Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San José Sharks
was haltet ihr von den sharks diese saison?
ich denke für die 3. reihe müsste man noch einen winger holen
LW Malhorta Mitchell....als LW könnte Ferriero oder auch Mcginn spielen
eine Frage an die Ducks Kenner...was haltet ihr von Huskins in San jose ist er Verteidiger Nummer 5 und bekommt 1,7 Mio....denkt ihr dass Travis Moen gut in diese 3. Linie gepasst hätte?
4:6 verloren bei den Kings...
was soll man groß sagen, 4:0 hinten gelegen und sich auf ein 4:4 ran gekämpft, glaube alle Tore im Powerplay. Das hat mit Boyle,Demers,Thornton,Setoguchi,Heatley sehr gut funktioniert...Nabokov nach dem 4. Gegentor ausgewechselt, hatte aber nur bei dem 4. Schuld...Greiss hat seine Sache gut gemacht jedoch ein krasser Torwartfehler gleich nach dem 4:4 welcher zum 5:4 für die Kings führte....6 Tor dann ENG.
Ganz deutlich merkt man bei den Sharks dass die 3. Reihe absolut nicht mithalten kann...
Malhorta ist ok als Center, aber seine beiden Winger, Mclaren und Ortmeyer, sind eher was für die AHL...
Auch in der 2. Reihe um Marleau und Clowe lief nicht viel zusammen, Ferriero konnte Pavelski nicht im Ansatz ersetzen.
Die Sharks sollten sich überlegen nicht doch einen "BigTrade" zu machen...Marleau gegen einen Winger für die 2. und einen für die 3. Reihe Tauschen. 6,3 Mio. sind einfach zu viel für Marleau.
legendary#40
07.10.2009, 16:24
genau an dem Geld wird es aber auch liegen, das kein sinnvoller Trade zustandekommt !!! Wer will denn bitte einen Marleau für soviel Geld.
ja da hast du leider recht...da wird sich doug wilson wohl etwas einfallen lassen müssen für reihe 3
6:3 sieg über columbus
ich glaube mit thornton und heatley haben sich 2 gesucht und gefunden...thornton 4 assits und heatley 3 tore....bis zur hälfte des spiel war es noch sehr eng, doch dann zogen die sharks davon. mason im tor der jackets hatte auch nicht seinen besten tag erwischt...bin gespannt auf die nächsten spiele
ja da hast du leider recht...da wird sich doug wilson wohl etwas einfallen lassen müssen für reihe 3
der Truppe fehlt die Kader-Tiefe, im Extremfall könnte es - wie bei den Sens -genauso abwärts gehen...
German Rocket #7
09.10.2009, 15:00
Jep, wohin einen eine einzige sehr gute Reihe bringt, hat man bei den Ducks zwischen 1996 und 2003 gesehen...die Reihe mit Kariya-Rucchin-Selänne gehörte damals zum Besten, was der Sport zu bieten hat. Aber der Rest war meistens Mannschaft von der Stange und hat kam etwas zu den Spielen beitragen können. Daher frage ich mich auch immer wieder, was so mancher GM sich dabei denkt, eine Prunkreihe aufzubauen (wie halt damals bei den Sens mit Heatley-Spezza-Alfredsson) und den Rest zu vernachlässigen. Damit kann man nie und nimmer den großen Wurf landen.
Jep, wohin einen eine einzige sehr gute Reihe bringt, hat man bei den Ducks zwischen 1996 und 2003 gesehen...die Reihe mit Kariya-Rucchin-Selänne gehörte damals zum Besten, was der Sport zu bieten hat. Aber der Rest war meistens Mannschaft von der Stange und hat kam etwas zu den Spielen beitragen können. Daher frage ich mich auch immer wieder, was so mancher GM sich dabei denkt, eine Prunkreihe aufzubauen (wie halt damals bei den Sens mit Heatley-Spezza-Alfredsson) und den Rest zu vernachlässigen. Damit kann man nie und nimmer den großen Wurf landen.
Ich denke in dieser Zeit gabs paar Reihen in der NHL , die mindestens genau so gut waren ... (Detroit, Colorado ..)
dallasstar
09.10.2009, 16:21
Er sagte ja auch gehörte zum Besten, d.h. es gab noch mehrere ;)
Er sagte ja auch gehörte zum Besten, d.h. es gab noch mehrere ;)
Bei Benny denk ich sofort ans Beste :D :D
naja eine 2. reihe mit maleau pavelski clowe ist auch sehr gut.... die 3. reihe um malhorta und mitchell + Ferriero (der mir gestern sehr gut gefallen hat) sind absolut ok....4. reihe sind dann enforcer wie staubitz,shelley und mclaren gefragt
4:2 sieg gegen minnesota
Nabokov mit vielen glänzenden paraden und ein pfeilschneller und abgezockter marleau waren die matchwinner für san jose...
die sharks verlieren nach shootout mit 1:0...zwei überragende torhüterleistungen.
phoenix fiel besonders durch ihr gutes defensivspiel und ihr blocken von schüssen auf.
die sharks schickten Mclaren zurück in die AHL und zogen dafür Zalewski hoch, dieser kam jedoch nur auf ca 5 min. eiszeit.
ab donnerstag findet der road trip der sharks im osten der usa statt....begonnen wird mit einem spiel gegen washington. auch torrey mitchell nimmt an diesem trip teil, was darauf hoffen lässt, dass er endlich wieder ins line up zurückkehrt. Ich denke auch greiss wird bei diesem roadtrip zum einsatz kommen.
oh mein gott was für ein spiel der sharks!! dies war das schlechteste spiel was ich seit 3 jahren von den sharks gesehen habe! kein drang zum tor, die verteidiger treffen alles nur nich das tor. es geht kein stürmer zum rebound, man denkt die haie haben die hosen voll...huskins katastrophal, ortmeyer reiht sich da auch nahtlos ein...
huskins, shelley, ortmeyer für einen soliden 5th defensman traden! und hoffen das pavelski und mitchell bald zurück sind...leider gibt die franchise dazu keine neuen updates heraus....
nach dem schwachen spiel in washington, konnten die sharks gegen die islanders diese nacht 4:1 gewinnen, allerdings taten sich san jose vorallem im 1. drittel wieder extrem schwer....gutes debüt von vesce welcher aus der ahl geholt wurde und gleich sein 1. tor schoss.
so in 40 min. startet für die sharks das absolute hammerspiel bei den rangers aus new york.
zum team: mcginn und joslin wurden in die ahl zurück geschickt. somit dürfte san jose keinen scratched player mehr haben, was auf eine baldige rückkehr von mitchell und pavelski hoffen lässt. ryan vesce bleibt vorerst im sharks kader, könnte mir vorstellen er spielt mit heatley und thornton zusammen und setoguch geht an die seite von marleau und clowe welche zuletzt noch nicht so richtig rund lief mit mcginn
nach 2:0 rückstand gleichen die sharks bis drittelende noch zum 2:2 aus. tore von staubitz und heatley
5:2 für die sharks nach dem 2.drittel. tore 2x setoguchi und ortmeyer. die sharks gehen heute viel vors tor und nehmen so auch die nachschüsse...besonders auffällig, die 3te und 4te reihe überzeugen heute besonders...auch wenn er noch keinen punkt diese saison hat aber was malhotra sich an scheiben erkämpft seine mitspieler einsetzt und zurück arbeitet vorallem in unterzahl das ist aller ehren wert!
Schau das Spiel auch und das Spiel der Sharks gefällt mir Extrem gut heute.
ja war ein sehr gutes spiel der sharks, endlich haben sie ihr potential einmal ausgeschöpft. dennoch wird es zeit dass pavelski und mitchell zurück kommen und noch mehr tiefe in den kader bringen
legendary#40
20.10.2009, 14:20
nachdem 2:0 für die Ranger sind sie dann aufgewacht, hatten vorher nur einen schuss aufs Tor. Denke trotzdem, dass es ne schwierige Saison wird für die Sharks.
ich denke die sharks werden sich zwischen platz 3-6 in der western conference einfinden
Gagne 12
21.10.2009, 09:15
Viel interessanter ist doch, ob sie diesmal mehr als eine Runde in den Playoffs weiterkommen. ;)
das stimmt allerdings, aber bis dahin ist ja noch ein bissl zeit :-)
so die sharks spielen heute gegen tampa bay. hoffe sie können heute an ihre leistung gegen die rangers anknüpfen, das team bleibt unverändert so wie es aussieht. ich hoffe clowe´s knoten platzt heute endlich!!
drecks haie
da tippt man einmal auf sie und sie losen gegen TAMPA ! *kotz*
noch sind 2 drittel zu spielen. sie müssen mehr laufen und wieder versuchen jede scheibe zum tor zu bringen.
die sharks erkämpfen sich das 1:2 und bekommen durch sinnlose abwehrfehler kurz vor ende des 2.drittels das 1:3....das ding will heute einfach nicht rein bei mike smith...
die sharks verleiren 2:5 bei Tampa. Clowe mit 1 punkt aus 10 spielen...verdient 3,5 mio....was ist nur los mit dem, die letzten jahre stets zuverlässiger scorer. Huskins und Shelley sollte man abgeben, dafür lieber noch einen rookie wie moore oder joslin in die abwehr!
heute das letzte spiel auf dem road trip für die sharks. bin mal gespannt ob heute vielleicht einmal greiss die chance zum spielen bekommt. aus der ahl kommen die beiden jungen stürmer mcginn und couture heute in den kader. couture is der top prospect der sharks und ist bei den worchester sharks derzeit der topscorer, bin mal gespannt wie sich dieser heute einfügt. setoguchi und vesce fallen mit kleineren blessuren aus und sind day to day
heute das letzte spiel auf dem road trip für die sharks. bin mal gespannt ob heute vielleicht einmal greiss die chance zum spielen bekommt. aus der ahl kommen die beiden jungen stürmer mcginn und couture heute in den kader. couture is der top prospect der sharks und ist bei den worchester sharks derzeit der topscorer, bin mal gespannt wie sich dieser heute einfügt. setoguchi und vesce fallen mit kleineren blessuren aus und sind day to day
was hat setoguchi?
Anaheim Ducks90
25.10.2009, 23:04
Jedenfalls wird Thomas Greiss heute seinen 1. Saisonstart bekommen. Er muss seine Chance nutzen, denn hinter ihm warten einige Goalies die auch in die NHL wollen.
dann mal toi toi toi für den greiss
san jose gewinnt 4:1 in philly. damit gehts mit 4 siegen aus 6 spielen zurück an die westküste, gute ausbeute wie ich finde. mit pavelski und mitchell (beide skaten schon wieder auf dem eis) werden hoffentlich demnächst 2 wichtige spieler zurückkommen. zu greiss, gutes spiel von ihm, 37 paraden das kann sich sehen lassen.
san jose gewinnt die nacht ihr 1. heimspiel seit dem roadtrip.
2:1 hieß es für die sharks nach SO gegen die Kings. Positiv: Nabokov mit super Leistung und Clowe mit dem entscheidenen Penalty zum Goalwinner, hoffe das gibt ihm Auftrieb!
Vesce, Setoguch sind noch immer verletzt und Mitchell und Pavelski tranieren bereits wieder mit der Mannschaft
die sharks gewinnen ihr heimspiel gegen colorado mit 3:1. ein ganz wichtiger sieg!!! und das ohne pavelski, setoguchi und (vesce und mitchell). die sharks bestimmten das spiel über die volle länge und erzielten sekunden vor schlussi m 2. drittel den verdienten führungstreffer durch....CLOWE....endlich ist der knoten geplatzt! weiteren treffer im 3. drittel durch heatley nach super pass von demers (9.assist durch den rookie verteidiger) und mcginn welcher mit einem brutalen handgelenkschuss das spiel für die sharks entschied! anzumerken ist, dass anderson im tor der avalanche mal wieder ein überragendes spiel machte und so seine mannschaft lange im spiel hielt.
Fazit: so kanns weiter gehen, die sharks scheinen langsam ihre dominante spielweise wieder zu finden. die defensive um nabokov spielt sehr konstant und die sharks bringen jede scheibe zum tor und gehen zum nachschuss! auch pavelski und mitchell stehen wieder voll im mannschaftstraining, somit werden diese noch bissl kondition aufbauen und hoffentlich bald wieder mit dabei sein...am sonntag gehts mit einem kurzen roadtrip nach carolina, columbus und detroit, hoffe da können mindestens 2 siege eingefahren werden!
A_Verner
31.10.2009, 11:40
höchstens gegen carolina ;) columbus hat heut nacht erfolgreich die pens geärgert.. wär sogar mehr drin gewesen... un detroit schießt sich gegen die sharks aus der krise :D
die sharks gewinnen souverän gegen carolina. nabokov wieder mit einer guten leistung. san jose die letzten 4 spiele jeweils immer nur 1 gegentor...selbst huskins hat sein 1. saisontor gemacht, hat auch bisher eine ganz gute +/- statistik und glaube 5 punkte...überrascht mich ein bisschen.staubitz auch mit seinem 2.saisontor...
für das kommende spiel gegen columbus wurden couture ( gegen carolina mit seinem 1. assist in der nhl) und mcginn zurück in die ahl geschickt. lässt darauf schließen, dass setoguchi und vesce zurück ins team kehren....pavelski und mitchell stehen weiterhin im training.
nach dem couture und mcginn doch wieder hoch geholt wurden für das spiel gegen columbus (3:2 im SO für san jose) hat sich heute mit blake der nächste verletzt und wurde auf die IR gesetzt. derek joslin wird ihn ersetzen diese nacht gegen detroit...
die sahrks verlieren in detroit 1:2 nach SO. schade gutes spiel der sharks...
san jose spielte mit 7 verteidigern, da neben derek joslin auch noch joe callahan aus der ahl angefordert wurde. ryan vesce wurde dagegen auf die IR gesetzt, was bedeutet dass mit mitchell, pavelski, blake und vesce schon 4 spieler auf der IR stehen...zudem ist setoguchi noch angeschlagen. positiv ist, dass logan couture der topprospect der sharks gestern sein 1. tor geschossen hat in der nhl.
glatter 5:0 sieg gegen die penguins!!
pavelski ist wieder zurück im line up und erzielte gleich ein tor und bereitete ein weiteres vor. nabokov wehrte 28 schüsse ab und wurde verdient firststar. hoffentlich ist die verletzung von rob blake nicht so schlimm....setoguchi und mitchell dürften auch kurz vor der rückkehr stehen!
Avs-Fan19
09.11.2009, 16:08
Blake würde selbst dann spielen, wenn er verletzt, das ist ein Kämpfertyp.
heatley diese nacht mit seinem 2.hattrick für san jose in dieser saison.
blake ist wieder zurück im training und mitchell hat bereits 5 spiele in der ahl gemacht (3 punkte) um sich für sein comeback in der nhl vorzubereiten
mal als frage an die fans.
denkt ihr das diese Saison endlich mal diese PO leistungen besser sein werden? weil während der regular season sind die eh immer sau stark
Gagne 12
21.11.2009, 16:49
Starkes Spiel der Sharks, Flyers leider defensiv nicht so stark wie die letzten Spiele. Aber das Eis war ja wohl unter aller Sau...
sharks führen grad 1:0 gegen edmonton...1. spiel von mitchell nach seiner sehr langen verletzungspause!!!
Iserlohner88
19.01.2010, 09:21
Hat sich das frühe Aufstehen mal wieder gelohnt. Klasse Spiel der Sharks gegen die Flames. Souveräner 9-1 Erfolg. Heute nochmal nachlegen gegen die Kings und dann Donnerstag die Entchen zerstören :check:
German Rocket #7
19.01.2010, 11:30
Stanley Cups "Entchen": 1
Stanley Cups Thunfische: 0
Leerer Briefkopf olé :lol:
Das war ein Blowout, da hat absolut gar nichts gepasst.
Allgemein waren die Teams letzte Nacht sehr in Torlaune, hätte mich nur gefreut wenn unsere Jungs öfter ins Tor getroffen hätten. ;)
gar keine sharks fans mehr hier unterwegs :-)
sehr komische saison bisher von den sharks....
denen fehlt einfach ein weiterer Top4 Verteidiger. Außerdem ist der Westen so stark und ausgeglichen.
das kannst du laut sagen :-)
boyle: denke braucht man nix sagen
murray: reiner defensivverteidiger, der boyle den rücken frei hält
vlasic: ist so ein mittelding :-), guter mann, aber bisher schwache saison
demers: offensivverteidiger mit potenzial, muss aber noch viel lernen....
wallin: total überteuert......verteidiger 5/6 mehr nicht
huskins: ähnlich wie wallin
schade das man hjalmarsson nicht bekommen hat, jedoch denke ich brauchen die sharks einen anderen spielertyp, eher einen wie ehrhoff für die 2.reihe mit vlasic, hjalmarsson wäre sicherlich auch zu defensiv gewesen.
oh mein gott, was ist nur mit den sharks los????!!!! 1 tor in den letzten 3 spielen....
der sturm ist eigentlich gut besetzt, nur ich denke dies fängt schon in der verteidigung an, dass da ein mann fehlt der neben boyle das angriffsspiel ankurbelt von hinten heraus. ich finde es auch mittlerweile schwachsinnig mit niittymaki und niemi wieder 2 torhüter für je 2 mio zu haben, lieber einen von beiden traden für einen guten verteidiger. wobei ich eher niemi behalten würde (jünger, und mehr potential).
G-Chillt
10.01.2011, 16:37
oh mein gott, was ist nur mit den sharks los????!!!! 1 tor in den letzten 3 spielen....
der sturm ist eigentlich gut besetzt, nur ich denke dies fängt schon in der verteidigung an, dass da ein mann fehlt der neben boyle das angriffsspiel ankurbelt von hinten heraus. ich finde es auch mittlerweile schwachsinnig mit niittymaki und niemi wieder 2 torhüter für je 2 mio zu haben, lieber einen von beiden traden für einen guten verteidiger. wobei ich eher niemi behalten würde (jünger, und mehr potential).
Finde ich überhaupt nicht. Was ist an diesen Verteidigern denn so schlimm? Wenn die Sharks in 3 Spielen 1 Tor schiessen, kannst du bestimmt nicht den Verteidigern die Schuld geben! Gegen die Ducks stand die Definsive gut, ausser beim Tor von Bobby. Doch sie haben 1 Tor bekommen und wenn man im Eishockey verliert, obwohl man nur 1 Tor kassiert hat, ist das bestimmt nicht die Schuld von den Verteidigern.
Die Sharks haben nun halt auch mal ne weniger gute Phase, das gibts, halt auch bei den Fischchen;).
Klar hat der sturm auch eine Flaute.aber es ist auch wichtig dass kluge Pässe und schüsse von hinten heraus kommen. Jeder der selber spielt der weiß wie wichtig "spielende" Verteidiger sind,und davon brauchen die Sharks noch einen.
naja, die Verteidigung ist echt nicht gut.
Boyle mal dahin gestellt, Murray als Defensiv ausgerichteter, dann wirds schon eng. Demers vllt. in Zukunft, Wallin ist ein Witz und von Vlasic muss mehr kommen
was ist denn nur mit den sharks los????????????????????????
6 niederlagen in folge....bin ja mal gespannt wenn es so weiter geht ob mclellan dann gehen muss...
mei, wenn man keine Verteidigung hat und von Nabby auf Niitty und Niemi geht, gewinnt man keine Spiele mehr.
Mir solls recht sein und ich finds gut. In der Offseason macht Wilson dann halt nem Verteidiger so ein Angebot, dass der Redden Vertrag gut daneben ausschaut
Kings und Sharks ... man darf def. nich auf sie wetten im Moment ^^...
da mag aber einer die sharks überhaupt nicht :-)
man brauch nur einen von beiden niittymäki oder niemi. wobei ich sagen muss, an den goalies liegt es definitiv nicht. aber die abwehr ist schon echt mies....da müssen im sommer 2 neue her. aber wenn man wallin 2,5 mio zahlt und huskins 1,7 mio dann weiß ich auch nicht so recht... spart man das geld von setoguchi, mitchell (ständig verletzt), huskins, niittymäki (würde nächste saison auf Niemi /Greiss setzen), und wallin dann hätte man 9,3 mio frei- greiss (ca. 0,7) statt wären das 8,6 mio für 4 Positionen, würde man sicher was gutes bekommen, wobei man mit wingels, mccharty und ferriero schon "billigen" ersatz für mitchell in den eigenen reihen hat.
naja, aber was ist so falsch dran?
Jeder hat halt so seine Vorlieben :-) ich bin Sharks Fan und werde es auch noch lange bleiben hoffe ich mal
ich meinte eher was falsch an der einschätzung ist ;)
Kings und Sharks ... man darf def. nich auf sie wetten im Moment ^^...
und genau diese Schwächephasen sind die Chance für die Stars und die Ducks, die man - so gut es geht - ausnutzen muß!:cool:...obwohl ja noch ne Halbsaison ansteht...
Das Wilson oft überteuerte Verträge macht lässt sich leider nicht bestreiten. Wenn die Sharks die PO verpassen sollten brennt dort sicherlich der Baum
nuernberger
14.01.2011, 20:10
Kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass man auf Greiss setzen wird. Bisher hat man zumindest alles dafür getan, seine Karriere zu zerstören.
Anaheim Ducks90
14.01.2011, 21:15
Ich vermute mal, dass man eher auf Alex Stalock als auf Thomas Greiss setzen wird.
Ich hoffe nicht, wobei stalock auch gut ist. Greiss hat bei seinen Einsätzen letzte Saison bewiesen dass es durchaus in der NHL spielen kann
so heute nacht gehts gegen die canucks aus vancouver, wird ganz schwer für die sharks....bin gespannt wie sich wellwood und eager machen. nichol (gesperrt), clowe und mitchell verletzt, werden nicht spielen können. frage mich nur wer sitzen soll, wenn diese 3 spieler zurück kommen. oder wilson macht einen trade mit 1-2 stürmern gegen einen guten verteidiger...
Anaheim Ducks90
25.01.2011, 20:51
http://theahl.com/stats/player.php?id=2760
Schon komisch wie ein Spieler innerhalb von nur 5 Jahren so abstürzen konnte...zumal er ja nun wirklich noch nicht sehr alt ist finde ich.
Seppolas
25.01.2011, 21:25
LOL bevor ich auf den Link geklickt habe dachte ich, als ich deinen Text las "Hey das kann nur Cheechoo sein" :D
Ähnlich wie ein Svatos hat er halt extrem von perfekten Zuspielen gelebt.
LOL bevor ich auf den Link geklickt habe dachte ich, als ich deinen Text las "Hey das kann nur Cheechoo sein" :D
Ähnlich wie ein Svatos hat er halt extrem von perfekten Zuspielen gelebt.
Wette den sieht man irgendwann bei Mannheim :D
German Rocket #7
25.01.2011, 22:20
Nunja, immerhin ist er beinahe ein PPG-Player in der AHL. Zeitweise musste man bei ihm ja selbst das anzweifeln.
ich frage mich auch immer wieder wie ein cheechoo über 50 tore schießen konnte in einer saison :-)
heute spielen die sharks bei den kings, ich hoffe sie können ihre serie auf 5 siege in folge ausbauen. wellwood hat die 2 spiele gut gespielt gegen vancouver und minnesota, sagen zumindest die sharksfans... hat sogar zeit in der 2.überzahlreihe bekommen.
ansonsten ist zu sagen, dass clowe weder zurück im lineup ist und stalock von worchester kommt als backup.
5-3 sieg gegen phoenix
2 drittel desolat und ein drittel überragend. ich werde aus den sharks diese saison nicht mehr schlau....sehr erfreulich, stalock kam zu seinem ersten nhl einsatz über 30 minuten, niemi konnte bei den gegentoren nix dafür...
was jedoch sehr offensichtlich bei den sharks ist, dass neben boyle und mit abstrichen demers ein puckmovingdefender fehlt!
die sharks heute nacht mit dem 2. 2:0 sieg in folge. sehr souverän was die sharks spielen, vorallem defensiv...diese nacht gegen columbus dürfte mitchell in das lineup zurückkommen...
nach dem transfer von white steht man etwa unter druck was den salary cap betrifft....selbst demers wurde in die echl geschickt, soll heute nacht gegen colorado aber wieder zurück kommen....huskins,, mitchell, wallin...einer von wird wohl gehen müssen bzw zwei, da justin braun aufjedenfall noch in die nhl berufen wird....
verstehe auch die sharks nicht rufen petrecki und wingels hoch und nach 17 stunden schicken sie beide im austausch gegen ferriero und irwin wieder zurück....
Wenn jemand Interesse an einem San Jose Sharks Gamer für nur 100€ hat einfach bei mir melden ;)
Wenn jemand Interesse an einem San Jose Sharks Gamer für nur 100€ hat einfach bei mir melden ;)
Welches?
Welches?
San Jose Sharks Pre-Season 06/07 Away #28 Ferguson, light Wear
Black-h98
22.02.2011, 17:42
du musst dem slammer schon ein bild posten ;)
du musst dem slammer schon ein bild posten ;)
Auch das noch :D
http://img87.imageshack.us/img87/5903/sl374302.jpg
Seppolas
22.02.2011, 19:40
Das Trikot ist ja von vor seiner Zeit. Das Team gibts doch gar nicht mehr. Ausserdem ists noch getragen....ihhhh^^ ;)
Stimmt, und hat sogar Löcher. tss tss tss
Black-h98
22.02.2011, 19:59
auch das noch. löcher.. wie abartig.. zum glück isses gewaschen und diese ekeligen schwarzen flecken sind weg..
und es ist ein weißes trikot, da kann man die autogramme wenigstens gut drauf sehen !
Die schwarzen Flecken sind noch vorhanden, die sieht man größtenteils nur nicht wegen dem Blitz der Kamera. Asche auf mein Haupt habe glatt vergessen es zu waschen
gratuliere zum 6:3-Sieg über die Stars was allerdings da die Schiris abgeliefert haben?! - OHNE WORTE -
http://watch.tsn.ca/nhl/#clip433813
btw: Heatley und Murray sind notiert, ganz sicher!;)
The_Mighty_Duck
16.03.2011, 22:14
Also wenn da nicht gehandelt wird, dann weiß ich auch nicht! Absolut unschöne Szenen! :mad:
Heatley wurde für seinen Ellenbogen-Check an Ott für zwei Spiele gesperrt...
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=556324
Heatley wurde für seinen Ellenbogen-Check an Ott für zwei Spiele gesperrt...
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=556324
Ott hätten sie wahrscheinlich für die gleiche Aktion mehr Spiele aufgebrummt...
German Rocket #7
17.03.2011, 16:17
Davon ist auszugehen, ja. Allerdings ist Ott ja nun auch nicht gerade als fairster Spieler der Liga bekannt - was die zweierlei Maß, mit denen bei der Ligenleitung gemessen wird, aber nicht besser macht.
für mich ist weiterhin unbegreiflich, dass Douglas Murray ohne Konsequenzen davon kommt!:confused:
German Rocket #7
17.03.2011, 16:43
Da ich nicht weiß, worum es geht: hast du einen Link zu einem Video oder so?
dallasstar
17.03.2011, 16:44
Das ist schon ein ziemlicher Witz. Zwei miese Hits, zwei Mal weder eine Strafe auf dem Eis, noch nachträglich :rolleyes:
Da ich nicht weiß, worum es geht: hast du einen Link zu einem Video oder so?
Siehe Post #88 in diesem Thread: http://mynhl.de/forum/showpost.php?p=80192&postcount=88
Post #88:
http://watch.tsn.ca/nhl/#clip433813
German Rocket #7
17.03.2011, 16:54
Wow, das ist wirklich peinlich. Beim Check gegen Eriksson hätte ich vermutlich auch nur -wenn überhaupt- auf 2 Minuten entschieden, aber der zweite Hit von Murray ist einfach nur eindeutig absichtlich gegen den Kopf und nimmt eine Verletzung billigend in Kauf. So viel zur Headshot Rule...:rolleyes:
So sehe ich das auch (als Dallas Stars Fan wohlgemerkt): Eriksson befindet sich nicht gerade in einer günstigen Lage, um den Check vernünftig wegstecken zu können. Da ist er eher unglücklich in das offene Messer gelaufen... Keep your head up!
Rosteränderungen der Sharks Juli 2011:
Neu gesigned wurden bisher Defender Jim Vandermeer von den Oilers und Center Michal Handzus von den LA Kings.
Dagegen haben Ian White (Detroit Red Wings), Kent Huskins (St. Louis Blues), Jamal Mayers (Chicago Blackhawks) und Ben Eager (Edmonton Oilers) das Team als UFS's verlassen.
Was haltet ihr von diesen Signings? Vor Beginn der Free Agent Periode wurde ja Brent Burns von den Wild geholt und Setoguchi nach Minnesota gedealt. Ich denke, damit dürfte man eine Schwachstelle in der Defense ausgebessert haben. Nur: Die Defensive ist nun etwas dünn besetzt, falls da einer ausfällt, gerät man schnell in Schieflage.
Marty Havlat will be wearing #9 for San Jose, the number his father wore during his career in Czech.
.
nuernberger
06.11.2011, 00:33
Uuuund Niemi kriegt den Start heute. Was zur Hölle muss Greiss eigentlich tun, um da drüben ENDLICH mal Ernst genommen zu werden? :facepalm
wollte eh mal wissen, wie die Greiss Situation aussieht. Wann wird er wieder ran dürfen?
nuernberger
17.11.2011, 11:22
wollte eh mal wissen, wie die Greiss Situation aussieht. Wann wird er wieder ran dürfen?
Naja, er war diese Saison ganz Ok bis Niemi wieder kam. Der wurde dann gegen Pittsburgh gepulled und Greiss hat danach brillant gehalten. Im nächsten Spiel stand dann allerdings wieder Niemi im Tor, und nur McLellan weiß warum. Danach gab's gegen Phoenix wieder relativ spontan einen Start für ihn und eine mittelmäßige Leistung mit einem Soft Goal.
Insgesamt hat man in San José von Seiten der Sharks (warum auch immer) scheinbar nicht so wahnsinnig viel Vertrauen in ihn/Interesse an seiner Entwicklung und somit wird das ganz, ganz schwierig. Er muss einfach drauf hoffen, dass Niemi schwächelt und dann muss er die Chancen aber auch eiskalt nutzen um endlich mal ein paar Starts in Serie zu bekommen.
Wann er allerdings wieder ran darf, kann man nicht sagen. Im Endeffekt muss man ein paar Stunden vor den Spielen die Sharks-Boards abgrasen, ob es irgendwelche Meldungen dazu gibt, da sich das meistens sehr spontan entscheidet.
Ok, bis jetzt war man ja doch von Greiss angetan und auch von den Stats. Aber Niemi ist halt auch ein Spätstarter. Der wird noch deutlich besser im Lauf der Saison
nuernberger
21.11.2011, 02:41
Vorhin wurde bestätigt, dass Greiss den Start bekommt. Dann gibt's ja doch noch was interessantes zu sehen neben der Arbeit. :)
*edit: Meh, und schon hat's eingeschlagen. War zwar extrem schlecht verteidigt von den Sharks, aber die Seitwärtsbewegung sieht da einfach nicht gut aus. Von zu weit drüben und zu langsam.
Chiller2000
21.11.2011, 19:50
Vorhin wurde bestätigt, dass Greiss den Start bekommt. Dann gibt's ja doch noch was interessantes zu sehen neben der Arbeit. :)
*edit: Meh, und schon hat's eingeschlagen. War zwar extrem schlecht verteidigt von den Sharks, aber die Seitwärtsbewegung sieht da einfach nicht gut aus. Von zu weit drüben und zu langsam.
Trotzdem wohl ein sehr ansprechender Auftritt! Gefällt mir :cool:
nuernberger
21.11.2011, 20:25
Trotzdem wohl ein sehr ansprechender Auftritt! Gefällt mir :cool:
Jap, war die einzige Szene, die nicht ganz optimal war. Hoffentlich bekommt er jetzt mal mehr als alle paar Wochen man einen einzigen Start.
nuernberger
06.01.2012, 02:02
Wer noch wach ist: Greiss kriegt heute endlich mal wieder einen Start! :)
nuernberger
14.01.2012, 13:22
Wer heute Nacht nichts zu tun hat und nicht weiß, welches Spiel er um 01:00 schauen soll, es sieht so aus als ob Greiss heute den Start gegen Columbus kriegt.
sorry, aber die Blue Jackets tue ich mir nicht an und mein Greiss-Patriotismus geht nicht soweit:)
nuernberger
02.02.2012, 22:03
sorry, aber die Blue Jackets tue ich mir nicht an und mein Greiss-Patriotismus geht nicht soweit:)
Die Stars wirst du dir antun, nehme ich an? :D ;)
Auch für nicht Stars-Fans: Niemi ist verletzt (nicht schlimm, aber eben doch) und Greiss kriegt heute den Start. Könnte ne große Chance sein!
Die Stars wirst du dir antun, nehme ich an? :D ;)
nee das tue ich mir nicht an, ist ein back-to-back game und die Stars haben da eine diesjährige Horrorbilanz von 0-7-1 in solchen Vergleichen:rolleyes:
Auch für nicht Stars-Fans: Niemi ist verletzt (nicht schlimm, aber eben doch) und Greiss kriegt heute den Start. Könnte ne große Chance sein!
Auch für nicht Stars-Fans: Lehtonen ist nicht verletzt, wird aber geschont und Bachman kriegt heute den Start.:D;)
nuernberger
02.02.2012, 23:30
nee das tue ich mir nicht an, ist ein back-to-back game und die Stars haben da eine diesjährige Horrorbilanz von 0-7-1 in solchen Vergleichen:rolleyes:
Dir kann man aber auch gar nichts recht machen... :rolleyes::D
dallasstar
03.02.2012, 23:29
Jeder wusste es :ugly:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.