Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nhl 2010 für pc
ich muss jetzt mal blöd fragen, kommt nhl 2010 auch für den pc raus? wenn nicht gibts ein roster update für 09 ?
vielen dank
Seppolas
02.10.2009, 01:26
Nö kommt net. Gibt sicherlich Roster für 09, einfach bei TBN bei den Downloads gucken.
Warum gibt es keinen NHL 10 für den PC? Warum bricht man eine so lange Tradition?
Weil die Tradition keinen Sinn macht wenn man keinen Bock hat ein Spiel zu Entwickeln.
Hast du dir die alten Games mal angeguckt? Das ist unter aller sau was die abgeliefert haben und bevor die NHL 07 v3 aka. NHL 10 rausbringen , hört man lieber auf.
Ich habe fasst alle auf PC. Ich bin ein reiner PC Soccer und habe auch noch nie NHL auf Console gespielt, daher kenne ich dort auch nicht den unterschied. Ich bin darüber enttäuscht. Das gute am Spiel war meiner Meinung nach, das Du das Spiel auch im Managermodus spielen konntest und so ein Team über viele Jahre betreuen und nach vorne bringen konntest. Ja da wird NHL von EA einen Fan und Käufer verlieren. Schade.
Das Spiel hatte seit 04 und abstrichen 06 keinen Sinn mehr auf dem PC.
Spiel NHL 2004 für PC , da hast du alles was du brauchst.
Auf der Konsole sieht das ganze so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=Sfm6dyytBoQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=pCXFeTq0SJg&feature=related
rip nemesis
04.03.2010, 13:21
außerdem waren die verkaufszahlen von NHL in Europa aufm PC vernichtend...auch auf der Konsole kanns nicht mal im Ansatz mit einem FIFA (in Europa) mithalten...man kann froh sein das es hier überhaupt erscheint und sogar DEL drin ist...
German Rocket #7
04.03.2010, 13:34
Muss ich Nemesis ausnahmsweise Recht geben. Derzeit muss man wirklich froh sein um ein jedes Sportspiel, welches nicht FIFA heißt und trotzdem in Europa erscheint. Und ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber: Auch wenn -gerade mit NHL 10- in vielen Aspekten unglaubliche Fehler von EA gemacht wurden, so sind die Spiele auf den Konsolen locker 100x besser und realistischer als alle PC-Versionen. So teuer sind Konsolen auch wieder nicht mehr, als dass man da nicht einen Blick riskieren könnte.
@wolf welche Konsole ist das? Sieht gut aus.
Hat man auch eine Dynastie Mode bei dem Konsolenspiel?
@rip Ob da die DEL dabei ist oder nicht, ineresiert mich garnicht. Ich kaufe mir das Spiel um die NHL zu spielen. Aber das ist nur meine Meinung..
Xbox360 oder PS3 - Ist letztendlich ungefähr das selbe.
Ja den Sogenannten - Be A GM Modus:
http://www.youtube.com/watch?v=xzufiMZuXkI
German Rocket #7
04.03.2010, 13:59
Auch wenn ich eine 360 besitze, muss ich allerdings, sagen, dass PS3 und 360 sich deutlich unterscheiden, was den Komfort angeht. Auf der 360 stürzt das Spiel häufig ab, man findet online in der EASHL keine Gegner etc. - auf der PS3 gibt es diese Probleme offenbar alle nicht.
Der Große unterschied ist eigentlich nur die EASHL , auf die kommt es ihm ja nicht an. Mir Stürzt das Spiel gar nicht mehr ab.
Der Rest ist ja gleich.
Alter_Schwede62
04.03.2010, 14:46
Ich kaufe mir das Spiel um die NHL zu spielen. Aber das ist nur meine Meinung..Dann liegst du mit der PS3 genau richtig.
Ich hatte auch über 10 Jahre mit Tastatur am PC gespielt, und habe ca. 1 Monat gebraucht, um mich richtig gut an den Controller der PS3 zu gewöhnen.
Jetzt macht es mir sehr viel Spass. Es ist anspruchsvoll und das wichtigste von allem, sehr spannend. :ja:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.