Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameraperspektive
Habe eine Frage zu der Kameransicht. Wenn ich online spiele, dann erwische ich meistens eine Partie in der ich von oben nach unten spielen muss. Irgendwie treffe ich dabei aber das Tor nicht. Kann man irgendwo die Kamera einstellen, dass ich das Spiel bei mir immer von unten nach oben spiele?:confused:
Seppolas
17.09.2009, 21:12
Du kannst einstellen, dass du IMMER NACH OBEN spielst. Einfach mal in den Kameraeinstellungen alles durchschalten.
Start drücken > Optionen > Kamera Optionen > Kameraperspektive > Oben Bevorzugen
Mist zu langsam :D
Antek17fc
17.09.2009, 23:53
ich habe ein ganz anderes Problem. Die Spieler an der Bande sind oftmals nicht zu sehen, egal mit welcher Kamera ich spiele (natürlich nur von oben - Sicht)
ich finde es übrigens besser einmal nach unten und dann wieder nach oben
Olennon #66
28.09.2009, 11:43
Ich spiele seit glaub ich NHL98 in der TV-Kamera! :tongue2: Sieht einfach mehr nach Übertragung aus...nur schade dass sie nicht im Winkel schwenkt sondern parallel zum Eisring mitzieht...:ugly: Das würde nochmal um einiges geile aussehen...
Sonic-Man
07.10.2009, 22:37
ich habe ein ganz anderes Problem. Die Spieler an der Bande sind oftmals nicht zu sehen, egal mit welcher Kamera ich spiele (natürlich nur von oben - Sicht)
geht mir auch so. hat da jemand ne lösung? mit den einstellungen der xbox habe ich ein wenig herum probiert aber auch noch keine lösung gefunden.
Seppolas
07.10.2009, 22:45
Da gibts keine Lösung. EA hat da wieder was umgestellt und das Spiel wie es scheint nur auf Breitbild ausgelegt. Konnte das daheim an zwei Monitoren auch nicht wirklich gut spielen!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.