Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team-Shirts
speiseaffe
01.10.2009, 15:46
Dachte an Spreadshirt, vorne das Flyers-Logo und drunter in der Teamschrift "PHANTOMS", hinten Name + Nummer.
Das würde das um die 20 Euro kosten (incl. Versand).
Habe mal ein Muster erstellt:
http://mynhlphantoms.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Muster-Shirt-10750775
Aus Mangel an NHL Logos auf der Arbeit musste ich es eben selbst malen ;)
K.a. wie es rechtlich ist, aber wir können es ja einfach mal mit den Flyers-Logo probieren.
Das gute Spreadshirt ist, dass jeder sein Shirt selbst bestellen kann in der Größe, in der ihr reinpasst :D.
Ich werde mir auf jeden Fall eins mit meiner Rückennummer machen, von daher würde ich eure auch noch mitmachen. Muss aber erst noch das Logo so zusammenbauen, wie ichs im Muster aufgemalt habe.
Ach ja, bzgl. der Umfrage: Orange Shirts gibts leider nicht :(
Wer Interesse an einem Shirt hat, hier im Thread melden.
Wenn das bis Montag warten kann kann ich die Shirts über meine Firma bei einem Lieferanten von mir bestellen, dürfte günstiger werden, zumal ich da noch Personalrabatt bekomme. Bin ja in der Branche tätig und farblich hat mein Lieferant auch deutlich bessere Auswahl.
speiseaffe
01.10.2009, 16:09
Ja, hat keine Eile. Wäre cool, wenn wirs billiger bekommen würden.
Nehme dann noch orange in die Umfrage mit auf.
Wir bräuchten halt alle einen eigenen Rückenaufdruck und jeder seine Größe. Geht das?
Edit: Kann die Umfrage nicht mehr bearbeiten.
@Admike oder Aule: Kannst du uns noch "orange" hinzufügen? THX
camp_range
01.10.2009, 16:09
Klaro, Superidee. Bin dabei. Eigentlich wollte ich meinen Spielernamen ja auf heute abend in "Goldener Gleiter" ändern. Aber auf dem Shirt will ich den nicht unbedingt...
speiseaffe
01.10.2009, 16:19
:D
Ja, hat keine Eile. Wäre cool, wenn wirs billiger bekommen würden.
Nehme dann noch orange in die Umfrage mit auf.
Wir bräuchten halt alle einen eigenen Rückenaufdruck und jeder seine Größe. Geht das?
Edit: Kann die Umfrage nicht mehr bearbeiten.
@Admike oder Aule: Kannst du uns noch "orange" hinzufügen? THX
Japp individueller Rückenaufdruck ist natürlich möglich. Wie gesagt werde versuchen den Chef da zu erreichen (Druckerei ist hier in der Nähe, knapp 30 km entfernt) und ihn nach einem Preis zu fragen. Aber da kann ich halt sicher sagen dass die Arbeit super ist und der Druck lange hält, was ich aus Erfahrung von Spreadshirt-Artikeln nicht gerade behaupten kann.
EDIT: Kriege die Umfrage auch nicht bearbeitet, sorry!
speiseaffe
01.10.2009, 16:58
Ja, wäre super, wenn das geht.
Ich würde mich dann um die Druckdateien kümmern und sie dir dann schicken (EPS oder AI, wie es dir lieber ist). Nehme dann auf jeden Fall je ein schwarzes und oranges.
Hört sich auf jeden Fall klasse an! :)
Wäre halt gut, wenn wir ne Mischung aus Schwarz und Orange hinbekommen würden.
Seppolas
01.10.2009, 17:43
Umfrage ist verändert.
@Aule: Gabs bei dir das Symbol rechts oben bei der Umfrage "Umfrage bearbeiten" nicht?
speiseaffe
01.10.2009, 17:50
Thx, Mike.
Könnte dir zur Belohnung auch ein Shirt anbieten ;)
Nee Seppel, nix da mit Bearbeiten.
camp_range
01.10.2009, 18:46
Ich würde dann auch schwarz und orange nehmen - und sogar noch weiss, wenn's nicht zu teuer wird.
speiseaffe
03.10.2009, 23:26
Das Shirt mit dem neuen Logo als Frontdruck:
http://phantoms.eashl.de/shirt/muster.jpg
camp_range
04.10.2009, 11:38
Sieht super aus - cool. Freue mich schon.
speiseaffe
04.10.2009, 14:26
Ja, finde ich auch.
Bei Spreadshirt werden wir das aber nicht bestellen können, denn aus rechtlichen Gründen haben sie das Motiv wieder entfernt. Clevere Burschen ;)
Sodala, mit leichter Verspätung kann ich erste Neuigkeiten diesbezüglich vermelden.
Wir brauchen definitiv eine Mindestauflage von 20 Stück. Anders druckt uns das keiner zu anständigen Preisen als Siebdruck (den ich empfehlen würde). Wieviel der individuelle Username und die Nummer kosten (im Flexdruck) kann ich leider noch nicht sagen, da ich den Druck für hinten im Copyshop dann selbst Ausplotten, Entgittern und transferieren müsste. Vom Material her warte ich da noch auf einen Preis.
Das Basis-Shirt an sich (Stedman Classic T, 185 g/m², 100% Baumwolle; Farbe orange/schwarz/weiß inkl. Druck des Logos inkl. Schriftzug vorne) würde ich bei ca. 9 EUR einordnen. Für Name und Nummer hinten dürften maximal 10 EUR hinzukommen, also gehe ich von einem Gesamtpreis von 19 EUR aus. Das ist eigentlich ein Maximalwert, ich rechne damit dass es sogar günstiger wird. Versand würde dann bei 1,45 EUR liegen. Wir kommen also prinzipiell nicht schlechter weg als bei Spreadshirt, aber was die Qualität angeht lege ich meine Hand für diese Shirts ins Feuer.
speiseaffe
09.10.2009, 12:49
Ja, der Preis wäre super.
Nur bezweifle ich, dass wir 20 Shirts zusammenkriegen.
Bisherige Interessenten:
- Simon (schwarz + orange)
- Lukas (schwarz + orange + evtl. weiß)
;)
Nochmal für alle:
Kosten: 20 - 21 Euro (inkl. Versand)
Farben: schwarz, orange, weiß
Größen: vermutlich S-XXL
Qualität: Certified by Aule ;)
Frontdruck:
http://phantoms.eashl.de/logo/mynhl_phantoms_1.gif
Rückendruck:
Name + Nummer im Originaldesign der Flyers
http://www.nhluniforms.com/Flyers/Images/Flyers29.png
Wer Interesse hat, bitte mit Angabe von Farbe(n) und Größe eintragen.
speiseaffe
09.10.2009, 12:55
1x schwarz (Größe M)
1x orange (Größe M)
und ach was solls:
1x weiss (Größe M)
Hoffe ich kriege dafür ne Mini-Packung Haribo gratis ;)
Piorrble
09.10.2009, 21:20
Hmm ich würd mir dann auch eins gönnen. Ob schwarz oder orange bin ich mir aber noch nich sicher. Entscheide ich dann, wenn die erforderlichen 20 zusammenkommen :link:
speiseaffe
26.11.2009, 17:08
Nachdem wir keine 20 Shirts zusammenbekommen, aber trotzdem einige ein Shirt wollen, würde ich nun die Spreadshirt-Lösung bevorzugen.
Ich versuche die Druckvorlagen am Wochenende hochzuladen.
Wer seinen persönlichen Rückenaufdruck haben will, kann sich bei mir melden.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.