PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL Playoffs 2009

Seiten : 1 2 [3]

roaddog
05.06.2009, 03:42
Heyyy nette Schauspieleinlage bzw Schwalbe von Malkin. Schön das PP geschunden damit und dann selbst vollendet. Fängt ja gut an...

Aber die Interference von Kronwall vorher war ja gar nichts. :ugly:

naja schon mindestens 3 strafen, welche die schiris bisher zu gunsten der pens übersehen haben...

Wenn man immer nur die eine Seite zählt, hast du vielleicht recht, wieviele wurden bei den Fat Wings übersehen? Also bitte, gleicht sich alles aus.

Wie auch immer, die Pens haben sich gerade richtig in einen Rausch gespielt.
SEHR GEIL. :D

OOOOOOOOOSSSSSSGGGOOOOOOOOOOODDDDD :D

nuernberger
05.06.2009, 03:45
Klasse, die Vorarbeit zu Kennedy's Tor! :)

Chiller2000
05.06.2009, 09:54
Traumtore, die den Sieg brachten! Ich freue mich! Let's go Pens!

legendary#40
05.06.2009, 12:23
Wenn man immer nur die eine Seite zählt, hast du vielleicht recht, wieviele wurden bei den Fat Wings übersehen? Also bitte, gleicht sich alles aus.

Wie auch immer, die Pens haben sich gerade richtig in einen Rausch gespielt.
SEHR GEIL. :D

OOOOOOOOOSSSSSSGGGOOOOOOOOOOODDDDD :D

Naja deine Sätze sprechen eine deutlich Sprache..Super Eigentor !!! :lachen:
Herzlichen Glückwunsch.

btw bin für die pens, und hab nur das erste Drittel gemeint, und wenn kronwall interference war, dann hat er 10 sek später eh ne strafe bekommen. und dann bleibt das Verhältnis immernoch 3:1 und den Check an Lidstrom nicht als Interference zu sehen, ist schon sehr schwer.

hawksbuthemsky
05.06.2009, 14:12
Die Play-Offs nehmen, wie schon so oft, einen anderen Verlauf als erwartet. Ich entschuldige mich, liebe Pens-Fans, aber mit einem Ausgleich in der Serie hätte ich nie und nimmer gerechnet.

dallasstar
05.06.2009, 16:52
Genau das hab ich erwartet. Das könnte noch eine hammer Serie werden :cool:

Aber schon irgendwie komisch, erst gewinnt Detroit 2x zu Hause mit 3-1 und dann gewinnen die Pens 2x mal daheim mit 4-2 :ugly:

roaddog
05.06.2009, 17:44
Naja deine Sätze sprechen eine deutlich Sprache..Super Eigentor !!! :lachen:
Herzlichen Glückwunsch.

Eher weniger, da ich mich darüber nicht beschwere. Erst denken, dann lesen. Die Fehlentscheidungen im ersten und zweiten Spiel waren nicht ausschlaggebend für die Niederlagen. Es waren krasse individuelle Fehler der Pens.

Das ich hier sage, dass sich alles ausgleicht, ist nunmal einfach so. Aber jedem seine Meinung... :rolleyes:

wildwing79
05.06.2009, 18:07
Na endlich ist es eine Serie. Auch gestern haben die Pens verdient gewonnen und das Publikum war gestern wirklich Klasse.
Wenn MAF hinters Tor geht kann man manchmal schon leicht nervös. :D
Nun müssen die Pens im Joe nachlegen, was schwer wird. Der Gegner ist angeschlagen und dadurch unberechenbar.

legendary#40
05.06.2009, 20:38
Eher weniger, da ich mich darüber nicht beschwere. Erst denken, dann lesen. Die Fehlentscheidungen im ersten und zweiten Spiel waren nicht ausschlaggebend für die Niederlagen. Es waren krasse individuelle Fehler der Pens.

Das ich hier sage, dass sich alles ausgleicht, ist nunmal einfach so. Aber jedem seine Meinung... :rolleyes:

Na dann lese doch endlich, omg, ich habe NUR über das erste Drittel gestern geschrieben, und da war es offensichtlich. Ich habe nix von anderen Spielen gesagt, geschweige denn vom Rest des Spiels (siehe Zeit meines Posts). Also weiß ich nicht wem du grad deine Geschichten erzählst.

RedWing66
06.06.2009, 22:04
So, heute steht Game 5 an und ich bin noch schwer am überlegen, ob ich es mir wirklich anschaue. Game 1 + 2 habe ich mir nicht angeschaut und 3 + 4 habe ich mir angeschaut. Na, fällt jemanden etwas auf??? Tja, daher mein Dilemma. ANGEBLICH soll ja Datsyuk ja diesmal mitspielen, aber dies habe ich bereits letztes mal gemeldet also abwarten :)

alexrut
07.06.2009, 03:30
hättest du es dir mal angesehen ;) sooo überlegen wie die red wings gerade im 2. drittel sind (soeben das 4:0 gefallen, während ich am tippen bin), hätte selbst dein zuschauen wohl nichts daran geändert...

das hat gerade was von demontage.... die pens hängen mal dermaßen in den seilen. und wenn sie den cup wollen, müssen sie nunmal einmal auch in detroit gewinnen. heute wird das sicher nichts und ob das überhaupt machbar ist, wage ich zu bezweifeln. allerdings ist ein spiel 7 (falls es soweit kommt) ja doch immer eine ganz eigene angelegenheit...

achja, hätte ich beinahe vergessen.... datsyuk spielt tatsächlich. aber wenn man ihn kennt, wie er normalerweise übers eis "schwebt" sieht das doch heute alles sehr schwerfällig aus. wirkt einfach nicht fit.

alexrut
07.06.2009, 03:42
5:0 .... da kann ich ja jetzt beruhigt auf Lakers gegen Orlando schalten ;)

RedWing66
07.06.2009, 03:54
@alexrut
Na, wieder in New York? Klar habe ich es mir angeschaut, bin ja nicht abergläubisch :D Das 5-0 gibt mir jetzt Sicherheit beruhigt schlafen zu gehen und zu wissen, dass die Wings dieses Spiel aller Vorraussicht nach gewinnen werden. Dann mal Gute Nacht @ All!!

wildwing79
07.06.2009, 04:50
Wenn ich dran denke, dass DET im nächsten Spiel schon den Sack zu machen kann kommt bei mir das ganz große Kotzen.

alexrut
07.06.2009, 05:29
mein persönlicher tipp ist allerdings, dass es dieses jahr in ein siebtes spiel gehen wird ;)

MaRule
07.06.2009, 11:33
Hossa wirds richten in der OT ^^

Leafs 51
07.06.2009, 12:14
Ich denke mal auch das es über 7 Spiele geht, wobei wenn ich die Leistung von heute Nacht in Betracht ziehe dann könnte man schon ins Zweifeln kommen bei den Pens.......
Aber Spiel 6 ist wieder ein völlig neues Game, also hoffe ich mal das die Pens gewinnen und es ein 7 Spiel gibt!

:ausgezeichnet:

hawksbuthemsky
07.06.2009, 13:05
Ich hoffe auf Spiel 7. Welch ein Triumph heut morgen für die Wings!

STARdom
08.06.2009, 21:22
Ich hoffe das morgen Nacht Schluß ist, denn so wie die sog. Möchtegernstars sich vor allem bei Niederlagen geben ist es nur noch peinlich, schlechte Verlierer. Also die beiden Heulsusen sind noch weit entfernt von richtigen Superstars. Da zählen für mich nicht nur Statistiken und eiskunstläuferisches Können ...

German Rocket #7
09.06.2009, 10:09
Nicht, dass sich die Red Wings deutlich besser präsentieren würden...

fan23
09.06.2009, 11:47
Heute Nacht wird es vorbei sein! Die Wings packen den Sieg, sonst habe ich mir umsonst das NHL Trikot (http://www.fanandmore.info/Eishockey-Fanartikel/index.htm)bestellt! Nach dem überzeugendem 5:0 kann nichts mehr schief gehen.
Die schlechten Verlierer können sich schon mal darauf einstellen.

German Rocket #7
09.06.2009, 12:01
Ein Hoch auf die Bandwagoner...

nuernberger
09.06.2009, 12:39
Möchtegernstars sich vor allem bei Niederlagen geben ist es nur noch peinlich, schlechte Verlierer.
:schnuller:
Was haben die pösen Purschen denn dieses mal verbrochen?

wildwing79
09.06.2009, 14:03
Oh ja die Red Wings, die Heiligen aufm Eis. Was hier für ein Schrott geschrieben wird. Schlechte Verlierer? Hab ich was verpasst? Sorry, hab bisher alle Spiele der Finalserie gesehen und da war nichts was es nicht auch in jeder anderen Serie gab. Bei Niederlagen zeigt man nunmal Emotionen. Ein Ellbogen hier, ein versteckter Cross-check da, hat man alles schon mal gesehen.
Hauptsache man kann über'n Sommer damit angeben, dass man ja ein knallharter Red Wings-Fan ist und es schon immer gewusst wer Stanley's Hardware holt.

RedWing66
09.06.2009, 14:04
Ein Hoch auf die Bandwagoner...

Nur kein falscher Neid, Mr. Rocket :rolleyes:

Soll man sich jetzt etwa schämen, wenn das Team, dass man unterstützt Erfolg hat? Und nicht jedes Mal, kann man ein Fan von Anfang an sein, wie du es anscheinend bist. Ich gehe mal davon aus, dass du die Personen nicht kennst, die du hier als "Bandwagoner" bezeichnest, also solltest du vielleicht etwas vorsichtiger mit deinen Bezeichnungen sein. Aber das du Probleme mit den Red Wings Fan's hast ist ja ausreichend bekannt.

German Rocket #7
09.06.2009, 18:26
Ach, Kleiner...
du hast ja nach Browns Kopf geschrien nach dem angeblich so fiesen Hit gegen Hudler, der dummerweise 100% sauber war. Und wenn jemand schreibt, ich zitiere, "Die Wings packen den Sieg, sonst habe ich mir umsonst das NHL Trikot bestellt!", dann ist das für mich mehr als eindeutig ein Bandwagoner.
Übrigens: http://www.deppenapostroph.de/ :)
Und neidisch bin ich auf die Wings mit Sicherheit nicht. Ich sehe lieber ein Team mit Eiern, das fightet und kämpft und meistens noch den Schiedsrichter als Gegner hat als eine Mannschaft voller Weicheier, die höchstens mit äußerst fragwürdigen Checks (siehe Kronwall) physisches Spiel erzeugt und deren Spieler teilweise sakrosankt sind.

kariya#9 c
09.06.2009, 22:44
Ach, Kleiner...
du hast ja nach Browns Kopf geschrien nach dem angeblich so fiesen Hit gegen Hudler, der dummerweise 100% sauber war. Und wenn jemand schreibt, ich zitiere, "Die Wings packen den Sieg, sonst habe ich mir umsonst das NHL Trikot bestellt!", dann ist das für mich mehr als eindeutig ein Bandwagoner.
Übrigens: http://www.deppenapostroph.de/ :)
Und neidisch bin ich auf die Wings mit Sicherheit nicht. Ich sehe lieber ein Team mit Eiern, das fightet und kämpft und meistens noch den Schiedsrichter als Gegner hat als eine Mannschaft voller Weicheier, die höchstens mit äußerst fragwürdigen Checks (siehe Kronwall) physisches Spiel erzeugt und deren Spieler teilweise sakrosankt sind.

Komm doch endlich wieder auf den Boden zurück
Der Status als Mod hat dich sogar noch ne spur arroganter und selbstverliebter werden lassen.

Die Wings sind verdient im Finale und werden die Schüssel mit nach Hockeytown nehmen.
Verhalt dich endlich mal deinem Alter entsprechend und maul hier nicht jeden altklug von der Seite an, nur weil er nicht DEINE Meinung teilt
Lass jedem seinen Spass und zick hier nicht rum. Du bist doch wohl alt genug;)

German Rocket #7
10.06.2009, 00:11
Habe ich irgendwo jemanden angemault, weil er nicht meine Meinung teilt? Nein.
Allerdings muss ich mich nicht von irgendjemandem anmachen lassen wegen meiner Meinung, oder? Und genau das ist bei dem netten Herren von den rot-weißen passiert. Oder eben von dir. Aber man kann ja nicht alles haben.

speiseaffe
10.06.2009, 00:23
Nein, du hast keinen beleidigt, aber dieser arrogante Unterton a la "Ach kleiner" oder "Deppenapostroph" ist einfach zum kotzen.

The_Mighty_Duck
10.06.2009, 00:29
Und peinlich! :mad:

Wolf
10.06.2009, 01:39
Ich kann da Benny durchaus verstehen.

Er wird von jeder seiter nur noch angemacht , ihm werden nur noch Worte in den Mund gelegt die er nicht gesagt hat und er wird teilweise einfach in ein falsches Licht gerückt.
Verhalt dich endlich mal deinem Alter entsprechend und maul hier nicht jeden altklug von der Seite an, nur weil er nicht DEINE Meinung teilt
Dann lass IHM doch auch SEINE Meinung und maul ihn nicht ständig von der Seite an, mir kommt das manchmal schon wie eine GermanRocket Verschwörung vor , alle auf einen.

Kaum ist der eine Fertig , kommt der nächste und verdreht wieder seine Worte so das darauf dann wieder ein anderer aufmerksam wird und dann wieder was anderes behauptet..

Fordert aber keine Sachen die ihr selber nicht einhaltet , lasst ihm seine Meinung, das Forum ist schließlich dafür da zu diskutieren, nur weil er eben eine andere Meinung zu einem Check hat gehen wieder 3 Leute auf ihn los nur weil diese 3 eben der selben Meinung sind , aber nicht der selben wie Benny.

So, Fair play :link:

Wolf
10.06.2009, 03:15
Ach ist doch Schei...

Da bleibt man wach trotz Deutscharbeit und Schule... Und dann hat man anfang 2. Drittels kein Bild mehr.. 1:0 von Pittsburgh verpasst... Gute nacht-.-

"Hinweis 102 - Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet"

Wraaa ich könnte so ausrasten , wär ich nicht müde...

sry for dp..

alexrut
10.06.2009, 04:06
dann bin ich jetzt wohl alleine im dritten drittel mit dem spiel.... mein tipp zu beginn des dritten drittels: es geht in die verlängerung. mal sehen ob ich recht behalte ;)

man ist der osgood gut heute....

und zum offtopic: ich bin in einigen foren angemeldet und das hier war bisher immer das mit abstand friedlichste. waere schoen, wenn das so bliebe :)
ich bin mir sicher, dass jeder hier klug und auch alt genug ist um zu wissen, wie man miteinander umgeht...

alexrut
10.06.2009, 04:09
und prompt nach meinem tipp das 2:0.... dann wirds wohl doch eher nichts mit der verlängerung.... :( naja gehe ich mal früh ins bett....

chr!s
10.06.2009, 07:01
Perfekt gemacht von den Red Wings. Zu Hause den Cup holen ist doch viel schöner! :D

Bogosian
10.06.2009, 08:29
Rob Scuderi sollte Back-Up der Pens werden :D

Jordan Staal hat in den Play-Offs einen großen Sprung gemacht, gefällt mir richtig gut.

Mario Lemieux
10.06.2009, 08:32
also eines steht jetzt schon fest.
Dieses Stanleycup-Finale ist viel spannender als das letztjährige.
Nur denk ich das die Penguins in Motor City auch im 7.Finale keine Chance haben werden.

RedWing66
10.06.2009, 09:10
Dann lass IHM doch auch SEINE Meinung und maul ihn nicht ständig von der Seite an, mir kommt das manchmal schon wie eine GermanRocket Verschwörung vor , alle auf einen.

Der Blockbuster des Sommers........

DIE GERMAN ROCKET VERSCHWÖRUNG
-
Ein Mann gegen alle

Ab 23. Juli, nur im Kino!

@Wolf
Mal Spaß beiseite. Es geht den meisten hier wohl nicht darum WAS er sagt, sondern mehr die Art und Weise WIE er es sagt. Wenn der Rocket der Meinung ist, dass die Red Wings eine Mannschaft voller Weicheier ist, soll er dabei bleiben, ist eben seine Meinung. Aber wie bereits "Speiseaffe" es so treffend beschrieben hat .... dieser arrogante Unterton hinterläßt doch einen faden Geschmack.

Back to Topic:
Glückwunsch an die Pens, denn nun haben sie es wieder selbst in der Hand. Allerdings müssen sie nun auch beweisen, dass sie es auswärts auch draufhaben. Ich freue mich jetzt schon auf ein spannendes Game 7.

German Rocket #7
10.06.2009, 10:28
Ich finde es wirklich klasse, dass heutzutage das Anführung von Begründungen und Fakten, um sein Argument zu verteidigen, als arrogant angesehen wird. Dass die Seite Deppenapostroph heißt ist nicht meine Schuld, ich habe sie schließlich nicht gemacht. Aber auf den Link klicken scheint offenbar eh niemand zu tun, denn dann würdet ihr sehen dass die Seite tatsächlich existiert und Tips gibt, wie man derartige Apostroph-Fehler vermeiden kann.
Ach, und eines noch: Wenn ich schreibe "Ach, Kleiner" ist es arrogant und wenn ich mit "Mr. Rocket" angesprochen werde und der Text generell einen aggressiven Unterton hat, ist das nicht arrogant und auch nicht schlimm? Überdenkt doch noch einmal eure Kommentare und fangt an, Texte erst einmal objektiv und losgelöst zu lesen. Es geht um Fakten in einem Post und nicht darum, wer ihn schreibt.

hawksbuthemsky
10.06.2009, 13:30
Ich glaube, wenn der Stanley Cup vergeben ist, glätten sich die Wogen. Jedenfalls hätten es beide Teams erst recht nach diesem 6. Spiel verdient.

alexrut
10.06.2009, 13:37
ich habe mit der diskussion ja eigentlich wenig zu tun, aber habe trotzdem eine meinung dazu. wer sie nicht wissen will, kann gerne an dieser stelle aufhören, weiterzulesen ;)

auf der einen seite muss ich rocket recht geben, was seinen letzten satz des vorigen posts angeht, auf der anderen seite solltest du dir darüber im klaren sein, rocket, das anreden wie "ach, kleiner" natürlich öl ins feuer gießen. gerade, wenn die situation zwischen euch eh schon angespannt war. also völlig unnötig. wenn du willst, dass deine posts objektiv und losgelöst wahrgenommen werden, dann solltest du sie dementsprechend verfassen und niemandem einen grund geben, sich angegriffen zu fühlen.
die sache mit dem deppenapostroph ist z.b. mindestens genauso unnötig. kein mensch lässt sich gerne verbessern, ob du nun recht hast oder nicht.

soviel von mir dazu. nun wär es schön, wenn wir alle wieder back to topic kommen könnten :)

mogelmann
10.06.2009, 14:08
Rob Scuderi sollte Back-Up der Pens werden :D

Hab mir grad die Highlights angeguckt und musste bei der Aktion das gelcihe denken:D

Also ich finde auf jeden Fall Respekt an beide Goalies/Scuderi ;). War ne echt knappe Kiste und hätte genauso gut an die Wings gehen können. Allerdings hoffe ich trotzdem jetzt noch auf einen Sieg der Pens im letzten Spiel...mal sehn was draus wird.

(Hab wie gesagt nur die Highlights gesehn und hab mir dadurch halt einen Eindruck verschafft)

Noch kurz ne Frage: Kommt Spiel 7 jetzt eigentlich in der NAcht von Freitag auf Samstag oder von Donnerstag auf Freitag? Ich bin da irgendwie immer etwas verwirrt mit der ganzen Zeitumstellung:D

The_Mighty_Duck
10.06.2009, 14:10
Freitag auf Samstag. ;)

nuernberger
10.06.2009, 14:26
Was geht ihr denn überhaupt noch auf ihn ein? Ist doch eh immer das selbe und deswegen reichlich sinnlos...:)

Ich freue mich riesig, dass es ein siebtes Spiel gibt, dran geglaubt hatte ich nach dem 5:0 aber nicht mehr. Umso besser, dass es jetzt zum Showdown kommt. Ich denke allerdings, dass die Abgezocktheit der Wings ihnen (leider) den Cup einbringen wird. Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren.:)

Black-h98
10.06.2009, 16:22
so leute:

ICH.HABE.DIE.SCHNAUZE.VOLL!

ganz einfach. das Thema ist jetzt beendet. ich bekomme echt nen Kotzkrampf wie sich einige hier verhalten. ich spreche niemanden persönlich an, macht euch eure eigenen Gedanken.

der nächste, der in irgendeine Richtung so ne persönlich motivierte scheiße hier rein schreibt bekommt ne Quittung dafür, versprochen.

ich stelle mich nicht uneingeschränkt vor Benny, das muss ich nicht.

ich nehme vielmehr ALLE in die verdammte Pflicht sich mal n bissel am Riemen zu reißen. Wie alt seid Ihr?? Benny schreibt seine Meinung, Ihr schreibt eure, DAS ist der SINN eines FORUMS. wenn ihr mit Ihm persönlich nciht zurecht kommt, dann macht das unter euch aus. PM, ICQ, MSN.. mir egal, aber nicht hier. Das mach JEDE Diskussion kaputt, verdammt.

Lest Beiträge doch mal ohne auf den Verfasser zu schauen.. wertfreies Lesen von Texten sollte jeder beherrschen.. und dann kommen ganz andere Inhalte auf einmal raus. Oh Wunder.

So.. genug der weisen Worte.. ich habe ein Auge auf die Situation.. und ich kann wertfrei lesen...

und jetzt BTT.. alles was jetzt nicht mehr zum Thema gehört wird gelöscht..

dallasstar
10.06.2009, 18:09
Endlich mal wieder ein Spiel 7 :cool:

Befürchte aber auch dass die Red Wings den Cup holen, dazu sind die Jungs einfach zu abgezockt.

Wolf
10.06.2009, 19:07
Der Blockbuster des Sommers........

DIE GERMAN ROCKET VERSCHWÖRUNG
-
Ein Mann gegen alle

Ab 23. Juli, nur im Kino!

@Wolf
Mal Spaß beiseite. Es geht den meisten hier wohl nicht darum WAS er sagt, sondern mehr die Art und Weise WIE er es sagt. Wenn der Rocket der Meinung ist, dass die Red Wings eine Mannschaft voller Weicheier ist, soll er dabei bleiben, ist eben seine Meinung. Aber wie bereits "Speiseaffe" es so treffend beschrieben hat .... dieser arrogante Unterton hinterläßt doch einen faden Geschmack.

Back to Topic:
Glückwunsch an die Pens, denn nun haben sie es wieder selbst in der Hand. Allerdings müssen sie nun auch beweisen, dass sie es auswärts auch draufhaben. Ich freue mich jetzt schon auf ein spannendes Game 7.

Wenn ich von allen Seiten angemacht werde , würde ich nicht anders reagieren , ist ja nicht nur in dem Thread so das Benny andauernd von der Seite angemacht wird

A7XPilo
11.06.2009, 22:32
Mal kurz eine Frage zwischendurch.
Das Spiel 7 würd ich auch gerne sehen. Wo kann ich das denn gucken? Wo gibt es einen Livestream?
Danke für mögliche Antworten =)

Seppolas
11.06.2009, 22:44
Keine Livestream nachfragen hier, danke!

German Rocket #7
11.06.2009, 23:05
Um das klar zu stellen: Wir selbst haben wohl herzlich wenige Probleme mit Livestreams etc., allerdings ist es rechtlich leider nicht möglich, derartige Informationen herauszuposaunen. Es gibt genügend Anwälte, die den ganzen Tag über im Internet Foren nach genau so etwas durchsuchen und dann Abmahnungen rausschicken an die Betreiber. Das ist nicht unser Ziel.

A7XPilo
11.06.2009, 23:10
:-O
Oh sorry, wusste ich nicht *schäm*
kommt nie wieder vor!

German Rocket #7
11.06.2009, 23:10
Kein Problem.

Wolf
12.06.2009, 05:07
Ansonsten einfach mal ne PN an einen Mod schicken für Stream seiten.

alexrut
12.06.2009, 13:37
Juhu, heute abend ist es soweit. Dann werde ich mich schön mit Chips und ein paar deutschen Flaschenbieren vor den Fernseher hocken:D Welch eine Freude. Auch wenn ich heir vielleicht in der Minderheit bin: GO WINGS, GO! Sind mir lieber als die Pens irgendwie. Aber generell bin ich schon recht neutral, wenn meine Rangers nicht spielen. Also möge der Bessere gewinnen.
Aber vorger gehts noch acht Stunden nach Midtown arbeiten :( aber der Countdown läuft ;)

The_Mighty_Duck
12.06.2009, 14:54
Denke, es wird diesmal ein sehr enges Match.

Psychologischen Vorteil haben zwar die Pens, weil sie das letzte Match gewinnen konnten. Aber Motown ist daheim eine Macht. Bin gespannt wie es ausgeht. :)
Auf ein schönes Match!

hawkeye
12.06.2009, 16:07
Keine Livestream nachfragen hier, danke!

Wieso eigentlich nicht? Es gibt genau ein legales Angebot dieser Art:
http://europe.espn360.com/
Day pass kostet 9€, alles andere lohnt ja nicht mehr, wenn es nur um das Spiel heute Nacht geht.

Seppolas
12.06.2009, 17:11
Dieses ist natürlich erlaubt und ich mag da voreilig gewesen sein, aber ich vermute, dass er etwas anderes sucht ;)

Seppolas
13.06.2009, 00:37
http://i216.photobucket.com/albums/cc269/erinalexa00/Hockey/Detroit%20Red%20Wings/gowings.gif

Schonmal einstimmen. Wie sind eure Tipps?

Ich denke: Detroit - Pittsburgh 2:4

wildwing79
13.06.2009, 01:04
5:3 Pens (hoffentlich).
Noch 1 Stunde, was bin ich aufgeregt.

The_Mighty_Duck
13.06.2009, 01:31
2:1 für Motown

AnDuS
13.06.2009, 01:47
3:2 für die Wings. :(

Gleich gehts endlich los! :)

Traynor #7
13.06.2009, 02:02
Oh man, die letzten Minuten bis der Stream startet sind die schlimmsten (für Mike: es handel sich um den ESPN360-Stream ;))

Am liebsten würde ich die Pens siegen sehen, aber ich Zweifel das Eintreten meines "Wunsches" stark an...

RedWing66
13.06.2009, 02:16
3-1 für die Wings

dallasstar
13.06.2009, 02:21
Befürchte leider dass sich die Red Wings ziemlich deutlich durchsetzen werden. Was würde ich alles für OT geben :D

Seppolas
13.06.2009, 02:42
Befürchte leider dass sich die Red Wings ziemlich deutlich durchsetzen werden. Was würde ich alles für OT geben :D

Sieht derzeit aber anders aus ;)

alexrut
13.06.2009, 02:46
Pens tatsächlich erstaunlich stark.... OT scheint denkbar.... aber sicher nicht, wenn die weiter so offensiv spielen.... aber spätestens wenn es im dritten drittel noch unentschieden ist, werden beide mauern ;)

Seppolas
13.06.2009, 02:54
Ich hab immer Angst bei Nogood :(

The_Mighty_Duck
13.06.2009, 02:58
Pens sehr stark!!!! Wird echt ne enge Kiste!!!

RedWing66
13.06.2009, 03:01
Pens sehr stark!!!! Wird echt ne enge Kiste!!!

Naja, beim letzten Spiel in Detroit waren sie auch im ersten Drittel stark bevor sie dann im zweiten Drittel eingebrochen sind ;)
Sollten sie aber ihr Tempo beibehalten können kann es eng werden für die Wings.

The_Mighty_Duck
13.06.2009, 03:06
Naja, beim letzten Spiel in Detroit waren sie auch im ersten Drittel stark bevor sie dann im zweiten Drittel eingebrochen sind ;)
Sollten sie aber ihr Tempo beibehalten können kann es eng werden für die Wings.

Klar müssen die Pens das Tempo weiter mitgehen können. Aber dachte das die Pens im ersten Drittel mehr im Puckbesitz waren. ;)

alexrut
13.06.2009, 03:12
jetzt wirds interessant..... mal gespannt, wie jetzt die taktik der pens aussieht ;)

alexrut
13.06.2009, 03:18
prognose: das erste PP der wings bringt den ausgleich ;)

ups.... geirrt :D

Seppolas
13.06.2009, 03:28
Das wars! Die Wings spielen soooo schlecht...

Bogosian
13.06.2009, 03:40
Das 0:2 hat den Red Wings das Genick gebrochen :(

Wolf
13.06.2009, 03:41
Talbot rockt.

Unglaublich Starkes Spiel von ihm.

alexrut
13.06.2009, 03:56
ein tor für die wings, wie auch immer dieses fallen soll, und in detroit geht dermaßen die post ab.... ein 2:0 ist ein sehr sehr gefährliches ergebnis...
die wings waren einfach total geschockt vom 2:0.... ganz gegen ende des drittels ging es ja wieder einigermaßen. wie gesagt, fällt das 2:1, geht es dort drunter und drüber.... ich freu mich drauf :) erstmal noch n pils aus m kuehlschrank holen :D (obwohl ich die plörre besser nicht pils nennen sollte hier;))

off-topic: Mets-Yankees 7:7 im 7. Inning im ersten Derby 2009

MaRule
13.06.2009, 04:03
offtopic geht weiter ^^

GO METS :D

alexrut
13.06.2009, 04:05
offtopic geht weiter ^^

GO METS :D

:P die Yankees sind die einzig wahren New Yorker ;)

edit: wenn ich schon wieder sehe, was da für checks nicht geahndet werden, will ich in nhl 10 nie wieder für hartes checken vom eis gestellt werden ;)

Wolf
13.06.2009, 04:09
Fluery läuft aber auch Rampage heute.

Seppolas
13.06.2009, 04:13
Die Wings können noch 10h spielen und werden net treffen. Alles zu alibimäßig ohne wirklich den 110% Einsatz, den die Pens da zeigen.

Wolf
13.06.2009, 04:15
Die Wings können noch 10h spielen und werden net treffen. Alles zu alibimäßig ohne wirklich den 110% Einsatz, den die Pens da zeigen.

Und genau deswegen mag ich die Wings nicht.

Arrogant und überheblich Deaaad Wings.

BTW: Die zwitscher vögeln wieder :D

nuernberger
13.06.2009, 04:17
Scheiße, da kommt man grad heim und was sieht man!? Jetzt durchhalten, Pittsburgh!

alexrut
13.06.2009, 04:22
Scheiße, da kommt man grad heim und was sieht man!? Jetzt durchhalten, Pittsburgh!

warum scheiße, wenn du für die pens bist???:confused:

das hieße dann doch eigentlich: "geil, da kommt man...." ;)

Go Wings....

Wolf
13.06.2009, 04:24
Scheiße das er es nicht gesehen hat :D

2:1 Slapper von Ericsson

alexrut
13.06.2009, 04:25
kann man halten....

Wolf
13.06.2009, 04:26
Er war ja dran , war nen fieser Schuss.

alexrut
13.06.2009, 04:29
fies sind sie meistens, wenn sie im Tor landen :D

Wolf
13.06.2009, 04:32
Woaaah Unterkante Latte von den Wings , kein Videobeweis?

Ok er ist definitiv nicht drinne aber ich hätte anstelle der wings einen gefordert.

:eek:

Wolf
13.06.2009, 04:39
What A Save By Flueryyyyyyyy

Sieeeeeeeeeeeeeeeg

Die Pittsburgh Penguins sind Stanley Cup Sieger 2009!

Seppolas
13.06.2009, 04:41
Verdienter Sieg würd ich mal sagen. Wer über weite Strecken so arrogant und mit wenig Einsatz im Vergleich zum Gegner spielt, hat es nicht anders verdient.

alexrut
13.06.2009, 04:42
der letzte save.... meine fresse.... der muss eigentlich rein

Wolf
13.06.2009, 04:43
Verdienter Sieg würd ich mal sagen. Wer über weite Strecken so arrogant und mit wenig Einsatz im Vergleich zum Gegner spielt, hat es nicht anders verdient.

Word.

Pittsburgh hat wirklich alles aus sich rausgeholt.

nuernberger
13.06.2009, 04:46
Scheiße, wie geil! :D:)
Aber irgendwie find ich die andauernden Pfiffe recht schwach. Pitsburgh hat nie aufgegeben und das Ding am Ende verdient gewonnen, das sollte man anerkennen, wen auch immer man unterstützt...

Seppolas
13.06.2009, 04:47
Für mich wurde der eigtl Spieler des Abends (ok Talbot war mit seinen Toren und seinem EInsatz auch klasse) eben interviewed mit Brooks Orpik.

Wolf
13.06.2009, 04:49
Ich denke Brooks , Talbot und Fluery nehmen sich da nicht viel.

Das mit dem buuhen finde ich auch schlecht.. In Düsseldorf haben wir die Berliner auch nicht ausgebuht , sondern , "wir sind stolz auf unser team" gesungen.

alexrut
13.06.2009, 04:55
OT: A Rod machts, oder die Mets gewinnen :(

edit: na immerhin ein Sieg :) unfassbarer Error der Mets im 9th Inning.... das gibts ja gar nicht :D

Seppolas
13.06.2009, 04:58
Die einzige Person, bei der ich mich freue, hat eben den Cup hochgehalten.
Marioooooo :)

Wolf
13.06.2009, 04:58
http://pic.leech.it/i/c16f5/f0f1c5bstanleycup.png (http://pic.leech.it/pic.php?id=f0f1c5bstanleycup.png)

dallasstar
13.06.2009, 05:00
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

Hammer Finale, und der Buzzer-Save von Fleury... OMG :eek:

Gönn es den Jungs so unglaublich, vor allem Boucher und Guerin :cool:

Conn Smythe geht übrigens an Evgeni Malkin. Glückwunsch

Seppolas
13.06.2009, 05:09
Wenigstens beginnt mit dem abscheulichen Alptraum jetzt die schönste und interessanteste Zeit des Jahres, die Offseason.
Rasierklingen dürften ja jetzt erstmal guten Absatz finden.

German Rocket #7
13.06.2009, 09:38
Ich erspare mir jetzt sowohl geheucheltes Mitleid mit den Red Wings als auch das Niedermachen der Red Wings. Was mich allerdings interessieren würde, wäre die Reaktion von User "Numb"...

Mario Lemieux
13.06.2009, 10:39
jes jes jes:banana:nach 17 Jahren hat es endlich wieder geklappt und wie geil war der letzte Save von Marc Andre Fleury.
Und ich hab den bei NHL09 in meiner Dynasty verkauft und mir die Lada und den Nabokov geholt:eek::D
aber das hätte ich nich ertwartet,schon alleine nach dem 5:0 für die Wings in Finale 5
jetzt wird:beer:

Sakic
13.06.2009, 10:52
Gratulation auch an Marian Hossa! :lachen:

RedWing66
13.06.2009, 11:51
Glückwunsch an die Pens!
Sie waren gestern das Team, dass eindeutig mehr Biss und Leidenschaft gezeigt hat. Bei den Red Wings hatte man irgendwie den Eindruck, dass die sich sagten "warte nur, dass wird schon gut gehen". Tja, war wohl doch kein Selbstläufer, auch weil Fleury einen seiner besseren Tage hatte.
Rückblickend muss man sagen, dass der Trainerwechsel und Malkin wohl die Hauptverantwortlichen für den Gewinn waren.

Chiller2000
13.06.2009, 14:26
Wow, beeindruckend!

Freue mich riesig für die Pens und bin auch der Meinung, dass der Finalsieg verdient war. Maxime Talbot hat von der ersten Minute an überzeugt und ich bin froh, dass die sympathischere Truppe den Sieg einfahren konnte und Osgood nicht noch einen Stanley-Cup gewinnt! :)

http://d.yimg.com/a/p/sp/getty/88/fullj.bd86fb550ce6a3ea258683fcb3fea627/bd86fb550ce6a3ea258683fcb3fea627-getty-88035039kc125_stanley_cup_f.jpg

:D

hawksbuthemsky
13.06.2009, 15:36
Absolut verdienter Sieg! Allerdings tut mir Crosby ein bisschen leid, denn was soll er denn jetzt noch einmaliges erreichen, abgesehen von der olympischen Goldmedallie?!

Seppolas
13.06.2009, 16:06
Absolut verdienter Sieg! Allerdings tut mir Crosby ein bisschen leid, denn was soll er denn jetzt noch einmaliges erreichen, abgesehen von der olympischen Goldmedallie?!

Der arme :(
Er hat alles erreicht (ok Calder nicht :D): Was soll er jetzt nur machen? Call it a career...

...:rolleyes:

The_Mighty_Duck
13.06.2009, 19:58
Was sagt ihr zu Hossa?

Do you feel bad for him?

Ich schon. Aber Geld ist eben nicht alles. ;)

Wolf
13.06.2009, 20:01
Was sagt ihr zu Hossa?

Do you feel bad for him?

Ich schon. Aber Geld ist eben nicht alles. ;)

Selbst schuld würde ich da sagen :ja:

roaddog
13.06.2009, 20:19
Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Konnte die letzten 3 Spiele leider nicht mehr sehen, habe mir nur die Zusammenfassungen angesehen aber nach dem 0:5 hab ich für mich mit der Serie schon abgeschlossen.

Bin aber natürlich froh darüber, dass es diese Saison besser ausgegangen ist. Irgendwo verspüre ich gegenüber Hossa auch sowas wie Genugtuung. Hauptsache, Shero legt dem jetzt nicht wieder so ein unmenschliches Angebot vor, den will ich nicht mehr in einem Pens-Jersey sehen.

Ich freu mich jetzt erstmal für die Pens und auf die kommende Offseason, da wird es einiges an Bewegung geben.