PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Be a GM

Luongo4ever
11.10.2009, 23:47
Wie kann ich (ausser mit guten Trades) einen guten (oder besseren) Ruf zu anderen Teams bekommen???
Danke im Voraus

Piffbernd
15.10.2009, 22:27
wenn deine Spieler ein besseres Trade Value haben, als die CPU. Was fuer mich schwachsinn ist, wieso soll ich anderen GM den besser Spieler Traden. Bei mir kommt das dann vor wenn ich 2 gute zweiwege Spieler + Draftpick gebe.

kakadoo
16.10.2009, 09:39
naja auf reputation gebe ich erlich gesagt nicht viel , und du kannst viele erreichen durch spielen,
welche position dein franchise einnimmt was durch die position der tabelle bestimmt wird.

bin ja auch in meinem ersten jahr und hat mich gerade etwas grappelt auf reputation 12 , dann kam
die trade daedline wo ich einen vorschlag abgeleht habe und zack war ich wieder bei 6.

ist auch egal da wichtig ist die vorgaben des besitzers zu erfuellen ,was noch ein langer weg ist da ich ins halbfinale kommen muss.

man sollte das mit der reputation nicht ueber knie brechen ....... man hat genug zeit um die hoch zubekommen .

holger

Gonzo81
08.02.2010, 22:21
Moin...hab da auch noch ne frage. und zwar geht es um die härte-tabelle im be a gm modus.
wie steigt man da mal etwas auf? meine teambewertung bei härte liegt bei "E" obwohl ich jedes spiel ne menge gegner in die bande ramme und es auch häufiger zu schlägereien kommt!

muss ich beim spielertyp was umstellen? auf "harter typ"?

Tre Kronor
08.02.2010, 22:38
Bin mir wirklich nicht sicher, aber ich würde fast behaupten, dass es an den Spielertypen (Harter Typ, evtl. Power Forward) liegt und eventuell der Anzahl der Straftminuten.

Muss aber zugeben, dass die Tabelle mir egal ist und ich somit nicht ganz darauf achte.

kakadoo
09.02.2010, 13:06
hi

die haerte ist eine einstufung der gesamten manschaft was dem punkt spielerpunkt "haerte"
betrifft.

spirch wenn du einen carcillo , cote oder in die mannschaft holt und ihn auf die bank setzt
steigt schon dieser wert .
mann kann aber auch darauf achtten das jeder spieler ne gesunde haerte von um die 80 hat ,
was nicht machbar ist.

die schwirigkeit ist gute spieler mit anstaendiger haerte zu finden.

achnoch was , es zaehlen alle spieler , sprich ahl und nhl.

holger

Bubba88
09.02.2010, 13:20
und was bringt mir das, in der Liste oben zu stehen?

Tre Kronor
09.02.2010, 13:39
und was bringt mir das, in der Liste oben zu stehen?

Naja du bist dann halt ne harte Sau und kannst damit in der Liga angeben, dass du nur Goons in deiner Mannschaft hast ;)

Deine Mannschaft besteht dann aus Black-Hole-Sun-Tänzern :ugly: (siehe ab 1:08min im Video)

http://www.youtube.com/watch?v=msF_MaAC5uU

kakadoo
10.02.2010, 11:35
haerte = wieviel vertraegt dein spieler ... z.b kann er mal nen check weg stecken ohne das ihm gleich
die luft ausgeht.

z.b ich hatte ein wert von b- in der haerte platz 13 oder 14 in der gesamtuebersicht , habe michael grabner und ein nachwuchsspieler gegen dustin brown getradet und nun platz 7 der haertesten teams der liga , mit glatter B wertung.

holger

Gonzo81
28.02.2010, 15:30
servus!

nächste frage zum be a gm... :confused:
gibt es irgendwelche talente in der ahl (da kenn ich mich nicht besonders aus) die man leicht traden kann und dann mit der zeit zu topspielern werden?

bei fifa gibt es ja immer so ein paar junge spieler die dann schnell an exp.-punkten gewinnen. vlt gibt es das hier ja auch. immerhin ist beides von ea.

falls ihr also ein paar spieler kennt mit denen man sein ahl- und später das nhl-team aufbessern kann, könnt ihr die hier ja mal posten

danke

gonz

Tre Kronor
28.02.2010, 15:52
Also es gibt sehr viele Spieler aus der AHL oder dem ersten/zweiten Draft die sich sehr schnell weiterentwickeln und locker 2. bis 3. Reihe in der NHL spielen können. Vorraussetzung ist natürlich, dass man sich bemühen sollte den Assistenztrainer ganz nach oben zu setzen, damit die Spieler schneller besser werden. Grundsätzlich kann man aber auch sagen, dass die meisten Spieler mit nem Potential von A bis B und hohen Anfangswerten (mit einem Alter von 18-20 und Overall 75-78) gut entwickeln.

Ich kann dir jetzt nicht die kompletten Namen sagen, da ich keine Box im Moment greifbar habe, wo ich nachschauen könnte.

Es gab bei mir mal einen Spieler in der ersten Draftrunde (Jahr 3), bei dem Stand bei Bewertung nicht Top10 oder Top5 sondern Franchise :D Der Junge hieß Chubarov, war aus Estland, mit einem A- Potential und 85 Overall (RF) Sowas passiert aber anscheinend seltener und auch erst nach minimum 3 Jahren, denn ich hatte es bisher nie wieder.

Ansonsten junge Spieler mit 2-Way Verträgen, die sich hervorragend entwickeln sind:

M. Zagrapan
M. Backlund (Hat bei mir immer nach 2 Jahren 85)
L. Sbisa
Del Zotto
F. Obsut (Draftpick)
T. Ahonen (Draftpick)
V. Hedman (Draftpick)
Vasyounov
A. Pitkanen (Draftpick)
T. Greiss
E. Kane
Eller (Draftpick)
J. Bergstrom (Draftpick)
S. Leclaire (Draftpick)