PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NHL 10] Bugreport

Seppolas
16.09.2009, 20:46
Euch sind Fehler beim Spiel aufgefallen, dann postet sie doch bitte hier. Vielleicht stell ich die Sachen dann irgendwann zu TBN/Eashlforum/EA-Board.

German Rocket #7
17.09.2009, 02:34
Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, aber in sieben Spielen in der EASHL hatten wir nur ein Team, in dem die Spieler nicht direkt ein Goldpack gekauft haben. Ich dachte, das wäre nur was für 6 bis 9-Jährige? :rolleyes:

ToughGuy
17.09.2009, 02:38
Ja, laufen schon total viele Jungs mit goldenen Zeugs rum.....

Aule
17.09.2009, 03:50
Vorhin an der PS3 konnte ich in 2 Spielen nix erkennen. Sieht total albern aus, warum sollte ein ernstes Team sowas nehmen?

Wolf
17.09.2009, 03:52
Hatte vorhin nen Break und der Geg. Kam mit nem Puck Covern angesprungen und raubte mir den Puck - ist extrem gewesen.

Oimann
17.09.2009, 08:43
Vorhin an der PS3 konnte ich in 2 Spielen nix erkennen. Sieht total albern aus, warum sollte ein ernstes Team sowas nehmen?

Hm, weil von begin an deine atribute nen ordentlichen wert haben? Wenn ich mit meiner freundin ins kino geh hab ich 20-30 euro ausgegeben für 2 stunden unterhaltung, nhl zock ich fast jeden tag 2 stündchen, da kann man ja ruhig ma 3 € ausgeben wenn man in nem team spielt das ernsthaft oben mitspielen will ;)

camp_range
17.09.2009, 09:49
Das Spiel bleibt in den Pausen hängen auf der PS3 (EASHL). Ist mir in 6 Spielen 2mal passiert. Beide Male ist es beim durchkämmen der Freundesliste passiert.

Hockeyruls
17.09.2009, 09:55
Ja das mit dem Aufhängen hatte ich gestern auch. EInmal hat das Online Teamspiel auch ca. 3 Minuten geladen bis es losging.

Ich bin auch grudnsätzlich bereit die 3 Euro oder ein paar mehr zu zahlen, wenns nur nicht so kacke aussehen würde.

Seppolas
17.09.2009, 11:29
Das Spiel bleibt in den Pausen hängen auf der PS3 (EASHL). Ist mir in 6 Spielen 2mal passiert. Beide Male ist es beim durchkämmen der Freundesliste passiert.

Dazu stand was bei EASHLFORUM.com.
Wenn man ins Dashboard geht oder das Pendant bei der PS3, dann freezed das Game. Viele Freezes im Moment sind noch Serverprobleme, so wie es letztes Jahr zu Beginn auch war.

Ghostplaya
17.09.2009, 13:16
Hi
habe irgendwie Probleme mit dem erstellen von BAP Spielern. Immer wenn ich speichere und dann später nochmal was ändern möchte, dann sehe ich immer wieder den Standard BAP.
Hat von euch auch jemand dieses Problem?
Volker

speiseaffe
17.09.2009, 16:25
Ich bin auch grudnsätzlich bereit die 3 Euro oder ein paar mehr zu zahlen, wenns nur nicht so kacke aussehen würde.

Word! Am lustigsten ist, dass unser Goldjunge (camp_orange) jetzt bei jeder Unterbrechung zum Prügeln provoziert wird :D Durfte schon 3 mal einspringen und die Kiddies vermöbeln.

Ein weiterer Bug ist, dass die Einstellung zu den Spieler-Indikatoren immer noch nicht zentral unter Mein NHL 10 vorgenommen werden kann. Muss weiterhin vor jedem Spiel die Mist-Dinger abstellen.

Seppolas
17.09.2009, 17:39
@Simon: Ich hab das letztes Jahr so gemacht, dass ich bei im Offline Bap den scheiß ausgestellt habe und dann war der in der EASHL auch aus :)

sniperepiv
17.09.2009, 18:13
hat sich erledigt

camp_range
17.09.2009, 18:18
Ja ja, macht euch nur lustig über mich - auf jeden Fall bin ich physisch älter als zwölf :lol:

Und wie schon gesagt: Ich werde alle Ästheten noch mehr strafen mit meinem brandneuen goldgelben Helm :lachen:

MSVfan72
18.09.2009, 09:04
Hallo Jungs,
kann mir mal bitte jemand sagen warum beim Online-BAP die Spiele nicht recorded werden ???
Ich habe mittlerweile bestimmt 15-20 Partien gespielt - Statistisch aufgeführt, BEWERTET wurden jedoch nur 3 Spiele ??!!
So kann ich bis zur Pro-Karte ja bis Weihnachten spielen. Da stimmt doch was nicht.
Habe gestern mit ein paar JUngs online gezockt, die das selbe Problem haben.

Wie schaut es bei Euch aus??

Schon mal Danke im voraus.

Seppolas
18.09.2009, 11:22
Ist nen Bug. Hab davon gestern bei TBN gelesen. Hfftl wird das gefixed, denn es ist sehr ärgerlich -.-

MSVfan72
18.09.2009, 11:42
Ist nen Bug. Hab davon gestern bei TBN gelesen. Hfftl wird das gefixed, denn es ist sehr ärgerlich -.-

Na groovy,
Club-Games werden z.T. übrigens auch nicht recorded.:mad:
Da haben wir ja mal wieder ne super BETA zum ausprobieren.
Was soll´s, bleibt halt mehr Zeit zum offline-freispielen der überaus schönen Gaylord-Outfits :ugly:
(die goldenen Schühchen mit nem Himmelblauen Fantasy-Jersey kommt besonders gut)

Gruß Holger

ToughGuy
18.09.2009, 12:20

Generell oder XBox bzw. PS3? Ich hab bisher auf der PS nix in die Richtung bemerkt...zum Glück...

camp_range
18.09.2009, 14:12
Freeze-Problem: Auf TBN steht, dass es hilft den Autosave rauszunehmen. Selbst hab ich's noch nicht ausprobiert.

Devil88
18.09.2009, 19:16
Bei mir hängt sich der Hockeyshop auf

Thilow42
18.09.2009, 22:09
Bei mir ist das spiel beim offline Bap weitergegangen und ich hab nichts mehr gesehen

Mario Lemieux
19.09.2009, 11:39
habe wieder Grafikruckler bei der Verfolgungskamera.
Das Komische seit ich das 1.01 Update draufhabe!
wobei man Ruckler eigendlich garnich sagen kann, es ist eher als ob das Bild zusammenfällt(für nen Moment) und ist auf alle Fälle sehr störend!

Kovy27
19.09.2009, 13:39
Was mir aufgefallen ist: In den Zwischensequenzen sitzen des öfteren die falschen Leute auf der Strafbank und genau beim kommenden Shift sind die Leute auf dem Eis die man gerade noch in der Box gesehen hat.

Und der Goalie hat schon mehrmals einen ganz normalen Pass Richtung Tor durch die Beine gelassen!

Seppolas
19.09.2009, 13:41
Ja war schon bei 09 drin. EA ist und bleibt halt nen Saftladen, der immer wieder alten Programmierschrott drin lässt, obwohl sowas sicherlich angesprochen wurde in Communities und von EA gelesen wurde...

KFC 05
19.09.2009, 17:20
Bei mir kam es in einem Onlinematch auf der 360 dazu, dass gegen meinen Gegner eine Strafe angezeigt wurde, ich dann ins Abseits lief und die Sequenz kam die immer vor einem Penalty kommt. Das Spiel ging aber ganz normal mit Bully in der neutralen Zone weiter und eine Strafe gabs auch nicht...

Mario Lemieux
19.09.2009, 17:56
Bei mir kam es in einem Onlinematch auf der 360 dazu, dass gegen meinen Gegner eine Strafe angezeigt wurde, ich dann ins Abseits lief und die Sequenz kam die immer vor einem Penalty kommt. Das Spiel ging aber ganz normal mit Bully in der neutralen Zone weiter und eine Strafe gabs auch nicht...

könnte aber auch sein,das Dein Gegner gecheatet hat;)

Wolf
19.09.2009, 18:11
Nein...
Das ist einfach nur ein Verbindungs/Server problem.

Phil Flyers
20.09.2009, 15:51
bin mir nicht sicher ob es ein bug ist, hatte gestern und auch heute schon wieder folgende situation...... im online ranglistenspiel führte ich bis kurz vor schluß, der gegner unterbricht das spiel....und das spiel wird 3:0 gegen mich gewertet.
Ist mir jetzt schon 3 mal passiert, zufall?

Seppolas
20.09.2009, 16:21
Ist nen Bug, den der Gegner wohl provoziert hat...

ToughGuy
21.09.2009, 17:22
Ich dachte eigentlich man hätte sich mal dem Kreise drehen bei EA angenommen. Zu Beginn war das noch gar nicht so verbreitet, aber nachdem einige festgestellt haben das man so kaum zu checken ist und dabei auch nicht langsamer wird, nimmt das ganze schon wieder Eiskunstlaufformen an. Es ist total nervig wenn Leute auf dem Eis einen Kreis nach der anderen drehen und dabei genauso schnell bleiben. :(

Ich hoffe irgendwann wird das mal geändert.

Und ich habe den Verdacht das sich das Gewicht wieder nicht sonderlich stark auf die Schnelligkeit und Beweglichkeit auswirkt. Manchen 1,65 Spieler kann man wieder nicht umcheken, der zuckt grade mal etwas und läuft munter weiter.

clorko
21.09.2009, 18:04
Bei mir geht zu 99% bei CPU Goalies immer der Bauerntrick rein....

sniperepiv
22.09.2009, 12:18
ich wollte den "Spinnen" Helm und andere Boost slots freischalten, indem ich eine saison spiele mit mdst 40 gespielten Spielen. Das hab ich dann auch als "Harter Typ" in der Verteidigung erledigt und als ich fertig war hab ich Goalie Ausrüstung freigespielt, gilt ein Verteidiger denn nicht als Feldspieler?
naja mehrere Stunden umsonst gespielt, vielleicht sollte ich auch einfach alles kaufen statt es freizuspielen...:mad:
ist EA ja anscheinend auch lieber, ansonsten hätte ich ja jetzt die ausrüstung...

Seppolas
22.09.2009, 12:51
Hab das auch mit Verteidiger freigespielt. Man muss halt 40 Spiele glaube komplett durchspielen, jdf hab ich es so gemacht.

sniperepiv
22.09.2009, 14:34
ja habe ich auch gemacht, hatte nach der regulären Saison 41 Spiele gespielt und genügend punkte, playoffs hatte ich dann auch noch einen 2 punkte schnitt und 4 oder 5 spiele komplett gespielt...

clorko
22.09.2009, 19:30
Boa hab ich die Schnauze voll von den verfickten scheiß Laden EA.

Nicht nur das NHL oft im Hauptmenü freezed nein jetzt freezed das auch regelmäßg im be a pro Modus nach den Spielen. So komm ich ja super mit meiner Karriere vorran.

Gibts irgendeine Seite oder eine E-Mail wo sich bei denen beschweren kann???

The_Mighty_Duck
22.09.2009, 20:26
bin mir nicht sicher ob es ein bug ist, hatte gestern und auch heute schon wieder folgende situation...... im online ranglistenspiel führte ich bis kurz vor schluß, der gegner unterbricht das spiel....und das spiel wird 3:0 gegen mich gewertet.
Ist mir jetzt schon 3 mal passiert, zufall?

Das gab es auch schon bei NHL 09, ist mir dort auch oft passiert! :mad:

#34 Gordon
22.09.2009, 22:25
Boa hab ich die Schnauze voll von den verfickten scheiß Laden EA.

Nicht nur das NHL oft im Hauptmenü freezed nein jetzt freezed das auch regelmäßg im be a pro Modus nach den Spielen. So komm ich ja super mit meiner Karriere vorran.

Gibts irgendeine Seite oder eine E-Mail wo sich bei denen beschweren kann???

Also bisher hatte ich noch keine Probleme.

ToughGuy
22.09.2009, 23:05
Neuestes Problem, mitten im Online Spiel in der EASHL wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Einfach so, mitten im Spiel....
Alles andere geht natürlich noch, nur NHL will gar nichts mehr von sich geben...

Dazu diees ganzen Freezes die ich online habe, langsam nervt das tierisch...

Kovy27
22.09.2009, 23:26
Hatte bis jetzt nicht einen Freeze im Offline Modus. Lüuft alles rund. Hab nur ein ganz dickes problem.

Komme seit Release einfach nicht auf die Server von EA. Nicht ein einziges Mal. Kein Plan was ich machen soll. Mit NHL 09 hatte ich keine Probleme. spiele auf der PS3

Alex261084
23.09.2009, 13:19
Also ich zocke auch PS3 und hab keinerlei Probleme auf den EA Server zu kommen! Auch hatte ich bisher nur einmal nen Freeze als ich in den Hockeyshop wollte! Was aber nervt ist die lange Ladezeit wenn man in den Hockeyshop kommt!

Was ich online scheiße finde das manche sobald abgepfiffen ist meine Spieler (bei normalen Online Spiel nicht BeAPro) mit dem schläger in Gesicht und Bauchgegend attackieren. Hab in jedem Spiel bisher zwei verletzte gehabt.

Razorbacks
23.09.2009, 14:38
Bei mir freezed es auch regelmässig. zuerst in den Online Funktionen wie Liga oder OTS, jetzt auch im BaP Modus, wenn ich zum nächsten Tag möchte...

German Rocket #7
23.09.2009, 14:47
Jo, hatte eben Playoffs in der DEL gestartet und das Spiel stürzt immer direkt nach dem zweiten Halbfinale ab.

kariya#9 c
23.09.2009, 14:50
Sind die Abstürze XBOX only? Oder auch PS3 betroffen?

German Rocket #7
23.09.2009, 14:52
Also bisher habe ich nahezu ausschließlich von 360 gehört, allerdings gab es auch einige Stimmen von PS3-Usern, die meinten dass das Spiel wohl ab und zu hängen bleibt.

legendary#40
23.09.2009, 15:19
stürzt definitiv auch ps3 öfter mal ab, hatte ich vielleicht 4 mal jetzt.

Geil wa letztens im Versus, Panalty für den Gegner, und meine Kamera als Goalie auf der falschen Seite ( also vom anderen Tor aus ), das war lustig

Wolf
23.09.2009, 15:22
An die 360 User , evtl Mal Cache leeren oder Spiel von der Festplatte schmeißen und neu drauf machen.

clorko
23.09.2009, 15:24
Alles schon versucht.

Hab mal ne Anfrage an den EA Support geschrieben. Antwort:

"Sehr geehrter Kunde,

wir haben das Feedback bereits an die Entwickler weitergeleitet und hoffen auf schnelle Nachbesserung.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst"

Razorbacks
23.09.2009, 15:24
An die 360 User , evtl Mal Cache leeren oder Spiel von der Festplatte schmeißen und neu drauf machen.

Schon alles gemacht...

ToughGuy
23.09.2009, 17:00
Sind die Abstürze XBOX only? Oder auch PS3 betroffen?

Ich hatte schon etliche Freezes im OTP und Teamplay auf der PS3...also kein reines Box Problem.

C-Flames
23.09.2009, 17:05

Geil wa letztens im Versus, Panalty für den Gegner, und meine Kamera als Goalie auf der falschen Seite ( also vom anderen Tor aus ), das war lustig

Das habe ich nicht nur einmal gehabt. Muss man wohl auch nicht erwähnen, dass es doch ein wenig schwierig ist den Penalty zu parieren.

Alex261084
24.09.2009, 09:52

Das hatte ich auch letztens :D aber ich hab ihn gehalten *lol*

Xer00x
24.09.2009, 11:30
Täusche ich mich oder gibt es einen Penalty-Bug?
Wenn ich gefault werde, lässt der Schiri immer weiterspielen wie bei angezeigter Strafe. Sobald der Gegner den Puck berüehrt erhalte ich einen Penalty.
Sollte der Penalty eigentlich nicht sofort erfolgen?

ToughGuy
24.09.2009, 12:24
Nein, das ist nach NHL Regeln so korrekt:

57.3 Penalty Shot - When a player, in the neutral or attacking zone, in control of the puck (or who could have obtained possession and control of the puck) and having no other opponent to pass than the goalkeeper, is tripped or otherwise fouled from behind, thus preventing a reasonable scoring opportunity, a penalty shot (http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=26308) shall be awarded to the non-offending side. Nevertheless, the Referee shall not stop play until the attacking side has lost possession of the puck to the defending side.

ToughGuy
24.09.2009, 13:57
So...der neueste Bug ist, dass in der EASHL keine Spiele mehr gewertet werden. Die Spiele erscheinen zwar unter den Recent Games, für den Record werden sie aber nicht gezählt. Dazu kommt noch, dass die Spiele auch für den persönlichen Record nicht gewertet werden. Im Endeffekt bedeutet das, dass man KArten im Moment nur noch über OTP Spiele erspielen kann, was doch extrem ärgerlich ist.

Jackman55
24.09.2009, 14:03
Keine Ahnung, ob man das jetzt "Bug" nennen soll:

Ich hab mal mit den Settings "rumgespielt"; hatte bei den Standard-Einstellungen immer knappe Ergebnisse (Level: PRO)
1. Strafzeiten: Spieler: minimal, CPU: maximal
2. Schussstärke: Spieler: maximal, CPU: minimal
3. Schussgenauigkeit: Spieler: maximal, CPU: minimal
Die Ermüdung der Spieler (Spieler & CPU) habe ich erhöht, damit auch mal die 3. und 4. Reihe mal auf's Eis darf (ich spiele mit der klassischer Steuerung; da gibt's leider - warum eigentlich??? - keine manuellen Reihenwechsel)

Fazit nach zwei gespielten Dritteln:
Strafminuten: Spieler (Toronto): 8, CPU (Buffalo): 0
Tore: Spieler: 1 (bei 19 Schüssen), CPU 4 (bei 13 Schüssen)

speiseaffe
24.09.2009, 14:45
Ein Bug der lustigeren Sorte:
Wenn man ein Foto für seine Be a Pro-Karte macht, steht das Bild auf dem Kopf :D

Die lange Ladezeit des Hockeyhops auf der PS3 lassen sich vermeiden, wenn man sich vorher vom PSN abmeldet. Dann läd es nur 2 bis 3 Sekunden anstatt 1 bis 2 Minuten. Die Onlineanbindung an den PSN-Shop wurde mal wieder von EA verbockt.

legendary#40
24.09.2009, 16:42
Ein Bug der lustigeren Sorte:
Die lange Ladezeit des Hockeyhops auf der PS3 lassen sich vermeiden, wenn man sich vorher vom PSN abmeldet. Dann läd es nur 2 bis 3 Sekunden anstatt 1 bis 2 Minuten. Die Onlineanbindung an den PSN-Shop wurde mal wieder von EA verbockt.

versteh ich nicht, wenn ich auf Hockey Shop drücke, dann will er doch automatisch auch ins PSN und dann dauerts auch wieder lange. :rolleyes:

ToughGuy
24.09.2009, 16:44
Die Anmeldung kannst du abbrechen, dann geht es schneller. Er teilt dir dann nur kurz mit, dass du online sein musst um Sachen aus dem Shop zu kaufen.

ToughGuy
24.09.2009, 19:03
So...der neueste Bug ist, dass in der EASHL keine Spiele mehr gewertet werden. Die Spiele erscheinen zwar unter den Recent Games, für den Record werden sie aber nicht gezählt. Dazu kommt noch, dass die Spiele auch für den persönlichen Record nicht gewertet werden. Im Endeffekt bedeutet das, dass man KArten im Moment nur noch über OTP Spiele erspielen kann, was doch extrem ärgerlich ist.

Das Problem besteht weiterhin, bin mal gespannt wann EA das in den Griff bekommt.

Razorbacks
25.09.2009, 13:09
Die Lösung des Freeze Problems

This update is to address one of the XBOX 360 freezing issues that has been occurring during login to the EA SPORTS servers as well as after finishing a game.

If you are encountering this issue and have a lot of friends on your XBOX Live account or PS3 friends list that have also played NHL 10 online presently or in the past (more than 50 or 60 friends), we recommend reducing your friends list by 10 people at a time until the issue goes away.

Obviously this is not an optimal fix and only a temporary workaround. The team will have a fix in to remedy this issue on the first patch which the team is currently working on.

Hab damit jetzt gespielt, ca.3 Stunden, keinen Freeze...

tilox
25.09.2009, 13:25
hi ,

bei mir kann ich meine farmteam spiele nicht spielen , da sich nhl 10 immer aufhängt ...immer wenn der goalie nen puck hält , bekomme ich ein bild mit nem goalie schoner , und ende...das nervt...

..gibts dafür ne lösung ?

gruß , tilox

clorko
25.09.2009, 14:30
Die Lösung des Freeze Problems

Hab damit jetzt gespielt, ca.3 Stunden, keinen Freeze...

Ich soll meine Freundesliste auf 10 Leute reduzieren? Sicher nicht.
Gott wie ich EA hasse, so ein scheiß Laden.
Die sind ja schlimmer als Activision.

Wie können bei denen die Spiele überhaupt durch die Qualitätskontrolle kommen?
Bei NHL 11 weiß ich schon das ich es mir erstmal nicht kaufen werden, scheiß Laden.

Hats gestern bei euch Online auch so übelst gelakt? Ging gar nicht, wollte jemanden checken und dann stand der da schon gar nicht mehr, nur Zeitsprünge gehabt. Ich hasse EA.
Wie sehr ich EA für NHL 10 hasse.
Offline soviele geile neue Features aber Online total fürn arsch.

ToughGuy
25.09.2009, 14:37
Das ist echt mal ein genialer Vorschlag von EA. :D

Demnächst funktionieren Handys wahrscheinlich auch nur noch mit maximal 15 Kontakten... :D

camp_range
25.09.2009, 14:54
@clorko: nicht auf 10 Freunde, sondern immer um 10 Leute reduzieren heisst es übersetzt. Trotzdem ne Zumutung :mad:

legendary#40
25.09.2009, 15:28
is doch völliger schwachsinn, hab glaub ich unter 10 freunde, und stürzt trotzdem ab, also nicht nur bei Leuten mit 50 Freunden, blödsinn

Seppolas
25.09.2009, 16:12
EA ist echt die größte Lachnummer...

Razorbacks
25.09.2009, 18:05
Heute den ganzen Tag ohne Freezes gespielt, dazu waren die Server bei EASHL auch ziemlich gut...keine Probleme...bis jetzt...

German Rocket #7
25.09.2009, 18:08
Ich hatte im Ligenthread schon geschrieben, dass ich heute neben den üblichen Freezes auch den ganzen Tag mit Internetproblemen zu kämpfen habe, defekter Verteilerknoten sei Dank. Aber die Freezes gehen mir langsam RICHTIG auf die Kronjuwelen, ich habe heute ganze drei Partien beenden können offline, ohne dass sich das Spiel aufhing. Dummerweise hängt sich das Spiel meistens direkt nach der Partie auf, sodass man nicht einmal mehr speichern kann. EA muss langsam wirklich mal in die Puschen kommen mit einem Patch, denn so ist das Spiel nahezu unspielbar.

Wolf
25.09.2009, 18:09
In dem Text steht , dass man 10 freunde entfernen wenn man 50-60 Freunde hat , man soll sie nicht auf 10 reduzieren. - wenn ich nich nicht ganz irre...

Razorbacks
25.09.2009, 20:18
In dem Text steht , dass man 10 freunde entfernen wenn man 50-60 Freunde hat , man soll sie nicht auf 10 reduzieren. - wenn ich nich nicht ganz irre...

Ich habe mal ziemlich viel raus, sodas ich "nur" noch ca. 20 NHL10 Freunde hab, und es hat geklappt...

hawksbuthemsky
25.09.2009, 20:26
Bin ich froh, dass ich auch noch offline Spass habe...

Mario Lemieux
25.09.2009, 22:22
Bin ich froh, dass ich auch noch offline Spass habe...

Da geb ich Dir Recht,ich spiele bisher auch nur Offline und es macht einen heiden Spaß:ja:

clorko
26.09.2009, 02:25
Ich hatte im Ligenthread schon geschrieben, dass ich heute neben den üblichen Freezes auch den ganzen Tag mit Internetproblemen zu kämpfen habe, defekter Verteilerknoten sei Dank. Aber die Freezes gehen mir langsam RICHTIG auf die Kronjuwelen, ich habe heute ganze drei Partien beenden können offline, ohne dass sich das Spiel aufhing. Dummerweise hängt sich das Spiel meistens direkt nach der Partie auf, sodass man nicht einmal mehr speichern kann. EA muss langsam wirklich mal in die Puschen kommen mit einem Patch, denn so ist das Spiel nahezu unspielbar.

Japp, vor allem bei meiner be a pro Karriere freezt es immer nach den Spielen so das ich nichtmal speichern kann. Zum kotzen.

German Rocket #7
26.09.2009, 15:51
Boah habe ich gerade einen Hass auf EA...ich spiele ja bekanntlich derzeit in erster Linie Be-A-GM und bin mit den Leafs Ende Januar auf Platz 1 der Liga. Ich bin Platz 1 in der GM-Rangliste. Ich habe eine erste Reihe mit Ovechkin-Savard-Hemsky.

UND JETZT IST DIESES SCHEIß SPIEL BEIM SPEICHERN ABGESTÜRZT UND MEIN SAVEGAME IST KORRUPT.

HASS

Aule
26.09.2009, 17:48
Habe einen Spieler gedraftet der aus Albany, Georgien kam. :D

Seppolas
27.09.2009, 00:15
Nachdem ich bei 09 in der EASHL schon als Nabokov aufgelaufen bin, bin ich jetzt als Ovechkin drauf :D

Wolf
27.09.2009, 03:38
Ich als Tyler Weiman im Trikot der Lake Erie Monsters mit Goalie klamotten , obwohl ich Weder Goalie , noch den namen und diese Trikots drinne hatte.
(Der gegner hatte Lake Erie)

Seppolas
27.09.2009, 03:41
Auch "geil":

Puck kommt frei zu mir, ich schieße, der Goalie geht nach hinten und kict den Puck in den Pfosten, sodass der dann drin ist im Nachschuss und es wird abgepfiffen. Wir haben in der EASHL echt kein Glück. Hab auch das Gefühl, dass wir mit das einzige Team sind, dass meist mit Human Goalie spielt...

Wolf
27.09.2009, 03:45
Deswegen verlieren wir ja auch ;)

Ich hab 5-6 Tore in 4 Spielen , durch den Schoner durch Kassiert. Mein Pad ist auf dem Boden und der Puck geht drunter durch.

Razorbacks
27.09.2009, 13:10
Japp, vor allem bei meiner be a pro Karriere freezt es immer nach den Spielen so das ich nichtmal speichern kann. Zum kotzen.

Hast du schon deine Freundesliste gekürzt?

The_Mighty_Duck
27.09.2009, 13:42
Ich hab eigl. noch nie nen Freeze gehabt. Vllt 1 oder 2 Mal, wenn überhaupt. Wie soll ich das nun deuten^^?!!!

sveninho
27.09.2009, 16:57
Ich hab eigl. noch nie nen Freeze gehabt. Vllt 1 oder 2 Mal, wenn überhaupt. Wie soll ich das nun deuten^^?!!!

Das würde ich auch gern sagen können. ;) Mittlerweile muss ich nach JEDEM Eashl-Spiel NHL neustarten, weil es sich auf dem Weg zurück zum "Heimraum" aufhängt. Nicht allzu selten erwischt es dabei die ganze xbox. Das neeeeeeeeeeervt dermaßen! :mad: Gestern Abend konnte ich irgendwann nicht mal mehr auf Mein Verein gehen ohne neustarten zu müssen.

Auch wunderschön: Mitten im Spiel wird der Bildschirm bei allen schwarz und das Spiel wird folglich nicht gewertet.

Starke Leistung, EA! :ja:

ToughGuy
27.09.2009, 17:30
Also ich hab bei meinen Freezes mittlerweile eine Art System ausmachen können, wann er passiert. Da ich zu 98% Verteidiger spiele ist mir aufgefallen, dass es bei mir immer dann freezt, wenn ich hinter der Torlinie bin. Ich hatte noch nie einen Freeze in der neutralen Zone oder dem offensiven Drittel. Scheinbar gibts da irgendein Problem. Die Forwards im Team haben nämlich auch nicht solche Probleme....

kariya#9 c
27.09.2009, 20:33
Das mit dem schwarzen BIldschirm hatte ich jetzt auch mal

sveninho
27.09.2009, 23:06
Habe jetzt mal meine Freundesliste doch recht drastisch verkleinert und jetzt ist es viel besser geworden. Heute Abend noch kein Freeze nachdem ich vorher ja nach jeder Partie neustarten musste. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so.

Aber kann ja auch keine langfristige Lösung sein...:mad:

erc_ingolstadt93
28.09.2009, 19:10
Wieß nicht ob es ein Bug ist oder nicht, aber letzens im Online vs. krieg ich nen Penalty gegen mich.
Allerdings wurde mir beim Penalty dann des tor gezeigt in dem kein Goalie war und mein Goalie war im anderen Tor drüben.
Mein Gegner fährt zwar auf des Tor in dem ich steh, bloß hab ich meinen Goalie nachdem der Spieler losgefahren ist nicht mehr gesehen, weil er vom Spieler verdeckt war.
Natürlich hat er getroffen und ich deswegen das Spiel verloren.:mad:

Proxomat
01.10.2009, 14:52
Hallo ihr Gurken ;-),

letztes Jahr habt ihr mich dafür noch verhöhnt, dass ich so viel gemeckert habe über EA, die Verkaufspolitik etc. Jetzt seid ihr selber nur noch am nörgeln....muahahaha.
EA hat viele gute Ansätze, nur leider arge Probleme in der Ausführung und im Detail.

Black-h98
01.10.2009, 15:12
Hallo ihr Gurken ;-),

letztes Jahr habt ihr mich dafür noch verhöhnt, dass ich so viel gemeckert habe über EA, die Verkaufspolitik etc. Jetzt seid ihr selber nur noch am nörgeln....muahahaha.
EA hat viele gute Ansätze, nur leider arge Probleme in der Ausführung und im Detail.

So ein scheiß posting zum einstand... ganz großes kino, echt... ich bin überwältigt bei so viel themenbezug und objektivität..

German Rocket #7
01.10.2009, 15:13
So ein scheiß posting zum einstand... ganz großes kino, echt... ich bin überwältigt bei so viel themenbezug und objektivität..

Don't feed the trolls. :besserung:

Proxomat
01.10.2009, 15:15
Ich hatte einige Posts im letzten Jahr. Die sind wohl mittlerweile vom Server verschwunden???
Daher kein Einstand :(.
Die meisten sind hier leider wenig freundlich. Daher finde ich mein Posting angemessen ;-).

Black-h98
01.10.2009, 15:35
Ich hatte einige Posts im letzten Jahr. Die sind wohl mittlerweile vom Server verschwunden???
Daher kein Einstand :(.
Die meisten sind hier leider wenig freundlich. Daher finde ich mein Posting angemessen ;-).

du kennst die geschichte vom wald und dass da mal einer reingerufen hat, oder?

und was angemessen ist und was nicht.. das ist ein anderes thema... möchte ich nicht wieder sehen sowas. wir versuchen hier ein geordnetes miteinander zu pflegen...

clorko
01.10.2009, 16:30
Boah habe ich gerade einen Hass auf EA...ich spiele ja bekanntlich derzeit in erster Linie Be-A-GM und bin mit den Leafs Ende Januar auf Platz 1 der Liga. Ich bin Platz 1 in der GM-Rangliste. Ich habe eine erste Reihe mit Ovechkin-Savard-Hemsky.

UND JETZT IST DIESES SCHEIß SPIEL BEIM SPEICHERN ABGESTÜRZT UND MEIN SAVEGAME IST KORRUPT.

HASS

Hatte ich auch, zum Glück speicher ich mehrmals auf verschiedenen und hatte noch einen Save der paar Tage davor war.

Hast du schon deine Freundesliste gekürzt?

Nö, hab ich auch nicht vor. Ich warte auf einen Patch. Als wenn ich wegen kack EA meine Freundesliste kürze...

Seppolas
02.10.2009, 00:22
EA SERVER = SCHEIßE HOCH 10

das kann doch net sein. Das Spiel ist schon so lange draußen. Heute sehen wir alle in 19/20 Fällen wo wir nen Gegner suchen nur Pittsburgh. Das kann doch net sein...

KFC 05
07.10.2009, 13:25
Mein Be a GM auf der 360 ist nun auch plötzlich kaputt...hatte es doppelt abgespeichert und ohne dass es vorher einen Absturz gab hängt sich nun alles im gm mode auf sobald ich ein Spiel starten oder z.b. den Talentsucher losschicken will. Wie konnte das passieren?

kakadoo
07.10.2009, 13:50
tja vieleicht sollte sich EA mal um qualitaet im code kuemmern als unnuetze boost artikel
einzubauen , was ja scheinbar bei dem EA spiel usus ist.

holger

hawksbuthemsky
07.10.2009, 19:52
Ist sicher schon zigtausendmal angesprochen worden, aber ich komm nicht in den verdammten Hockeyshop rein.... Eine Hilfe?

GoalieChris
26.10.2009, 18:32
Bei mir freezt das Spiel in der Lobby wenn ich so ungefähr 5-7 min inaktiv bin oder wenn ich manchmal einen kumpel anschreibe während des Spiels

The_Mighty_Duck
26.10.2009, 18:47
Xbox 360 oder PS3?

speiseaffe
26.10.2009, 19:04
Da er sich unserem EASHL-Team angemeldet hat, tippe ich auf PS3 ;)

Das mit den Freezes im Spiel ist defintiv ein Bug. Am besten nicht in die Freundesliste wechseln, während ein Onlinespiel läuft.

The_Mighty_Duck
26.10.2009, 19:07
Da er sich unserem EASHL-Team angemeldet hat, tippe ich auf PS3 ;)

Ah sorry, wusst ich nich. Dann hätt ich natürlich auch nich gefragt. ;)

Vanek
26.10.2009, 20:18
Den Bug kann ich leider nur bestätigen! Wenn ich mit der PS-Taste in der Drittelpause kurze meinen Posteingang checke friert mir das Spiel sehr häufig ein...

Ne Lösung (ausser nicht pausieren^^) kennt keiner?

Thilow42
20.12.2009, 20:14
Ka ob es ein bug ist bei mir fehlen die Chops und wenn ich die Ducks nehm bekomm ich Portland die das Sabres Emblem auf den Schultern haben als Farmteam:confused:

Wolf
20.12.2009, 20:32
Ka ob es ein bug ist bei mir fehlen die Chops und wenn ich die Ducks nehm bekomm ich Portland die das Sabres Emblem auf den Schultern haben als Farmteam:confused:

:D

Liegt daran das es die Chops nicht mehr gibt und Portland das neue Farm Team von den Ducks ist :D

Thilow42
20.12.2009, 20:36
und wer is das Farmteam von Buf?

Wolf
20.12.2009, 21:32
Auch Portland , die Ducks teilen sich das quasi mit den Sabres aber es ist Hauptsächlich das von den Sabres.

Tomsen
20.12.2009, 23:34
Die Chops gibts schon noch, aber die sind irgendwie für 2 Jahre aus der AHL gesperrt, die kehren danach vielleicht wieder, aber weiß man nie...scheinen wohl keine Kohle zu haben

dallasstar
23.12.2009, 15:35
Und die Lizenz der Chops haben vorübergehend die Texas Stars übernommen.

Seppolas
25.12.2009, 18:55
Weiß net obs nen Bug ist, aber ich hab mal an den Slidern gedreht.

Am Anfang: Bullystärke der CPU auf 0
Spiel gegen San Jose: 8:28 Bullies für die CPU
Danach hab ich die Bullystärke der CPU auf voll gestellt und habe in beiden Playoffspielen gegen die Stars 60-65% gewonnen. Irgendwie seltsam

Tomsen
25.12.2009, 19:17
Mmmh, das ist natürlich wirklich seltsam...aber gibt ne Menge Regler, die irgendwie nicht funktionieren

Wolf
26.12.2009, 16:41
Weiß net obs nen Bug ist, aber ich hab mal an den Slidern gedreht.

Am Anfang: Bullystärke der CPU auf 0
Spiel gegen San Jose: 8:28 Bullies für die CPU
Danach hab ich die Bullystärke der CPU auf voll gestellt und habe in beiden Playoffspielen gegen die Stars 60-65% gewonnen. Irgendwie seltsam

It's in the game. :cool:

Chriso
27.12.2009, 13:02
Ist zwar kein Bug, aber manchmal glaub ich, die Entwickler haben sich nie ein Eishockeyspiel angeschaut...

Zeugt von Dummheit, wenn im PK 2(!) Verteidiger hinters Tor fahren und den Puck holen wollen (KI-Verteidiger).

Tomsen
27.12.2009, 13:29
Ja, das stört mich schon lange, das PK der CPU... war schon bei 08 so, die spielen wie immer, auch mit nur 3 Leuten aufm Feld, denn normalerweise verbarikadiert man sich ja vor dem Tor, aber die stehen oft auch an der blauen Linie und wollen stören, total dämlich

Seppolas
27.12.2009, 13:33
Japp vorallem das 5vs3 PK der CPU nervt. die hat da gefälligst im Slot zu stehen und man selbst steht auch fast im Slot. Wenn man sich mal die NHL Spiele anschaut und sieht wie offensiv die Mannschaft, die im 5-3 Powerplay spielt steht, dann nervt das schon extrem bei NHL. Die sollten sich alle 30 Teams anschauen und dann 3-4 Taktiken komplett programmieren.

Bei mir in der Karriere ist auch was doofes passiert. Nach der zweiten Saison hatten 2/3 meiner Spieler ne komplett neue Rückennummer. Musste ich gerade erstmal alles wieder umstellen.

Tomsen
27.12.2009, 14:39
Ja, das mit den Nummern ist sowieso so ne Sache...da kommt EIN neuer Spieler, der bekommt ne Nummer, die ein anderer hatte, der schnappt sich die vom nächsten etc etc...
Und in den online-Ligen ist das ja sowieso irgendwie alles durcheinander...da gibts ja sogar doppelte Nummern im Team

Chriso
27.12.2009, 16:28
Poke-Check hinter dem Tor, Puck geht ins und durchs Netz.

Schuss von der Blueline, Puck geht vorbei => Tor ? Richtig, hab mir die Wiederholung angeschaut.

Hab jetzt genug, 3 mal wegen so ner scheiße verloren...Assassins Creed 2 ist wieder dran. NHL in die Verpackung und mal eine Weile ungespielt lassen!

Also mir reichts jetzt endgültig, von Physik und Kollisionsabfragen hat EA ja mal keine Ahnung...

Echt behindert das NHL 11 noch über 9 Monate braucht...

kakadoo
28.12.2009, 14:40
ggf bug ?
das eastern all stars team wir als regulaere mannschaft gefuehrt so das ich :

a: schon 2x im finale der playoff gegen die spielen musste
b: u.a. herr ovechkin 2x in der top scorer liste auftauchte 1x mit den eas und 1x mit wsh

alles bei be a gm

( mal abgesehen von dem 1 oder anderen doppelten spieler )

holger

camp_range
04.01.2010, 10:49
Ich gewinne beim Online-BAP gleich viele Bullies (ca. 60%) mit dem Wert 80 bei den Bullies wie mit dem Wert 99...

legendary#40
04.01.2010, 12:04
jo gegen cpu, ist dein bullywert scheiß egal, kannst auch 50 haben

German Rocket #7
04.01.2010, 13:01
Weshalb das Ganze auch sehr gerne von Top-100-Teams ausgenutzt wird. Spielt man gegen die 6vs6 und liegt vorne, verschwinden "urplötzlich" ausgerechnet der Goalie und der Center. Danach gewinnt die CPU für die jedes einzelne Bully und der CPU-Goalie, der nun anstelle von Wert 75 Wert 90 hat, mutiert zu Martrick Brodroy.

camp_range
04.01.2010, 14:02
Stimmt, war gegen CPU-Center.

Das mit dem rausgehen des Centers habe ich auch schon oft erlebt. Weshalb dann die CPU jedes Bully gewinnt, weiss ich auch nicht. Einige Teams starten auch zu dritt, dann geht der Center nach ein paar Minuten raus und schon wird's ein mühsames Spiel.

The_Mighty_Duck
04.01.2010, 14:19
Ach wir bilden uns das sicherlich nur alles ein. :sst:

GoalieChris
04.01.2010, 20:45
HI,

Mein gegentordurchschnitt beträgt im Leistungsbericht 1,50 und im Ladebildschirm wenn ein Spiel anfängt und die Goalies gezeigt werden auch 1,50. Aber bei der Spielerzentrale Verein Ist mein Gegentordurchschnitt 1,27 und auch im Verein Vereinsmitglieder 1,27 und jetzt habe ich mir gedacht was ist denn jetzt der richtige ich habs ausgerechnet der 1,27 zum Glück :) ist der richtige . Aber warum stehen da verschiedene da . Das ist ein Bug würde ich mal sagen.

Guidarelli27
05.01.2010, 17:21
ich hab ne frage, ich hab mir heut nen neuen 42 zoll fernseher gekauft und hab davor auf so nem total alten kleinen ich nenns mal "kinderzimmerfernseher" gezockt
und da kams mir immer so vor als würde alles was ich an meinem controler mache sofort umgesetzt und jetzt auf dem neuen fernseher passiert alles ca 1 sekunde verzögert, was muss ich einstellen, bzw. woran liegt das? kann mir da wer helfen? danke!

edit: spiele auf ps3

The_Mighty_Duck
05.01.2010, 19:00
Input Lag.

Das bringen manche Fernseher mit sich. Das ist die Verzögerungszeit zwischen der Tasteneingabe und bis das dann letztenendes vom Endgerät umgesetzt wird. Du kannst da eigl. rein gar nix machen, da dass am TV liegt. Ich wuerde dir raten, bevor du dir nen TV kaufst bisl Foren durchzustöbern. Z.B. das Hifi-Forum eignet sich da sehr gut dazu. ;)

Guidarelli27
05.01.2010, 19:13
Input Lag.

Das bringen manche Fernseher mit sich. Das ist die Verzögerungszeit zwischen der Tasteneingabe und bis das dann letztenendes vom Endgerät umgesetzt wird. Du kannst da eigl. rein gar nix machen, da dass am TV liegt. Ich wuerde dir raten, bevor du dir nen TV kaufst bisl Foren durchzustöbern. Z.B. das Hifi-Forum eignet sich da sehr gut dazu. ;)

danke meister, stimmt aber wie ich grad rausgefunden hab nicht^^

war grad in nem hifi forum (danke für den tipp!) und da hat einer beschrieben wies geht, merci

German Rocket #7
05.01.2010, 22:38
Lass mich raten: der Fernseher lief nur mit 50Hz Bildwiederholungsrate und da das Spiel 60Hz "benötigt", um flüssig zu laufen, hattest du die besagten Delays?

Wolf
10.01.2010, 20:43
Ich hatte gerade eine Kuriose Szene :D

Ich hab es Geschafft in einem Spiel 2 Tore in einem PP zu erzielen :D (2/1)

Und zwar hat mein Gegner mit eine Dive einen Penalty verursacht und eine Strafe gezogen , somit galt das Tor vom Penalty auch als PP Goal aber ich hatte trotzdem Volle 2 Minuten PP in denen ich auch ein Tor geschossen habe :D

Mike00
18.01.2010, 20:18
@Guidarelli27: Was hast du wo eingestellt??? Bzw. was hast du genau verändert???
Vielen Dank
Gruss
Mike00

Alter_Schwede62
04.05.2010, 10:56
Ich komme in den Shop nicht rein, in dem man Dinge freischalten kann. Der Bildschirm bleibt dort dann einfach stehen und tut so, als wenn sich etwas tun würde... :(

Ausserdem startet die PS3 sehr oft neu, wenn ich normal (also mit "Spiel Verlassen") das Spiel verlasse. :confused:
Wenn ich die PS3 aus dem Spiel heraus ausschalte, geht sie zu 100% ganz normal aus. Also schalte ich sie immer aus dem Spiel-Bildschirm heraus aus (lange den Ausknopf drücken).

hawksbuthemsky
04.05.2010, 17:59
Ich komme in den Shop nicht rein, in dem man Dinge freischalten kann. Der Bildschirm bleibt dort dann einfach stehen und tut so, als wenn sich etwas tun würde... :(

Ausserdem startet die PS3 sehr oft neu, wenn ich normal (also mit "Spiel Verlassen") das Spiel verlasse. :confused:
Wenn ich die PS3 aus dem Spiel heraus ausschalte, geht sie zu 100% ganz normal aus. Also schalte ich sie immer aus dem Spiel-Bildschirm heraus aus (lange den Ausknopf drücken).

Bei mir dasselbe.

Mit dem Hockeyshop: du musst ca. 45 Sekunden warten, dann kommt er.

Avs-Fan19
06.05.2010, 20:08
Ich hatte gerade eine Kuriose Szene :D

Ich hab es Geschafft in einem Spiel 2 Tore in einem PP zu erzielen :D (2/1)

Und zwar hat mein Gegner mit eine Dive einen Penalty verursacht und eine Strafe gezogen , somit galt das Tor vom Penalty auch als PP Goal aber ich hatte trotzdem Volle 2 Minuten PP in denen ich auch ein Tor geschossen habe :D
Hatte auch so was "Ähnliches" als ich bei 'nem Kolleg NHL10 gezockt hab. Mein Kolleg und ich haben gemeinsam mit Colorado(selbstverständlich) gespielt. Nach den ersten 2 Dritteln, hatte er keine Lust mehr und ging mal was zum knabbern holen(er brauchte ca. 'ne halbe Stunde, weil er die Mikrowelle fast kaputt gemacht hätte), also hab ich das letzte Drittel allein fertig gezockt. Hatte nicht ein Powerplay im gesamten Spiel zugelassen, und was steht in der Spielstatistik nach dem Spiel beim Gegner: 4/3 im Powerplay!:ugly:

Neely#8
07.05.2010, 06:30
Hatte auch so was "Ähnliches" als ich bei 'nem Kolleg NHL10 gezockt hab. Mein Kolleg und ich haben gemeinsam mit Colorado(selbstverständlich) gespielt. Nach den ersten 2 Dritteln, hatte er keine Lust mehr und ging mal was zum knabbern holen(er brauchte ca. 'ne halbe Stunde, weil er die Mikrowelle fast kaputt gemacht hätte), also hab ich das letzte Drittel allein fertig gezockt. Hatte nicht ein Powerplay im gesamten Spiel zugelassen, und was steht in der Spielstatistik nach dem Spiel beim Gegner: 4/3 im Powerplay!:ugly:

Zitat:MikeMillar
Willkommen in der wunderbaren Welt von EA Sports.:D:D

clorko
19.05.2010, 10:58
Weiß nicht ob das ein Bug ist aber kann es sein das es unmöglich ist die Bill Masterton Memorial und die Lady Byng Trophy zu gewinnen???

Dachte ich hätte zumindest die Lady Byng mal sicher weil ich einen Spieler hatte der in 82 Spielen !!! nicht eine Strafminute hatte. War zwar ein 4.Reihe Spieler aber trotzdem im + Bereich mit gut Punkten.

x-ToM-x
02.07.2010, 14:56
Weiß nicht ob das ein Bug ist aber kann es sein das es unmöglich ist die Bill Masterton Memorial und die Lady Byng Trophy zu gewinnen???

Hast du die Bill Masterton Trophy schon einmal mit dem besagten Spieler gewonnen, bei dem du auch die Lady Byng Trophy erwartest hast?

Die Bill Masterton kann z.b. nur einmal an den gleichen Spieler verliehen werden, vielleicht ist dir das ja schonmal geglückt.

Bezüglich dem Penalty, hast du mal beobachtet ob das höhere Strafen bzw. Disziplinarstrafen waren? Da kannst in einem PP ja auch mehrere Tore schießen obwohl die Strafzeit weiter läuft bzw. ein Tor bei 6 gg 5 erzielen und die Strafe wird danach trotzdem gegeben.

Kennt ihr das Problem, dass Stats nicht richtig gerechnet werden.
Carey hatte z.b. bei mir 59 Spiele, davon 13 gewonnen, und 2 verloren, die anderen wurden einfach nicht gewertet, SO vom ihm genausowenig.

Bei meiner ersten Be A Pro Season hatte ich am Ende eine Schussquote von 123%, weil irgendwann zwischen dem 70. und 80. Spiel meine Schussanzahl auf einmal wieder auf 0 gesetzt wurde. Bis zum Ende gabs dann halt nur wenige Torschüsse, womit ich meine Erwartungen der Torschüsse nur mit B- beenden konnte, was ziemlich nervig ist.

Alter_Schwede62
07.07.2010, 08:28
Ich finde es interessant, dass sie es selbst nach Jahren immernoch nicht geschafft haben, diese Kleinigkeit mit den Direktschüssen in den Statistiken zu korrigieren.

Beispiel:

Schüsse Gesamt: 25
Davon Direktschüsse: 32 :rolleyes:

German Rocket #7
07.07.2010, 10:53
Die Statistiken sind allerdings prinzipiell nicht verkehrt. Die Anzahl der Direktschüsse stimmt i.d.R., allerdings werden dafür ALLE Direktschüsse gezählt - auch bspw der direkte Schlagschuss auf einen liegenden Puck in der eigenen Zone, um sich zu befreien.

clorko
07.07.2010, 11:10
Hast du die Bill Masterton Trophy schon einmal mit dem besagten Spieler gewonnen, bei dem du auch die Lady Byng Trophy erwartest hast?

Die Bill Masterton kann z.b. nur einmal an den gleichen Spieler verliehen werden, vielleicht ist dir das ja schonmal geglückt.

Ich hab beide noch NIE gewonnen.

German Rocket #7
07.07.2010, 11:24
Ich habe auch beide noch nie gewonnen - allerdings spiele ich auch nicht in der NHL ;)

Nein, aber ich muss auch sagen, dass es einige Trophys gibt, die ich weder in NHL 07, noch bei 08, 09 oder 10 auf der Xbox 360 gewinnen konnte.

x-ToM-x
07.07.2010, 12:20
Also die Lady Byng Trophy hab ich jetzt in den 4 Jahren 3x hintereinander gewonnen.

Diese wird ja an den Spieler mit einem hohen sportlichen Standard, und vorbildlichen Benehmen verliehen, sprich wenig Strafzeiten aber dennoch "relativ" herausragende Spielleistung.

Und die Masterton wird afaik an den vergeben, der sehr fair spielt, und zusätzlich das Eishockey repräsentiert, auch außerhalb vom Spielfeld, was als Be A Pro ja nicht wirklich funktioniert.

Vllt. sollte man hier ingame besser definieren, wie wir als Spieler diese gewinnen können, persönlich hab ich das auch noch nie geschafft, wobei ich schon gerne einmal auf der Liste auftauchen würde ;)

clorko
07.07.2010, 12:37
Dann hätte ich die Lady Byng schonmal locker haben müssen. Hatte einen Spieler der die ganze Saison über 0 Strafen hatte. Und relativ erfolgreich war er auch. Naja EA halt...

clorko
07.07.2010, 19:01
So hm naja kein Bug aber manchmal frage ich mich wie sowas zustande kommt.

Hab einen Rookie Goalie nach zwei Jahren AHL als Stammgoalie in der NHL eingesetzt (mit 24 Jahren)
Der hat Potential B- und Stärke von 86

Nun räumt der nach der Saison folgende Auszeichnungen ab

William M. Jennings Trophy
Vezina Trophy
Conn Smythe Trophy
Calder Memorial Trophy
Hart Memorial Trophy

Hat dazu in der Saison eine Fangquote von 92,1% bei 5 SOs und in den POs 90,5% und 1 SO.

Das ist kein Scherz kann gerne Screenshots machen.

Und dann hat der nächste Saison nur einen neuen Wert von 88 und einen minimal gestiegenen Marktwert?????
Mein Back-Up Goalie ist mehr im Marktwert gestiegen und der ist 30 Jahre alt und hatte nur 4 Einsätze...

Alter_Schwede62
08.07.2010, 00:19
Die Statistiken sind allerdings prinzipiell nicht verkehrt. Die Anzahl der Direktschüsse stimmt i.d.R., allerdings werden dafür ALLE Direktschüsse gezählt - auch bspw der direkte Schlagschuss auf einen liegenden Puck in der eigenen Zone, um sich zu befreien.

Stimmt leider nicht.
Habe es gerade in 2 Spielen getestet.
Einmal 37 Gesamt, davon 42 Direktschüsse :eek:
und einmal
28 Gesamt, davon 33 Direktschüsse :eek:

Ich gebe weder aus dem Mitteldrittel noch aus dem eigenen Drittel Direktschüsse ab. Gibt es so gut wie nicht, und schon gar nicht gebe ich während des Spiels so viele Direktschüsse ab. Ich würde sagen, dass die Hälfte bis 2/3 meiner Schüsse Direktschüsse sind.

Und zu alle dem haben die Gegner grundsätzlich nur 0 - 4 Direktschüsse. Das ist meine Meinung nach ebenso grober Unfug.

Also sind die Statistiken definitiv falsch. :ja:

The_Mighty_Duck
10.07.2010, 13:07
Ich pack es einfach mal hier rein:

Habt ihr die Jerseys jemals gesehen? Ab 3:18. Schwarze Leafs-Trikots? Gemoddet? Das Video ist sowieso äußerst fragwürdig... (Glitch, Buguser.... etc)

You Tube

Wolf
10.07.2010, 13:51
Kann man sich doch bestimmt selber machen bei Team Erstellen oder?

Seppolas
10.07.2010, 14:29
War ja ein EASHL Team.

BTW: Bei dem ganzen Gold wird mir schon wieder schlecht...