Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlägereien
katsche-schwarzenbeck
19.10.2009, 18:25
Hallo...
ich hätte mal eine frage bezüglich der Schlägereien...
wie kann man 1 gegen 1 schlägern ...?
Ich habe NHL 10 auf xbox 360... und bei mir kommt immer nur wenn ich eine schlägerei anfange wenn es z.B. einen Bully gibt, dass alle auf einander los gehn...
ich möchte aber das man nur das Gesicht des gegners sieht...?
oder geht das nur wenn dass spiel läuft....?
was muss ich machen ?
Würde mich über hilfe freuen!!!
Hi und Willkommen im Forum!
Du musst mit Y einen Gegner Provozieren , wenn du Y in der Nähe eines Gegners drückst Provozierst du ihn z.B mit einem Face Wash . Wenn der Spieler den du Provozierst gerne mal Fightet leuchtet direkt rechts oben ein kleines Fenster mit den Namen der beiden Spiler auf und das dein Gegner auch noch Y drücken Muss. Wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind , gehts Los :).
Im Tutorial wird dies aber auch Erklärt
http://www.youtube.com/watch?v=YutT0pul-Eo
German Rocket #7
19.10.2009, 22:54
Katscheeeeee!
'Tschuldigung, aber das musste mal raus. Fehlt nur noch Bulle Roth.
johntripp21
11.11.2009, 21:53
Hat denn schon jemand 2 Schlägereien auf einmal gehabt und wenn ja wie kann ich das anstellen?
Gruß
Habe mal ne Frage zu den Schlägereien im Be a Pro Modus.
Um einen Schlittschuh mit +3Boost freizuschalten, steht als Ziel: Gewinne 10 Kämpfe mit deinem Charakter im Be a Pro Modus.
Nun habe ich 10 Kämpfe gewonnen, jedoch lediglich 3 davon sind als Gut bewertet worden. Der Schlittschuh ist weiterhin gesperrt und ich frage mich warum?
Ausserdem wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen würde, an welchen Kriterien die Kämpfe beurteilt werden.
Weil du die Saison Beenden musst , bevor es Freigeschaltet wird.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.