PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL Live-Streams

speiseaffe
30.09.2009, 16:50
Da die neue Saison morgen beginnt, wollte ich mich mal erkundigen,
was es aktuell an Streaming-Möglichkeiten gibt.

Hatte letzte Saison ESPN360 und war eigentlich recht zufrieden, weil die Ducks-Spiele bis auf ein paar Ausnahmen immer live gestreamt wurden.
Klar gibt es auch freie Streams, war Qualität und Verfügbarkeit desöfteren Glückssache. Ist dann schlecht, wenn man um 4 Uhr aufsteht und kein Stream da ist.

Bei ESPN360 gibts jetzt das offizielle Center Ice-Paket von NHL.com, siehe:
http://europe.espn360.com/

Lt. den FAQs werden absoult alle Spiele übertragen, Blackouts soll es nicht geben und wie letztes Jahr sind die Spiele auch "on demand" verfügbar. Das ist schon mal top.

Der Preis hat sich meines Wissens nach nicht verändert: 80 Euro für den Early bid pass und 15 Euro für den monatlichen, d.h. man spart 25 Euro wenn man die teure Variante nimmt. Ärgerlicherweise sind im Early bid pass dieses Jahr keine freien Playoffs enthalten, d.h. man muss im April so oder so nochmal zahlen.

Werde mir vermutlich ein Monatsabo holen und schauen, ob ich wirklich gewillt bin, am Wochenende mitten in der Nacht aufzustehen. Kanns mir irgendwie nicht mehr so recht vorstellen. Man wird ja schließlich auch älter (und klüger?) ;)

Wichtig wäre vielleicht noch, dass sich das Monatsabo automatisch um einen weiteren Monat verlängert, wenn man es nicht vor Ablauf kündigt. Und zahlen kann man nur per Kreditkarte.

Habt ihr noch Alternativen?

legendary#40
30.09.2009, 17:12
Der Preis ist leider doch indirekt gestiegen, letztes Jahr hat es meines Wissens 89 Euro gekostet, allerdings inkl. Playoffs, diese sind dieses Jahr aber definitiv nicht enthalten.

Die Playoffs kosteten dieses Jahr 39 Euro, meistens bekommt man darauf dann ein Rabatt als Stammkunde.

Damit wären es aber mit Playoffs immernoch ca. 110 Euronen. Also deutlich mehr als die letztjährigen 89 Euro.

Ich bin seit 2 Jahren dort Kunde war bis auf ein paar Zwischenfälle meist recht zufrieden, auch soll dieses Jahr die Qualität wieder bisschen besser sein. Man darf also gespannt sein.

Staranwalt
02.10.2009, 06:03
Schaue mir gerade die Sharks an auf bitte keine Links zu Streams posten, da uns das rechtlich in Teufels Küche bringt. Danke. und bin von der Qualität absolut begeistert. Verstehe nicht wieso die BuLi so dermaßen schlecht ist von der Qualität her und die NHL nahezu jedes Spiel gute Qualität. (Für BuLi zahle ich aber, habe ein Abo). Allerdings überlege ich mir auch ein Abo für die Sharks Spiele zu holen falls dies möglich ist in Deutschland.

legendary#40
02.10.2009, 06:24
Das ist ganz einfach, weil diese Leute vorhandene Bezahlstreams (die von ESPN360 oder Center Ice) einfach weiterstreamen.

Staranwalt
02.10.2009, 06:54
Ja gut aber der Typ schaltet sogar manchmal hin und her also scheint er das ja von seinem TV Anschluss weiterzustreamen und nicht über einen bereits vorhandenen inet stream. Aber ist natürlich ärgerlich für die Leute die dafür zahlen. Nur ich bin ja gelegenheitsgucker und da ist es schon ganz Praktisch für mich. Sollte ich aber ein günstiges Angebot finden für die Sharks Spiele dann werde ich auch gerne ein paar $ locker machen.

PS: Sharks @ Col 2-5 nachm 2. drittel :(

speiseaffe
03.10.2009, 20:22
Hab mir jetzt doch den Early bid pass geholt - ein Weihnachtsgeschenk ;)

Die Bildqualität ist deutlich besser als letztes Jahr, von daher finde ich den Preis durchaus ok. Außerdem ist die Menüführung jetzt viel einfacher, einfach NHL auswählen, dann oben ein Spiel und schon ist man drin und kann auch jederzeit umschalten. Top!

Screenshots:

http://www.agorilla.de/wtf/espn360_1.jpg

http://www.agorilla.de/wtf/espn360_2.jpg

http://www.agorilla.de/wtf/espn360_3.jpg

Endlich haben die Streams auch 16:9-Format (640x360 Pixel), d.h. beinahe TV-Qualität.

legendary#40
03.10.2009, 21:30
jo kann ich nur bestätigen quali, ist deutlich besser als letztes Jahr und nun schön in Vollbild schaubar ( PC )

Finnoroso
03.10.2009, 22:25
jo dem kann ich nur zustimmen

schade allerdings ist dass man sich mit der ps3 über den browser nicht mehr einloggen und gucken kann, habe sonst immer über tv geguckt und am pc die anderen spiele verfolgt, das wäre gerade von nöten bei so vielen spielen wie heute nacht :ugly:

mehrmal einloggen geht leider auch nicht mehr, habe sonst ab und an 2 spiele gleichzeitig geschaut,
aber so kann man zumindest nicht mehr die login daten 10 mal weiter geben, dafür dann wohl die bessere qualität

legendary#40
03.10.2009, 23:49
jo dem kann ich nur zustimmen

schade allerdings ist dass man sich mit der ps3 über den browser nicht mehr einloggen und gucken kann, habe sonst immer über tv geguckt und am pc die anderen spiele verfolgt, das wäre gerade von nöten bei so vielen spielen wie heute nacht :ugly:

mehrmal einloggen geht leider auch nicht mehr, habe sonst ab und an 2 spiele gleichzeitig geschaut,
aber so kann man zumindest nicht mehr die login daten 10 mal weiter geben, dafür dann wohl die bessere qualität

Zur PS3: ging bei mir vorher auch nicht :confused:

Zum Login: so habs grad ma ausprobiert, also starten tun beide Streams in 2 verschiedenen Browser, aber man wird dann irgendwie automatisch bei einem ausgeloggt !!

Und mit den Login Daten teilen geht meines erachtens auch immernoch.

Finnoroso
04.10.2009, 00:44
Zur PS3: ging bei mir vorher auch nicht :confused:

Zum Login: so habs grad ma ausprobiert, also starten tun beide Streams in 2 verschiedenen Browser, aber man wird dann irgendwie automatisch bei einem ausgeloggt !!

Und mit den Login Daten teilen geht meines erachtens auch immernoch.

bei mir hats mit einem kleinen trick auf der ps3 funktioniert
aber jetzt bei dem neuen player gehts nicht mehr...

jo das meine ich eben man wird automatisch ausgeloggt also bringt es nichts mehr, und somit kann man die daten zwar weitergeben nur man muss sich dann einigen wer wann gucken darf :D

legendary#40
04.10.2009, 01:38
jo das meine ich eben man wird automatisch ausgeloggt also bringt es nichts mehr, und somit kann man die daten zwar weitergeben nur man muss sich dann einigen wer wann gucken darf :D

ne das geht, wenns ne andere IP ist, macht er kein Disconnect, hab vorhin gleichzeitig mit jmd. anderem geschaut ( sogar das gleiche spiel) !

KFC 05
06.10.2009, 03:22
Wie groß ist denn die Gefahr, dass das Bild ruckelt(Habe "nur" DSL 200)? Gäbe es da ein Risiko für mich, wenn ich es bestelle?

Staranwalt
06.10.2009, 11:02
DSL 200 oder 2000? Bei 200 wirds bestimmt ruckeln. Glaube so eine normale Stream rate ist um die 500+. Kann aber sein, da die Spiele ja Nachts sind, dass das Allgemeine Inet Netz nicht so ausgelastet ist und es funktioniert.

Seppolas
06.10.2009, 11:24
Hab noch nie was von DSL 200 gehört. Glaub das Minimum heutzutage ist 1000.

Gr3y
06.10.2009, 12:11
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Hockeystreams.com gemacht. Sehr ordentliche Streams für einen fairen Preis. Leider akzeptieren sie nur noch Kreditkarten und so wird aus meinem geplanten Saisonabo wohl eher nichts.

Aber dort auf jeden Fall den HD-Stream nehmen. Kostet nur unwesentlich mehr und ist qualitativ wesentlich besser.

speiseaffe
06.10.2009, 12:14
Habe zu Hause DSL 6000 und bei meinen Eltern 3000. Bei beiden läufs ruckelfrei.

Das steh auf der Hilfe-Seite:

Minimum System Requirements

A broadband internet connection (DSL/cable or higher) of 750 kbps or higher is needed for ESPN360. If you have an internet connection speed of 2.0 Mbps or higher and your computer meets the requirements below, you will be able to enjoy ESPN360 at its highest video quality.

https://europe.espn360.com/espn360/help.jsp

Letztes Jahr war es so, dass zwei Streams zur Verfügung standen. Der für niedrige Bandbreiten war ungefähr so wie die Gratis-Streams im Netz, also nicht umbedingt empfehlenswert, dafür Geld zu zahlen.

@Gr3y:
Ist halt leider nur illegal ;)
Die Qualität von ESPN360 ist mittlerweile genauso gut (640x360 Pixel) und kostet das gleiche.
Die Macher der Website bleiben aus gutem Grund anonym.

Der Hexer
06.10.2009, 13:54
Da die neue Saison morgen beginnt, wollte ich mich mal erkundigen,
was es aktuell an Streaming-Möglichkeiten gibt.

Hatte letzte Saison ESPN360 und war eigentlich recht zufrieden, weil die Ducks-Spiele bis auf ein paar Ausnahmen immer live gestreamt wurden.
Klar gibt es auch freie Streams, war Qualität und Verfügbarkeit desöfteren Glückssache. Ist dann schlecht, wenn man um 4 Uhr aufsteht und kein Stream da ist.

Bei ESPN360 gibts jetzt das offizielle Center Ice-Paket von NHL.com, siehe:
http://europe.espn360.com/

Lt. den FAQs werden absoult alle Spiele übertragen, Blackouts soll es nicht geben und wie letztes Jahr sind die Spiele auch "on demand" verfügbar. Das ist schon mal top.

Was heißt denn dann "on demand" - wann immer ich will, kann ich die Spiele abrufen (wie der Name es ja eigentlich sagt), oder gibt es feste Zeiten, wann die Spiele noch einmal gezeigt werden (oder wie habe ich die "on-demand"-Leiste auf der Webseite zu verstehen) ? und wenn ersteres, werden dann sämtliche Spiel archiviert, oder nur ausgewählte ?

legendary#40
06.10.2009, 14:21
Es werden alle archiviert und wie gesagt "on demand", also kannst sie wirklich anschaun wann du willst.

Hab grad ma nachgeschaut, die Spiele von heute nacht sind ebenfalls schon verfügbar "on demand", da gabs letztes Jahr noch nen bisschen Probleme, diese waren dann meist erst am nächsten Abend verfügbar

speiseaffe
06.10.2009, 14:21
"On demand" heißt, dass die Spiele jederzeit anschauen kannst, sobald sie ins Archiv verschoben wurdern. K.a. wie es diese Saison läuft, aber letztes Jahr waren die Spiele der Nacht nach 6 bis 12 Stunden im Archiv abrufbar.

Soweit ich weiß, werden alle Spiele archiviert. Wie lange, weiß ich nicht. Aktuell geht das Archiv bis Mai 2009 (Conference Semi-Finals).

KFC 05
06.10.2009, 18:42
Hab noch nie was von DSL 200 gehört. Glaub das Minimum heutzutage ist 1000.

meine auch 2000, sorry.

Leafs 51
12.10.2009, 22:05
Sagt mal, kann ich hier echt alle Spiele sehen?????
Wenn dem so ist bestell ich mit Kabel-D echt ab, da setzt ich mich lieber vor den PC und schau mir die Spiele in echt guter Qualität an.

oli70
12.10.2009, 22:13
Wenn dem so ist bestell ich mit Kabel-D echt ab, da setzt ich mich lieber vor den PC und schau mir die Spiele in echt guter Qualität an.

Ja, es kommen alle Spiele :cool:

Finnoroso
12.10.2009, 22:17
so ziemlich alle, es kommt mal vor dass ein spiel garnicht übertragen wird, und so gibt es dann auch keinen stream (bsp. sens - thrashers vom samstag)

Leafs 51
12.10.2009, 22:20
Echt KRASS! Aber guuuuuuut :)

Der Hexer
13.10.2009, 14:30
Hab' mir ESPN360 jetzt auch zugelegt und kann es nur empfehlen - hatte vorher NASN auf Kabel und da konnte man ja nur die Spiele sehen, die dort im Programm waren - und die Sendezeiten wurden auch immer bescheidener... außerdem ist die Stream-Qualität in dieser Saison richtig gut und m.M.n. keinesfalls schlechter als bei NASN (bzw. jetzt ESPN America)

Hatte Anfangs jedoch massive Probleme mit Rucklern (und das bei gut 3000er Übertragungsrate), bis ich dann mal einfach den Browser gewechselt habe, und siehe da, die Ruckler waren im Firefox weg... tja, der "Internet-Explodierer" hat halt so seine Schwächen...:rolleyes:

Fazit: Mit ESPN360 schaue ich die Spiele, die ich sehen will und vor allem wann(!) ich will (und kann)...!

MaRule
14.10.2009, 00:02

Naja. Habe auch ESPn America. Zurzeit kommen halt wenig Spiele, da MLB Playoffs sind ;) Ab November gibts viele Spiele und sie zeigen fast alle Playoffs Spiele live bzw. Relive. Und es gibt nie ne Garantie , dass die Streams gut laufen und es hat dann nichts mit deiner Leitung zu tun , sondern mit der Leitung des Streamers ;)

Allein im November gibts 5 Caps Spiele live und die anderen gucke ich per Stream, aber ich würde nie Kabel Digital Home kündigen. 13 € und so ein Angebot von American Sports. Da kann sich Sky bzw. früher Premiere ne Scheibe abschneiden...

Eizzi
14.10.2009, 00:06
ich habe auch ESPN America und ich bin zufrieden :D

Hardyz
14.10.2009, 00:42
ESPN America würde ich auch so schnell nicht abgeben, für die paar Euro im Monat hab ich echt guten Livesport. Ok Football interessiert mich jetzt nicht so sehr aber ich schau auch die MLB gerne. Jetzt gerade sind zwar MLB Playoffs, aber man sieht immernoch eine Menge NHL Livespiele für kleines Geld, immer ruckelfrei und in super Quali ;)

speiseaffe
14.10.2009, 13:46
Und es gibt nie ne Garantie , dass die Streams gut laufen und es hat dann nichts mit deiner Leitung zu tun , sondern mit der Leitung des Streamers ;)

Leafs51 hat sich eigentlich auf ESPN360 bezogen, und das ist der offizielle Streaming-Service der NHL in Europa. Von daher ist eine gute Quailtät garantiert. Probleme gibts nur, wenn die eigene Internetverbindung Aussetzer hat.

Der Hexer
14.10.2009, 13:57
Leafs51 hat sich eigentlich auf ESPN360 bezogen, und das ist der offizielle Streaming-Service der NHL in Europa. Von daher ist eine gute Quailtät garantiert. Probleme gibts nur, wenn die eigene Internetverbindung Aussetzer hat.

Oder wenn man - wie oben schon erwähnt - den falschen Browser (IE) nutzt... mit Firefox waren bei mir die Ruckler weg... ;)

Im übrigen kann ich dem nur zustimmen - die Streams waren bisher alle ohne Probleme und das in sehr guter Qualität; selbst bei den Live-Übertragungen, wo ja doch eine ganze mehr Leute am Stream hängen, hatte ich bisher keine Lags o.ä. feststellen können...

und für Leute ohne Kabelanschluss ist es preislich deutlich attraktiver, denn ESPN America gibt es per Satellit ja nur über Arena im Sport-Paket, und da kostet es günstigstenfalls 25,-- EURO im Monat - und das ist, wenn man wirklich nur an der NHL interessiert ist, nicht gerade wenig...

Razorbacks
15.10.2009, 19:14
Letzte Saison hatte ich ESPN360, zu Anfang von dieser Saison auch, allerdings bringen sie keine Werbung mehr. Haltet mich für verrückt, aber ich steh auf die Commercials. Bin jetzt zu Hockeystreams, da zahl ich 11 Euro für nen Monat HD+ und bin vollends zufrieden. Wenn die Seite mal hochgenommen wird geh ich wieder zu ESPN, hoffe aber daß dies nicht so schnell geschieht...

MaRule
15.10.2009, 19:53
ich würde auch eher hockeystreams abonieren , da man die Streams über die 360 streamen kann :)

kaidus
28.10.2009, 13:42
hallo guten tag zusammen, ich bin hier über das forum gestolpert weil ich letztens erst auf espn360 aufmerksam wurden - mittlerweile weiß ich, dass auch neben espn auch hockeystreams gibt - hatte da das video von einem check jetzt die letzten tage gesehen (dary tucker) und ich war ziemlich angetan von der qulität - wenn man so NHL gucken kann... dann ist das kein problem, dass ich mir das bestelle.
nun aber ehr die frage zu espn - ich habe nen macbook und ne 6000er DSL Arcor Leitung - wie ist denn nun die Qulität der Streams ob live oder auch aus dem Archiv? kann mir da jdm was zu sagen? Ich hatte sonst mal ab und an bei einem freien streamanbieter geschaut, aber die sind teils recht schwach und stürtzen öfters ab... dafür umsonst aber es macht nicht wirklich spaß - wenn die Qulität stimmen würde wäre es dann auch für mich kein Thema das macbook mit hdmi an meinen TV-screen anzuschließen - das wäre die idealste lösung... würd mich freuen wenn ihr mir in der qulitätsfrage helfen könntet - danke

MM#13: Bitte keine illegalen Linkadressen nennen, danke!

AnDuS
07.11.2009, 17:34
Hätte eine Frage zum Angebot von HockeyStreams: Wenn man dort das Premium HD™ Package erwirbt, kann man dann sowohl HD als auch HDplus schauen oder kommen dann noch zusätzliche Kosten hinzu?

Thilow42
07.11.2009, 19:32
wie heisen die streams für umsonst?

dallasstar
07.11.2009, 19:36
Internetadressen können wir hier leider nicht posten, weil es sich dabei um eine rechtliche Grauzone handelt ;)

Thilow42
07.11.2009, 19:52
Schreibt mir halt ne pn ;) :tongue2:

German Rocket #7
07.11.2009, 20:33
Zum geschätzten 100. Mal:

Es werden keine Links zu illegalen Streams genannt, weder hier noch in den Privatnachrichten. Zuwiderhandlung wird mit einem sofortigen Ban belegt!

Jaromir83
01.12.2009, 14:48
Hallo Leute,

ich bin neu im Forum.

Habe eure Beiträge über das stream-Angebot von Espn 360.com gelesen und bräuchte mal eine Einschätzung zu folgendem Problem.

Auch ich hatte NASN und bin seit ca. einem Monat auf ESPN 360.com umgestiegen, da man ja wie hier beschrieben alle Spiele zu jeder Zeit anschauen kann.

Ich nutze ebenfalls den neusten Firefox, da via Internet Explorer bei mir starke Ruckler auftraten. Ich habe DSL 6000 und erfülle systemtechnisch die Mindestvoraussetzungen mehr als doppelt.

Nun.....hier meine Frage: Ich habe den Eindruck, dass die On- Demand Streams irgendwie schlechter laufen als die Live-Streams bzw. die On- Demand Streams umso ruckeliger werden je älter diese sind.

Kann jemand diese Erfahrung bestätigen, oder ist es bekannt, dass ESPN 360 die älteren Streams mit einer geringeren Bildwiederholfrequenz sendet.

Beispiel: Rangers- Penguins On - Demand von gestern Nacht 1. Dez. läuft einwandfrei! Hingegen Rangers- Blue Jackets (ca 1 Woche alt) irgendwie hackelig, sprich weniger Bilder pro Sekunde.

Wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrung bzw. Einschätzung

Gruß, Alex :)

ILLIKK
28.12.2009, 22:09
hi, leute, wie wärs wenn man ne sammelbestellung für ein season account bei espn 360 machen würde, alle legen zusammen und jeder der bezahlt, bekommt das passwort ?!

wär nur so ne idee von mir udn würde mich auch beteiligen :) ! setzt natürlich etwas vertrauen voraus.

legendary#40
28.12.2009, 22:48
man kann nicht mehr mit mehreren gleichzeitig über einen account gucken !!!

ILLIKK
28.12.2009, 22:49
mist, war nur so ein geistesblitz :) !

Habs96
30.12.2009, 19:52
Servus zusammen,

habe mir auch das ESPN360 zugelegt und bin bisher echt begeistert.
Allerdings ist es wirklich schade, dass man nicht über die PS3 aufm Fernseher
gucken kann.
Gibt es irgendeine Möglichkeit über die PS3?
Welche Möglichkeiten habe ich um trotzdem ESPN360 aufm Fernseher zu schauen?

Vielen Dank und Gruß
Habs96

Tomsen
31.12.2009, 14:46
Also ich hab auch ESPN360, ebenfalls echt begeistert, sieht aufm TV (aus 2,5meter abstand) schon fast aus wie HD *freu*

Also ich lass es per HDMI Kabel vom PC übern Fernseher laufen, klappt wunderbar, ohne Probleme, kann ich nur empfehlen....und ich muss einfach sagen: 80€ im Jahr für ALLE Spiele ind echt guter Qualität, live und on-demand, einfach ein Traum...

Was ich aber sagen muss, das NHL Gamecenter Live in den Usa (welches direkt über NHL.com läuft) ist von den Funktionen her noch ne Ecke besser, aber leider bekommt man dieses in Europa nicht, aber wenigstens haben wir hier jetzt NHL

Ovechkin
01.03.2010, 20:15
zwecks Onlinestreams. schreibt bei icq 236607989

legendary#40
02.03.2010, 04:06
WOW !!

espn360 grad angemacht und was seh ich, es gibt endlich den Player von CenterIce US, und damit endlich einen Stream mit 2200kbps !!!!!!!!!!! Endlich mal richtig gute Quali, super. Nun auch mit Pausefunktion.

So macht das schauen auf jedenfall Spaß.

Bubba88
03.03.2010, 18:06
gibts irgendwo die möglichkeit TSN Tradecenter über Stream zu sehen? bei TSN.ca geht es nicht, weil nur Kanada

Pander
06.04.2010, 18:43
Ist auf Espn America eigentlich die Kommentatoren auf deutsch oder ist der ganze Sender englisch? Da die POs jetz anstehen will ich diesmal auch normal schauen. Bin noch am überlegen was ich mir holen soll.

SeucheDesolator
06.04.2010, 18:45
Komplett Englisch.

dallasstar
06.04.2010, 18:46
Zum Glück!

Pander
06.04.2010, 20:51
Hat seine Vorteile und Nachteile. Da mein Englisch nicht gerade das Beste ist, würde ich gerne die Kommentatoren verstehen. Aber wenn ich an die von Eurosprort oder noch schlimmer von den ARD/ZDF bei den olympischen Spielen denke, dann sind schon die englischen besser. Wäre cool halt, wenn deutschsprachige Kommentatoren mit gutem NHL Wissen bei ESPN dabei wären, wobei ich beim Sprort die englische Sprache top finde. Hört sich einfach viel besser an.

EDIT: Was zahlt ihr den dafür? Ich kann es für 8,90€ (Vertrag 2 Jahre) bestellen. Das schlechte dabei ist ja, das nicht soviele Spiele gezeigt werden. Was cool ist, da laufen auch die anderen US Sportarten und der Sender Animax :) und noch andere sind auch dabei. Und man kann bequem vom Sofa schauen. Aber da ich im Herbst ausziehen will und nicht weiss ob ich da Kabelempfang habe ist auch so ne Sache.

Seppolas
06.04.2010, 20:57
deutschsprachige Kommentatoren mit gutem NHL Wissen

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Supergau in einem Kernkraftwerk durch einen Blitzeinschlag ausgelöst wird, während man als Kraftwerksleiter vor dem TV im Mannschaftsraum im KKW sitzend gerade seine 6 Richtige mit Zusatzzahl feiert, ist wahrscheinlich deutlich höher. :ugly:

MaRule
06.04.2010, 21:10
EDIT: Was zahlt ihr den dafür? Ich kann es für 8,90€ (Vertrag 2 Jahre) bestellen. Das schlechte dabei ist ja, das nicht soviele Spiele gezeigt werden. Was cool ist, da laufen auch die anderen US Sportarten

Sie zeigen 200 Live Spiele. Dazu die meisten Playoff Spiele. Im November und Dezember waren es bis zu 6 Livespiele allein mit Capsbeteiligung ;)

Ich kann mich noch an Premiere erinnern mit 2 Live Spielen pro Woche :lachen:

Pander
14.04.2010, 12:01
Hab mir jetzt doch ESPN 360 bestellt, da die Situation mit der nächsten Wohunung noch unsicher ist.

So noch zwei Fragen.

Muss man eigentlich den Player von denen instalieren und bringt der auch was? Hat einer zuletzt herausgefunden wie man über die PS3 wieder schauen kann?

The_Mighty_Duck
14.04.2010, 16:35
Muss man eigentlich den Player von denen instalieren und bringt der auch was?

Wenn du mit 2200 kps schauen willst, dann schon. Die Bildquali wird sich auf jeden Fall verbessern. Sieht richtig gut aus. ;)

Pander
14.04.2010, 19:03
Mist habs gestern weggemacht und finde den Player nicht mehr.

Wolf
16.04.2010, 03:18
Ich hab in einer Werbung von ESPN gesehen das man Bild in Bild oder sogar 4 Spiele gleichzeitg anhaben kann , weiß jemand wie das geht ?

Tomsen
16.04.2010, 05:15
Das geht leider nur beim Center Ice Angebot direkt von NHL.com, aber vielleicht kommt das ja nächste Saison auch endlich nach Europa :D

legendary#40
16.04.2010, 19:11
jo das war damals schon gut, das ist halt auch cool zum umschalten zwischen den Spielen. Wenn Colorado mal nicht spielt, schalte ich gerne mal und her und das war Center Ice damals schon richtig cool gelöst

Pander
17.04.2010, 04:15
Ruckelt es bei euch auch?

Wolf
17.04.2010, 05:11
Bei mir lief's Einwandfrei. Schaust du mit Firefox? In Chrome ruckelt es bei mir.

Pander
17.04.2010, 13:55
Ja, mit Firefox. Bis jetzt war das bei jeder Playoff Begegnung die ich geschaut habe. Gestern war es am schlimmsten. Habe Pens vs Sens geschaut.

Wolf
17.04.2010, 14:35
Stell evtl mal die Bitrate rate einen Tiefer auf 1600 oder 800.

Pander
17.04.2010, 14:58
Welche Leitung hast du?

Wolf
17.04.2010, 15:00
16000 bei Unitymedia - Im Wlan Ruckelt es bei mir auch aber im Lan nicht.

Im WLAN setze ich die Bitrate dann auf 800 runter dann läufts auch flüssig.

Pander
17.04.2010, 15:29
Hab auch Unitymedia. Eigentlich habe ich 20.000, aber bei mir geht nur ca. 7000. Habe WLan, da der Anschluss zu weit weg ist.

Tomsen
17.04.2010, 16:29
Also bei mir läufts auch ohne Probleme, mit 2200..... aber nicht WLAN, sondern Kabel

Vielleicht liegt am PC? Dass der die Qualität nicht so gut verarbeiten kann...also Grafikkarte oder so....hab da nicht so viel Ahnung von :D

Wolf
17.04.2010, 16:53
Ich würd den PC mal bereinigen , einfach mal alles drüberlaufen lassen was du so hast.
Dann den Cache von Firefox leeren (Chronic).

Wenns dann immernoch nicht Ruckelfrei läuft > Bitrate runterstellen.

Pander
17.04.2010, 17:03
Meinst du so wie TuneUP oder so? Ich habe mal kurz die Bildrate runtergestellt nur war das nicht viel besser und die Qualität war mies. Muss mal heute bei den Caps schauen.

Am geilsten wäre es, wenn es auf der PS3 laufen könnte. Erstens viel bequemer und sie ist am Lankabel angeschlossen.

legendary#40
17.04.2010, 18:20
Also gestern waren laggs extrem, wenn das so weiter geht, werde ich mich beschweren. Auch auf LOW Quality jede Menge Aussetzer beim AVS Game zumindest

Wolf
17.04.2010, 19:05
Meinst du so wie TuneUP oder so? Ich habe mal kurz die Bildrate runtergestellt nur war das nicht viel besser und die Qualität war mies. Muss mal heute bei den Caps schauen.

Am geilsten wäre es, wenn es auf der PS3 laufen könnte. Erstens viel bequemer und sie ist am Lankabel angeschlossen.

Jep sowas wie TuneUp. Ich hab Pens geschaut und da war alles In Ordnung , ebenso bei den Flyers.

Pander
22.04.2010, 03:45
Boah, das zweite Drittel lief sogut wie garnicht. Zum kotzen sowas.

MaRule
22.04.2010, 03:51
Tja TV >>> Streams :D

Pander
22.04.2010, 03:59
Es ging bei mir leider nicht anders.

Tomsen
22.04.2010, 17:10
Aber im TV kannst du nicht jedes Spiel gucken, oder? Das geht meines Erachtens in Deutschland derzeit nicht....

MaRule
22.04.2010, 17:15
Aber im TV kannst du nicht jedes Spiel gucken, oder? Das geht meines Erachtens in Deutschland derzeit nicht....

Ich muss nicht jedes Spiel sehen ;)

Tomsen
22.04.2010, 17:26
Nee, aber ich will bestimmte Spiele gucken :D

Und auf ESPN America läuft vorher manchmal Baseball...und das kann sich ja um STUUUUUNDEN ziehen...letztes Jahr wollten wir Playoffs gucken und auf einmal haben die ein Baseball Spiel unbedingt bis zu Ende zeigen müssen, obwohl im 8. Inning 8-2 oder so stand....boha, haben wir uns aufgeregt :P

Pander
27.04.2010, 01:56
Wie so brechen sie eigentlich gleich nach dem Spiel den Stream ab. Ich schaue noch gerne weiter.

Tomsen
27.04.2010, 15:19
Das hab ich mir auch oft gefragt...also bei Fox Sport setzt der Stream aber zum Glück direkt zu Beginn der Übertragung an, bei NBC oder Versus bekommt man oft erst beim opening Faceoff ein Bild

Fänd ich definitv noch ne Verbesserung, or und Nachberichte ansehen zu können....und auch so Sachen wie die Award Show im Juni, oder wann die genau ist..würd ich auch gerne sehen :D

Aber im großen und ganzen ist das Angebot doch schon ziemlich genial bis jetzt!!

Lecavalier
02.05.2010, 19:59
Hat jemand zufällig einen guten Stream für das Spiel heute zwischen Pittsburgh und den Canadiens?

Bogosian
02.05.2010, 20:26
Hat jemand zufällig einen guten Stream für das Spiel heute zwischen Pittsburgh und den Canadiens?

ESPN (https://www.espnplayer.com/espnplayer/console)