Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 MHL [PS3] Resultate
hawksbuthemsky
25.09.2009, 15:35
So, dann ist hier mal der Resultate-Thread. Perfekt wär natürlich, wenn ihr euch die Stats des letzten Spiels auf die Mailadresse senden lasst und sie dann hier postet.
Script KL
28.09.2009, 21:05
Wild@Pens
2-Goals-0
20-Shots-13
8-FaceOffs-12
6:44-TimeOnAttack-5:40
1:0 Nolan 19:54 (Koivu, Johnsson)
2:0 Havlat 45:15 (Zidlicky)
3Stars: 1. Nolan, 2. Backstrom, 3. Havlat
guter awaysieg gegen starke pens
--
Rangers@Wild
keine stats :-(
Rangers gewinnen 2-1, etwas glücklicher Sieg (20s vor Ende) aber geht OK
Script KL
29.09.2009, 23:39
Wild@Habs
2-Goals-1
29-Shots-18
17-FaceOffs-23
5:59-TimeOnAttack-4:42
1:0 PP M. Koivu 30:31 (M. Havlat)
1:1 SH M. Cammalleri 33:35 (S. Gomez, J. Spacek)
2:1 S. Hnidy 36:47 (G. Zanon, E. Belanger)
3Stars: 1. C. Price, 2. M. Cammalleri, 3. S. Hnidy
guter away sieg für die wild die lange an price verzweifelten
STARBULLS
30.09.2009, 12:42
Ich bitten die gegen mich gestern gespiel haben die Stats reinzustellen weil ich mir die Ergebnisse nicht schicken hab lassen!
Bolts @ Pens --> 4-5 im shootout
war echt ein klasse game
STARBULLS
30.09.2009, 15:38
Habe nochmal überlegt
Meine Ergebnisse von gestern Abend:
Pens@Bolts 5:4 n.P:D
Pens@Habs 3:2:D
Wild@Pens 2:0:eek:
Rangers@Pens 3:1:eek:
GG Jungs!!!
RedWing66
01.10.2009, 10:06
Eigentlich hatte ich angeklickt, dass mir nach Spielende die Stats per E-Mail zugeschickt werden, aber entweder läßt sich EA damit extrem viel Zeit oder irgendetwas stimmt mit meinen Einstellungen nicht.
Hatte eigentlich vor, vor meinen ersten Spielen noch ein paar Trades zu machen, aber irgendwie wurden meine hochqualifizierten Spieler eher als alte Greise angesehen, die kurz davor sind den Löffel abzugeben. :ugly:
Nun ja, die Wahrheit liegt auf dem Eis ;):
San Jose Sharks @ Detroit Red Wings 4:7
Boston Bruins @ Detroit Red Wings 0:5
Ottawa Senators @ Detroit Red Wings 0:5
Das Spiel gegen die Sharks war knapper als man denken könnte und die ersten 10 Minuten habe ich dermaßen schlecht gespielt, dass die Führung der Sharks hochverdient war. Konnte mich danach aber zusammenreißen und das Spiel gewinnen.
Gegen die Bruins war es dann etwas leichter, was man auch an der Schußstatistik sehen konnte: 4-32 oder so ähnlich.
Mein abschließendes Spiel gegen Ottawa war, nun ja .... denkwürdig. Bis Mitte des 2. Drittel stand es "nur" 2-0 für mich, denn eigentlich hätte ich schon 6 oder 7 Tore hätte machen müssen, aber Pascal Leclaire hielt einfach jeden Puck den ich abschmetterte! Aber irgendwann war er wohl zu erschöpft und ich konnte doch noch entsprechend erhöhen. Denkwürdig waren allerdings die Strafzeiten 20 Minuten für Detroit und 40(!!!) Minuten für Ottawa.
Bei allen 3 Spielen läßt sich mein PP noch verbessern, denn dass war eigentlich meine Spezialität bei 09. Aber egal, 3 Heimsiege sind verbucht und so kann es weitergehen.
Bruins @ Bolts die erste --> 3-4 OT
Bruins @ Bolts die zweite --> 0-2
und eben noch Bolts @ Bruins die dritte --> 2-0
Script KL
01.10.2009, 16:35
bei ligaspielen werden afaik keine stats versendet
find ich auch bissl überflüssig imme die ganzen stats aufzuzählen...
RedWing66
01.10.2009, 22:55
Detroit @ Boston 2:0
Detroit @ Boston 4:0
Tampa @ Detroit 1:2 n.P
Beim dritten Spiel hat mich Smith fast zur Verzweiflung gebracht!!!
ja ja der mike ^^
war aber meiner meinung nach mein spannenstes game bist jetzt ! war echt hammer
RedWing66
02.10.2009, 12:45
Ja, war extrem spannend. Eben das erwartete Spitzenspiel. Ich hoffe meines Matches in Tampa werde ich dann etwas klarer für mich entscheiden ;)
Reggie Dunlop
02.10.2009, 20:30
THE BOSTON GLOBE
Mit großen Schritten in die Krise !
Mit viel Enthusiasmus und Vorfreude auf die neue MyNHL-Saison begaben sich die Bruins in die ersten Spiele. Leider wurde schon früh klar, dass der Kader und auch das Team-Play nicht das hielten, was man sich versprach. Gerade der erste Spieltag glich einem Offenbarungseid!
Ein organisatorischer Fehler sorgte dafür, dass die Bruins den Anstoß verpassten und das Spiel gegen die Sharks mit 3:0 für das Team aus San Jose gewertet wurde. Leider war es kein Aha-Erlebnis, denn das Spiel in SJ wurde großzügig aus der Hand gegeben, was nicht die Leistung der Sharks abwerten soll, welche im Gegensatz zu unseren Jungs hellwach und kombinationssicher aufspielten.
Die Spiele gegen Tampa Bay versprachen eine Möglichkeit sich zu rehabilitieren, fast wäre es auch geglückt, denn Spiel EINS wurde nur knapp im OT mit 4:3 verloren, als man kurz vor dem anstehenden Penalty-Schießen in Unterzahl auf die Wahnwitzige Idee kam, man müsse in Overtime mit einem Spieler weniger das Spiel machen und offensiv agieren … . Trotz dieser Niederlage war man guter Hoffnung. Aber wie manch Schwangerschaft brutal endet, so wurde auch diese Hoffnung beendet. Zweimal 2:0 hieß es am ende der regulären Spielzeit.
Der Ausflug nach Detroit sollte ein schwarzer Tag werden. 0:5 und die Frage bleibt, ob man sich bei so einem Ergebnis überhaupt zu einen Kommentar hinreißen lassen soll. Ich denke schon, denn Detroit zeigt klar, wie man Gegner und Puck laufen lassen muss und vor allem kann! Nun war es an der Zeit, dass man was unternahm und eine Krisensitzung im Kreis der Spieler und Verantwortlichen sollte neuen Mut für die kommenden Aufgaben gegen die Red Wings geben. Lieber Leser, wie schon vermuten lässt, war leider wieder nur die Hoffnung im Stadion. 0:2 und 0:4 lauteten die Ergebnisse aus sicht der Boston Bruins. Wieder ging man leer aus.
Was man allerdings sagen muss, unsere Manschaft hat sich definitiv gesteigert. Wurden die ersten Partien noch mit Pauken und Trompeten verloren, so sah man bei den letzten Partien gegen Detroit, dass das Team die Zweikämpfe annahm. Ebenso hat sich das Spiel ohne Puck stark verbessert und noch weitere kleine Schritte lassen hoffen, dass doch noch der eine, oder andere Punkt geholt werden kann. Es sollte allerdings nun nicht vergessen werden, das Tor zu treffen! Dies scheint nämlich leider nun das neue Handicap des Teams zu werden.
Boston, den 02.10.2009
klasse, echt schön geschrieben
Canucks @ Tampa -> 5-2
Canucks @ Tampa -> 2-1
Canucks @ Tampa -> 7-2
.....
StuggiTown
03.10.2009, 23:54
what a match ...
New Jersey - Philadelphia 3:2 in overtime
StuggiTown
04.10.2009, 01:05
New Jersey - Ottawa 5:4
http://ps3-nhl.de/components/com_fireboard/template/default/images/german/emoticons/bos.gif VS http://ps3-nhl.de/components/com_fireboard/template/default/images/german/emoticons/nyr.gif 2-1
1-0 Sturm (Begin, Ference) SH 41:01
1-1 Drury (Prospal) 41:34
2-1 Chara (Recchi, Cleary) 53:50
Three Stars:
1. Chara
2. Thomas (31 saves)
3. Sturm
http://ps3-nhl.de/components/com_fireboard/template/default/images/german/emoticons/bos.gif VS http://ps3-nhl.de/components/com_fireboard/template/default/images/german/emoticons/nyr.gif 0-2
0-1 Higgings (Dubinsky, Staal) PP 9:07
0-2 Kotalik (Drury) PP 48:50
Three Stars:
1. Thomas (40 saves)
2. Lundqvist (15 saves)
3. Higgins
Reggie Dunlop
04.10.2009, 15:13
The Boston Globe
Renaissance der Bären
Lieber Leser, sicher erinnern Sie sich an meinen letzten Bericht über den, sagen wir, nicht vorhandenen Start der Bruins in die neue MyNHL-Saison. So muss ich nach meinem negativen Bericht, wohl einen positiven hier niederschreiben, auch wenn einige Unzulänglichkeiten nicht unter den Tisch fallen sollen.
Die Spiele gegen Vancouver versprachen Spannung und die Vorahnung auf ein böses Ende. War man doch gewarnt durch die Niederlagen die die Jungs aus Tampa einstecken mussten. Vor dem ersten Spiel war die klare Ansage vom Trainer, mitspielen, solange es geht und die „0“ halten. Was wir in der Reporter-Kabine zu sehen bekamen, waren nicht die Bruins, die von Detroit im vorbeigehen abgefertigt wurden. Von Beginn des Spiels, bis zum Ende waren alle bei der Sache, aber vor allem einer, auf den wir später noch kommen möchten. Mit einem hervorragendem 1:0 Sieg im Gepäck ging es ins 2. Spiel, was sollte auch passieren, man wusste, wie man spielen muss um gegen Vancouver zu gewinnen. Doch leider waren die Canucks von Beginn an das spielerisch und physisch stärkere Team. 5:1 musste man sich geschlagen geben. Sehr verdient! Spiel 3 war dann eines dieser, wo wir mitspielten, aber unglücklich 1:2 verloren. Unterm Strich bleibt zu sagen, 2 wichtige Punkte um in die Playoffs zu kommen, denn die sind nun mal das Ziel. Wer allerdings dieses Jahr den Titel gewinnen will, wird an Vancouver vorbei müssen.
Die Senators aus Ottawa sollten nun die Möglichkeit geben sich weiter aus der Krise zu bewegen, oder etwa nicht? Weder dem Management noch dem Trainerstab lagen Berichte über dieses Team vor, so dass man nicht wusste, was kommen würde. Was die Fans hier in Boston aber freuen dürfte, ist, dass unser Team sich weiter entwickelt und das erfreulich. Man konnte 3 Siege einfahren gegen einen starken Gegner, der auf Augenhöhe mit unseren Bruins steht. Wurde Spiel eins noch im SO mit 3:2 für sich entschieden, so wurden die folgenden Spiele zwei und drei mit 2:1 gewonnen. Knappe Ergebnisse, knappe Spiele. Denn beide Teams hätten Siegen können. Es zeigte aber, dass die Bruins verstanden Tore zu schießen und gleichzeitig in der Defense sich wenig Fehler hinzugeben. Die Senators waren physisch wesentlich stärker, ihnen fehlte nur das Glück beim Abschluss. Es waren faire und gute Spiele, aber das kann man als Gewinner immer sagen. Viele Grüße an den GM FinnOr der Senators, mit dem wir nach den Spielen nette Gespräche an der Bande führen durften.
Zwischen den Matches in Ottawa reisten die New York Rangers an und mussten feststellen, dass die Bruins einen Lauf hatten. 2:1 für unsere Jungs! Aber die Statistik sagte was anderes, denn es waren die Rangers, die das bessere Team waren. Was den Braunbären half, war die konsequente Chancenverwertung. 13 Schüsse auf das Tor der Rangers und 2 Tore stehen gegen 24 Schüssen und 1 Tor bei den Rangers. Ein glücklicher Sieg, aber so kann es doch weitergehen. Auch hier wieder ein klares Nein! In Spiel zwei spielte man gegen ein Team aus New York, welches sagte: „Stop“! Was wir erleben durften war hart. In 60 Minuten 42 Schüsse auf Tim Thomas. Er hat bestimmt 10 Kg abgenommen, so wird er geschwitzt haben. Das Spiel als solches wäre ziemlich ausgeglichen, hätten die Rangers nicht so oft auf unser Tor gehämmert. 0:2 aus sicht der Bruins. Wir freuen uns trotzdem auf den Trip nach New York und hoffen, dass dieser nicht umsonst sein wird.
Fehlen noch 2 Spiele gegen die Philadelphia Flyers. Es fing schon wieder schlecht an und man konnte sich erst im OT mit 2:1 durchsetzen, was nach der derben Niederlage gegen NY durchaus positiv zu bewerten war. Nur war man sehr verhalten in dieses Spiel gegangen und hatte die Chancen nicht nutzen können, die sich in 60 Minuten ergaben, so dass die Flyers näher an dem Sieg waren, als unsere Cracks. Mit gehörigem Respekt erwartete man nun die Phillys im heimischen Boston. Wie würde das Spiel laufen? Nach der regulären Spielzeit, standen die Zuschauer auf den Sitzen und feierten unser Team! 6:2 hieß es am Ende. Ein überragender Sieg, der aber nicht verheimlichen soll, dass die Flyers unter Wert geschlagen wurden, denn das Ergebnis verfälscht, dass die Jungs aus Philadelphia uns in einigen Belangen überlegen waren!
Wenn das Team nun weiter arbeitet, hart trainiert, dann sind die Playoffs machbar, aber nur dann! Hier in Boston dürfen wir uns über die kurze Tabellenführung freuen, aber die Top-Team Vancouver, Detroit, San Jose und Tampa hatten Spielfrei und wenn die zuschlagen, wissen wir was passiert. Trotzdem, geht raus, trinkt einen auf unser Team!
Tim „The Wall“ Thomas
Wie schon angekündigt, ein Loblied auf den Spieler unseres Teams, der Vater des Aufschwungs der Bruins ist. Tim „The Wall“ Thomas! Was Tim Thomas in den letzten Partien leistete ist nicht in Worte zu fassen, ich werde es aber versuchen. Die Siege und auch knappen Niederlagen wurden nur möglich, weil Tim unseren Kasten bewachte, als wäre es der „Stanley Cup“. Highlight, waren 40 Saves gegen die Rangers. Wenn unser Team mal wieder eine Auszeit über kurze 60 Minuten nimmt, so ist allen bewusst, Timmy ist da! Solltet ihr Ihn in unserer Stadt treffen, gebt ihm einen von mir aus. Bitte nur einen, er muss bald wieder aufs Eis.
DANKE TIM THOMAS
Boston, den 4.10.2009
Staranwalt
05.10.2009, 18:09
SJ @ Bos 3-0
Bos @ SJ 2-3
SJ @ Det 4:7
SJ @ NYR 5-1
NYR @ SJ 0-3
RedWing66
06.10.2009, 11:20
Konnte gestern auch mal wieder 2 Partien spielen und das nicht gegen irgendjemanden, nein, gespielt habe ich gegen den vom Boston Globe ausgerufenen Titelfavoriten Vancouver Canucks .... oder wie ich sie gerne nenne: Mother-Canuck-ers :D
Das erste Spiel fand in Detroit statt und erlaubte einen Heimvorteil meines Teams. Dies nutze allerdings wenig, denn relativ schnell konnte Vancouver mit 1-0 in Führung gehen. Mein Team blieb allerdings ruhig und konzentriert, so das schnell der Ausgleich gefunden worden war. 2 weitere Tore kurz vor Drittelende brachten dann die Wings mit 3-1 in Front. Im zweiten Drittel war es weiterhin ausgeglichen und das einzige Tor erzielte Vancouver. Spanndend ging es damit in das letzte Drittel. Ich erwischte allerdings den besseren Start und konnte mit 4-2 in Führung gehen. Ungefähr 7 Minuten vor Spielende konnten die Canucks nochmal mit 4-3 rankommen, aber mehr auch nicht. Knappes, aber gutes Spiel von beiden Mannschaften.
Gleich anschließend musste mein Team die Reise nach Vancouver antreten. Aber gestärkt durch den vorherigen Sieg hatte mein Team viel Selbstvertrauen und konnte schnell mit 2-0 in Führung gehen. Im zweiten Drittel lief es dann trotz ausgeglichenen Spiel nicht besonders für meine Mannschaft und es stand nach 40 Minuten 2-2. Im letzten Drittel erwischte die Wings wiederum den besseren Start und konnten in Führung gehen. Vancouver schien nach 2 kraftvollen Spieln etwas die Puste auszugehen, denn sie bauten nun mehr und mehr ab. Am Ende des Spiels hieß es dann 6-2 für die Detroit Red Wings.
Beide Spiele waren gut geführt, Vancouver war aggressiver in den Zweikämpfen und meiner Meinung nach einen Tick konsequenter in der Chancenverwertung, während hingegen Detroit meist versucht hat den Puck ins Tor zu tragen. Detroit war dagegen meist Puckführend und konnte auch die meisten Schüsse auf das Tor verbuchen.
Froh bin ich, dass ich weiterhin meine weiße Weste wahren konnte und auch meine Spiele 7 und 8 gewinnen konnte. So kann es weitergehen. :link:
Script KL
06.10.2009, 22:04
Bolts-Wild 2-3
Shots 11-20
1-0 21:25 R. Malone (V. Lecavalier)
1-1 39:07 PP M. Havlat (M. Koivu, K. Johnsson)
1-2 51:57 PP M. Havlat (M. Koivu, M. Zidlicky)
1-3 56:29 SH G. Zanon (K. Brodziak, M. Zidlicky)
2-3 57:36 PP A. Tanguay (M. StLouis, L. Krajicek)
3 Stars: 1. Havlat 2. Zanon 3. Koivu
http://ps3-nhl.de/components/com_fireboard/template/default/images/german/emoticons/tb.gif 2-3 http://ps3-nhl.de/components/com_fireboard/template/default/images/german/emoticons/nyr.gif
viele Strafen im Spiel, ein verwandelter Penalty durch Gaborik. Vinny und Mezaros durch Check bzw. Stockschlag verletzt (sorry dafür!).
http://ps3-nhl.de/components/com_fireboard/template/default/images/german/emoticons/tb.gif 4-2 http://ps3-nhl.de/components/com_fireboard/template/default/images/german/emoticons/nyr.gif
wieder viele Strafen im Spiel. TB mit 3 von 7 im Powerplay.
Lundqvist sieht bei zwei Schlagschusspowerplaytoren und einem anderen Tor alles andere als gut aus.
http://ps3-nhl.de/components/com_fireboard/template/default/images/german/emoticons/nyr.gif 5-0 http://ps3-nhl.de/components/com_fireboard/template/default/images/german/emoticons/nj.gif
Bei den Rangers funktionierte alles, bei den Devils irgendwann gar nix mehr. Brodeur hatte keinen guten Tag. Prospal traf gleich doppelt.
Ovechking_8
08.10.2009, 20:21
Tampa @ Washington 7:3
22 Shots 17
3 Stars:
1. Lecavalier 3G/1A
2. St. Louis 2G/1A
3. Stamkos 1G/1A
Meiner Meinung nach ausgeglicheneres Spiel als es das Resultat vermuten lässt. Anfangs gute Paraden von Varlamov, gegen Ende gehen ein oder zwei Tore auf seine Kappe. WSH fiel nach dem zweiten Drittel auseinander und wurde immer gleich erwischt..
was ist WSH ?
machen wir die 2 anderen auch noch ?
RedWing66
08.10.2009, 20:27
was ist WSH ?
machen wir die 2 anderen auch noch ?
WSH = Washington :)
Ovechking_8
08.10.2009, 20:57
Vancouver @ Washington 5:2
34 Shots 11
3 Stars:
1.Kesler 2G
2. Bäckström 2G
3. Wellwood 1G/1A
Nettes Spiel mit guten Torhütern und wenig effizienten Angriffsreihen...
RedWing66
08.10.2009, 21:02
Detroit @ Tampa 7:2
Tampa @ Detroit 2:4
Detroit @ New York 0:2
So, im 11. Spiel hat es mich dann erwischt. Mein Dank gilt von allen den Schiedsrichtern, die diese Niederlage erst möglich gemacht haben. :mad:
27 Strafminuten, davon 5 Minuten + Spielverweis für Rafalski. Jeder kleiner Stockschlag wurde bei mir gepfiffen, während NY mir seine Schläger um die Ohren gehauen hat.
EDIT:
Post enstand direkt nach dem Spiel und mein Frustpegel war noch etwas hoch, daher meine Schiri-Schelte. NY war natürlich besser und ich habe einfach kein geeignetes Mittel gefunden King Henrik zu überwinden. GG DeeJayDaniel!
Ovechking_8
08.10.2009, 21:22
Vancouver @ Washington 2:0
23 Shots 9
3 Stars:
1. H. Sedin 2G
2. Varlamov 21 Saves
3. Burrows 1A
Wiederum ein Spiel der Torhüter.. WSH blieb trotz 4min Powerplay und einem Penaltyshot torlos..
RedWing66
08.10.2009, 22:54
Pittsburg @ Detroit 0:5
Auf zu den nächsten 10!
The_Mighty_Duck
08.10.2009, 23:05
Pittsburg @ Detroit 0:5
Auf zu den nächsten 10!
Wie gehst du denn ab? :P
Achja: Pittsburgh :P
STARBULLS
09.10.2009, 06:57
Wie gehst du denn ab? :P
Achja: Pittsburgh :P
Im letzten 09er Spiel hab ich ihn sogar verdient mit 3:2 glaube ich geschlagen allso:cool:
Und die letzten 2 Tore sind in den letzten Minuten gefallen und das 1.tor zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt 3 wsekunden vor Ende des 1.Drittel!
Trotzdem GG und Glückwunsch!!!
RedWing66
09.10.2009, 10:29
Jo Starbulls, bist einer der wenigen die mich schonmal besiegt haben! :cool:
War einfach nicht dein Tag bzw. Spiel gestern, aber es kommen ja noch 2 Spiele und auch da fängt es wieder bei 0-0 an.
@The_Mighty_Duck
Das es jetzt Pittsburg geworden ist, war mir erstmal egal. Ich hatte noch etwas Frust wegen meiner Niederlage in New York und brauchte unbedingt noch einen Gegner um dieses Frust abzulassen, denn mit einer Niederlage will ich nicht den Tag beenden. ;)
hawksbuthemsky
09.10.2009, 16:43
So, ich hab auch noch mein Port-Problem gelöst, nun kanns endlich losgehen, entschuldigt alle die Verspätung!!!
hehe ich war auch schon dabei, aber inofiziell :D
Leafs 51
09.10.2009, 20:31
Ähm,ich hab eine Einladung versendet zur Aufnahme in die Online-Liga, wäre nett wenn ihr mich aufnehmen könntet.
Position LW / PWF
hawksbuthemsky
09.10.2009, 20:41
Liga ist leider voll, aber ich setze dich mal auf die Warteliste, wenn iwelche Mitspieler aussteigen sollten, bekommst du ne Nachricht.
hawksbuthemsky
10.10.2009, 13:06
So, noch die Statistiken der Matches zwischen Chicago und Washington. Ich war eigentlich bereits von Anfang an in beiden Spielen relativ deutlich unterlegen uns spielte sehr einfallslos, was die Offensive betrifft. Auch fehlte mir die nötige Härte, deshalb bräuchte ich ein oder zwei gute Powerforwards und Verteidiger, die die nötige Härte mitbringen, auf Angebote bin ich sehr gespannt. Insofern fielen die Resultate sehr gnädig aus, das einzige, was ich wirklich nicht verdient hatte, war der Overtime-Siegtreffer im zweiten Spiel. Naja, wenigstens hab ich was aus den Spielen gelernt. Ein grosses Lob an Ovechking_8, es macht sehr viel Spass, mit dir zu zocken!!
1. Spiel, United Center: WSH 4:2 CHI
2. Spiel, Verizon Center: CHI 2:3 WSH n.O.
Ovechking_8
10.10.2009, 13:26
Danke für das grosse Lob. Das erste Spiel war meiner Meinung nach ausgeglichener, nur war meine Offensive etwas effizienter und Varlamov sehr gut aufgelegt. Im zweiten Spiel war ich eigentlich überlegen, machte aber zu wenig aus meinen vielen Chancen (inkl. einem Penaltyshot). Die grösste Schwäche ist aber noch immer mein Powerplay, auch wenn ich den 2:1 Führungstreffer in Überzahl erzielte... Und ja der OT Gamewinner tut mir Leid.. War ein Dreckstreffer (Schuss von der blauen Linie und von einem Hawks D abgelenkt...)..
Aber waren zwei geile Spiele. Hat Spass gemacht. Danke!
RedWing66
10.10.2009, 21:45
hehe ich war auch schon dabei, aber inofiziell :D
inoffiziell = nicht stattgefunden = nie passiert ;)
@hawksbuthemsky
Räume mal etwas dein Postfach auf .... würde dir gerne ein Trade-Angebot machen. :)
hawksbuthemsky
10.10.2009, 23:16
Erledigt.
RedWing66
11.10.2009, 00:26
New York @ Detroit 3:1
New York @ Detroit 2:3
Yeah .... 2 Punkte gegen New York eingefahren!!! :ugly:
Ok, ich mache keinen Hehl daraus, aber Daniel liegt mir "irgendwie" nicht. Keine Ahnung ob es mein Promille-Pegel ist oder sonst etwas, aber mit seiner Art und Weise habe ich seltsamerweise echt Probleme. Selbst bei meinem Sieg hat er mehr Schüsse auf das Tor gebracht als ich und meinem "Verzweiflungsakt" namens Howard sei es Dank, das dieses Spiel gewonnen wurde.
GG Daniel und ich hoffe mal, dass du in der ersten PO-Runde die Segel streichst! :D
hawksbuthemsky
11.10.2009, 11:00
Hat heute Sonntag jmnd Zeit?
RedWing66
11.10.2009, 21:46
Chicago @ Detroit 1:8
Detroit @ Chicago 7:1
Ja, es lief ganz gut finde ich. Auch meine Neuzugänge aus Chicago konnten sich sehen lassen. Im ersten Spiel gegen den alten Arbeitsgeber erzielten alle drei Spieler jeweils 2 Punkte und im zweiten immerhin noch Kane mit 1G und 1A.
hawksbuthemsky
11.10.2009, 22:26
Ich wurde in beiden Spielen von einer FLUT von Querpässen überrumpelt, keine Chance irgendwas auszurichten! Zumal mir RedWing66 auch stocktechnisch meilenweit überlegen war, so kann ich froh sein, dass überhaupt in beiden Spielen ein Tor rausgeschaut hat. Awesome Game, DaMenace55!!
PS: Montag habe ich etwa während einer Stunde zwischen 16:45 und 18:00 Zeit. Meldet euch, schliesslich möchte ich aufholen... ;)
Script KL
13.10.2009, 00:08
bolts@wild
16 Shots 26
5:02 TimeOnAttack 8:05
6 Goals 3
krasse heimniederlage der wild. nach 3 torschüssen der bolts stand es 0-3. backstrom mit einem absolutem offday. ergebnis sollte andersherum sein. wow.
still shocked
Script KL
13.10.2009, 00:38
weils so schön war
wild@bolts 2-3
30 Shots 17
9:00 TimeOnAttack 6:14
was soll man schreiben, nun bin ich echt frustriert. bolts hier mit dem besseren start, 1-0 führung der bolts nach 5min verdient aber ein tor das so nich fallen darf. backstrom schaut sich 2-3s den puck im torraum an ohne etwas zu tun, dann pokecheck und der puck ist drin. das 2-0 auch ein pokecheck tor, diesmal vom eigenen wild defender. frustrierende 2 spiele, wild vergeben dutzendfach beste chancen oder wahnsinnsparaden.
eizzi mit 2 netten siegen die den wild coach in tiefste depressionen stürzen
sry ich habs mir schon gedacht war echt glücklich vorallem beim 2ten match, das ist ja nochmal richtig knapp geworden
lol da liegt der puck einfach auf der linie und backstrom schaut einfach drauf ohne was zu machen, und torfabrik (Lecavalier - St. Louis) schlägt wieder zu :D
RedWing66
20.10.2009, 21:11
Detroit @ Ottawa 7:1
Detroit @ Ottawa 2:1
Ich habe jetzt endlich meine Spiele gegen die Sens hintermich gebracht und bin heilfroh. Ich habe selten eine so dreckige Spielweise erlebt wie gegen diese Mannschaft. Alles ist nur auf zerstören ausgelegt und ein Pfiff des Schiedsrichter interessiert die Mannschaft nicht. Musste 2mal unfreiwillig in einen Kampf weil !andauernd! provokationen seitens der Sens kamen.
Finn0r, du magst es vielleicht als Kompliment verstehen .... but it's not.
RedWing66
21.10.2009, 19:51
Detroit @ San Jose 0:3
San Jose @ Detroit 1:2 n.OT
Ich habe selten so schlecht gespielt wie eben gerade gegen San Jose. Aber ein ganz großes Kompliment an Jurki, der es versteht erfolgreich Sticklifts und Pokechecks anzuwenden! Ich habe mehr als einmal geflucht als er immer wieder den Puck per Sticklift entwendet hat. Beide Spiele waren relativ ausgeglichen (Spiel 1 naja) und auch beim zweiten Game war San Jose deutlich gefährlicher auch wenn ich mehr Torschüsse verbuchen konnte. Aber Dank Nabakov ging es in OT und Dank Nabakov war diese auch wieder vorbei als er bei einem relativ ungefährlichen Schuss von Datsyuk aus halbrechter Position danebengriff :)
Finnoroso
21.10.2009, 22:22
Detroit @ Ottawa 7:1
Detroit @ Ottawa 2:1
Ich habe jetzt endlich meine Spiele gegen die Sens hintermich gebracht und bin heilfroh. Ich habe selten eine so dreckige Spielweise erlebt wie gegen diese Mannschaft. Alles ist nur auf zerstören ausgelegt und ein Pfiff des Schiedsrichter interessiert die Mannschaft nicht. Musste 2mal unfreiwillig in einen Kampf weil !andauernd! provokationen seitens der Sens kamen.
Finn0r, du magst es vielleicht als Kompliment verstehen .... but it's not.
lol danke aber das kompliment kann ich nur zurück geben...
war auch froh als dein hakengeschlage zuende war, klar muss ich dein spiel zerstören oder soll ich dir noch öfter beim toreschiessen zusehen als ich es ohne hin schon tun musste?
ich bin sicher nicht in jeder pause auf dich losgegangen nur wenn du meinst nach den pfiff des schiris noch aufs tor schiessen zu müssen, musst du halt damit rechnen...
vielleicht müsste man dir aber auch nochmal den sinn der fights erklären, nur sich selbst wenn du fighten musst sich nicht zu stellen ist naja...
aber keine auf ne diskusion...
mir haben die spiele gegen eizzi deutlich mehr spaß gemacht obwohl ich alle 3 nach overtime verloren habe, in den ersten beiden haben mir sogar nur 5 bzw. 7 sekunden zum sieg nach reg time gefehlt
RedWing66
21.10.2009, 23:03
LOL Finn0r :lachen:
Weil ich nach dem Pfiff auf dein Tor schieße, musst du mich checken und ein "Facewash" machen? Wieso? Fühlst du dich in deinem virtuellen Stolz verletzt? Und mir ist schon klar, dass die CPU auf so etwas reagiert, aber wieso du?? Bleib doch einfach weg und lass es!
Wieso soll ich den Sinn der Fights erklärt bekommen, wenn ich das, anscheinend im Gegensatz zu dir, überhaupt nicht nötig habe? :ugly: Wenn ich hätte kämpfen wollen, dann hätte ich mir Fight Night gekauft.
Und klar haben dir die Spiele gegen Tampa besser gefallen .... macht eben keinen Spaß mit 5-6 Toren Unterschied aus der Halle geschossen zu werden, was? :cool:
Have Fun beim Erreichen der Play-Offs. nuff said
Finnoroso
21.10.2009, 23:52
nö fühle mich nicht verletzt, aber du anscheind wenn ich ein wenig provoziere sei es ein check oder facewash, gehört für mich einfach dazu und warum nicht nutzen wenn das spiel diese möglichkeit bietet...
mir ist es völlig egal ob ich mit einem order mit 10 toren verliere, wenn der gegner nicht bei jedem angriff versucht auf gleiche weise zum torerfolg zu kommen, das ist für mich wohl genau so wenig hockey wie für dich die rangeleien und fights, aber da haben wir wohl verschiedene ansichten vom hockey, seis drum
RedWing66
22.10.2009, 10:19
"ein wenig provoziere"?? :ugly:
Aber genau, seis drum ... hattest ja eigentlich eh kein Bock auf eine Diskussion ;)
hawksbuthemsky
22.10.2009, 14:04
Also irgendwo haben beide Recht. Is doch nicht so schlimm, wenn dir mal jemand aufs Tor knallt. Mach ich schliesslich auch gerne. Was ich mir für die nächste Ausgabe aber wirklich wünsche ist die bessere Unterbindung von Querpässen. Das steht für mich auf Position 1. in der NHL 11 Wishlist. Vllt. bin ich einfach zu blöd oder zu wenig reaktionsschnell, aber irgendwo find ich die CPU doch schwach, Huet übt sich immer in vornehmer Zurückhaltung, wenn er einen Pass eig. unterbinden könnte. Das ist kein Vorwurf an die, die den Querpass benutzen, die sind schlicht und einfach am Controller versierter als ich, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das irgendwann frustrierend wirkt.
camp_range
22.10.2009, 17:03
Schau mal im "NHL 10 Patch" Thread nach. Ich glaube Besserung naht.
Erstens soll mit dem Patch (voraussichtlicher Release 5. November) der Goalie häufiger Poken und zweitens sollen die CPU Verteidiger bei Querpässen auch Pucks eher abfangen die hinter ihnen durchgehen. Mal schauen, wie's dann wirklich wird...:D
RedWing66
22.10.2009, 19:45
Detroit @ Vancouver 0:5
Bis Mitte des zweiten Drittels eine spannende und ausgeglichene Partie. Dann fiel durch einen Penalty-Shot das 1:0 und das Spiel war gegessen. GG chrischros
hawksbuthemsky
22.10.2009, 22:11
Chicago 2:0 Detroit
SHAAAAALALALALALALALALALAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAA!!!! !!!
Was für ein Spiel, endlich ein Erfolgserlebnis, dank Versteeg und einem Penalty Shot von Bolland.......
RedWing66
22.10.2009, 23:33
Tja, war irgendwie nicht mein Abend. Ich fühle mich fast wie van Gaal im Moment: Gute Spieler und Favorit für fast jedes anstehende Spiel .... und was kommt raus? Ein absolutes Gegurke und totaler Müll!!!
Wird wohl Zeit für ein paar Trades. ;)
@ Moritz
Glückwunsch an dich! Hoffe dieses Erfolgsereignis pusht dich etwas nach vorne in der Tabelle. Hättest es nach diesem Spiel auch verdient.
hawksbuthemsky
23.10.2009, 21:30
Darauf kannste wetten!! GG Dennis!!
RedWing66
03.11.2009, 19:55
Dallas @ Detroit 7:0
Buffalo @ Detroit 2:5
Detroit @ Buffalo 7:2
Über das erste Spiel hülle ich einfach mal den Mantel des Schweigens. Aber zahlreiche Penalty's und ein rabenschwarzer Tag meiner beiden Goalies brachten mich zu Fall. Selbstverständlich hat Hubino88 richtig gut gespielt, aber das Spiel war knapper als das Ergebniss ... meiner Meinung nach. ;)
Die beiden darauffolgenden Spiele lief es dann wieder besser und ich konnte endlich auch meiner Chancen nutzen.
Dallas @ Detroit 7:0
Buffalo @ Detroit 2:5
Detroit @ Buffalo 7:2
Über das erste Spiel hülle ich einfach mal den Mantel des Schweigens. Aber zahlreiche Penalty's und ein rabenschwarzer Tag meiner beiden Goalies brachten mich zu Fall. Selbstverständlich hat Hubino88 richtig gut gespielt, aber das Spiel war knapper als das Ergebniss ... meiner Meinung nach. ;)
Die beiden darauffolgenden Spiele lief es dann wieder besser und ich konnte endlich auch meiner Chancen nutzen.
ein 4:0 hätte auch gereicht... muss ja nicht gleich 7 Stück sein :D
und noch mehr Detroit Dallas ergebnisse
Detroit @ Dallas 1 - 2 Gutes Spiel von Niskanen und Morrow
Dallas @ Detroit 2 - 1 Ribeiro und Lehtinen hier
Turco in beiden Überragend :D
aber hätte auch anders ausgehen können
RedWing66
05.11.2009, 11:00
Immerhin habe ich mich für das 7-0 rehabilitiert .... auch wenn mich die Niederlagen sehr sehr nerven. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich durchaus meine Möglichkeiten hatte und auch gegen Bubba88 gewinnen kann, wenn auch wohl nur mit dem gewissen quentchen Glück.
GG Bubba88 bzw. Turco ;)
War einfach nicht dein Tag bzw. Spiel gestern, aber es kommen ja noch 2 Spiele und auch da fängt es wieder bei 0-0 an.
@The_Mighty_Duck
Das es jetzt Pittsburg geworden ist, war mir erstmal egal. Ich hatte noch etwas Frust wegen meiner Niederlage in New York und brauchte unbedingt noch einen Gegner um dieses Frust abzulassen, denn mit einer Niederlage will ich nicht den Tag beenden. ;)
also bin ich eig. der einzige der dich 3 mal besiegt hat? :ja:
RedWing66
06.11.2009, 11:34
Bilde dir nichts ein. Wenn ich Semin gehabt hätte, hätte ich dich ungespitzt in den Boden gerammt! :ja:
Nee, Spaß beiseite, ist schon richtig von dir beobachtet. :)
also bin ich eig. der einzige der dich 3 mal besiegt hat? :ja:
Und ich dich dreimal :D
;)
Und ich dich dreimal :D
;)
bleibt ja wenigstens unter augsburgern :)
und ich reg mich da ja auch nicht zu sehr drüber auf, wie er mit den Niederlagen...
auch wenn dich der Goalie mehrmals, mehr als nur gerettet hat... mit nem anderen vllt...
aber bist schon echt verdammt gut.
RedWing66
14.11.2009, 20:36
Calgary @ Detroit 1:3
Scheiß Spiel von mir, aber dennoch gut zum Abschluss gebracht. GG EHCler!
Calgary @ Detroit 1:3
Scheiß Spiel von mir, aber dennoch gut zum Abschluss gebracht. GG EHCler!
Wenn ich die Caps hätte, dann......:tongue2:
Nee Scherz. :D Wenn mein Angriff (vor allem PP:mad:) besser ist dann gibts die Revanche.
Dal @ Bos 1:2
Bos @ Dal 1:3
Dal @ Bos 2:1
Dal @ Pit 0:2
Pit @ Dal 0:3
Dal @ Pit 5:0
Van @ Dal 1:2
Dal @ Van 2:1
#1 Star Marty Turco
und an alle gg... hat richtig spaß gemacht
Dallas @ Calgary 2:1
#1 Turco
#2 Lehtinen
#3 Ott
So die Ersten spiele sind gespielt
LA-DET 2-0
LA-TBL 3-2
TBL-LA 1-6
LA-TBL 1-3
Hat Spaß gemacht Jungs
Detroit @ Calgary 1:2
Calgary @ Detroit 1:0
Mit Toreschießen klappts immer noch nicht so gut, dafür steht die Abwehr sicher.:cool:
was ist denn mit Detroit los?
und gute Ergebnisse.
Freu mich schon auf die kommenden
Dal vs. Cal matches :)
STARBULLS
17.11.2009, 21:01
@ Ich denke das auch daran das Dennis gesundheitlich nicht auf der Höhe ist, deswegen konnte ich ihn auch einmal schlagen und beim 2. Spiel bin ich einfach zu ungeduldig und habe mein deffensives Spiel vom 1.Spiel nicht mehr durchgezogen. Auf gut Deutsch er hat mich im 2.Spiel aus meiner Abwehrmauer gelockt und ich binn drauf reingefallen und hab 3 Kontertore im 1.Drittel bekommen und damit war der Käse gegessen!
lg
wenn krank dann muss man ja nicht zoggn :)
aber die POs sind doch wichtig... nicht der rest
Cal @ Dal 0:6
#1 Morrow
#2 Lehtinen
#3 Richards
Dal @ Cal 1:2
#1 Ovechkin
#2 Talbot
#3 Lehtinen
unzählige behinderungen wurden nicht gepfiffen...
Cal @ Dal 0:6
Dal @ Cal 1:2
unzählige behinderungen wurden nicht gepfiffen...
http://www.dersiebtemann.de/forum/images/smilies/neu/heuldoch.gif http://www.dersiebtemann.de/forum/images/smilies/neu/blahblah.gif http://www.dersiebtemann.de/forum/images/smilies/neu/lol.gif
Die Kings absolvierten 2 Spiele am heutigen Abend
DET-LA 1-2
LA-DET 0-4
6 Spiele 4 Siege 2 Niederlagen.
http://www.dersiebtemann.de/forum/images/smilies/neu/heuldoch.gif http://www.dersiebtemann.de/forum/images/smilies/neu/blahblah.gif http://www.dersiebtemann.de/forum/images/smilies/neu/lol.gif
aber du hast ja schon gesagt ich war der bessere ;)
RedWing66
19.11.2009, 05:11
aber du hast ja schon gesagt ich war der bessere ;)
"leider" zählt nicht wer der bessere war, sondern nur das Ergebniss!!
Ich habe einige gute Matches geliefert und war trotzdem nur der Verlierer ... Shit happens, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich jeden in der Liga schlagen kann ... und nur darauf kommt es an ;)
Iserlohner88
19.11.2009, 05:17
So ich schreibe hier mit meinem neuen Account da ich leider das pw für meinen Jurki Acc und meiner email verlegt habe. Ich bin heute ab 15:00 Uhr online und habe Zeit für einige Spiele. Ich hoffe das mit Honka klappt auch noch da wir nie eine Verbindung aufbauen konnten zueinander. (Woran das liegt kann ich nur vermuten aber die Verbindung zu allen anderen in der Liga konnte ich bisher jedenfalls problem aufbauen). Wenn auch manche Spiele hier teilweise in Zeitkupe liefen wie z.B gegen EHC´ler. Aber glaube das liegt an EA... Gibt es demnächst wieder eine Deadline? Dann könnte man die Liga mal wieder vorrantreiben ein wenig.
Gruß Daniel
gute idee... und so viele spiele fehlen mir auch nicht mehr.
zu weigiii und hawksbuthemskey hatte ich iwie eh noch keine chance auf ein spiel
"leider" zählt nicht wer der bessere war, sondern nur das Ergebniss!!
http://www.youtube.com/watch?v=eCugU67KYrs
Gibt es demnächst wieder eine Deadline? Dann könnte man die Liga mal wieder vorrantreiben ein wenig.
Gruß Daniel
Hätte da vielleicht 1-2 die gerne mitzocken würden. :)
möchte endlich mal gegen HawksbutHemsky spielen
hawksbuthemsky
19.11.2009, 18:41
Bin am Wochenende zu haben!
wann genau? eher sonntag?
hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:55
An beiden Tagen während vllt. 1 1/2 Stunden.
kannst mir das genauer sagen, damit wir die drei endlich hinter uns haben :)
am besten jetzt sofort
hawksbuthemsky
19.11.2009, 21:08
Ca ne va pas. Morgen abend vllt.
morgen kommt chi am abend auf espn.... 19-21 uhr...
hawksbuthemsky
19.11.2009, 21:12
Und vorher bin ich ineligible, also SA oder So.
wann am sonntag. sag ne uhrzeit.
hawksbuthemsky
19.11.2009, 21:58
Kann ich noch nicht sagen.
Calgary @ Pittsburgh 3:0
Pittsburgh @ Calgary 1:2
Pittsburgh @ Calgary 1:2
Grad im letzten Spiel hätte ich eigentlich höher gewinnen müssen, Chancen waren genug da.
Ovy - Backstrom - Kane - Johnson- Phaneuf
Die haben sich alle gesucht und gefunden, haben alle Tore erzielt, bis auf eins, das wahr Fehr.:D
gut, gratuliere... wie schaltet man die reihe aus :)
So, die nächsten Spiele sind gemacht.
PIT-LA 0-1
LA-PIT 2-1
PIT-LA 0-3
Serie 7G 2L
Waren geile spiele und 2 von denen hätte genau so gut SBR gewinnen können. In der Serie war ich der glücklichere
GG SBR
Kane und Backstrom sind Weicheier. Die kannste immer weghauen. Die Fliegen immer. Aber der Ovy ist schon stark....hmmmm. Calgary ist mein Geheimtipp
STARBULLS
19.11.2009, 23:43
Ja so ein Shit heute! Ihn 6 Spiele heute Abend nur einen Punkt geholt! Ich bin einfach nur sauer heute vorallem wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, mindestens 4 Spiele hätte ich auch für mich entscheiden können bzw. müssen!
GG EHCler und honka
@bubba
Was ganz wichtig ist du darfst dir kein frühes Tor fangen, ich bin in allen drei Spielen nach spätestens 5 Minuten im Spiel mit einem Tor zurück gelegen 2xKane und 1x Backstrom! Du musst gegen diese Reihe deine deffensiv besten Spieler aufs Eis schicken und die Taktik auf deffensive stellen weil er mit den beiden schnellen Außen Kane und Ovi eben sehr schnell das Mitteldrittel überquert und dann nach ihnen zieht und häcken schlägt bis er am Verteidiger vorbei ist oder er sucht den Finalen Pass auf Backi der meistens einschiebt oder ihn reinstochert! Außerdem meine ich zu glauben das er die Reihen manuell wechselt Ovi und Co. hatten mindestens die Hälfte vom Game Eiszeit! Auch die Strafenverteilung war lustig im ersten Spiel nämlich 0 Minuten auf beiden Seiten und im letzten Spiel hab ich ihm Kane mit Cooke so in die Bande gelegt das er ne Knieverletzung hatte! Cooke mit ner 5 plus Spieldauer natürlich vom Eis! Aber mann höre und staune nach dem Check war die Reihe nicht mehr so effektiv und kaum noch zu sehen und Kane war sichtlich daneben Puckverluste,Geschwindigkeitsverlust etc!
Gute Nacht!
gegen cal hab ich 2 der 3 spiele gewonnen :)
gegen cal hab ich 2 der 3 spiele gewonnen :)
Da hatte ich Kane noch nicht.;)
Iserlohner88
20.11.2009, 03:07
Ich brauche Turco...dann wäre meine Mannschaft perfekt :) Weiß nicht wieso aber bei onetimer ist der extrem stark. Was Nabokov da heute wieder für Dinger reingelassen hat...da muss ich echt bei jedem schuss zittern. Also Nabokov steht zum Tausch :) Aber in echt gehts nix über Nabokov..ea hat den viel zu schlecht gemacht. Nur die unwichtigen Werte nach oben gesetzt.
Boston @ Calgary 0:2
Calgary @ Boston 1:0
Boston @ Calgary 0:5
Die Abwehr steht immer sicherer.:D
1. Außerdem meine ich zu glauben das er die Reihen manuell wechselt Ovi und Co. hatten mindestens die Hälfte vom Game Eiszeit!
2. Auch die Strafenverteilung war lustig im ersten Spiel nämlich 0 Minuten auf beiden Seiten und im letzten Spiel hab ich ihm Kane mit Cooke so in die Bande gelegt das er ne Knieverletzung hatte! Cooke mit ner 5 plus Spieldauer natürlich vom Eis! Aber mann höre und staune nach dem Check war die Reihe nicht mehr so effektiv und kaum noch zu sehen und Kane war sichtlich daneben Puckverluste,Geschwindigkeitsverlust etc!
Gute Nacht!
1. Ich spiele mit Reihenwechslung manuell. Ich hab in Calgary halt nur eine Top - Offensivreihe. Dafür ist die Defensive sau stark. Wer mir mittlerweile richtig gut gefällt ist Sarich, der räumt hinten richtig ordentlich auf.:D
2. Kane hat ja auch das ganze 2. Drittel gefehlt und mit Moss läuft in der ersten Reihe natürlich weniger.;)
@ RedWing66: Eaves passt in mein Team deutlich besser als der dicke Bourque und Kane ist für mich auch eine riesen Verstärkung im Vergleich zu Sykora.:):ja:
soso, turco will er haben.
aber nur nabokov ist mir nicht genug.
wenn dann muss da schon deutlich was kommen ;)
kannst ja wenn willst mal per pn ein angebot machen mit dem ich zufrieden sein kann
Van @ Dal 2:3
#1 Morrow
#2 Turco
#3 Neal
ich hab wirklich das gefühl gegen meine gegner wird keine behinderung gepfiffen...
LAK Ergebnisdienst
BOS-LAK 3-1
LAK-BOS 4-1
BOS-LAK 1-4
Serie 9W 3L
GG Peter
Bei seriösen und reellen angeboten sind außer Doughty und Bouwmeester alle verhandelbar. Sonnige Grüße aus LA
L.A @ Calgary 0:3
L.A @ Calgary 0:4
LA @ Dal 3:5
Dal @ LA 5:0
LA @ Dal 3:2 SO
wer hat dem eig. Bowmeester gegeben? einzige gefahr im Spiel ;)
wer hat dem eig. Bowmeester gegeben? einzige gefahr im Spiel ;)
Wer wohl? ;)
Chi @ Dal 1:4
Dal @ Chi 9:2
aber es schmerzt mir persönlich sehr, gegen die Hawks zu spielen.
Rangers @ Calgary 0:1
Tor: Ovechkin
Eigentlich ein Duselsieg.:D
nur ein Tor? starke Goalies?
nur ein Tor? starke Goalies?
Lundqvist musste eigentlich bloß einmal eingreifen.:D Hab meistens daneben geschossen. Varlamov......Weltklasse. :cool:
also hast du mitunter glück gehabt?
Calgary @ Rangers 2:0
Tore: Ovechkin, Moss
Rangers @ Calgary 1:2
Tore: 2 mal Ovechkin und für N.Y. Girardi
Ovi ausschalten und du hast keine Chance mehr? :D
Ovi ausschalten und du hast keine Chance mehr? :D
Bitte nicht Ovi ausschalten. :D
OK. dann kenn ich mein ziel in den POs. sollten wir aufeinander treffen.
...oder sollte es überhaupt zu POs kommen
...oder sollte es überhaupt zu POs kommen
:confused:
ja, ich weiß ja nicht. Fehlen ja doch noch ein paar spiele bei vielen :)
Caps @ Calgary 1:3
Tore: Backstrom, Ovechkin, Boyd und für WSH Jurcina
Calgary @ Tampa Bay 8:2
Ovechkin 3 Tore und 3 Assists :cool:
einfach den ovi ausschalten und der ist hilflos :D
jetzt verlier mal eins bitte
jetzt verlier mal eins bitte
Nö!
Weil Tomsen aus der Liga aussteigt, wird mir sogar eine Niederlage gestrichen.:tongue2:
ich hab mich ja schon mit platz 3-4 abgefunden
Würde ja gerne meine Spiele machen, aber irgendwie sind diejenigen nie online, und mit jurki klappt die Verbindung nicht.
Hmm, ich bin heute Abend ON. Also einfach bei mir melden
Danke Gruß Honka11
Calgary @ Tampa 0:3 Verbindung zum EA Server war weg
Calgary @ Tampa 4:1 Ovechkin nur an 2 Toren beteiligt. :eek:
RedWing66
08.12.2009, 09:41
@EHCler
Ist deine Verbindung weiterhin so schwankend oder hat sich das inzwischen gebessert?
@EHCler
Ist deine Verbindung weiterhin so schwankend oder hat sich das inzwischen gebessert?
Das interessiert dich eh nicht mehr, wenn du in den Playoffs gegen mich rausgeflogen bist! :D
;)
RedWing66
08.12.2009, 12:41
Ohhhhh, hat der "Trash Talk" schon begonnen? ;)
Da deine Rangers sich beim Anblick von Jimmy eh in die Hosen machen, bin ich ziemlich optimistisch. Du bist also nur ein klitzekleiner Schritt in meinem Weg zum Cup!
:D
Das interessiert dich eh nicht mehr, wenn du in den Playoffs gegen mich rausgeflogen bist! :D
;)
nur damit ich dich dann auch mal besiegen werde... oder nochmal die Wings?? mir egal hauptsache weiter
@EHCler
Besser geworden, keine Sorge.;) Das können bestimmt par bestätigen.
Mir fehlen nur noch 3 spiele geg chrischros809:)
Vancouver @ Calgary 3:0
Vancouver @ Calgary 5:2
Der Chrischros809 hats echt drauf. Hoffentlich muss ich nicht in den Play Offs gegen ihn ran.:D
Hehe... dann doch nicht 2ter CAL... :D
RedWing66
29.12.2009, 17:38
So, die ersten 3 Spiele in den PO sind gemacht:
Detroit @ Vancouver 2:4
Eine verdammte enge Kiste war das. Zweimal konnten meinen Red Wings den Rückstand aufholen, aber nach dem 2:3 waren die Köpfe wohl doch etwas zu gesenkt und mit dem 2:4 kurz vor Ende des letzten Drittels war es dann geschehen.
Detroit @ Vancouver 3:1
Genauso enge Kiste wie Game 1, nur, dass ich diesmal das bessere Ende für mich hatte. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Vancouver war ziemlich beachtlich, denn er resultierte aus einem 5-3 Powerplay für mich. Dennoch konnte ich relativ schnell wieder auf 2-1 erhöhen, sogar glaube ich noch im demselben Powerplay (5-4). Das Ende fand dann auch hier wieder kurz vor Schluß statt, als ein Pass in die Mitte durch einen Verteidiger ins eigene Tor gelenkt wurde.
Vancouver @ Detroit 2:4
Nicht mehr ganz so eng wie die ersten beiden Partien aber dennoch spannend. Meine Verteidiger waren auf Zack und haben kaum gegnerische Schüsse zugelassen.
Insgesamt bin ich ganz zufrieden, allerdings muss sich mein PP noch deutlich steigern. A pro pos PP .... hast du den Refs die Frauen ausgespannt, chrischros?? Waren ja einige Strafen die sich da aneinander gereiht haben. :)
LA @ Dallas 4:0
relativ klares Spiel und kleinlichen Schiris (auf beiden Seiten)
LA @ Dallas 2:3 (glaub ich :D)
knappe Kiste, aber denke hier geht es gerade noch in Ordnung mit dem Sieg.
Jo, stimmt. Viel wichtiger... Geile Spiele, hat echt Spaß gemacht . Ich hoffe die Serie bleibt weiter spannend. GG Bubba
stimmt... spaß ja, aber das mit Serie und spannend? ich hätte nichts gegen 3 Siege von mir aus den nächsten max. 4 spielen :D
Hi Bubba
Wann gehts weiter in unserer Serie??
Gruß Honka11
ja, gute frage. konnte in letzter zeit weniger. viel zu tun. donnerstag abends?
Iserlohner88
12.01.2010, 19:33
beeilt euch mal. Gegen wen ich im Finale gewinne ist eh unwichtig. ^^
beeilt euch mal. Gegen wen ich im Finale gewinne ist eh unwichtig. ^^
Wenn ich so was im ESBG Forum als Münchner schreiben würde.......:D
Jaja wir arroganten Münchner im ESBG Forum. :rolleyes:
Sry musste raus.
Back to Topic: Ich glaub die Serie zwischen mir und BigD wird noch ne Weile dauern. :tongue2:
Wenn ich so was im ESBG Forum als Münchner schreiben würde.......:D
Jaja wir arroganten Münchner im ESBG Forum. :rolleyes:
Sry musste raus.
Back to Topic: Ich glaub die Serie zwischen mir und BigD wird noch ne Weile dauern. :tongue2:
Manche gehen einem aber auch aufn Sack ;)
Manche gehen einem aber auch aufn Sack ;)
Aber auch einige Fans der Mannschaften die in meiner Signatur stehen.;)
Aber im ESBG Forum hab ich meinen Senf auch schon dazugegeben. :)
Freu mich schon aufs DEL Forum. :D
Aber auch einige Fans der Mannschaften die in meiner Signatur stehen.;)
Aber im ESBG Forum hab ich meinen Senf auch schon dazugegeben. :)
Freu mich schon aufs DEL Forum. :D
Bei jedem Verein gibts so welche ;)
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß in der Kasperle-Liga :ja:
btw: Wir driften in jedem Thread vom eigentlichen Thema ab, schon gemerkt? :D
btw: Wir driften in jedem Thread vom eigentlichen Thema ab, schon gemerkt? :D
Ja mei, es soll halt einer den Thread Titel ändern. :tongue2:
Iserlohner88
12.01.2010, 21:37
Muss ich das jetzt verstehen hier? xD Was hat denn jetzt mein Beitrag mit München oder den anderen komischen Vereinen hier aus der 2. Liga oder Oberliga oder wo auch immer diese komischen Teams hier spielen zu tun? Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint ich kann auch untergehen im Finale. Habe zwar die Serie gegen Eizzi 4-0 gewonnen aber das hat so gelaggt das ein normales Spielen nicht möglich war und so waren die Spiele auch immer sehr eng bis zum letzten Drittel. Also sagen wir wenn EA mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht werde ich die PO locker gewinnen xD
Muss ich das jetzt verstehen hier? xD Was hat denn jetzt mein Beitrag mit München oder den anderen komischen Vereinen hier aus der 2. Liga oder Oberliga oder wo auch immer diese komischen Teams hier spielen zu tun? Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint ich kann auch untergehen im Finale. Habe zwar die Serie gegen Eizzi 4-0 gewonnen aber das hat so gelaggt das ein normales Spielen nicht möglich war und so waren die Spiele auch immer sehr eng bis zum letzten Drittel. Also sagen wir wenn EA mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht werde ich die PO locker gewinnen xD
Dieser Post ist von vorne bis hinten arrogant ^^
Iserlohner88
12.01.2010, 21:54
Achwas.. das ist nur ein gesundes Maß an Selbstvertrauen ;-)
RedWing66
13.01.2010, 09:53
Kann vielleicht sein, dass ich mich irre, Jurki, aber bin ICH nicht für 2/3 deiner Niederlagen in der regulären Saison verantwortlich? ;) Und wenn ich mir den Playoff-Plan so anschaue und ihn richtig verstehe, könnte ich denken, dass du es garnicht erst ins Finale schaffst. :D
Und wieso hat die Kings hier keiner auf der Rechnung....:lachen:
(Kleiner Scherz )
Gruß Honka11:link:
Mit BigD hab ich wohl einen der schwersten Gegner erwischt. (Wäre ich doch lieber 2. oder 4. geworden :D Gegen RedWing66 und Honka11 sah ich eigentlich besser aus während der Saison als gegen BigD.)
@Supermini: Was hast du eigentlich hier zu suchen??? :tongue2: Melde dich nächste Saison an, dann kannst du auch mitschreiben. :D
Iserlohner88
13.01.2010, 17:15
Kann vielleicht sein, dass ich mich irre, Jurki, aber bin ICH nicht für 2/3 deiner Niederlagen in der regulären Saison verantwortlich? ;) Und wenn ich mir den Playoff-Plan so anschaue und ihn richtig verstehe, könnte ich denken, dass du es garnicht erst ins Finale schaffst. :D
Ich war bestimmt abgelenkt und in der regulären Saison spielt man ja auch nicht ganz so konzentriert :ugly:
Ich war bestimmt abgelenkt und in der regulären Saison spielt man ja auch nicht ganz so konzentriert :ugly:
Als ich gegen dich gespielt hab ist mir das auch ganz stark aufgefallen.:D :ironie:
Und trotzdem gewinnst du, wie machst du das nur? :D
LA hab ich schon auf der Rechnung... aber das würde heißen du müsstest mich besiegen.... aber zur Zeit bin ich deutlich außer Form
@Supermini: Was hast du eigentlich hier zu suchen??? :tongue2: Melde dich nächste Saison an, dann kannst du auch mitschreiben. :D
Was meinst du auf was ich warte? ;)
Macht mal hinne ^^
Was meinst du auf was ich warte? ;)
Macht mal hinne ^^
In der Ruhe liegt die Kraft.:messias:
So mal wieder Ergebnisse
Dal @ LA 2:1
Tore:
Lehtinen, Ribeiro - Richardson
PO Stand Dal 2:1 LA
Hier brachten die Special Teams den Unterschied und bis zur letzten Sekunde offen.
Dal @ LA 1:3
Tore:
Neal - Williams, Frolov, Brown
PO Stand Dal 2:2 LA
LA @ Dal 0:2
Tore:
- Lehtinen, Eriksson
PO Stand Dal 3:2 LA
bis zur letzten Minute stand es 0-0
Dal @ LA 0:3
Tore:
- Bouwmeester, Handzus, Kopitar
PO Stand Dal 3:3 LA
Egal was nun kommt, beide haben es verdient.
LA @ Dal 2:1
Tore:
Smyth, Stoll - Brunnstrom
PO Stand Dal 3:4 LA
bis 3 sekunden vor schluss führt Dallas.
in der OT nimmt die scheiß CPU 2 Strafen und bei 5-3 keine Chance gehabt.
Hammer Serie. Einfach nur geil und sowas von Spaß gemacht. Ich wünsche allen verbleibenden noch viel Spaß und freue mich auf die nächste Saison. Und am liebsten noch mit den Hawks. Als kann man mich mit denen für nächste saison gleich einschreiben :D
GG Honka
Spielen kann ganz schön anstrengen
Hi Bubba
Kann ich so bestätigen. Ich habe schon ein paar Serien gespielt. Aber so eine Serie hab ich noch nie erlebt. Unglaublich anstrengend. Ich dachte teilweise das wir wirklich auf dem Eis stehen. Oh man , ich bin total im Arsch. Wie Du schon schreibst, ja wir hätten es eigentlich beide verdient eine Runde weiter zu kommen. Nächste Saison bist Du dann dran. Dickes GG Bubba
Gruß Honka11
kann man eig. spielen auch zusehen? so im Finale oder so?
Mich würde schon interessieren wie Honka nun gegen Jurki spielt.
Wow... bin immer noch fertig vom spielen
Das geht ja. Ich hätte sogar die Möglichkeit , weil ich eine Dazzle habe. Aber das werde ich mir gegen Jurki sicher nicht antun. Da gibt es für mich bitter haue.
Gibt mir ein H
Gibt mir ein O
Gibt mir ein N
Gibt mir ein K
Gibt mir ein A
und das gibt: Honka Honka Honka Tätärä Tätärä Tätärä :D
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ojv-1.gif (http://www.bilder-hochladen.net/files/6ojv-1-gif-nb.html)
Mal ne Frage. Falls wir eine neue Saison starten fangen wir doch wieder mit den Orignal Kadern an. Oder werden die Teams so weitergespielt wie sie im Moment sind? Falls wir eine neue mit Originalkadern spielen sollten, würde ich überlegen ob ihr nicht so eine Art von Tradecom einführen wollt. Macht das ganze sicherlich spassig und würde schwachsinnige Trades ausschliessen.
Gruß Honka11
Mal ne Frage. Falls wir eine neue Saison starten fangen wir doch wieder mit den Orignal Kadern an. Oder werden die Teams so weitergespielt wie sie im Moment sind? Falls wir eine neue mit Originalkadern spielen sollten, würde ich überlegen ob ihr nicht so eine Art von Tradecom einführen wollt. Macht das ganze sicherlich spassig und würde schwachsinnige Trades ausschliessen.
Gruß Honka11
Ich denk schon das wir mit den Original Kadern anfangen.
Zum fettgedruckten: Wie meinst du das? :confused:
Mir sind hier halt einige Trades aufgefallen, die naja , mal vorsichtig gesagt ziemlich unreal sind. Gut, es ist hier eingentlich Wurst ob z.b Iginla für Ovechkin getauscht wird. Aber in real würde sowas nie zustande kommen denn Ovechkin ist deutlich besser als Igipopp. Obwohl sie im Game die gleiche stärke haben. Die Tradecom würde aus ein paar leuten bestehen die die trades, die vorher natürlich im Forum bekannt gemacht werden müssten , bewertet und freigibt oder halt nicht.
hawksbuthemsky
15.01.2010, 17:43
Keine schlechte Idee. Obwohl man natürlich nie ganz subjektiv urteilen kann.
naja, die idee ist gut, aber das können wir doch bewerten ob es real wäre. Und der Trade hatte ja auch Iggy und Kipper gegen Ovie und Varlamov. War schon relativ ausgeglichen. auch wenn der nicht zustande kommen würde, denke ich das er fair war.
und ich bin auch für die Originalkader.
@ EHCler
freu dich nicht zu früh, erst mal selber die runde überstehen und du würdest ja eh erst im Finale auf ihn treffen können. Und der Tabellenplatz 7 ist nicht OK für ihn. So wie DET heuer in echt auch.
Vielleicht sehe ich das durch die Flames Brille. Aber Kippa und Varlamov auf eine Stufe zu stellen halte ich persönlich für ein paar Jahre zu früh. Aber es stimmt schon. Da wir hier keine Dynastie spielen können ( leider ) ist es nicht ganz so dramatisch , und es kann alles so bleiben wie es ist.
RedWing66
15.01.2010, 21:34
So, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:
1. Geile Sache, Bubba ist ausgeschieden! :banana:
Sorry, aber ich hatte 3 Saisonniederlagen gegen dich und falls ich irgendwann mal gegen dich angetreten wäre, wäre mir wohl nicht wohl gewesen. Außerdem freut es mich, wenn sich der 7. gegen den 2. der regulären Saison durchsetzt. Aber sehe es positiv, jetzt hast du mehr Zeit zum Golf spielen.
2. Jo, wir fangen eine komplett neue Saison an und das bedeutet auch, dass die Originalteams wieder hergestellt werden. Die Trades vorher bewerten zu lassen, finde ich eigentlich unnütz, denn wie es bereits angesprochen wurde, handelt es sich um um subjektive Meinungen. Wenn natürlich ein Spieler, der keine Chance mehr auf die PO hat, eine Art ausverkauft stattfinden lässt, dann muss man natürlich als GM der Liga aktiv werden, aber in dieser Saison war dies nicht der Fall. Daher wäre ich dafür, es beim alten System zu belassen.
3. Ist doch bisher eine geile Saison, oder? Die Serie zwischen LA und DAL war knapp. Bei NYR vs. CAL steht es 2:2 und meine eigene Serie gegen Vancouver ist spannend bei 3:2 für Detroit im Moment. Einzig Jurki schießt irgendwie daneben. Shame on you! ;)
Bin mal gespannt wie diese Saison ausgeht, denn ob wirklich Honka und Jurki ins Finale kommen ist noch lange nicht sicher. Da haben noch einige Teams ein Wort mitzureden.
Und wenn diese Saison ein Ende hat, werde ich auch gleich beginnen eine neue zu erstellen . Hat jemand etwas dagegen wenn ich wieder die Rolle des GM der Liga einnehme?
1. Unterschätz den Honka nicht. Und ich muss zugeben, ich bin weder enttäuscht noch sonst was. Ich hab alles gegeben und es sollte diesmal nicht reichen.
2. Ja, ich hab auch nichts gegen die Trades, nur kann ich mir z. B. Cal ohne Iggy und DET ohne Lidstrom nicht vorstellen
3. Jurki und Honka treffen jetzt aufeinander.
4. Mach ruhig wieder GM.
hawksbuthemsky
15.01.2010, 22:52
So, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:
1. Geile Sache, Bubba ist ausgeschieden! :banana:
Sorry, aber ich hatte 3 Saisonniederlagen gegen dich und falls ich irgendwann mal gegen dich angetreten wäre, wäre mir wohl nicht wohl gewesen. Außerdem freut es mich, wenn sich der 7. gegen den 2. der regulären Saison durchsetzt. Aber sehe es positiv, jetzt hast du mehr Zeit zum Golf spielen.
2. Jo, wir fangen eine komplett neue Saison an und das bedeutet auch, dass die Originalteams wieder hergestellt werden. Die Trades vorher bewerten zu lassen, finde ich eigentlich unnütz, denn wie es bereits angesprochen wurde, handelt es sich um um subjektive Meinungen. Wenn natürlich ein Spieler, der keine Chance mehr auf die PO hat, eine Art ausverkauft stattfinden lässt, dann muss man natürlich als GM der Liga aktiv werden, aber in dieser Saison war dies nicht der Fall. Daher wäre ich dafür, es beim alten System zu belassen.
3. Ist doch bisher eine geile Saison, oder? Die Serie zwischen LA und DAL war knapp. Bei NYR vs. CAL steht es 2:2 und meine eigene Serie gegen Vancouver ist spannend bei 3:2 für Detroit im Moment. Einzig Jurki schießt irgendwie daneben. Shame on you! ;)
Bin mal gespannt wie diese Saison ausgeht, denn ob wirklich Honka und Jurki ins Finale kommen ist noch lange nicht sicher. Da haben noch einige Teams ein Wort mitzureden.
Und wenn diese Saison ein Ende hat, werde ich auch gleich beginnen eine neue zu erstellen . Hat jemand etwas dagegen wenn ich wieder die Rolle des GM der Liga einnehme?
3. Und ich?? :D;)
RedWing66
15.01.2010, 22:56
Wat? Wer bist DU denn??? :D
Aber kein Thema....brauche natürlich noch 2 "A's" wenn ich schon das "C" der Liga trage. ;)
Wat? Wer bist DU denn??? :D
Aber kein Thema....brauche natürlich noch 2 "A's" wenn ich schon das "C" der Liga trage. ;)
Kann ich auch??? :D
@Bubba: Ja schon klar muss ich auch erst weiter kommen und das wird auch noch ein hartes Stück Arbeit.
Und ich wette, dass NY oder Cal im Finale auf SJ treffen. ;)
alle haben Chancen. Ich denke der Sieger aus SJ - LA wird die Liga gewinnen. (hauptsache der Ovi nicht)
hauptsache der Ovi nicht
Den Gefallen werde ich dir nicht tun. :tongue2:
könnten die Ausgeschiedenen theoretisch Traden? so Brad Richards gegen stärke 74 :D
Und ich wette das SJS das ding gewinnen wird. Ich sehe keinen der Stärker ist als er.
Gruß Honka11
du hast doch noch nicht mal gegen ihn gespielt in den POs ;)
Aber in der Saison.. Das reicht mir um das beurteilen zu können..leider
na und, mich hat er auch 3 mal besiegt, wobei ich mich auch gar nicht so extrem Chancenlos gesehen hab. Vor allem der Nabby nervt
Aber laut dem Playoffbaum spiele ich gar nicht gegen ihn... Juhu...
Gruß Honka11
Aber laut dem Playoffbaum spiele ich gar nicht gegen ihn... Juhu...
Gruß Honka11
Also dann SJ geg. DET od. VAN
und
LA geg. CAL od. NY.
Ich fänds lustig, wenn das Finale DET gegen CAL wäre. :D
Ausbesserungen siehe rot:
Also dann SJ geg. DET od. VAN
und
LA geg. (CAL od.) NY.
Ich fänds lustig, wenn das Finale DET gegen CAL wäre. :D
Und ich wette, dass NY (oder Cal) im Finale auf SJ treffen. ;)
:D
Apropos, heute Zeit für unsere Spiele?
PS. Unsere Serie steht wohl unter dem Motto:
Kentucky schreit ficken. :D
*Schenkelklopfer*
Apropos, heute Zeit für unsere Spiele?
PS. Unsere Serie steht wohl unter dem Motto:
Kentucky schreit ficken. :D
*Schenkelklopfer*
Bei mir schreit aber nicht Kentucky sondern Kettemer (der in München ja wohl auch noch ein Begriff sein dürfte, oder??). KFC in diesem Fall Abkürzung für "Kettemer Fan Club" :ugly:
Bin diese Woche leider nicht daheim, sondern auswärtig (mit UMTS-Internet) und habe auch keine PS3 hier.
Näxte Woche dann.
Grüße Daniel
Bei mir schreit aber nicht Kentucky sondern Kettemer (der in München ja wohl auch noch ein Begriff sein dürfte, oder??). KFC in diesem Fall Abkürzung für "Kettemer Fan Club" :ugly:
Ja mei, dann schreits halt der Kette. Hab halt nicht damit gerechnet, dass ihr Augsburger gleich so auf ihn ab fahrt. :ugly:
Sry für Off Topic. :cool:
Hab halt nicht damit gerechnet, dass ihr Augsburger gleich so auf ihn ab fahrt.
Naja, er spielt bei uns nen sehr soliden Part und setzt sogar offensiv für das ein oder andere Ausrufezeichen (wofür wir eigentlich hochbezahlte Ausländer haben sollte).
Okay, okay. Back2topic:
In der Serie NY-CAL machst du noch maximal einen Stich gegen mich!!! :D
Iserlohner88
20.01.2010, 09:00
Zieht mal an Jungs..ich will endlich den Stanley Cup in die Höhe strecken können :)
chrischros809
23.01.2010, 15:33
Die Serie zwischen Vancouver und Detroit ist beendet. Nach Siegen in Spiel 6 (3:2) und 7 (2:0) sind die Canucks im Halbfinale.
Die Serie zwischen Vancouver und Detroit ist beendet. Nach Siegen in Spiel 6 (3:2) und 7 (2:0) sind die Canucks im Halbfinale.
Glückwunsch :)
ok... die nächste "Überraschung"
ok... die nächste "Überraschung"
Ach Quatsch, der chrischros809 ist sau gut, der war auch nicht umsonst 4. am Ende.;)
RedWing66
23.01.2010, 21:08
Und bigD war am Ende 6. und du 3., also warum hast du dann soviel Probleme mit ihm???
Glückwünsch dennoch an chrischros. Ich habe es einfach nicht geschafft, aus meinen 153 Power Plays ein Tor zu machen oder seinen breitgefecherten Angriff (ich glaube ich habe 2 Varianten gezählt) zu stoppen ... wobei es eigentlich ganz einfach gewesen wäre. Aber hey, er hat 4 mal gewonnen und ich nur 3 mal. Letzendlich ist dies, dass einizge was zählt.
Und bigD war am Ende 6. und du 3., also warum hast du dann soviel Probleme mit ihm???
Ich hab doch gesagt der chrischros ist gut. Ich hatte genauso Probleme mit ihm während der Saison. Meiner Meinung nach könnte jeder der ersten 7 den Titel holen. ;)
chrischros809
23.01.2010, 21:35
...oder seinen breitgefecherten Angriff (ich glaube ich habe 2 Varianten gezählt) zu stoppen ... wobei es eigentlich ganz einfach gewesen wäre.
Zu Dir RedWing66 fallen mir nur zwei Worte ein: schlechter Verlierer
chrischros809
23.01.2010, 21:48
Glückwünsch dennoch an chrischros.
Danke
Warum hast du den Text jetzt entfernt???
chrischros809
23.01.2010, 22:13
Warum hast du den Text jetzt entfernt???
weil es das letzendlich nicht wert ist...;)
Mit der ersten Antwort ist eh schon alles gesagt...
RedWing66
23.01.2010, 22:26
Darf ich fragen warum ich in deinen Augen ein schlechter Verlierer bin? Habe dir doch gratuliert und auch gesagt, dass ich selbst Schuld bin. Was willst du also noch hören? :confused:
Darf ich fragen warum ich in deinen Augen ein schlechter Verlierer bin? Habe dir doch gratuliert und auch gesagt, dass ich selbst Schuld bin. Was willst du also noch hören? :confused:
Ja gratuliert hast du. ;) So und jetzt haben sich alle wieder lieb. :link:
RedWing66
23.01.2010, 22:36
Bist du sein Anwalt geworden?
Wenn er mich dumm von der Seite anmacht, darf ich ja wohl auch wissen warum, oder?
Ich hab dir doch zugestimmt, dass du ihm gratuliert hast. :ja::ja::ja: Wo spiel ich den Anwalt? :confused:
RedWing66
23.01.2010, 22:49
Weil ich eigentlich IHN etwas gefragt habe und DU antwortest bzw. willst es beenden. Wenn er ein Problem mit mir hat, soll er auch den Mut haben es zu erklären oder er soll gleich ruhig sein.
Ich schätze es hat ihn einfach angepisst, dass ich etwas über seinen Angriff gesagt habe. Aber hey, ich hätte lieber so einen Angriff der dann auch trifft als es wirklich kreativ zu versuchen und dann auszuscheiden, weil ich die Tore nicht mache. Er macht die Tore und ist somit verdient eine Runde weitergekommen. Warum er mich dann beleidigen muss, ist mir etwas schleierhaft.
chrischros809
23.01.2010, 23:05
...also jetzt ist es aber gut. Das ist nur mehr lächerlich.
RedWing66
23.01.2010, 23:21
Gut, dann eben nicht.
Bist übrigens ein schlechter Gewinner. Warum? Jedes Tor von dir lässt du wiederholen und wenn du das Spiel gewinnst lässt du den ganzen Abspann (Three Stars, Honda Clips) mitlaufen, so das der andere keine Chance hat, wieder ins Menü zu kommen oder warum glaubst du habe ich die Verbindung zu PSN unterbrochen wenn das Spiel vorbei war? ;) Wünsche dir aber noch VIEL VIEL Spaß in der Liga. :D
hawksbuthemsky
24.01.2010, 14:10
Jungs, zeigt mir mal einen, der MEHR als zwei Varianten aufweist. Da ist keiner in den Play-Offs.
Jungs, zeigt mir mal einen, der MEHR als zwei Varianten aufweist. Da ist keiner in den Play-Offs.
:sst: Sonst bist du noch ein schlechter Verlierer. :D
So BigD ist im HF. Glückwunsch. War echt ne geile Serie. :)
Spiel 5: Cal : NY 1:2 :( Ovechkin verletzt
Spiel 6: NY : Cal 0:2 :D
Spiel 7: Cal : NY 1:3 :( Kane verletzt, konnte ab mitte 2/3 aber wieder spielen.
In Spiel 7 hab ich richtig bereut, dass ich Kipper abgegeben hab. Außerdem reicht nur eine gute Reihe nicht. :(
Naja nächstes mal mit den Sharks od. Caps hol ich mir den Cup. ;)
Iserlohner88
25.01.2010, 14:15
Naja nächstes mal mit den Sharks od. Caps hol ich mir den Cup. ;)
Nene, das lass ich net zu das die Sharks so verschwendet werden :ugly: Als Titelverteidiger mit den Sharks muss ich den Titel auch wieder verteidigen mit den Sharks, ist jawohl klar ;-).
So Halbfinale kann los gehen! Wen muss ich denn jetzt eben schnell vom Eis fegen und wann haste Zeit?
So BigD ist im HF. Glückwunsch. War echt ne geile Serie. :)
Dankeschön! Hast zwar verloren, aber den GW kann ich nur zrückgeben. War eine verdammt spannende Serie mit vielen Ups and Downs. Hätte genausogut andersherum ausgehen können
Spiel 5: Cal : NY 1:2 :( Ovechkin verletzt
Spiel 6: NY : Cal 0:2 :D
Spiel 7: Cal : NY 1:3 :( Kane verletzt, konnte ab mitte 2/3 aber wieder spielen.
Naja, Ovechkin hat nur die letzten 10 Minuten oder so gefehlt. Und ich hab mich vorher schon aufgeregt, dass er sogar 5gg3-Unterzahl spielt. Naja, das Problem hat sich ja dann nach dem Redden-Schuss von selbst gelöst ;)
Ja, die Kane-Verletzung im letzten Spiel ... am liebsten hätte ich den Herrn Redden für den hohen Stock aufn Mond geschossen. Was meine CPU-Spieler an 5-Minuten-Strafen bekommen (zum Glück wars keine SPD) ist abnormal. Da kannst du halt null komma null dagegen machen.
So, näxter bitte! ;)
Honka, wann hast du Zeit?
Nene, das lass ich net zu das die Sharks so verschwendet werden :ugly: Als Titelverteidiger mit den Sharks muss ich den Titel auch wieder verteidigen mit den Sharks, ist jawohl klar ;-).
So Halbfinale kann los gehen! Wen muss ich denn jetzt eben schnell vom Eis fegen und wann haste Zeit?
Diese Arroganz muss bestraft werden. :D
Ich spiel auf jeden Fall nicht nochmal mit Calgary, niemals wieder, niemals, niemals.... :ugly:http://www.youtube.com/watch?v=Kmo7KcUOVPw
Naja, Ovechkin hat nur die letzten 10 Minuten oder so gefehlt. Und ich hab mich vorher schon aufgeregt, dass er sogar 5gg3-Unterzahl spielt.
Was mich so genervt hat (ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist), ist dass Ovechkin danach nicht auf die Bank konnte sondern davor rumstand. Da hatte ich dann für ca. 20 sek 2 gegen 5 bis ich den Puck im Mitteldrittel aus dem Spielfeld gelupft hab. :D
Was mich so genervt hat (ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist), ist dass Ovechkin danach nicht auf die Bank konnte sondern davor rumstand. Da hatte ich dann für ca. 20 sek 2 gegen 5 bis ich den Puck im Mitteldrittel aus dem Spielfeld gelupft hab. :D
Achso. Nee das ist mir nicht aufgefallen. Ich hab zwar gesehen, dass Ovy langsam vom Eis humpelt und dachte mir: Bis der wechselspieler kommt hab ich 5gg2-Powerplay und muss was draus machen, hab den Puck aber nicht unter Kontrolle bekommen.
Also du den Puck dann auf die Bank gelupft hast, dacht ich mir schon: Hääää?!??! Wieso drückt er nicht einfach Reihenwechsel sondern will/muss eine UNterbrechung nehmen. Dass Ovy da "festhing" hab ich nicht bemerkt (hätte ich es bemerkt, hätte ich ihn nochmal schön in die Wand genagelt) :tongue2:
Also du den Puck dann auf die Bank gelupft hast, dacht ich mir schon: Hääää?!??! Wieso drückt er nicht einfach Reihenwechsel sondern will/muss eine UNterbrechung nehmen. Dass Ovy da "festhing" hab ich nicht bemerkt (hätte ich es bemerkt, hätte ich ihn nochmal schön in die Wand genagelt) :tongue2:
Hab in Absichtlich im Mitteldrittel rausgeschossen wegen den 2 min Spielverzögerung.
Wenn du Ovy nochmal gecheckt hättest, hätte dein Spieler ein ernstes Problem mit Phaneuf gehabt. :D
Hallo
Hatte eben mein erstes Spiel gegen New York was ich mit 3-1 gewonnen habe. Dann bekomme ich nach dem Spiel eine Mitteilung von dejay , wenn ich das nächste mal das glitschen lassen würde , hätten wir ein schönes Spiel. Zum ersten Keine Ahnung was er meint. Ich bin 38 Jahre Alt und Spiele mein Stiel wie es jeder tut. In der Vorrunde hab ich genau so gespielt , da hat er natürlich nichts Moniert weil er gewonnen hat. Ich will nur mal klar stellen. Wenn der Junge nicht verlieren kann und mir jetzt nach jedem Spiel einen völlig schwachsinnigen Kommentar liefert, steige ich sofort aus und dann kann sich Jurki im Finale mit ihm rumärgern. Auf sowas habe ich kein Bock.
Gruß Honka11
Vorrunde ist alles cool und jetzt wollen hier auf einmal alle Kindergarten veranstalten. :ugly:
Iserlohner88
25.01.2010, 17:21
Das ist eigentlich immer so Honka. Ärger dich nicht damit rum und lass die Leute reden. Es wird niemals eine NHL Serie geben die perfekt genug für die Leute ist. Erst wenn das ganze Spiel zu 100 % auf Glück basiert, denn dann können diese Leute auch mithalten. Dabei sind diese ganzen cheesygoals so einfach und simpel zu verteidigen und wenn man dazu in der Lage ist kommt auch ein attrakitves Eishockeyspiel herraus. Hier gibts noch ein paar andere Kandidaten die mit ihrem Ausscheiden nicht klar kommen und die Spielweise des Gegner schlecht reden müssen um sich selber besser fühlen zu können. also einfach ignorieren und dein Ding durchziehen ;)
So, dann will ich mich hierzu auch mal melden.
@Honka: Wieso ziehst du hier eigentlich so vom Leder, wenn du...
1) scheinbar nichteinmal weißt, worum es geht (Glitchgoals)? (wobei ich das anzweifele)
2) mich nach einer (wie ich finde) harmlosen Mail im PSN hier so hinhängst?
3) die ganze Sache doch auch direkt mit mir klären kannst ohne dich im Forum über den bösen deejay auszuheulen?
@Iserlohner:
100% recht hast du mit der Tatsache, dass die Glitches bei NHL10 ganz gut zu verteidigen sind - nicht immer, aber es klappt ganz gut. Nur: Hab ich in der Liga kein einziges Spiel (auch nicht in der Vorrunde gegen Honka) gehabt, bei dem (wrap-arounds ausgenommen) Glitches versucht wurden. Deshalb war ich überhaupt nicht darauf gefasst, weil ich in der Liga schlicht und einfach nicht damit gerechnet habe und konnte dies so zweimal (bei 8 Versuchen oder so) nicht verteidigen. Gut, wenn man es nötig hat, diese "Fehler" im Spiel auszunutzen und das der "Stiel" von Honka ist, dann muss ich das wohl so akzeptieren ... auch wenns mit Sportlichkeit und einem "attraktivem Eishockeyspiel" dann nicht mehr viel zu tun hat, wie ich finde.
Und glaub mir, ich hab in der Vorrunde genug Spiele verloren und habe das akzeptiert - klar ärgert man sich aber dann muss man eben versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen. So akzeptiere ich auch diese Niederlage, denn für mich hat sich ja nix geändert. Ich muss 4 Spiele gewinnen um weiter zu kommen...
[HonkaModusAn]
Ich will nur mal klarstellen. Wenn der Junge hier nicht ordentlich diskutieren kann und sofort übers Ziel hinaussschiesst, steige ich sofort aus und dann kann sich chrischros mit ihm im Finale rumärgern. Auf sowas habe ich keinen Bock.
[HonkaModusAus]
(sowas ist doch Kindergarten)
Adios!
Ich ziehe hier nicht vom Leder. Nur es nervt echt an. Es ist immer das gleiche. Gewinnt ihr die Spiele ist alles bestens. Alles super, geile Spiele..usw. Wird verloren, wird direkt rumgenörgelt , lass dies lass das ect. Ich habe mein Alter nicht umsonst erwähnt. Sowas muss ich mir nicht antun. Respektiere meine Art zu spielen und gut ist. Das mache ich auch bei jedem Gegner. Ich nörgel auch nicht rum nur weil ich Spiele verliere. Was soll das ganze immer? Und glaub mir, ich habe keine Ahnung was glitschen ist, ob Du das bezweilfelst oder nicht.
Noch was. Wieso gehen diejenigen die Ihre Spiele gewinnen nicht nach dem Game hin und sagen, hey deine Spielweise ist kacke, weil du machst du dies und das? Passiert nie komischerweise. Nur wenn verloren wird , wird geledert.
Du hast mir auf jeden Fall schon den Spaß verdorben die Serie gegen Dich weiter zu spielen.
PS: Ich habe deinen Kommentar den Du mir geschickt hast auch beantwortet. Nur wenn Du darauf nicht Reagierst kann ich auch nichts ändern.
Übrigens bist Du der erste der sich über meine Spielweise aufregt. Komisch.
Ich ziehe hier nicht vom Leder. Nur es nervt echt an. Es ist immer das gleiche. Gewinnt ihr die Spiele ist alles bestens. Alles super, geile Spiele..usw. Wird verloren, wird direkt rumgenörgelt , lass dies lass das ect. Ich habe mein Alter nicht umsonst erwähnt. Sowas muss ich mir nicht antun. Respektiere meine Art zu spielen und gut ist. Das mache ich auch bei jedem Gegner. Ich nörgel auch nicht rum nur weil ich Spiele verliere. Was soll das ganze immer? Und glaub mir, ich habe keine Ahnung was glitschen ist, ob Du das bezweilfelst oder nicht.
Noch was. Wieso gehen diejenigen die Ihre Spiele gewinnen nicht nach dem Game hin und sagen, hey deine Spielweise ist kacke, weil du machst du dies und das? Passiert nie komischerweise. Nur wenn verloren wird , wird geledert.
Du hast mir auf jeden Fall schon den Spaß verdorben die Serie gegen Dich weiter zu spielen.
PS: Ich habe deinen Kommentar den Du mir geschickt hast auch beantwortet. Nur wenn Du darauf nicht Reagierst kann ich auch nichts ändern.
Übrigens bist Du der erste der sich über meine Spielweise aufregt. Komisch.
Oh Mann, da bist du 38 (!) Jahre alt und musst so rumheulen. Ganz arm!
Achso, nur weil keiner was sagt, darf auch ich nix zu deiner Spielweise sagen ... super Logik, das muss ich dir mit deinen 38 Jahren schon lassen!
Was hat meine Message denn mit nörgeln zu tun? Hab ich rumgeheult, weil ich verloren habe??? Nein. Mir ging es um faire Spiele. Wie gegen den Münchner (man beachte auch gegen ihn habe ich 3 Spiele verloren). Oder alle anderen hier. Und wenn du's gelesen hättest, wüsstest auch, dass ich ja zugebe, das mir das glitchen (nachdems dir ja sowieso wurscht ist, brauch ichs dir ja nicht erklären) in den Vorrundenspielen gegen dich nicht aufgefallen ist bzw. du es nicht angewandt hast.
Erst als du das jetzt hier hochgekocht hast mit deinem arroganten Posting kam es zur Eskalation.
Ich bitte um Verzeihung, dass ich auch noch ein reales Leben habe und es nicht geschafft habe (innerhalb von 17 Minuten zwischen deiner Message und deinem Eintrag hier) dir per PSN-Nachricht zu antworten
Ja gut, dann haben wir ja jetzt was gemeinsam!
Auf Wiedersehen
Gut. Da wir beide keinen Bock haben gegeneinander zu Spielen, gehe ich raus und dann kann es weitergehen.
Gruß Honka11
hawksbuthemsky
25.01.2010, 20:17
http://www.noobpreneur.com/wp-content/uploads/2008/05/stay-calm.jpg
Iserlohner88
25.01.2010, 20:24
Aber irgendwie hat sich nichts getan im Spielplan..wehe das geht jetzt nicht weiter dann werde ich Aggro :ugly:
hallo, bin neu hier.... wollte fragen ob noch ein Platz frei wäre??
würde richtig gerne mitspielen....
Danke schon im Voraus :)
hawksbuthemsky
25.01.2010, 22:01
Sind gerade in den Play-Offs, nächste Saison garantiert!
RedWing66
25.01.2010, 22:38
.... oder zumindest das, was von den Play-Offs übrig geblieben ist! :ugly:
Nach der aktuellen Saison wird es eine neue myNHL Liga geben und sobald ich den Thread eröffne, ganz sich jeder ganz normal dort eintragen und sein Team nennen, mit dem er spielen will. Ausgeschloßen ist allerdings der Titelverteidiger, der weiterhin sein Team bekommt.
@All
Es ist doch schön zu sehen, dass wir soviel Energie in die Liga nehmen, dass es in den Playoffs endlich mit dem Kratzen, Beißen und Bluten anfängt ;) Selbstverständlich wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird und da uns in der Regel nur die Kommunikation per Board bzw. PSN bleibt, ist es extrem schwer zu erkennen, wie jemand etwas wirklich meint. Ich z.B. habe mich nach meinem Aus gegen Chrischros doch 10mal mehr über mich selbst aufgeregt als über die Spielweise meines Gegners. Aber Chrischros und auch Jurki und vielleicht auch andere sahen eben meinen Post anders und unterstellten mir Absichten dich ich gewiß nicht hatte. Wenn man mich dann anschließend aber "Schlechter Verlierer" nennt, wehre ich mich eben. Damit sollte man rechnen. Allgemein sollte man vielleicht versuchen seinen Ärger irgendwie anders abzuladen und sich nicht per PSN oder über das Board zu beschweren ... nehme mich hier nicht aus ... und wenn man doch der Meinung sein sollte die Spielweise des Gegners zu hinterfragen, immer drauf achten eine geeignete Wortwohl zu finden. Rivalitäten sind erwünscht und werden in der neuen Saison auch gezielt gefördert, aber es sollte nicht dazu führen, dass jemand die Liga während den Playoffs verlässt.
Honka hat die Liga nun verlassen und das Finale steht eigentlich mehr oder weniger fest: Jurki/Chrischros vs. bigD aka San Jose Sharks/Vancouver Canucks vs. New York Rangers. Ich weiß jetzt nicht wie die Anzeige bei dir aussieht, Daniel, aber ich weiß, dass ich eure Spiel auch simulieren kann. Ist natürlich doof, wenn ich simuliere und dann gewinnt vielleicht noch L.A. Aber ich schätze es gibt wohl keine andere Möglichkeit.
An Jurki und Chrischros appeliere ich, euer Spiele doch relativ zügig zu absolvieren, denn nach Honkas ausstieg warten eigentlich alle nur noch auf euch. Also mal schauen, ob ihr vielleicht auch während der Woche Zeit findet.
Gruß
RedWing66 aka DaMenace55
GM myNHL Liga
ja ok.....
wann geht denn die neue saison los?
sagt mir da bitte bescheid, danke...
grüße
Find des echt Schade, dass die Play Offs nach der eigentlich super Vorrunde so verlaufen. :mad:
Edit: Ich nehme an der Thread wird geöffnet wenn die Saison (endlich) vorbei ist, oder? :)
RedWing66
25.01.2010, 23:22
Find des echt Schade, dass die Play Offs nach der eigentlich super Vorrunde so verlaufen. :mad:
Edit: Ich nehme an der Thread wird geöffnet wenn die Saison (endlich) vorbei ist, oder? :)
Jo, so läuft es. Allerdings denke ich, dass es nicht lange dauern wird, dass ich eine neue Saison startet sobald die alte beendet ist. Das Interesse ist ja bereits relativ groß.
Iserlohner88
26.01.2010, 00:42
Ja ich bin heiß... Chrischros wannn haste Zeit mein Jung? :D
chrischros809
26.01.2010, 08:38
Hallo Leute,
@RedWing: sehr guter Beitrag! Schade ist, dass es überhaupt notwendig ist sich wegen einem Videospiel aufzuregen oder Frust und Ärger aufzubauen. Ein wenig Ehrgeiz und Emotionen sind ja ok. Letztendlich, denke ich, haben wir alle ein gemeinsames Hobby - Eishockey, die NHL generell (am besten live auf ESPN America ;-) und diese EA Sports Serie, die richtig Spaß machen kann. Wenn ich Dich, RedWing, falsch verstanden habe, dann will ich die Sache auch gut sein lassen und nehme meine Aussage zurück. "Schwamm drüber" oder was meinst Du?
@Jurki: bei mir geht es erst Sonntag - Nachmittag oder Abend.
@All: zur neuen Saison hätte ich ein paar Vorschläge, wenn die machbar sind:
1.) keine Shootout in den Play-Offs sondern Verlängerung bis ein Tor fällt.
2.) die Paarungen im Halbfinale haben eigentlich auch nicht gepasst. Laut Modus entscheidet die Platzierung des Grunddurchgangs: der 1. spielt gegen den 4. und der 2. - 3. Das läßt der Vorrunde wieder mehr Bedeutung zukommen. Auch hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/National_Hockey_League#Modus
Ich schau mir mal an, ob man hier was einstellen kann...
3.) Was meint ihr wenn wir ein oder zwei fixe Liga-Abende (z.B.: Mittwoch, Sonntag) einführen. So hat man einen Regeltermin, den man sich schon fix freihalten kann und wenn es klappt sind dann möglichst viele Teams online.
Iserlohner88
26.01.2010, 11:25
Sonntag geht klar. Aber dann nimm dir auch bitte die nötige Zeit die 4 Spiele durchzuziehen ;-) ok, diese Woche laufen die EA Server echt schlecht..also könnten auch 5 oder 6 Spiele werden. Wir wollen die anderen ja nicht warten lassen. Ich schlag dann mal so 18:00 Uhr vor.
chrischros809
26.01.2010, 11:40
Sonntag geht klar. Aber dann nimm dir auch bitte die nötige Zeit die 4 Spiele durchzuziehen ;-) ok, diese Woche laufen die EA Server echt schlecht..also könnten auch 5 oder 6 Spiele werden. Wir wollen die anderen ja nicht warten lassen. Ich schlag dann mal so 18:00 Uhr vor.
hehe, ja geht klar. Sonntag 18:00 bin ich gestellt... bis dahin mach's gut!
RedWing66
26.01.2010, 11:44
@chrischros
Verbuchen wir es einfach unter "Kommunikationsfehler". Ich habe gestern Abend auch noch deine PSN Mitteilung bekommen, die du mir kurz nach unseren Spielen geschickt hast und es hat dich wohl irritiert, dass ich dirket nach Abpfiff PSN verlassen habe. Warum ich dies getan habe, habe ich ja bereits erwähnt. Vielleicht hätte ich auch ein ;) setzen sollen, als ich deine Angriffvariationen erwähnte. Wie gesagt, war nicht böse gemeint und es spricht doch für einen (in dem Fall für dich) wenn man trotzdem weiterkommt.
Zu Punkt 1 und 2. Absolut richtig und wünschenswert, aber ich bin mir nicht sicher, welchen Einfluß wir darauf haben. Laut hawksbuthemsky, der die Liga gegründet hat, konnte er eben NICHT einstellen, dass es in den PO kein Shootout gibt. Und auch bei den weiteren Paarungen glaube ich eher, dass hier EA dies so festgesetzt hat und wir das einfach so nehmen müssen. Schade, aber wohl nicht vermeidbar.
Punkt 3 wurde hier sogar schonmal angesprochen. Allerdings haben wir uns für das aktuelle System ausgesprochen, denn letzendlich hat jeder von uns noch ein RL und solange es auch ohne fixe Termine funktioniert sollte man das Ganze spontan entscheiden können .... ist zumindest meine Meinung.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.