Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patriots Talk! (NHL 09)
Seppolas
29.04.2009, 01:56
Hier kann man sich über Erlebnisse, vergangene Spiele und anderes unterhalten. Hoffentlich gehts hier auch weiterhin so hoch her wie früher!
Wann isn nochmal der letzte Patch rausgekommen? Brauch das Datum für mein Berichtsheft :>
German Rocket #7
29.04.2009, 09:54
Letzte Februarwoche...wann genau? Keine Ahnung.
http://www.geek.com/wp-content/uploads/2008/12/xbox-360-rrod.jpg
:( :( :(
Mehr muss ich ja net sagen ....
German Rocket #7
29.04.2009, 12:20
Box ausschalten, abkühlen lassen, Stromkabel entfernen.
Nach ca. 30 Minuten noch einmal starten.
Es passiert häufig, dass der RROD einmal kurzfristig erscheint, weil das Stromkabel nicht mehr richtig sitzt und eine Sicherung intern versagt. Beim nächsten Start springt die Sicherung wieder rein und das Problem ist gegessen.
Auf jeden Fall nicht sofort verzweifeln, ich hatte schon drei, vier Male den RROD und er ist nach einem Neustart kurze Zeit später für Monate nie wieder gekommen.
Man merkt das es wärmer wird ^^
Da kommt nicht nur der Krankenwagen häufiger zum Altersheim, nein auch die Boxen machen schlapp ..
German Rocket #7
29.04.2009, 15:07
Solange es nur der Krankenwagen ist, geht das ja...
Box ausschalten, abkühlen lassen, Stromkabel entfernen.
Nach ca. 30 Minuten noch einmal starten.
Es passiert häufig, dass der RROD einmal kurzfristig erscheint, weil das Stromkabel nicht mehr richtig sitzt und eine Sicherung intern versagt. Beim nächsten Start springt die Sicherung wieder rein und das Problem ist gegessen.
Auf jeden Fall nicht sofort verzweifeln, ich hatte schon drei, vier Male den RROD und er ist nach einem Neustart kurze Zeit später für Monate nie wieder gekommen.
nene benny
das habe ich auch oft versucht und dann komplett 24 h , die xbox nicht mehr angemacht und es war trotzdem rot ;)
xbox ist schon unterwegs richtung MS :D
Oh MS? Mal sehen wie lange sie Aufenthalt hat. Mit CT und allem bestimmt 2 Wochen. :D
Seppolas
30.04.2009, 00:32
Sorry für die zwei Fußheber, aber die Affen gingen mir auf den Keks...
Bogosian
30.04.2009, 00:39
Das geht schon in Ordnung.
Du hast deine 2 Fußheber gemacht und ich habe sie mit 39 Checks bearbeitet, läuft :ja:
Oh MS? Mal sehen wie lange sie Aufenthalt hat. Mit CT und allem bestimmt 2 Wochen. :D
Bei mir gings relativ schnell , hab nur verpennt bei UPS anzurufen als die mir den Schein da gelassen haben . 1 Woche wenn man UPS abzieht
Wäre mir trotzdem ein bisschen zu lange. 2-3 Tage sind ok.
motorazer
30.04.2009, 16:18
Mein Bruder hat auf seine XBox360 der 1. Generation fast 2 Monate gewartet, und dann nichtmal seine eigene wieder bekommen, die haben ihm eine andere gebrauchte geschickt.
War echt das Letzte..
Wollte mich heute hier nochmal kurz vorstellen, und für die schlechten 3 Spiele entschuldigen :-)
Mein Problem war, dass ich vorher erst 3 Spiele online (ohne die paar Spiele, die ich mal mit meinem Bruder gemacht hab) als Feldspieler gemacht hatte. Und die Steuerung erfordert ja schon etwas Übung.
Ich habe NHL, bis jetzt nur als Torwart im BaP offline gespielt.
Ich hoffe übers lange Wochenende kann ich ein wenig üben.
Und so ein Accu-Kit müsste ich mir auch mal kaufen, hatte das Headset ausgemacht, da mein Gamepad schon einige Zeit geblinkt hatte.
So , wünsche einen schönen 1. Mai, bis demnächst :-)
Marcel
Ps: kann man seinen Namen hier ändern, (also in meinen Gamertag-Namen)
wäre vielleicht nicht schlecht, zur Wiedererkennung :-)
Seppolas
30.04.2009, 16:31
Ich hab den Namen geändert.
Bogosian
02.05.2009, 01:24
Sorry Michael...
Wollte eigentlich noch ein Spiel machen, aber nachdem der Großteil gegangen ist hat sich das zerschlagen. :(
Seppolas
02.05.2009, 01:26
Ja ich wollte heute eigentlich nicht, da ich schon beim Kumpel hundemüde war und wurde dann aber überredet. Vielleicht ja dann morgen Abend. Ich hau mich jetzt hin *gähn*
BTW: Unser neues Vereinsmotto: "We are just 99 glitching german boys"
Ich find das sollten wir mal wieder einstellen. Wobei ich hier german für nazi ersetzt habe, wie uns ja mal ein Team bezeichnet hatte, nachdem wir 5:0 führten.
German Rocket #7
02.05.2009, 11:30
Also das mit dem 99er Glitch war schon richtig hart.
Da spielen wir gegen das Team von Thanatos75CH und führen im ersten Drittel (verdient!) 3-0 und die gehen raus. Auf meine Sprachnachricht, was denn der Scheiss solle (ist ja ein Schweizer, sollte also eigentlich deutsch sprechen), kommt die Antwort sie würden halt nicht gerne gegen "99-glitch user" spielen. Ich denke mir WTF? und schicke ihm eine Sprachnachricht, in der ich ihn aufkläre, dass der 99er glitch seit dem letzten Patch nicht mehr möglich ist, wie ihn nie benutzt haben, derzeit nicht benutzen und auch nie benutzen werden. Er solle halt besser lernen, vernünftiges Hockey zu spielen, bevor er anderen Leuten so etwas unterstellt. Daraufhin schreibt er mir, dass er "aus zuverlässiger Quelle" wisse, dass der 99er glitch immer noch funktionieren würde und wir ja offensichtlich 99er wären.
Ist schon peinlich, wenn man gegen einen Verteidiger mit locker 1,5 Promille keine Tore schießen kann, aber sogar noch eines eingeschenkt bekommt...Idioten.
Seppolas
02.05.2009, 11:43
[SINGMODUS]Keeeeein Alkohol ist auch keeeeeine Lösung/SINGMODUS] :D
Bogosian
02.05.2009, 12:28
Zwei Tore waren Abwehrfehler der Gegner oder besser gesagt die Zweikampfstärke von uns.
Beim 1:0 gewinne ich den Zweikampf hinterm Tor und brauch nur noch durch die Beine des Goalies einschieben.
Das 2:0 war ein Breakaway, nachdem ich dem Gegner den Puck an der Blauen weggestochert hatte.
Und unser 1,5 Promille-Mann hat dann noch seinen Schlagschuss zum 3:0 ausgepackt, der genau gepasst hat.
Seppolas
02.05.2009, 12:35
Danach wars dann aber weniger erfolgreich:
3:5 gegen die GHL und 1:4 gegen die Swedish Tigers, wobei beim letzten Spiel die Chancen auf einen Sieg von uns vorhanden waren, während das 3:5 gegen die GHL in Ordnung ging.
Bogosian
02.05.2009, 12:39
Die Niederlage gegen die GHL ging absolut in Ordnung.
Allerdings war ich schon ziemlich sauer, dass der CPU-Goalie der Tigers wirklich jeden Querpass oder anderen starken Spielzug mit einem starken Save vereitelt und unser Torwart spielt, als hätte er vorher was geraucht...
Seppolas
02.05.2009, 12:43
Japp da waren drei 100% Querpässe dabei. Ein Doppelpass mit idealem Diagonalpass an den langen Pfosten und der kam jedesmal rüber. Auf der anderen Seite: Querass von der linken Seite auf die rechte und der schießt von da nicht in die kurze, sondern in die lange Ecke und selbst den hielt unser Goalie nicht, obwohl er beim Querpass in der Mitte stand.
Auf der anderen Seite hüpft der immer wie wild vom einen Pfosten zum anderen und das in einer Geschwindigkeit, bei der selbst Beam-Spocky neidisch wäre.
Naja wat solls: Neuer Abend, neues Glück. Hat dennoch irgendwie Spaß gemacht, denn die Tigers haben zum ersten Mal (jdf wenn ich gegen die gespielt habe) ohne Fußheber gespielt.
Seppolas
03.05.2009, 02:20
Boah heute hatten wir aber auch wieder die Scheiße am Schläger hängen. Unglaublich...
BloodAlliance
03.05.2009, 15:02
in der ich ihn aufkläre, dass der 99er glitch seit dem letzten Patch nicht mehr möglich ist,
Du bist lustig...der Glitch funktoniert immer noch.
Nur mit dem Unterschied, dass man jetzt das Update löschen muss, bevor man die Punkte verteilt.
German Rocket #7
03.05.2009, 15:48
Du bist lustig...der Glitch funktoniert immer noch.
Nur mit dem Unterschied, dass man jetzt das Update löschen muss, bevor man die Punkte verteilt.
Spricht da Jemand aus eigener Erfahrung? Oder ist hier Jemand einfach nur da, um Ärger zu verbreiten? Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
Guybrush7
03.05.2009, 21:46
Ja, und wenn du wieder online spielen willst muss der Patch erneut installiert werden. Nur weil du die 99er Werte noch stehen hast heisst dass nicht das du die auch benutzen kannst.
Seppolas
03.05.2009, 22:04
Ich hätte gerne noch weitergespielt :(
Seppolas
03.05.2009, 23:12
Verarschen kann ich mich alleine...
speechless79
03.05.2009, 23:22
für mich wars das, dass spiel ärgert mich mehr als was es spass macht. ausserdem hab ich wenn party on ist nur lauter lags.
baba und viel erfolg
Seppolas
03.05.2009, 23:23
Bin auch bis auf weiteres weg...
Erst will ich aufhören , dann werde ich von !3! Leuten überredet weiter zu machen und jetzt hauen se wieder alle reien weise ab genau aus dem selben Grund aus dem ich aufhören wollte .
Man kann jetzt die Woche noch durch ziehen und dann eine endgültige Pause machen aber nicht aufgrund von Cheesern oder was auch immer in eurem Letzten Spiel vorgefallen seien muss , mittlerweile wissen wir das jedes 2. Team Cheeset.
Seppolas
04.05.2009, 09:21
Aus dem Grund, dass es nur noch wenige mal dabei sind und dass die EA-Balance absolut keinen Spaß bereitet, trete ich kürzer.
Lasst euch doch von den Affen nicht den Spaß verderben.
Seppolas
04.05.2009, 13:42
Es waren gar keine Cheater und nach ein paar Tassen Kaffee und ner Mütze Schlaf hab ich schon fast wieder Bock...*grrrrr* ^^
Ich hab die letzten Tage/Wochen zum Teil die Welt nicht mehr verstanden ob der Chancenverwertung. Und ich weiß was gute und 100%ige Chancen sind. Es kann nicht sein, dass der Goalie auf der anderen Seite ständig sich hinschmeißt und dann wie aus geisterhand aus dem Spagat von einem Wimpernschlag zum anderen immer wieder und wieder und wieder direkt am Pfosten steht: Auf der anderen Seite aber selbst miese Querpässe reingehen. Irgendwie kapier ich das einfach nicht mehr. Was wir gestern im letzten Spiel wieder für 1000%er hatten. Ich kapiers einfach nicht. Und solange wir nen CPU Mitspieler im Angriff haben, spiel ich auch weiterhin nicht. Entweder wir sind zu 5. oder haben mind 3 Stürmer. Irgendwie liegt da unser Problem zuletzt: Wir haben mittlerweile zu viele Verteidiger ^^
Bogosian
04.05.2009, 14:12
Auch ich verstehe nicht, weshalb der Gegner-Goalie laufend unsere Querpässe und andere Kombinationen mit unglaublichen Saves rausholt, dass geht schon Wochen so.
Ich kann mich noch an das Spiel gegen die GHL erinnern, der Goalie war der pure Wahnsinn!
Er schmeißt sich quasi mit "LB" auf die Seite und fischt den Puck dabei mit der Fanghand weg... das ist beim besten Willen nicht normal.
Seppolas
04.05.2009, 14:16
Dass das mal passiert ist ja ok. Aber diese Häufigkeit zuletzt ist echt nur noch zum Verzweifeln. Ich glaub wir haben seit Wochen die Scheiße am Schläger, aber gewaltig.
Auch groß als der gegnerische Goalie gestern mit dem Pad nach vorne gesprungen ist, um den Querpass zu unterbinden. Hatte ich so auch noch nicht gesehen.
Ne andere unglaubliche Sache: Ich steh im Slot. Die gegnerische CPU stochert von hinten, sodass ich falle und dann aus dem Nichts kleb ich an der Bande. Quasi wie von Geisterhand. Alles sehr merkwürdig :D
An allem Schuld ist der kanadische Geist, der letztens in unserer Kabine war und mit uns zocken wollte....oder Bush. Ich weiß es nicht :D
Ganz schlimm ist auch "Das CPU-Halten". Hier versteh ich die Welt eh überhaupt nicht mehr. Max weiß was ich meine.
Bogosian
04.05.2009, 14:31
Erst will ich aufhören , dann werde ich von !3! Leuten überredet weiter zu machen und jetzt hauen se wieder alle reien weise ab genau aus dem selben Grund aus dem ich aufhören wollte .
Man kann jetzt die Woche noch durch ziehen und dann eine endgültige Pause machen aber nicht aufgrund von Cheesern oder was auch immer in eurem Letzten Spiel vorgefallen seien muss , mittlerweile wissen wir das jedes 2. Team Cheeset.
Uns fehlen momentan einfach die Stürmer...
Seppel und Ich können die Gegner nicht im Alleingang abschießen, zumal wir beide auf das Passspiel bauen und aus diesem Grund brauch man einen Stürmer, der die Buden dann auch macht.
Wäre halt ganz gut, wenn du in Zukunft mal öfter NHL zocken tust...
Vllt. hilft es auch wenn wir auf dem Feld etwas mehr reden. Sprich die Kommunikation beschränkt sich bei uns auf Smaltalk. Ist zwar vllt. etwas anstrengender aber wenn man ab und zu mal was reinruft, wie: "hinterm Tor" oder "vors Tor" oder " ich steh hoch", dann würde auch das mit dem Passspiel besser funktionieren.
Seppolas
04.05.2009, 15:52
Ja das wäre klasse, wenn alle viel mehr über das Spiel reden würden und auch mal reinrufen, wo man hinspielen sollte oder wo man selbst hinspielen möchte, aber irgendwie funktioniert das nicht wirklich bei uns, weil fast keiner mitmacht.
DangerForce
04.05.2009, 15:57
Diese Seuche, wir ihr sie nennt, hatten wir auch schon ab und zu. Dabei gingen dann bis zu 10 Spiele hintereinander verloren. Davon waren sicherlich schon die meisten Teams betroffen, da heißt es einfach Mund abputzen und weitermachen.
Ich würde euch auch empfehlen, nicht mit weniger als vier Mann zu spielen, mit CPU-Mitspielern kann es schonmal schwierig werden.
Wenn ihr nicht genug Spieler habt, versucht doch noch ein paar Leute zu finden. Gibt sicherlich Leute, die auch Interesse haben.
Seppolas
04.05.2009, 16:03
Man müsste manche Dinger echt mal aufnehmen können. Da fässt du dir immer und immer wieder an den Kopf :D
German Rocket #7
04.05.2009, 17:57
Also ihr kleinen Racker, wer verprügelt heute Abend ein paar kleine unschuldige Finnen mit mir? *fg*
Ich bin heute abend auf jeden Fall dabei, wenn ihr soweit seit eben bescheid sagen... mach bis dahin noch abschlussprüfungen (:
Bin dabei, gebt laut wenn's los geht ;)
Seppolas
04.05.2009, 19:24
20:15?
German Rocket #7
04.05.2009, 19:26
Primetime?
Bogosian
04.05.2009, 19:27
20:15 ist super.
Da wir nun 6 Leute sind, können wir auch endlich mal den kompletten Abend in einer Aufstellung zocken.
Aufteilen würde ich heute nicht!
Seppolas
04.05.2009, 19:31
Also spielen wir dann gleich so:
Pascal - Ich - Wolf
Benny - Robert
Max
könnte passen :ja:
German Rocket #7
04.05.2009, 19:39
Also spielen wir dann gleich so:
Pascal - Ich - Wolf
Benny - Robert
Max
könnte passen :ja:
Falsch. Wir spielen:
Pascal - Du - Wolf
Ich - Robert
Max
:tongue2:
Seppolas
04.05.2009, 19:40
Dann eben so :D
CONFIRMED!
Seppolas
05.05.2009, 00:10
NHL 09 EASHL Zocken = sinnlos
Ich versuchs ja immer wieder dem Spiel ne Chance zu geben und wie ich mich kenne werde ich das sicher auch demnächst wieder machen, aber...einfach nur bitter das Ganze. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Bei dem Stichwort "Halten" könnte ich schon nen ganzen Roman zu schreiben...
Ich bin einfach nur noch ratlos und weiß nicht woran es liegt seit Wochen...
NHL 09 EASHL Zocken = sinnlos
Ich versuchs ja immer wieder dem Spiel ne Chance zu geben und wie ich mich kenne werde ich das sicher auch demnächst wieder machen, aber...einfach nur bitter das Ganze. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Bei dem Stichwort "Halten" könnte ich schon nen ganzen Roman zu schreiben...
Ich gebs auf , ich schließe mich Michi an .
Ich komme auch mit den neuen Einstellungen nicht klar , das game macht keinen Spaß und keinen Sinn . Wenn NHL 2010 keine erkennbaren neuerung zeigt in der Demo/Trailern , dann werde ich es mir auch nicht vorbestellen sondern erstmal Kundenrezensionen abwarten.
So leid es mir tut. Max schreibt auch immer wieder , dass ihr mich braucht etc. Aber ich spiele momentan sowieso kompletten Dreck , dazu kommt dann noch Pech und EA's sinnlose Momentum verlagerung etc. .
Bye NHL , Rest in Peace †
Seppolas
05.05.2009, 00:18
Das einzige worauf ich Bock hätte wäre nen teaminternes OTS Zocken. 5v5 oder so.
Hab eben 09 aus der Xbox geworfen und in dessen Hülle geschmissen und ins Regal verbannt.
Bogosian
05.05.2009, 00:28
Hier mal mein Vorschlag:
Wir zocken nur noch am Wochenende, bis dahin planen wir aber so, dass wir 6 Leute für den kompletten Abend haben.
So lösen wir uns vom CPU-Goalie und haben eine Chance, jedes Spiel zu gewinnen.
Sorry, meine Internetverbindung kappt ca. alle 15 Minuten. Geht wohl heute nicht mehr besser. Wir ging das Spiel noch aus?
Seppolas
06.05.2009, 00:45
Schade eigentlich, da die Defensive mit dir und Robert sehr stabil war :)
Hmm das haben wir 4:3 nach OT gewonnen.
hat heute ja allgemein ganz gut geklappt, hätte nur auch das 6on6 gern gewonnen aber man kann ja nicht alles haben (:
Würde gerne öfters Defense Spielen wenn Max das genehmigt!
Seppolas
06.05.2009, 00:53
hat heute ja allgemein ganz gut geklappt, hätte nur auch das 6on6 gern gewonnen aber man kann ja nicht alles haben (:
Ja das war sehr schade:
Stats:
Patriots - Polarbears 4:5
Schüsse: 15|25
Zeit in der Offensive ~7:30 | ~5:30
Strafminuten: 14 | 0 <<<<<<kapier ich nicht, denn es war einiges dabei, wo es normalerweise 100% eine Strafe gibt. Checking 10m neben dem Spielgeschehen, mehrere Stockschläge durch den Körper und CHeck von hinten in den Rücken
Unsere Gegentore waren wieder ser unglücklich. Ich glaub 4 Eigentore waren dabei.
Bogosian
06.05.2009, 01:28
Würde gerne öfters Defense Spielen wenn Max das genehmigt!
Wieso sollte ich was dagegen haben?
Du musst nur in den Sturm, wenn kein anderer Stürmer online ist, da ich in Zukunft wohl mehr Goalie spielen werde.
Na ja , du hast ja Goalie gespielt und da ist die Defense nun mal wichtig und deswegen wollte ich erstmal fragen ob das vorhin in Ordnung war.
Aber das passt schon
Seppolas
08.05.2009, 22:15
Boaaaaaaahh geht mir das auf den Keks. Seit 1h spinnt überall die Hardware und wir haben seitdem kein Spiel gemacht.
1. Wir wollen in die Kabine und bei fast allen Freeze
2. Wir haben endlich nach ner Ewigkeit nen Gegner, aber am Spielstart wird die Verbindung getrennt
3. Wir haben nach einer weiteren Ewigkeit ein neues Team und dann sehen plötzlich alle Dimitri Kotschnew einlaufen.
Verrückte Welt wieder...
Seppolas
08.05.2009, 23:58
Update: Weiterhin kein Spiel gemacht. Eben nen Team gefunden, dann sagte ich aus Spaß "jetzt sehen wir gleich Lundqvist", weil die Gegner Schweden Trikots hatten und was war: Lundqvist...
BloodAlliance
09.05.2009, 07:41
Ja, und wenn du wieder online spielen willst muss der Patch erneut installiert werden. Nur weil du die 99er Werte noch stehen hast heisst dass nicht das du die auch benutzen kannst.
Dann bin ich ja froh dass es nicht mehr klappt.
German Rocket #7
10.05.2009, 01:33
Ein Hoch auf die gleich guten CPU-Goalies...
Seppolas
16.05.2009, 02:18
Wuuuuuuuusa heute hatten wir die Tormaschine aber auf Touren.
Das beste Tor des Abends von Benny per Minilupfer (Pass mit RB) über das Pad vom Goalie im Slot freistehend. Das war schon funny ^^
Seppolas
18.05.2009, 22:52
Call it a season!
Bogosian
19.05.2009, 14:33
Wie sieht es eigentlich mit einem Pokerabend aus?
Ich kann es zwar überhaupt nicht, aber jeder hat mal klein angefangen :D
Da einigt sich wohl am besten Pokerstars . Kostenlos downloaden und man kann die Chips immer wieder Kostenlos auffüllen . Alle die ein PC Headset haben downloaden sich am besten Skype ansonsten mach ich demnächst mal nen Vid Tutorial für Pokerstars wenn ihr das braucht :).
Seppolas
19.05.2009, 19:01
Jo das wäre ne Sache. Ich kanns auch überhaupt net bzw nicht mehr. Aber sicher spaßig ^^. Wobei das Live am Tisch sicher noch mehr Spaß macht ;)
Tre Kronor
19.05.2009, 19:15
Dann lasst uns doch mal alle in der Mitte treffen und ne Runde Pokern. 10 Euro Einsatz :D
German Rocket #7
19.05.2009, 19:47
Hey, hier sind arme Studenten und sogar noch Schüler am Werke. 1.000 € buy-in :D
Wenn schon denn schon :D
BTW: Habe bei PokerStars mal in einer Stunde von 750 auf 24.000 Spielchips geschafft :D Also zieht euch warm an :D
German Rocket #7
19.05.2009, 20:12
COD 4? :)
Max hats nicht bekommen , ich wäre in c.a 10-15 Minuten dabei.
Kann man das irgendwo günstig schiessen? Hätte schon mal bock auf ne Runde (:
Spielegrotte 37€ http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42373&hb=6
oder Uncut für 38. Brauch man bei dem Spiel aber nicht wirklich.
http://pic.leech.it/i/6a591/4cfdf818dsc00683.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=4cfdf818dsc00683.jpg)
http://pic.leech.it/i/cf1f4/8026881dsc00684.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=8026881dsc00684.jpg)
^^
Die gamescom Tageskarte ist da . Man kann auswählen , wann man hingeht :) Wenn mein Kumpel auch noch eine zugeschickt bekommt ^^ , wäre ich vllt. da :D
German Rocket #7
13.08.2009, 11:46
Die gamescom Tageskarte ist da . Man kann auswählen , wann man hingeht :) Wenn mein Kumpel auch noch eine zugeschickt bekommt ^^ , wäre ich vllt. da :D
Meine ist auch heute gekommen. Ich überlege noch, ob ich Donnerstag oder Freitag gehen soll, tendiere derzeit aber zu Donnerstag. Warum? Nächste Woche ist wieder Schule und die kleinen Kiddies werden am Freitag mit Sicherheit das Gelände fluten...auf so nen Mist habe ich keinen Bock. Bleibt noch die Frage: Welches Trikot ziehe ich an?
Seppolas
13.08.2009, 11:48
<<<<Donnerstag und Selanne ;)
German Rocket #7
13.08.2009, 11:58
Welches, ich habe mehrere? ;)
1995/96 Away (dunkel) Replica - mit Flock [ -.- ]
1996/97 Third (dunkel) Replica - ohne Name und Nummer
1996/97 4th (hell) Authentic Nike - Selanne
2002/03 Home (hell) Replica - Kariya (inkl. Stanley-Cup-Patch)
2003/04 Third (dunkel) Replica - Beauchemin
2006/07 Away (hell) Replica - S. Niedermayer (inkl. Stanley-Cup-Patch)
2007/08 Home (dunkel) Replica - wenn ich es noch geschafft bekomme mit Getzlaf ^^
The_Mighty_Duck
13.08.2009, 12:01
Eindeutig Kariya (hell) ^^.
German Rocket #7
13.08.2009, 12:05
Ich glaube Kariya wäre derzeit eindeutig der Letzte auf meiner Liste :P
The_Mighty_Duck
13.08.2009, 12:07
Du hast kein Geschmack. :P ^^
Jau meine auch, steht nix drauf von wegen wann man mit der hin muss.
Werd mir frei nehmen und wahrscheinlich freitags da sein.
Oder Donnerstags, mal gucken.
Werd meinen Langkow Atlanta Gamer wohl anhaben ^^
oder mein Krefeld Trikot mit Lorkowski drauf hmmmm.
Seppolas
13.08.2009, 18:46
Um die Diskussion mal hierhin zu verlagern:
Ich bin dafür, dass wir weiterhin mit blau/weißen Helmen spielen, sprich mit den Caps-Jerseys. Wenn mal nen Themenabend ansteht, kann man auch mal was aussergewöhnliches nehmen, aber sonst würde ich sagen, dass wir versuchen sollten, ein seriöses Team zu repräsentieren!
Jap - Aber die Helme sind Dunkelblau^^
Seppolas
13.08.2009, 18:51
Um mal nen Kumpel zu zitieren, als nen Prof uns in der Klausur bei der Zusammenarbeit erwischt hat "Sie haben nichts gesehen" ^^
was ein epic fail von mir. Da machen wir so viele Spiele in dern Jerseys und ich denk die Helme seien rot :D
Ok , da muss man dich aber auch in Schutz nehmen wir haben immerhin knapp 300 Spiele von den 1300 nicht in Caps jerseys gespielt :D
Seppolas
13.08.2009, 18:57
Minnesota kenn ich dafür aus dem FF mit ihrem lila helmen und neonfarbenen Stutzen :D
So bin auch Donnerstag auf der Gamescom, vielleicht sieht man sich ja :D
Es geht schon wieder los ^^.
Mein erstes Tor habe ich ungefähr so erzielt :D
1 on 1 . Defender klärt mit nem Diving . Der Puck springt i-wie hoch an meine Schulter , wird abgefälscht und über den Goalie ins Tor^^. Das war mein erster Treffer bei der NHL 10 Demo :D
Seppolas
25.08.2009, 17:56
Ich schließe mal diesen Thread.
Hier gehts weiter: http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=309
-closed-
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.