PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wäre wenn....

Bubba88
04.11.2009, 22:38
.... heute ein Draft anstehen würde, alle Spieler stehen zur Auswahl, Verträge sind nichtig und du dürftest aus allen NHL Spielern wählen...

Wer wäre deine Nummer 1?

vllt. auch ne kleine Begründung.

(und bitte kein Vergleichsthread zwischen Ovi und Syd..., keiner ist besser, beide sind einfach nur sau gut)

Bubba88
04.11.2009, 22:41
da Toews der Spieler auf meinem trikot ist... aber

würde wohl Getz nehmen.
Geborene Führungsspieler, Talent, Auge und ist in jeder Situation inkl. Unterzahl einsetzbar. Nicht Alt aber schon Erfahrung inkl. SC-Sieg. Was will man mehr? ;)

MaRule
04.11.2009, 22:42
Ovechkin. enough said. Oder Datsyuk. Bester 2 way Forward. Mit Verteidigern kann ich nix anfangen :D

hawksbuthemsky
04.11.2009, 23:00
Sheldon Brookbank. Nein im Ernst, wahrscheinlich würd ich Crosby nehmen. Wertvollster Teamplayer, jung etc.etc.

The_Mighty_Duck
04.11.2009, 23:06
Man Man Man, du kannst auch nur provozieren Mr. Schweiz oder?

Ich würde Huet nehmen....:rolleyes: Find es langt langsam....

Seppolas
04.11.2009, 23:58
alle NHL Spieler? Steve Yzerman!

Bubba88
04.11.2009, 23:59
alle NHL Spieler? Steve Yzerman!

heute...
oder soll ich noch hinschreiben die aktuellen?

Seppolas
05.11.2009, 00:01
Wäre durchaus sinnvoll gewesen...
Heute soll ein Draft stattfinden impliziert ja nur, dass ich jetzt nen NHL-Spieler draften soll, aber nicht, dass sich das Feld der Kandidaten nur auf die aktuell tätigen beschränkt.

Ich nehm Zdeno Chara...

Bubba88
05.11.2009, 00:19
Wäre durchaus sinnvoll gewesen...
Heute soll ein Draft stattfinden impliziert ja nur, dass ich jetzt nen NHL-Spieler draften soll, aber nicht, dass sich das Feld der Kandidaten nur auf die aktuell tätigen beschränkt.

Ich nehm Zdeno Chara...

warum gerade chara?

im Vergleich des Alters und anderen (wie z. B. Weber oder Doughty vom alter her)

Seppolas
05.11.2009, 00:21
Weil Chara für mich mit Lidstrom zum besten gehört, was es in der NHL gibt und mir die übrigen Verdächtigen Ovy/Sid/Malkin im Moment zu langweilig sind. ;)

Wolf
05.11.2009, 01:20
Derek Boogard :) der Jung ist Total unterbewertet.

:ironie:

Würde wahrscheinlich Duchene draften oder Savard.

Tomsen
20.11.2009, 05:26
Mein All-Time Favorite: Hank Zetterberg

rein spielerisch ist ein guter 2way Forward, ist noch in einem guten Alter, macht gut Punkte (vor allem die letzte Woche :D), wird nach Lidstrom vermutlich das C übernehmen bei Detroit, Teamfähig, einfach ein sehr sehr guter Allrounder...wenn er noch Goalie spielen kann nehm ich ihn direkt 23 mal ;)

Nee, aber gefällt mir der Kerl...ist auch konstant...und sympatisch (so kommt er zumindest rüber)