Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 NHL Be A Pro Schalgschuss +5 ????
Der Boost "Schlagschuss-Stärke +5" verlangt nach 3 A in einem EASHL Spiel, wenn ich das richtig verstehe....das hatte ich, ich hab ein Spiel gemacht, hatte A+ A+ A-.... aber es wurde nicht freigeschaltet.... Jetzt wollte ich fragen, ob ich das irgendwie falsch verstehe...also es gibt das ja auch offline, mit Grinder oder Sniper...da hat das ohne probleme geklappt....ist das online anders, brauch ich da genau A ohne Plus und Minus etc, oder ist das irgendein bug???
Brauch abhilfe, brauch diesen Boost unbedingt, ich will endlich nen richtigen WUMMS :D
Schöne Grüße und schonmal vorher vielen Dank an alle
EA halt.....
Und für einen richtigen Wumms wird plus 5 auch nicht reichen ^^
Die boosts bringen eh nichts.
Aber zur erklärung - du darfst kein A- haben . A oder A+.
Aso, kein A-...ok dann mach ich mich da nochmal dran..
ja richtier Wums...ich hab zurzeit mit Xp verbraucht bei meinem Charakter 87...mit +1 +3 +5 macht das 96....das nenn ich schon nen WUMMS :D
Also ich finde, die Boosts, wenn man sie richtig kombiniert bringen die schon einiges
German Rocket #7
05.10.2009, 16:54
Ich finde, dass gerade die Boosts bei Schussgenauigkeit, Speed, Beschleunigung, Beweglichkeit etc. nichts bewirken, außer dass man dafür entweder stundenlang gezockt hat oder sogar bezahlt hat.
Also bei mir läufts so, ich spiele NHL sowohl offline als auch online, in erster Linie Be-A-Pro bzw EASHL....und wenn ich da Sache freischalte, dann kann ich die auch nutzen.....Und Son +9 auf Schlagschuss-Stärke ist schon was feines :D
German Rocket #7
05.10.2009, 18:58
Ich habe auch irgendwas mit 75 gewerteten (und locker 15 nicht gewerteten) Spielen in der EASHL auf dem Buckel bei NHL 10 und ich sage dir: die Boosts zum Freischalten bringen herzlich wenig bis gar nichts. Ich garantiere dir, dass ich mit meinen 75 Schlagschusshärte genauso hart schießen kann, wie du mit 96.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.