Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 DEL Saison ist nach einem Jahr beendet !
herperger12
04.10.2009, 22:14
Gibt es villeicht irgend einen Trick um die DEL Saison Endlos laufen zu lassen wie beim Dynasty Mode? Denn wenn man eine Saison gespielt hat geht es nicht weiter:confused:
Nö Gibt es nicht.
Einfache Erklärung = EA.
Saison Modus geht halt immer nur über ein Jahr und ansonsten gibts keine möglichekeit DEL langfristig zu spielen.
German Rocket #7
05.10.2009, 01:04
Das ergibt sich doch eigentlich schon aus dem Namen, oder?
Das ergibt sich doch eigentlich schon aus dem Namen, oder?
Eigentlich schon.
Aber was wäre dadran so schwer da eine Option einzubauen das es genau so lange geht wie der be a Gm Modus?
Scheiß EA.
Eigentlich schon.
Aber was wäre dadran so schwer da eine Option einzubauen das es genau so lange geht wie der be a Gm Modus?
Scheiß EA.
Dann müsste das Spiel aber IIHF 10 heissen :D
Seppolas
05.10.2009, 15:32
...bzw einfach nicht von so einer Drecksfirma wie EA sein...
OF_Saxon
05.10.2009, 22:03
Manomann was hat EA dir eigentlich angetan?
German Rocket #7
05.10.2009, 22:04
Cheeser und kleine Kiddies bevorzugt behandelt, angekündigte Features nicht implementiert usw.
Seppolas
05.10.2009, 22:05
Manomann was hat EA dir eigentlich angetan?
Damit bekommst du von mir persönlich den goldenen Oskar für den Post des Jahres.
Wenn ich jetzt mit einer Liste anfangen würde, ich würde morgen noch dran sitzen. Das fängt schon mit der Übernahme und dem Zugrunderichten von Westwood an, aber das liegt zu weit weg imo ;)
OF_Saxon
05.10.2009, 22:10
Was hat das aber mit dem Spiel hier zu tun?
Seppolas
05.10.2009, 22:11
Boah ich könnte auch zu diesem Drecksspiel eine ewig lange Liste schreiben...*roll eyes*
OF_Saxon
05.10.2009, 22:16
Boah, da scheint aber einer richtig enttäuscht darüber zu sein das dieses Spiel kein real player ist sondern nur eine Simulaton mit überwältigenden beweglichen Pixeln und Fehlern die in jedem Spiel auftauchen. Das einzige was man EA vorwerfen darf ist das man jedes Jahr für ein Update eine Menge Kohle ausgeben muss. Doch dieses Modell haben die anderen Hersteller für sich ja auch entdeckt, daher was solls!
The_Mighty_Duck
05.10.2009, 22:22
Boah, da scheint aber einer richtig enttäuscht darüber zu sein das dieses Spiel kein real player ist sondern nur eine Simulaton mit überwältigenden beweglichen Pixeln und Fehlern die in jedem Spiel auftauchen. Das einzige was man EA vorwerfen darf ist das man jedes Jahr für ein Update eine Menge Kohle ausgeben muss. Doch dieses Modell haben die anderen Hersteller für sich ja auch entdeckt, daher was solls!
Da hat aber jmd ne Menge Erfahrung an Offline und Online Spielen... :rolleyes:
Kennst du das Spiel schon von seiner richtigen Seite?
kariya#9 c
05.10.2009, 22:28
Gings hier nicht um das Thema. Saison nach 1 Jahr zu ende?
Wieso arten aufeinmal alle NHL10 THreads in einen riesen EA Bash aus?
Dadurch wird sich an der Sache auch nichts ändern. NHL11 wirds richten, hoffe ich :ugly:
Schmeißt dem Affen keine Bananen hin ... spart Speicherplatz und Nerven.
Seppolas
05.10.2009, 22:39
Naja das Theme konnte doch schnell beantwortet werden.
Saison = 1 Jahr, fertig.
-Closed-
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.