PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistiken eigener Spieler

StuPitt
01.10.2009, 01:54
Werden eigentlich irgendwo die Statistike festgehalten, die man mit seinem eigenen erstellten Spieler online (im online teamplay) erreicht hat? Also Tore, Assists, etc....

Finde solche Statistiken irgendwie nur für die normalen online vs. spiele.

Wolf
01.10.2009, 01:59
Leistungsübersicht , dann RB auf Online oder wenn du in der EASHL Spielst unter Mein Verein , Mitglieder.

Wallofpit
19.01.2010, 17:18
Hallo zusamm,

Hab auch mal ne Frage zu den Statistiken meines Spielers.
Ich spiel schon ne weile den BE A Pro Modus, und hab als Enforcer auch schon 12 Fights gehabt in jetzt ca. 60 Spielen.

Die werden dann in meiner Karriereleistung sauber aufgelistet im *Mein Pro* Bildschirm vom Be A Pro Modus.

Wenn ich aber Speicher und zum Hauptbildschirm geh und da im *Mein Pro* Bildschirm unter Leistungsübersicht schaue stehen da alle Statistiken bis auf die Fights die ich hatte. Da Steht "Null" Kämpfe, das wundert mich nen bisschen weil sonst alles eins zu eins stimmt mit meinem Pro auf dem Savegame... Tore, Assists, Checks etc.

Werden die Fights da erst nach Ende einer Saison eingetragen?
Wie ist das denn bei euren Pros?

ps: kleine Frage nebenbei noch... hat mal jemand nen Unentschieden in nem Fight geschafft? Mir ist das mal passiert das ich und mein Gegner gleichzeitig zu Boden gingen, bei leerer Lebensanzeige von beiden. Und selbst der Kommentator meinte *man könne keinen Sieger erkennen* Dennoch stand in den Statistiken Sieg für mich... vielleicht sind die Fight Statistiken noch bissel Buggy?

Mfg Wallofpit

Seppolas
19.01.2010, 17:22
Schau nochmal bei Fights genauer hin. Es wird zwischen gutem und schlechtem Fight unterschieden.

Wallofpit
19.01.2010, 17:58
Das ist mir schon bewusst das mit den guten und schlechen Kämpfen.
Die werden wie gesagt in der Karriereleistung auch alle sauber aufgezählt...
7 Schlechte,5 Gute, so und so viele Siege/Niederlagen.

ABER in der Leistungsübersicht im Hauptmenü hat man auch noch die Spalte
*Kämpfe Insgesammt:* ...und da steht bei mir ne dicke Null, weder gute noch schlechte...
Ist das nur bei mir so?