PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für GM Modus

Markus230169
28.09.2009, 23:27
Hallo.. bin eigentlich nur Mitleser hier.. hoffe aber ihr könnt mir helfen..
Wie funktioniert das mit dem scouting im GM Modus..? Wie oder was muss man da einstellen damit entsprechende Talente gesucht werden..? und wie kann ich diese mir dann sichern... schon mal vielen dank für eure Hilfe...

Bubba88
28.09.2009, 23:51
Hallo.. bin eigentlich nur Mitleser hier.. hoffe aber ihr könnt mir helfen..
Wie funktioniert das mit dem scouting im GM Modus..? Wie oder was muss man da einstellen damit entsprechende Talente gesucht werden..? und wie kann ich diese mir dann sichern... schon mal vielen dank für eure Hilfe...

du musst am anfang raussuchen wo er als erstes scouten soll...

z.b. Kanada, 5 Wochen, Angriff.
(kannst auch bei den Aufgaben in der GM-Übersicht schauen, wofür dich verbesserst)

nach jeder Tour (ausgewählte Dauer) sagt er dir das er fertig ist und du kann neu suchen
USA, 3 Wochen, Verteidigung.... Etc...

Alle die du scoutest werden besser beurteilt als wenn nicht (ist ja auch logisch)

Sichern kann man sich die Talente nicht. Man kann sie beim Entry Draft auswählen, aber halt nur wenn man an der Reihe ist.

hoffe das hilft dir

Vanek
07.10.2009, 16:10
Habe auch mal ne Frage, wie kann ich die Aufgabe "knüpfe gute Beziehungen zu X Teams" erledigen?

kakadoo
07.10.2009, 19:07
Habe auch mal ne Frage, wie kann ich die Aufgabe "knüpfe gute Beziehungen zu X Teams" erledigen?

ganz einfach nimm deien besten spieler und biete sie fuer luschen einem anderen
team an.

die kunst ist den / die richtigen spieler zu finden und diesen in einem , fuer beide seiten,
guten trade zu bekommen .

und hier liegt die schwirigkeit .
a: wenn man einem spieler will von team a: was sucht diesen team vuer sich und
was kann man anbieten ohne sich gleich auzuziehen.
b: ist das team mit dem man traden will direkte konkurenz?
c: wie ist der aktuelle status der beziehung ?

da ich selber zz . alle spiele wirklich spiele trade ich relativ wenig , da es auch mein erstes gm jahr ist.

ich versuche erstmal meine trainer und meine scouting abteilung hoch zu bekommen.
um die spieler die habe besser zu machen und bei naechsten draft vieleicht einen guten
pick zu machen.

neben bei aktualliesiere ich immer mal meine liste von spielern die ich abgeben will.

holger