PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 myNHL Hockey League

Wolf
17.09.2009, 03:37
So , die Liga ist auf , werde jetzt Nach und Nach Einladungen Rausgeben.

Modus:
Hauptrunde:
Hin und Rückspiel
Max. Teams :
24
Playoffs :
7 Spiele (Best of Seven)

Ich bin weiterhin dafür das wir keinen Festen Spielplan machen hält sich sowieso keiner dran.
Aber 2 Spiele in der Woche sollten drinne sein und bei inaktivität wird diesmal Hart durchgegriffen .
1 Verwarnung > Dann Rauswurf. (Ausser man Meldet sich vorher ab)

kakadoo
17.09.2009, 11:18
hi
ich melde mich schonmal ab vom 15.11.-5.12. -> Urlaub.

holger

Wolf
21.09.2009, 03:26
Eigentlich sollten noch keine Spiele gemacht werden bis alle der Liga beigetreten sind , aber was passiert ist kann man nicht ändern.

Also bitte wartet jetzt noch bis alle drin sind.
Die Restlichen einladungen gehen diese Woche raus.

Yannck
21.09.2009, 19:06
Hi,

wollte mal fragen ob ich noch mit rein rutschen kann in die liga?

mfg

Wolf
21.09.2009, 19:07
ja einen platz haben wir noch. Siehe im anmelde thread.

simon 74
22.09.2009, 18:02
Hallo, hier meine resultate :
calgary @ detroit 4-5 nach pen.
detroit @ ottava 0-4
dallas @ detroit 1- 2 OT
detroit @ dallas 2 -1
sorry für den doppelpost ...werd jetzt nur beim resultate thread posten !!

KFC 05
22.09.2009, 18:22
Hi hab eine Frage, also wer zieht denn in die Playoffs ein? Die ersten 8?

Wolf
22.09.2009, 19:08
Wahrscheinlich , das konnte man nicht einstellen.

Wer Ergebnisse Posten will immer hier rein (:

Yannck
22.09.2009, 19:57
Ottawa Senators schlagen zu hause die Detroit Red Wings 4-0.

Tom07
22.09.2009, 20:08
Tampa verliert gg Boston 1-3 :(

Das war nie ein Penalty!!!!! :D

Razorbacks
22.09.2009, 20:36
Dallas gewinn gegen Carolina 5-1

Yannck
22.09.2009, 21:01
Ottawa verliert 2-3 in overtime bei den Calgary Flames.

Aber die Seantors sind trotzdem zufrieden: ,,Wir liegen im soll´´:)

KFC 05
22.09.2009, 21:17
Hier Calgary´s Ergebnisse:

Red Wings - Calgary 5-4 n.P.
Calgary - Ottawa wie oben erwähnt 3:2 n.V.
Calgary - Carolina 2:1

PS: Was ist eigentlich mit Verletzungen? Bleiben die im onlineturniermodus bestehen?

Wolf
22.09.2009, 21:45
Ottawa 0:5 Boston

@ KFC

Nein nur für das Spiel.

Yannck
22.09.2009, 21:53
wollen wir vllt mal festlegen bis wann wir mit der hinrunde fertig sein wollen? das wir so einen art terminplan oder rahmenplan haben?

mfg

Razorbacks
22.09.2009, 22:24
Dallas - Tampa Bay 4-0

Ich hatte ne absolut miese Verbindung. Gehts euch heut auch so? Andauernd freezed mein Game ein wenn ich bei NHL etwas Live machen möchte. Hat trotzdem zum Sieg gereicht.

@Turnierleitung
Ein grober zeitlicher Rahmen wäre schon nicht das schlechteste...

Tom07
22.09.2009, 22:25
Du auch? Dachte schon es war nur bei mir mit der Verbindung, naja hab ich wenigstens ne Ausrede gefunden :D

Razorbacks
23.09.2009, 00:37
Das ist heut allgemein übel. Mein Spiel freezed die ganze zeit und an online Gaming ist gar nicht zu denken. OTS ist auch sau langsam. Hoffentlich wirds morgen besser.

simon 74
23.09.2009, 01:43
Hallo, hab heute 2 game in der liga bestritten ( wirklich toll online zocken :ja::ja:) und mir ist aufgefallen das die kamera immer nach oben spiele eingestellt ist ?? Weiters kam es zu einem penltyschiessen und ich sollte den goalie manuell steuern :confused::confused: kann man dies irgendwo einstellen und speichern, oder muss man das irgendwo jedesmal einstellen ????

Wolf
23.09.2009, 02:22
Nö , kann man nicht einstellen , finde es sogar sehr gut das man den Goalie steuern muss.

KFC 05
23.09.2009, 04:02
Calgary gegen vancouver 4:2, allerdings hat Vancouver nach dem Spiel die Liga verlassen. Also wird das Spiel nicht gewertet oder?

#34 Gordon
23.09.2009, 10:47
An alle die mir gestern für ein Ligaspiel eine Einladung geschickt haben, glaube waren so 3 Stück. Hatte gestern etwas BaP gespielt ;-), Möchte mir mal ein paar Boost Packs erspielen.

Ich finde man sollte mal ein Thread pinnen in dem man Terminabsprachen ausmachen kann. Wäre für manche bestimmt einfacher.

Mein Vorschlag.
Jeder macht einen Post für sein Team. Dort kann er dann alles mögliche um sein Team posten. Wie man Zeit hat etc., vielleicht auch kleine Spielberichte usw.

So hatte ich mir das vorgestellt.

MyNHL 360 Liga (Hauptthread)

einzelne Themen z.B.

- Teams (alle Teams die in der Liga sind) Dort kann jeder z.B. Spielberichte, News etc posten, speziell für sein Team)

- Terminabsprachen

- Ergebnisse

- Trades (hab gesehen das es auf On gestellt wurde)

so in der Art.

Wirkt dann alles etwas professioneller. :-)

Wolf
23.09.2009, 15:38
Denke das wird zu voll hier.
Werde noch einen Extra Ergebniss Thread machen, Termin absprachen können hier rein.

Wolf
23.09.2009, 16:58
Calgary gegen vancouver 4:2, allerdings hat Vancouver nach dem Spiel die Liga verlassen. Also wird das Spiel nicht gewertet oder?

Benny ist nur ausversehen aus der Liga gegangen , wenn er wieder drinne ist , Nimmt er 2mal den Goalie raus und lässt dich 2 Tore machen , nach 5min geht er dann raus , dann haste deinen sieg.

@Razor , Wir beobachten jetzt erstmal wies läuft am anfang , noch ist die Liga ja nichtmal voll , deshalb warten wir noch ein bisschen , bei nicht angekündigter Inaktivität wird nachgehakt wer nicht antwortet , Fliegt.

BTW: Ich möchte keinen sehen der mit Classic Control Spielt in der Liga!

Tom07
23.09.2009, 20:39
So kann nun immer noch keinen Spieler ne Einladung schicken, wenn ich eingeladen werde gehts aber? :ugly:

Das NAT Problem sollte es nich sein, ich kann ja eingeladen werden oder?

Ich bin verwirrt.

Naja wenn jemand Tore und Punkte braucht einfach bei mir melden, ich sehe es kommen das ich nur Punktelieferant bin :crying:

Wolf
23.09.2009, 20:42
Steht bei allen das du Keine Spiele mehr übrig hast?

Tom07
23.09.2009, 20:43
Ja

Sev
24.09.2009, 04:54
Ih Mann hatte heute sechs Spiele bestritten und bin danach ohne Absicht aus der Liga ausgetreten. Damn NHL10 Menues! Sorry an meine sechs Gegner die jetzt nochmal ran müssten!

kakadoo
24.09.2009, 09:40
So kann nun immer noch keinen Spieler ne Einladung schicken, wenn ich eingeladen werde gehts aber? :ugly:

Das NAT Problem sollte es nich sein, ich kann ja eingeladen werden oder?

Ich bin verwirrt.

Naja wenn jemand Tore und Punkte braucht einfach bei mir melden, ich sehe es kommen das ich nur Punktelieferant bin :crying:

doch das liegt am nat !

holger

kakadoo
25.09.2009, 13:26
ich koennte so kotzen nix klappt , ich bin zu bloed fuer 1vs1 spiele .

holger

p.s. mal frust los werd

Tom07
25.09.2009, 14:31
@Holger

können ja heut mal gg, mal schauen wer der einäugige unter den Blinden ist :D

kakadoo
25.09.2009, 14:36
@Holger

können ja heut mal gg, mal schauen wer der einäugige unter den Blinden ist :D

dat wird nix , ist wochenende , das gibt es in der regel keine xbox.

holger

German Rocket #7
25.09.2009, 15:03
Bin heute auf jeden Fall für keine Ligaspiele zu haben, da Unitymedia hier im Raum Störungen hat und ich alle Nase lang aus dem Internet fliege. Habe keine Lust, ein Spiel mit 0-3 gewertet zu bekommen, obwohl ich 10-0 führe (logischerweise überspitzt ausgedrückt, aber ihr versteht, was ich meine...).

kakadoo
25.09.2009, 16:10
Bin heute auf jeden Fall für keine Ligaspiele zu haben, da Unitymedia hier im Raum Störungen hat und ich alle Nase lang aus dem Internet fliege. Habe keine Lust, ein Spiel mit 0-3 gewertet zu bekommen, obwohl ich 10-0 führe (logischerweise überspitzt ausgedrückt, aber ihr versteht, was ich meine...).

musst du immer vorgreifen ;)

holger

#34 Gordon
29.09.2009, 09:56
Wäre heute ab 17 Uhr für Liga Spiele bereit.

Rush888 - Minnesota

Andere Frage, wo sieht man gegen wen man schon gespielt hat und gegen wen man noch ran muss. Wie ist es z.B. ich hab gegen jemanden schon gespielt. z.B. Atlanta @ Wild. Hatte ich heim und ihn eingeladen. Normal müsste doch bei Hin und Rückrunde ich ihn nicht mehr einladen können oder wie ist das? ISt das Feld dann blockiert?

Transferinfos.

Ich bin auf der Suche nach einem Rechtsschützen.

Andrew Brunette OA 83 Linksschütze darf gehen.

Wolf
29.09.2009, 16:20
Das siehst du im Tabellen Menü - Spiele Übrig.

Man kann auch 2 Mal Heim Spielen , dass muss man untereinander ausmachen.

Bogosian
29.09.2009, 16:28
Mir ist sowieso egal wo ich spiele, also einfach einladen (MadMaxX32)

Tom07
30.09.2009, 21:13
So das wars, in zwei spielen rund 40 mal aufs tor geschossen und KEINER geht rein? :confused:

Damit warte ich auf einen Patch und hoffe das man auch mit normalen Schüssen mal das Tor trifft und nich zehn Pirouetten drehen muss und mit noch zwei Haken den Goalie austanzen muss.

Außerdem is mir aufgefallen das Lecavalier, nich unbedingt mit nem Körperbau wie Messie ausgestattet :D, checken kann wie er will, hat kaum Effekt. :mad:

Bitte um Nachsicht aber so macht mir das zur Zeit keinen Spaß, vllt wirds mit nem Patch besser.

Wolf
30.09.2009, 22:09
Das hat aber jeder und somit ist es gleich berechtig , vielleicht solltest du das an deiner spielweise festmachen und nicht am Spiel..
Online kann man sich sehr viel rausspielen , dann gibts natürlich auch mal Spiele wo's nicht so läuft (hatte ich auch ggn Pittsburgh und Montreal ) , in denen man mehr Off. Time und Mehr Spielanteile hat aber man verliert.
Deshalb muss man nicht direkt das Handtuch werfen. Spielweise variieren ist das Stichwort ;).

German Rocket #7
01.10.2009, 13:51
Mal eine kleine Anmerkung: Ich habe in den letzten Tagen bestimmt an die 10 Einladungen bekommen ein Ligaspiel zu absolvieren, während ich EASHL gespielt habe. Bitte klickt nicht immer einfach einen Spieler an, wenn der im Ligenmenu als online angezeigt wird, sondern schaut euch erst einmal an, ob der Spieler denn bei XBL überhaupt als "online" angezeigt wird. Ist dies nicht der Fall, spielt der betroffene User vermutlich gerade EASHL oder sonstwas. Wenn der User online ist und nicht gerade in einem Spiel ist, kann man ihn ja immer noch anschreiben. Die Chancen, dass er da dann auch mitmacht, sind deutlich höher :)

Wolf
02.10.2009, 16:39
Am 12.Oktober , werde ich eine Frist bekannt geben .
Diese Frist wird sein , eine bestimmte anzahl an Spielen bis zu einem gegebenem Datum zu haben.
Wer diese dann nicht erfüllt - fliegt.

MaRule
03.10.2009, 14:24
Jeder der mich kennt (vorallem die Patriots hier) weiß , dass ich kein schlechter Verlierer bin. Aber wasbei den 2 Spielen gegen Carolina abging ist nicht normal. Bin 5 min mehr als der Gegner in der Zone und verliere beide Spiele. Die Schüsse deuten total auf klassische Steuerung hin. Ich habe in den 2 Spielen keine Dekes gesehen von madwaw (nicht mal bei penaltys). Wie gesagt, in der Liga gibts Regeln(keine klassische Steuerung) aber man merkt in vielen Situationen, dass es wohl die klassische Steuerung ist. Wenn ich mich täuschen soll , entschuldige ich mich , aber aufgrund der Erfahrung in der EASHL tippe ich auf Classic...

Die Animation bei den Snapshots *kotz*

kakadoo
05.10.2009, 12:22
tz tz ...... ich kann machen was ich will ....... es geht nix rein .......

wollt ihr nicht gleich alle meine 2 punkte haben ?

holger

Tom07
05.10.2009, 13:33
Schließe mich dir an.

Was hälst du davon wenn wir ne eigene Liga aufmachen? N+E Liga :D

Bogosian
05.10.2009, 13:43
tz tz ...... ich kann machen was ich will ....... es geht nix rein .......

wollt ihr nicht gleich alle meine 2 punkte haben ?

holger

Du solltest dir einfach abschauen, was die starken Spieler der Liga so machen...

Wolf
05.10.2009, 14:22
Ständig dieses rumgeheule... Man sollte sich Fragen WARUM nicht reingeht und nicht die ganze zeit sagen , wääh es geht nichts rein , ich hab keine Lust mehr.

kakadoo
05.10.2009, 14:44
Ständig dieses rumgeheule... Man sollte sich Fragen WARUM nicht reingeht und nicht die ganze zeit sagen , wääh es geht nichts rein , ich hab keine Lust mehr.

das warum frage ich mich schon laenger .

da verliert man 1:0 wo das tor auch eher ein zufallstreffer war.

das es an mir liegt weiss ich aber nicht woran ...... in be a gm bin ich erfolgreicher .

@bosvert du wenn die starken spieler kommen , saufe ich mir dann die birne weg vor lauter frust.

holger

Wolf
05.10.2009, 15:57
das warum frage ich mich schon laenger .

da verliert man 1:0 wo das tor auch eher ein zufallstreffer war.

das es an mir liegt weiss ich aber nicht woran ...... in be a gm bin ich erfolgreicher .

@bosvert du wenn die starken spieler kommen , saufe ich mir dann die birne weg vor lauter frust.

holger
Das liegt wahrscheinlich daran das die CPU nicht besonders Intelligent ist - kein wunder das viele da besser spielen.

simon 74
05.10.2009, 20:17
hallo, hab heute schon zum zweiten mal probiert gegen carolina zu spielen, die verbndung funktioniert nicht : also es kommt bis zur teamauswahl und dann ist die sitzung nicht mehr möglich !! ist das sonst auch noch jemanden passiert der gegen ihn zocken wollte ??? was passiert wenn diese games nicht gezockt werden ??

Wolf
05.10.2009, 20:21
Ihr müsst beide eine Freie NAT haben.

Schau mal unter Netzwerkverbindung und mach den Xbox Live Test (Steuerung)
Das Ergebniss dann mal posten.

MaRule
05.10.2009, 21:59
lol ich geh aus der Liga raus. Hatte nen Freeze und mal wieder ne 3-0 Niederlage. Bald ohne mich !!!

MaRule
06.10.2009, 21:46
Angeblich sind Schlagschüsse (im Slot und in der Nähe , kurze Ecke und so )verboten? ^^ Sayonara !!! Mache erst in der nächsten Liga wieder mit. Vllt. werden sich alle an die Regeln halten

Razorbacks
06.10.2009, 22:24
Angeblich sind Schlagschüsse (im Slot und in der Nähe , kurze Ecke und so )verboten? ^^ Sayonara !!! Mache erst in der nächsten Liga wieder mit. Vllt. werden sich alle an die Regeln halten

Redest du von unserem Spiel? Wenn du denkst daß meine Tore irregulär waren tut mir das leid. Ein One-Timer, ein Schlagschuss direkt hinter der blauen Linie und ein Schlgschuss auf höhe des Bullikreises, wobei du vorher den Puck verloren hast. Wo soll ich sonst hinschiessen? Da wo der Goalie steht? Ausserdem gehen doch bei NHL10 diese Tore nicht immer. Wer mich kennt weis daß ich keinen Glitch ausnütze. Sowas Irrsinniges. Ich hab 3 reguläre Tore gemacht, 3-1 gewonnen, und fair gespielt.

MaRule
06.10.2009, 22:31
Redest du von unserem Spiel? Wenn du denkst daß meine Tore irregulär waren tut mir das leid. Ein One-Timer, ein Schlagschuss direkt hinter der blauen Linie und ein Schlgschuss auf höhe des Bullikreises, wobei du vorher den Puck verloren hast. Wo soll ich sonst hinschiessen? Da wo der Goalie steht? Ausserdem gehen doch bei NHL10 diese Tore nicht immer. Wer mich kennt weis daß ich keinen Glitch ausnütze. Sowas Irrsinniges. Ich hab 3 reguläre Tore gemacht, 3-1 gewonnen, und fair gespielt.

Du hast 27 Schüsse gehabt , davon waren 20-23 Schlagschüsse, egal aus welcher Position. Und 2 waren kurz vor dem Slot direkt aufs Tor ... Man kann ja zur Abwechslung auch 1 on 1 gehen .. genau so wie beim 3:1 .. oder auch mal den Wristshot benutzen ^^ Aber wieso , wenn man mit Schlagschüssen auf die kurze Ecke schießen kann ^^ way to go

Razorbacks
06.10.2009, 22:40
Mit Dallas 1 gegen 1 gehen? Mit den ersten beiden Reihen vielleicht. Die Tore mit der Rückhand, wie deines zum Beispiel, gehn doch viel öfters rein. Mir ist es völlig egal was für Tore ich bekomme. Man kann doch zu niemandem sagen was für Schüsse man machen soll. Gegen Montreal in der Liga hatte ich bestimmt über 20 One-Timer im Slot, Price hat sie alle rausgeholt. Im nächsten Spiel probier ich mal was anderes.

Aber nochmal. Die Schüsse, die beim 09er reingingen, wie Slapshots aus 2 Metern, gehn beim 10er nicht rein.

Der Schlagschuss auf die kurze Ecke war auf höhe des Bullikreises. Soll ich mit Fabian Brunnström 1 gegen 1 gehn? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Ohne dieses Tor hättest du immernoch 2-1 verloren, da dies das 3-1 war.

MaRule
06.10.2009, 22:47
Mit Dallas 1 gegen 1 gehen? Mit den ersten beiden Reihen vielleicht. Die Tore mit der Rückhand, wie deines zum Beispiel, gehn doch viel öfters rein. Mir ist es völlig egal was für Tore ich bekomme. Man kann doch zu niemandem sagen was für Schüsse man machen soll. Gegen Montreal in der Liga hatte ich bestimmt über 20 One-Timer im Slot, Price hat sie alle rausgeholt. Im nächsten Spiel probier ich mal was anderes.

Der Schlagschuss auf die kurze Ecke war auf höhe des Bullikreises. Soll ich mit Fabian Brunnström 1 gegen 1 gehn? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Ohne dieses Tor hättest du immernoch 2-1 verloren, da dies das 3-1 war.

Mir ist es egal , wie du spielst. Aber in ersten 2 Dritteln kamen nur Schlagschüsse.

Aber nochmal. Die Schüsse, die beim 09er reingingen, wie Slapshots aus 2 Metern, gehn beim 10er nicht rein.

Ist es ein Grund, dann diese Schüsse weiter auszuführen ????? Total realistisches Hockey. SLAPSHOTS allez

German Rocket #7
06.10.2009, 22:48
Und jetzt bitte alle Beteiligten wieder 1-2 Gänge runterschalten...

Razorbacks
06.10.2009, 22:51
Es regt mich nur auf mich hier als jemaden darzustellen der einen Glitch ausnützt. Schon mal dran gedacht daß mein 3-1 gescreent war? Nein, aber wenn man verliert hat der andere geglicht.

MaRule
06.10.2009, 22:52
War das 1-1 nicht ein One-Timer? Wenn dein Goalie alles rausholt muss ich halt was anderes versuchen. Ich lauf doch nicht lachend gegen die Wand.

Hab ich hier mich über das 1:1 oder 2:1 beschwert ? Habe ich mich hier über die Niederlage beschwert ?? NEIN ! Aber wenn man bei 20 von 27 Schüssen den Slapshot benutzt, ist es scheiße ;)

Ich hab dich nicht als Glitcher dargestellt , aber ist es realistisch , dass man in der Offensive nur Schlagschüsse macht (Ausnahme Querpasstor von dir ) ?

Razorbacks
06.10.2009, 23:02
Aber man kann doch niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat. Was nützt mir ein 1 gegen 1 wenn ich nicht den Skill hab daraus Kapital zu schlagen, sprich ein Tor zu machen wie dein erstes?

kakadoo
07.10.2009, 11:09
ihr habt probleme ......... tz tz tz

ich habe schon lange keine wirkliche lust zu spielen und mache es nur noch proforma damit jeder seine punke bekommt.

holger

JR Ewingston
07.10.2009, 22:01
Moin Leute,
wenn ich diesen und andere Threads hier so verfolge, fällt mir auf, dass die Stimmung in den letzten Tagen ganz schön gekippt ist.
Immer nur "Scheiß EA Tiraden" und wenns nicht EA ist dann ist es der Gegner. Irgendwie scheint es, als hätte dieses Spiel viele maßlos enttäuscht. Aber ein Videospiel bringt keine Enttäuschung aus sich heraus mit sich. Es sind eure eigenen Erwartungen die ihr da reingesteckt habt. Es ist nicht das Spiel an sich. Ich würde mir wünschen, hier würde öfters mal berichtet was sich verbessert hat, als immer wieder in gleiche die Kerbe zu hauen.
Nehmt mal ein paar Tage Abstand von dem Spiel, sortiert eure Erwartungen neu und versucht es aufs Neue. Die Community hier ist doch geschaffen, um über das Medium "NHL Spiel" miteinander Spaß zu haben. Der Trend geht leider eher zu einer "ich finde EA NHL 10 beschissen Community". Das finde ich ziemlich Schade.

Mir macht die Liga echt Spaß. Ich hatte viele echt spannende Begegnungen mit zitternden Händen, schweißigen Axeln und Herzklopfen. Ich hab sehr viel von meinen Gegnern gelernt. Dafür bedanke mich bei all denen den es ähnlich gegangen ist.

Ich habe viel von den Curveshots und anderen Dingen zuvor gelesen und bin echt froh, dass es sowas nicht mehr in dem Maße gibt.

Ich finde die Goalies besser als je zuvor. Sie haben so ihre Tücken und Aussetzer aber was solls? Ich finde gerade in der Liga ist es echt anspruchsvoll Tore zu schießen, aber ich glaube genau der Punkt bringt eine echte Motivation mit sich. Wir werden schon noch rausfinden wie man Goalies bezwingt. Manches braucht halt Zeit.

Das Boardplay ist, für eine in dem Umfang gestaltete Neuerung, doch echt gelungen oder? Ich hätte kein Bock mehr ohne zu spielen.

Ich hab ein Volleytor gemacht! Mein Spieler steht vor dem Tor und haut den aus der Luft rein. Sah super aus und wirkte echt realistisch.

Ich kenne kein Sportspiel, bei dem man sich in der Defensive so konzentrieren muss. Am Anfang habe ich Jahre an Strafminuten bekommen. Mittlerweile habe ich es besser im Griff. Nicht weil ich rumgejammert habe, sondern weil ich gelernt habe wie es besser geht.

Schaut euch die Spiele der Vorjahre an und seid mal ehrlich. Es haben sich doch viele Dinge über die Jahre ins positive entwickelt, die ohne manchen Rückschritt nicht möglich gewesen wären.

Leute Mund abwischen und weiter.

Gruß JR E.

PS: Ich weiß vieles von dem was ich schrieb ist am falschen Ort aber mitlerweile paßt es wiederum fast in jeden der Threads.

legendary#40
07.10.2009, 22:12
danke, du hast es auf den Punkt getroffen ;)

und ich find das spiel richtig klasse, kla gibt es kleine kritikpunkte, aber ansonsten supaaaa

Seppolas
07.10.2009, 22:25
ihr habt probleme ......... tz tz tz

ich habe schon lange keine wirkliche lust zu spielen und mache es nur noch proforma damit jeder seine punke bekommt.

holger

Wenn du Tipps nicht beherzigst wirds halt schwierig. Immer sind nur andere Schuld an Strafen oder dass man keine Tore schießt. Ich habe dir gestern in den Spielen recht viele Tipps gegeben, aber die wurden allesamt nie angenommen. Habe auch versucht das Spiel an sich mit Tipps zu lenken, aber die wurden immer wieder überhört. So kann das auch nichts werden.
Und ja ich weiß, das hier ist der Ligenthread und da ich nicht in der Liga bin, hab ich hier eigtl nichts verloren, aber ich gehe stark davon aus, dass du in der Liga ähnlich agierst wie gestern im Teamspiel...

@JR: Eigtl ein ganz guter Beitrag. Gerade Ligaspiele machen Spaß. Hab letztes Jahr zum Beispiel noch mit gemacht und kann von meinen Erfahrungen von damals berichten. Ich hab auch selten das Tor getroffen, aber dadurch, dass ich in der Defensive gut stand, gabs eben desöfteren 2:1 Siege oder so.

Yahooza
07.10.2009, 22:28
Ehrlich gesagt finde ich das Spiel sowohl offline als auch online extrem gut gelungen.
Was mir bisher nicht gefällt, dass sind die Ligaspiele hier.

Bei meinem 0-6 gegen gegen Wolf habe ich ordentlich zu Ende gespielt obwohl ich keine Chance hatte. Aber bei meinen beiden Siegen haben die Gegner entweder das Spielen nach dem 3-0 eingestellt, nur noch Befreiungsschüsse gemacht oder versucht Eigentore zu schiessen.

SO MACHT MIR DAS KEINEN SPASS!!!

:(

Tom07
07.10.2009, 22:37
So da ich heut mein erstes Spiel bei vs online gewonnen habe :link: bin ich nu wieder heiß :fight:

Ab morgen gehts rund :D

Seppolas
07.10.2009, 22:43
Ehrlich gesagt finde ich das Spiel sowohl offline als auch online extrem gut gelungen.
Was mir bisher nicht gefällt, dass sind die Ligaspiele hier.

Bei meinem 0-6 gegen gegen Wolf habe ich ordentlich zu Ende gespielt obwohl ich keine Chance hatte. Aber bei meinen beiden Siegen haben die Gegner entweder das Spielen nach dem 3-0 eingestellt, nur noch Befreiungsschüsse gemacht oder versucht Eigentore zu schiessen.

SO MACHT MIR DAS KEINEN SPASS!!!

:(

Sowas ist zum Kotzen. Namen her. Wir wollen den Übeltäter teeren und federn und übern Marktplatz ziehen :D

Razorbacks
08.10.2009, 00:05
Gerade ein Hammermatch gegen Hellboy gehabt, an Dramatik nicht zu überbieten. So macht Online Hockey Spass und keiner beschwert sich. Bis auf die komischen Tore :-)

Wolf
08.10.2009, 00:19
Das Liga Spielen macht mir auch sehr viel Spaß. Nur man kann halt den Offline und den EASHL Modus knicken mMN.
Was ich nicht abkann sind halt wirklich Schlagschüsse DIREKT VOR DEM GOALIE , also wenn man schon fast am torkreis ist. Und in Unterzahl die ganze zeit nur hinten rumkurven und den puck Hin und her schieben. Aber das ist bis jetzt alles noch nicht vorgekommen.

Das Spiel gegen Rush heute hat auch sehr viel spaß gemacht.

@ Yahooza - Schreib mir die namen mal per PN , die jenigen bekommen eine Mahnung. Fands auch gut das du vernünftig zu ende gespielt hast damals.

@Razor - Freut mich das dass Spiel gegen meinen Onkel spaß gemacht hat :D

Wolf
08.10.2009, 01:21
Vielleicht wars von Razor auch keine Absicht. Nur hast du's gestern halt auch schon mehrfach gemacht und heute ist halt nur einer Reingegangen.

Na ja wie dem auch sei BTT:
Trade zwischen den Bruins und den Pens!
Marco Sturm <<>> Jordan Staal

Razorbacks
08.10.2009, 04:18
Vielleicht wars von Razor auch keine Absicht. Nur hast du's gestern halt auch schon mehrfach gemacht und heute ist halt nur einer Reingegangen.

Das war von mir nie und nimmer Absicht. Ich verstehe auch nicht warum man da gleich aus der Liga raus muss, vom unsportlichen Aspekt mal ganz abgesehn.

#34 Gordon
08.10.2009, 10:07
Naja, was soll man dazu noch sagen. Ewingston hat genau den Ton getroffen. Das Spiel macht mir sehr viel Spass. Gerade in der Liga spiele ich gerne. Am Anfang hab ich gar nichts getroffen, aber mit der Zeit klappte es immer besser. Schnelles Kombinationsspiel ist die Lösung. Den Torhüter aus der Position bringen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. ;-)

Was ich halt nicht so gerne sehe, wenn Leute im Spiel einfach aufhören zu spielen. Weil sie meinen mit einen z.B. 3 Tore Rückstand ist eh nichts mehr zu holen. Ich hatte letztens ein Match 3-0 geführt nach dem ersten Drittel. Endergebnis war dann 4-3 OT für mich. Wurde auch ein 3 Tore Rückstand aufgeholt.

Aber auf die Spieler, ich habe eh keine Chance und lass die Zeit runterlaufen, sage ich nur. Sollen Sie machen. Werde darauf keine Rücksicht nehmen und weiterspielen.

Es ist doch nur ein SPIEL in dem man FUN haben möchte.

@ Wolf

Hast eine PN

kakadoo
08.10.2009, 10:44
Wenn du Tipps nicht beherzigst wirds halt schwierig. Immer sind nur andere Schuld an Strafen oder dass man keine Tore schießt. Ich habe dir gestern in den Spielen recht viele Tipps gegeben, aber die wurden allesamt nie angenommen. Habe auch versucht das Spiel an sich mit Tipps zu lenken, aber die wurden immer wieder überhört. So kann das auch nichts werden.
Und ja ich weiß, das hier ist der Ligenthread und da ich nicht in der Liga bin, hab ich hier eigtl nichts verloren, aber ich gehe stark davon aus, dass du in der Liga ähnlich agierst wie gestern im Teamspiel...

falsch !

tipps nehme ich wahr und versuche sich auch umzusetzen ....dauert nur einen moment
bis das sackt. bedenke verteidiger ist nicht zwingend meine wunschpsition aber ich mir macht es spass .. muss mich nur daran gewoehlen nicht zu stuermen !.

aber es scheint ja einfach zu sein urteile zu faellen nach 11 spielen ( oder 12 ).

und was die liga betrifft ..... welche tipps ? ausser "schau dir an was die guten machen "

das ist wie "du solltest lieber C'T lesen statt computerbild" , ergo nicht zu gebrauchen.
und wenn man gar nicht erst dazu kommt irendwas zu spielen fehlt auch die motivation irgendwann ( an dem punkt bin ich mittlerweile ).

und was das speil betrifft es macht mir offline deutlich mehr spass als online ,
mal abgesehen von den teamspielen.

@yahooza sorry dafuer entschuldige ich mich auch , aber spass macht mir dsas schon lange nicht mehr immer
zu verlieren ....... das schlaegt irgendwann in frust um , und leider warst du , bzw das spiel mit dir ,der irgend wann punkt.

@wolf yahooza braucht dir keine pn schicken da ich kein problem damit habe es zuzugeben .
also wenn du der meinung bist mir ne n mahnung auszusprechen dann tu was du nicht lassen kannst.

holger

Yahooza
08.10.2009, 12:51
...
@yahooza sorry dafuer entschuldige ich mich auch , aber spass macht mir dsas schon lange nicht mehr immer
zu verlieren ....... das schlaegt irgendwann in frust um , und leider warst du , bzw das spiel mit dir ,der irgend wann punkt.
...
holger

Hallo Holger,

erstmal bin ich nicht wirklich sauer. Nur ich bin auch kein guter NHL Spieler und bekomme oft den Kahn voll. Vielleicht bringt es ja was wenn du mal mit mir Testspiele machst. Eventuell kann ich deine Spielprobleme ja besser verstehen als die guten Spieler hier.

Also wenn du willst können wir gerne paar Trainingsspielchen (mit Headset) machen.

Gruß
Frank aka Yahooza

Seppolas
08.10.2009, 14:16
blabla

Sorry aber ich hab dir nen halben Roman erzählt und der enthielt nicht nur die Floskel, dass man sich Sachen abschauen soll.

Allgemeine Tipps, da ich ja keine Ahnung hast, wie du mit nem Team spielst:

Offensive:
- Puck laufen lassen (die Passstrg lässt das ja extrem zu) und warten bis ein Spieler gut in Position ist anstatt von überall nur draufzuschießen
- den Blueliner gut aufziehen und schauen, dass Spieler im Slot stehen. Ggf. die PP-Taktik einstellen, dass zwei Leute den Slot abdecken
- Bei Konter schauen, dass man mit Puck vorlegen schnell nach vorne kommt, um den Querpass zu setzen. 2auf1 Situationen müssen in 60-80% der Fälle zum Tor führen!

Defensive:
- Wenn man es in der Offensive nicht so gut hinbekommt, heißt es in der Defensive gut zu stehen!
- Nicht die ganze Zeit versuchen rumzuchecken, da es 1. meist zu vielen Unterzahlspielen führt und 2. wenn der Check nicht sitzt direkt zu Lücken im Defensivverbund führt
- Wenn man in der Def so seine Probleme hat, sollte man vllt versuchen erstmal mit einem Spieler dort nur zu agieren
- Der Slot ist Sperrzone. Er muss bewacht und mit allen Mitteln verteidigt werden!

Physisch:
- Pokechecks oder LB-Abfänge sind hier mehr gefragt als Checks meiner Meinung nach. Checks würde ich nur in der Nähe der Bande einsetzen bzw selbst dort würde ich desöfteren zum Boardplay greifen
- Stichwort Boardplay. Sehr wichtig. Denn oftmals kann man selbst aus keiner Chance ein Tor machen, indem man seinem Dump oder Schuss in die Bande bzw Fehlpass in die Bande einfach nachgeht und 3-4 mal versucht den Puck durch "herauskämpfen" wieder zu erobern. Hab so offline schon einige Tore erzielt, über die ich mich am meisten erfreut habe

Und noch ein letzter Tipp: DONT EAT YELLOW SNOW!

MaRule
08.10.2009, 14:39
Das war von mir nie und nimmer Absicht. Ich verstehe auch nicht warum man da gleich aus der Liga raus muss, vom unsportlichen Aspekt mal ganz abgesehn.

Ich ging nicht aus der Liga , weil ich gegen dich verloren habe. Ich ging unter anderem auch , weil ich davor ca. 2 -3Niederlagen allein durch Freeze und schlechter Verbindung hatte. Manche quitten auch EASHL Games ....

Wolf
08.10.2009, 14:53
@ Kakadoo , Wenn du keine Lust auf die Liga hast und keine Lust hast dich zu Verbessern und von anderen Spielern etwas zu lernen. Dann verlasse die Liga. Wenn dies nicht der fall ist , habe ich überhaupt kein Problem das du weiterhin mitspielst. Nur muss dieses rumgejammere aufhören. Ich meine es war gegen Montreal , Ich habe 3:1 zurückgelegen und habe das Spiel noch 3:4 gewonnen , nur so als beispiel dafür das man nicht aufhören sollte zu spielen.

kakadoo
08.10.2009, 14:54
@mikeMillar .... danke fuer deine tips ...... problem ist nur das ich garnicht erst dazu komme
diese umzusetzen weil ich schon hinten drin stehe.

und ich habe nie behauptet das du keine ahnung hast !.

ich versuche schnell zu spielen mit passen und so oft es geht mit direkt pass. ( wenn ich ueberhaupt dazu komme ).

versuche mit poke zu arbeiten .
eine 2 gegen 1 situation ergibt sich nie bei mi,r weil kein mitspieler da ist .

alles in allem versuche ich zwar so zu spielen aber es nutzt nix .... oder ich bin zu langsam
oder schlicht und ergreifend zu bloede .

und das ich so schnell drauf losschiesse liegt nur daran das alles andere eh nicht klappt.

naja falls ich jemand auf die fuessegetreten bin sorry nochmal und falls es konsequenzen hat auch gut.

@wolf lust auf liege schon , deswegen versuche ich ja schon nicht mehr als 1 spiel pro tag zu machen
damit der frust level nicht ganz so stark ansteigt . vieleicht war das auch der fehler den ich in den letzten
2 tagen gemacht habe , zu viele spiele.

und was das verbessern betrifft habe ich eher den eindruck das bei nhl10 alles schlimmer gworden ist
fuer mich.

und wenn ich 1x zurueckliege das bleibt das auch so ....... aber vielleicht spricht da mittlerweile auf
zu stark der frust .

holger

Razorbacks
08.10.2009, 14:57
Ich ging nicht aus der Liga , weil ich gegen dich verloren habe. Ich ging unter anderem auch , weil ich davor ca. 2 -3Niederlagen allein durch Freeze und schlechter Verbindung hatte. Manche quitten auch EASHL Games ....

Na gut. Naja, EASHL ist ein eigenes Thema, aber wir kommen eigentlich ganz gut zurecht...

Bogosian
08.10.2009, 15:39
@Kakadoo:

Niemand von uns hat die Box angeschaltet und konnte sofort alles perfekt, ohne jegliche Übung...
Man muss nur an sich arbeiten wollen und genau dazu scheinst du leider nicht in der Lage zu sein.

Inzwischen bin ich ein sehr kompletter Spieler und kann jede Position gut bis sehr gut spielen, allerdings kam das auch nur durch die Hilfe von den anderen Jungs im Team, die mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht haben.

Du solltest vielleicht einfach mal ruhig sein und über mehrere Spiele das probieren, was man dir sagt.

kakadoo
08.10.2009, 17:23
@Kakadoo:

Niemand von uns hat die Box angeschaltet und konnte sofort alles perfekt, ohne jegliche Übung...
Man muss nur an sich arbeiten wollen und genau dazu scheinst du leider nicht in der Lage zu sein.

Inzwischen bin ich ein sehr kompletter Spieler und kann jede Position gut bis sehr gut spielen, allerdings kam das auch nur durch die Hilfe von den anderen Jungs im Team, die mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht haben.

Du solltest vielleicht einfach mal ruhig sein und über mehrere Spiele das probieren, was man dir sagt.

richtig aber nach 1,5 jahren NHLxx sollte man schon zumindestens in der lage sein mal ein spiel zu gewinnnen wenn wir von 1vs1 reden.

holger

hellboyMTH
09.10.2009, 00:24
hallo freunde der geilsten liga on earth!
Habe endlich dieses Forum entdeckt und bin gelinde gesagt: GESCHOCKT!
ein großer Coach hat mal gesagt: Geht raus und habt Spaß !!!
Ansonsten kann ich nur unterschreiben was JR Ewing (oder soll ich lieber Alexis C-C-D sagen?) gesagt hat!
Ich verliere auch ne menge spiele und als neuling war ich sehr angetan was so mancher Gamer drauf hat. und ich gebe nie ein spiel auf und ziehe es durch. so mancher hat deswegen schweissnasse hände gehabt, nicht wahr razor?
naja, @ wolf: mir passieren auchmal schlagschüsse im slot. 50%davon unabsichtig, weil meine hände schon alt sind, grins. habe nicht das gefühl, die sind ständig drin.
Alles in allem: Macht weiterso. Und ganz wichtig: ICH WILL IN DIE PLAYOFFS!!!

Zusatz aus ScoringThread: Möchte mich bei allen bisherigen Gegnern für die fairen und spannenden Spiele bedanken und an die, die gegen mich verloren haben mich für meinen Torwart entschuldigen. Der ist noch jung, der weiß es nicht besser! ;)! PS: Geile Liga!)
(PSS: ..und falls irgendwer noch eine gute Liga kennt wo ein Plätzchen frei ist, am liebsten mit den PENS natürlich, so bitte ich um ne kleine Nachricht...!)

und zum Schluß: DON´T PANIC!

#34 Gordon
09.10.2009, 08:41
Veruscht einfach mal reales Hockey aufzuziehen, dann klappts. Passen bis dein Gegner aus der Position ist und im entscheidenden Moment den tödlichen Pass spielen. Nicht nur stur nach vorne rennen z.B. Schauen das man verdeckte Schüsse abgibt, die normalen Schüsse mit freier Sicht, sind für den Goalie keine Herausforderung. So ist es real auch so. Hat der Goalie freie Sicht, ist es meistens keine Problem für ihn. Gibt halt auch mal ausnahmen.

Heute Abend bin ich zu 90 % für Ligaspiele online.
Hellboy und Razor, wir haben glaub ich noch nicht das vergnügen gehabt. ;-)

Das Game ist nicht perfekt, wir sind aber auch nicht perfekt!!! Also machen wir das bestmöglichste daraus! Dumpen und den Gegner in die Band krachen lassen. ;-)

Razorbacks
09.10.2009, 08:44
Heut abend dürfte es klappen...

hellboyMTH
10.10.2009, 01:21
Heut war es wieder soweit. tolle enge spiele, großes lob vom gegner und doch wieder (fast) mit leeren Händen dagestanden. Und dennoch: dieses spiel und diese liga macht einfach nur laune und ist packend. wäre nur schön, wenn auch die anderen ein bischen öfter spielen würden, auch wenn ich dann meinen PO-Platz räumen muß...smile!
Zum Game kann ich nur sagen: mir fehlen lediglich 2 Dinge die es schonmal gab: 1.:der Videobeweis bei Torraumabseits (immer herrlich anzuschauen gewsen und was für Diskussionen darüber!)
2.: RICK AMANNS KOMMENTAR!!! ("der Goalie hat mehr schwarzes Gummi gesehen als ne tote Katze auf die Autobahn!")
sonst ist dieses Spiel einfach nur Top! (sagt der mit den 2.meisten Gegentoren, Jungs!)
(filmzitat: "ich dachte du willst nicht mehr spielen, mücke?" - "das ist kein spiel, das ist ein Massaker!" YEAH!)

simon 74
11.10.2009, 02:44
Hallo, mir ist aufgefallen dass bei mein team gewisse spieler falsche trikotnummern haben ....ist das bei anderen teams auch der fall ?

Wolf
11.10.2009, 02:49
Passiert ja.

Wenn du willst könnwa übrigens unser Spiel machen jetzt

madmaw
12.10.2009, 22:06
Hi,

tut mir leid, wenn du frustig bist..
aber ich spiele definitiv mit Default Steuerung.

Kannst gerne andere in der Liga fragen. Bei ca. 20 Spielen sollten einige andere Mitspieler bestimmt 1 oder 2 Dekes gesehen haben.

Ist es etwa vorgeschrieben, 1000 Dekes auszuführen und Chancen zu versieben?
Ich vermeide Dekes einfach.

Ich schiesse so gut wie nie Slapshots und vermeide die berüchtigten Chease/Glitch Goals..

Meine Spielweise ist meistens betont defensiv und abwartend, damit fahre ich bei NHL10 einfach am besten.

Schade, dass manche Leute Spiele so ernst nehmen müssen. Wenn du diese Motivation beim Job hast, wirst du es bestimmt zu was bringen.

Du verhältst dich aber leider wie viele Amis online.

Gruß
Martin

Jeder der mich kennt (vorallem die Patriots hier) weiß , dass ich kein schlechter Verlierer bin. Aber wasbei den 2 Spielen gegen Carolina abging ist nicht normal. Bin 5 min mehr als der Gegner in der Zone und verliere beide Spiele. Die Schüsse deuten total auf klassische Steuerung hin. Ich habe in den 2 Spielen keine Dekes gesehen von madwaw (nicht mal bei penaltys). Wie gesagt, in der Liga gibts Regeln(keine klassische Steuerung) aber man merkt in vielen Situationen, dass es wohl die klassische Steuerung ist. Wenn ich mich täuschen soll , entschuldige ich mich , aber aufgrund der Erfahrung in der EASHL tippe ich auf Classic...

Die Animation bei den Snapshots *kotz*

MaRule
12.10.2009, 22:26
Du verhältst dich aber leider wie viele Amis online.

Das würde ich gern wissen , wie ich mich verhalte ^^:rolleyes::rolleyes:

Schade, dass manche Leute Spiele so ernst nehmen müssen. Wenn du diese Motivation beim Job hast, wirst du es bestimmt zu was bringen.

Immer wieder diese gequirlte Scheiße im Internet. Menschen nicht kennen und dann so ein Bullshit schreiben. Wenn ich mir deine Sig ansehe , frage ich mich , wer das Spiel eher ernster nimmt...

The_Mighty_Duck
12.10.2009, 23:28
Hey Jungs,

es mag mich vllt nichts angehen, aber sind wir doch mal ehrlich... Es ist doch nur ein Spiel. ;)

@ Martin: Ich denke Ovy hat es nicht böse gemeint, es war einfach nur ne Vermutung. ;) Kenne Ovy und er kann wirklich verlieren. Ich denke es hat ihn einfach nur geärgert, dass es gleich zwei Mal hintereinander passiert ist. Nimm es nicht so ernst. Ovy ist ein dufte Typ. :)

@ Ovy: Natürlich ist das ärgerlich und ich kann dich verstehen, wenn dir das gleich zwei Mal passiert. Zudem hast du recht: Regeln sind Regeln. Mag zwar manchmal Ingame komisch ausschauen, aber warte vllt erstmal ab, ob es nicht noch anderen Spielern auffällt. Vllt bestätigt sich dein Fall, was ich natürlich nicht hoffe. :)

Gn8

hellboyMTH
12.10.2009, 23:56
Richtig, es ist nur ein Spiel und es sollte uns nur um F.U.N. gehen, oder?
und dazu fällt mir nur eins ein:
F steht für Feuer das lodert und brennt
U steht für unfairen Kampf
N steht für nukleares Waffenarsenal
und damit fängt es an.. ;-)

Rominho
13.10.2009, 20:15
So , die Liga ist auf , werde jetzt Nach und Nach Einladungen Rausgeben.

Modus:
Hauptrunde:
Hin und Rückspiel
Max. Teams :
24
Playoffs :
7 Spiele (Best of Seven)

Ich bin weiterhin dafür das wir keinen Festen Spielplan machen hält sich sowieso keiner dran.
Aber 2 Spiele in der Woche sollten drinne sein und bei inaktivität wird diesmal Hart durchgegriffen .
1 Verwarnung > Dann Rauswurf. (Ausser man Meldet sich vorher ab)
kann ich da auch beitreten?habe xbox360..

German Rocket #7
13.10.2009, 21:07
Liga ist voll. Danke.

Wolf
14.10.2009, 03:30
Na ja eigtl ist sie nicht voll, einen können wir noch brauchen dann sind wir wieder 20 , Muss halt gegeben sein das du dich wirklich reinhängst mit den Spielen.

Wolf
14.10.2009, 14:16
Frist:

Bis zum 1. November muss jeder mind. 15 Spiele haben

simon 74
17.10.2009, 16:49
Ihr müsst beide eine Freie NAT haben.

Schau mal unter Netzwerkverbindung und mach den Xbox Live Test (Steuerung)
Das Ergebniss dann mal posten.

Hallo, hab heute gegen carolina ligaspiel machen wollen.....wieder nix :rolleyes::rolleyes: dann hab ich den test gemacht : also der xbox live test ergibt : netzwerk : verbunden, internet : verbunden , xbox live: verbunden........wo sehe ich nun ob das problem bei mir liegt ???? wie gesagt: hab sonst gegen niemanden probleme gehabt ausser gegen carolina........

Wolf
17.10.2009, 16:55
Wenn der Test nichts zeigt , liegt das Problem an deinem Mitspieler.

simon 74
17.10.2009, 19:36
Wenn der Test nichts zeigt , liegt das Problem an deinem Mitspieler.

ok, aber müssten dann die anderen mitglieder der liga nicht auch ein problem haben gegen carolina zu zocken :confused::confused: ??????

Wolf
17.10.2009, 20:02
Das ist immer Unterschiedlich , manche Boxen vertragen sich wenn sie Gemäßigt ist , manche nicht. Frag mich nicht , warum^^.

madmaw
17.10.2009, 20:37
Hallo,

das Problem ist, daß ich meine XBOX als DMZ gesetzt habe!
Mehr offen geht nicht mehr :)

Natürlich ist der Connection Test dann auch ok.
Irgendwie seltsam, da Ligabegegnungen zu den anderen Ligamitgliedern ja klappen
Nur Detroit und Carolina dürfen nicht gegeneinander spielen :(

Wolf
17.10.2009, 21:01
Hmm, dann einfach weiter probieren , vielleicht gehts irgendwann mal.

Es sind momentan 11 Mitglieder die noch unter 15 Spielen haben. Wer bis zur gegeben Frist keine 15 Spiele hat , der Fliegt . [ 1. November ]

rEaL`
19.10.2009, 19:02
So, bevor Fragen aufkommen. Ich bin aus der Liga ausgetreten da ich ohnehin sehr wenig zeit zum xbox spielen habe. Und diese Zeit möchte ich dann nicht ausschließlich für Ligaspiele nutzen müssen.

Also ganz klar zeitmangel. Sorry an die Leute die jetzt weniger Punkte dadurch haben..

Wolf
19.10.2009, 19:35
Macht ja nichts..

@madmaw..

Weshalb bist du rausgegangen?

German Rocket #7
30.10.2009, 13:21
Ich verlasse die Liga. Ad 1 werde ich die 15 Spiele ohnehin nicht mehr absolvieren können in der restlichen Zeit und ad 2 werde ich die nächsten 2-3 Wochen vermutlich eh kaum dazu kommen, großartig zu zocken. Ich befürchte allerdings, dass sich die Liga ohnehin bald überlebt hat, da bis auf vier, fünf Leute eigentlich niemand regelmäßig zockt bzw. gezockt hat. Ich will mich da selbst nicht ausnehmen, wobei ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, wieso man IMMER angeschrieben wird, wenn man OTS zockt. Dass ich da nicht alles stehen und liegen lasse, um die Ligaspiele zu absolvieren, ist wohl klar.

Viel Glück auf jeden Fall noch, bei einer zweiten Saison wäre ich vermutlich dabei, wenn diese Ende November oder um den Dreh rum anfangen würde. Ich halte übrigens eine Liga mit 10-12 Mitgliedern für das Höchste der Gefühle, alles Andere artet einfach immer aus.

simon 74
21.11.2009, 02:40
Hallo, wann ist es möglich gegen die DEVILS meine letzten 2 ligaspiele zu machen ?? Wieviele games fehlen überhaupt noch bis zu den playoffs ??

Wolf
21.11.2009, 03:12
Kannste doch eh knicken , es spielt keine sau egal wie oft man die leute anschreibt oder drauf anspricht etc.

simon 74
21.11.2009, 03:27
Kannste doch eh knicken , es spielt keine sau egal wie oft man die leute anschreibt oder drauf anspricht etc.

Schade....dann müsste man halt eine kleinere liga machen mit leuten die auch lust dazu haben :rolleyes::rolleyes:

Wolf
21.11.2009, 05:37
Leider weiß man das nicht vorher , wie sie alle Lust hatten und wie sie alle unbedingt noch einen Platz haben wollte vor dem Start. Siehst ja was draus geworden ist.