PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Eigenes Team erstellen mit problemen

Tomsen
03.10.2009, 15:06
Ich hab dieses Problem jetzt schon seit 3 NHL Spielen und wollte mich hiermit mal endlich an ein GUTES Forum wenden um vielleicht abhilfe zu bekommen...

Also, wenn man sein eigenes Team erstellt, dann KOPIERT man ja die Spieler in dieses...jetzt ist es so, dass ich mir mein örtliches Eishockey Team erstellen möchte...also erstelle ich die 23 Spieler, erstelle das Team...und jetzt stoß ich vor das Problem...wenn ich jetzt die 23 Spieler in das Team kopiere, ist das Team zwar fertig, aber die 23 Spieler hängen ja gleichzeitig noch in den Free Agents rum und werden immer unter Vertrag genommen, wenn ich nach dem Team erstellen nochmal ne Saison oder GM Mode mache.....

Habt ihr das irgendwelche abhilfe, Tricks etc, denn das geht mir schon länger Zeit auf die nerven und bin auch für komplizierte methoden zu haben

Seppolas
03.10.2009, 15:08
Warum sind die Spieler gelichzeitig in deinem Team und auf der Free Agent Liste?

clorko
03.10.2009, 15:45
Weil wenn man Spieler in ein selbst erstelltes Team tut diese nur kopiert werden und auch auf der Free Agent Liste bleiben.

Mein Tipp, tu die in dein Team und schiebe die von den Free Agents in irgendwelche Hinterwäldler Klubs aus der Schweiz oder die Nationalmannschaften etc

German Rocket #7
03.10.2009, 15:45
Kein Problem: Du nimmst bspw. die erstellten Spieler im "Kaderveränderungen"-Bildschirm und "verkaufst" sie quasi an Mannschaften in einer Liga, mit der du nie spielst. Das wäre bei mir bspw. die NLA. In jede Mannschaft dürften noch so 2-3 Spieler passen, somit kannst du die 23 Mann in die Liga "abschieben". So hast du das Problem der doppelten Spieler umgangen. Ansonsten gibt es keine Lösung, das Problem ist EA seit NHL 07 bekannt, aber wurde nie gelöst...:rolleyes:

clorko
03.10.2009, 15:47
Ich war schneller :tongue2: :D

Ich will ja mal lieber wissen wie man die Phantomspieler los wird die zwar einen Kaderplatz der AHL wegnehmen die man aber weder verschieben, traden oder deren Verträge auflösen kann.

Hab davon 3 Feldspieler und einen Goalie in meinem AHL Team und werd die zum verrecken nicht los, die gehen nichtmal in den Ruhestand wenn ich die die ganze Saison nicht aufstelle...

Tomsen
03.10.2009, 21:12
Ja, danke, das mit dem in die Schweiz abschieben ist auf jeden Fall mal n guter Tipp...

ich hab es bisher immer so gelöst, dass mir beim erstellen des Teams erstmal schlechte Spieler von irgendwie darein gezogen habe und später dann gegen meine guten Spieler getauscht habe..dann hatte ich die schlechten Spieler in den Free Agents...die will in der NHL eh keine haben und so bleiben die anderen Teams noch intakt...auch ne Möglichkeit :D

Naja, wenn EA sich nicht drum kümmern will...ich kanns mir echt nicht so schwierig vorstellen, einfach ne Kaderliste zu erstellen, wo man Spieler reinpacken kann, die nicht unter Vertrag genommen werden können...zum Beispiel...

danke an alle, vielleicht kennt ja noch jemand ne elegantere Weise, aber so gehts ja auch erstmal

BlackDevil
10.10.2009, 12:33
Man kann doch einfach mit dem eigenen Team einen Fantasy Draft machen zu beginn oder?

Dann soltle das Problem ja auch nicht bestehen

Tomsen
11.10.2009, 20:48
Nee, das bringt ja aufgrund von 2 Problemen nichts...

1. sind die Spieler ja immer noch in den Free Agents und somit auch beim Fantasy Draft verfügbar
2. will ich ja kein Fantasy Draft ;)

AlexOvie
05.02.2011, 12:05
Meine Lösung wäre, dass du dein Team erstellt und deine ganzen erstellten Spieler in das Team hineinkopierst. Nachdem du das gemacht hast, löscht du einfach alle erstellten Spieler die auf der Free Agent Liste sind und startest eine Saison!
Ich habe diesen Weg selber noch nicht ausprobiert, aber ich denke es ist ein Versuch wert. ;)

bäckström19
05.02.2011, 13:10
Auch dazu eine Frage ,will kein eigenen Thread eröffnen .
Immer wenn ich ein Spieler erstell, hat Anaheim immer die Rechte an dem Spieler ,auch wenn ich ihn zu Modo oder so schieb ,dann spielt er bei ner GM immer in Anaheim und des regt mich auf .Und ich will ihn ja auch nicht als FA. Will einfach den Spieler bei MODO .Wie geht des ?