Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer Auswärts?
Wenn ich online ein 1 vs 1 mache, spiele ich grundsätzlich immer auswärts. Ist das Zufall oder kann ich irgendwo einstellen, dass ich als Heimmannschaft antrete?
German Rocket #7
20.09.2009, 18:16
Reiner Zufall.
The_Mighty_Duck
20.09.2009, 19:00
In der EASHL ist es zumindestens so: Die Mannschaft mit mehr Human-Spielern, spielt auswärts.
C-Flames
20.09.2009, 23:58
Wenn ich online ein 1 vs 1 mache, spiele ich grundsätzlich immer auswärts. Ist das Zufall oder kann ich irgendwo einstellen, dass ich als Heimmannschaft antrete?
Ist leider gut 90%, dass man auswärts spielt. Bei 09 konnte man ein Spiel erstellen und hat dann immer zu Hause gespielt. Hier hast du entweder mal Glück und spielst zu Hause oder es wird gerade kein Gegner gefunden, dann hast Du die Möglichkeit ein Spiel zu erstellen und läufst in der eigenen Arena auf.
Gruß
Seppolas
21.09.2009, 00:01
Ich kapier das allgemein nicht was das soll. In der EASHL hab ich jetzt 23 Spiele gemacht und bisher 23 mal auswärts gespielt -.-
Lustig ist ja, dass dann deine Gegner alle zu Hause gespielt haben, also kann's ja nicht sein, dass alle immer auswärts spielen.
Habe aber auch festgestellt, dass ich z.B. immer auf der rechten Seite stehe bei der Teamauswahl und die gewitzten Gegner schieben offenbar ihr Controller-Symbol rüber, so dass ich auswärts spiele.
Macht es online eigentlich einen Unterschied, ob man zu Hause oder auswärts spielt (Heimvorteil?).
Du kannst auch selber ein Spiel aufmachen.
Einfach unter Communitys auf Lobby gehen und irgendwo dort kannst du dann in der VS Lobby mit X oder Viereck ein Spiel eröffnen. Dann Spielst du heim.
Mal ein bisschen ausprobieren, in dem Fall.
Aber zur anderen Frage: Weiss jemand, ob es Heimvorteil gibt im 1:1 Modus? Wohl kaum?
Ah, grad noch eine Frage. Wenn ich in einem Teamspiel mitmache. Kann da jeder der mitspielt ständig die Reihen auswechseln oder wie läuft das?
Habe irgendwie jeweils das Gefühl, wenn ich es nicht mache, macht es keiner oder ich sehe es einfach nicht.
Hätte eigentlich jeweils angenommen, das sei Sache des "Captains" oder so.
Fragen über Fragen...
Seppolas
03.12.2009, 16:44
Ausserdem: "Auswärtsfahren ist schööööön, Auswärtsfahren ist schöööön, Auswärtsfahren ist schööööhöööhöööhööön Auswärtsfahren ist schön eeeeeyo"
Im OTS spielst du komplette 60 Min (jdf wenn du keine Strafe ziehst) auf deiner Position durch ;)
Die Frage war, wer die Reihen wechselt. Man spielt ja mit allen Reihen, eifach immer auf der bestimmten Position.
Seppolas
03.12.2009, 16:53
Man spielt bei OTS mit einer Reihe. Es gibt keinen Reihenwechsel!
speiseaffe
03.12.2009, 17:07
Vermutlich meint er Nicht-Ranglistenspiele und dort gibts mMn. schon Reihenwechsel, da man mit den NHL-Kandern spielt (Wissensstand NHL 09 ;)).
@Pumpido:
Dort wechselt man die Reihen genauso wie offline oder im 1 vs 1. Wenn das nicht funktioniert, kanns nur der Kapitän. Einfach mal probieren und logische Schlüsse ziehen.
Ja, sorry. Das sind "Nicht-Ranglistenspiele", da ich leider keine Zeit habe, mich in einem Team derart aktiv zu beschäftigen.
Da kann ich, egal ob ich Captain bin oder nicht, laufend die Reihen wechseln. Aber das kann dann ja jeder und das gibt doch ein heilloses Durcheinander. Nervt auch, dass die Taktik immer ändert, wenn einer, weil er prügeln will, ständig auf das Dreieck klickt usw.
Aber wahrscheinlich ist das Teamspiel-Zeugs ohne Ranglistenspiele auf Dauer sowieso nicht wirklich witzig.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.