Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 MHL [PS3] Resultate
Iserlohner88
26.01.2010, 10:45
@ bigD: Sonntag 21:00 Uhr Zeit für unser Finalspiel?
@ RedWing: Man sollte aber einen festen Spielplan erstellen und für jeden Spieltag ca. 1 Woche Zeit geben. Der aktuelle Spieltag ist dann immer ein MUSS. Man darf aber gerne spätere Spieltage auch schon früher spielen. So sieht man frühzeitig wer aktiv ist, man kann exakt die Dauer der Liga festlegen und trotzdem können sich die Leute ihre Spiele größtenteils selber einteilen.
@ RedWing: Man sollte aber einen festen Spielplan erstellen und für jeden Spieltag ca. 1 Woche Zeit geben. Der aktuelle Spieltag ist dann immer ein MUSS. Man darf aber gerne spätere Spieltage auch schon früher spielen. So sieht man frühzeitig wer aktiv ist, man kann exakt die Dauer der Liga festlegen und trotzdem können sich die Leute ihre Spiele größtenteils selber einteilen.
1. Meiner Meinung nach könnte man es ja so machen, dass jeder versucht unter der Woche 2 Spiele und am Wochenende 2 Spiele zu machen. (gegen jedes Team sollte man nur noch 2 mal spielen, anstatt 3 mal). Sagen wir mal es sind 16 Teams = 30 Spiele : 4 Spiele pro Woche = 7,5 Wochen also ungefähr mit Verzögerungen 2 Monate für die Vorrunde. Und dann einen festen Spielplan gegen welches Team man die 2 Spiele unter der Woche zu absolvieren hat und gegen wen 2 Spiele am Wochenende. Innerhalb der 5 Wochentage (Ich zähle jetzt mal Freitag dazu ;)) und dann am Wochenende wird man schon jeweils eine Stunde für 2 Spiele Zeit haben
2. Trades sollten wieder erlaubt sein. :D
3. Ich will dann Washington. :D
4. Varlamov ist doof. :D
5. Dann haue ich wie gestern den Jurki weg. :D
6. Wenn man eine Woche frei hat fallen einem richtig viele Sachen ein. :D
RedWing66
26.01.2010, 13:28
Ich werde in unmittelbarer Kürze einen neuen Thread eröffnen, wo man sich dann bereits für die neue Saison anmelden kann. Je nachdem wie das Interesse ist, wird entschieden wieviele Teams wir aufnehmen. Ich denke wir sollten nicht allzuviele Teams aufnehmen, denn sonst wieder länger dauern bis wir in die PO kommen.
Trades werden selbstverständlich auch wieder erlaubt. Ist doch das gewisse Salz in der Suppe.
@EHCler
Will dich zwar nicht jetzt schon in Depressionen stürzen, aber dein Wunsch mit den Capitals könnte zu einem Problem werden. ;)
Hi.
Bei einer neuen Saison wäre ich wohl auch gerne dabei.
Gruss
Kai
Hawks sind eh schon vergeben :P
@EHCler
Will dich zwar nicht jetzt schon in Depressionen stürzen, aber dein Wunsch mit den Capitals könnte zu einem Problem werden. ;)
:( Entweder wir spielen um die Caps (ich nehme mal an du willst sie :tongue2: *sack*)
oder ich krieg Pittsburgh od. San Jose und wir traden ein bisschen.:D
Und was haltet ihr von meiner Idee???
das mit den Spielen passt schon, solang man auch aktiv ist. Also 1 spiel in 2 Wochen ist einfach doch zu wenig (sollte kein Grund wie Urlaub etc. vorliegen)
das mit den Spielen passt schon, solang man auch aktiv ist. Also 1 spiel in 2 Wochen ist einfach doch zu wenig (sollte kein Grund wie Urlaub etc. vorliegen)
Ich hab geschrieben 2 Spiele unter der Woche und 2 am Wochenende. ;)
danke, ich kann lesen ;)
sollte auch heißen, dass man einfach spielen soll und nicht 1 mal in 14 Tagen
danke, ich kann lesen ;)
Du auch?? Jetzt bin ich aber überrascht.:cool:
Ich dachte ich bin hier der einzige mit dieser Fähigkeit.:(
RedWing66
26.01.2010, 14:41
Du kannst dein Benutzerbild und Sig soviel ändern wie du willst .... No Chance in Hell!! :aetsch:
Aber hey, die Pens sind doch auch nicht schlecht und vielleicht findest du ja jemanden zum traden. ;) Ich bin ja sowieso der Meinung, dass jeder Spiel einen Preis hat, auch wenn ich etwas gestutzt habe als die fast 50% der Caps Spieler nach Calgary transferiert hast in der aktuellen Saison.
gleich mal schauen wer wen hat... kann man schon mal schauen wen man tradet :D
hab schon so die ein oder andere Idee im Kopf
Du kannst dein Benutzerbild und Sig soviel ändern wie du willst .... No Chance in Hell!! :aetsch:
Aber hey, die Pens sind doch auch nicht schlecht und vielleicht findest du ja jemanden zum traden. ;)
Kannst mich mal....:D Die Spiele gegen mich werden hart für dich, das garantiere ich dir.:mad::lol:
Gut dann halt die Pens....http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/puke.gif
da bahnt sich schon die erste richtige Rivalität an für neue Saison
RedWing66
26.01.2010, 14:56
Gerne, dann holen wir noch chrischros und finnor (Sens vor dem Kick) ins Boot und ich werde jedes Spiel mit Schaum vor dem Mund spielen. :D
naja, gegen mich hast ja auch ne Rechnung offen... da du so nett warst mir ALLE Punkte zu überlassen
Gerne, dann holen wir noch chrischros und finnor (Sens vor dem Kick) ins Boot und ich werde jedes Spiel mit Schaum vor dem Mund spielen. :D
@Bubba88, BigD, Supermini und RedWing66: Ihr 4 steht auf meiner Liste. Zwei Augsburger http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/puke.gif ein Schwenninger http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/puke.gif und der Kerl der mir die Capitals geklaut hat......HASS :mad: :lol: Muhahahaha
tja... München ist eben doch nur ein Vorort von Augschburg
tja... München ist eben doch nur ein Vorort von Augschburg
Nächste Saison in Augsburg singen wir dann wieder: Kniet nieder ihr Bauern die Hauptstadt ist zu Gast. :D Bzw. Daheim dann: Fahrt nach Hause melkt die Kühe AEV...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.