Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Be A Pro Modus
Hallo! :)
Ich bin neu hier im Forum und hab n paar Fragen zum Be A Pro Modus.
Zum einen, über wieviele Jahre/Saisons ist dieser Modus angelegt?
Und zum zweiten, kann man das Team wechseln?
Also kann man getradet werden, hat man einen Vertrag der ausläuft/den man verlängern kann...
Ich wäre für Antworten sehr dankbar!
German Rocket #7
09.10.2009, 04:14
Ich meine, die Karriere geht über 15 Jahre, kann mich aber auch irren. Du kannst auf jeden Fall getraded werden, bei anderen Vereinen anheuern etc. Allerdings laufen dir die Vereine nicht unbedingt die Tür ein, solange du keine Legende mit 90+ overall bist.
Nach vertrags Ende bekommst du auch automatisch neue Angebote von Teams.
Willkommen im Forum! :)
Danke für die Antworten!
Klingt ja alles sehr gut. Dann werd ich mal direkt starten und hoffentlich ne große Karriere hinlegen :-)
p.s. freue mich, jetzt hier im forum dabei zu sein!
Ach ja und Verlängern kann man natürlich auch sofenr das Team überzeugt war :).
BlackDevil
09.10.2009, 19:33
gibts hier eigendlich jemandend er die 4 Spiele probezeit im NHL Team bestanden hat ohne erstmal ins AHL Team abgeschoben worden zu sein? ^^
German Rocket #7
09.10.2009, 20:43
War doch kein Problem?!
Verteidiger bei den Leafs, in vier Spielen drei Siege eine Niederlage, 1 Tor, zwei Assists, +4.
Seppolas
10.10.2009, 12:23
Ich werde IMMER abgeschoben.
1. Versuch zum Boosten:
Defender, 27 Punkte in 4 Spielen, Rookie, A-Wertungen ----->abgeschoben
2. Versuch:
Goalie. 1 Shutout, 92% insgesamt in den Spielen und im 4. Spiel mit 94% sogar 3rd Star--->abgeschoben
BlackDevil
10.10.2009, 12:30
Wurde jetz als 1. Overall vond en Isles gepickt.und direkt Tor im 1. game.........
Vieleicht wird man beid ens chwächeren teams wenn man weit oben gepickt wurde nicht mehr abgeschoben?!
Bin gespannt.ansonsten wäre das 4 Spieletestprogramm ja argh Sinnlos
Hallo alle
Hätte da noch eine Frage zum BAP-Modus. Und zwar geht es es um die Steuerung. Ich habe mich für Position abschliessen entschieden. Was ich nun nicht ganz begreife (aber vermutlich so sein muss): Wenn ich mich auswechseln lasse kann ich nachher keinen Spieler mehr steuern. So bin ich denn auch nicht so motiviert, meinen Spieler zu wechseln - den zuschauen macht nur begrenzt Spass. Gibt's hier einen Lösungsansatz?
Noch allgemein: Welche Steuerung/Tasten am meissten für die Defensive? UNd: Ich habe die Verletzungen aktiviert. Ausgefallen, ist bisher ab noch keiner. Bei euch?
Gruss, Pacer
ps. Zum erstgenannten: Natürlich is es dann nur bedingt realistisch, wenn man ca. 10min. mit einem Spieler rumkurvt. Was habt ihr für Einstellungen vorgenommen, damit alles so realistisch wie möglich wird.
Für's erste Problem müsste Position abschliessen eigentlich die Lösung sein da du den Spieler übernimmst der für dich und deine Position aufs Eis kommt.
Für die Defensive , Hauptsächlich mit LT Rückwärts fahren und mit RB antippen Stochern , ansonsten A für Stick Lifting .
Mit den Einstellungen musst du einfach mal selbst rumspielen und schauen wie es dir gefällt , eventuell mal den Hardcore Modus einstellen , der aber sehr gewöhnungsbedürftig ist!
:)
Danke für die rasche Antwort - leider ist es eben nicht die Lösung. Zumindest bei mir. Das ist wirklich übel - sobald ich jeweils auswechsle kann ich mich locker mal zum WC begeben. Oke, wenn ich dann einen Pfiff höre, muss ich dann Gas geben ;-)
Wäre wirklich um einen Tipp froh.
wildwing79
12.10.2009, 10:49
Du kannst auf jedenfall vor Beginn deiner Karriere aussuchen, ob du nur deinen Spieler steuern möchtest oder alle Spieler auf deiner Position. Während der Saison? Keine Ahnung ob man das dann noch umstellen kann.
Also ich wurde einmal mit nem RF abgeschoben und mit goalie drin gelassen. Spiele aber auch auf Rookie..
Kann mir einer sagen, ob man auch mit dem pro in die del kann?
Kann mir einer sagen, ob man auch mit dem pro in die del kann?
Nö
Blueshirt_Rangers
09.01.2010, 19:23
grüße euch cracks
hab auch ma ne frage un zwar zum goalie-modus
google un andre foren haben dabei nich weiter geholfen :/
auch wenn ihr die frage bestimmt schon 1000mal beantwortet habt :D
hat irgendeiner mal in tipp wie ich die slider einstellen muss damit ich mal mehr als 9 schüsse aufs tor bekomm??
spiel im moment all-star 10min ein drittel, aber eigentlich is das bei mir vollkommen egal ob all-star, pro oder superstar auch die drittellänge bringt keine veränderung
jedes spiel maximal 12schüsse von denen dann 2-3 auf dumme art und weise rein gehn
während der gegnerische goalie (gefühlt) 60schüsse halten muss
die gegner aggieren einfach nicht zielstrebig genug fahren nur in die angriffszone und vertendeln den puck
das is relativ frustrierend
hoffe ihr könnt helfen, ich nehme jeden hinweis gern zur kenntnis
gruß
Mischa
Bullet28
13.01.2010, 14:52
Erstmal Guten Tag an alle!
Also ich bin ein großér Fan der EA Sports-Reihen und habe seit Jahren durchgehen die NHL-Spiele für die Playstation. Das neue NHL 10 für die PS3 ist grundsätzlich ein wirklich gelungenes Spiel, mit einigen extrem guten Neuerungen, wie das hier schon häufiger angesprochene Bandenspiel.
Allerdings muss ich sagen, dass mir beim Zocken doch auch immer wieder einige Bucks auffallen. So hab ich bisher beim Be A Pro-Modus noch kaum ein Spiel verloren, es sei denn ich nutze die Slider bei den Spieleinstellungen, um den CPU-Gegner zu verbessern oder zu bevorteilen. Die Idee hinter dem Spiele-Modus find ich mehr als geil, nur sind die Gegner zu schwach. WEnn ich schon mit den Islanders die ersten 10 Saisonspiele in Serie gewinne und was nie mehr als 2 Tore kassier, kratz ich mich doch am Kopf. Kann man da mit den Einstellungen noch was machen?? (Jetzt sagt nicht auf Superstar spielen, soviel Übung hab ich noch nicht http://www.gameswelt.de/forum/wcf/images/smilies/tongue.png ).
Des Weiteren fällt mir auf, dass viel zu wenig Checks im Spiel vorkommen und auch einige meiner Checks nicht als solche gezählt werden. Wenn ich allerdings nen Riesen wie Zdeno Chara so checke, dass er aufs Eis fällt, sollte man meinen, dass das in den Stats auch als Check gewertet wird. Dem ist aber nicht so. Was bitte mach ich falsch????
Die KI der CPU ist meistens gut, manchmal aber auch saudämlich...wie oft ich jetzt schon gesehen habe, dass die sich 2 Spieler im Powerplay den Puck 10mal hin- und her spielen, ohne das mal einer schießt...NAJA.... http://www.gameswelt.de/forum/wcf/images/smilies/wink.png
Bin mal gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und/oder man mir hier weiterhelfen kann!
Gruß
Bullet
NHL RULEZ!!!
Seppolas
16.01.2010, 15:35
Zum ersten Abschnitt: WTF? Du findest es zu einfach, bist aber noch nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad bzw willst nicht hochgehen. Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.
Zum zweiten:
Checks werden nur gegen den Puckführenden Spieler gewertet, wenn man diesen damit auch zu Boden schickt. Ziemlich dumme Zählweise, aber nunja: ITS IN THE GAME!
Das mit dem hin und herpassen ist echt nervig. Die CPU schießt zu wenig, was dazu führt, dass mir das Offlinespielen keinen Spaß macht, da die CPU da aus 12 Schüssen dann 3 Tore macht, wodurch die Stats meiner Goalies extrem mies sind. Allgemein ist dieses immense hin und herpassen echt...nunja. Realistisch schaut es nicht aus ;) Ist ja schön, wenn die CPU kombiniert, aber nicht so exzessiv bitte.
Bullet28
16.01.2010, 18:47
Du hast nicht ganz verstanden, was ich meine...natürlich kann ich im Schwierigkeitsgrad bis auf Superstar gehen und verlier dann auch mal ein Spiel, aber dazu bin ich als Einzelspieler bei Be a Pro noch nich gut genug. Es muss ja wohl auch möglich sein, sich auf nem Level hochzuspielen, wo man selbst auch noch mal ein Tor schießt, aber der Gegner trotzdem mal gewinnt, oder?
Ich sitz doch auch oft genug noch auf der Bank rumm, jedoch schießt der Gegner halt kaum Tore, sondern fast nur meine Mannchschaft und das ist nervig. Realistisch muss das Spiel auf fast jeder SChwierigkeitsstufe sein, oder? Derzeit habe ich bei All-Star immer noch ne Siegquote von 85%, nur ich selbst mach halt weniger Punkte, als auf Pro. Und das bei jeder beliebigen Mannschaft.
Ich weiß nicht, aber man muss doch auch in nem Spiel mal 2-3 Scorerpunkte sammeln können und trotzdem auf den Sack bekommen, oder nicht?
Gruß Bullet
Du hast nicht ganz verstanden, was ich meine...natürlich kann ich im Schwierigkeitsgrad bis auf Superstar gehen und verlier dann auch mal ein Spiel, aber dazu bin ich als Einzelspieler bei Be a Pro noch nich gut genug. Es muss ja wohl auch möglich sein, sich auf nem Level hochzuspielen, wo man selbst auch noch mal ein Tor schießt, aber der Gegner trotzdem mal gewinnt, oder?
Ich sitz doch auch oft genug noch auf der Bank rumm, jedoch schießt der Gegner halt kaum Tore, sondern fast nur meine Mannchschaft und das ist nervig. Realistisch muss das Spiel auf fast jeder SChwierigkeitsstufe sein, oder? Derzeit habe ich bei All-Star immer noch ne Siegquote von 85%, nur ich selbst mach halt weniger Punkte, als auf Pro. Und das bei jeder beliebigen Mannschaft.
Ich weiß nicht, aber man muss doch auch in nem Spiel mal 2-3 Scorerpunkte sammeln können und trotzdem auf den Sack bekommen, oder nicht?
Gruß Bullet
Nein.Nein.Nein.
Why?
Because it's in the game! EA FTW! :link:
Bullet28
18.01.2010, 17:50
Ja danke...die Antwort bringt mich wirklich weiter...;)
Das mit der Zählweise versteh ich auch überhaupt nicht, denn das entspricht nicht mal den tatsächlichen Regeln. Wichtig ist nur, dass der Puck in der Nähe ist, sonst ist es Behinderung und ne Strafe und selbst dann sollte der Check zählen. So Statistiken sind bei Be a Pro nicht gerade unwichtig, denn je nachdem welchen Spielertyp man wählt, kann die Anzahl der Checks auch deine Spielwertung entscheiden. Richtig scheiße gemacht!
Leider muss ich mich ja auch damit abfinden, dass wie in fast jedem Sportspiel von EA auch nur die Schüsse aufs Tor zählen, die das Tor oder den Goalie auch treffen. Selbst ein Millimeter neben der Kiste ist es schon kein offizieller Schuß aufs Tor...oh mann...
Wirklich niemand mehr ne Idee, wie man den Realismus erhöht, ohne gleich aus Superstar zu spielen???
Nee, ich fummel auch schon seitdem das Spiel raus ist rum, mehr Schüsse gehen einfach nicht....-.-
P.S.: So werden die Schüsse in der NHL auch gezählt :D das ist ja schliesslich kein Fußball
Wallofpit
19.01.2010, 17:48
@ Bullet28
Ich hab da auch so meine Probleme mit dem richtigen Schwierigkeitsgrad im BE A Pro Modus, und hab bereits viel mit den Reglern rumgefummelt, bis ich dann der Meinung war die richtige Balance zu haben, bei der ich mich richtig anstrengen musste um zu gewinn, und die Spiele immer recht ausgeglichen waren. Das war aber in der AHL und ich hab als Center gespielt.
Als ich dann hoch zur NHL kam, gabs erstmal 5 Klatschen in 6 Spielen.
Ich hab dann nochmal ne neue Karriere gestartet weil ich lieber RF spielen wollte, und seltsamerweise knallte diesmal mein AHL Team jeden Gegner weg. 22S-5N-3NVL, und in der NHL ging das dann erstmal so weiter.
Hat mich dann schon bisschen gewundert, drum fummel ich mittlerweile wieder an den Reglern herum ;)
Ich tendiere Mittlerweile zum Schwierigkeitsgrad *Allstar* und schiebe da den CPU Pokecheck und Bodycheck ein wenig herunter, damit ich vor dem Tor wenn ich mal nen sauberen Pass bekomme auch mal zum Schuss komm.
Auf *Allstar* solltest auch die Torhüter schlechter machen bei der Cpu und bei dir. Also Reaktionszeit senken und Sichtblock effekt erhöhen, sonst fallen meiner meinung nach zu wenig Tore, ausserdem hast du als Spieler so auch grössere Chancen mal nen Tor zu schiessen.
Kannst auch die Schussstärken der CPU und von deinem Team erhöhen, das bringt nochmal ne Steigerung der Torchancen.
Also versuchs einfachmal mit den Reglern, bei 82 Spielen in der Saison hat man ja genug Zeit mal nen bisschen zu experementieren um auf den halbwegs gewollten Realismus zu komm.
SilentNoah
19.01.2010, 20:15
Ich spiel grad den Be a Pro Modus und habe ne Frage. Also wo finde ich die ganzen Gameplay-Einstellungen? Und was bedeutet bei Spielstil "Aktuell" und Standard? Welchen sollte man zu Beginn nehmen?
Wallofpit
19.01.2010, 21:20
Die Gameplay einstellungen kannste auf dem Bildschirm ändern an dem auch der Schwierigkeitsgrad eingestellt wird. Dazu musst du auf PS3 L2 oder R2 drücken dann gehste damit die Registerkarten durch, hab auch ne weile gebraucht dahinter zukommen...
Und Spielstil sind die Vorgaben für die Gameplay einstellungen, sobald du mal was geändert hast steht da immer "Aktuell".
Bullet28
20.01.2010, 02:51
@Wallofpit
Ich spiel derzeit auch RF und wollte eigentlich als Power Forward spielen. Problem hierbei ist die Zählweise der Checks. Da anscheinend nur jeder Check gegen den gerade puckführenden Spieler gewertet wird, ist es verdammt schwer auf 3-4 Checks im Spiel zu kommen, was für nen PWF schon recht wenig ist. Hast du aber nicht die entsprechende Anzahl an Checks, stimmen deine Stats nicht und du findest dich in der AHL wieder. Daher spiel ich mittlerweile lieber Scharfschütze oder Spielmacher...
Als Center hab ichs bisher noch nich so oft versucht, weil die Bullys schon recht schwer sind und ich auf den Flügeln lieber spiele. Ich muss mal sehen, wie ich das mit dem Realismus hinbekomme, irgendwie alles nicht das Wahre muss ich leider sagen. Wenn ich die Goalies total scheiße mache, verlier ich zwar mal ein Spiel, dafür haben dann alle Goalies Fangquoten von 85%. Anscheinend muss man hier das kleinere Übel wählen...ich schau mal.
Viele richtig geile Ansätze in dem Spiel, aber ich hoffe jetzt schon, dass das nächste besser wird. Deutlich mehr Schüsse müssen her, auch von der CPU, realistischere Checks und Zählweisen usw.
Was mich aber genauso wahnsinnig macht, sind gerade bei Be a Pro die vollkommen schwachsinnigen CPU-Trades!!!!!!!!!! Wenn man sich anschaut, was da getradet wird...da klappen sich mir die Fußnägel hoch...mein Favorit war letztens Scott Niedermayer für Wade Redden...verdammt, die Rangers würden sich wohl ein zweites Loch in den A... freuen...da muss dringend nachgesteuert werden.
Gruß
Bullet :link:
Das Muss es aber schon seit Jahren und EA Interessiert sich für Solche , in ihren Augen Nichtigkeiten , nicht.
Wallofpit
20.01.2010, 08:13
Also was die Bodychecks angeht, da hab ich überhaupt keine Probleme die durch zu ziehen.
Ich spiele als HAT also Harter Typ/Enforcer und da werden vom Trainer auch an die 265 Checks in der Saison verlangt.
Im durchschnitt mach ich 5 Checks pro Spiel, mal schaff ich 6-8 an nem agressiven Tag (wenn ich selbst oft weggehauen werde ;) mein eigener Rekord waren 13 Checks) und mal nur 2-3 wenn ich eher ans Tore schießen denk, und mehr offensiv spiele.
Der Trick ist den richtigen Moment abzuwarten, heisst den Gegner dann checken wenn er nicht sofort damit rechnet. Am leichtesten gehts beim Rückwärts fahren (Backcheck), einfach parallel zum Gegner skaten mit genügend abstand (sonst merkt er ja das du was von ihm willst) und dann wenn er zum Pass oder Schuss ansetzt ihm mit gutem Schwung einen reindrücken. Auch wenn der Puck schon weg ist den Check auf alle Fälle durchziehen!
Das klappt sehr oft, ausser man checkt einen sehr erfahrenden oder ebenfalls sehr harten Gegenspieler, wenn die eigene Ausdauer dann schon unten ist kann man auch schnell mal selber dabei zu Boden gehen ;).
Richtig gut wirds wenn ein Gegenspieler versucht durch zu sprinten und richtig Fahrt aufnimmt, dann sollte man versuchen zwischen den eigenen Verteidigern den Gegner in gerader Linie zu erwischen, dabei auch achten das er dich nicht sofort sieht. Wenns klappt knallt das meist richtig laut, und die Halle brodelt.
Ich check auch meist mehrmals hintereinander, wenn der erste Check nicht die richtige Wirkung hatte und der Gegenspieler denn Puck wegpasst/schießt, einfach sofort nochmal checken. Der Gegner erwartet es dann nicht immer und fällt um, oder man drückt nen Ellbogen raus (sieht der Schiedsrichter ja nicht immer, je nachdem wie der pfeift oder wie physisch das ganze Spiel bisher war).
Natürlich solltest die passenden Attribute hoch haben also Checken, Aggresivität, Härte. Würd sagen da alles minimum 80+, sonst kriegt man selber einen reingedrückt.
Mit der Zeit entwickelt man da ein Gefühl für und dann klappts auch, und wenn alle Stricke reissen kann man die Checkschwierigkeit in den Gameplay Optionen ja auch ein wenig runter schieben.
Was die Trades angeht kann ich euch da nur zu stimmen die sind nicht immer ganz nachvollziehbar, und ich hab mich da auch schon oft geärgert. Bei mir hat der Verein Mike Richards der aktuell als Captain der Flyers nen 8 jahres vertrag hat, weggetradet!
EA sollte solche "Feinheiten" meiner meinung nach angehen, das sie ja immer so auf Simulation/Realismus setzen, auch wenn ich es eher bezweifel. Aber ich geb oft genug mein Feedback bei EA sports ab (auf der HP und den EA Foren), kann nur hoffen das es in der Zukunft was bringt.
Also mit den Checks hatte ich zu anfang auch so meine Problemchen aber inzwischen gehts ganz gut. Bin jetzt 3. Saison als Spielmacher meine Bullyquotte liegt bei 70 % also nicht so die probleme damit, aber ich habe ein verdammtes Problem mit den CPU Trades
spiele bei den Hurricanes im ersten Jahr waren da noch die bekannten Gesichter Brind'amour, Whitney, Staal, Jokinen,Samsonov, Cole nach dem ersten Jahr war noch alles ok aber dann Brind'amour und Whitney sind zurück getretten und es kam kein ersatz
passt auf jetzt kommt der Hammer Staal und Jokinen weg nach Washington dafür kamen Semin und Knuble die sind zwei spiele im Rooster gewesen dann Semin und 1.Runden Draft noch Montreal und Gionta gab sein stell dich ein Knuble und Samsonov zu den Canucks dafür hatten wir auf einmal Alex Burrows .So und Warum nur solche scheiß Trades es ist zum Controller in die Ecke schmeißen zum Mäuse melken und was weiß ich noch alles da muss unbedingt was getan werden. schönen gruß an meine Lieblings Freunde von EA Canada. Danke für diese für niemanden zu gebrauchenden Spieler Trades DDDDDDDDDDDDaaaaaannnnnnkkkkkkeeeeeeee!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bullet28
21.01.2010, 02:21
Ich find manche Trades so unsinnig, dass ich dann sogar meine Be-a-Pro Karriere neu lade. Wenn ich so Trades sehe, wie Osgood für Sjostrom ;) oder Philly tradet noch vor Saisonstart den gerade verpflichteten Pronger weg. Einen Superstar-Verteidiger mit zig Jahren Vertrag...San Jose tradet Rob Blake, also ihren neuen Captain weg, für nix und wieder nix...da fällt mir überall nix mehr zu ein.
Nur ich selbst bin noch nie getradet worden, ist das schonmal jemandem passiert??
Weitere Verbesserungen wäre meiner Ansicht nach realistische Eiszeiten. D.h. wenn man in der dritten Reihe eingesetzt wird, ist es irgendwie unsinnig, wenn man 30min auf dem Eis steht und dafür die Stars der ersten Reihe draußen sitzen.
Vertragsverlängerungen während der Saison fehlen im GM-Modus leider auch...
Versteht mich nicht falsch, ich liebe diesen Sport und die Spiele sind auch ingesamt nicht schlecht. Es ist nur so schade, dass auf soviele Details nicht geachtet wird, wobei die für jeden Fan so offensichtlich sind!!!
Ich wurde in 09 mal als Goalie getradet... hab erst nen 5 JahresVertrag mit Ottawa gemacht und wurde dann eine Woche vor SaisonBeginn (da, wo man normalerweise von seinem GM hört "Hat uns gefallen, wir lassen dich in der NHL, aber du musst was zeigen" etc etc...da stand dann "We've made a Trade"...und schwupps, war ich bei Pittsburgh (natürlich für 5 Jahre, denn so lange ging ja mein Vertrag)... und neben Fleury bekommt man nicht so viele Starts, voll kacke
German Rocket #7
21.01.2010, 12:40
Ich find manche Trades so unsinnig, dass ich dann sogar meine Be-a-Pro Karriere neu lade. Wenn ich so Trades sehe, wie Osgood für Sjostrom ;) oder Philly tradet noch vor Saisonstart den gerade verpflichteten Pronger weg. Einen Superstar-Verteidiger mit zig Jahren Vertrag...San Jose tradet Rob Blake, also ihren neuen Captain weg, für nix und wieder nix...da fällt mir überall nix mehr zu ein.
Das Problem ist vor Allem, dass EA keine No-Trade Klauseln oder No-Movement Klauseln ins Spiel integriert hat. Ich habe es bisher in fast jeder einzelnen BAP-Karriere erlebt, dass die Ducks vor Saisonbeginn Selänne für irgendeine Niete getraded haben, einmal sogar Selänne <-> Brashear. Da habe ich dann ehrlich gesagt keinen Bock mehr, denn es gibt einfach Spieler, die in ihrer Karriere nicht (mehr) getraded werden und deren Nummer unter dem Hallendach hängen wird in der nächsten Saison. Da ist einfach das Problem, dass EA auf solche Begebenheiten keinerlei Rücksicht nimmt. Der krankeste Trade, den ich je gesehen habe in BAP war dann einmal Crosby <-> Langenbrunner + 3rd Round Pick 2010. Das macht dann wirklich keinerlei Spaß mehr.
Bullet28
21.01.2010, 12:54
Na sag ich ja...Deswegen speicher ich häufig ab und lade dann einfach neu, weil mir das zu dumm ist. Anaheims GM hat auch mehrfach betont, dass Niedermayer als Anaheim Duck in den Ruhestand gehen wird und trotzdem wird er bei dem Spiel laufend getradet.
Der von dir angesprochende Crosby-Trade ist tatsächlich noch dümmer, als alles, was ich bisher gesehen habe. Welcher GM würde denn Crosby oder Ovechkin traden?? Sowas nennt man Franchise-Player und Fan-Magnet...die GMs würden sich wohl eher erschießen...
German Rocket #7
21.01.2010, 12:59
Sagen wir mal so: absolut untradebar ist kein Spieler. Aber um einen Ovechkin oder Crosby zu bekommen, müsste man erst einmal ein paar Jahre in die Zukunft blicken und dann ein Angebot bekommen, was ungefähr so aussehen würde wie
Tavares+Mueller+Hedman+1st+1st <-> Crosby oder Ovechkin
Ich glaube vor 2014 oder 2015 wird auf keinen Fall einer der Beiden getraded werden, dazumal sie ja beide Langzeitverträge haben.
Bullet28
21.01.2010, 13:38
Untradbar ist kein Spieler, stimmt. Aber wenn man solche Spieler traden muss, dann nur in Situationen, wie man sie derzeit in Atlanta beobachten kann. Im letzten Jahr des Vertrages können sich die Trashers nicht mit Kovalchuk auf nen Vertrag einigen, zumindest noch nicht.
Wenn das so weitergeht, werden sie ihn auch traden. Wichtig hierbei ist, dass das wirklich nur sinnvoll ist, wenn man den Spieler sonst via Free Agency verlieren könnte ohne was dafür zu bekommen.
Wir reden hier ja nicht nur über Fanlieblinge, sondern auch über DIE Gesichter der NHL und die jeweiligen Captains ihrer Teams. Wenn du nicht musst, tradest du die auch nicht.
teamseal
26.01.2010, 18:03
hallo bin neu hier und hätte eine frage bzgl position abschließen
habe das problem wenn ich einen fliegenden reihenwechsel mach, dass ich dann nicht den anderen center spiele..... (habe position abschliessen eingestellt wenn bei unterbrechung gewechselt wird funktionierts)
wenn ich allerdings ins pause menü gehe und die seiten neu wähle funktionierts
hat wer einen tipp ?
hallo bin neu hier und hätte eine frage bzgl position abschließen
habe das problem wenn ich einen fliegenden reihenwechsel mach, dass ich dann nicht den anderen center spiele..... (habe position abschliessen eingestellt wenn bei unterbrechung gewechselt wird funktionierts)
wenn ich allerdings ins pause menü gehe und die seiten neu wähle funktionierts
hat wer einen tipp ?
hallo,
nicht an die bande fahren sondern kreis drücken. Dann sollte es gehen.
Mfg rubens
teamseal
26.01.2010, 18:27
vielen dank für die schnelle antwort große hilfe!
spielts ihr mit der action kamera oder klassisch ?
Tre Kronor
26.01.2010, 18:35
Ich spiel meistens Klassisch oder Luft (da hab ich mehr Übersicht)
Ich spiele klassisch. Das ist nicht so nah das man an seinem eigenen "arsch" klebt und nicht zu weit weg, damit man auch die moves anständig sieht. ;-)
gruss
Habe mal ne frage.
Wie bekomme ich neue (leistungs)punkte für den be a pro charakter online? Muss ich dafür offline be a pro spielen?!
Du musst EASHL Spielen oder Online Team Spiel und dann die Karten unter Leistungsübersicht freischalten.
moin..
ich hab jetzt 2 saison "be a pro" durchgespielt...
bin immernoch bei den "toronto maple leafs"...
würde aber gerne getradet werden.. ein angebot bekommen, oder aus dem vertrag...
wie stell ich das am besten an?
gruss, mero
Bullet28
18.02.2010, 16:29
Du wirst deinen Entry-Level-Vertrag von den 3Jahren absitzen müssen. Wenn du scheiße spielst, kommst du höchstens in die AHL, aber direkt verkaufen werden die dich nicht. Erst nach den ersten 3Jahren wirst du Free Agent und kannst dir den nächsten Club aussuchen.
Du hast meiner Kenntnis nach keinen Einfluss darauf, ob und wann du getradet wirst
Gruß
Bullet
oha.. nochmals eine saison... phuuuuu...
jedenfalls danke für die rasche antwort Bullet28
gruss
Black-h98
19.02.2010, 17:59
es kann acuh ganz ganz schnell gehen.. ich bin von dallas gedrafted worden, nach den ersten 4 spielen in die AHL und nach 9 spielen nach atlanta getradet worden.. jetzt spiele ich durchgängig NHL und bin mittlerweile 2. reihe..
muss also nur ein teal iwie verletzungspech haben und zufällig du der getradete sein ;)
ich bin nach den ersten paar spielen bei maple leafs auch in die AHL gefallen, musste dort etwa 18 spiele absolvieren und konnte wieder in die NHL zu den liefs... seit 3/4 der ersten saison bin ich erste reihe...
hmm verletzt war ich noch nie ^^
gruss
Bullet28
20.02.2010, 12:17
Wie gesagt, ich hab schon einige Saisons gespielt und bin noch nie getradet worden. Weder bei meinem eigenen Be-a-Pro-Spieler, noch wenn ich einen reellen Star aus der NHL gespielt habe.
Und wenn TopStars in ihrem letzten Vertragsjahr schon nicht getradet werden, wer dann?? ;)
Wenns geht, drück ich dir die Daumen für nen Trade. Ich bin an erster Stelle von den Islanders gedraftet worden und mit John Tavares zusammenspielen macht schon Spaß....;)
Die Trade möglichkeit besteht definitiv. Wird aber eher gezogen wenn man schlecht Spielt.
Ich habe mal eine Frage zu den Trades: Ist es z.B möglich, Spieler aus der KHL oder der schwedischen Liga bei verfügbarem Geld zu verpflichten? Wenn ja, wie?
Das Geht nicht. Einzige möglichkeit ist sie vor beginn einer Saison in den Free Agent Pool zuschieben und von dort aus zu verpflichten.
Servus,
eine frage von meiner seite:
ich habe als rookie bei den capitals begonnen wurde dann in die ahl abgeschoben ( warum ka hatte 6 punkte in 4 spielen!) jetzt bin ich schon pro und habe bereits die 1te saison in der ahl hinter mir. ich hatte sehr gute scorer ergebnisse. ich dachte ich werde nach der saison ins nhl team uebernommen, aber nix da. ich habe jetzt 64 spiele sehr gut in der ahl bestritten, und die holen mich trotzdem net in die nhl. so macht das keinen spass. wisst ihr woran das liegt oder was ich machen soll? muss ich irgenwelche optionen umstellen oder wie? ich bin echt frustriert.
danke fuer eure hilfe:ugly:
Wichtig sind deine Noten , vor allem die Teamplay Note.
Je Besser die ist desto höher die Wahrscheinligkeit hochgezogen zu werden.
Ansonsten heißts Warten :/.
Ps: Willkommen im Forum :)
ja das ist richtig, bin aber im schnitt bei b !!!!!
achja entschuldigung, bin neu hier, danke.
Dann vielleicht mal ein paar Spiele die Schwierigkeit Runterstellen und nur die Letzten 5 Minuten Spielen bis du in der NHL bist.
das ist total schwer teamplay auf gut oder sehr gut zu kriegen, oder stell ich mich nur bloed an? ich passe immer mache viele assists, aber das teamplay will net besser werden. woran liegt das? mensch will endlich in die nhl ^^
das ist total schwer teamplay auf gut oder sehr gut zu kriegen, oder stell ich mich nur bloed an? ich passe immer mache viele assists, aber das teamplay will net besser werden. woran liegt das? mensch will endlich in die nhl ^^
Schau dir mal in der Leistungsübersicht unter Teamplay an was dazu zählt.
da steht C+ hmmm. aber wie kann das besser werden?
Bullet28
04.03.2010, 22:57
Servus Maki,
also die Teamplaynote setzt sich nicht nur aus Pässen und Assists zusammen, sondern vor allem aus deinem Defensiv-Verhalten. Viele gute Checks können helfen, Schüsse blocken, Passwege blockieren und Pässe abfangen, sich in Schüsse werfen oder den gegnerischen Spieler per Poke-Check vom Puck trennen. Hier ist das Verhältnis Puckverluste-Puckabnahmen nicht unwichtig und das ist bei offensiven Spielern häufig schlecht.
Übertreib es nur dich, denn Strafzeiten führen wieder zu einer deutlichen Verschlechterung der Note. Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Bullet
was bracuht man bei teamplay mindestens um in die nhl zu kommen?
Seppolas
04.03.2010, 23:34
Naja wenn du Position und Stats im A bis A- Bereich hast, sollte es auch mit der NHL klappen, wenn du bei Teamplay nur B hast.
das ist ja das problem, ich weiss aber nicht was ich anders machen soll?! ich mache assists etc krieg aber nur c hoechstens b teamplay
German Rocket #7
04.03.2010, 23:42
Viele Pässe spielen, die ankommen. Schüsse blocken. Puck bei Unterzahl rausdumpen. Den Gegner zu Abseits/Icing/Strafe etc. zwingen.
Seppolas
04.03.2010, 23:45
Wichtig: Nur Anfordern, wenn man sicher ist, dass der Pass zu einem ankommt und nicht so viele Strafen ziehen ist auch wichtig.
vielen dank. hat zwar etwas lange gedauert bei mir aber jetzt hab ich es begriffen.:link: mein fehler war, zu wenig checks und zu viele paesse angefordert die nicht angekommen sind.
hab da noch ne frage: ich bin jetzt so im b bereich bei teamplay. reicht das um in die nhl zu kommen?
Es Reicht im Grunde auch ein B- oder C , das ist mehr oder weniger Zufall. Eine bessere Teamplaynote Erhöht lediglich deine Chancen hochgezogen zu werden.
Ich glaub ich schmeiss das Spiel jetzt bald weg. Habe ich hier AHL 10 oder NHL 10 gekauft? Meine Stats sind A Teamplay A- Pos A und habe jetzt 6 Spiele in der Ahl gemacht (neu begonnen) ohne dass ich in die NHL komme. Muss ich da irgendetwas einstellen, oder auf irgendwas klicken damit ich in die NHL komme? Ich dreh hier gleich echt am Rad!:ugly:
Das mit dem Wegschmeissen ist 'ne gute Idee^^.
Probier lieber bei der alten Weiterzuspielen , da gehts schneller denke ich.
Muss ich jetzt ne ganze Saison wieder AHL spielen? Kann doch nicht sein?! Wie war das bei euch? Seit ihr schnell in die NHL gekommen?
Nach dem Patch bin ich eigtl meistens in der NHL geblieben nach meinem 4 Game Trial.
Mein Tipp : Spiel immer nur die Letzten 5 Minuten , drück Spiel Simulieren und im Letzten drittel dann mit A oder X (PS3) einsteigen.
Ps: #2000
Tre Kronor
05.03.2010, 12:28
Ich glaub ich schmeiss das Spiel jetzt bald weg. Habe ich hier AHL 10 oder NHL 10 gekauft? Meine Stats sind A Teamplay A- Pos A und habe jetzt 6 Spiele in der Ahl gemacht (neu begonnen) ohne dass ich in die NHL komme. Muss ich da irgendetwas einstellen, oder auf irgendwas klicken damit ich in die NHL komme? Ich dreh hier gleich echt am Rad!:ugly:
Warum spielst du denn überhaupt BE A PRO wenn du dich beschwerst das du nach 6 Spielen noch nicht in der NHL bist. Meinst du als Nachwuchsspieler in Nordamerika kommst du nach 2 Spielen in die NHL? "Oh der war echt gut in einem Spiel, komm wir stellen ihn in die erste NHL Reihe" ;)
Also bei deinem Problem würd ich dir raten, spiel BE A GM oder dieses andere BE A PRO, wo man sofort als NHL Star spielen kann. Wenn du das nicht willst habe gedult und nach spätestens 15 Spielen bist auch du mal in der NHL.
Warum spielst du denn überhaupt BE A PRO wenn du dich beschwerst das du nach 6 Spielen noch nicht in der NHL bist. Meinst du als Nachwuchsspieler in Nordamerika kommst du nach 2 Spielen in die NHL? "Oh der war echt gut in einem Spiel, komm wir stellen ihn in die erste NHL Reihe" ;)
Also bei deinem Problem würd ich dir raten, spiel BE A GM oder dieses andere BE A PRO, wo man sofort als NHL Star spielen kann. Wenn du das nicht willst habe gedult und nach spätestens 15 Spielen bist auch du mal in der NHL.
Er hat ja schon eine ganze Saison in der AHL gespielt ,hat nur neu angefangen.
Bullet28
05.03.2010, 13:38
Und weiter?? Ich bin auch nach 12 Punkten in 7 Spielen in die AHL geschickt worden und bin dort Top-Scorer ohne das ich wieder hochkomme. Erst eine Verletztung bei nem NHL-Spieler führte zu nem 5-Spiele Trip zurück in die NHL. Auch dort war ich erfolgreich, aber ging wieder zurück in die AHL, als der Spieler wieder gesund war.
THATS LIFE!!!!!!!!
Vielleicht gibts in der NHL Mannschaft schon zuviele Spielertypen, die dir ähneln oder deine Position ist zu stark besetzt. Abwarten Tee trinken und erfolgreich weiterspielen. Zuviele Spiele würd ich allerdings nicht simulieren, dass hat mich trotz Punkten einige negative Äußerungen des Coaches eingebracht. Es gibt Jugendspieler in der NHL denen es genauso geht, du hast doch kein Geburtsrecht auf die erste Sturmreihe neben Alex Ovechkin...*lol*
Gruß
Bullet
Und weiter?? Ich bin auch nach 12 Punkten in 7 Spielen in die AHL geschickt worden und bin dort Top-Scorer ohne das ich wieder hochkomme. Erst eine Verletztung bei nem NHL-Spieler führte zu nem 5-Spiele Trip zurück in die NHL. Auch dort war ich erfolgreich, aber ging wieder zurück in die AHL, als der Spieler wieder gesund war.
THATS LIFE!!!!!!!!
Vielleicht gibts in der NHL Mannschaft schon zuviele Spielertypen, die dir ähneln oder deine Position ist zu stark besetzt. Abwarten Tee trinken und erfolgreich weiterspielen. Zuviele Spiele würd ich allerdings nicht simulieren, dass hat mich trotz Punkten einige negative Äußerungen des Coaches eingebracht. Es gibt Jugendspieler in der NHL denen es genauso geht, du hast doch kein Geburtsrecht auf die erste Sturmreihe neben Alex Ovechkin...*lol*
Gruß
Bullet
Wenn du die Letzten 5 Minuten in's spiel gehst , wertet er das nicht als Simulation.
Bullet28
05.03.2010, 14:24
Das wußte ich selber noch nicht...interessante Idee, dann muss man nicht jedes der 82 Spiele bestreiten und braucht nich so ewig, bis der Entry-Level Vertrag ausläuft und ich mir nach den ersten 3 Jahren nen Verein aussuchen kann.
Richtig. So hab ich immer meine ganzen Boost sachen für die EASHL Freigespielt , Drittel am besten auch nur auf 4 Minuten und dann die Letzten 5 Minuten des 3. Drittels Spielen.
Na endlich, danke es hat endlich geklappt mit dem "Bauerntrick":D
Vielen Dank.
phaaaa...endlich
mode: profi...
bester: Tore + Assists
playoff's bester: Tore + Assists
endlich nach 3 saison's konnte ich team wechseln...
bin jetzt von "toronto maple leafs" zu "tampabay lightning" - 4jahres vertrag..
wäre gerne zu Los Angeles, Edmonton, Atlanta oder Detroit, aber die haben mir kein angebot gemacht ^^
euch noch viel spass beim gamen :ugly:
gruss, mero
Bullet28
14.03.2010, 11:46
Von Toronto nach Tampa...also von einem Loosing-Team zum nächsten, wenn ich mir die reale NHL Tabelle so anschaue...:D
Kleiner Tipp: Wenn du kurz vor den Vertragsangeboten speicherst und sie dir nicht gefallen, kann man auch wieder laden und schauen, obs immer noch dieselben sind. Meistens gibts wieder komplett neue Angebote von anderen Teams.
Gruß
Daniel
hmm...
seit ich meinen trade nun "endlich" hinter mir habe, machts mich gar nicht mehr so an weiterzuspielen :confused:
hab irgendwie grad so ne "game blockade"...
gruss
Ja, Weils scheiße ist. Es ist immer das selbe. Langweilig .
Wieso werde ich von Pittsburgh weggeschickt obwohl ich letzte Saison die Hart Memorial Trophy und die Art Ross Trophy geholt habe??? Bin ihc schon einmal bei meinem lieblingsclub gelandet, wo ich auch 2 jahre sehr gut gespielt habe (1. saison 89 pkt. / 2. 99 Pkt), werde ich nach vancouver getradet... einfach scheisse:(
German Rocket #7
29.07.2010, 00:05
Im richtigen Leben hat man ja auch nur bedingt Einfluss darauf, bei welchem Verein man spielt. Prinzipiell gebe ich dir allerdings Recht, dass es ein Problem ist, dass Spieler selbst bei grandioser Leistung teilweise für lächerliche Gegenwerte getraded werden.
Seppolas
29.07.2010, 00:07
Bei dem ganzen Spiel stimmen die Relationen nicht. Hast du denn am Ende einige Spiele simuliert und daher "schlechte Bewertungen" bekommen?
Ich machs eig. eher so dass ich in den ersten Spielen meine Punkte einfahre damit ich die Bonuspunkte abräum und dann so von januar bis anfang märz simulier und dann eig. teilweise spiele aba in den Playoffs bin ich bei jedem spiel und hab auch den Stanley cup gewonnen.
Seppolas
29.07.2010, 00:18
Da musst du halt aufpassen mit dem Simulieren. Oft gibt es Warnmeldungen und ich glaube, dass die CPU, die im Hintergrund die Sasion der Spieler analysiert, immer nur eine bestimmte Anzahl der letzten Spiele sich anschaut (lass das 20-40 sein). Und viele Spiele, die man einfach nur simuliert merkt die sich dann wohl als "Arbeitsverweigerung" und vergibt intern wohl schlechte Noten. Man rutscht dann auch oft aus gewissen Reihen ab, in die man sich gespielt hatte, obwohl der Spieler bzw. die simulierende CPU für den Spieler in der Zeit scored.
Klingt logisch. Aber dann wärs mal sinnvoll vielleicht für Leute die keine 82 Spiele pro Saison spielen können, die anzahl der saison spiele zu verringern auf 45 oder weiß ned. Dann müssen halt natürlcih auch die Anforderungen dementsprechend angepasst werden.
German Rocket #7
29.07.2010, 00:25
Das würde Denken von Seiten von EA voraussetzen ;)
Seppolas
29.07.2010, 00:26
Vorallem: Sowas war alles schonmal da. Genauso wie "Eigene Ligen" und "Eigene Turniere", wo man auch wirklich ALLES eigenhändig einstellen konnte...hachja :(
Ja stimmt... leider kann man da ned mitreden :)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.