Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German Igels
Tre Kronor
18.11.2009, 19:50
Hallo Leute,
wir die German Igels suchen noch ein paar Spieler, damit wir desöfteren mal zu 6. spielen können. Unser Team ist ein Xbox360 EASHL Team mit zur Zeit 5 Mitgliedern und spielen in der Casual League. Position ist erst mal egal und Aufnahmevorraussetzungen gibt es nicht wirklich. Ihr solltet Spaß an dem Spiel haben und vielleicht ein wenig Eishockeyverständnis mitbringen. Natürlich wäre es auch gut wenn ihr schon ein paar mal online gespielt habt.
Wär schön wenn noch ein paar Leute mitspielen würden. Mein Gamertag steht in der Sig.
Bogosian
18.11.2009, 20:20
Ich wäre ab und zu dabei, wenn ihr einen Spieler braucht.
Tre Kronor
18.11.2009, 21:40
???? Hää ????
Ich mein sehr gerne. Aber du spielst doch bei den Pats und wir sind euer "Kooperationsteam"?
Wenn du Lust hast bist du immer gern gesehen. Aber ich will auf keinen Fall Unruhe in euer Team oder so bringen. Wir haben ja gesagt das wir so oder so bei euch aushelfen, wenn einer fehlt.
Gestern war es nur doof, da wir gerade angefangen hatten zu zocken und ich dann nicht mein Team verlasse um bei euch zu spielen. Das sieht doof aus.
Bogosian
18.11.2009, 21:44
Du bringst absolut keine Unruhe in unser Team.
Ich helfe nun ab und zu auch bei euch aus, dass geht ja für alle in Ordnung denke ich.
Ich hab Benny2 vorhin mal angeschrieben ob ihr heute zocken tut.
Er wusste noch nichts genaueres, aber wenn ihr zockt, lasst es mich bitte wissen.
Am besten hier übers Forum.
Bogosian
19.11.2009, 04:02
Hat echt Spaß gemacht und bin gerne wieder dabei.
Sollte man mich nicht immer richtig verstanden haben wirds wohl daran liegen, dass meine Stimme noch immer komplett im Eimer ist durch die Grippe.
Tre Kronor
19.11.2009, 04:45
Jo vielen Dank für die starken Spiele. Das "Gute Besserung" hast du vorhin gar nicht mehr gehört :D Wie gesagt wir spielen meist zu 3 oder viert und wenn die Patsspieler Lust haben sind sie gern gesehen. Die Spiele zu 5 oder 6 haben viel Spaß gemacht. Wir spielen halt noch nicht so taktisch ausgerichtet und eingespielt, aber ich denke wir machen gute Fortschritte.
Bogosian
19.11.2009, 04:55
Ich war eigentlich positiv überrascht, dass es so gut lief.
Klar sind noch nicht die genialen Kombinationen zu sehen, aber das kommt auch noch mit der Zeit.
Mir hat es nach langer langer Zeit endlich mal wieder Spaß gemacht, da die Stimmung in der Party super war und wir trotz der kleineren Rückschläge und Niederlagen immer wieder ins Spiel gefunden haben.
http://pic.leech.it/i/0988b/c59e3744762a00011j.jpg
Mein erstes Tor als Igel :D
Tre Kronor
19.11.2009, 13:53
Also ich bin doch das Wochenende zu Hause und werde wahrscheinlich mit Cupra ab ca. 21Uhr ne Runde heute zocken. Vielleicht auch früher wenn Artur oder Benny online sind.
Bogosian
19.11.2009, 16:57
Benny1 und Ich wären dabei.
Tre Kronor
19.11.2009, 17:01
Weiß noch nicht genau wann ich es schaffe, aber ich denke so ab 20uhr komm ich online
Bogosian
20.11.2009, 02:53
War wieder ein netter Abend.
Leider konnten wir das vorletzte Spiel nicht gewinnen, aber ich war trotzdem ganz zufrieden mit meiner Leistung im Tor.
http://pic.leech.it/i/5e532/7a520dbb762a00010j.jpg
Hat mir Riesig Spaß gemacht , gerne wieder!
http://cdn.content.easports.com/media2/nhl10/6069418/762A0001_2_JPEG_SCREENSHOT_Djj.jpg
Seppolas
20.11.2009, 03:07
Hat mir auch Spaß gemacht, auch wenn mein zweites Spiel total bescheiden war in der D. Da liefs irgendwie net so.
Tre Kronor
24.11.2009, 15:12
Also hatten gestern Abend wieder ein Match gegen die German Wings (GER) und es war wie immer spannend und hat Spaß gemacht, da sie genau wie wir, nicht dauernd ins Drittel fahren und Schlagschuss oder sonstigen Glitchgoals versuchen anzusetzen. Sie haben uns nachdem Spiel geschrieben und wir haben mal mit einem der Spieler geredet. Nur damit es auch alle anderen wissen, wir werden nun sobald beide Teams online sind öfter mal per Herausforderung gegeneinander antreten. So macht auch das Spielen meist mehr Spaß.
Tre Kronor
28.12.2009, 12:45
Hallo Leute,
wir die German Igels suchen noch ein paar Spieler, damit wir desöfteren mal zu 6. spielen können. Unser Team ist ein Xbox360 EASHL Team mit zur Zeit 5 Mitgliedern und spielen in der Casual League. Position ist erst mal egal und Aufnahmevorraussetzungen gibt es nicht wirklich. Ihr solltet Spaß an dem Spiel haben und vielleicht ein wenig Eishockeyverständnis mitbringen. Natürlich wäre es auch gut wenn ihr schon ein paar mal online gespielt habt.
Wär schön wenn noch ein paar Leute mitspielen würden. Mein Gamertag steht in der Sig.
Unveränderte Situation :hockey:
Unveränderte Situation :hockey:
hi
du kannst mich ja mal einladen fuer ein paar test spiele.
jedoch wuerde ich gerne "meine position" linker defender weiter spielen und entwickeln
um mich zu verbessern.
holger
Tre Kronor
28.12.2009, 16:01
Gamertag ist auch kakadoo? Defender ist okay. Wahrscheinlich dann mal ein paar Spiele im Januar, vorher bin ich nicht zu Hause. Die German Igels sind offen, kannst schon mal beitreten.
Gamertag ist auch kakadoo? Defender ist okay. Wahrscheinlich dann mal ein paar Spiele im Januar, vorher bin ich nicht zu Hause. Die German Igels sind offen, kannst schon mal beitreten.
ja gt = kakadoo was sonst :D
Seppolas
28.12.2009, 17:20
GO IGELS GO!
BTW: Die Invisible Hedgehogs spielen auch in der Casual. Trefft ihr öfter auf die?
Tre Kronor
28.12.2009, 17:29
Weiß ich gar nicht. Haben einmal auf jeden Fall gegen ein 2er Team von denen mal gewonnen. Ist aber länger her. Ich weiß eigentlich gar nicht gegen wen wir spielen, wenn wir online zocken. Ist mir auch egal geworden.
Guybrush7
28.12.2009, 22:09
Gregor, Artur und ich merken uns die Namen unserer Opfer nicht.:ugly::iserlohn:
Und Daniel telefoniert ja eh immer mit seiner Freundin, der kriegt es dann nicht mit.:D
Tre Kronor
30.12.2009, 17:52
ja gt = kakadoo was sonst :D
Hast ne Einladung von mir, aber ich kann es im Internet auf der Xbox Seite nicht sehen. Nimm einfach mal an.
Hast ne Einladung von mir, aber ich kann es im Internet auf der Xbox Seite nicht sehen. Nimm einfach mal an.
ich bin glaube ich schon beigetreten .... meine FL ist voll .....
also muesste man sich via spieler liste im vereinsmenu durchhangeln.
holger
wie sieht es aus heute abend ?
holger
Tre Kronor
05.01.2010, 17:05
ich bin glaube ich schon beigetreten .... meine FL ist voll .....
also muesste man sich via spieler liste im vereinsmenu durchhangeln.
holger
Lösch doch einfach einen aus der FL, oder sind das alles wirklich Freunde von dir???
Heute Abend ist eigentlich okay, ich bin eben bei mir in der Wohnung nach 2 Wochen weg angekommen, muss noch ein bisschen was tun aber so gegen 20.30 könnten wir nach langer Pause mal nen Spielchen machen
habe gestern etwas aufgeraeumt ..als im zweifel nochmal ne anfrage schicken
holger
Tre Kronor
19.01.2010, 03:19
Was ein geiler Abend, endlich mal wieder riesen Glück gehabt mit der CPU.
Schade das du dann weg bist Max. Nach dem 10:0:ugly: gab es drei sehr starke Spiele mit 1:0, 4:0 und 4:2.
Wenn es so läuft macht es schon Spaß, obwohl die nächsten Spiele uns wahrscheinlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringt. Ging so leicht bei dem 4:2 wieder los mit nem grandiosen Eigentor von mir. Aber die CPU hat es mit 2 Toren wieder gut gemacht :D
Tre Kronor
19.01.2010, 16:51
Also da ich mich gerade vor dem Diplomarbeitschreiben drücke wollte ich mal eine kleine Übersicht der Igels aufstellen, da wir im Moment ja etwas mehr Spieler sind.
Gregor (Cupra156) - Position: LF/RF Nummer: #9
Benny (Lord Listless) - Position: LV/LF/RF Nummer: #91
Artur (GAMER79) - Position: C Nummer: #79
Daniel (Die Chillkroete) - Position: LF/C/RF Nummer: #27
Volker (Ghostplaya71) - Position: LV/RV/G Nummer: #71
Max (MadMaxX32) - Position: LV/RV/LF/RF/G Nummer: #2/#20
Tony (FearShadowWolf) - Position: RF/C/G Nummer: #17/#77
Stefan (KSC Chisella) - Position: C/RF Nummer:#17/#11/#88
Stefan (Hoffi11) - Position: LF/C/RF/LV/RV Nummer:#11
Thomas (kwasi75) - Position: LF/C/RF/LV/RV Nummer:#26
Sagt mir mal bescheid wenn etwas falsch ist oder ich etwas vergessen habe (Alternativnummern und Positionen). Tony und Max stehen dabei, da sie häufiger mitzocken solange bei den Pats nicht gezockt wird. Wenn wir doch die Teams wieder zusammenlegen müssen wir halt ne neue Aufstellung mal machen. Wenn Seppel und Benny(GermanRocket) sich wieder abgeregt haben und mitspielen schreibe ich euch gerne in die Liste (hab euch nicht vergessen:D). Auch die anderen Patmitglieder können sich melden, wenn sie dabei sein wollen. Sollten vielleicht mal im Forum besprechen, was jetzt ist mit Patriots/Igels wie auch immer?
Wer noch ein Verein sucht, einfach hier melden?
Also LF nur zur Not ich lauf dann immer Rechts <.< :D
Und als Goalie Spiel ich mit der 77
Chisella
19.01.2010, 21:13
Name: Stefan
Trikotnummer: #17 Alternativ #11; #13 oder #88
Position: RW oder C
Bogosian
20.01.2010, 01:24
War wieder ein netter Abend.
Haben alle sehr ordentlich gespielt, besonders die Neuen haben sich direkt sehr gut eingefunden und gute Spiele abgeliefert. :ja:
Hier mal meine Goalie Werte :D
Shutouts 2
Penaltys 5/4 ... Voll der Penalty killer :D
8 siege
12 Niederlagen
Gehalten Gesamt 269
Save % 87
41 GT
GTD 2,32
War wieder Lustig aber wenn wir Längere Abende Spielen kann ich glaub ich nicht den ganzen Abend Goalie Spielen , dass ist Anstrengend , vor allem OT :eek:
Edit : Daniel hast du MSN oder ICQ?
Tre Kronor
20.01.2010, 03:48
Bin zwar sehr selten online aber ICQ hab ich: 148661573. Hab den Laptop auch beim zocken aus.
Jo war super und ein großes Lob an die drei neuen Spieler, hat super Spaß gemacht und alle haben stark gespielt. Die Taktik und das Zusammenspiel wird mit der Zeit perfektioniert. So wie es ist, ist es ne nette Truppe geworden bei den Igels, es macht Spaß und die CPU wird mit Humor genommen :D
Hier nochmal die Spielerbuilds, wie besprochen. Ändert sie halt so wie es für euch am besten passt, da muss jeder halt nen bisschen rumprobieren. Hab meinen auch wieder auf Scharfschützen umgebaut.
Die Werte die nicht angezeigt sind, bleiben wie sie sind.
Scharfschütze 81 (84) Overall
bin mir nicht ganz sicher, hab aber auch keine Lust mehr die BOX nochmal anzumachen. Einfach probieren.
Abpraller 73
Deking 85 (+5)
Passen 85 (+5)
Puckkontrolle 90 (+5)
Hand. Präz. 90 (+8)
Hand. Kraft 90 (+8)
Balance 89
Checking 60
Beschleunigung 95 (+8)
Beweglichkeit 93 (+5)
Geschwindigkeit 89 (+8)
Individualist Overall 82 (85)
Deking 88 (+5)
Passen 80 (+5)
Puckkontrolle 90 (+5)
Hand. Präz. 90 (+8)
Hand. Kraft 90 (+8)
Balance 90
Checking 65
Beschleunigung 98 (+8)
Beweglichkeit 93 (+5)
Geschwindigkeit 89 (+8)
Spielmacher Overall 82 (85)
Deking 85
Passing 90 (+8)
Puckkontrolle 90 (+5)
Hand. Präz 85 (+5)
Hand. Kraft 85 (+5)
Balance 90 (+8)
Bullys 98 (+5)
Beschleunigung 95 (+5)
Beweglichkeit 95 (+5)
Geschwindigkeit 88 (+8)
Offensive Defenseman Overall 82 (85)
Deking 80 (+5)
Passen 90 (+5)
Puckkontrolle 90 (+5)
Schlagschuss Präz. 93 (+8)
Schlagschuss Kraft 93 (+8)
Balance 89(+5)
Checking 90 (+5)
Beschleunigung 94 (+5)
Beweglichkeit 94 (+5)
Geschwindigkeit 84 (+5)
Das Problem ist das ich die ganzen Boosts nicht habe und ich hab vor kurzem versucht die nochmal Freizuspielen hat aber nicht gefunzt. Muss ich nochmal machen...Zum 3. -.-
Chisella
20.01.2010, 10:52
So Herrschaften, kann mich da nur anschließen hat echt bock gemacht bei euch mitzuzocken, im Zusammenspiel waren ja teilweise schon gute Ansätze zu sehen.
Würde dann gerne dabei bleiben, falls trotz der grandiosen Fehlleistung im ersten Spiel noch Interesse besteht ;)
@ Wolf, Trikotnummer wechsel ich noch, oder wir tragen das ganze mal an irgend ner Theke in der Altstadt aus ;)
Tre Kronor
20.01.2010, 14:02
So Herrschaften, kann mich da nur anschließen hat echt bock gemacht bei euch mitzuzocken, im Zusammenspiel waren ja teilweise schon gute Ansätze zu sehen.
Würde dann gerne dabei bleiben, falls trotz der grandiosen Fehlleistung im ersten Spiel noch Interesse besteht ;)
@ Wolf, Trikotnummer wechsel ich noch, oder wir tragen das ganze mal an irgend ner Theke in der Altstadt aus ;)
Hehe welche Fehlleistung :D ich denke bei dem 1:8 haben wir alle nicht gut gespielt und selbst die 8 war sehr hoch, die waren spielerich schon überlegen aber 4-5 hätten auch gelangt, der Rest war unser überragender CPU Goalie :rolleyes:
Aber das Spiel war ja abgehakt und die 4 Spiele danach haben wir alle gewonnen mit gutem Scoring. Und wer so viele Buden macht und nen Hattrick im zweiten Spiel, an dem besteht Interesse ;)
Geil nen Wetttrinken um die Nummer 17 in der Mauer :lachen: Da mach ich sogar mit :ugly:
Das Problem ist das ich die ganzen Boosts nicht habe und ich hab vor kurzem versucht die nochmal Freizuspielen hat aber nicht gefunzt. Muss ich nochmal machen...Zum 3. -.-
Du brauchst die Einstellungen doch gar net, dein Spieler als Forward ist doch perfekt oder nicht :confused:
Bogosian
20.01.2010, 14:35
Geil nen Wetttrinken um die Nummer 17 in der Mauer :lachen: Da mach ich sogar mit :ugly:
Das Wetttrinken möchte ich sehen :D
Wenn man gegen Tony ein Wetttrinken macht muss man wohl eher Zuckerresistent sein :lol:
Pepsi Wettrinken :D
Ich poste mal nachher meinen Build
Chisella
20.01.2010, 15:32
inna Mauer, das ist doch lächerlich...
wettsaufen muss man im KREUZHERRENECK...schön immer 1 Peperoni und 4 Alt drauf damit der Brand einigermaßen erträglich ist...danach kannste dann Richtung Mauer kriechen ;)
Wie siehts eigentlich heute Abend aus?
Ich wär dabei und würde gerne ne Runde Stürmer Spielen.
Tre Kronor
20.01.2010, 15:35
inna Mauer, das ist doch lächerlich...
wettsaufen muss man im KREUZHERRENECK...schön immer 1 Peperoni und 4 Alt drauf damit der Brand einigermaßen erträglich ist...danach kannste dann Richtung Mauer kriechen ;)
Boah ist ja fies, da find ich Wodka-Brause ja noch besser :D
By the way, wer ist heute Abend dabei? Ich denke ich bin so ab 21Uhr spätestens dabei, will vorher eventuell noch Onlineerfolge bei Top Spin 2 boosten.
Edit: Okay Tony war schneller :)
Ich bin dabei, Tony, wahrscheinlich auch Benny (Urlaub) und Artur.
Ich denke wenn wir wieder wie gestern spielen mit fast 8 Mann, dann teilen wir in 2 vierer Teams auf, damit die meisten auch ihre Position bekommen.
Jup. Ich will noch DSDS Schauen :D
I follow dondo squaaf :D
Bogosian
20.01.2010, 20:08
Bin als Stürmer oder Goalie dabei.
Hi ich bins der kwasi75 :D
hätte auch lust wenn ihr mich alten Sack noch wollt
Seppolas
20.01.2010, 22:41
BACK TO THE ROOTS:
Name: Sebastian Jacob
Nummer: 19
Hauptposition: C
Nebenposition: D
The_Mighty_Duck
20.01.2010, 23:04
Ich wusste es. :D Finde eure Moral echt bewundernswert! :) Go Patriots and Igels! :link:
Mein Build : Sniper
1,80
82kg
Abpraller 71 (+1)
Deking 75
Passen 80 (+1)
Puckkontrolle 80
Schlagschuss Präz 80
Schlagschuss Kraft 70 (+8)
Handgelenk Präz 90
Handgelenk Kraft 83 (+3)
Defense
Aggr. 70 (+5)
Balance 80
Checking 55
Disziplin 93 (+8)
Bullys 83 (+3)
Schuss Blocken 80
Härte 60
Athletik
Beschleunigung 91 (+4)
Beweglichkeit 86
Wiederstandsfähigkeit 80
Ausdauer 80
Geschwindigkeit 82 (+1)
Bennys Hit
http://www.youtube.com/watch?v=pPfZwfqeMbs
Tre Kronor
21.01.2010, 03:51
Ich wusste es. :D Finde eure Moral echt bewundernswert! :) Go Patriots and Igels! :link:
Mighty bist du auch dabei?? Seppel hat irgendwas davon erzählt, dass du im Moment kein Gold hast.
Mal nen Update:
Gregor (Cupra156) - Position: LF/RF Nummer: #9
Benny (Lord Listless) - Position: LV/LF/RF Nummer: #91
Artur (GAMER79) - Position: C Nummer: #79
Daniel (Die Chillkroete) - Position: LF/C/RF Nummer: #27
Volker (Ghostplaya71) - Position: LV/RV/G Nummer: #71
Max (MadMaxX32) - Position: LV/RV/LF/RF/G Nummer: #2/#20
Tony (FearShadowWolf) - Position: RF/C/G Nummer: #17/#77
Stefan (KSC Chisella) - Position: C/RF Nummer:#17/#11/#88
Stefan (Hoffi11) - Position: LF/C/RF/LV/RV Nummer:#11
Thomas (kwasi75) - Position: LF/C/RF/LV/RV Nummer:#26
Seppel (MikeMillar13) - Position: C/RV/LV Nummer: #19
Holger (kakadoo) - Position: LV Nummer: #66
Benny (GermanRocket7) - Position: LV/C/RF Nummer: #7/#13/#98
Thomas (Thomas1088) - Position: RF/C/LF Nummer: #88/#91/#18
Pascal (rEal noh) - Position: LF/RF Nummer:#18
Da wir heute mit 10 Leuten ziemlich viele online waren und das auch hoffentlich öfter der Fall sein wird, sollten wir mal sehen wer gut zusammen harmoniert. Natürlich wird das öfter wechseln von den Leuten, aber wenn man gut zusammenspielt dann schreibt das hier rein. Möchte auf jeden Fall das der bisherige Spielspaß erhalten bleibt und jeder gerne bei den Igels spielt. Deshalb bitte ich auch alle, selbst wenn es mal schlecht läuft und Fehler passieren, nicht zu heftig zu meckern oder mit anderen Spielern zu diskutieren. So wie es die letzten beiden Tage war, ist es super, ich hab echt viel gelacht und der Spielspaß ist zurückgekommen.
Also Anregungen hier rein und weiterhin frohes zocken. Mit dem Siegen klappt es ja sogar im Moment ;)
Max & Ich :)
Und wenn Volker nicht da ist Spiel ich mit 71 als Goalie :D
Ich hab wie gesagt noch einen Monat Gold hier rum fliegen Thommy , wenn du lust hast kannst du dich melden.
German Rocket #7
21.01.2010, 10:38
Ach leckt's mich doch am Arsch...
Bad Boy Benjamin (GermanRocket7) - Position: LV/C/RF Nummer: #7/#13/#98
The_Mighty_Duck
21.01.2010, 11:28
Wenn ihr bis Anfang Februar noch auf mich verzichten könnt und ihr mich dann dabei haben wollt?!^^
Gamertag: Thomas1088 #88/91/18 RF/C/LF
@ Wolf: Gerne, solltest du ihn wirklich nicht gebrauchen können.
hi
also ich fands gestern gut , auch wenn wir 1 2 dumme tore bekommen haben.
habe nun auch meine 20 spiele voll und bin nun etwas schneller , wendiger , haerter , noch besserer
checker ;) , und schlagschuss staerker puck controller und passen auch leich verbessert.
und das alles in meinem alter ( ein kleiner insider :D )
holger
Tre Kronor
21.01.2010, 14:57
Okay, Benny(GermanRocket) und Seppel, ich möchte nur darauf hinweisen, das bei den Igels nicht gemeckert wird. Ist ne Bitte an euch, da ich weiß, dass euch manche Sachen zur Weißglut treiben. Aber versucht locker zu bleiben wenn ihr das Flamestrikot an habt. Its all about the Fun :)
Hab die Liste jetzt mal aktualisiert und wir können die nächsten Tage mal austesten welche Spieler zusammenpassen. Bei den Patriotsspielern ist mir das schon klar, aber selbst die können ja mal rumprobieren.
Auffallend bei mir war, dass ich die letzten beiden Tage mit Stefan (Chisella) in der Mitte super gescored habe, mehr als in den 2 Wochen zuvor. Ansonsten würde ich sagen, dass wenn Gregor (Cupra) online ist, ich mit ihm zocke, da wir uns länger als ne Dekade kennen und auch oft zusammen NHL spielen. Der weiß was ich vorhabe und ich weiß es bei ihm. Das Selbe gilt mit den Mitgründern der Igels, mit Benny (Lord Listless) und Artur spiele ich gerne und auch oft erfolgreich.
Gestern gab es auch nen super Verteidigungspaar mit Volker (Ghostplaya) und Thomas (Kwazi75), standen hinten ziemlich stark und kwazi hat Spaß am Tore schießen gefunden ;)
Das sind halt alles erst mal nur Anregungen und je nach dem wer online ist wird gezockt.
habe nun auch meine 20 spiele voll und bin nun etwas schneller , wendiger , haerter , noch besserer
checker , und schlagschuss staerker puck controller und passen auch leich verbessert.
und das alles in meinem alter ( ein kleiner insider )
Ganz stark! Gute Idee deine Werte hochzuschrauben ;)
Du wirst zum Checkingtier :lachen:
Ich denke wir sollte es aber immer vor dem Spielen fest legen wer wie wo spiel.
Also ich bin heute Abend auch wieder dabei werde mir jetzt noch ein paar boosts freischalten. Also bis heute abend
Anwesenheitsliste Donnerstag 21.1.2010:
Tony
Hoffi
Tre Kronor
21.01.2010, 20:19
Bin so gegen 21Uhr spätestens dabei :link:
#18 ;D
Hat mal wieder Bock gemacht.. Mal schauen ob ichs die nächsten Wochen mal häufiger an die Box schaffe
Tony
Hoffi
Pascal
Daniel
Ich mach nachher noch nen Friendly gegen meinen Vater um 21uhr c.a und dann bin ich dabei.
auch anwesend:banana::check2:
Tony
Hoffi
Thomas
Daniel
Max
(Benny)
Guybrush7
21.01.2010, 22:46
Bin ab ca 22.15 auch dabei.
Seppolas
22.01.2010, 01:14
http://www.youtube.com/watch?v=aJsGR4bdp_8
Bäm
http://www.youtube.com/watch?v=S4-FNrx69fM
Bäm 2
Tre Kronor
22.01.2010, 14:31
Also ich bin erst ab Montag/Dienstag wieder dabei, bin über das Wochenende nicht zu Hause. Wünsch euch viel Spaß wenn ihr zockt. :hockey:
Okay dann übernehm ich das Aufteil Amt xD
Es wär ganz gut wenn mich mal alle Hinzufügen : FearShadowWolf
Wer ist heut dabei ab c.a 21:30 / 22:00 ?
Sorry für DP. Der Typ von GAS oder so wo wir nach OT verloren hatte hat mir ne Nachricht geschickt : "gg knappe scheisse"
Die Glücksritter ... :D
ich werde heute wieder dabei sein, so einen fun lass ich mir nicht entgehen:lachen:l
Seppolas
22.01.2010, 18:44
Bin dabei. Einfach anschreiben, wann es losgehen soll.
Bogosian
22.01.2010, 20:47
Bin dabei :link:
und wenn es dann mal nicht läuft, hauen alle ab tolle Leistung:mad:
Seppolas
24.01.2010, 03:11
Ich fang an das Tor zu treffen :D
Unser Maskottchen?!?
http://lh6.ggpht.com/_MRdRwN1poP4/Rooor16ssrI/AAAAAAAAACU/fY0I8h_1gEE/DSC01590.JPG
@ThomasV: Das war von vornherein Max und mein letztes Spiel am gestrigen Abend, da wir vorm Hockey noch Dragon Age zocken wollten.
5 Spiele 5 Siege - Kann man nicht Meckern!
Hier der OT Winner von gerade:
http://www.youtube.com/watch?v=Jc2ZaBWVIjw
Tre Kronor
24.01.2010, 14:56
Na das läuft doch ganz okay, ich bin ab Dienstagabend wieder dabei. Viel Spaß.
Na das läuft doch ganz okay, ich bin ab Dienstagabend wieder dabei. Viel Spaß.
ditto, wenn ich darf ;)
holger
Tre Kronor
26.01.2010, 11:15
Also ich komm doch erst am Freitagabend wieder an die BOX. Schau noch mit nem Kumpel die Übertragung Frankfurt - Mannheim Donnerstag. Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß. Am Wochenende lassen wir es krachen. :towel:
Seppolas
26.01.2010, 12:04
Ich kann wohl erst wieder nächste Woche.
so ich bin auch wieder am start ;)
Tre Kronor
29.01.2010, 13:30
So hat sich gelohnt Frankfurt - Mannheim zu schauen und dieses Wochenende bin ich ab heute Abend bereit zu zocken. Wird wohl erst mal mein letztes Wochenende zum zocken sein, da ich mich danach mal für 2 Monate zurückziehen muss und die Diplomarbeit fertigstellen muss. Da ich schon etwas der Zeit hinterherhinke muss das leider sein. Würde mich also freuen, wenn wir wieder regen Andrang am Wochenende bei den Igels haben. Freu mich und bin so ab 20:30 bereit heute.
Ach ja eins noch, weil man das in Frankfurt so selten gegen die Millionendollar Familie schreiben kann: Derbysieger, Derbysieger, Hey, Hey :laola::freudentanz:
Seppolas
29.01.2010, 14:36
Evtl kann ich Samstag Abend so gegen 23 Uhr (wenn ich bis dahin wieder daheim bin), ansonsten wie gesagt erst Montag Abend.
Tre Kronor
30.01.2010, 17:35
Wie sieht es heute aus? Ich wäre so gegen spätestens 22:30Uhr dabei. Muss vorher nochmal weg.
Seppolas
31.01.2010, 02:10
Router hat sich neugestartet -.-
Tre Kronor
31.01.2010, 16:19
Ja kein Ding, hattest ja auch nen recht aufwendigen Tag, wie ich gelesen hab.
Wer wäre heute denn dabei? Ich schätze ich bin heute Nachmittag so gegen 17Uhr an der Box und wäre auch bereit. Werde noch wahrscheinlich so gegen 22Uhr nem Kumpel beim boosten helfen für nen anderes Spiel, aber wenn das nicht klappt bin ich eh nach 20min wieder da und wenn es klappt dauert es halt mal ne stunde.
Wie schauts? :link:
Ich nicht , hab kaum geschlafen und muss nachm Eishockey noch Hausaufgaben machen und dann geh ich schlafen.
Joselman
31.01.2010, 19:11
ich bin den igels jetzt einfach mal beigetreten. :D
Wenn was geht bin ich gerne dabei!
Tre Kronor
01.02.2010, 14:52
ich bin den igels jetzt einfach mal beigetreten. :D
Wenn was geht bin ich gerne dabei!
Jo sorry aber gestern ging einfach nichts. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn du online bist.
Sag mir mal gerade dein Vornamen, und deine Rückennummer. Position war LF,C,RF oder?
Seppolas
01.02.2010, 18:07
Geht heute was?
Tre Kronor
01.02.2010, 18:56
Joa also ich wäre dabei, so gegen 21Uhr denke ich, muss noch ein wenig tun und noch packen.
Online werden bestimmt noch Einige sein, müssen halt mal sehen ob sie mitspielen und Zeit haben.
Joselman
01.02.2010, 19:02
Jo sorry aber gestern ging einfach nichts. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn du online bist.
Sag mir mal gerade dein Vornamen, und deine Rückennummer. Position war LF,C,RF oder?
Vorname ist Raphael
Positionen ist soweit richtig. Ich würde halt auch T spielen wenn sonst keiner bereit ist oder bevor ich defense spielen müsste. :D
Rückennummer : 84 alternativ nehme ich auch die 14
Bin wahrscheinlich auch nachher wieder on.
Tre Kronor
01.02.2010, 19:24
Memberupdate und für alle die sich noch nicht geaddet haben die Gamertags:
1. Gregor (Cupra156) - Position: LF/RF Nummer: #9
2. Benny (Lord Listless) - Position: LV/LF/RF Nummer: #91
3. Artur (GAMER79) - Position: C Nummer: #79
4. Daniel (Die Chillkroete) - Position: LF/C/RF Nummer: #27
5. Volker (Ghostplaya71) - Position: LV/RV/G Nummer: #71
6. Max (MadMaxX32) - Position: LV/RV/LF/RF/G Nummer: #2/#20
7. Tony (FearShadowWolf) - Position: RF/C/G Nummer: #17/#77
8. Stefan (Hoffi11) - Position: LF/C/RF/LV/RV Nummer:#11
9. Thomas (kwasi75) - Position: LF/C/RF/LV/RV Nummer:#26
10. Seppel (MikeMillar13) - Position: C/RV/LV Nummer: #19
11. Holger (kakadoo) - Position: LV Nummer: #66
12. Benny (GermanRocket7) - Position: LV/C/RF Nummer: #7/#13/#98
13. Thomas (Thomas1088) - Position: RF/C/LF Nummer: #88/#91/#18
14. Pascal (rEal noh) - Position: LF/RF Nummer:#18
15. Raphael (Joselman) - Position: LF/C/RF/G Nummer: #84/#14
Jeder sollte sich vielleicht mal adden, werde wie gesagt ab Dienstag oder Mittwoch nur noch sehr selten bis Ende März online sein und möchte eigentlich nicht, dass die Igels dann den Bach runter gehen. Wenn ihr Lust habt zu zocken, verabredet euch einfach hier wie immer oder fragt bei den anderen die Online sind ob sie Lust und Zeit haben.
Joselman
02.02.2010, 19:35
So ich habe mal allen bis auf kakadoo(Freundesliste voll!) eine Einladung geschickt.
Headset hab ich auch besorgt. Bräuchte da aber vieleicht kurz mal hilfe das richtig einzustellen. Xbox Live ist für mich noch alles sehr neu sorry.
kein problem ich helfe dir, bin allerdings erst morgen abend ab 20 uhr wieder online. :ugly:
Tre Kronor
05.02.2010, 14:27
Was ist denn hier los? Ist ja tote Hose hier. Hat keiner Bock zu zocken?
Doch aber ich darf ja nicht in die lobby :D gelle?
Tre Kronor
06.02.2010, 05:40
Versteh ich gerade nicht :confused:
Tre Kronor
06.02.2010, 14:54
Achso, mmmhhh ich denke, dass wir das mit der Legendenkarte eh erst ab Ende März machen, wenn ich wieder dabei bin. Spiel ruhig Lobby! Ob wir dich nun von B+ oder B- auf A bringen ist Wurscht.
Wenn ihr noch einen Verteidiger sucht bin ich euer Mann ;)
Bin bei den Eskimos wohl einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen weil ich keine 500 Spiele oder mehr habe, vll wars auch ein versehen aber mit mir hat keiner gesprochen :confused:
German Rocket #7
06.02.2010, 18:47
Der verlorene Sohn?
Jehova! :D
Tre Kronor
06.02.2010, 18:52
Ja wie gesagt ich bin erst mal bis Ende März nur sehr selten dabei. Und im Moment scheint ja keiner zu spielen oder sich hier zu verabreden.
Ich appelliere an die Leute der Igels, dass wenn sie online sind bitte alle die mitspielen möchten auch spielen lassen und wenn es zu viele sind, in mehrere Teams aufteilen.
Wäre schade wenn die Igels den Bach runter gehen, da keiner mehr Lust hat zu spielen oder zu organisieren.
Gerade für die neuen Mitglieder sieht es doof aus, wenn sie sich bei uns anmelden und nicht spielen können. Sie verlieren dann die Lust und wechseln zu anderen Vereinen. Aber ich muss auch zu den Neuen sagen, dass wenn sie sehen, dass andere Online sind müssen sie sich melden. Fragen kostet nix. Dafür ist die Memberliste da, damit man die Gamertags hat und sich verabreden kann.
Fakt ist, es ist ein Fun Verein. Ob wir 8:0 gewinnen oder verlieren ist egal, jeder soll Spaß an dem Verein haben.
Hoffe auf super Spiele bei euch und ich hoffe das die Member die schon länger dabei sind, dass in die Hand nehmen wenn sie online sind und Lust auf NHL haben.
@clorko: Kannst sehr gerne mitmachen, bräuchte nur deine Positionen, Rückennummer und Gamertag für die Liste.
Joselman
06.02.2010, 23:21
Also ich hab wenn ich on war versucht was zu starten.
Ich verschicke einfach Party Einladungen. Ohne Tastatur schreiben nervt mich tierisch und alle Leute anschreiben "bock zu zocken" ist auch ziemlich aufwendig.
Gibt es da eine bessere Möglichkeit die Leute in den Vereins Spielraum zu bewegen? :D
Tre Kronor
12.02.2010, 17:21
Echo Echo Echo, ist eigentlich hier noch jemand :D
Guybrush7
12.02.2010, 19:58
Juhu, ich bin noch da. Morgen kommt mein Wlan Stick für die Box. Bin dann erst mal mit "geborgten" Internet wieder online. Mal gucken wie das bei einer Eumex Anlage mit der NAT aussieht. Ab ca 18.02 bin ich dann wieder mit meiner eigenen Leitung online.
The_Mighty_Duck
12.02.2010, 20:30
Das nenn ich mal Timing, Benny... :D
Seppolas
13.02.2010, 21:58
Soares und Sleigher sind sowas von on fire :D
German Rocket #7
13.02.2010, 22:14
Und es ist sowas von in the game...
Tre Kronor
14.02.2010, 00:21
Oh ihr habt heute gezockt? Wie waren denn die Spiele und in welcher Formation habt ihr gezockt?
Seppolas
14.02.2010, 00:30
Wir haben es versucht. Aber das wars für mich. Am 16.2. läuft live ab und ich lass es auch auslaufen. Max, Thommy und ich wollten nur noch einmal zusammenspielen, was aber unmöglich war.
Tre Kronor
14.02.2010, 00:41
Wieso was war denn? EA hatte wieder nen fiesen Tag für euch ?
Joselman
16.02.2010, 21:26
Also ich schaffs bisher leider nur mit kwasi mal was auf die Beine zu stellen. Gestern hat uns EA das aber versaut.
Ich bin gleich wieder on kwasi wollte auch kommen. Also wer sich anschliessen möchte ist natürlich willkommen.
Guybrush7
19.02.2010, 01:30
So, bin jetzt auch aus eigener Kraft wieder online. Falls ich Freitag abend nicht arbeiten muss, bin ich für Spiele zu haben.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.