Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Booster
Nachdem mir bei der Kamerperspektive schon so super geholfen wurde habe ich nun noch eine Frage zu den Booster Packeten. Irgendwie ist das im Handbuch ja nicht wirklich beschrieben.
Wenn ich einen eigenen Spieler erstelle ist er ja zu Beginn relativ schwach. Wird er nur durch erspielte Booster Pakate (z.B. neuer Helm) besser oder kann ich auch ohne solche Pakete den Spieler verbessern. Will meinen Spieler eigentlich ungern z.B. mit einem Camouflage-Helm übers Eis flitzen lassen
Nachdem mir bei der Kamerperspektive schon so super geholfen wurde habe ich nun noch eine Frage zu den Booster Packeten. Irgendwie ist das im Handbuch ja nicht wirklich beschrieben.
Wenn ich einen eigenen Spieler erstelle ist er ja zu Beginn relativ schwach. Wird er nur durch erspielte Booster Pakate (z.B. neuer Helm) besser oder kann ich auch ohne solche Pakete den Spieler verbessern. Will meinen Spieler eigentlich ungern z.B. mit einem Camouflage-Helm übers Eis flitzen lassen
Wenn ich es richtig sehe, verdient man durch Spiele auch Erfahrungspunkte und die kann man unter "Mein Pro" und "Attribute bearbeiten" auf den Spieler verteilen.
Im Offline Be-A-Pro sammelst du nach jedem Spiel Erfahrungspunkte. Diese kannst du, wenn genug vorhanden, auf die Attribute verteilen.
Online kannst du mit bestimmter Anzahl an Spielen in der EASHL und gleichzeitigem erreichen einiger Ziele ("100 Spiele & Note A" bsplw.) die Spielerkarten freischalten (Rookie - Legende). Wenn du eine neue Karte freischaltest, erhälst du ebenfalls Punkte die du dann für deinen Online-Spieler nutzen kannst.
Laut EA heißt es, dass ein Spieler der mit Booster-Packs "gepimpt" ist, nicht besser werden kann als jemand, der seine Legendenkarte freigespielt hat. Und man kann nur eines von beidem nutzen, entweder Booster-Packs oder die Karten.
Hoffe ich konnte dir helfen. ;)
denke das sollte geholfen haben =)
das sowas aber auch nicht in einem handbuch erklärt werden kann.
dann werde ich mal meine be a pro karriere etwas vorantreiben müssen ^^ kann man eigentlich seinen stil während einer karriere noch mal ändern z.B. vom Power Forward zum Playmaker?
ToughGuy
18.09.2009, 01:33
Laut EA heißt es, dass ein Spieler der mit Booster-Packs "gepimpt" ist, nicht besser werden kann als jemand, der seine Legendenkarte freigespielt hat. Und man kann nur eines von beidem nutzen, entweder Booster-Packs oder die Karten.
Das stimmt so nicht, du kannst gezielte Boosts zusammen mit den Karten verwenden, das einzige was nicht geht sind die Komplett Packs mit den Karten. Dazu hat MikeMillar aber nen Link im Tipps & Tricks bereich gepostet.
Weiterhin kannst du das offline freigespielte Zeug natürlich auch Online benutzen....
hallo zusammen...
bin neu hier im forum und spiel nhl seit kurzem.
nun habe ich eine frage zu denn "booster"
ich spiel be-a-pro (offline) und habe eine neuen schläger freigeschaltet. dann bin ich in den es-shop und habe diesen aus gewählt. wenn ich aber jetzt in meine "spielerentwiklung" schaue sehe ich bei den "booser" immer noch alles 0.
warum ist das so ?
vielen dank für die antwort
speiseaffe
30.10.2009, 17:27
Du musst für den Schläger auch noch Boosts hinzufügen.
Das freigespielte Equipment hat Boost-Slots, denen die Boosts zugeordnet werden können (1, 2 oder 3 Boosts je nach Equipment). Die Boosts können ebenfalls freigespielt werden. Man kann sie im dritten Menüpunkt des Hockeyshops auswählen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.