Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Roster Update #1 ist erschienen!
German Rocket #7
08.10.2009, 12:50
Und kann im Verlaufe des Tages wohl heruntergeladen werden. Hierzu noch ein paar Anmerkungen von EA:
Hello everybody, Andy here and I just wanted to let everybody know we are working hard on finalizing this week's first roster update and some of the things we are working on for this one as well as future updates.
We are planning on doing roster updates bi-weekly. This will let you fans have a more up to date picture of the NHL during the season.
For the first time this year long term injured players will not be in the lineup as they will be scratches for their teams. So Montreal's Andrei Markov who is now out for 4 months will be a scratch when you play online with the Montreal Canadiens. This is true as well for players like Phil Kessel for Toronto who is expected to return in November.
So be prepared as some teams will have a different look each and every update just due to injuries this year.
As we are moving forward this year with more roster updates we will be evaluating players at different intervals during the season to determine if anybody need to be tweaked up or down in their attributes. This will be for players who are having a breakout year or a major drop in their talent. This is only to simulate what is going on this year and next year the player will be reevaluated so their numbers might go up or down depending on their career path and overall skills.
Viel Spaß beim Zocken.
EDIT: Hier ein paar Anmerkungen dazu, warum manche Spieler noch nicht dabei sind und andere schon:
http://www.youtube.com/watch?v=jxxgdyO3Khs&feature=player_embedded
hawksbuthemsky
08.10.2009, 12:58
Weiss jmnd, ob es auch auf dem PSN-Network ist?
würde mich auch intressieren
Alex261084
08.10.2009, 13:02
Das Rooster Update 1 gibts schon seit dem 14.09. für die PS3 aber es wäre interessant wann das Update 2 für die PS3 erscheint mit den ganzen Rookies wie Tavares usw.
Weiß da jemand was???
hawksbuthemsky
08.10.2009, 13:03
Wohl auch heute, aber wann?
legendary#40
08.10.2009, 13:47
Das mit den wöchentlichen Rosterupdates find ich mal ganz interessant. bin gespannt !!
Seppolas
08.10.2009, 13:53
Das Rooster Update 1 gibts schon seit dem 14.09. für die PS3 aber es wäre interessant wann das Update 2 für die PS3 erscheint mit den ganzen Rookies wie Tavares usw.
Weiß da jemand was???
Mit Roster Update#1 ist das erste richtige Update gemeint und nicht dieses kleine, denn das gabs auch auf der 360 direkt zu Beginn.
Alex261084
08.10.2009, 13:59
Achso, dachte du meinst das! Dann is ja klar! War auch net irgendwie Rechthaberisch oder so von mir gemeint!
Habs auf der Box..
Duchene 75
Tavares 79
Hedman 75
Kane 77
Nur um mal ein paar zu nennen.
Seppolas
08.10.2009, 17:05
Jetzt kann ich endlich anfangen und mir mal das Menü vom BeAGM anschauen :D
Was ich mal geil fänd für nen neues NHL, dass die Spielerwerte wie bei Fifa schwanken.
PS3 ists auch online
nur geht das irgendwie in unseren Xbox PS3 liegen nicht das man die neuen spieler hatt
German Rocket #7
08.10.2009, 19:15
Logischerweise, schließlich haben die Ligen ihre eigene Rosterdatei...:rolleyes:
BlackDevil
08.10.2009, 19:30
Irgendwie fidne ichd a Nirgendswo nen Roster Update auf meiner ps3. Muss ich iM Store suchen??????
Eigentlich gibt's da einen Menüpunkt, bei "Mein NHL 10" meines Wissens. Dort gibt es dann Kaderupdates und da sucht er dann. Alternativ einfach ein Online-Spiel machen, dann will er automatisch updaten.
Alle Angaben ohne Gewähr. :D
Seppolas
08.10.2009, 20:06
Ja der einfachste Weg:
1.Onlineranglistenspiel starten, dann lädt er automatisch die neuesten Kader
2.Den Teamauswahlbildschirm wieder verlassen
3.Im Hauptmenü dann die Kader nochmal selbst abspeichern. (mach ich jdf immer so)
The_Mighty_Duck
08.10.2009, 20:31
Habs auf der Box..
Duchene 75
Tavares 79
Hedman 75
Kane 77
Nur um mal ein paar zu nennen.
Endlich sind sie da. :)
hawksbuthemsky
08.10.2009, 20:37
Bei mir wird das Rosterupdate nicht angezeigt. Hat da jmnd ein ähnliches Problem, bzw. eine Lösung?
Weiß jemand ob es auch ein Roster Update für 09 geben wird ?
German Rocket #7
08.10.2009, 20:43
Nein, NHL 09 wird keinerlei Updates mehr erhalten.
Bei mir wird das Rosterupdate nicht angezeigt. Hat da jmnd ein ähnliches Problem, bzw. eine Lösung?
Ja der einfachste Weg:
1.Onlineranglistenspiel starten, dann lädt er automatisch die neuesten Kader
2.Den Teamauswahlbildschirm wieder verlassen
3.Im Hauptmenü dann die Kader nochmal selbst abspeichern. (mach ich jdf immer so)
.
Und wenn man nur einen Silver-Account hat?
The_Mighty_Duck
08.10.2009, 21:10
Und wenn man nur einen Silver-Account hat?
Probier es doch einfach, geh auf online und dann auf EASHL, dann holt er sich auch meistens den Kader. So war es zumindestens auch bei NHL 09, wo ich Silver Miglied war...
hawksbuthemsky
08.10.2009, 21:14
Was meinst du mit Schritt drei genau? Für lange Leitungen....
Die Leitung ist zu lang ums zu erklären , ist nicht Notwendig lass den Schritt also weg.
hawksbuthemsky
08.10.2009, 21:17
Okay.
Ich bin mir auch gar nicht sicher ob das auf der PS3 überhaupt möglich ist.
Seppolas
08.10.2009, 21:32
Ich geh da immer über mein NHL hin und hangel mich zu nem Unterpunkt namens Speichern/Laden/Nochirgendwas durch, wo ich dann aktuelle Kader speichern kann. Mache das deswegen, weil ich zwei Kader habe. Einmal den aktuellsten und eine Kaderdatei mit meinem EASHL Spieler bei den Caps, damit ich mit dem in den normalen Trainingsmodus gehen und mit klassischer Kamera spielen kann!
Probier es doch einfach, geh auf online und dann auf EASHL, dann holt er sich auch meistens den Kader. So war es zumindestens auch bei NHL 09, wo ich Silver Miglied war...
Gemäss offziellem Forum wirds noch einige Stunden gehen, bis das Update auch für Standard-Accounts frei ist.
Also ich bin doch eher enttäuscht...Klar, die NHL wurde gefixt, aber alles andere ist wirklich genau aufm gleichen Stand!
In der AHL wurde wenn ich mich nicht verschaut habe NIX geändert! Das ist doch nicht EA´s ernst oder? So macht der "be a GM" Modus doch wirklich wieder keinen Bock...:ugly:
Komisch das EA für die paar Rookie 2 Wochen braucht
enforcerdd
09.10.2009, 20:24
kann blos das update empfehlen was man über pc zieht..ist gut auch ahl gefixt
German Rocket #7
09.10.2009, 20:46
Also ich bin doch eher enttäuscht...Klar, die NHL wurde gefixt, aber alles andere ist wirklich genau aufm gleichen Stand!
In der AHL wurde wenn ich mich nicht verschaut habe NIX geändert! Das ist doch nicht EA´s ernst oder? So macht der "be a GM" Modus doch wirklich wieder keinen Bock...:ugly:
Komisch das EA für die paar Rookie 2 Wochen braucht
Wie bereits gesagt sind etliche Spieler auf einem Amateur Tryout Contract und daher nicht Mitglied der PHPA oder NHLPA und können daher nicht ins Spiel integriert werden. Da kann kommen wer will, es ist rechtlich nicht möglich.
Seppolas
09.10.2009, 22:28
Vorallem wirds in dem Video so erklärt, dass jeder es verstehen sollte...
Und was heißt 2 Wochen gebraucht? Haben die, die EA eingefügt hat, denn schon vor 2 Wochen ihr erstes Spiel gemacht?
Ich mein ich nehm EA selten in Schutz, wie man weiß, aber hierbei muss ich einfach mal wieder Nuhr zitieren: "wenn man keine Ahnung hat..."
Phil Flyers
10.10.2009, 09:20
kann blos das update empfehlen was man über pc zieht..ist gut auch ahl gefixt
So sieht's aus.......der NHL10 Ultimate Roster hat hier eindeutig die Nase vorn:D
- All transactions (over 1000 moves)
- 135 caps (created rookies/prospects)
- NHL line ups - always being tweaked
#34 Gordon
10.10.2009, 13:36
Und den NHL Ultimate Roster kann man für die 360 benutzen?
German Rocket #7
10.10.2009, 13:38
Nein.
So sieht's aus.......der NHL10 Ultimate Roster hat hier eindeutig die Nase vorn:D
- All transactions (over 1000 moves)
- 135 caps (created rookies/prospects)
- NHL line ups - always being tweaked
hast du da nochmal ne anleitung, wie das alles geht ?
burli_3000
11.10.2009, 16:00
Kanns sein, dass das Update bis jetzt nur Gold-Mitgliedern zur Verfügung steht?
hawksbuthemsky
11.10.2009, 22:34
hast du da nochmal ne anleitung, wie das alles geht ?
Die Version 6.0 rockt definitiv, deshalb meine Anleitung:
1. Stick an die PS3 anschliessen, Spieldaten-Dienstprogramm, Kader auf USB-Stick kopieren. Ich habe noch einen zusätzlichen Kader erstellt, sozusagen als Sicherheitskopie, aber das ist nicht nötig!
2. Stick an den PC anschliessen, das Kader downloaden, entpacken. Im Stick unter dem Ordner PS3----> Blus........ findet ihr dann euren Kader. Heruntergeladene Datei kopieren und überschreiben- fertig.
3. Wieder an die PS3, unter Spieldaten-Dienstprogramm den USB-Stick finden, den Kader rauskopieren, fertig.
4. Falls ihr noch einen anderen Kader habt, startet das Game-------> Mein NHL 10 ------> Speichern/laden/löschen------>Kader--------> den Kader auswählen------> laden! Fertig!!
Definitiv sehr tolles Rosterupdate, u.a. sind auch die GES viiiel realistischer, z.B. Getzlaf. EA=88; Ultimate Roster=91
Viel Spass!!
ist das neuste roster für die xbox 360 auch nun mit der ahl geupdatet?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.