PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler erstellen?

Weed
21.09.2009, 15:01
Hi habe ein Problem!

Und zwar wenn ich unter Spieler erstellen gehe und alles an Aussehen und Ausrüstung und Größe etc. einstelle und dann über kreis taste aus dem menü rausgehe und ünernehmen drücke speichert das spiel meine daten nicht! wenn ich dann online teamplay oder be a pro anfangen will steht da mein spieler immer unverändert d.h. wohnort vancouver anstatt köln usw. wie kann man den richtig speichern??

German Rocket #7
21.09.2009, 16:52
Dies funktioniert auch nicht unter "Mein NHL" -> "Spieler erstellen" -> "Spieler erstellen" sondern unter "Mein Pro" -> "Spieler bearbeiten" -> "Spieler bearbeiten". Die Spieler, die du so erstellt hast, sind im normalen Roster dann unter den Free Agents zu finden.

PS: Vancouver ist doch ein super Upgrade gegenüber Köln :D

ErklärBär
22.03.2010, 19:04
Sorry, dass ich den älteren Thread wieder hochhole, aber bevor ich mir (endlich) NHL 10 für die 360 hole, noch ein paar Fragen zu Create-a-Player und ähnlichem:

-Ist das Importieren eines eigenen Gesichts möglich?
-Muss man die Spieler wie bei FIFA mühsam hochleveln oder kann man gleich Werte wie man Lust hat vergeben?
-Kann man Sounds importieren?
-Lassen sich eigene Logos für eigene Teams importieren?
Danke im Vorraus.

Chriso
22.03.2010, 19:18
Sorry, dass ich den älteren Thread wieder hochhole, aber bevor ich mir (endlich) NHL 10 für die 360 hole, noch ein paar Fragen zu Create-a-Player und ähnlichem:

-Ist das Importieren eines eigenen Gesichts möglich?
-Muss man die Spieler wie bei FIFA mühsam hochleveln oder kann man gleich Werte wie man Lust hat vergeben?
-Kann man Sounds importieren?
Danke im Vorraus.

1. Nein. Hätte ich mir auch gewünscht

2. Ja. Du hast bestimmte Anfangsfähigkeiten, außerdem kannst du mit Boostpacks zusätzliche Punkte bekommen

3. Ja, wie es bei der 360 weis ich nicht. Aber da gibt ne Anöeitung im Spiel

4. Keine Ahnung :) Denk aber nicht

Tre Kronor
22.03.2010, 19:38

Danke im Vorraus.

Importieren nicht aber du kannst verschieden vorgegebene Logos auswählen. Gibt ne Menge 3rd Trikots des Rookie All Star Teams.

ErklärBär
22.03.2010, 19:45
Ich hoffe, hochleveln dauert nicht zu lange.

German Rocket #7
22.03.2010, 22:38
Also im BAP bist du gut und gerne mehrere Wochen damit beschäftigt, deinen Spieler auf ~ 80-85 overall zu leveln, wenn du jedes Spiel wirklich spielst.

ErklärBär
22.03.2010, 22:48
Schade, ich hätte gerne ein paar Ordendliche Spieler im Franchise-Modus, die ich selbstgemacht habe.