !!!

Devil88
15.09.2009, 16:22
So ich habs zwar bei GameStop vorbestellt aber Saturn bei uns hat es auch für 59,99€ hol ich es mir dann gleich da

ToughGuy
15.09.2009, 16:24
Naja, man kann das auch alles ziemlich anders schreiben und sagt immer noch das gleiche aus. Ich finde die vom Ton schon ziemlich unpassend, aber vielleicht bin ich einfach schon zu alt und hab andere Umgangsformen. :D

Leafs 51
15.09.2009, 16:24
- Es gibt für die 3rd Jerseys wieder einen Code

- Torjubel: Kommt ganz gut, habe alles auf volle pulle hochgeschoben, wenn du es über Deine Anlage laufen lässt, grüße Deine Nachbarn schön von mir......

- Im Saisonmodus kannst Du alle 30 Teams nehmen (GEIL)

- Schweizer Teams alle zwischen der Stärke 80-82, nur die Kloten Flyers, EV Zug, HC Davos und Genf weisn bei den Torhütern über 85 - Stärke 90 insgesamt auf

The_Mighty_Duck
15.09.2009, 16:31
Ich find die Mail völlig in Ordnung. Und selbst wenn man eine Mail mit Beleidigungen oder was auch immer bekommt, muss man da als Verkäufer Ruhe bewahren und dennoch kackfreundlich sein. Denn man lebt ja von Kunden. Arschkriechen ist da das A und O !!!

WORD! Das stimmt absolut so!

Aule
15.09.2009, 16:34
WORD! Das stimmt absolut so!

Sehe ich genauso.

@Leafs 51
Ich schätze du hast die PS3-Version, wie sieht das denn genau aus mit den Sounds einbinden?

speiseaffe
15.09.2009, 16:35
Wie heisst es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. ;)

Mag sein, nur das man dem Kunden das niemals so sagen sollte, ansonsten hat man einen Kunden weniger.
Da das Thema aber nur bedingt was mit NHL 10 zu tun hat, lassen wirs dabei ;)

Was mich als PS3-User noch brennend interessieren würde: Geht der Soundimport wirklich?

Wolf
15.09.2009, 16:36
Schonmal danke für die Antwort!

Kann man die Computer gesteurten Teams spielen wenn sein eigenes Team gegen es Spielt?

PhilHell#37
15.09.2009, 16:39
- Es gibt für die 3rd Jerseys wieder einen Code

Schade!:rolleyes: Dann wird man (wenn der Code rauskommt) wohl wieder den Code fast jedes mal eingeben müssen.

Toll aber dass sie dabei sind.:D

Bogosian
15.09.2009, 16:39
Media Markt, Saturn und Gamestop- Kassel wollen es alle nur am 17.9.09 rausgeben.... ich könnte kotzen.

Leafs 51
15.09.2009, 16:41
Sehe ich genauso.

@Leafs 51
Ich schätze du hast die PS3-Version, wie sieht das denn genau aus mit den Sounds einbinden?

Right! Habe nur kurz reingeschaut. Ist wie bei PES 2009 mit ner Playlist versehen. Also die Mucke, die ich auf meiner PS3 habe kann ich gleich verwenden. Wie es im Spiel selbst ausschaut, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, kommt aber bestimmt noch:D.

@ Wolf:

Naja ob ich während einer Saison darauf zugreifen kann weiß ich noch nicht, denke aber mal das es wie bei der 2004 Version ist, d.H. das ich in der Saison einfach das Team dazufüge das ich Spielen will (meintest Du das?), oder wenn ich Spieler traden will.

Seppolas
15.09.2009, 16:41
Ich habe die "Jubelbeiträge" mal aus dem Infos Thread herauskopiert.

The_Mighty_Duck
15.09.2009, 16:43
Es hat einer meine Gebete erhört. ;)

brunnerheinz
15.09.2009, 17:03
Servus,

wie schauts bei der PS3 Version mit dem Plexiglass aus? Schwingt es mit bei einem Check im Gegensatz zur Demo?? Oder bleibt dieser optische Leckerbissen wieder den 360ern vorbehalten?

DocJay2000
15.09.2009, 17:04
Hallo liebe Kinder ;)

jaaaaa, ich werde es um ca. 18:45 Uhr bei meinem
NETTEN Spieleverkäufer abholen ;)

Dann gehts endlich los...
kann es nicht mehr abwarten !

Werde die Tage mal Bericht über dieses, lt. manchen Medien
"best Sports game on the planet" abgeben...

kakadoo
15.09.2009, 17:17
Hat eigentlich noch jemand das Spiel bei Amazon bestellt?

ja ich , denke da ich es am do bekomme da ich auch prime habe .
sprich es wird morgen versand werden.

holger

clorko
15.09.2009, 17:36
So ich habs! Ja freu freu freu.

Bin erstmal auf der Arbeit anrufen das ich morgen nicht komme :D

Thilow42
15.09.2009, 17:39
Bei Mediamarkt Sandhofen(Mannheim) gibt NHL 10 für 69,99 für ps3 und xbox 360

MaRule
15.09.2009, 17:50
Keine russischen Teams , dafür die NLA :D here we go . Und die Natijerseys sehen immer noch beschissen aus .. egal Hauptsache EASHL !!! :link:

clorko
15.09.2009, 18:03
Ich hasse EA, nur diese verkackten hässlichen Cameo Schläger etc haben Boost slots >_>

Und das ist wohl ein Scherz oder? Hat man echt wenn man Boost packets nimmt goldene Handschuhe und Schlittschuhe?
Falls die im Spiel selbst nicht weg sind verkünde ich meinen tiefsten hass gegenüber von EA:

brunnerheinz
15.09.2009, 18:25
Servus,

dass die Boost packs kacke aussehen war doch schon lange bekannt. Warum wunderst du dich darüber?

clorko
15.09.2009, 18:30
Weil ich mir das vorher nicht großartig verfolgt habe.

Naja gut, dann renne ich halt die ersten 150 Spiele mit goldenen Klamotten übers Eis bis ich die Legendenkarte habe.

Ghostplaya
15.09.2009, 18:37
Hallo,
so ich habe jetzt mal zwei Spiele gemacht und muss sagen, daß das Feeling gleich da ist. Macht echt unglaublich Laune und es passieren meiner Meinung nach so viele Dinge, wo man echt staunt.
Ich habe das Gefühl, daß das Tempo ggü. der Demo ein bißchen gedrosselt wurde. Kann mich aber auch täuschen. (Online )
Ansonsten kann ich echt nur sagen, Sportsgame of the Year.
Bis dann
Gruss
Volker

Mario Lemieux
15.09.2009, 18:44
Amazon hat noch nichts am Status geändert,naja, Morgen siehts dann anders aus:)
endlich mal keine Verschiebung:ja:

Sakic
15.09.2009, 18:49
Der Gamehändler meines Vertrauens hat es gerade rausgerückt. :D Amazon-Bestellung somit storniert.

Wolf
15.09.2009, 18:52
@Leafs , genau das meine Ich wäre nett wenn du da mal nach schauen könntest oder jmd anders.

Nochmal die Frage:
Kann man das Computer gesteuerte Team nehmen wenn man im Saison Modus mit seinem eigenen Team gegen die CPU Spielt.

Oder kann man die Benutzer Teams Editieren , so wie Früher auf den PC/PS2 Versionen?

steph
15.09.2009, 18:54
Der Saturn in Köln und Bonn hat es in ausreichenden Mengen :)

rEaL`
15.09.2009, 18:57
Oh oh oh ^^ Jetzt steck ich aber in einem Dilemma!

mein NHL kommt bei Amazon sicher erst zum Wochenende und grad ruft mich n Kumpel an und meint das er es schon in den Händen hält - und das ich Mediamarkt bei uns ^^ Allerdings für 10 € mehr.. :/

EHCler
15.09.2009, 19:00
Media Markt, Saturn und Gamestop- Kassel wollen es alle nur am 17.9.09 rausgeben.... ich könnte kotzen.

So liefs bei mir in München auch:mad:. Bloß alle Saturn-Märkte haben wegen Inventur heute geschlossen.:rolleyes:

rEaL`
15.09.2009, 19:00
Scheiß auf den zehner - ich bin dann mal weg ;D

Leafs 51
15.09.2009, 19:19
@Leafs , genau das meine Ich wäre nett wenn du da mal nach schauen könntest oder jmd anders.

Nochmal die Frage:
Kann man das Computer gesteuerte Team nehmen wenn man im Saison Modus mit seinem eigenen Team gegen die CPU Spielt.

Oder kann man die Benutzer Teams Editieren , so wie Früher auf den PC/PS2 Versionen?

Nein ist nicht möglich. Du kannst nur Dein eigenes Team verwenden.

Es geht auch nicht das noch jemand in die laufende Saison einsteigt,

oder das Du andere Teams dazu nimmst um irgendwelche Wechsel zu

vollziehen, die in dr laufenden Saison stattfinden (:mad:)!

Im Spiel geht es auch nicht, der Controller bleibt auf Deiner Seite!

Noch was positives:

EA hat schon ein neues Kaderupdate zur verfügung gestellt (ganz frisch)

Rookies sind natürlich noch nicht vorhanden, aber alle Wechsel bis dato

getätigt (auch der Heatly Deal zu SJ)!

@ Wolf

Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten!

Wolf
15.09.2009, 19:21
Na super. SCH... EA!!!

Wochenende im eimer...

Edit: Vielen dank an dich.

Am liebsten würde ich diesen Affen sofort eine E-Mail schreiben.. Gibts da ne Adresse?

alexrut
15.09.2009, 19:35
habe es auch bei Amazon bestellt und werde es wohl erst am Donnerstag bekommen wenn die Post zuverlässig arbeitet.
Ich habe auch alle für mich leicht erreichbaren Gamestops im Raum Lüdenscheid-Hagen-Iserlohn angerufen. Die machen es von Saturn abhängig, ob sie es vor dem Release-Datum verkaufen. Da Saturn sich in dieser Region allerdings an das Release-Datum halten wird, besteht wohl keine Chance es vor Donnerstag zu bekommen.... Somit warte ich auf Amazon.... :(

legendary#40
15.09.2009, 20:09
so habs bei Saturn in Berlin grad gekauft, lag schon regulär aus.

The_Mighty_Duck
15.09.2009, 20:16
So liefs bei mir in München auch:mad:. Bloß alle Saturn-Märkte haben wegen Inventur heute geschlossen.:rolleyes:

Das Spiel gibt es im Elisenhof, bei Heim-Spiele.... Hab es eben geholt für die 360....

Mario Lemieux
15.09.2009, 20:18
Dadurch das ich bei Amazon den Premium Versand habe,ist es garantiert,das ich es am Donnerstag bekomme:)

EHCler
15.09.2009, 20:28
Das Spiel gibt es im Elisenhof, bei Heim-Spiele.... Hab es eben geholt für die 360....

Weißt du auch wie viel die Ps3 version kostet?

Devil88
15.09.2009, 20:42
So habe es nun auch gleich bei Saturn gekauft für 59,99€ PS3 und bei GameStop storniert..

Muss echt sagen Klasse Game, vorallem im Goalie-mode hat man jetzt ne menge mehr tasten zu bedienen und das gleichzeitig^^

Mario Lemieux
15.09.2009, 20:50
So habe es nun auch gleich bei Saturn gekauft für 59,99€ PS3 und bei GameStop storniert..

Muss echt sagen Klasse Game, vorallem im Goalie-mode hat man jetzt ne menge mehr tasten zu bedienen und das gleichzeitig^^

Dann pass nur auf das Du Dir kein Knoten in die Finger machst:D:lachen:;)

Finnoroso
15.09.2009, 20:52
habs auch, saturn bremen habenhausen :cool:

Devil88
15.09.2009, 20:53
Dann pass nur auf das Du Dir kein Knoten in die Finger machst:D:lachen:;)

Das stimmt, geb ich dir recht. Manchmal muss man echt überlegen wie das gleich nochmal war^^...
z.B. permanent auf den Knien rutschen ist jetzt L2 + Linker Stick und dich langlegen L1/R1+Rechter stick usw.

Wolf
15.09.2009, 20:54
Das stimmt, geb ich dir recht. Manchmal muss man echt überlegen wie das gleich nochmal war^^...
z.B. permanent auf den Knien rutschen ist jetzt L2 + Linker Stick und dich langlegen L1/R1+Rechter stick usw.

Desperation Save ist nur R1 + Right Stick.

The_Mighty_Duck
15.09.2009, 21:08
Weißt du auch wie viel die Ps3 version kostet?

60 Euronen. :)

EHCler
15.09.2009, 21:11
Wieso hab ich heute Nachmittag nicht dran gedacht dahin zuschauen?:ichbindoof:
Jetzt kann ich bis morgen Abend warten!:motz:

Aule
15.09.2009, 21:15
An alle, die bei der Grotte bestellt haben:

Wo gebe ich denn den Trackingcode aus der Mail ein? Weder bei der Post noch bei der DHL ist der Code bekannt.

Wolf
15.09.2009, 21:18
Na ja eigentlich hier Links
http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037

Bei mir war gar keiner dabei..^^

Mario Lemieux
15.09.2009, 21:38

Wo gebe ich denn den Trackingcode aus der Mail ein? Weder bei der Post noch bei der DHL ist der Code bekannt.

dauert bei DHL immer etwas, meist erst am nächsten Tag, so wenn der nächste Scan ist,wie die immer sagen.
Das hatte ich letzte Woche auch bei nem Paket;)

speiseaffe
15.09.2009, 21:41

Bei meinem hat es nach 1 Std. geklappt - warscheinlich bevorzugte Behandlung ;)

Gagne#12
15.09.2009, 21:44
-

- Im Saisonmodus kannst Du alle 30 Teams nehmen (GEIL)

-

Ist jede Liga im Season-Modus spielbar?

Danke für die Antwort

Wolf
15.09.2009, 21:44
Bist du etwa Stammkunde bei DHL :D?

Aule
15.09.2009, 21:58
Danke für die Antworten! Werde dann mal morgen von der Arbeit aus im Liveticker-Verfahren meinen Feierabend festlegen. :D

ToughGuy
15.09.2009, 22:03
Mein Identcode funzt auch nicht...aber das wird schon kommen... ;)

clorko
15.09.2009, 23:01
Was ich geil finde ist das die DEL Goalies jetzt auch ne Maske speziell vom Verein haben.

Nur schade das man die nicht im be a pro nehmen kann :(

A7XPilo
15.09.2009, 23:03
Be a pro in der DEL zu spielen geht aber nicht oder?

anton-rumata
15.09.2009, 23:05
Mein Identcode funzt auch nicht...aber das wird schon kommen... ;)
Wenn der Identcode keine Daten liefert, wurde das Paket noch nicht von der Post erfasst. Die Pakete werden oft in sogenannte Wechselbrücken der DHL abgelegt, die DHL holt diese Wechselbrücken aber erst am nächsten Tag ab.
Genauso ging es mir bei meiner letzten Bestellung bei einem Computerhändler. Ich hatte die Versandbestätigung mit Paketnummer, die Daten konnten erst am nächsten Tag abgerufen werden.
Ich will dich nicht enttäuschen, aber dein Päckchen hast du wohl erst am Donnerstag.

Anton

Wolf
15.09.2009, 23:07
Meins wird mit der Briefpost gesendet :D

Problem ist nur das unser Briefträger extrem Langsam ist^^.

ToughGuy
15.09.2009, 23:09
Wenn der Identcode keine Daten liefert, wurde das Paket noch nicht von der Post erfasst. Die Pakete werden oft in sogenannte Wechselbrücken der DHL abgelegt, die DHL holt diese Wechselbrücken aber erst am nächsten Tag ab.
Genauso ging es mir bei meiner letzten Bestellung bei einem Computerhändler. Ich hatte die Versandbestätigung mit Paketnummer, die Daten konnten erst am nächsten Tag abgerufen werden.
Ich will dich nicht enttäuschen, aber dein Päckchen hast du wohl erst am Donnerstag.

Anton
Wenn es erst am Donnerstag kommt, dann geht die Welt auch nicht unter. Das Ding geht aber nicht mit DHL, das komtm ganz normal mit der Post, da es eine Brief Nachnahme Sendung ist....

C-Flames
15.09.2009, 23:14
Solange keiner aus dem Norden des Landes kommt, wird jeder wohl das Game pünktlich erhalten, nur hier bei uns ist Poststreik mindestens noch am Mittwoch.

Wolf
15.09.2009, 23:15
Dann ists doch Normal das der Ident Code nicht geht:confused:

Sakic
15.09.2009, 23:22
Ich wünsche euch jedenfalls allen viel Spaß gegen geboostete Clowns mit Weihnachtsmannmützen, goldener Ausrüstung oder auch Camouflage-Helmen. In jedem EASHL-Spiel von mir war bisher immer so ein Clown dabei, auch ganze Teams gab es. :ugly:

anton-rumata
15.09.2009, 23:24
Ich wünsche euch jedenfalls allen viel Spaß gegen geboostete Clowns mit Weihnachtsmannmützen, goldener Ausrüstung oder auch Camouflage-Helmen. In jedem EASHL-Spiel von mir war bisher immer so ein Clown dabei, auch ganze Teams gab es. :ugly:

Entschuldigung, wenn ich frage, aber was hat es mit diesem Boost-Code (o.s.ä.) auf sich?

Edit: Ich habe gerade mal selbst danach gesucht.
Welchen Sinn haben diese Codes? Gelten die Aufwertungen nur für Online-Spiele oder für Offline?

Anton

ToughGuy
15.09.2009, 23:36
Dann ists doch Normal das der Ident Code nicht geht:confused:

Doch, du kannst auch Nachnahme SEndungen tracken. ;)

@Anton
Die Boosts sind sowohl für Online als auch für Offline. Mit den Boosts kannst du dann spezielle SAchen aufwerten, zB deinen Schuss, Geschwindigkeit, Checking, usw.

Wolf
15.09.2009, 23:37
Ja schon aber keine Briefpost , da die nicht von der DHL an sich gesendet wird sondern per Briefträger.

ToughGuy
15.09.2009, 23:39
Du kannst auch den Briefträger tracken :D

Verfolgen Sie hier den Status Ihrer Brief-Sendungen. Als Absender haben Sie Ihre Sendungen mit den folgenden Zusatzleistungen immer im Blick:
Einschreiben National (http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015321_3906)
Einschreiben International (http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015334_851)
Nachnahme National (http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015322_900428)
Nachnahme International (http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1016017_900429)
Wert International (http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015336_900445)
Eil International (http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015335_842)
Postzustellungsauftrag (http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1016046_870)

Wolf
15.09.2009, 23:57
Komisch.Warum hab ich dann keine Tracker ID in der Mail gehabt?^^

Finnoroso
15.09.2009, 23:59
hmm so habe mich nun ein wenig mit dem game beschäftigt

schlecht aufgefallen sind mir 2 abstürze, einer beim draft vom gm mode, und eben als be a pro mitten im spiel, bild war auf einmal schwarz nur die einblendung der uhr und spielstand war noch da...

aber ansonsten recht cool, wie schon die demo
roster update für nhl ist ja auch schon da...
habe ein online spiel gemacht mit den sens zufällig gegen die sharks, habe gewonnen und wer hat das entscheidende tor gemacht? ja michalek, heatley sah kein stich :D

German Rocket #7
16.09.2009, 00:00
@ Wolf:

Ich glaube, einige Leute hier verwechseln die sechsstellige Nummer, die von der Spielegrotte mit angegeben wird, mit einer Tracking-ID der Post. Diese Nummern sind interne Auftragsnummern der Grotte und haben keine postalische Bewandnis.

ToughGuy
16.09.2009, 00:09
Komisch.Warum hab ich dann keine Tracker ID in der Mail gehabt?^^

Weil du wahrscheinlich nicht per Nachnahme bestellt hast, oder? Ein normaler Brief kann nich verfolgt werden, nur das was oben genannt wurde.

Aule
16.09.2009, 00:09
@ Wolf:

Ich glaube, einige Leute hier verwechseln die sechsstellige Nummer, die von der Spielegrotte mit angegeben wird, mit einer Tracking-ID der Post. Diese Nummern sind interne Auftragsnummern der Grotte und haben keine postalische Bewandnis.

Nö, denn bei der E-Mail steht ausdrücklich ein Tracking-Code dabei. Beginnt mit NN und danach kommt eine Ziffernfolge. Also ganz blöd sind wir auch nicht :D

kec02
16.09.2009, 00:17
Also bei mir wurde NHL per normaler Briefpost verschickt... Das wechselt bei der Grotte immer wieder hin und her :-D

Leafs 51
16.09.2009, 00:44
Nö, denn bei der E-Mail steht ausdrücklich ein Tracking-Code dabei. Beginnt mit NN und danach kommt eine Ziffernfolge. Also ganz blöd sind wir auch nicht :D

Wenn es per Nachnahme kommt ist der ID Code NN .................

die Sendung taucht allerdings erst auf, wenn der Zusteller sie morgens

Scannt.

Normal steht in der Versandart des jeweiligen Schuppens wo Ihr bestellt

die Versandform der jeweiligen Sendung drin (sollte zumindest wenn es ein

guter Händler ist (z.B. Amazon), also Bücher/Warensendung, Nachnahme,

gewöhnliche Briefsendung, oder halt als Paket über die DHL).

Meckert also net über die Deutsche Post, denn ich weiß aus guter Quelle

das die Jungs und Mädels dort Ihr aller bestes geben. Für einen

Händler ist es meistens einfach zu sagen das die Post schuld ist, nur

weil er nicht aus dem Allerwersten kommt um seine Bestellungen zu

bearbeiten. Da z.B. Amazon ein wichtiger Kunde für die Post ist,

kann man in der Regel davon ausgehen, daß auch Bücher und

Warensendungen meist am nächsten Tag (nach der E-mail) beim

Empfänger im Briefkasten liegen (auch wenn man hier eine Laufzeit von

3-4 WERKTAGEN einplant, was bei NHL 2010 einem Fiasko gleichkommt).

Also, seid guter Dinge das eure Sendungen Morgen bei euch ankommen!

(amerkung d.R. ich arbeite seit 16 Jahren bei der Deutschen Post):D

The_Mighty_Duck
16.09.2009, 00:48
Da isser, der Experte. :D

Aule
16.09.2009, 00:49
Sehr aufschlußreich, ich habe aber auch nie an der Kompetenz der Zusteller gezweifelt. :D

Danke jedenfalls.

Sev
16.09.2009, 05:31

Bravo 100 Punkte und NHL 09 am 15. Sept ergattert. Glückwunsch

Mario Lemieux
16.09.2009, 08:31
also wir haben es 7:27UHR und es steht bei mir,Artikel wird für den Versand vorbereitet, bzw: befindet sich bereits im Versandprozess
Wow die arbeiten schon:D

Leafs 51
16.09.2009, 09:09
also wir haben es 7:27UHR und es steht bei mir,Artikel wird für den Versand vorbereitet, bzw: befindet sich bereits im Versandprozess
Wow die arbeiten schon:D

Dann wirst Du es auch Morgen erst haben. Wo hast Du bestellt, wenn ich fragen darf?

rip nemesis
16.09.2009, 10:14
hier mal ein kurzes review:

TOP:
-Vereinsoptionen und Vereinsmanagement
- Grundsätzliche Idee mit den Boost-Item
- Goalies zeigen wahre Monstersaves
- Facewasher :D
- Kaum noch Curveshots
- KI Offensive Spieler versuchen viel mehr abzufälschen
- Boardplay
- Mehr Strafzeitenvarianten (Uhr läuft dann nimmer schneller oder langsamer)
- Lobby zu EASHL Spielesuche
- Online Vereinsverwaltung

FLOPS:
- Boost-items
1. Sieht es kacke auch wenn alle andere klamotten haben
2. laufen schon jetzt vollgetunte Spieler rum so dann man fast nicht um den kauf des ein oder anderen Packs rum kommt
3. sind machne Bedingungen für Packs vielzu zeitaufwendig
- Goalies haben manchmal wahre Aussetzer
- KI Defender dumm wie eh und je
- Abstürze in der Lobby
- Lahme Menüs
- Nicht gewertete Spiele in der EASHL (gleich mal 2 Siege nicht gewertet worden:mad:)
- durch große klamotten und Farbauswahl schon jetz viele Clowns aufm Eis

soweit der erste Eindruck nach 5h Spielen

speiseaffe
16.09.2009, 10:43
Thx für die Infos. Möchte mal wissen, ob irgendjemand über 12 Jahren die Boost-Packs gut findet. Erstens sind sie hässlich und zweites leidet dadurch die Übersichtlichkeit im Spiel.

Wieviel kostet denn das komplette Boost pack?

Hab das Spiel jetzt auch, hoffe meinen Spielegrotte-Kollegen geht es genauso ;)
Was mir beim Durchschauen Anleitung aufgefallen ist - die Goaliesteuerung ist richtig umfangreich geworden:

http://www.agorilla.de/wtf/nhl10_goaliesteuerung.jpg

Wobei die meisten Funktionen in NHL 09 auch vorhanden waren, oder?
Aber den Puck abdecken konnte man nicht, soweit ich das mit meiner mauen Goalie-Erfahrung beurteilen kann :D

Devil88
16.09.2009, 10:52
Ich find das Spiel wirklich klasse, hab noch keine hänger oder sonst was gehabt.
Habe bisher mal so als Spaß gegen die CPU als Goalie 2 Spiele gespielt das erste hab ich 5:2 gewonnen und das zweite 4:0 gewonnen also 2GTD geht ja bei so ner Steuerung^^

Aber was noch bissl verbesserungswürdig WÄRE, ist der Einlauf und die Zwischensequenzen, die sind ziemlich langweilig und kurz, was jetzt nicht heißen soll das man dann 3minuten Zwischensequenzen hat ;-)

rip nemesis
16.09.2009, 11:04
ach ja noch ein minus

es gibt fast keine neue Einlauf- oder Zwischensequenzen und die Einlaufmucke stimmt IMHO auch nur bei den Hurricans

Aule
16.09.2009, 11:07
Mein Postbote kommt um 11.00 Uhr mit den Nachnahmesendungen, sitze aber noch bis mind. 12.30 Uhr im Büro ... naja, nicht so wild ;)

kakadoo
16.09.2009, 11:11
koennte mich aergern ...... habe das spiel zu mir nach hause schicken lassen ,
ergo habe ich es erst fr in den haenden.

holger

German Rocket #7
16.09.2009, 11:34
Man kann die Namen, Attribute etc. der Prospects ändern :)

1a

Ich erstelle dann mal die 2009er Draftklasse...

Leafs 51
16.09.2009, 12:31
ach ja noch ein minus

es gibt fast keine neue Einlauf- oder Zwischensequenzen und die Einlaufmucke stimmt IMHO auch nur bei den Hurricans

Ähm, du kannst eigene Sounds importieren.........

Habe bei meinen Leafs z.B. Metallica genommen als Einlaufmusik.
Hat jemand zufällig noch ne Ahnung wo es Soundpacks für die PS3 geben könnte? Außer Soundshark, weil da wurde seit 2 Jahren nix mehr aktualisiert.

karalahti2009
16.09.2009, 12:44
Moin Moin alle NHL 10 Fans,

bin neu hier. Könnte mir eventuell jemand von euch sagen ,welche Ligen denn nun in NHL 10 spielbar sind???? Bekomme meins erst Ende der Woche!!!!!!!

DAnke im Vorraus

Aule
16.09.2009, 12:49

bin neu hier. Könnte mir eventuell jemand von euch sagen ,welche Ligen denn nun in NHL 10 spielbar sind???? Bekomme meins erst Ende der Woche!!!!!!!

DAnke im Vorraus

Alle Angaben ohne Gewähr:

- NHL
- AHL
- finnische SM-Liiga
- schwedische Elitserien
- tschechische Extraliga
- deutsche DEL
- schweizer NLA

sowie die Nationalteams, die aber nicht lizensiert sind was Trikots usw. angeht.

speiseaffe
16.09.2009, 13:03
Wie kann man denn die Fantasy-Trikots der EASHL auswählen?

brunnerheinz
16.09.2009, 14:01
:lol: @Clorko

Gamespot-Review: http://www.gamespot.com/ps3/sports/nhl10/review.html
Die PS3-Version wird mit 8.0 gewertet, die 360er ( http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nhl10/review.html?tag=topslot;thumb;2 ) 8.5

Aaaaaaaaaaah :D

Edit: Der halbe Punktabzug Liegt wohl hauptsächlich am Onlinespiel

Dass die Server vor dem Release noch nicht zu 100% laufen, sollte eigentlich klar sein. Hatte bei NHL 09 in der EASHL fast immer eine Top-Verbindung, von daher hoffe ich mal, dass es bei NHL 10 genauso sein wird.

Wertung wurde nun angeglichen!

Anaheim Ducks90
16.09.2009, 14:31
Hm, ich hoffe trade-a-game hat das heute losgeschickt. Hatte das vor 2 Wochen bestellt per Überweisung. Grundsätzlich stört es mich kaum, dass ich es nicht heute bekomme, da ich gleich zur Arbeit muss. Allerdings hoffe ich, dass da bei der Überweisung nichts schief gelaufen ist...

clorko
16.09.2009, 14:44
Bah sieht das mies aus, jetzt muss ich echt mit goldenen Klamotten rumrennen.

Wieso zum teufel kommt EA auf die verkackte Idee die Boost Packs golden einzufärben?
Eins muss man ja leider mindestens nehmen wenn man mithalten will.

Bin ich froh wenn ich genug Spiele für die Legendenkarte habe und das nicht mehr brauche.

rip nemesis
16.09.2009, 14:53

DAnke im Vorraus
ach..echt...wo???:rolleyes:

es hieß aber in einer ankündigung das dieses mal die einläufe und torsirenen korrekt wären

speiseaffe
16.09.2009, 15:07
Bah sieht das mies aus, jetzt muss ich echt mit goldenen Klamotten rumrennen.

Wieso zum teufel kommt EA auf die verkackte Idee die Boost Packs golden einzufärben?
Eins muss man ja leider mindestens nehmen wenn man mithalten will.

Bin ich froh wenn ich genug Spiele für die Legendenkarte habe und das nicht mehr brauche.

Im PS3-Hockeyshop kostet die Legendenkarte 3 Euro :D

ToughGuy
16.09.2009, 15:52
Wie kann man denn die Fantasy-Trikots der EASHL auswählen?

Schau mal unter den Prospect Teams...da sind welche dabei....

burli_3000
16.09.2009, 15:52
Habe mein Spiel auch bei der Spielegrotte bestellt, nur ist es bei mir noch nicht da. Denke nicht, dass es noch kommen wird, aber auf den einen Tag kommts auch nicht mehr an.

clorko
16.09.2009, 15:55
Ist es eigentlich unmöglich die DEL Goalie Masken auszuwählen?
Auch wenn man die einmal am CPU Goalie ändert kann man die nicht wieder auswählen >_>

http://cdn.content.easports.com/media2/nhl10/3784296/762A0001_0_JPEG_SCREENSHOT_BWe.jpg

Oimann
16.09.2009, 15:55
Ps3 Hockeyshop?
Man kann die Legendenkarten echt einfachso kaufen? oder war des en scherz?
das mit den schlittschuhen etc find ich ja noch ok, aber sowas sollte man sich doch am eis verdienen mmn. Mir solls ja recht sein, wenns ums zocken geht sitzt mein geldbeutel sehr locker, aber irgendwie sollte man intensives spielen ja auch belohnen.

Seppolas
16.09.2009, 16:00
EA = $$$, von daher...

Wolf
16.09.2009, 16:09
Es ist 15 uhr und mein Postbote war immer noch nicht... Arrrrgh....

PhilHell#37
16.09.2009, 16:15
Toll zu hören, dass das Spiel toll ist, aber ohne russische Liga ... Die stärkste Liga Europas einfach raustun, EA!!!!!

ToughGuy
16.09.2009, 16:17
Die braucht ja auch kein Mensch... :D :P

PhilHell#37
16.09.2009, 16:19
Naja, zumindest ist die NLA drinnen.

Weiß jemand eigentlich, wieso sie die rausgenommen haben?

Oimann
16.09.2009, 16:27
Es ist 15 uhr und mein Postbote war immer noch nicht... Arrrrgh....

Kommt das per dhl? Hermes zb. taucht bei mir meist erst gegen 18 uhr auf. Da meine Freundin bei der post arbeitet weis ich das die früh anfangen un nich mehr als 10 std arbeiten dürfen, un da die post die zusteller immer mehr post austragen läst, schaffen die oft nicht alles an einem tag, da würd ich mir dann nichtmehr soviel hoffnung machen..... (Da hab ichs gut, ich kann mir meine päckchen immer schon um 530 im postdepot abholen :) )

Seppolas
16.09.2009, 16:29
Toll zu hören, dass das Spiel toll ist, aber ohne russische Liga ... Die stärkste Liga Europas einfach raustun, EA!!!!!

Ich glaub das liegt weniger an EA, als viel mehr an der KHL, die gerüchteweise nicht mehr im Spiel enthalten sein wollte.

PhilHell#37
16.09.2009, 16:36
Ich glaub das liegt weniger an EA, als viel mehr an der KHL, die gerüchteweise nicht mehr im Spiel enthalten sein wollte.

Dann werd ich EA nicht so kritisieren :)

Versteh aber nicht, wieso die KHL das nicht will, ist ja super Werbung für die Liga, wenn sie in einem berühmten Spiel ist. :rolleyes: Oder will sie nicht in einem NHL-Spiel sein?

Ich sehs aber mal positiv und sage: Die schweizer Liga kenn ich besser :D

Wolf
16.09.2009, 16:46
Kommt das per dhl? Hermes zb. taucht bei mir meist erst gegen 18 uhr auf. Da meine Freundin bei der post arbeitet weis ich das die früh anfangen un nich mehr als 10 std arbeiten dürfen, un da die post die zusteller immer mehr post austragen läst, schaffen die oft nicht alles an einem tag, da würd ich mir dann nichtmehr soviel hoffnung machen..... (Da hab ichs gut, ich kann mir meine päckchen immer schon um 530 im postdepot abholen :) )

Nop. Ganz normal per Postbote, DHL War schon da hat was anderes vorbeigebracht. Auf der Grotte seite steht auch "Deutsche Post" , bei alten Pakten immer DHL (warum diesmal nicht auch :( ) .
Hier in meinem Bezirk , habe wir glaube ich den gefühlt langsamsten Postboten überhaupt, der meist erst gegen drei hier auftaucht... Aber mittlerweile isses schon 15 vor 4... :(
Und der Typ war immer noch nicht da...

Sith
16.09.2009, 16:58
Ich habs... FAST!

Es liegt bei nem Freund und weil ich heute Hockeytraing hab kann ich es nicht abholen. Morgen lange arbeiten, danach DEL schauen und Freitag ist Derby.... Wird wohl Samstag bis ich es genüsslich zocken kann...

Aule
16.09.2009, 17:02
Ich hab es! Werde aber erstmal was Essen bevor ich's anzocke. :D

speechless79
16.09.2009, 17:04
auch in österreich ist es raus, obwohl es offiziell erst morgen bzw übermorgen ausgeliefert wird

herbi hohenberger is back 4 more

Wolf
16.09.2009, 17:22
Jetzt kann ich mich hier auch als Stolzer Besitzer von NHL 10 verewigen.
Um 16:04 brachte mein Postbote die Post vorbei...

Piorrble
16.09.2009, 17:23
Ey nöhö... Gehöre ich nu echt zu den 5% wo es mehr als einen Tag dauert, bis es ankommt >.< Och manno, ich wohn doch nich aufm Dorf :lol:

Seppolas
16.09.2009, 17:36
Ey nöhö... Gehöre ich nu echt zu den 5% wo es mehr als einen Tag dauert, bis es ankommt >.< Och manno, ich wohn doch nich aufm Dorf :lol:
Da sind wir schon zu zweit ;)

speechless79
16.09.2009, 17:42
soll i mi solidarisch zeigen und warten ? :D ähm nöööööö

RedWing66
16.09.2009, 17:50
Amazon versendet das Spiel erst heute, so dass ich es wohl auch erst morgen bekommen werde. Ich denke auf den einen Tag kommt es ja wohl auch nicht an, oder??? :ugly: *duck und weg*

Seppolas
16.09.2009, 17:54
Schau nochmal nach. Ist heute Mittag von Amazon abgeschickt und sollte spätestens Freitag da sein. ;)

speechless79
16.09.2009, 17:56
also i kann bei amazon nur empfehlen denen mächtig den marsch zu blasen. mir ging es 2 mal so - einmal wow addon das 2 tage nach release kam und einmal fifa. beidemale hab i so nen aufstand gemacht, dass die spiele kostenlos waren zum schluss ;) weil sie versprechen ja das es am release tag bei dir ist

Stars99
16.09.2009, 18:15
wann wird denn wohl das roster update kommen in dem die prospects enthalten sind? hätte die schon gerne im be a gm mode dabei :D

rip nemesis
16.09.2009, 18:22
NACHTRAG: Man merkt das für EA Deutschland was NHL angeht doch eher ein kleiner Markt ist....die Dt. Übersetzung ist zum Fürchten... Lobby = Heimraum und noch einige weitere Klopper

Kid Alex
16.09.2009, 18:30
Soeben die email von Amazon bekommen das es verschickt wurde. Und jeder der auch ordentlich gelesen hat, wird festgestellt haben das Versendungstermin heute ist und Ankunftsdatum zwischen dem 17 und 19 :ja:. Wer Amazon kennt, weiß das diese sehr schnell liefern, es könnte also durchaus sein, dass es bei einigen morgen schon im Briefkasten liegt / bzw. der Postbote klingelt. Ansonsten halt Fr. ein Tag oder weniger ist auch egal.

Tom07
16.09.2009, 18:33
Meins wurde heut auch um 14:30 von Bad Hersfeld verschickt, erwarte morgen etwas länger aufzubleiben :D

Seppolas
16.09.2009, 18:36
wann wird denn wohl das roster update kommen in dem die prospects enthalten sind? hätte die schon gerne im be a gm mode dabei :D

Laut NHLPA (korrigiert mich wenn das jetzt die falsche Sekte ähhh Organisation ist) muss ein Spieler ein Spiel in der NHL bestritten haben, um ins Spiel zu "dürfen".

@nemesis: Heimraum ist geil :D

Bogosian
16.09.2009, 18:43
Ich habs nun auch.

Sakic
16.09.2009, 19:19
Wenigstens gibt es jetzt 5 "Heim-Räume", sodass man auch mit zwei Teams gleichzeitig suchen kann.

anton-rumata
16.09.2009, 19:24
Unser Saturn hatte es auch, aber 70 EUR sind mir zu heftig, schaue nach anderen Angeboten.

Anton

Husky_Fan
16.09.2009, 19:32
Habe es seit heute Mittag auch. Konnte bisher aber erst ein kurzes Match bestreiten. Gleich werde ich wohl noch ne Runde zocken.
Am Wochenende wird dann so richtig gezockt.

Aule
16.09.2009, 19:34
Gerade eben online gezockt und gleich mal 0-3 auf den Deckel bekommen. Das Traurige daran war aber, dass ich nicht in der Lage war den Gegner zu stoppen obwohl er immer nur zwei Spielzüge verwendet hat. Naja, das lerne ich schon noch ;)

anton-rumata
16.09.2009, 19:42
Der Preis bei Amazon ist wieder herunter gegangen - 56,95 EUR - gekauft.

Anton

kec02
16.09.2009, 20:22
Na toll, weil die #*/(&$§ Post unfähig ist, gehöre ich zu den 5 % der Spielegrottekunden, die dann hoffentlich morgen das Spiel kriegen

burli_3000
16.09.2009, 20:29
Na toll, weil die #*/(& Post unfähig ist, gehöre ich zu den 5 % der Spielegrottekunden, die dann hoffentlich morgen das Spiel kriegen

Da gehöre ich auch dazu, aber die eine Nacht kriegen wir auch noch rum ;)

kec02
16.09.2009, 20:39
Da gehöre ich auch dazu, aber die eine Nacht kriegen wir auch noch rum ;)

Hoffentlich :cool:

speiseaffe
16.09.2009, 20:47
Hatte beim Onlinespielen keine gute Verbindung. Versus war grauenhaft, Shootout ging einigermaßen, Teamplay naja ... im 3. Drittel hat sich das Spiel aufgehangen. Hm, hoffe das bessert sich noch.

clorko
16.09.2009, 20:50
Auf der Xbox kann man die Legendenkarte nicht kaufen aber auf der PS3 ??????

speiseaffe
16.09.2009, 20:52
Es gibt auf jeden Fall ein Boost-Pack mit der Bezeichnung "Erreiche die Legendenkarte". Kann natürlich auch sein, dass man dadurch nicht die Legendenkarte bekommt, sondern nur den Boost.

Andi
16.09.2009, 20:58
Bei mir lags heute Mittag im Briefkasten :D

Thilow42
16.09.2009, 21:22
Komisch ich bekomm kein one hander mehr hin

Seppolas
16.09.2009, 21:26
Die gibts auch nicht mehr.

Devil88
16.09.2009, 21:27

Also ich kenn nur ein one-timer aber one-hander sagt mir gar nix

ToughGuy
16.09.2009, 21:41
Hatte beim Onlinespielen keine gute Verbindung. Versus war grauenhaft, Shootout ging einigermaßen, Teamplay naja ... im 3. Drittel hat sich das Spiel aufgehangen. Hm, hoffe das bessert sich noch.

Komisch, hat bei mir ohne Probleme geklappt. Teamplay war gar kein Problem, hatte in allen Spielen ne super Verbindung.

Was mich stört ist das man bei den Boost Attributen nicht sehen kann was sie boosten. Man sieht zwar das man zB auf 75 +1 Pkt bekommt, aber welches Attribut das nun genau ist, das bleibt einem verschlossen. Das sieht man dann erst wieder, wenn man im Edit Attributes Screen ist,,,,

Ghostplaya
16.09.2009, 21:59

Musst LT halten und dann mit dem rechten Stick in die richtige Position. So zumindest geht es auf der Xbox360.
Gruss
Volker

Oimann
16.09.2009, 22:16
Habs jetz auch von mediamarkt, hat zwar 70 gekostet, aber scheiß drauf :)

Anaheim Ducks90
16.09.2009, 22:24
So, trade-a-game hats verschickt. Somit werde ich es morgen Abend nach der Schule und dem Fitness-Sport in Ruhe zocken können.

Gr3y
16.09.2009, 23:14
Hat eigentlich jemand schon gehört, ob es dieses Jahr wieder Probleme mit den CDs und Unlesbarkeit/Freezes/Usw. auf der XBOX gibt ? Durchzog ja letztes Jahr die gesamte Sports-Kollektion.

Oimann
16.09.2009, 23:22
kapier das nich mit den boostpacks, da steht ja garnich was die bringen, also legendenkarte kann man nich kaufen, hab das grad gekauft un das hat nur unnutze defensive werte erhöt, ma schön 3 für nix :ugly:

Seppolas
16.09.2009, 23:28
Die Boostpacks sind nen anderes Wort für Kinderüberraschung!
Man weiß nie was drin ist... Aber in jedem siebten Pack gibts was tolles ^^

Oimann
16.09.2009, 23:57
so, wenn ich das jetz richtig geblickt habe verhält es sich so:

die karten muss man wie bisher freispielen!

die boosterpacks setzen die atribute auf nen fixen wert, sie können deine werte also auch verschlechtern! ich habe als dengler 80, durch das boostpack steht bei gesamt aber nur 78!!!!!

un wenn ich das richtig sehe kann man durch die ausrüstung noch was oben auf die atribute drauf packen, wenn man z.b nen neuen schläger käuft, mit drei solts kann man drei atribute um maximal 5 punkte pushen

was die einzelnen packs bringen muss man noch in erfahrung bringen...

ToughGuy
17.09.2009, 00:17
Das sind alles Boost Packs @Oimann, du hast dir nur ein Komplettpaket gekauft. Dabei solltest du auch aufpassen, dass du das Paket für deinen Spielertyp kaufst. Nützt dir nix ein Paket für nen Playmaker zu kaufen wenn du ein Tough Guy bist usw.

Neben den kompletten Paketen gibt es noch die einzelnen Ausrüstungsgegenstände, bei denen du selbst entscheiden kannst was du verbesserst (leider sieht man das in der Ansicht nich wirklich,erst wenn man auf Edit geht).

Hast du zB nen Stick freigespielt mit einem Slot, dann kannst du da 1, 3 oder 5 Pkt in den Slot packen und entscheiden für was......

Hoffe das bringt etwas Klarheit

EDIT: Was noch tierisch nervt, ist das man nach dem Spiel erst rauskommt wenn wirklich alle die Wdh weggedrückt haben. DAs war bei 09 besser.....

morci
17.09.2009, 01:00
Scheiß amazon

Ist immer noch nicht Versand.

Status ist wird gleich versand und das seit heute um 11:00Uhr.

escfan1000
17.09.2009, 02:24
Ich habe es mir Gestern gegen 14Uhr im GAmeStop Essen gekauft ;)

Mir gefällt das Spiel sehr und komme im Be a GM Mode überhaupt nicht klar xD

Mario Lemieux
17.09.2009, 05:18
Dann wirst Du es auch Morgen erst haben. Wo hast Du bestellt, wenn ich fragen darf?

sorry das ich erst jetzt antworte.
hab Gestern früh nich nochmal reingeschaut, und dann mußte ich bis 19:45Uhr arbeiten.
meine Bestellung läuft über Amazon.
mir ar schon klar,das ich es erst heute bekomme.
Aber ich hab ab Morgen Urlaub und da is mir das schnuppe:D;)

Leafs 51
17.09.2009, 06:05
Du Glückspilz! :D

Oimann
17.09.2009, 08:35
Das sind alles Boost Packs @Oimann, du hast dir nur ein Komplettpaket gekauft. Dabei solltest du auch aufpassen, dass du das Paket für deinen Spielertyp kaufst. Nützt dir nix ein Paket für nen Playmaker zu kaufen wenn du ein Tough Guy bist usw.

Neben den kompletten Paketen gibt es noch die einzelnen Ausrüstungsgegenstände, bei denen du selbst entscheiden kannst was du verbesserst (leider sieht man das in der Ansicht nich wirklich,erst wenn man auf Edit geht).

Hast du zB nen Stick freigespielt mit einem Slot, dann kannst du da 1, 3 oder 5 Pkt in den Slot packen und entscheiden für was......

Hoffe das bringt etwas Klarheit

EDIT: Was noch tierisch nervt, ist das man nach dem Spiel erst rauskommt wenn wirklich alle die Wdh weggedrückt haben. DAs war bei 09 besser.....

Nein es is so wie ich beschrieben habe, ein boostpack, setz deine attribute auf den fixen wert des boostpacks, mit den spielertypen haste recht, ich konnte nur nich erkennen wo man sieht für welchen das is, vieleicht weil ich zu müde war :).

Wenn du dir schläger etc käufst, kannst du hier nochma werte steigern.
Ein Helm geht auch in verbindung mit nem boostpack, da kannst du auf den wert von dem boostpack nochma 5 draufhauen.
Die Boostpacks sin am anfang also sehr intresant, verlieren aber an bedeutung wenn du höhere playercards freigespielt hast, hier kannste dann zu neuen schlägern schlitschuhen un handschuhen greifen um deinen werte zu maximieren, bis zu diesem zeitpunkt dürfte man auch, ohne geld ausgegeben zu haben, schon einiges frei gespielt haben.

Xer00x
17.09.2009, 10:41
Juhuu hab mein Spiel mit Rico Fata auf dem Cover auch! Konnte es heute morgen aufm Sekretariat meines Clubs abholen. :D :D :D

Kid Alex
17.09.2009, 10:58
Sieht wohl sehr danach aus das es erst morgen kommt. Bei Amazon steht "voraussichtliche lieferung: 18.09.2009". Und bei DHL

17.09.09 05:13 Zustell-Paketzentrum: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Schade, das ganze WE hab ich keine Zeit, da kann ichs erst Sonntag Abend Spielen. Heute wäre der beste Tag gewesen

BSnake
17.09.2009, 11:15
Hallo,

kann jemand mal sagen, ob Be A Pro nun auch in der DEL geht oder ists wieder NHL only?? Find dazu nirgends was..

Kid Alex
17.09.2009, 11:58
WOW. Da war ich wohl zu vorschnell. Die kollegin kam grad rein "Hier dein Beate Uhse Bestellung" :lachen:

Es ist da, ich halte es gerade in meinen Händen. Ist wie Weihnachten :D. Amazon ist echt flink! Gestern Abend verschickt und heute scho in meinen Händen.

Piorrble
17.09.2009, 12:12
Yippieh, nu hab ichs auch :D Doofer Postbote, der hat nich mal geklingelt... Nur die Ungeduld trieb mich dann doch zum Briefkasten :tongue2:

Aule
17.09.2009, 12:16
Hallo,

kann jemand mal sagen, ob Be A Pro nun auch in der DEL geht oder ists wieder NHL only?? Find dazu nirgends was..

Be a Pro geht auch weiterhin nur in der NHL.

BSnake
17.09.2009, 12:43
Be a Pro geht auch weiterhin nur in der NHL.
Mh blöd. Na trotzdem danke :)

PhilHell#37
17.09.2009, 17:31
klasse! Gestern Bei ebay um 57,50 (inkl.Versand) gekauft. Werds also wenn alles gut läuft vorrausichtlich nächste Woche bekommen.

Bin schon gespannt!

OF_Saxon
17.09.2009, 19:44
So nun bin auch ich im NHL 10 Himmel angekommen. Heute ist das Spiel von Amazone gekommen. War schon gefrustet da bei NHL 09 kaum noch Leute unterwegs waren! :(

Hätte ich gewusst das ich es woanders schneller bekomme ....!

Naja wollen wir mal schauen wie das so klappt, bin dann im Spiel! :)

Tom07
17.09.2009, 20:10
Jep, wie von Amazon gewohnt nur einen Tag Lieferzeit. Steh dem Team nun zur Verfügung :link:

P.S. Haben die mal die Goaliesteuerung verkompliziert :confused:

hawksbuthemsky
17.09.2009, 21:33
Ich finde nicht, die ist genauso intuitiv wie vorher.

OF_Saxon
18.09.2009, 00:59
ups, spiel schon etwas gewöhnungsbedürftig. Tore schiessen beim 1vs1 online ist schon mehr eine Herausforderung als sonst. Und beim Passspiel muss man sich auch erstmal dran gewöhnen das nicht jeder pass ankommt. ;) AM meisten war ich aber im Shoutout überrascht. So schnell konnte ich gar nicht reagieren war der Puck schon im Tor. Das man nun den Torhüter selber lenken muss hätte auch in der Anleitung stehen können.
Aber sonst klappte das schon ganz gut 9 Spiele acht siege! Wer sagt es denn! :D

hawksbuthemsky
19.09.2009, 22:53
Die eine Sache die mich nervt sind die Übersetzungen... Jetzt um den Pokal spielen, Heimraum, Harter Typ statt Tough Guy:lachen: