PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerbewertungen

Bubba88
17.10.2009, 21:09
Wollte mal wissen, welche Spieler ihr im Spiel für zu schlecht, bzw. zu gut bewertet findet.

Mein Bsp. Shea Weber hat bei Schlagschusskraft unter 90 (hat aber bei der letzten Skill-Competion Souray und Chara beim härtesten Schuss besiegt)

Antti Niemi ist 73 aber ein Greiss 78 finde die sind auf einem Niveau

Seppolas
17.10.2009, 21:22
GETZLAF :D
Muss 120 bekommen!

Bubba88
17.10.2009, 21:24
GETZLAF :D
Muss 120 bekommen!

vllt. ein bisschen ernster ;)

Ovechking_8
17.10.2009, 22:39
Wie immer finde ich europäische Spieler im Vergleich mit nordamerikanischen unterbewertet.. Ovechkin hat nur 92 (und nein ich trage heute ausnahmsweise keine Ovechkinbrille...) und wurde die letzten beiden Jahren zum MVP gewählt.. mMn sollten Ovechkin, Crosby und Malkin auf eine Stufe gesetzt werden.

Chara ist auch überbewertet.

hawksbuthemsky
17.10.2009, 23:02
Im Ultimate Roster sind Getzlaf 91 und Ovy 97.

Ovechking_8
17.10.2009, 23:13
97 ist dann halt überbewertet.. Ich würde vll 94 oder max. 95 geben. Denn auch Ovechkin und Crosby haben Schwächen, die auch als solche gewertet werden sollten.. Aber naja.. Woher hast du ultimate roster?

German Rocket #7
17.10.2009, 23:15
Giguere müsste eigentlich derzeit 80 overall sein, aber von mir aus Potential auf "B", weil er ja das Zeug hat, wieder ordentlich zu halten. Getzlaf, Ryan je 2-4 Punkte rauf, dafür aber Christensen und vor allem Brookbank (!) 2-4 Punkte runter. Ovechkin müsste auf einer Stufe sein mit Crosby, nur härter und besser im Schießen - dafür aber Crosby besser im Passen. Malkin sollte ein Klon von Crosby mit hässlichem Gesicht sein. Duchene kann gerne bereits 80 overall haben und vor allem Kovalchuk muss dringend auf 94 oder besser gepusht werden - der Mann ist seit vier, fünf Jahren einer der fünf besten Spieler der Liga und keine Sau merkt's...

Seppolas
17.10.2009, 23:23
Allgemein sollte sich EA was ausdenken in Sachen Spielerwerte für die kommenden Jahre. Und da meine ich nicht kleinere Änderungen bei irgendwelchen Spielern, sondern ein viel stärkeres Abstufen. Vllt wie bei FIFA, dass ein Boogard z.B. wirklich nur die einfachsten Sachen kann und selbst bei denen enorme Probleme hat, während ein Ovechkin auch mal richtig geile Moves zeigen kann. Mir sind alle Spieler eigtl zu eng beeinander, was die Fähigkeiten betrifft. Da sollte es viel mehr Kontraste und Abstufungen geben!

The_Mighty_Duck
18.10.2009, 01:09
Koivu muesste man auf 85 hochsetzen, genauso wie Teemu (auch 85)!

Seppolas
18.10.2009, 01:20
Wobei ihr die Gesamtwertung nicht überschätzen solltet. Mit Duchene spielt es sich wie mit nem 85er-88er Spieler, obwohl er nur 75 ovr hat. Je nach Spielertyp, so habe ich das Gefühl, wirken sich manche Werte extrem stark auf die Ovr aus und manche nicht (jdf so mein Empfinden, wenn ich meinen Charakter einstelle).

wildwing79
18.10.2009, 03:40
Marchant. Hat im Spiel 'ne 72, Ich denke 75 oder 76 wären realistischer.

A_Verner
18.10.2009, 10:08
Allgemein sollte sich EA was ausdenken in Sachen Spielerwerte für die kommenden Jahre. Und da meine ich nicht kleinere Änderungen bei irgendwelchen Spielern, sondern ein viel stärkeres Abstufen. Vllt wie bei FIFA, dass ein Boogard z.B. wirklich nur die einfachsten Sachen kann und selbst bei denen enorme Probleme hat, während ein Ovechkin auch mal richtig geile Moves zeigen kann. Mir sind alle Spieler eigtl zu eng beeinander, was die Fähigkeiten betrifft. Da sollte es viel mehr Kontraste und Abstufungen geben!

In den Spieloptionen gibts doch noch Attritub-Effekte.
Ich hab daran noch nich geschraubt kann also nich viel sagen drüber aber das müsste doch in diese Richtung gehen oder?
Wenn du das ganz hoch setzt müsstest boogaard zum "krüppel" machen :D

Bubba88
18.10.2009, 10:31
Wobei ihr die Gesamtwertung nicht überschätzen solltet. Mit Duchene spielt es sich wie mit nem 85er-88er Spieler, obwohl er nur 75 ovr hat. Je nach Spielertyp, so habe ich das Gefühl, wirken sich manche Werte extrem stark auf die Ovr aus und manche nicht (jdf so mein Empfinden, wenn ich meinen Charakter einstelle).

stimmt, Overall ist nicht gleich das gesamte "Können"

drum sagte ich bereits als Bsp. Shea Weber hat nen zu schwachen Schuss, Duncan Keith auch.

hawksbuthemsky
18.10.2009, 12:27
97 ist dann halt überbewertet.. Ich würde vll 94 oder max. 95 geben. Denn auch Ovechkin und Crosby haben Schwächen, die auch als solche gewertet werden sollten.. Aber naja.. Woher hast du ultimate roster?

http://sites.google.com/site/nhlrosters/

#34 Gordon
20.10.2009, 09:10
In den Spieloptionen gibts doch noch Attritub-Effekte.
Ich hab daran noch nich geschraubt kann also nich viel sagen drüber aber das müsste doch in diese Richtung gehen oder?
Wenn du das ganz hoch setzt müsstest boogaard zum "krüppel" machen :D

Hat jemand Erfahrungen mit dem Attribut Effekt? Auswirkungen etc.

Wäre eine gute Sache, wenn man hier z.B. die Unterschiede der Stärken einzelner Spieler besser erkennt.

Wolf
20.10.2009, 12:43
Das beeinflusst zum Großteil nur Geschwindigkeit , Passen , Schießen und Puckkontrolle.

Vanek
22.10.2009, 11:27
Finde Vanek mit 85 zu schwach bewertet! 88 ist locker drinne...

Ansonten kann ich euch zustimmen das Ovi auf einer Stufe mit dem "Kid" stehen sollte. Und Ilya nicht alzuweit darunter