PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masken, Pads etc.

Morczinietz
27.09.2009, 19:57
Guten Abend liebe Gemeinde,

habe mal ne Frage will z.B. diese Schwarz-Grüne Maske haben mit den Geistermotiven.
Da steht ja das man den Playoffmodus der Tschechichen Extraliga spielen soll, das habe ich jetzt schon in den verschiedensten Varianten (bei allen aber manche Spiele Simuliert) versucht haben immer bleibt die Maske gesperrt.

Muss man denn alle Spiele spielen?

Was mache ich denn bitte Falsch oder habt Ihr tipps?

Hoffe auf eine schnelle Antwort!

dapr51
27.09.2009, 20:02
Was mache ich denn bitte Falsch oder habt Ihr tipps?

Du musst online sein/gehen, um die Dinger freizuschalten.

Morczinietz
27.09.2009, 20:08
aber mit den anderen Sachen klappt es doch auch die freizuschlaten ohne online zu sein!Also ist deine Therorie nen bisschen schwammig!

dapr51
27.09.2009, 22:35
Schwammig ist gar nix. Kann ja keiner wissen, dass du eh online bist. Dann hast du irgendetwas falsch gemacht. Jedoch hab ich dann keine Ahnung mehr. :confused:

Morczinietz
27.09.2009, 22:39
Ne bin ja auch nicht mit der Ps3 online ;-)
aber trotzdem klappt es ja das ich andere Sachen freischalten kann im Offline-Gaming

Aber Danke das du trotzdem versucht hast mir zu Helfen!Wenigstens einer im Moment...

Also gibts noch Tipps wie ich die Maske bzw. das Pad dazu freischalten kann?

dapr51
27.09.2009, 22:42
Ne bin ja auch nicht mit der Ps3 online ;-)
aber trotzdem klappt es ja das ich andere Sachen freischalten kann im Offline-Gaming

Seeehr seltsam...Weil du kannst Schläger, Helme, Schuhe und Boosts nur freischalten wenn du mit deinem Profil/deiner ID(wie heißt das auf der PS3, hab xBox360) online bist...Und da bin ich mir eigentlich 100% sicher. Weil ich schalte auch immer bei einem Kumpel frei. ;)

Morczinietz
27.09.2009, 23:12
ja du kannst ja Sachen freischalten in dem du ne Vorgabe erfüllst z.B. 5 Schoot-Outs als Torwart oder nen Hattrick als Feldspieler z.B.
Aber bei der Maske ist halt die Vorgabe Spiele und Gewinne den Play-Off Modus der Extralige und das habe ich schon desöfteren....klappt nie!

Wolf
27.09.2009, 23:32
Du darfst die Spiele nicht ganz Simulieren , du musst mindestens in den letzten 5min reingehen , ausserdem die Standarteinstellungen behalten.

@Österreicher
Man kann sehr wohl sachen Offline freispielen - hab bis her vieles freigeschaltet ohne bei XBox Live angemeldet zu sein ;).

dapr51
28.09.2009, 03:22
@Österreicher
Man kann sehr wohl sachen Offline freispielen - hab bis her vieles freigeschaltet ohne bei XBox Live angemeldet zu sein ;).

Wieso fragt mich dann meine Kiste immer nach der Verbindung wenn ich was freischalten will...Naja egal. Gut zu wissen. Danke dafür. :daumen:

Morczinietz
28.09.2009, 07:57
@ Wolf
Was heißt denn die Standart einstellungen behalten? Will nur auf nummer sicher gehen nicht das das wieder nicht klappt....
Haste die Maske schon freigeschaltet?

speiseaffe
28.09.2009, 12:56
Wieso fragt mich dann meine Kiste immer nach der Verbindung wenn ich was freischalten will

Das dient nur zum Kaufen der Boost-Packs. Sobald man in den Hockey Shop geht, prüft er dafür die Verbindung zu XBOX Live / PSN. Wenn man die Meldung wegdrückt, kann man trotzdem die freigespielten Boosts zuweisen.

@Morczinietz:
Hm, vielleicht Standard? ;)
Am besten du gehst in deine Enstellungen und drückst den Button für "auf Standard zurückstellen". Das dürfte die sicherste Möglichkeit sein.

Wolf
28.09.2009, 16:19
Damit dürfte Vor allem der Playoff Modus gemeint sein.

Nein habe ich nicht.

Morczinietz
28.09.2009, 20:20
Woher weißt du denn das es klappt wenn man immer nur die letzten 5min Spielt?

Habe eben den Play-off modus gespielt locker durchgekommen bis ins Finale!
Finale ging über die volle distanz 7 Spiele! Ich Trottel hatte automatische speicherung drin und was passiert im letzten Spiel?Richtig 3:2 verkackt!in den letzten 3 min noch 2 Tore geschossen (lag nach der simulation 3:0 hinten) und in den letzten 20 sek. sage und schreibe 4 Pfostenschüsse obwohl der Torwart schon geschlagen war...

Naja Mund abwischen nochmal neu anfangen aber diesmal ohne die verkackte automatische Speicherung!!!!

Wolf
28.09.2009, 21:11
Weil man alles damit freischalten kann.

Morczinietz
29.09.2009, 00:29
Also das mit den nur 5 min Spielen kannste vergessen...habe das eben mit nem neuen Play-off Modus gemacht und die Maske ist nicht freigeschaltet...
Hat sonst noch wer tipps?

Morczinietz
01.10.2009, 00:26
So im 5ten oder 6ten alauf hatt´s geklappt!!!
Und zwar darfst du nicht nur die letzten 5 min spielen wie du gesagt hast!
Du musst jedes scheiß Spiel spielen!
Hat mich jetzt round about 4 Stunden gekostet, aber ich habe jetzt endlich diese Maske!!!
Schönen Abend noch!

clorko
01.10.2009, 00:36
Also das mit den nur 5 min Spielen kannste vergessen...habe das eben mit nem neuen Play-off Modus gemacht und die Maske ist nicht freigeschaltet...
Hat sonst noch wer tipps?

Kann ich leider bestätigen