Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit XBox 360 Wireless Controller
DeBuchie
18.10.2009, 23:03
Abend allerseits. Habe ein kleines aber heftiges Problem mit NHL 09 und meinem Controller. Controller wird vom Spiel erkannt und die Tasten sind nach ein wenig Getüftelt auch richtig belegt. Nun habe ich aber das Problem das 1. der rechte Analog Stick nicht erkannt wird und 2. der Goalie andauernd gepullt wird. Wollte nun mal nachfragen ob jemand von euch eine Lösung für diese Problem parat hat, ohne mich auf die NG Konsolen zu verweisen. Wie im Thread Titel erwähnt ist das Gamepad ein XBox 360 Wireless Controller.
German Rocket #7
18.10.2009, 23:07
Nein, der Fehler ist bekannt und geht EA offenbar am Arsch vorbei. Bereits seit NHL 07 auf dem PC existiert das Problem, dass der Controller nicht richtig verwendet werden kann im Spiel und daher nutzlos ist. Es gibt zwar mit XBCD 360 einen Treiber, durch den der Controller in etlichen Spielen unterstützt wird, aber NHL ist mit dem 360er Controller nicht spielbar.
DeBuchie
18.10.2009, 23:14
Na Klasse. Mein altes Logitech Gamepad hab ich natürlich in der neuen Studentenbude nicht dabei. Naja kann ich leider kein NHL zocken bis ich mal wieder daheim war.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.