PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slidersthread!

BlackDevil
24.10.2009, 02:18
Ich denke nach dem auch in anderen Threads diese schon des öfteren angesprochen wurden, wirds doch mal Zeit das ihr eure Sliders und so mal postet.....würde denke ich sicher auch einigen Leuten hier sehr Helfen.

Bitte auch dazu schreiben auf welchem Schwierigkeitsgrad,welcher Tuner-Settings usw. ihr benutzt!

#34 Gordon
26.10.2009, 22:56
Schwierigkeitsgrad - All Star - 7min
Spielstil - Aktuell

Tuner Set - neuste
CPU Hilfe - Normal
Auto Rückwärtslaufen - Ein
Spielgeschw. - 2
Attribut Effekte - 6

Werte SPIELER / CPU

Ermüdung 5/5
Erholung 1/1
Verletzung 3/3
Puckkontrolle 0/0
Antritt 2/2

Lernende KI - 6
Anpassung des CPU Schwierigkeitsgrades - 4
CPU Bully - 3
Kampf - 4
CPU Strafen - 5
CPU Mitspieler Strafen - 5

Unterstützter Pass - 3
Manuelles Passen - AUS
Pass Geschw. - 2
Schlenzer - 3

Werte SPIELER / CPU

Passgenauigkeit - 2/0
Abgefangene Pässe - 6/6
Schuss Präz. - 3/3
Schusskraft - 4/4
Schlagschuss Präz. - 3/3
Schlagschusskraft - 4/4
Präzi. bei Direktschuss - 3/3

Check Schw. - Voll
Aggres. 6/6
Check Härte 1/1
Schläger anheben Effekt - 3/3
Poke Effekt 4/4

Torhüter Passen - 0
Puck Abdeck - Voll
Goalie Sichtbehinderung - Voll/Voll
Goalie Reaktion - 2/1

Mir macht es bei diesen Einstellungen sehr viel Spass. Im Moment habe ich bei 14 Spielen 5 Siege - 5 Niederlagen - 4 OT Niederlagen.

rafe
27.10.2009, 11:30
Werte SPIELER / CPU

Ermüdung 5/5
Erholung 1/1
Verletzung 3/3
Puckkontrolle 0/0
Antritt 2/2

Lernende KI - 6
Anpassung des CPU Schwierigkeitsgrades - 4
CPU Bully - 3
Kampf - 4
CPU Strafen - 5
CPU Mitspieler Strafen - 5

Werte SPIELER / CPU

Torhüter Passen - 0
Puck Abdeck - Voll
Goalie Sichtbehinderung - Voll/Voll
Goalie Reaktion - 2/1

Habe ich ähnlich gemacht! Am wichtigsten ist die Goalie Sichtbehinderung!! Wenn man das auf "voll stellt" trifft man öfter von der Blauen Linie. Meine ODefender (Letang/Goligoski/Gonchar) haben im Schnitt 10 Tore geschossen...also relativ realstisch! Vor allem wenn man 4 PP-Tore dabei abzieht.

Ebenso wichtig wird für viele sein, dass man nicht nur mit den Reihen 1-2 Spielen will...dafür dann ebenfalls die o.a. Änderungen durchführen bei der Müdigkeit etc.! Dann wird es realistischer was die abwechselung der Reihen angeht. Habe jetzt ne Saison gespielt und bin mit ähnlichen Einstellungen sehr gut gefahren.

A7XPilo
28.10.2009, 20:31
Habt ihr vielleicht eine ganz gute Einstellung für be a Pro Goalie?
Irgendwie gefällt mir das nicht, bekomme viel zu wenig Schüsse auf mein Tor und wenn der Gegner mal schießt kommt er so gemein von hinterm Tor vor's Tor gefahren, dass ich keine Chance habe.

BlackDevil
29.10.2009, 22:45
Irgendwie fallen mir zu wenig Tore.

GOaliereaktion hab ich auch Stufe 1 und trozdem gehe die Spiele bei 9 MINUTEN!!!!!!!!! Drittellänge meist nur 2:1 oder 2:0 aus.........Stell ich die Goaliereaktion aber auf 0..isses wieder zu krass und macht auch keinen Spaß........

Wie sieht das bei euch so aus?!

JR97
30.10.2009, 17:46
in be gm mit florida bin ich gerade in den playoffs

in der reg. season fielen bei mir viel zu wenig tore, mein bester scorer hat 56 punkte

gegentore ? immerhin hab ich es geschafft in der 2ten saisonhälfte bei gnadenlosem offensivspiel, für solches hab ich nicht die panthers gewählt, meine gaa von unter 1.8 auf zumindest 2.09 über die 82 spiele zu erhöhen und damit ca 50 tore weniger als der nächste

ich spiele nun auch sehr viel an den slidern rum um etwas vernünftigere ergebnisse zu bekommen

A7XPilo
30.10.2009, 19:12
Also irgendwie bekomme ich mit den Slidern echt garnichts hin. Spiele jetzt überwiegend Be a Pro Verteidiger, aber auch da sind die Einstellungen alle irgendwie mist. Ich verliere meist 1:0 oder 2:0 meine Mitspieler treffen überhaupt nicht und ich selber treffe auch sogut wie nie, obwohl die Goaliereaktion schon ganz nach unten gestellt ist und Sichtbehinderung ganz nach oben. Hat denn nicht vielleicht noch irgendjemand gute Einstellungen parat?

lillebror666
03.11.2009, 02:15
Moin,

ich habe heute die Sliders von Gordon ausprobiert und finde auch, dass das Gameplay realistisch ist und das Spiel Spaß bringt. Allerdings spiele ich auf 10 Minuten Drittellänge.

Ich werde noch einige Spiel testen und evtl. weitere Kommentare beitragen.

Gruß
Lille

Eizzi
03.11.2009, 18:25
ich habe auch die sliders übernommen, habe davor auf Superstar und Spiel Stil Normal gespielt und finde es so auch besser ich spiele mit den bolts und habe jetzt nacht 10 spielen

7-2-1

aber ein bisschen schwerer könnte es schon noch sein, was könnte man noch umstellen ?

FCop
04.11.2009, 09:39
Hallo zusammen...

Frage wo kann ich diese Sliders einstellen? Spiele auf PS3
Danke für die Antwort

Wolf
04.11.2009, 21:13
Optionen > Spieleinstellungen.