Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boosts-Tipps
speiseaffe
23.09.2009, 16:12
Da man durch Boosts die Stärke seines Spielers beeinflussen kann, wäre es sinnvoll, ein paar davon freizuschalten. V.a. weil manche mit nur einem Spiel machbar sind:
Stick boost slots
+5 Slap shot power: Get all A grades in an EASHL game
+3 Wrist shot power: Get all A's with created Sniper in BAP mode game
+3 Face-offs: Get all A's with created Playmaker in BAP mode game
+1 Wrist shot power: Score 3 goals in BAP in a period
+1 Wrist shot accuracy: Score 2 game winning goals in EASHL
+1 Slap shot power: Score 2 goals with created skater in BAP Prospects game
+1 Slap shot accuracy: Get drafted in the Top 10 in the NHL entry draft in BAP
Skate boost slots
+3 Speed: Get all A's with a created Dangler in BAP mode game
+3 Endurance: Get all A's with a created Power Forward in BAP mode game
+1 Speed: Play and win a game with the Montreal Centennial Team on All-Star settings vs. the CPU
+1 Balance: Upload a screenshot from within a game to EA Sports World
+1 Checking: Win a game in OT in Battle For The Cup mode
Glove boost slots
+3 Discipline: Get drafted in the Top 3 in BAP
+3 Toughness: Get all A's with a created Tough Guy in BAP mode game
+3 Durability: Get all A's with a created Grinder in BAP mode game
+3 Shot blocking: Block 5 shots in an NHL BAP mode game on Pro vs. the CPU
+1 Discipline: Upload 1 video from within game to EA Sports World
+1 Toughness: Buy out a players contract in Be A GM
+1 Durability: Complete a 3-for-3 trade in Be A GM
+1 Deflections: Play and complete the Prospects game as a created skater
Bei Be a Pro am besten in der Rookie-Schwierigkeit spielen, dann sollten die A's eigentlich kein Problem sein. Z.B. den +3 Disziplin-Boost, mit dem sicher die ein odere andere Strafe verhindert werden kann.
Hab mir gestern noch die blauen Tattoo-Skates mit 3 Boost-Slots freigeschaltet (10 gewonnene Fights in Be a Pro). Den Kane-Schläger und die Handschuhe hatte ich gleich am Anfang bekommen, die haben ebenfalls 3 Slots.
Wenn ihr noch weitere Tipps habt, einfach hier rein posten. Wir profitieren ja alle davon, wenn unsere Spieler gut ausgerüstet sind.
Seppolas
23.09.2009, 21:45
+5 Puckkontrolle: In vier Spielen in Folge jeweils 3 Assists im BAP einheimsen. Ist im Rookie-Mode einfach zu erspielen ;)
speiseaffe
24.09.2009, 15:51
Thx, hab die Puckkontrolle gestern noch freigeschalten.
Wobei, im folgenden Beitrag im EA-Forum wird gemutmaßt, dass die Boosts gar nichts bringen: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/309574.page :lol:
Seppolas
24.09.2009, 18:26
Jopp. Einer im EASHL Forum hat den Geschw. Boost getestet.
Ein Spieler mit 81+8 und der andere nur 81. Beide sollen die ganze EIsfläche hoch und runtergelaufen und zur selben Zeit angekommen sein.
Würde aber btw zu dem Drecksverein von EA passen...
The_Mighty_Duck
24.09.2009, 18:48
Ich kann es mir irgendwie denken. Passt dieses Jahr iwie dazu. Vor allem, da man sich nun das Zeugs auch noch kaufen kann!
Seppolas
24.09.2009, 18:50
Hab mir innerhalb sehr kurzer Zeit sehr viel freigespielt. Imo laut Anzeige 80 Overall.
The_Mighty_Duck
24.09.2009, 18:52
Ich bin im mom 78 Overall, hab eigl. auch schon ganz schoen viel, aber ich muss zusehen, dass ich mir jetzt die Kane-Schuhe hole, damit ich da auch drei Boosts reinhauen kann.
speiseaffe
24.09.2009, 19:18
Die Tattoo V2 (blau-weiß) haben auch 3 Slots und sind relativ einfach zu erreichen.
Musst nur 10 Fights in Be a Pro gewinnen. Sollte in 2 - 3 Spielen machbar sein :D
Piorrble
24.09.2009, 19:21
Dann trägt ihr alles wird durcheinander, hauptsache 3 Boostslots? Kann ich verstehen, eine Teil ist am Set immer total schwer bzw durch längeres spielen zu erreichen :D
The_Mighty_Duck
24.09.2009, 19:32
Die Tattoo V2 (blau-weiß) haben auch 3 Slots und sind relativ einfach zu erreichen.
Musst nur 10 Fights in Be a Pro gewinnen. Sollte in 2 - 3 Spielen machbar sein :D
Gut zu wissen! Danke!
speiseaffe
24.09.2009, 19:40
Dann trägt ihr alles wird durcheinander, hauptsache 3 Boostslots? Kann ich verstehen, eine Teil ist am Set immer total schwer bzw durch längeres spielen zu erreichen :D
Die Kane-Schuhe sind leider nicht ganz so leicht freispielbar, von daher muss man praktisch denken und die Hässlichkeit in Kauf nehmen ;)
Wäre natürlich lustig, wenn der ganze Boost-Mist keine Auswirkung hätte, v.a. für die Leute, die Geld dafür augegeben haben. Im Prinzip hätte ich nix dagegen, dann könnte ich endlich wieder Equipment nehmen, das mir gefällt.
P.S. Den Thread könnten wir doch eigentlich auch ins allgemeine NHL 10-Forum verschieben oder in das der EASHL.
Mike, was meinst du? Das magst du doch bestimmt gerne machen, oder? :D
Seppolas
24.09.2009, 19:45
@Simon: Jaein. Wenn die Boostpacks was bringen und die Boostslots nichts, dann ist das wieder ein Schlag ins Gesicht derer, die sich Slots freigespielt haben, denn die güldenen Packs freizuspielen ist zu diesem Zeitpunkt unmöglich. Müsste noch zwei Saisons BAP spielen -.-, ausserdem sieht der goldene Blingblingkram scheiße aus.
German Rocket #7
24.09.2009, 20:28
Ich hab die komplette Kane-Ausrüstung (erspielt, wohlgemerkt!) und derzeit noch den hässlichen Helm, den Wolf auch hat.
Ich hab die komplette Kane-Ausrüstung (erspielt, wohlgemerkt!) und derzeit noch den hässlichen Helm, den Wolf auch hat.
Was muss man da nochmal erreichen bei BAP ?
German Rocket #7
25.09.2009, 18:19
Schlittschuhe: Ins erste Verteidigerpaar in der NHL aufrücken
Schläger: Als Sniper in einem Spiel nur A-Noten erhalten
Handschuhe: X
Schlittschuhe: Ins erste Verteidigerpaar in der NHL aufrücken
Schläger: Als Sniper in einem Spiel nur A-Noten erhalten
Handschuhe: X
:(
Spiele ungern als D BAP ^^
und habe nie A A A , sondern A+ A+ A oder A A A + ^^
sniperepiv
25.09.2009, 20:42
Ich glaube so genau nimmt es EA dann doch nicht;)
es reicht, soweit ich mich erinnere, dass du in jedem der 3 Kriterien ein A stehen hast, also egal ob + - oder gar nichts dahinter...
korrigiert mich wenn ich falsch liege
Ich glaube so genau nimmt es EA dann doch nicht;)
es reicht, soweit ich mich erinnere, dass du in jedem der 3 Kriterien ein A stehen hast, also egal ob + - oder gar nichts dahinter...
korrigiert mich wenn ich falsch liege
nein man braucht A A A ;)
German Rocket #7
25.09.2009, 20:47
nein man braucht A A A ;)
Mindestens glatt A, auf jeden Fall besser als A-.
sniperepiv
25.09.2009, 20:49
ok also würde er es mit oben genannten kombinationen freispielen;)
vllt hab ich ja schon den Schläger , aber es nie gemerkt ^^
Mindestens glatt A, auf jeden Fall besser als A-.
Ist dabei der Schwierigkeitsgrad relevant? Ich meine auf der einfachsten Stufe schafft man das doch wohl locker in sehr kurzer Zeit.
EDIT: Gerade die Antwort in Simons Post gesehen. Na das ist doch mal wieder mitgedacht.
Für die Handschuhe musst du das Montreal Jahrhunder Team Spielen und ggn ein beliebiges Team gewinnen.
Ich hab auch nen 3 Slot schläger, weiß aber nicht genau wie ich den bekommen habe - glaube mit Dangler A A A haben.
Den Hellblauen.
speiseaffe
25.09.2009, 21:39
Bei mir hat A- für das Freischalten der Spielertyp-Boosts auch gereicht. Man braucht 3 A-Noten, und A- scheint auch zu reichen.
Für diese Boosts muss man übrigends auch nicht das ganze Spiel machen. Man kann auf Spiel simulieren drücken. Dort sieht man das Ergebnis im Newsticker. Sobald Drittel 2 vorbei ist, greift man ein, macht 1 oder 2 Assists und bleibt dann den Rest auf der Bank sitzen.
Alle Feldspieler +5 Boosts
Handgelenksch. Kraft : Gewinne im Playoff-Modus alle Spiele Jeder Playoff Runde Mit Standard einstellungen, ohne eine Niederlage hinnehmen zu müssen.
Handgelenksch. Präz : Beende 3 Saison indem du 40 Spiele pro Saison mit deinem Erstellten Be A Pro Spielst.
Schlagschuss Kraft: Erhalte mit deinem Charachter nur A-Noten in einem EASHL Spiel.
Schlagschuss Präz. : Erziele mit deinem erstellten Feldspieler im Be A Pro Modus einer Saison Durschnittlich 2 Punkte Pro Spiel (Mind. 40 Spiele)
Bullys : 70 Punkte in einer Saison im BaP Modus.
Geschwindigkeit : Erziele 200 Tore in einer Saison mit deinem EASHL Team.
Beschleunigung : Erziele einen 1,0 Tore/Spiel Schnitt mit deinem BaP Spieler. (Mind. 40 Spiele)
Beweglichkeit : 250 Tore im Saison Modus mit deinem Team.
Balance : Spiele eine Standard-NHL Saison Mit einem Team einer Europäischen Liga und Gewinne den Stanley Cup.
Aggresivität : Gewinne 10 Kämpfe mit deinem Be A Pro Charachter.
Checking : Checke 200 mal in einer Be A Pro Saison.
Ausdauer : Erreiche einen Abseits Durschnitt von 1,0 im Be A Pro Modus (mind. 40 Spiele)
Passen : Schalte im Be A GM Modus die Legendenplakette frei.
Deking : Gewinne den Stanley Cup im Be A Pro Modus in deiner ersten NHL Saison.
Disziplin : Erziele 150 Gesamtpunkte mit deinem EASHL Team in einer Saison.
Härte : Kaufe alle Aggresivitäts Boosts oder schalte sie frei.
Puckkontrolle : Erziele mit einem Erstellten Feldspieler im Be A Pro Modus 3 Assists Pro Spiel in 4 Aufeinanderfolgenden Spielen.
Wiederstandsfähigkeit : Erziele mit einem Erstellten Feldspieler im Be A Pro Modus einen Durschnitt von 1,0 Puckverlusten pro Spiel in einer Kompletten Saisom im Be A Pro Modus (Mind. 40 Spiele)
Abpraller : Im Be A Pro Modus 2mal den Stanley Cup in deiner Karriere gewinnen und mindestens 40 Spiele Pro Saison.
Schuss Blocken : Halte 200 Schüsse in der EASHL.
sniperepiv
26.09.2009, 16:41
Alle Feldspieler +5 Boosts
[...]
Schlagschuss Präz. : Erziele mit deinem erstellten Feldspieler im Be A Pro Modus einer Saison Durschnittlich 2 Punkte Pro Spiel (Mind. 40 Spiele)
[...]
Muss dieser Durchschnitt für die Saison gelten oder nur für die gespielten spiele, also muss ich 164 punkte haben(die saison hat ja soweit ich weiß 82 spiele) oder zählen die Playoffs mit dazu, oder kann man wenn man genau 40 spiele spielt und alle anderen simuliert auch nur 80 punkte haben, um den Boost freizuschalten?
ToughGuy
26.09.2009, 17:22
Das wird wohl am Ende von der Quote abgelesen die du beim PErformance Tracker einsehen kannst. Da siehst du wie dein Schnitt pro Spiel ist. Ergo musst du doppelt so viele Pkt haben wie du wirklich Spiele absolviert hast.
Moinsen,
hab ma ne Frage zu einem gelben Helm aus dem Hockey Shop. Da steht als Beschreibung, dass man ihn freischaltet, wenn man in einem NHL Be a Pro Spiel als Torwart 5 Schüsse gegen den CPU abwehrt.
Hab jetzt schon einen NHL Pro und einen eigenen Pro in einem NHL-Spiel gespielt, aber nicht den Helm freigeschaltet bekommen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich jedesmal locker 5 Schüsse halten konnte und die Schwierigkeitseinstellung war auch auf Pro eingestellt, wie vorgeschrieben.
Hat da jemand noch ne Idee, warum ich den nicht freigeschaltet bekomme?
Mit freundlichen Grüßen Tim
Wenn ich mich recht erinnere, ist das der Helm, wo du 5 Schüße als Feldspieler abblocken musst.
The_Mighty_Duck
20.10.2009, 17:21
Wenn ich mich recht erinnere, ist das der Helm, wo du 5 Schüße als Feldspieler abblocken musst.
Japp, das ist der gelbe Helm. Der hat zwei Boostslots.
Gut muss ich nachher nochmal schauen =) Danke schonmal für die Hilfe.
keinen besseren fred gefunden. Mal ne Frage zu dem Tattoo Helm den man durch erzielen von 200 toren in der HL bekommen soll.
Wir haben bisher diesen Monat 227 gemacht und ihn noch nicht frei. Deswegen folgende Frage:
-bekommt man ihn erst Ende des Monats?
-zählen Abbruchsiege dazu?
- oder muss gar jedes Mitglied 200 machen???
danke für Infos
legendary#40
23.02.2010, 17:15
du selber musst 200 schießen !
speiseaffe
23.02.2010, 17:25
Ja, der Boost hat nichts mit dem Team oder der EASHL-Saison (aktueller Monat) zu tun.
Sobald man 200 Tore in seiner Online-Be A Pro Statistik stehen hat, bekommt man den Helm und +5 Geschwindigkeit.
danke füf die Info Jungs, etwas undurchschaubar erklärt
The_Mighty_Duck
23.02.2010, 17:33
Der sieht aber absolut beschissen aus.^^ Gibt da bessere Alternativen. ;)
speiseaffe
23.02.2010, 17:50
Spinne? :lachen:
Seppolas
23.02.2010, 17:53
Ich wär mal für einen pinken Helm. Der bringt meinen schwarzen Teint und meinen Lipgloss so schön zur Geltung :)
speiseaffe
23.02.2010, 18:27
Bei NHL 11 kann man die Helmfarbe hoffentlich individuell einstellen. Macht ja auch Sinn :cool:
Ich wär mal für einen pinken Helm. Der bringt meinen schwarzen Teint und meinen Lipgloss so schön zur Geltung :)
Dann verlang ich fürs 11er ein Tütü als Hose. Ne pinke Handtasche als Accesoir wäre auch ganz nett. :)
Der sieht aber absolut beschissen aus.^^ Gibt da bessere Alternativen. ;)
das es mit den bunten accesoirs kacke ausschaut is mir klar. Aber was sind die Alternativen?
Seppolas
24.02.2010, 03:20
3Slot CCM Helm ;)
The_Mighty_Duck
24.02.2010, 20:45
Richtig. Musste aber einen Helm mit Mustern rausspielen, damit der dann freigeschaltet wird. Am besten den braunen Helm rausspielen. ;) Der ist am einfachsten. ;)
LuisHagen
30.01.2011, 23:03
hat sich erledigt udn geklärt
BloodAlliance
08.02.2011, 09:57
Ich verstehe nicht was ich machen muss um den "SChläger Boost Slot 2" freizuspielen, irgendwie mache ich was falsch.
"Schliesse eine Saison des Be a Pro Modus mit mindestens 40 Spielen als ersteller Feldspieler ab"
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann
outlaw131084
08.02.2011, 11:52
Ich verstehe nicht was ich machen muss um den "SChläger Boost Slot 2" freizuspielen, irgendwie mache ich was falsch.
"Schliesse eine Saison des Be a Pro Modus mit mindestens 40 Spielen als ersteller Feldspieler ab"
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann
du musst eine saison im be a pro modus als feldspieler abschließen und dabei mindestens 40 spiele gemacht haben! (nicht simuliert)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.