PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tore

enforcerdd
18.09.2009, 16:55
hallo leutz,

wollte blos mal wissen wie es bei euch mit dem tore schiessen aussieht???

ich finde die torhüter fast zu stark, mache kaum mal hangelenk oder schlagschusstore obwohl meistens ne aussichtsreiche position ist...

auch die abpraller sind manchmal komisch da der puck so springt..

bin auf antworten gespant

badsmile82
18.09.2009, 17:00
jo das find ich auch sehr schwer meistens abpraller oder towartfehler so lucktore halt *g*

Aule
18.09.2009, 20:37
Naja, bei mir gehen recht viele Abpraller rein. Ansonsten One-Timer und Schüsse von der blauen Linie ... ein Erfolgsrezept hab ich aber auch noch nicht gefunden, wobei das schon sehr für das Spiel spricht. Ich möchte nicht wissen, auf welche Weise ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit treffe, sondern Situation für Situation mir überlegen müssen, was jetzt sinnvoller wäre.

badsmile82
18.09.2009, 20:49
so jetzt hab ich schon ein paar bessere tore hab jetzt sniper und das booster pack für den sniper geholt jetzt gehts :-)

OF_Saxon
18.09.2009, 23:51
Vorwiegend klappen One-Timer sehr gut!

enforcerdd
19.09.2009, 16:01
macht ihr tore von der blauen..???

habe bis jetzt noch nicht eins gemacht mit den kings kann auch daran liegen das ich mit doughty nur einen ofv habe..

wie habt ihr eure goalieeinstellungen???

Mario Lemieux
19.09.2009, 16:20
macht ihr tore von der blauen..???

habe bis jetzt noch nicht eins gemacht mit den kings kann auch daran liegen das ich mit doughty nur einen ofv habe..

wie habt ihr eure goalieeinstellungen???

ich habe die Einstellungen bis jetzt gelassen wie sie sind.

irgendwann wirst Du schon von der blauen treffen;)

habe auch noch nicht soviel Tore gemacht,aber dafür immer auf ne andere Art.
der sogennannte Bauerntrick ist mir in NHL10 noch nich gelungen.

enforcerdd
20.09.2009, 12:55
klar klappt schon ab und zu aber wie ich finde zu selten..

spiele jetzt mit den ducks da habe ich gute offensivverteidiger..da müsste es schon mal klingeln kann ja nicht sein das die alles halten obwohl auch manchmal die sicht gut verdeckt ist..

German Rocket #7
20.09.2009, 13:15
Also ich habe jetzt in 18 Spielen als Feldspieler in der EASHL (Offensive Defenseman) irgendwas mit 8 Toren und 9 Assists oder so. Alle meiner Tore waren one-timer von der blauen Linie bis auf eines, bei dem ich einen Schlagschuss bei einem "loose puck" im Slot gemacht habe. Prinzipiell gehen sie also in der Tat rein, die blue liner, ich denke mal du wirst einfach noch etwas üben müssen.

StuPitt
20.09.2009, 16:49
also mit den toren habe ich auch so meine probleme...

ich schaffe es z.b. nie einen alleingang bzw. einen penalty zu verwerten. die einzigen tore die ich schiesse sind one time.

wie schafft ihr denn alleingänge reinzumachen. bei den alten nhl spielen hat es ja gereicht einmal schnell links-rechts zu schwenken und dann zu schiessen.

enforcerdd
20.09.2009, 18:04
ich spiele aber offline..kann ja sein das bei dir manuelle torhüter gehalten haben da ist das vielleicht immer noch was anderes..naja mal gucken

Olennon #66
29.09.2009, 09:24
so jetzt hab ich schon ein paar bessere tore hab jetzt sniper und das booster pack für den sniper geholt jetzt gehts :-)

Keine Ahnung was du da laberst :D aber es klingt verdammt nach einem Arcade Spiel! :ugly: Was geht mit NHL 10 ab? Erklärt mir das bitte denn ich schieß auch kaum Tore!

Olennon #66
29.09.2009, 09:26

ich schaffe es z.b. nie einen alleingang bzw. einen penalty zu verwerten. die einzigen tore die ich schiesse sind one time.

wie schafft ihr denn alleingänge reinzumachen. bei den alten nhl spielen hat es ja gereicht einmal schnell links-rechts zu schwenken und dann zu schiessen.

Also wenn ich denn mal allein aufs Tor zulaufen würde dann seh ich gute Chancen: mit R3 Schuss antäuschen auf die Rückhandseite ziehen und einen Backhander unter die Latte! NICE

Oimann
29.09.2009, 11:23

Ich empfinde es eigendlich sogar noch etwas leichter den torwart auszudeken als in 09, also im online-vs klapt das eigendlich sehr gut, mach so meine meisten tore, vorrausgesetzt der gegner macht auch die fehler das man die gelegenheiten dazu bekommt. Ansonsten halt one-timer un schlagschüsse. Nah am tormann vorbei un dann den puck hoch ins eck snapen klapt auch ganz gut, weis jetz aber nich ob des en glitch is.

gluc0s3s1rup
05.10.2009, 10:17
Hi!
Was bei mir sehr gut funktioniert sind drei varianten.
1.: In den Slot vorarbeiten, ein wenig seitlich zum tor, dann querlegen am torwart vorbei, und reinschieben. (muss halt ein zweiter stürmer gut mitlaufen)
2.: Am Flügel durchschlagen, nach innen ziehen, schlagschuss lange ecke! Am besten geht es mit Rechtschützen von links und umgekehrt.
3.: Blaue Linie mit Verteidigern... Zwischen den verteidigern hin und her passen, warten bis man einb wenig platz hat und aussen steht, also recht nah an der bande. dann nach innen ziehen an der blauen linie entlang und schlagschuss ins lange eck. braucht man aber gute schützen denke ich.
Spiele im Gm Modus mit den Flames, da kann ich mich was die schützen geht eigentlich nicht beklagen!

Wünsche viel erfolg!

Seppolas
05.10.2009, 15:31
Hi!

2.: Am Flügel durchschlagen, nach innen ziehen, schlagschuss lange ecke! Am besten geht es mit Rechtschützen von links und umgekehrt.

Gähn...

OF_Saxon
05.10.2009, 22:06
?

C-Flames
05.10.2009, 23:53
Gähn...

Müde? Gute N8 ;-)

German Rocket #7
05.10.2009, 23:58
Es geht darum, dass es einfach nur Cheese ist, wenn man nur auf solche Tore spielt. Vor allem online und am besten auch noch mit Classic Control...

BlackDevil
06.10.2009, 01:31
Online treffe ich komischer Weisse das Tor recht gut.da gelingen mir grne mal 3-4 Tore.Aber offline hab ich jetz 4 TORLOSE SPIELE in Folge........

versteh ich ne

Wolf
06.10.2009, 03:11
Online treffe ich komischer Weisse das Tor recht gut.da gelingen mir grne mal 3-4 Tore.Aber offline hab ich jetz 4 TORLOSE SPIELE in Folge........

versteh ich ne

Weeeeeeeeeil dieeeeeee CPU geeeeeeeescriiiiipted iiiiiiiist .
Uuuuuund EA scheeeeeiße iiiiiiiiiist.

Olennon #66
06.10.2009, 11:12
hehe...ja das wird es wohl sein! Aber im Gegenzug ist es bei einem Eishockeyspiel sehr schwierig eine gute Abstimmung zu finden was das angeht!

Andererseits gilt es einfach aus allen Lagen und Möglichkeiten zu schießen! Sobald man sich an die Situationen gewöhnt hat und in den richtigen Momenten in die Richtige Ecke zielt wird es schon was mit den Toren! Dabei darf man Abwechslung nicht vergessen: Immer von der Blauen ins Kreuzeck zielen hat nicht viel Sinn -> da sollte man auch des öfteren mal den Puck flach halten.

Vor dem Tor mit ein - zwei Pässen kombinieren und unter die Latte zielen sollte auch gut funktionieren. Und mit dem Rechten Analogstick tricksen bevor man abzieht -> verladet unter Umständen den Torhüter oder er geht auf die Knie...

Kid Alex
07.10.2009, 20:51
Also schwer ist es schon. Aber mittlerweile bin ich auch endlich drin. Spiele aber z.Z. eher nur Be a Pro Modus mit NHL-Spieler Ovechkin. Tore klappen nach langen, langen üben schon ganz gut, in jedem Spiel so 1-2 Tore.
Was mir aber auffällt die CPU macht fast jeden rein - Pass kurz oder hinter dem Tor auf die andere Seite und der haut ihn immer rein. Wenn ich sowas probiere und versuche ihn dann unter die Latte zu knallen, hat ihn der Torwart meist immer. War auch schon in anderen NHL Spielen so. Aber auch onetime oder von der blauen haut er fast immer nei und ich hab noch keinen satten Schuss reingeknallt. Waren eher so Lucktore, die häufen sich :D

BlackDevil
08.10.2009, 01:24
Onetimer sind schon das effektivste.ansonsten schiese ich wenn gut getümmel is vorm Tor auch mal vond er Blauen..ab und an klappt die Deflection!

Und findet man keinen mitspieler für ne Direktabnahme, versuch ichs eben mit nem 1gegen1 Deke und so gut in Position zu komm.

Also es hat echt lange gedauert bei mir, aber langsam hab ichs raus mit dem Tore schiesen :o)

Seppolas
08.10.2009, 01:45
Für mich gibts drei Wege (hab bisher nur ganz wenig mit nem Team gespielt, da ich noch auf das Rosterupdate warte):

1. Im PP von der blauen Linie und Goaliescreening durch 2 Spieler im Slot bzw Abfälschen vom Schuss
2. Kontertor mit Dekeabschluss
3. Querpass
4. In der Offensivzone den Puck laufen lassen, um einen Spieler für die Direktabnahme zu finden
5. Mit classic control spielen :D

Den letzten Punkt bitte nicht zu ernst nehmen ;)