Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia Kanada Team
Hallo zusammen,
da es ja nicht mehr all zu lange ist und man ja inzwischen dass schon überall lesen kann, wollte ich wissen wie ihr als Yzermann / Babcock Team Kanada aufstellen würdet.
und ich mach auch mal den Anfang
Nash - Crosby - Iginla
B. Richards - Lecavalier - Heatley
Cammalleri - Getzlaf - Sharp
Carter - M. Richards - E. Staal
Pronger - Doughty
Weber - Boyle
Keith - Seabrook
Ward
S. Mason
Fleury
hawksbuthemsky
06.11.2009, 21:21
Carter - M. Richards - Gagne (die kennen sich)
Nash - Crosby - Sharp (gute Mischung, wie ich finde)
Cammaleri - Getzlaf - Perry (da kennen sich zwei)
Toews - E. Staal - Iginla (variabel)
Pronger - Bouwmeester (einfach gut)
Weber - Coburn
Keith - Boyle
Fleury
Ward
Avs-Fan19
16.11.2009, 20:26
Iginla in die vierte Line???????????? Omg.... Iginla sollte mit Crosby und Nash in der ersten spielen
Ich hoffe, dass Nash dabei sein wird. Einer muss ja wieder in der OT den Puck ins Publikum befördern ! :link:
btw: Wieso macht sich keiner Gedanken , wer so beim DEB auflaufen wird ? Achso ja Kanada :rolleyes:
German Rocket #7
16.11.2009, 21:11
Ich hoffe, dass Nash dabei sein wird. Einer muss ja wieder in der OT den Puck ins Publikum befördern ! :link:
btw: Wieso macht sich keiner Gedanken , wer so beim DEB auflaufen wird ? Achso ja Kanada :rolleyes:
Weil Krupp am Ende wieder 10 Spieler aus dem Hut zaubert, die einen Tag vor der WM noch die Nationalität Tuvalus oder Palaus hatten. :(
Gagne 12
22.11.2009, 19:05
Nash - Crosby - Iginla
Heatley - Getzlaf - Carter
Stamkos - Toews - Doan
Morrow - Richards - Smyth
Pronger - Niedermayer
Boyle - Weber
Keith - Bouwmeester
Brodeur
Fleury
Luongo
Tor und Defense sind relativ klar für mich. Die ersten beiden Reihen können nach belieben scoren und sind trotzdem hart. Die Toews-Reihe ist universell einsetzbar und bei Bedarf auch auf die übrigen verteilbar. Ich konnte Stamkos einfach nicht rauslassen, dafür war kein Platz für St. Louis mehr. Die Richards-Reihe könnte die beste Checkingline des Turniers werden.
Brad Richards hat keiner auf der Rechnung?
Gagne 12
22.11.2009, 19:14
B. Richards ist richtig gut drauf grade, fällt aber zumindest bei mir der großen Auswahl zum Opfer.
nur für dich
Sturm - Hecht - Kreutzer
Gogulla - Goc - Greilinger (einfach weil das die GGG reihe ist)
Mulock - Barta - Wolf
Gawlik - Hackert - Rankel
Ehrhoff - Schubert
Seidenberg - Ficenec (hat ja dt. pass)
Sulzer - Dietrich
Greiss
Pätzold (leider)
Endras oder Zepp
Hab ich einen vergessen?
Hock nimmt er eh nie mit....
Tripp, seidenberg, felski alle nein
Gott steh uns bei
Seppolas
22.11.2009, 19:27
Kreutzer? Was soll kleines dickes Pummelchen da?!?
ich find ihn gut...
wie ritter sport
quadratisch praktisch gut
hat halt erfahrung und willst sonst die ganzen unerfahrenen nehmen und dich wieder maßlos blamieren? oder tripp und felski? nein danke
Man könnte zumindest ne gute 1 Reihe bilden. Und eine gute PP Reihe (Sturm, Hecht, Goc, Ehrhoff, Seidenberg). Aber es wird wohl so sein, dass sogar die NHL Spieler , sich dem Niveau anpassen werden ^^.
hecht würde ich eh nicht zu viel zutrauen wollen...
The_Mighty_Duck
22.11.2009, 20:50
Man könnte zumindest ne gute 1 Reihe bilden. Und eine gute PP Reihe (Sturm, Hecht, Goc, Ehrhoff, Seidenberg). Aber es wird wohl so sein, dass sogar die NHL Spieler , sich dem Niveau anpassen werden ^^.
Seh ich auch so. Für ne solide erste Reihe wird es noch reichen, aber danach sieht es schon ziemlich mau aus. ;)
Denke man lässt bei Team Canada wieder die Reihe:
Heatley - Getzlaf - Nash
spielen, da sie zur WM einfach ueberzeugt haben! Natürlich nicht als erste Reihe, aber definitiv als zweite.
Ist doch völlig egal wer von den Kanadiern auf dem Eis stehen wird und sich die Silbermedaillie abholen darf.:cool::cool:
Avs-Fan19
03.12.2009, 18:10
Wer holt den deinen Meinung nach die Gold-Medaille? Russland? Eher nicht oda? Kanada packt das.
Wer holt den deinen Meinung nach die Gold-Medaille? Russland? Eher nicht oda? Kanada packt das.
Zuerst fragst du und dann beantwortest du deine Frage selbst ^^
Ganz klar Norwegen ..;)
The_Mighty_Duck
03.12.2009, 19:15
Typisch Edi. :D :D Russsiaaaaaaa :D
Leafs 51
03.12.2009, 22:28
Wobei es schwer ist nen Favoriten zu benennen, da es bis Olympia 2010 im Februar noch ziemlich hin ist, denke da an die Verletzungsmisere die sich quer durch die NHL zieht, was wenn z.B. Ovy, Kovy und Khabby ausfallen oder bei Canada Sid, Iggy und der Nasenbär Luongo? Die Zeit wird uns schlauer machen, aber ich denke es wird eine der Großen Eishockey Teams machen.
Tre Kronor
04.12.2009, 14:54
Also ich bin für Schweden. Russland und Kanada ist irgendwie wieder langweilig :D
Seppolas
04.12.2009, 15:11
Also ich bin für Schweden. Russland und Kanada ist irgendwie wieder langweilig :D
Das kommt jetzt aber überraschend @ Tre Kronor ähhh Daniel :D
Finde lustig, wie in anderen Foren alle vom Finale Kanada -Russland sprechen , als ob es ein Spaziergang sein wird .. Sogar die zuletzt schwachen Tschechen und Slowaken werden 120 % da geben und es wird keine leichten Spiele geben.
Russland spielt meistens um 6.00 Uhr morgens -.- Ne komische Zeit . Muss meistens gegen 7.20 UHr raus. Naja das mit dem MUSS überlege ich noch xD.
Ovechking_8
04.12.2009, 16:01
Wobei es schwer ist nen Favoriten zu benennen, da es bis Olympia 2010 im Februar noch ziemlich hin ist, denke da an die Verletzungsmisere die sich quer durch die NHL zieht, was wenn z.B. Ovy, Kovy und Khabby ausfallen oder bei Canada Sid, Iggy und der Nasenbär Luongo? Die Zeit wird uns schlauer machen, aber ich denke es wird eine der Großen Eishockey Teams machen.
Was soll Bykov mit dem anfangen?? Nabby, Brizzy und Eremenko reichen völlig aus :)
Favoriten zu nennen ist bei Olympischen Spielen immer besonders schwer.. Hat man ja in Turin gesehen.. :) Allein die Leistungen der letzten Weltmeisterschaften würden Russland und Kanada als klasklare Favoriten ergeben, aber wer glaubt da schon drann..
Schweden, Tschechien oder auch die USA und Finnland können in einem KO-Runden-Spiel jeden Gegner schlagen.. 1 schlechtes Spiel im falschen Moment und der Traum von Olympiagold ist geplatzt..
PS: Russland packts trotzdem. ;)
Doch eher Russland.:cool: Die Kanadier haben seit vier Jahren nicht mehr bei Turnieren gegen Russland gewonnen. Das stimmt mich etwas optimistisch.
Aber da sind ja noch die Schweden, Tschechen und ich glaube auch die Slowaken werden eine Top-Mannschaft haben auch wenn sie in den letzten Jahren schwächeln.
Was soll Bykov mit dem anfangen?? Nabby, Brizzy und Eremenko reichen völlig aus :)
Nein, bitte nicht den Fliegenfänger Eremenko.:eek: Varlamov muss dabei sein.
hmmm...
1# Favorit ist sicher Kanada, im eigenen Land.
2# ist für mich USA, da die endlich mal auf die Jungen setzen und Miller einfach nur ein geiler Goalie ist
3# Russland, die erste Garde ist einmalig. Nur nach Ovi, Kovi, Datsyuk, Semin, Malkin, Radulov sinkt die Klasse deutlich. (und bitte nicht wieder sagen wie toll Morozov, Filatov etc. sind, auch Frolov und Kovalev zähl ich da nicht mehr zu. Da hat Kanada schon doch ne deutlich bessere Tiefe im Kader)
hmmm...
1# Favorit ist sicher Kanada, im eigenen Land.
2# ist für mich USA, da die endlich mal auf die Jungen setzen und Miller einfach nur ein geiler Goalie ist
3# Russland, die erste Garde ist einmalig. Nur nach Ovi, Kovi, Datsyuk, Semin, Malkin, Radulov sinkt die Klasse deutlich. (und bitte nicht wieder sagen wie toll Morozov, Filatov etc. sind, auch Frolov und Kovalev zähl ich da nicht mehr zu. Da hat Kanada schon doch ne deutlich bessere Tiefe im Kader)
1. Heimvorteil ? Sicher . Aber der Druck ist auch groß ;) 2006 peinliche Vorstellung, mit vielen Spielern , die jetzt wieder dabei sein werden. Nur Crosby war nicht dabei.
Diese Klasse, die da sinkt (deiner Meinung nach) hatte 0 Probleme 2008 u. 2009 gegen Heatley und Co. zu spielen :) Die Klasse sinkt nur für die , die die Spieler nicht kennen ;)
2006 schlug Russland das kanadische Team mit 2:0. Da waren Spieler wie Yashin und Sushinsky dabei :ugly: Dazu ein 20 jähriger OV und ein 22 Jähriger Kovy. Malkin war damals 19.
4 Jahre später sind diese Spieler auf nem ganz anderen Level. 2006 spielte Russland noch unter dem alten Trainer und Bykov zeigte in den letzten 3 Jahren, dass er besser ist. Seine bzw. die Stärke des Teams. Alle 4 Reihen können scoren und können auch defensiv spielen. Naby und Bryzzi sind zurzeit nicht viel schlechter als Brodeur oder Luongo.
Zu 2. sage ich mal nix :)
Objektiv gesehen :D wird es für jedes Team schwer, die Offensive der Russen zu stoppen. Dazu ne Defensive mit A.Markov, Gonchar, Volchenkov und Co. Bleibt das Team von Verletzungen verschont , wird die rote Maschine rollen ;)
Ovechking_8
04.12.2009, 20:30
Nein, bitte nicht den Fliegenfänger Eremenko.:eek: Varlamov muss dabei sein.
:) Eremenko hat auf internationaler Bühne bis auf den Lapsus, den ich dir sicherlich nicht in Erinnerung rufen muss, meiner Meinung nach solide bis gute Leistungen gezeigt und wäre ein veritabler Ersatz für Nabby und Brizzy.
Zu Varlamov:
Ich bin ein riesiger Fan von Varly und würde ihn zu gerne bei Olympia sehen. Bykov wird ihn wohl nicht aufbieten und das ist auch gut so, denn er kann noch viele Turniere als Nr. 1 Torhüter auflaufen und sich einige (Gold-)Medaillen umhängen lassen. :)
2006 kann ich halt als vergleich nicht zählen lassen... aus diesen fehlern lernt man.
und du kannst mir glauben, ich kenn die spieler. Aber wenn ich sehe, was bei kanada in reihe 4 spielt und bei russland, da ziehe ich lieber die 6te reihe von kanada vor...
2006 kann ich halt als vergleich nicht zählen lassen... aus diesen fehlern lernt man.
und du kannst mir glauben, ich kenn die spieler. Aber wenn ich sehe, was bei kanada in reihe 4 spielt und bei russland, da ziehe ich lieber die 6te reihe von kanada vor...
Mach dat.:lachen:
Nenne mir doch die 4 Reihe der Russen :D und die 4 der Kanadier ^^. Hats dir der Yzerman schon verraten ? :ugly:
Ovechking_8
04.12.2009, 21:04
Hast du während du diesen Post geschrieben hast deine Kanada Brille plus Kontaktlinsen mit dem Ahornblatt als Logo getragen, oder was??
Und ja.. Wir haben gesehen wie überlegen die 6. Reihe der Kanadier der 4. Reihe der Russen war.. Morozov, Zaripov und Zinoviev können an einem Turnier problemlos mit Heater, Nash und einem Center deiner Wahl mithalten.. Aber wie bereits in einem anderen Thread erwähnt: Betonwand hurra..
Wieso zählt das nicht als Vergleich?
Wieso haben sie 2008 und 2009 aus ihren Fehlern nicht gelernt?
hawksbuthemsky
13.12.2009, 21:13
http://www.ctvolympics.ca/hockey/news/newsid=22164.html?cid=rsstsn
Ovechking_8
13.12.2009, 22:57
Nr. 1 im Ranking und womöglich nicht im Aufgebot.. Wenn Steve den Mike Green nicht aufbietet (auch es für die Gegner besser wäre :)), dann verliert er meinen Respekt..
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.