PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche 09/10

Seiten : 1 [2]

Bubba88
12.04.2010, 12:25
Ok, was kann man über Chirs Hahn sagen?
wie spielt er usw. hab den erst genau einmal (bewusst, vllt. mal zufällig bei Sky) gesehen

Wolf
12.04.2010, 15:15
Die DEG ist offenbar an P.J. Fenton von den Heilbronner Falken interessiert.

Für die Eisbären werden laut Eishockey News sowohl Andy Roach als auch Chris Hahn nicht mehr auflaufen; Letzterer hat anscheinend beim AEV unterschrieben.

Quelle: Eishockey News (http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11016)

Verpflichtung ist schon Offiziell.

Bogosian
15.04.2010, 13:20
Kassel Huskies: Alles klar mit Andi Renz? (http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/kassel-huskies-alles-klar-andi-renz-715465.html)

Wäre eine enorm wichtige Verpflichtung.
Gute Deutsche Verteidiger gibt es nicht wie Sand am Meer und mit Renz hätte man wenigstens einen bekommen, zumal er sogar super in das Konzept passt.

Bogosian
19.04.2010, 12:45
„Bittere Pille“ für Dimitri Pätzold: Während seine beiden Teamkollegen Thomas Greilinger und Michael Bakos am heutigen Montag zum Kader der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft hinsichtlich der Vorbereitung auf die Heim-WM stoßen, wurde Torhüter Dimitri Pätzold, dessen Verbleib bei den Schanzern trotz eines bis 2011 laufenden Vertrages weiterhin überaus fraglich ist (sowohl Düsseldorfs Jean-Sebastien Aubin trotz eines laufenden Kontrakts als auch Linz’ Alex Westlund werden bereits gehandelt).

Quelle (http://www.hockey365.de/index.php?/topic/30771-neuer-goalie-erci/page__p__63283&#entry63283)

German Rocket #7
19.04.2010, 12:52
LOL? Woher will Ingolstadt a) das Geld haben, um J-S loszueisen und b) den Menschen J-S davon überzeugen, zu wechseln? Aubin hat während der laufenden Saison - seiner ERSTEN in der Liga - seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Spricht für die Stadt und den Verein. Aber nicht gerade für Hühnerstall, äh, Ingolstadt.

Bubba88
19.04.2010, 17:34
wenn ING einfach genug mehr zahlt als DD, dann findet er die Stadt auch schön :lol:

und woher... AUDI... SATURN... und da gibt's noch ein paar. Wobei ich das vom FC ausmache, ob die Aufsteigen in Liga 2 oder nicht.

German Rocket #7
19.04.2010, 17:53
Ingolstadt müsste mindestens ein Jahresgehalt als Entschädigung an die DEG zahlen, da J-S laufenden Vertrag hat. Und Audi und Saturn pumpen beim besten Willen nicht genug Geld in die Panther, als dass die davon Aubin kaufen könnten...

nuernberger
19.04.2010, 17:56
Und Audi und Saturn pumpen beim besten Willen nicht genug Geld in die Panther, als dass die davon Aubin kaufen könnten...

Woher weißt du das? Wenn Arnold Bock drauf hat...

German Rocket #7
19.04.2010, 17:58
Das letzte Mal als ich nachgeguckt habe, war der Etat der Panther mehrere Millionen Euro hinter der DEG...

nuernberger
19.04.2010, 18:09
Das letzte Mal als ich nachgeguckt habe, war der Etat der Panther mehrere Millionen Euro hinter der DEG...

Und wo guckst du da nach? ;)
Das, was in der EHN oder so steht, hat doch kaum mal was mit der Realität zu tun...

dallasstar
20.04.2010, 19:14
Das will ich aber auch meinen. Der ERC hat zwar Media-Saturn und Audi als Sponosoren, aber die pumpen auch nicht wie bekloppt Kohle in den Verein. Das sind zwei Firmen die mit Geld umgehen können ;)

Bubba88
08.05.2010, 20:20
was ist denn am dem Gerücht

Connor James nach Düsseldorf

dran?

Seppolas
10.05.2010, 10:00
was ist denn am dem Gerücht

Connor James nach Düsseldorf

dran?

Kein Gerücht mehr sie EHN ;)

Bubba88
10.05.2010, 12:03
ja... schon gesehen.

Ein kleiner letzter Hoffnungsschimmer...

aus Augsburger Insider-Infos
... nach diesen Infos hatte auch Endras in Hamburg für nächste Saison unterschrieben.

SeucheDesolator
10.05.2010, 17:59
Laut Zeitungsberichten steht ein Nationalspieler kurz vor dem Wechsel zum EHC München, das würde sich decken mit den Gerüchten um Pätzold.

Außerdem versucht man wohl Johan Ejdepalm zurückzuholen, was mich sehr freuen würde.

EHCler
10.05.2010, 18:08
Laut Zeitungsberichten steht ein Nationalspieler kurz vor dem Wechsel zum EHC München, das würde sich decken mit den Gerüchten um Pätzold.

Dann wird uns wohl Joey verlassen. :(

Das wird dann wieder ein Theater bei uns im Forum. :facepalm :D

SeucheDesolator
10.05.2010, 18:14
Naja, kann ja durchaus auch sein, dass Elwing gehen muss. Das wird sich dann zeitig ergeben.

Und Theater gibts so oder so, weil Giasinga und seine Speichellecker eh alles besser machen können.

AnDuS
10.05.2010, 18:54
Laut HAZ ist der EHC München auch an Levente Szuper interessiert:

Levente Szuper (29, Ungar): Er sollte zu Saisonbeginn gemeinsam mit Youri Ziffzer das Torwartduo bilden und setzte sich dabei zunächst als Nummer 1 durch. Seine besten Leistungen zeigte der Nationalkeeper aber erst nach der Verpflichtung von Scott bei seinen gelegentlichen Einsätzen. In den Play-offs nur Ersatz und in der kommenden Saison nicht mehr im Team. Ist beim möglichen Aufsteiger EHC München im Gespräch.
Quelle: HAZ (http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hannover-Scorpions/Alle-Meisterspieler-und-Trainer-der-Scorpions-im-Portraet)

Szuper ist ja bekanntlich auch ein Nationalspieler, allerdings eben kein Deutscher...

Gr3y
17.05.2010, 10:00
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11558

Wär zu schön....

German Rocket #7
17.05.2010, 11:27
Das wäre ja in der Tat grandios.

Black-h98
17.05.2010, 11:35
mal ganz im ernst...

für die DEG wäre das sicherlich genial.. aber glaubt ihr ernsthaft, dass er seine NHL ambitionen wegschmeißt und für n butterbrot wieder zur deg in diese kasperliga geht? ich mein die DEG muss den etat zurückfahren, hängt den oberrang ab.. da ist nicht mehr so gut zu verdienen.. und die NHL muss sein ziel sein..

Gr3y
17.05.2010, 11:40
Ist die Frage, welche Chancen er sch noch ausrechnet... Die Preds sind nicht schlecht besetzt, was D-Prospects angeht, und wer weiß, was man ihm dort drüben gesagt hat. Ich denke allerdings auch, dass er es noch mindestens ein Jahr probieren wird.

German Rocket #7
17.05.2010, 11:42
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich daran glaube.
Allerdings könnte es sein, dass man ihm in Nashville eröffnet hat, mit ihm weder kurz- noch langfristig zu planen - und ich glaube mal einfach nicht, dass Dietrich noch eine Saison bei irgendeinem AHL-Club über die Lande tingeln will. Wenn ihm also Nashville keine Perspektive mehr bietet - wer weiß, ob andere NHL-Clubs überhaupt Interesse an ihm haben? Mittlerweile kann man sich ja in Europa genausogut anbieten für die NHL, wie in der AHL. Ob die DEL dann die richtige Liga ist, ist allerdings eine ganz andere Frage...

Bubba88
17.05.2010, 12:04
wenn der kommt... versteh ich die Welt nicht mehr. Geld zurückfahren aber dann sowas

German Rocket #7
17.05.2010, 12:07
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Guck' dir mal an, wer die DEG alles verlassen hat - alleine Reid dürfte einer der Topverdiener in der Liga gewesen sein. Für Dietrich wäre das Geld mit Sicherheit vorhanden, die Frage ist nur, wie man dann die restlichen Posten füllen will/kann. Schließlich ist Justin Krueger ja offenbar so gut wie fix bei der DEG.

EHCler
17.05.2010, 12:21
wenn der kommt... versteh ich die Welt nicht mehr. Geld zurückfahren aber dann sowas

Wenn man scho drinn is kann man ja machen was man will.....

PS:
Krueger ist auch bei den Eisbären im Gespräch.

nuernberger
17.05.2010, 13:48
Das geile an der Situation mit den ganzen Geld- und Lizenzproblemen ist ja, dass jetzt bei jeder Verpflichtung (wohl auch, wenn Mannheim mich auf 400€-Basis zum Getränke-Auffüllen engagiert) eine riesiges Geschrei losgeht, wie das denn sein kann, bei der finanziellen Lage. :D

P.S.: Dieser Post steht nur in indirektem Zusammenhang mit der Dietrich-Sache, denn da will ich mir kein Urteil erlauben, weil ich es schlicht und ergreifend nicht kann. ;)

Bubba88
17.05.2010, 21:13
ne, nicht bei jeder. aber Köln hat ja auch schon über den Schritt Insolvenz nachgedacht... und wer Einsparen muss, leistet sich im Normalfall keinen Dietrich.

und was interessiert mich der Reid? Allein der James war in Augsburg einer der TOPVerdiener und bekommt nun bei der DEG immer noch das doppelte...

Tre Kronor
25.05.2010, 15:04
Köln ist anscheinend gerettet und verpflichtet anscheinend Gogulla für die nächste Saison und Brett Skinner (Lake Erie AHL).

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11673

Wolf
25.05.2010, 15:15
Köln ist anscheinend gerettet und verpflichtet anscheinend Gogulla für die nächste Saison und Brett Skinner (Lake Erie AHL).

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11673

Ja klar. Und wo sind die 27Mio Schulden auf einmal hin? :facepalm

Bogosian
25.05.2010, 15:21
Ja klar. Und wo sind die 27Mio Schulden auf einmal hin? :facepalm

Das wird so laufen wie in Berlin mit Anschutz :rolleyes:

Seppolas
25.05.2010, 15:26
Vielleicht ja von der Stadt übernommen bzw gebürgt, so wie das in Frankfurt eventuell auch läuft...
Warum versucht sich Gogulla nicht durchzusetzen?!?

Bogosian
25.05.2010, 15:36
Warum versucht sich Gogulla nicht durchzusetzen?!?

Das habe ich mich auch schon gefragt, vor allem weil sein erstes Jahr in der AHL nicht schlecht war.
Den Grund für die schnelle Rückkehr hab ich aber schon gefunden.
Köln wird einfach wieder mit dem dicken Geld gewunken haben...

Seppolas
25.05.2010, 15:37
Du meinst mit dem Rubel von den Russki Sharks sponsored by Gazprom?

Bogosian
25.05.2010, 15:47
Du meinst mit dem Rubel von den Russki Sharks sponsored by Gazprom?

Ich denke das trifft es schon eher :D

John Tripp, Mike Card und Marty Wilford scheinbar auch zu den Haien (http://www.eishockey-online.com/index.php/transfer.html)

German Rocket #7
25.05.2010, 16:37
Boah, Haie erstickt doch endlich an euren Schulden...

kec02
25.05.2010, 23:20
Die eine Million zahlen die Gesellschafter... Das ist schon seit über einer Woche klar. Es geht nur um zukünftige Administrative Kosten, wie Hallenmiete (wird vom Betreiber gesenkt) und Zuschuss für die Jugendabteilung von der Stadt (Eiszeiten in KA2)

clorko
26.05.2010, 11:55
Andy Roach wahrscheinlich zu den Pinguinen. Woher auch immer das Geld kommen soll.

Black-h98
26.05.2010, 12:10
das ist in der del doch egal ;)

Skripi91
26.05.2010, 17:56
IceTigers laut EHN an Riesentalent dran:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11671;template_id=1

Nürnberg: Riesentalent an der Angel
Groß, kräftig, torgefährlich: Alexander Oblinger soll kommen

EHCler
26.05.2010, 19:24
IceTigers laut EHN an Riesentalent dran:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11671;template_id=1

Bin schon gespannt bei welchem 2. Ligisten er dann spielt. :)

Bubba88
26.05.2010, 22:28
Oblinger wird/wurde auch schon mit Augsburg in Verbindung gebracht. Dann soll er lieber zu uns kommen

wölfecrack
28.05.2010, 19:15
Youngster Schüle wechselt dagegen wohl nach Nürnberg in die DEL.

Quelle: http://www.badische-zeitung.de/woelfe-freiburg/woelfe-stricken-an-ihrem-kader-fuer-liga-zwei

Wolf
28.05.2010, 21:12
Viel Spaß mit dem :facepalm

nuernberger
28.05.2010, 21:16
Sagt mir gar nix. Was is an dem verkehrt?:D

Wolf
28.05.2010, 22:26
Hat bei uns kurze Zeit in der ersten Mannschaft gespielt , der Erfolg ist ihm dann zu Kopf gestiegen und hat dann in der 2. Mannschaft rumgestänkert so nach dem Motto "jaa schaut mal ich bin viel besser als ihr , mich holen die hoch" . Charachterschwein halt.

Edit : Zumindestens wenns der Schüle aus Düsseldorf ist? Wenn nicht nehm ich alles zurück.

SeucheDesolator
28.05.2010, 22:47
Edit : Zumindestens wenns der Schüle aus Düsseldorf ist? Wenn nicht nehm ich alles zurück.

Alleine der Name des Links sagt schon: Freiburg ;)

Wolf
29.05.2010, 00:43
Alleine der Name des Links sagt schon: Freiburg ;)

Hat aber auch bei uns gespielt:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?encode=TRUE&pid=115582

AnDuS
29.05.2010, 15:14
Die Gerüchteküche brodelt wieder ordentlich:

Düsseldorf, Berlin, Mannheim und Hamburg sind hinter Robert Dietrich her. Falls in Kassel die Lichter ausgehen sollten, wollen die Freezers Manuel Klinge verpflichten.

Zu guter Letzt wollen die Pinguine Andy Roach in den Pott locken. :D

Quelle: Eishockey News (http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11710)

Andi
29.05.2010, 15:14
Ist aber ein wirklich guter Spieler. Hätte den auch gerne bei uns gesehen. Mal schauen, ob er sich in Nürnberg durchsetzen kann!

Hardyz
29.05.2010, 15:42
Zu guter Letzt wollen die Pinguine Andy Roach in den Pott locken. :D

oh oh oh ganz böser Lapsus :facepalm

AnDuS
29.05.2010, 15:58
oh oh oh ganz böser Lapsus :facepalm
Herrje, Geographie war noch nie meine Stärke. :o

Der ERCI hat offenbar Mike York an der Angel...

Quelle: Donaukurier (http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Kommt-Mike-York-;art2619,2273647)

dallasstar
29.05.2010, 22:05
Die Meldung ist schon einen Monat alt ;) Seit dem hat man davon nix mehr gehört.

Wolf
29.05.2010, 22:06
Kassel soll auch drann gewesen sein meine ich.

Max? :D

Bogosian
29.05.2010, 22:19
Kassel soll auch drann gewesen sein meine ich.

Max? :D

Nein

Seppolas
29.05.2010, 22:19
Wir können uns besseres leisten :D

Bogosian
29.05.2010, 22:20
Wir können uns besseres leisten :D

Falsch Seppel.
Das können nur Clubs, die Schulden anhäufen :ugly:

Sakic
30.05.2010, 00:29
York hat hier in Iserlohn echt überragend gespielt, allerdings scheint er ja seitdem ganz, ganz stark abgebaut zu haben. Es würde mich aber freuen ihn auf deutschem Eis zu sehen, vielleicht findet er ja hier zu alter Stärke zurück, auch wenn das sehr, sehr unwahrscheinlich ist.

Black-h98
30.05.2010, 14:15
... und da ist wieder der abgetakelte nordamerikanische spieler der nochmal zum kasse machen in die del kommt, und dem hier tür und tor geöffnet werden um das zu veranstalten....

sorry, aber so kommt diese scheißliga auch nicht von ihren problemen weg.. wobei.. probleme habenja nur die, die etwas gegen diese politk machen wollen......

nuernberger
30.05.2010, 17:21
wobei.. probleme habenja nur die, die etwas gegen diese politk machen wollen......

Kassel tut also etwas dagegen, dass zum Karriereende nochmal ehemals gute Nordamerikaner verpflichtet werden?

Black-h98
30.05.2010, 22:43
Kassel tut also etwas dagegen, dass zum Karriereende nochmal ehemals gute Nordamerikaner verpflichtet werden?

du bist echt der knaller :facepalm

wenn ich jetzt direkt den desaströsen umgang mit geld in dieser kloake von eishockeyzirkus anprangere wird gesagt kassel ist nciht viel besser (was totaler bullshit ist aber egal.. ) wenn ich es es impliziere kommt sowas raus.. bomba..

nuernberger
31.05.2010, 01:52
du bist echt der knaller :facepalm

wenn ich jetzt direkt den desaströsen umgang mit geld in dieser kloake von eishockeyzirkus anprangere wird gesagt kassel ist nciht viel besser (was totaler bullshit ist aber egal.. ) wenn ich es es impliziere kommt sowas raus.. bomba..
Ja dann bin ich ein Knaller, tut mir Leid. Das Statement kam bei mir persönlich etwas seltsam rüber, aber dann habe ich es falsch interpretiert.

Es hat sich mir nur nicht ganz erschlossen, was es jetzt mit Kassel oder anderen fast insolventen Vereinen zu tun hat (und das war ja wohl irgendwo gemeint, oder?), dass Iserlohn einen 32-jährigen Spieler verpflichtet, der zuletzt noch nahezu eine point-per-game-Saison in der AHL hingelegt hat...

Wolf
31.05.2010, 02:09
Pätzold wohl nach Straubing

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11720;template_id=1

Bubba88
31.05.2010, 12:15
AHL --> KHL --> Hannover --> Ingolstadt --> Straubing

der abstieg scheint Perfekt

Black-h98
31.05.2010, 15:34
habe die letzten beiträge mal ins allgemeine verschoben.. hab das n bissel OT geführt und im allgemeinen ist das thema ja schon beheimatet

und jetzt BTT du böser admin.. schäm dich....:ja:

Bogosian
07.06.2010, 00:49
NITTEL aus dem Huskies-Forum (In der Regel sehr gut informiert):
Laut der Eishockey News von morgen und auch anderen Quellen soll Alexander Dück nächste Saison für uns spielen ( falls wir in der DEL bleiben).

Und laut meinen Infos wäre er nicht die einzige super Verpflichtung, da der Christ Ersatz ein Nordamerikaner mit Deutschen Pass ist und ähnlich wie Christ ein richtiger "Energy" Spieler ist.

Alexander Dück (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22365) gefällt mir schon sehr gut, da es ohnehin kaum brauchbare Deutsche Defender gibt, mit Renz und ihm kommen wir sehr gut weg.
Eventuell können die Iserlohner ein wenig mehr über ihn sagen.

Das Christ die kleine Kampfsau uns verlässt finde ich sehr schade, aber immerhin hat man an Ersatz gedacht, der spielerrisch eventuell noch ein bisschen mehr drauf hat.

clorko
07.06.2010, 12:11
Dück ist eigentlich ein sehr solider Verteidiger. Man darf von ihm nur nicht erwarten das er großartig scort.

Sakic
07.06.2010, 15:06
Als Verteidiger 6 oder 7 sicher keine schlechte Wahl!

Chriso
10.06.2010, 11:20
Bei uns in der Zeitung steht, dass Endras mit hoher Wahrscheinlichkeit in die USA wechselt:

Um das restliche Geld für den Vergleich aufzutreiben, hofft er auch auf Dennis Endras. Der ehemalige EVL-Torwart und Nationalkeeper steht vor einem Wechsel in die USA. „Dann würden wir von der Ablöse 20 000 bis 55 000 Euro bekommen“, so Böttcher.

clorko
10.06.2010, 14:05
Welche Zeitung?

Chriso
10.06.2010, 14:59
Hab ich wohl vergessen...Zeitung heißt Landsberger Tagblatt => Ableger der Augsburger Allgmeinen

Link zum Artikel (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalsport/Artikel,-Endras-wird-Hoffnungstraeger-_arid,2164357_regid,10_puid,2_pageid,9555.html)

STARBULLS
21.06.2010, 00:10
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11865

Bogosian
03.07.2010, 12:03
Gerüchteküche beginnt nach den Lizenzentzügen auch öffentlich heißer zu brodeln (http://www.eishockey-magazin.de/index.php?p=newsarchive&area=1&catid=13&name=del)

Zwar betonen insbesondere Spieler die bei den Kassel Huskies unter Vertrag stehen, dass sie auch weiterhin in Nordhessen DEL spielen wollen, aber im Hintergrund wird sich längst nach Alternativen umgesehen. Die Zeit wird schließlich knapp.

So soll Kassels Nationalspieler Manuel Klinge mit den Adlern Mannheim bereits handelseinig sein. Neuzugang Andreas Renz wird mit seinem Heimatklub Schwenningen erneut in Verbindung gebracht. Der aus Hamburg verpflichtete Richard Mueller soll unter anderem mit Krefeld und München liebäugeln. Abwehrhoffnung Derek Dinger wird einmal mehr mit Hamburg in Verbindung gebracht.

clorko
05.07.2010, 13:27
Laut Eishockey News soll Jim Fahey zu den Ice Tigers kommen.

Bogosian
15.07.2010, 00:58
Mark Cullen (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8851) wird angeblich der neue Center für die erste Reihe bei den Kassel Huskies.

Wenn es denn wirklich stimmt, wäre es natürlich eine super Verpflichtung, werde mir nun noch ein paar Informationen einholen, da ich auf Stats selber nicht alles gebe. Festehen sollte aber dennoch, dass er scheinbar nicht schlecht ist.

Edit:
Er war Captain bei den Grand Rapids Griffins und Assistent in Rockford. Also dürfte er auch charakterlich wunderbar in unsere Truppe passen und könnte unter Umständen die Captainposition von Boisvert einnehmen, sollte dieser nach der kommenden Saison seine Karriere beenden.

Sakic
15.07.2010, 14:05
Edit:
Er war Captain bei den Grand Rapids Griffins und Assistent in Rockford. Also dürfte er auch charakterlich wunderbar in unsere Truppe passen und könnte unter Umständen die Captainposition von Boisvert einnehmen, sollte dieser nach der kommenden Saison seine Karriere beenden.

Dürfte in der Tat eine gelungene Verpflichtung sein. Nun bleibt für Kassel (sofern die DEL-Teilnahme in trockenen Tüchern ist) zu hoffen, dass Cullen Kassel nicht nur als Durchgangsstation sieht, um sich für andere Vereine in Europa zu bewerben.

clorko
20.07.2010, 05:43
Pascal Trepanier soll angeblich nach Krefeld kommen um Pavlikovsky zu ersetzen.

Bogosian
20.07.2010, 22:06
Huskies planen ohne Schmidt: Verteidiger bekommt keinen neuen Vertragl (http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/huskies-planen-ohne-schmidt-verteidiger-bekommt-keinen-neuen-vertrag-848232.html)

Gesucht wird also ein Verteidiger mit Offensivqualitäten, der den bislang 22-köpfigen Kader komplettieren soll. Die Gespräche seien konkret, einen Wunschkandidaten gibt es, berichtet Dahlem. Dieser sei Kanadier und einen Kopf größer als Schmidt. Einigung soll in den nächsten Tagen erzielt werden – ebenso wie mit einem neuen Co-Trainer. Die Verhandlungen laufen. Fest steht: Am 27. Juli trifft Huskies-Trainer Dean Fedorchuk in Kassel ein.

Da Schmidt 1,91 ist kann man mit einem richtigen Monster an der Blauen rechnen. Hoffentlich machen wir einen weiten Bogen um Biron...
Als Co-Trainer könnte ich mir Örjan Lindmark gut vorstellen.

Bubba88
23.07.2010, 18:27
Mark Cullen (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8851) wird angeblich der neue Center für die erste Reihe bei den Kassel Huskies.

Wenn es denn wirklich stimmt, wäre es natürlich eine super Verpflichtung, werde mir nun noch ein paar Informationen einholen, da ich auf Stats selber nicht alles gebe. Festehen sollte aber dennoch, dass er scheinbar nicht schlecht ist.

Edit:

Cullen hat bei den Florida Panthers unterschrieben

Seppolas
23.07.2010, 18:28
Das Gerücht tauchte auch nur vor der Bekanntgabe der 8 Neuzugänge auf. Nach dem Zugang von Glumac war es scgon klar, dass da kein Cullen mehr kommen wird.

Bubba88
23.07.2010, 18:30
Das Gerücht tauchte auch nur vor der Bekanntgabe der 8 Neuzugänge auf. Nach dem Zugang von Glumac war es scgon klar, dass da kein Cullen mehr kommen wird.

wenn du mich fragst war es vorher schon klar... :ja:

Seppolas
23.07.2010, 18:32
Sicher? Cullen wird auch bei den Panthers kein Spiel machen und ist eh für die AHL vorgesehen.

Bubba88
23.07.2010, 18:42
ja, weiß ich. Aber was will der in der DEL? da gibts andere europäische Länder die er bevorzugt hätte...

Seppolas
23.07.2010, 18:42
Das kann man ja auch zu Glumac und anderen AHLern sagen, die zuletzt den Weg in die DEL gefunden haben.

Wolf
23.07.2010, 19:18
ja, weiß ich. Aber was will der in der DEL?

Eishockey spielen?

konstantin
24.07.2010, 14:09
Alles unpassende wurde gelöscht. Eure persönlichen Fehden könnt ihr woanders klären, aber bitte nicht auch noch hier. Bedankt!

dallasstar
24.07.2010, 14:45
Danke!

Bubba88
25.07.2010, 21:31
Augsburg an Adam Mitchell interessiert.

(natürlich nur wenn Hannover nicht antritt oder es so ist wie letzte Saison --> Gehaltskürzung, wem es nicht passt kann gehen)

Bogosian
27.07.2010, 21:24
Renz verlässt die Kassel Huskies, als Ersatz kommt Chris Schmidt.

Der AL-Offensiv-Verteidiger hat noch bis zum 1.8 die Option in der NHL zu unterschreiben, wenn er nicht in der NHL unterkommt landet er bei den Huskies.

Quelle: EliteProspect & Huskies Forum

Sakic
27.07.2010, 21:35
Ähm... Chris Schmidt ist Deutscher und wenn der einen NHL-Vertrag bekommt, dann wäre das eine ganz große Lachnummer. Die erste Saison bei den Roosters war richtig stark (auch die folgende WM), die zweite Saison wollte ihn keiner mehr am Seilersee sehen (hat wohl schon vor der Saison für die darauffolgende in Mannheim unterschrieben) und in Mannheim war er dann verdammt schwach, deshalb wurde der Vertrag ja auch aufgelöst. Nach den letzten Saisons würde ich sagen, Kassel tut sich mit der Verpflichtung überhaupt keinen Gefallen. Wieso der sich eine Option für die NHL offenhält ist mir echt schleierhaft! Wer weiß, vielleicht findet er in Kassel ja zu alter Stärke zurück... Als Kassel-Fan würde ich die Verpflichtung arg skeptisch sehen und mir lieber Renz wünschen.

nuernberger
27.07.2010, 21:39
Ich denke, Chris Schmidt und "der AL-Offensiv-Verteidiger" sind zwei verschiedene Personen. ;)

Bogosian
27.07.2010, 21:41
Ich denke, Chris Schmidt und "der AL-Offensiv-Verteidiger" sind zwei verschiedene Personen. ;)

So ist es.

Sakic
27.07.2010, 21:42

Das dachte ich mir zuerst auch, dem ist aber scheinbar nicht so, es sei denn dieser Chris Schmidt taucht aus heiterem Himmel auf - bei hockeydb und eliteprospects findet man keinen anderen, bei hockeydb ja, allerdings hat der seine Karriere schon lange beendet.

Okay, jetzt verstehe ich - mit "Der AL-Offensiv Verteidiger" ist nicht Chris Schmidt, sondern er ist nur der Ersatz für Renz. Aus dem Posting ging nicht unbedingt ganz klar heraus, dass es sich um zwei Leute handelt.

Bogosian
28.07.2010, 18:34
Unterdessen hat Dahlem seinen letzten Verteidiger gefunden: Sollte dieser bis 1. August seine NHL-Option nicht ziehen, kommt ein weiterer Kracher an die Fulda. Name: noch geheim...

Quelle (http://www.extratip.de/index.php?artikel=51292)

Bogosian
29.07.2010, 12:29
Fabian Dahlem und Steffen Westhelle stellten sich den Fragen der Fanclubvorsitzenden (http://www.huskies-online.de/aktuell/presse/presse.cfm?suche=1727)

Knapp zwei Stunden lang dauerte das Gespräch und die Fans nutzten die Gelegenheit, eifrig Fragen zu stellen. Auch wenn einige Fragen (noch) nicht beantwortet werden konnten, so gab Huskies-Sportdirektor Fabian Dahlem doch einige kleine Winks zum Thema der noch ausstehenden Personalien sowie der weiteren Planungen der Huskies. So zum Beispiel gab er an, dass der neue Co-Trainer aller Wahrscheinlichkeit nach aus Nordamerika kommen wird und dass es hinsichtlich des noch zu verpflichtenden Verteidigers zwei Optionen gibt, die endgültige Verpflichtung jedoch noch von einer weiteren Entscheidung am heutigen Tag abhängt.

Also scheint noch nicht alles wasserdicht zu sein, bin gespannt was im Laufe des Tages passiert.

Andi
29.07.2010, 13:42
Renz zu uns und ihr bekommt einen neuen Defender? ;)

Bogosian
29.07.2010, 13:43
Renz zu uns und ihr bekommt einen neuen Defender? ;)

Sollte Renz uns wirklich verlassen könnte ich mir eigentlich nur Schwenningen als neuen Arbeitgeber für ihn vorstellen. Aber scheinbar ist in dem Fall noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Andi
29.07.2010, 14:02
Jetzt schon :D

the capitalist
01.08.2010, 18:31
Johan Åkerman (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1140) soll wohl nach Köln wechseln.

Dynamobaer
04.08.2010, 08:59
Denis Pederson denkt angeblich über eine Rückkehr zu den Eisbären nach.

Quelle:

http://www.bz-berlin.de/sport/pederson-will-zurueck-zu-den-eisbaeren-article939486.html