Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roster update für jede xbox?
es gibt doch die xbox elite und arcarde.
beide sind mit internetzugang, jedoch hat die elite eine extra festplatte.
kann ich jedoch auf beiden das rosterupdate speichern und nutzen?
grund ist, ich überlege mir eine xbox zu holen und die arcarde ist billiger als die elite und ich brauche nicht unbedingt die große festplatte für demospiele oder so...
Seppolas
09.11.2009, 20:09
Du brauchst ein Speichergerät. Mag das die erwähnte Festplatte oder eine Memory Card sein .
reicht da die memory card bei der arcarde von 256 mb oder so ähnlich für das update aus?
Müsste ja , glaube die sind nur KB groß.
ok also dürfte dies bei einer xbox acade gehen mit dem update. noch eine frage, brauch ich dafür eine "goldmitgliederschaft" oder reicht eine "silbermitgliedschaft" bei xbox live?
bei der "goldmitgliedschaft" so habe ich mir sagen lassen, kommt diese meldung im multiplayer modus von selbst, ob man das aktuelle roster update haben möchte. wie geht das bei "silber" da dort der multiplayer modus ja nicht verfügbar ist....
danke für die hilfe
johntripp21
11.11.2009, 21:40
Gibt es denn ein neues Roster Update mit den neuen Rookies schon? Also mit Matt Duchene usw.
Gruß
Gibt es denn ein neues Roster Update mit den neuen Rookies schon? Also mit Matt Duchene usw.
Gruß
Ja.
johntripp21
17.11.2009, 20:14
Und kann es sein das es mehrere Updates in der Woche gibt?
Gruß
In der Woche nicht aber fast Jede Woche.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.