PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede Casual & Professional Liga

rip nemesis
17.09.2009, 15:52
hat schon einer rausgefunden worin der besteht?
Gameplay-Style? mir ist nichts aufgefallen...wohl kann man als Pro auch gg Casuals spielen...

dann scheint es ja nur noch eine bzw 2 große tabellen zu geben...

wer weiß mehr?

speiseaffe
17.09.2009, 16:01
Ich gehe davon aus, dass in Professional mit Hardcore-Einstellungen gespielt wird. Zumindest hatte ich enorme Probleme beim Passen gestern. Die Standard-Einstellungen sind es sicher nicht, denn da sitzt jeder Pass und die Geschwindigkeit ist min. doppelt so hoch, wie in der EASHL.

Bei Casual wäre es dann logisch, dass dort Casual- oder Standardsteureung eingesetzt werden würde.

rip nemesis
17.09.2009, 16:10
also das dachte ich auch....aber irgendwie bewußt wahrgenommen das was anders wäre hab ich nicht...daher ja das posting...außerdem können ja wie gesagt auch Pro & Casual gegeneinander spielen...und auf welchem gamestlye?

ToughGuy
17.09.2009, 16:12
Es gibt keinen Unterschied. EA hofft das sich die Gelegenheitsspieler in der Casual einfinden und die Hardcore Jungs in der Pro Liga spielen. Einstellungstechnisch sind beide gleich. Stand mal irgendwo....

speiseaffe
17.09.2009, 16:16
EA sagt viel, wenn der Tag lang ist, zumal sie auch behauptet haben, dass online nicht mit Hardcore gespielt werden kann und das Passen läuft in Professional definitiv nicht mit Standard-Einstellungen.

rip nemesis
17.09.2009, 16:17
das tut es aber auch nciht in der Casualliga!

ToughGuy
17.09.2009, 16:19
EA sagt viel, wenn der Tag lang ist, zumal sie auch behauptet haben, dass online nicht mit Hardcore gespielt werden kann und das Passen läuft in Professional definitiv nicht mit Standard-Einstellungen.

Das Passen in der Liga läuft auf Einstellung Normal. Spiel mal Hardcore, dann siehst du den Unterschied, das ist nochmal 2 Stufen extremer. Ausserdem heisst Demo nicht gleich Finales Produkt, es hat sich ja schon nochmal einiges geändert, siehe letztes Video das rausgegeben wurde,

rip nemesis
17.09.2009, 16:21
also ich stelle keinen unterschied fest...beim besten willen nicht...:confused::confused:

da war mir das alte SK-System lieber irgendwie...

Wolf
17.09.2009, 16:22
Ich spiel gerade Hardcore und für mich fühlt es sich an wie in der EASHL , denke allerdings das sie Nur das Passen aus hardcore übernommen haben.

ToughGuy
17.09.2009, 16:24
Bei Hardcore musst du noch genauer zielen um den pass anzubringen. Dazu kommt es ja auch noch drauf an wie gut der Passwert deines Spielers ist, je schlechter desto schwieriger wirds genau zu passen. Und beim Def D ist der zB mal richtig bescheiden, glaube nur bei 60 oder so.

speiseaffe
17.09.2009, 16:43
Die Passgeschwindigkeit unter Normal ist doppelt so hoch wie gestern in der EASHL und auch die Zielgenauigkeit ist besser (Pässe docken an). Hab gerade beide Einstellungen nochmal im Trainingsmodus ausprobiert.

Denke auch, dass in der EASHL kein richtiges Hardcore gespielt wird, eher ein Mittelding zwischen den beiden Einstellungen. Was natürlich nur bedingt gut ist, da man es schlecht offline trainieren kann.

ToughGuy
17.09.2009, 16:55
Die Passgeschwindigkeit unter Normal ist doppelt so hoch wie gestern in der EASHL und auch die Zielgenauigkeit ist besser (Pässe docken an). Hab gerade beide Einstellungen nochmal im Trainingsmodus ausprobiert.

Denke auch, dass in der EASHL kein richtiges Hardcore gespielt wird, eher ein Mittelding zwischen den beiden Einstellungen. Was natürlich nur bedingt gut ist, da man es schlecht offline trainieren kann.

Hast du denn auch den korrekten LEvel gewählt (All Star) und es nicht auf Pro gelassen? Das macht ja auch nochmal nen Unterschied.

Oimann
18.09.2009, 08:11
Du musst auch bedenken, das du in nem vs spiel immer gute spieler aufm eis hast mit gesamtwerten zwischen 80-95 dein pro is ja noch nich so gut, das soll ja auch deutlich mehr zum tragen kommen.