PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chicago Blackhawks

Seiten : [1] 2 3 4

Bubba88
18.11.2009, 20:18
Hallo zusammen,

wollte wissen wie ihr es seht...

sind die Hawks nach all der langen wartezeit endlich mal wieder an der Reihe den Cup zu holen?

bzw. denkt ihr, ihr Kader ist stark genug?

Bubba88
18.11.2009, 20:23
Ich denke mal das meine Meinung klar ist??

und selbst das mit Huet klappt sogar langsam... halt langsam

MaRule
18.11.2009, 20:47
Noch ein Teamthread :rolleyes:

kariya#9 c
18.11.2009, 21:09
Ja und? Gibt ja genug Blackhawks Fans.

Also ich seh da kein Problem drin

MaRule
18.11.2009, 21:27
Naja in erster Linie ist es ja ein Forum über das Spiel NHL und kein NHL Forum. Stell dir vor , jeder macht so ein Thread auf (Caps, Avs u.s.w) Es gibt nen NHL Thread und das reicht mMn für so ein Forum um zu diskuttieren.

z.b sehe ich kein Sinn beim Sharksthread , da hier kaum welche SJ Fans gibt und dann ist es eher gespamme , als Diskussion.

Bubba88
18.11.2009, 21:50
dann könntest ja auf meine oben gestellte frage eingehen und nicht spannen... ;)

MaRule
18.11.2009, 21:55
dann könntest ja auf meine oben gestellte frage eingehen und nicht spannen... ;)

Dann könntest du auch deinen 1 Beitrag editieren , anstatt mit nem Doppelpost zu starten ;) und nein, sie holen nicht den Cup.

dallasstar
18.11.2009, 22:07
Naja in erster Linie ist es ja ein Forum über das Spiel NHL und kein NHL Forum. Stell dir vor , jeder macht so ein Thread auf (Caps, Avs u.s.w) Es gibt nen NHL Thread und das reicht mMn für so ein Forum um zu diskuttieren.

z.b sehe ich kein Sinn beim Sharksthread , da hier kaum welche SJ Fans gibt und dann ist es eher gespamme , als Diskussion.
Wir haben ein NHL Unterforum, und darin kann über alles diskutiert werden was mit der NHL zu tun hat. Und wenn das interesse für Team Threads besteht seh ich kein Problem darin...

Bubba88
18.11.2009, 22:56
und ich will auch mehr über meine oben gestellte frage reden anstatt über das ob es sich lohnt oder nicht :)

also bitte, meinungen

Ovechking_8
18.11.2009, 23:06
Sie holen den Cup nicht.

Gründe:
- kein ausreichend starker Nr. 1 Torhüter für wichtige PO Spiele
- zu wenig Erfahrung, v.a. in der Offensive (Toews und Kane gerade mal 1x PO's und Hossa ist ein PO-Loser..)
- gibt stärkere Teams im Westen (Detroit, Sharks,...)
- defensive Mängel (gute Offensive D's aber kein überragender stay-at-home D)

PS:
Stimme Eddy zu..

Bubba88
18.11.2009, 23:11
- Torwart stimm ich bedingt zu
- Conference Finale gekommen... jetzt noch Madden und Hossa dazu, find erfahrung wird nicht der grund sein
- Eins der besten Verteidiger Duos und mit Hjalmarsson einen sau starken D-Men

- Detroit steht hinter ihnen in der Tabelle... Sharks sind grundsätzlich schlecht in den POs und die haben sie ja grad erst besiegt...

Avs-Fan19
18.11.2009, 23:33
- Detroit steht hinter ihnen in der Tabelle... Sharks sind grundsätzlich schlecht in den POs und die haben sie ja grad erst besiegt...
Dann scheiden sie im Conference Finale gegen die Avalanche aus...

Bubba88
18.11.2009, 23:36
die wohl nicht mal so weit kommen werden ;)

Avs-Fan19
18.11.2009, 23:44
Abwarten, mit Andy habn sie nen sau guten Goalie was man von Chi net sagn kann

hawksbuthemsky
18.11.2009, 23:48
Abwarten, mit Andy habn sie nen sau guten Goalie was man von Chi net sagn kann

Mal schaun wies im Februar/März aussieht... ;)

Ovechking_8
19.11.2009, 00:13
- Torwart stimm ich bedingt zu
- Conference Finale gekommen... jetzt noch Madden und Hossa dazu, find erfahrung wird nicht der grund sein
- Eins der besten Verteidiger Duos und mit Hjalmarsson einen sau starken D-Men

- Hossa und Playoffs?? wenn du meinst.. :)
- Hjalmarsson mag ja gut sein aber ich würde ihn nicht als Top 10 stay-at-home D bezeichnen.. Und wen meinst du mit "eins der besten Verteidiger Duos"?? Keith und Campbell??
- Seit wann entscheidet die Tabell nach 20 Spielen über die Leistung in den PO's?? In Bezug auf die Playoff-Schwäche der Sharks stimme ich dir zu, doch ich werte da Heatley als grössere Verstärkung als Hossa und Madden auf Seiten der Hawks..

PS: Endlich eine sachliche Diskussion.. *Daumen hoch*

hawksbuthemsky
19.11.2009, 00:31
Madden war mMn die bessere Verpflichtung als Hossa.. aber vllt. ändert sich das ja noch.

Ovechking_8
19.11.2009, 00:48
Kein Wunder... Hossa hat ja auch noch kein Spiel absolviert... :)

Leafs 51
19.11.2009, 02:22
Ich denke mal das die Qualität nicht ausreicht für den Cup, alles auf Toews und Kane auszumachen + die 2 - 3 anderen die überdurchschnittlich gut sind, das wird nicht reichen. Ist so wie bei den Caps, nur Ovechkin (auch wenn der Junge wirklich Weltklasse ist) das reicht einfach nicht. Washington macht es aber schlau weil sie um Ovi ein gutes Team zusammen fügen und halt Stückchen für Stückchen ein Puzzel zusammen setzen. Wenn Du mal nach Pittsburgh schaust, haste dort das beste Beispiel: 5 Jahre Kellerkind, 3-4 Jahre Re-build und ein glückliches Händchen bei manchen Trades bzw. Drafts, schwups, Stanley Cup Finale und ein Jahr später den Cup geholt....
Heute gehts nicht mehr mit Gewalt aller Glenn Sather der alles auf dem Markt vepflichtet hat, was gepunktet hat. Du brauchst als GM einfach nen gutes Händchen für Drafts und Trades und mußt nen gutes Auge haben wenn es drauf ankommt. Die Teams der nächsten Jahre sind meiner Meinung nach: Pittsburgh, Bosten, Washington und mit Abstrichen Philly und auch die Ny Islanders werden Ihren Weg wieder machen wenn sich das Managment nicht blöd anstellt. Den Westen verfolge ich net so, denke aber mal das Colorado auf nem guten Weg ist, genauso wie Chicgao, die müssen aber weiter in die Zukunft investieren anstatt jetzt mit der Brechstange zu versuchen den Cup zu holen...... Aber das schöne am Eishockey ist ja, das man sich immer irren kann und eine Mannschaft nacher um den Cup mitspielt die man vorher nicht auf dem Zettel hatte (siehe Carolina).

Bubba88
19.11.2009, 03:37
- Hossa und Playoffs?? wenn du meinst.. :)
- Hjalmarsson mag ja gut sein aber ich würde ihn nicht als Top 10 stay-at-home D bezeichnen.. Und wen meinst du mit "eins der besten Verteidiger Duos"?? Keith und Campbell??
- Seit wann entscheidet die Tabell nach 20 Spielen über die Leistung in den PO's?? In Bezug auf die Playoff-Schwäche der Sharks stimme ich dir zu, doch ich werte da Heatley als grössere Verstärkung als Hossa und Madden auf Seiten der Hawks..

PS: Endlich eine sachliche Diskussion.. *Daumen hoch*

- Keith und Seabrook gehören zu den besten paaren der nhl
- viele sehen Keith als geheimtipp für die Norris
- Hossa hat in den POs immer gepunktet und war halt die letzten mal bei den falschen teams (pit war noch zu po unerfahren und Det war zu verletzt... inkl. hossa --> schulter-op)
- und das mit den Sharks wird wohl wie jedes jahr laufen, gute hinrunde aber in den pos versagt jumbo joe wie immer
- campbell gehört außerdem zu den besten PMDs der Liga; viele bewerten seine leistungen schlechter als sie sind, wegen den Vertrag

Madden war mMn die bessere Verpflichtung als Hossa.. aber vllt. ändert sich das ja noch.

aha... Hossa mit 5,2 Mio Cap Hit ist mal nicht schlecht würd ich sagen

und wieso bitte bewertest du spieler, die a. verschieden und b. noch nicht mal beide gespielt haben??

Ich denke mal das die Qualität nicht ausreicht für den Cup, alles auf Toews und Kane auszumachen + die 2 - 3 anderen die überdurchschnittlich gut sind, das wird nicht reichen. Ist so wie bei den Caps, nur Ovechkin (auch wenn der Junge wirklich Weltklasse ist) das reicht einfach nicht. Washington macht es aber schlau weil sie um Ovi ein gutes Team zusammen fügen und halt Stückchen für Stückchen ein Puzzel zusammen setzen. Wenn Du mal nach Pittsburgh schaust, haste dort das beste Beispiel: 5 Jahre Kellerkind, 3-4 Jahre Re-build und ein glückliches Händchen bei manchen Trades bzw. Drafts, schwups, Stanley Cup Finale und ein Jahr später den Cup geholt....
Heute gehts nicht mehr mit Gewalt aller Glenn Sather der alles auf dem Markt vepflichtet hat, was gepunktet hat. Du brauchst als GM einfach nen gutes Händchen für Drafts und Trades und mußt nen gutes Auge haben wenn es drauf ankommt. Die Teams der nächsten Jahre sind meiner Meinung nach: Pittsburgh, Bosten, Washington und mit Abstrichen Philly und auch die Ny Islanders werden Ihren Weg wieder machen wenn sich das Managment nicht blöd anstellt. Den Westen verfolge ich net so, denke aber mal das Colorado auf nem guten Weg ist, genauso wie Chicgao, die müssen aber weiter in die Zukunft investieren anstatt jetzt mit der Brechstange zu versuchen den Cup zu holen...... Aber das schöne am Eishockey ist ja, das man sich immer irren kann und eine Mannschaft nacher um den Cup mitspielt die man vorher nicht auf dem Zettel hatte (siehe Carolina).

Welches Team hat neben Chicago so eine Tiefe im Angriff?? ohne einen Hossa und teilweise ohne Toews und mit nem angeschlagenen und nun verletzen Bolland trotzdem vor Detroit zu stehen und auch nicht schlecht zu spielen.

und Chicago war nichts anderes als Pit.

4-5 Jahre ganz unten (nur durch die Lotterie nicht den Ovi bekommen) gut gedraftet (Toews, Kane, Barker, Brouwer, Byfuglien, Hjalmarsson) und auch getraded (Sharp, Versteeg, Ladd und Eager) und auch die ein oder andere achtungserfolg bei den FAs (Hossa)

leider dem Campbell etwas zu viel bezahlt (ca. 1-1,5 Mio zu viel und 2 jahre zu lang).

Washington ist sicher nicht nur Ovi... Backstrom, Semin, Laich, Green etc.

Und als anmerkung (weiß nicht ob du HFBoards kennst, aber da haben auch alle Leafs fans deine meinung, dass Chicago scheiße ist und viele der leafs spieler besser sind als die von Chicago)

Leafs 51
19.11.2009, 13:29
Welches Team hat neben Chicago so eine Tiefe im Angriff?? ohne einen Hossa und teilweise ohne Toews und mit nem angeschlagenen und nun verletzen Bolland trotzdem vor Detroit zu stehen und auch nicht schlecht zu spielen.

und Chicago war nichts anderes als Pit.

4-5 Jahre ganz unten (nur durch die Lotterie nicht den Ovi bekommen) gut gedraftet (Toews, Kane, Barker, Brouwer, Byfuglien, Hjalmarsson) und auch getraded (Sharp, Versteeg, Ladd und Eager) und auch die ein oder andere achtungserfolg bei den FAs (Hossa)

leider dem Campbell etwas zu viel bezahlt (ca. 1-1,5 Mio zu viel und 2 jahre zu lang).

Washington ist sicher nicht nur Ovi... Backstrom, Semin, Laich, Green etc.

Und als anmerkung (weiß nicht ob du HFBoards kennst, aber da haben auch alle Leafs fans deine meinung, dass Chicago scheiße ist und viele der leafs spieler besser sind als die von Chicago)

Um das ganze mal sachlich zu argumentieren: Ich finde die Hawks nicht scheiße sondern habe dazu meine eigene Meinung, die man halt akzeptiert oder man läßt es, ganz einfach. Man bringt aber jedem der hier seine Meinung vertritt oder äußert auch mal den notwendigen Respekt entgegen und fühlt sich nicht gleich angegriffen (was bei Dir so den anschein hat, sollte es nicht so sein, sorry....). Nun zum eigentlichen Thema. Es gibt viele Teams die über ordentlich Tiefe im Kader verfügen, gerad im Westen find ich z.b. die Sharks ziemlich stark (auch enn sie in den PO ständig verkacken.....), Colorado blüht wieder ordentlich auf anhand der Erfahrung von Hejduk, Tucker und Co. und nun die Talente die sich langsam finden in der Liga. Anaheim hat ne starke Offense (nur der Trainer scheint die da irgendwie zu hemmen.....), schau nach Vancouver, was da entsteht ist auch nicht ohne, Detroit mußt Du immer auf dem Zettel haben (auch wenn ich diese Franchise hasse.... man muß den Erfolg akzeptieren und auch mal den Hut vor einer Truppe ziehen die sich über Jahre behauptet hat). Auch die Oilers werden in den nächsten Jahren stärker werden wenn die ganzen jungschen Burschen Fuß gefasst haben. Im Osten hat Bosten wirklich nen stabiles Fundament gebaut, viele gute Draftpicks in den nächsten Jahren in der Hinterhand (ich denke da an den Preis für Phil Kessel), die mußt Du auch beachten, dazu die anderen starken Teams die ich Dir schon im oberen Post genannt habe. Es ist nicht umsonst das im Mannschaftssport am schwersten zu erreichende Endspiel das es auf diesem Planeten gibt. Es muß einfach alles passen um den Cup zu holen, nur habe ich zzt. das Gefühl das man Angst hat in Chicago nicht alle Leistungsträger über die nächsten Jahre halten zu können (Du weißt ja offensichtlich um die Vertragslage bescheid bei Toews und Kane). Die werden Ihren Preis haben und wenn sie so weiterscoren und von schweren Verletzungen verschont bleiben dann werden diese zwei Jungs schon ordentlich Capspace verschlingen, denn mal ganz im Ernst, wer würde freiwillig auf so viel Kohle verzichten? Wegen meiner soll das Beste Team das zu beginn der PO in der richtigen Verfassung ist den Cup gewinnen, es ist kein klarer Favorit meiner Meinung nach auszumachen. Dafür sind einfach noch zu viele Spiele zu absolvieren. Und wenn die Fünfte Jahreszeit beginnt, fängt sowieso alles von vorn an (3 Euro ins Schweinchen :)). Und ganz nebenbei: Ich brauch kein Experte für Hockey zu sein um festzustellen das Toronto zur Zeit nur 2 - 3 Spieler besitzt die irgendwo anders eine Tragende Rolle spielen würden (Kaberle, Kessel, und mit abstrichen Matty Stajan und Mikhail Grabovski). Meine Jungs müssen da jetzt durch und zahlen den Preis für Jahrelanges Draftverschwenden, überbezahlen und einfach unfähiges gesamt managment. Dafür bin ich Fan von meinen Leafs und muß halt damit leben. Fühl Dich einfach nicht immer gleich angegriffen wenn mal jemand seine Meinung vertritt oder anderer Meinung ist als man selbst (weil man ja halt immer seine Vereinsbrille auf hat (ich übrigens auch)......) ! Dafür ist ja diese Forum da um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. :)

Bubba88
19.11.2009, 13:45
ich fühle mich nicht persönlich angegriffen :)

ich stell nur fest das sich da Tor fans einig sind :)

und kane + Toews wohl 5 jahre mit 6 Mio

hawksbuthemsky
19.11.2009, 18:43
Kein Wunder... Hossa hat ja auch noch kein Spiel absolviert... :)

Gerade deshalb. Zuerst, dass anscheinend keiner von seiner Verletzung wusste und anschliessend noch das ganze Hickhack um den Vertrag... Nein danke. Madden halte ich für sehr fähig.

Bubba88
19.11.2009, 19:46
aha... die hawks haben aber gesagt, sie wussten bei vertragsunterschrift über die verletzung bescheid.

Und ich denke madden ist schon ein sehr guter spieler für die checking line... aber hossa sollte schon besser sein

hawksbuthemsky
19.11.2009, 19:55
aha... die hawks haben aber gesagt, sie wussten bei vertragsunterschrift über die verletzung bescheid.

Und ich denke madden ist schon ein sehr guter spieler für die checking line... aber hossa sollte schon besser sein

Das haben die gesagt, nachdem sie ins Kreuzfeuer der Öffentlichkeit geraten sind, sicher nicht bei Unterzeichung der Kontrakts. ;)

Madden ist ein starker Bullyspieler, die 4th line muss v.a. in Scheibenbesitz kommen. Mit so einem Mann kann man die Gefahr für das eigene Tor reduzieren.

Bubba88
19.11.2009, 20:05
junge.... madden spielt schon die ganze saison entweder 2te oder (meistens) 3te Reihe.

Und Madden fällt bis jetzt sogar eher für sein offensiv spiel auf als für die defensive.

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:11
Was aber nicht heisst, dass er defensiv nicht hart arbeiten würde. 2te Reihe spielt er nur wegen Bolland.

Bubba88
19.11.2009, 20:13
ja... aber du hast was von reihe 4 erzählt...

und mad dog ist einfach nur geil

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:21
Für mich gibt es bei den Hawks keinen Unterschied zwischen Reihe 3 und 4. Fraser ist sowieso ne Pfeife.

Bubba88
19.11.2009, 20:28
ich unterscheide nicht zwischen 1-3 da wechseln die spieler nämlich häufig die reihe

Eager - Fraser - Kopecky das ist die reihe 4. und fraser ist ein sehr guter denfensiv stürmer richtig für die reihe 4 und er ist ersetzbar.

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:31
Madden 4th, Ebbett 3rd, Bolland 2nd und Toews 1st. Zustimmung? Fraser ist in etwa gleich viel wert wie eine Tüte Bonbons für das Flüchtlingslager in Darfur.

Bubba88
19.11.2009, 20:33
ne...

toews 1
bolland 2
madden 3
fraser 4

ebbett 98 und healthy scratch die letzten spiele und heute nacht auch

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:37
98? Wenn man Ebbett schon geclaimt hat, warum sollte man ihn nicht einsetzen. Ist wertvoller als Fraser, der gehört in die AHL.

Bubba88
19.11.2009, 20:40
ebbett ist healthy scratch.... fraser im line up...

das ist Fakt. das heißt das fraser auf dem eis ist und ebbett auf der tribüne.
ebbett hat bis jetzt mehr als schlecht gespielt und auch nur wegen den vielen verletzten.

eager ist zurück
toews ist zurück
ebbett ist weg

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:43
Ebbett muss auch Zeit haben, um sich ans Team anzupassen. Wenn er das schafft, ist er stärker als Fraser.

Bubba88
19.11.2009, 20:45
gibs doch bitte auf.

fraser hatte letzte saison 82 spiele.
ebbett will keiner haben...

fraser ist auf dem eis
ebbett auf der tribüne

wie deutlicher soll ich es noch sagen?

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:47
Und deshalb nehmen wir ihn? Quenneville ist halt ein wechselhaftes Gemüt. Fraser ist und bleibt ein schwaches Glied in der 4ten Reihe.

Bubba88
19.11.2009, 20:51
man hat ihn geclaimt, weil er 0,5 mio cap hit hat und weil man dringend irgendeinen spieler ganz schnell gebraucht hat.

q ist außerdem nicht wechselhaft. er stellt nur die spieler der reihen 1-3 immer wieder mal um. mehr nicht

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:57
So kann sich kein Mensch richtig anpassen, erst recht nicht, wenn man neu zu einem Team stösst. 08/09 hatte Ebbett in 48 Spielen 32 Punkte, also der hat auch offensives Potenzial.

Bubba88
19.11.2009, 20:59
stell dich bei dem bitte nicht hinter die punkte ... 5 min eishockey von dem reichen, um zu sehen das in diesem fall ein paar punkte das nicht wert sind

und ebbett hatte schon genug eingewöhungszeit...

hawksbuthemsky
19.11.2009, 21:03
Komm du mal Hals über Kopf zu einem neuen Team und spiele innerhalb von wenigen Spielen dein bestes Eishockey. Genau der Fehler von Quenneville, er gibt zu wenig Vertrauen. Fraser ist konstant unnütz, der hat halt da einen Vorteil.

Bubba88
19.11.2009, 21:06
fraser spielt mit madden uz...
spielt gut in der 4ten reihe... seit 2 jahren

ebbett hatte ein paar punkte gemacht, war vor chicago nicht wirklich gut und nun erst recht nicht.

und er hat die chance bekommen, mit kane in ner reihe, aber nicht nützen können

hawksbuthemsky
19.11.2009, 21:07
Mit Kane in einer Reihe heisst nich automatisch, dass er sich umgehend wohl fühlt. Dazu ist Kane noch nicht gut genug.

Bubba88
19.11.2009, 21:10
bitte, lassen wir es nun.

kane ist ppg spieler, mit toews das gesicht der franchise und aktuell bester spieler der hawks.

also bitte, einfach lassen

hawksbuthemsky
19.11.2009, 21:11
Du musst dich mit dem Spieler verstehen, schöne Namen und Reputation nützen dir da herzlich wenig.

Bubba88
19.11.2009, 21:16
aber ein kane ist sau gut und selbst mit einem kane an seiner seite ist der nur noch bockschlecht.

verliert jede scheibe
kann keinen schuss
bringt keinen pass
läuft so blind über das eis
selbst beim forechecking ist der überall nur nicht da wo er hin gehört
bullymonster ist er auch nicht
durchschnittlicher skater
blockt keinen schuss
kennt das wort zustellen nicht... vor allem in verbindung mit den worten pass und wege

Ovechking_8
19.11.2009, 23:20
- viele sehen Keith als geheimtipp für die Norris

Übertreiben muss man nicht.. Keith hat zwar solide Stats für einen defensiven Verteidiger (+/- Bilanz ganz vorne), offensiv setzt er mir jedoch zu wenig Akzente. Ich kann zwar seine Leistung nur nach Statsistiken bewerten, da ich mir noch nie ein Hawks Spiel angeschaut habe, sollte aber grundsätzlich reichen. Mit 44 Punkten, davon 8 Tore, als beste Punktzahl in nun doch bereits 4 kompletten Spielzeiten zählt man mMn nicht zu den besten Verteidigern...

- Hossa hat in den POs immer gepunktet und war halt die letzten mal bei den falschen teams (pit war noch zu po unerfahren und Det war zu verletzt... inkl. hossa --> schulter-op)
Hossa war bei den falschen Teams?? Er hat bei den Pens immerhin mit Crosby, dem Top Vorbereiter der Liga, in einer Reihe gespielt.. Da sollten für einen Spieler seiner Klasse schon paar Törchen mehr rausschauen.. Und bei Detroit waren seine Linienkameraden auch keine Nonames... Die Schulter OP gilt nicht als Entschuldigung um fehlenden Kampfgeist in der wichtigsten Phase der Saison zu erklären..

- und das mit den Sharks wird wohl wie jedes jahr laufen, gute hinrunde aber in den pos versagt jumbo joe wie immer
Dito. Aber mit Heater besteht eine Möglichkeit auf Besserung.

- campbell gehört außerdem zu den besten PMDs der Liga; viele bewerten seine leistungen schlechter als sie sind, wegen den Vertrag

Deswegen schätze ich ihn auch höher ein als Keith.. Aber lassen wir das..

Bubba88
19.11.2009, 23:59
hf boards mal durchgelesen?

also wie die in übersee die spieler einschätzen?

Keith ist inzwischen zweifellos einer der besten verteidiger der liga.
und das sag ich nicht weil ich chicago fan bin, mag sogar den seabrook deutlich lieber.

und ferndiagnosen nur durch statistiken?

und campbell finde ich sehr unterschätzt, weil er um 1,5 mio overpaid ist. viele sehen bei ihm nur den vertrag, nicht den spieler

MaRule
20.11.2009, 00:01
hf boards mal durchgelesen?

also wie die in übersee die spieler einschätzen?

Keith ist inzwischen zweifellos einer der besten verteidiger der liga.
und das sag ich nicht weil ich chicago fan bin, mag sogar den seabrook deutlich lieber.

und ferndiagnosen nur durch statistiken?

und campbell finde ich sehr unterschätzt, weil er um 1,5 mio overpaid ist. viele sehen bei ihm nur den vertrag, nicht den spieler

Wieso kommst du mit diesem scheiss HF Boards. Da laufen nur Homer rum und sehen ihr Teams als das beste. Haste keine eigene Meinung oder wieso musste immer HF Boards erwähnen ?

Bubba88
20.11.2009, 00:04
ja, da sind schon viele homer.

aber es gibt auch ein paar welche, die doch die gegner neutral bewerten können.
und ich weiß nicht wie weit du blogs liest... thehockeynews etc. aber da wird das mit keith ab und zu auch mal erwähnt wenn es um das thema geht

Ovechking_8
20.11.2009, 00:12
Ich sage ja nicht, dass Keith ein schwacher Verteidiger ist. Nur in Anbetracht eines 13-Jahre-Deals würde ich mir als GM etwas mehr Gedanken machen..

Und nein ich habe noch nie hfboards durchgelesen (nein, es mangelt nicht an englischem Wortschatz, sondern an Zeit und Lust mich durch 99%ig subjektive Beiträge zu pflügen). Wie gesagt stützt sich meine Meinung über Keith bisher rein über Statistiken und einige wenige Szenen aus Zusammenfassungen und deshalb kann ich ihn ja kaum objektiv fair bewerten.

EHCler
20.11.2009, 14:29
Dito. Aber mit Heater besteht eine Möglichkeit auf Besserung.
..

Nicht wenn er in den Play Offs spielt wie sein kleiner Bruder.;)

Wer versteht wer gemeint ist kriegt nen Keks.:tongue2:

Bubba88
20.11.2009, 22:02
Ich sage ja nicht, dass Keith ein schwacher Verteidiger ist. Nur in Anbetracht eines 13-Jahre-Deals würde ich mir als GM etwas mehr Gedanken machen..

Und nein ich habe noch nie hfboards durchgelesen (nein, es mangelt nicht an englischem Wortschatz, sondern an Zeit und Lust mich durch 99%ig subjektive Beiträge zu pflügen). Wie gesagt stützt sich meine Meinung über Keith bisher rein über Statistiken und einige wenige Szenen aus Zusammenfassungen und deshalb kann ich ihn ja kaum objektiv fair bewerten.

ja... statistisch gibt es zig bessere, aber zum glück gewinnen statistiken keine spiele.

und ich kann dich beruhigen
hatte heute nacht 3 assists ;)

ach ja

ein 7:1 in Calgary ist sicherlich nicht ohne und sollte den road trip leichter gestalten

hawksbuthemsky
20.11.2009, 22:42
Tolles Spiel heute, 7:1, das gibt zusätzlichen Schub!

Bubba88
20.11.2009, 22:54
vor allem was für schöne tore... vor allem das 2te von versteeg einfach nur genial gespielt... PP fürs Lehrbuch

und auch Huet mit ner richtig guten leistung... langsam zeit er den 5,6 Mio goalie

hawksbuthemsky
21.11.2009, 16:59
Wie konnte er in diesem Match gross was leisten? Sollte lieber mal zeigen, dass er die Mannschaft auch an einem schlechten Tag über Wasser halten kann.

Bubba88
21.11.2009, 17:10
hast du das spiel gesehen?

was der rausgeholt hat war teilweise sau stark.
ohne den wäre es nicht zu einem 7-1 gekommen... eher zu nem 3-2 oder so.

hawksbuthemsky
21.11.2009, 17:12
Er hat v.a. das Trinkfläschchen aus dem Netz geholt, aber gut.

Bubba88
21.11.2009, 17:14
27 saves... bei 28 schüssen

seit fast 10 spielen einer der besten goalies (statistisch)

und am anfang war ich auch total enttäuscht wegen ihm... aber inzwischen zeigt er, dass das vertrauen wohl doch gerechtfertigt ist.
einzig noch die fanghand oben...

hawksbuthemsky
21.11.2009, 17:30
90.7 % gehaltene Schüsse ist nicht gerade ein Spitzenwert....

Gagne 12
21.11.2009, 17:33
Na also, jetzt kann man ja mit Huet doch wieder den Cup holen, bis er Anfang Januar mal zwei Spiele mit >5 Gegentoren hat. Dann ist er natürlich wieder furchtbar.

Bubba88
21.11.2009, 17:35
ja... sagte ich in allen spielen oder die letzten 10?

und 90,7 ist doch langsam annehmbar...

(off topic: dein posteingang bei pn ist voll... wollte noch fragen of sofort zeit hast und nicht morgen 11)

Bubba88
21.11.2009, 17:37
Na also, jetzt kann man ja mit Huet doch wieder den Cup holen, bis er Anfang Januar mal zwei Spiele mit >5 Gegentoren hat. Dann ist er natürlich wieder furchtbar.

ich sagte ja auch so langsam kann man zufrieden sein.

und ich denke man kann mit jedem starter der liga, außer toskala, den cup holen.

ich sag aber weiterhin das oben fanghand sein problem ist und bleiben wird.

aber ich denke auch, wenn ich kritisieren kann, dass er scheiße war, darf ich auch sagen er war mal gut. oder nicht?

Gagne 12
21.11.2009, 17:40
Du kannst schreiben was Du willst, wie jeder andere auch. Die Goaliediskussionen werden trotzdem immer gleich ablaufen.

hawksbuthemsky
21.11.2009, 17:42
Huet ist keine Nummer 1. Schluss und aus. Für mich ist der Fall klar.

(Nein, hab nicht einfach beliebig Zeit, morgen um 11 Uhr.)

Bubba88
21.11.2009, 17:42
ja, werden sie. Aber ich habe nur gefragt, warum jemand zur zeit sagt das er gerade nicht so toll ist

ich seh vllt. ein, dass du sagst er ist keine nummer 1 für nen cup anwärter, aber für unten stehende teams ist das sicher ne klare #1

und das ist er auch derzeit für die Hawks

The_Mighty_Duck
21.11.2009, 17:48
Ich mag hier zwar kein Mod sein, aber deine zwei Posts könntest du durchaus in einem zusammenfassen und nicht immer zwei Dinge in zwei verschiedenen schreiben. Es wirkt einfach total unübersichtlich! :rolleyes:

Bubba88
21.11.2009, 17:55
Ich mag hier zwar kein Mod sein, aber deine zwei Posts könntest du durchaus in einem zusammenfassen und nicht immer zwei Dinge in zwei verschiedenen schreiben. Es wirkt einfach total unübersichtlich! :rolleyes:

leichte erklärung, hab den einen geschrieben und dann erst den anderen gesehen, eig. sollte auch einer meiner über dem von hbh stehen.

The_Mighty_Duck
21.11.2009, 17:58
Hab das nunmal jetzt hier rein geschrieben, da es mir schon öfters aufgefallen ist. Wollte dich damit nicht angreifen, sondern lediglich auf etwas aufmerksam machen. ;)

Bubba88
21.11.2009, 18:03
ok, ich versuch es eh schon. klappt nur nicht immer ;)

aber du kannst dich auch gern in ne hawks diskussion einmischen

The_Mighty_Duck
21.11.2009, 18:54
Denke mit Huet sollte man erstmal vorsichtig sein. Das ist so ähnlich wie bei Varlamov (Playoffs). Zwar umgekehrt, aber finde das ist in etwa vergleichbar.

Bubba88
21.11.2009, 19:29
ja, vom sinn her ist es wohl das gleiche. Aber wie schätzt du die Hawks ein? können sie den cup gewinnen? (also ernsthaft und nicht, jeder kann ihn noch gewinnen, da keiner aus dem po rennen ist)

The_Mighty_Duck
21.11.2009, 19:51
1.Kommt darauf an, wie sich Huet noch macht. Sollte er weiterhin gut halten, seh ich kein Bedarf. Man sollte einfach mal bis zur Trade-Deadline abwarten. Vllt kann man sich ja einen Hiller unter den Nagel reißen, sollte Huet enttäuschen. (Hiller hat nen Cap-Hit von 1.3 Mille, also durchaus realistisch.) Hiller hat bewiesen, dass er mit den Druck umgehen kann. Ich nenne ihn, weil er noch am ehesten unter den Cap passt als andere Goalies und zudem noch stark ist.

2. Hossa spielt mMn eine entscheidene Rolle, da er weiß, wie man ins Finale kommt und kann vor allem die jungen Spieler motivieren. Um in ein Finale zu kommen und den Cup zu gewinnen, gehört eine Menge Leadership! Die hat Hossa zweifellos! Er muss sich natuerlich auch erstmal wieder hineinfinden, gelingt das gut, seh ich durchaus eine realtistische Chance, dass die Hawks ein ernsthafter Contender für den Stanley Cup sind.

Sakic
21.11.2009, 20:17
Nur mal so allgemein in die Runde gefragt: hawksbuthemsky und bubba, merkt ihr noch was?

Bubba88
21.11.2009, 21:16
wenn du mir sagst was ich merken soll?

und danke für den guten beitrag duck

Seppolas
22.11.2009, 01:17
@Holm: *g* Danke...

Bubba88
22.11.2009, 16:30
und wieder ein überzeugender sieg. Diesmal gegen die Oilers. Toews mit ein und dem selben Schuss 2 Tore gemacht ;)

The_Mighty_Duck
22.11.2009, 16:58
Das kann Chris Phillips auch:

Chris Phillips

:D

Bubba88
22.11.2009, 17:31
und huet von spiel zu spiel inzwischen wirklich besser und besser.

Seppolas
22.11.2009, 17:39
@Thommy: Mit dem Unterschied, dass Phillips vom technischen her keine andere Schussvariante drauf hat und es eigtl an ein Weltwunder grenzt, dass er überhaupt das gegnerische Tor mal aus der Nähe sieht. :D

...achja und bevor sich einer beklagt: Ja Phillips ist ein klasse DD ;)

The_Mighty_Duck
22.11.2009, 17:53
@Thommy: Mit dem Unterschied, dass Phillips vom technischen her keine andere Schussvariante drauf hat und es eigtl an ein Weltwunder grenzt, dass er überhaupt das gegnerische Tor mal aus der Nähe sieht. :D

...achja und bevor sich einer beklagt: Ja Phillips ist ein klasse DD ;)

Japp, der Kerl zeigt ueber Jahre eine konstante Leistung. Wie du schon sagtest, zwar nicht der Schussbeste in seinem Team, aber ein sehr wichtiger Spieler für Ottawa!

Bubba88
22.11.2009, 17:57
finde ihn nur mit so 0,5-1 mio overpaid

The_Mighty_Duck
22.11.2009, 18:05
Ich finde die 3.5 Mille für Phillips total angebracht. Die Leistung bringt er auf jeden Fall!

Bubba88
22.11.2009, 18:10
ja, wie gesagt, meine meinung. für 3,5 sind ,5 zu viel wegen fehlender offensivqualitäten.

und heute nacht gegen Vancouver. Hoffe Toews nimmt rache an Mitchell. am besten mit 3 Toren und 3 Assists :D

Seppolas
22.11.2009, 18:15
Mal so ne Frage: Was würdest du Mike Green zahlen?

Wie ich finde ein Defender, der richtig mies in der Defensive spielt und sich etlich Klöpse leistet, dafür dann jeden durch seine Punkte blendet und alle finden ihn super duper mega affen tittentoll...

Und ich oute mich: Ich steh auf DDs. Und da gehört Phillips zur Creme de la Creme in der NHL...

Bubba88
22.11.2009, 18:17
hmmm... grad Green ist sehr schwer :D. Da man das Alter nicht außer acht lassen sollte, 5-5,5 Mios. 3 jahre in etwa.
und dazu aber nen philipps mit 3 Mios

Ovechking_8
22.11.2009, 20:26
Green ist ein genialer Offensivverteidiger (vll sogar der beste) und vor allem enorm wichtig im Powerplay. Aber wie bereits gesagt wirkt er defensiv ab und zu sehr unsicher, was aber ein starker Jeff Schultz oder Shane Morrisonn etwas abzufedern vermag.

Ich würde Green in etwa die 5 Mio, die er bei den Caps verdient, bezahlen. Wieso? Weil er im Vergleich zu anderen defensiv nicht stärkeren Verteidigern eine ähnliche Summe verdient. DD's werden halt meistens etwas weniger geschätzt, obwohl sie für ein Team umso wichtiger sein können (siehe z.B. Volchenkov oder eben Phillips)..

Bubba88
22.11.2009, 20:40
aber es gab auch eine kleine zeit, in der vor allem dds gute und teure verträge bekommen haben

Hatcher Rathje Witt Philipps etc.

The_Mighty_Duck
22.11.2009, 20:48
Warum ist Phillips überbezahlt? Weil ihm als DD die Offensive fehlt? :rolleyes:

Bubba88
22.11.2009, 20:50
naja, siehst du ja bei anderen fällen, das 3,5 mio caphit in vielen fällen zuviel ist. das sehe ich vorallem bei den hawks.

und ich weiß nicht ob er ein #2 defender ist, find ich eher weniger

The_Mighty_Duck
22.11.2009, 20:56
Ich sag dir was: Ich würde ihm sogar 4 Mille geben und er wäre immer noch nich überbezahlt, mMn. Er hat einfach ueber die Jahre seine Leistung gezeigt und hat das meiner Meinung nach verdient. Wenn ich GM von nem Verein in der NHL wäre, würde ich als erstes an Phillips denken, wenn es mir um nenn DD geht. Beauchemin ist auch nich schlecht, aber nicht so gut wie Phillips.

Scott Niedermayer, Brian Campbell und Dion Phaneuf sind mMn überbezahlt!

Bubba88
22.11.2009, 21:00
ja, sind alle drei overpaid.

aber, ich denke wir einigen uns da eh nicht ;)
meine meinung so, deine so

MaRule
22.11.2009, 21:07
Wieviele Ringe hat eigentlich Scott ? Allein deswegen bekommt er schon die Kohle ;)

The_Mighty_Duck
22.11.2009, 21:29
Naja, für das, dass er nur noch ein Jahr spielt, könnte man ein Auge zudrücken. ;)

Bubba88
22.11.2009, 21:32
also,
campbell gegen niedermayer ;)

The_Mighty_Duck
22.11.2009, 21:33
Never, wir werden uns nicht einigen. ;)

Bubba88
22.11.2009, 21:34
warum? nen jungen niedermayer bekommen, der so ca. eine mio zuviel bekommt

hawksbuthemsky
23.11.2009, 13:25
1:0 Sieg gegen die Nucks. Endlich mal ein guter Torwart!

Leafs 51
23.11.2009, 14:45
ich sagte ja auch so langsam kann man zufrieden sein.

und ich denke man kann mit jedem starter der liga, außer toskala, den cup holen.

ich sag aber weiterhin das oben fanghand sein problem ist und bleiben wird.

aber ich denke auch, wenn ich kritisieren kann, dass er scheiße war, darf ich auch sagen er war mal gut. oder nicht?

Mmmmh, was soll ich Dir dazu sagen als Toronto Fan? Sicherlich ist Toskala nicht der "Mega Super Martin Brodeur mit Patrick Roy Genen und Dominik Hasek`s" Beweglichkeit, aber diese These unterstütze ich nie im Leben. Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein das alle 29 Goalies den Stanley Cup holen könnten die zzt. den Starting Goalie in Ihren Teams stellen? Eishockey ist immer noch ein Mannschaftssport, jeder Goalie kann nur so gut sein wie seine Abwehr ihn unterstützt, oder hast Du vielleicht mal einen Goalie gesehen der den Stanley Cup im Alleingang gewonnen hat? Logisch ist Vesa nur ein Durchschnitts Towart, aber solche These halte ich für sehr gewagt.

Bubba88
24.11.2009, 00:17
endlich mal ein guter Torwart....

nicht gerade ne qualifizierte Aussage.
Niemi war richtig stark. Da kann ich auch nur zustimmen

Aber Huet ist derzeit einfach nur sau stark und ein riesen großer Rückhalt

Chicago fährt ein bisschen im Westen von Kanada rum und holt 6 von 6 punkten mit 14 zu 3 Toren :D
hoffentlich auch so in Californien.

und zu der Toskala aussage, sorry, aber der ist wirklich nicht gut genug, selbst mit abwehr. Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist, aber der gibt so sinnlose tore her.

Bubba88
25.11.2009, 13:05
So...

Heute nacht gegen die Sharks.

endlich mit Hossa. und auch noch auf ESPN America... was will man mehr als Hawks-Fan :D

Bubba88
26.11.2009, 08:03
Wahnsinn :eek:

da hat sich das aufstehen aber gelohnt...

Hawks dominieren die Sharks und spielen sie an die Wand. (7:0 Führung)

7:2 :link:

Die ersten 3 Tore allesamt Shorthander. :towel:

Außerdem haben die Hawks den besten PK wert der Liga. Wer das spiel gesehen hat, weiß warum (und ich meine nicht wegen der 3 toren). Das SJ Tor war bei 5-3 PP für die Sharks

Hossa mit 2 Toren.
Huet mit wenigen, dafür sehr guten und wichtigen Saves.

Schussverhältnis
Hawks 41
Sharks 24

Avs-Fan19
26.11.2009, 16:15
Der Sieg geht in Ordnung.....

dallasstar
26.11.2009, 17:01
Definitiv beeindruckend...

Bubba88
26.11.2009, 17:58
aber der beste spruch kam von den Kommentatoren... (war natürlich nicht ernst gemeint)

Hossa is on pace for 120 Goals this season :D

MaRule
26.11.2009, 18:54
Verdienter Sieg. Eddi rockt :) The Hawks lead by a TD :D

Aber hey, es ist immer noch NOVEMBER :)

hawksbuthemsky
26.11.2009, 19:44
7:2 :king::elefant::birthday:

Bubba88
26.11.2009, 22:34
Verdienter Sieg. Eddi rockt :) The Hawks lead by a TD :D

Aber hey, es ist immer noch NOVEMBER :)

ab Dezember ist der Hossa bei 100 % und somit sollten die Hawks langsam ernst genommen werden (wenn man es nicht eh schon längst tut)

MaRule
26.11.2009, 22:52
ab Dezember ist der Hossa bei 100 % und somit sollten die Hawks langsam ernst genommen werden (wenn man es nicht eh schon längst tut)

Man tut es ;) Bei den Hawks läuft es zurzeit einfach. Jedes Team hat so ne Phase. Außer bei Hosse, gab es kaum große Verletzungen bei den Spieler, während andere Teams (Wings, Pens, Caps und andere) mit vielen Verletzungen zu kämpfen haben. Im Juni wird sich kein Mensch dran erinnern , was im November abging.

Ovechking_8
26.11.2009, 22:54
Die Sharks werden auch seit Jahren ernst genommen und sind auf Kurs zur zweiten Presidents Trophy in 2 Jahren. Wie viel so eine Presidents Trophy (ausser dem Heimrecht in der ersten PO Runde :P) bringt haben wir ja bereits mehrfach gesehen...

Aber ja, ich nehme die Hawks ernst und traue ihnen in Zukunft viel zu. Jedoch wird der SC in diesem Jahr nicht nach Chicago wandern (kannst es weibliche Intuition nennen, wenn du willst..), da die Hawks noch 1 Jahr mehr Erfahrung brauchen um den grossen Coup zu landen.

German Rocket #7
26.11.2009, 23:06
...und diese Saison schließt sich für Chicago das Fenster für den Stanley Cup, da man gut und gerne fünf feste Spieler abgeben muss und nur mit bestenfalls ELC ersetzen kann. Wenn Kane, Toews und Keith gehalten werden wollen, müssen Sharp, Hjalmarsson und einige andere gehen.

STARdom
27.11.2009, 00:00
die Hawks sind schon ne Top-Truppe aber an den diesjährigen SC-Gewinn glaube ich nicht ...

bin auch der Meinung, dass die Vertragsverlängerung von Toews, Kane und Keith eventuell kontraproduktiv sein kann, weil halt dafür viele wichtige Mosaiksteinchen gehen müssen! zukünftig muss man dann halt den Kader mit billigem Füllmaterial oder hoffnungsvollen Prospects vervollständigen...

German Rocket #7
27.11.2009, 00:11
Genau das. Letztlich ist jede Mannschaft in Zeiten der Cap-Era darauf angewiesen, dass sie wirklich nur eine bestimmte Anzahl Häuptlinge zu ordentlichen Konditionen (und am besten aufgeteilt in jedem Mannschaftsteil einer) besitzen. Die restlichen Indianer müssen dann zu diesen Häuptlingen (und der Taktik) passen.

Ich denke, wenn Chicago den Cup gewinnen will, ist diese Saison die beste, weil bei aktueller Betrachtung einzige, Chance. Nicht zu vergessen, dass der Vertrag von Hossa noch überprüft wird von der NHL und eventuell annuliert wird. Dann müsste Hossa vermutlich für kürzere Zeit bei mindestens gleichen Konditionen neu unterschreiben - und das würde mMn auch mit einer Capstrafe von 1M pro Saison geahndet. Kann gut sein, dass ich da was verwechselt habe, aber ich hab da sowas im Hinterkopf...

Bubba88
27.11.2009, 08:54
Man tut es ;) Bei den Hawks läuft es zurzeit einfach. Jedes Team hat so ne Phase. Außer bei Hosse, gab es kaum große Verletzungen bei den Spieler, während andere Teams (Wings, Pens, Caps und andere) mit vielen Verletzungen zu kämpfen haben. Im Juni wird sich kein Mensch dran erinnern , was im November abging.

nein, denen ist ja auch niemand ausgefallen...

Toews und Eager
Hossa, Burish und Bolland. Versteeg hatte probleme

gut, sind zwar nur die Stürmer, aber davon sind 4 Top6 Stürmer... ist ja auch kein ausfall

und zum Thema Cap

TKK werden alle Resigned. gleich mal als erstes.

Barker und Sopel werden wohl (noch während der Saison) gehen müssen. mMn ersetzbar.

nach der Saison denke ich auch das Ladd gehen wird, aber mit Beach ein Top Porspect nur auf seine Zeit wartet (wäre diese saison schon bei den Hawks, wenn da nicht so ne Tiefe im Sturm wäre).
Nebenbei hat man noch Aliu in der Jugend (auch er wird wohl den Sprung schaffen). Skille ist auch noch in der hinterhand (wird wohl nicht mehr als 1 mio verdienen)

und in der D haben sie auch mehr als einen guten Prospect.

Ich sehe die Zukunft als kein Problem, und der Cap wird auch mal wieder steigen und nicht nur sinken (diese saison wohl auch nur 1 mio)

German Rocket #7
27.11.2009, 11:26
Ääääääähm, dir ist schon bekannt, dass alle GMs derzeit mit einem Cap von 50M planen sollen, der Cap also drastisch sinkt und nicht einmal im Ansatz steigt?

Nebenbei bemerkt: so Aussagen wie "wird wohl nicht mehr als 1 mio verdienen" ziehen überhaupt nicht, weil bei Entry-Level Contracts auch jegliche Boni -egal ob erreicht oder nicht- gegen den Cap zählen. Sonst würde Bobby Ryan auch nur mit knapp 825k zu Buche schlagen - er zählt aber für 1.9125 Millionen.

Und was einen Austausch so vieler Mannschaftsteile angeht: die Hawks werden nächste Saison mindestens 20-30 Spiele brauchen, um sich überhaupt zu finden. Du kannst nicht mal eben so die halbe Mannschaft auswechseln und hoffen, dass alles sofort reibungslos klappt.

Bubba88
27.11.2009, 13:04
viele sehen den Cap um eine Mio sinken. oder gleichbleibend. und der Cap wird auch wieder nach oben gehen.

Die aktuellen Zahlen zeigen das auch auf.

Die Zuschauer in den Stadien sinken, die vor dem PC oder TV steigen sehr sehr deutlich.
und Skille wird nicht mehr bekommen werden, vllt. träumt er davon, aber kein GM gibt ihm das

Gagne 12
27.11.2009, 13:48
viele sehen den Cap um eine Mio sinken. oder gleichbleibend. und der Cap wird auch wieder nach oben gehen.

Hä? Welche Zahlen sollen was aufzeigen? Dass der Cap entweder steigt, fällt, oder gleich bleibt?

Bubba88
27.11.2009, 18:43
ja... der Cap richtet sich nach Gewinn, einnahmen, ausgaben etc. (der NHL) und die zahlen zeigen zwar deutlichen rückgang bei den Besucherzahlen in den Stadien, dafür aber auch deutlich mehr, die dafür zahlen es zuhause zu sehen.

Gagne 12
27.11.2009, 18:45
Wie der Cap zustande kommt, ist mir schon bewusst. Mir war allerdings Deine Aussage nicht klar. Soweit ich es mitbekommen hab', wird der Cap aber in der kommenden Saison mehr oder weniger stark gesenkt, was für einige Teams (Flyers eingeschlossen) durchaus problematisch werden kann.

Bubba88
27.11.2009, 19:12
naja, wie gesagt, viele rechnen mit nur so ca. 1 mio rückgang.

STARdom
27.11.2009, 23:06

Die Zuschauer in den Stadien sinken, die vor dem PC oder TV steigen sehr sehr deutlich.
und Skille wird nicht mehr bekommen werden, vllt. träumt er davon, aber kein GM gibt ihm das

ich schätze mal, dass man nach dieser Saison das Cap erstmal auf die momentanen 56.8Mio$ einfrieren wird und dann wohl ab 2011/12 langsam das Cap absenken lassen wird. Ein radikaler Einschnitt von ca 10% auf ca 50Mio$ wird nicht mit einem Vorlauf von einer Saison stattfinden, dass wird - wenn überhaupt - sich über mehrere Jahre hinziehen...auf jeden Fall wünschenswert!

was Skille betrifft: -sorry-, entweder Durchbruch diese Saison oder aber der Mann ist für mich ein BUST!

Bubba88
28.11.2009, 09:19
der wird sich nächste saison zeigen müssen. diese Saison wird er bei den Hawks einfach die chance nicht bekommen.

und 3-0 gegen die Ducks. Ein wirklich gefährlicher schuss nur selbst abgegeben.
Huet verhindert schlimmeres.

Sah ein bisschen nach schlendrian aus... Die Ducks unten wir oben... Wir haben ja schon genug punkte bei dem Trip geholt ;)
und die Ducks eiskalt die Powerplays genützt. Verdiente Niederlage

Bubba88
29.11.2009, 09:39
und da gab es wieder eine Niederlage für die Hawks.
Im letzten Spiel des RoadTrips mit 1-2 nach SO verloren.

War eine richtige Torhüter schlacht.

endlich ist der RT vorbei

Bubba88
02.12.2009, 08:43
Mal wieder ein Sieg für die Hawks

Zuhause gegen CBJ 4-3 SO sieg.

beide Teams mit 11 Schützen im SO.
Hossa mit 2 Assists, Versteeg mit nem schönen Shorthander

Wolf
02.12.2009, 13:31
"Neues" 3rd der Hawks

http://www.icethetics.info/storage/blog/Hawks3rdKane.png?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125938 7509523
http://www.icethetics.info/storage/thumbnails/2879378-4899708-thumbnail.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125938765 5172

http://blackhawks.nhl.com/club/page.htm?id=46619&navid=DL|CHI|home

Avs-Fan19
02.12.2009, 17:31
"Neues" 3rd der Hawks
Hab schon bessere gesehn....

dallasstar
02.12.2009, 21:44
Hat was...

Leafs 51
02.12.2009, 22:34
Sieht fast aus wie das Winterclassic vom letzten Jahr, oder irre ich mich?

Wolf
02.12.2009, 22:46
Jup nur anderer Shoulder Patch.

Bubba88
02.12.2009, 23:39
vllt. kauf ich es ja :D

nur welcher Spieler?? aber warten wer denn überhaupt nächstes Jahr noch da ist.

Aber sieht gut aus.

Seppolas
03.12.2009, 00:14
Huet :P ;)

Wolf
03.12.2009, 02:52
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=508402

Leafs 51
03.12.2009, 05:45
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=508402

hierzu nen paar Zahlen:

Sources tell TSN that Toews and Kane will sign identical five-year contract extensions worth about $6.3 million per season. Meanwhile Keith's deal is worth $72 million spread over a whopping 13 years at an annual average of $5.5 million.
The Hawks currently sit just over $1.17 million under the NHL's mandated Salary cap. With all three players locked up long-term, the Blackhawks will likely be forced to make a trade or waive a player to free up “tagging” cap space for next season. Names rumoured to be on the move include defencemen Brent Sopel (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/?name=brent+sopel) and Cam Barker (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/?name=cam+barker), with the Toronto Maple Leafs apparently showing interest in Sopel.

Bubba88
03.12.2009, 08:49
Yeah... offical Baby :D

und heute kommt dann auch noch ein Trade. Bin gespannt wer gehen darf.

German Rocket #7
03.12.2009, 13:06
Ich wäre ja für Sopel + Barker <-> Brookbank und Eminger

Bubba88
03.12.2009, 18:28
nein danke :D

so schlimm kann es um den Cap gar nicht stehen

German Rocket #7
03.12.2009, 20:20
so schlimm kann es um den Cap gar nicht stehen

Muahahahahaha, viel Spaß nächste Saison mit einem AHL-Team :lol:

Bubba88
04.12.2009, 01:02
du hast den spaß ja jetzt schon ohne Cap Probleme :D

und das ist ein richtig großer Tag für die Hawks.

und hab nen netten Vergleich was den Cap angeht.

Crosby, Malkin, Staal, Gonchar, Orpik, Fleury
Toews, Kane, Hossa, Campbell, Keith, Huet

beide Top 5 haben so 36 Mio Cap Hit.
auch die Sharks haben es nicht anders.

German Rocket #7
04.12.2009, 01:33
Ja, aber bei den Sharks und Pens wird nicht die halbe Mannschaft am Ende dieser Saison RFA oder UFA. Aber bei dir ist es wohl leider wirklich so wie bei dem berühmten Gespräch mit der Betonwand.

Bubba88
04.12.2009, 08:59
wieso die halbe mannschaft?
die wichtigen RFAs sind verlängert. Der Rest geht mit Prospects und billigen, die nicht mehr verdienen werden... Eager, Fraser
Prospects wie Beach, Lalonde, Connelly, Aliu und Skille stehen bereit. Crawford als BackUp wäre ein Versuch wert, Niemi vllt. der selbe Vertrag mit nur 1 Jahr.

und wenn man z. B. Byfuglien, Sopel, Barker, Versteeg/Sharp hergibt, ist der Space da, oder man findet nach der Saison einen für Huet oder Campbell

Ovechking_8
04.12.2009, 16:05
du hast den spaß ja jetzt schon ohne Cap Probleme :D

und das ist ein richtig großer Tag für die Hawks.

und hab nen netten Vergleich was den Cap angeht.

Crosby, Malkin, Staal, Gonchar, Orpik, Fleury
Toews, Kane, Hossa, Campbell, Keith, Huet

beide Top 5 haben so 36 Mio Cap Hit.
auch die Sharks haben es nicht anders.

Zum Vergleich:
Ovechkin (9 Mio), Semin (5 Mio), Bäckström (1 Mio, Entry contract), Green (5 Mio), Morrisonn (2 Mio), Theo (4.5 Mio) gibt zusammen 26.5 Mio, also gute 10 weniger als deine beiden Teams. :)
Offense ist nicht schlechter, Defense vll bissel weniger gut und Torhüter ist nicht nötig (Varly hat 900'000).

Nur um deinen Vergleich auf andere "Top-Teams" anzuwenden.

Bubba88
04.12.2009, 18:43
ja, und meinst du semin und backström haben nächstes jahr noch den selben Cap Hit?

weil Toews hat 2,8 und kane 3,5 diese saison
und backstöm auch knappe 2 ;)

und ich habe nie die Caps erwähnt.

Das schöne ist, alle sagen Chicago hat es schwer...
die Caps, Sharks, Pens, Wings, Flyers haben die selben Probleme nächstes Jahr.

Ovechking_8
04.12.2009, 20:26
Die Caps haben es weniger schwer als die anderen Teams.

Weisst du wieso?
Ovechkins Vertrag wird wohl nie mehr verlängert, Semin wird nicht viel mehr als die 5 Mio erhalten und Theo wird meiner Meinung nach nicht ewig für diesen Cap Hit gehalten werden.

MaRule
04.12.2009, 20:28
ja, und meinst du semin und backström haben nächstes jahr noch den selben Cap Hit?

weil Toews hat 2,8 und kane 3,5 diese saison
und backstöm auch knappe 2 ;)

und ich habe nie die Caps erwähnt.

Das schöne ist, alle sagen Chicago hat es schwer...
die Caps, Sharks, Pens, Wings, Flyers haben die selben Probleme nächstes Jahr.

Ziehe die 4 Millionen von Nylandar ab. Backström und Semin bekommen jeweils 2 mille. Problem erledigt :) Nylandar, ob er es will oder net :D er verschindet aus D.C

Bubba88
04.12.2009, 20:41
Semin wird wohl ca. 6 Mio kriegen, Backstrom wird mindestens 6 Mio bekommen

Fleischmann, Gordon, Schultz, Fehr und Steckel werden wohl alle eine Erhöhung erhalten.

und ganz zu schweigen von der D. Da habt ihr nur Green, Alzner, Erskine und Poti. Da muss noch was gutes kommen.

26 Mio Space für nächstes Jahr. davon gehen 12 an Semin und backstom. bleiben 14 Mio für 4-5 Stürmer (reihe 2 oder 3) 2-3 Verteidiger und 1 erfahrenen Goalie.
Ein Problem werdet ihr nicht haben um die zu verpflichten, aber danach seit ihr auch durch was den Cap betrifft.
Das Problem haben nunmal die Mannschaften, die Gut sind. Die haben alle gute Spieler und die kosten Geld. so einfach ists

MaRule
04.12.2009, 20:46
Semin wird wohl ca. 6 Mio kriegen, Backstrom wird mindestens 6 Mio bekommen

Fleischmann, Gordon, Schultz, Fehr und Steckel werden wohl alle eine Erhöhung erhalten.

und ganz zu schweigen von der D. Da habt ihr nur Green, Alzner, Erskine und Poti. Da muss noch was gutes kommen.

26 Mio Space für nächstes Jahr. davon gehen 12 an Semin und backstom. bleiben 14 Mio für 4-5 Stürmer (reihe 2 oder 3) 2-3 Verteidiger und 1 erfahrenen Goalie.
Ein Problem werdet ihr nicht haben um die zu verpflichten, aber danach seit ihr auch durch was den Cap betrifft.
Das Problem haben nunmal die Mannschaften, die Gut sind. Die haben alle gute Spieler und die kosten Geld. so einfach ists

1. Ich habe gar nix. Das ist net mein Team :)

2. Woher willst du wissen , ob Bäckström 6 bekommt , oder vllt. nen Vertrag über 4.5 Millionen unterzeichnet ?

Dazu fallen schon mal die 4.5 Mille von jose weg.Ich denke nicht, dass er noch ein Vertrag bekommt. Das Duo wird Varly/Neuvirth heißen oder man verpflichtet nen erfahrenen Back Up Goalie für 2 Mille ;)

Was die Verteidigung angeht. Alzner und Calson sind nächstes JAhr soweit. Jurcina und Co. können von mir aus D.C verlassen :)

Damit will ich sagen. Die Caps werden keine Probleme haben , Semin und Bäckström zu behalten :). Die Frage wird heißen , ob die Caps Semin behalten wollen.

Bubba88
04.12.2009, 20:50
wieso soll backstrom nur 4,5 bekommen? mit wem willst du das vergleichen? ein 6 mio deal wäre ein Steal für die Caps

MaRule
04.12.2009, 20:52
wieso soll backstrom nur 4,5 bekommen? mit wem willst du das vergleichen? ein 6 mio deal wäre ein Steal für die Caps

Zette spielte 4 Jahre lang in Detroit für 2.9 Millionen. Nur so als Info. Erst danach kam sein großer Vertrag.

Nochmal. Caps werden keine Probleme haben , ihn zu behalten ^^

Bubba88
04.12.2009, 20:55
werden sie auch nicht, aber nicht für 4 mio.

und zetterberg war bei vertragsunterschrift für die 2,9 mio noch kein 90 punkte man, was backstrom schon ist. Außerdem kann backstrom leicht sagen, schau auf kane/toews... 6,3 für die, dann muss ich das eig. auch mindestens bekommen. kann man gut vergleichen

Ovechking_8
04.12.2009, 21:08
Kane und Toews werden von den Medien viel höher eingestuft als Bäckie.. Für die Caps sicherlich keine schlechte Tatsache. :)

Bubba88
04.12.2009, 22:47
naja.. backstroms vertrag wird aber nicht durch die medien gemacht...

und 90 punkte sprechen für sich. sehe einen ähnlichen vertrag wie toews.

Ovechking_8
04.12.2009, 23:00
Joa leider.. :)
Realistisch gesehen sehe ich keinen Vertrag unter 5.5 Mio für Bäckie.. Aber hoffen kann man immer, hast du bei Toews und Kane auch gemacht (hätte ja auch schlimmer ausfallen können für die Hawks, ich denke da an den Vertrag von Vanek zum Beispiel :)).

Bubba88
04.12.2009, 23:26
ja, hab schon auf weniger gehofft, aber bin total zufrieden mit den Verträgen, die sind das spätestens in 2 jahren wert und underpaid *Homer-Alarm*

hawksbuthemsky
04.12.2009, 23:45
Ich wäre ja für Sopel + Barker <-> Brookbank und Eminger

:D

Bubba88
05.12.2009, 16:38
1-4 gegen Nashville verloren.

das Tor nicht getroffen und Barker ist derzeit nur noch schlecht.

MaRule
06.12.2009, 00:09
Toews mit nem geilen Tor.:link::ja:

legendary#40
06.12.2009, 02:53
ciao duncan keith, das werden einige Spiele sperre !!

Bubba88
06.12.2009, 12:24
http://www.youtube.com/watch?v=5XiTS8NjNao

deshalb lässt man den Kopf oben...

...und wie man sieht hat er angefangen :D

2 Spiele gehen in ordnung, mehr nicht.

und auch hier muss ich sagen, geht voll auf den mann. Aber Check wurde konform ausgeführt und er hat für Behinderung die Strafe bekommen. Und so weit unten wie der cooke ist... den wollte er gegen den kopf haben.

und zum Spiel:

Sieg gegen die Pens und Niemi könnte sicherlich mehr sein als nur ein BackUp

German Rocket #7
06.12.2009, 13:07
10 Spiele wäre angemessen. Der Hit war vergleichbar mit dem Hit in der OHL letzten Monat. Gezielt mit Anlauf auf den Kopf. Da es Chicago ist, wird es wohl gar keine Sperre geben, aber das sind mindestens 10 Spiele. Alleine schon, weil die NHL ja eigentlich auch Revanchefouls verstärkt ahnden will.

hawksbuthemsky
06.12.2009, 13:14
Ich finde es einfach schade, dass man nur noch über Schiedsrichter und Sperren meckert. Klar ist das ne Sperre, der konnte sich halt wieder mal nicht zurückhalten....

German Rocket #7
06.12.2009, 13:27
Ich bin aber der Meinung, dass die Aggressivität, die mittlerweile in der NHL vorherrscht mit den ewigen Fouls durch schlechte Schiedsrichter entstanden ist. Wenn die Schiedsrichter deeskalierend auf die Spiele(r) einwirken und jedes Foul abpfeifen würden (anstelle von Extrawürsten für manche Mannschaften), gäbe es das Problem mMn nicht.

hawksbuthemsky
06.12.2009, 13:31
Eben, man müsste alle Spieler, die in ähnlicher Weise handeln, sofort und möglichst lange sperren, um ein klares Signal auszusenden. Vor allem aber sollte man das Hauptaugenmerk aufs sportliche legen.

MaRule
06.12.2009, 13:47
Sperre hin oder her ... die FSN Tunten von Pittsburgh sind zum kotzen. :D

Bubba88
06.12.2009, 14:55
Ich finde es einfach schade, dass man nur noch über Schiedsrichter und Sperren meckert. Klar ist das ne Sperre, der konnte sich halt wieder mal nicht zurückhalten....

wieder mal? wann hat keith sowas schonmal gemacht? zeig mir ein bsp. weil mehr wirst du nicht finden.

Und das wäre niemals passiert, wenn cooke nicht vorher schon 2x ne strafe für cheapshots bekommen hätte müssen...

und ich rechne mit 2 spiele sperre.

aber will mir nun das 3rd Jersey mit Keith bestellen.

legendary#40
06.12.2009, 19:26
http://www.youtube.com/watch?v=5XiTS8NjNao

deshalb lässt man den Kopf oben...

weil sonst ein vollidiot kommt und einen verletzten will? achso

Bubba88
07.12.2009, 08:45
naja, wie schon gesagt, Cooke hat 2 mal vorher Cheapshots bei Keith gelandet, die Ihm nicht mal 2 Minuten eingebracht haben.
Der wollte das so und hat auch damit gerechnet.

hawksbuthemsky
10.12.2009, 20:16
Knappes Spiel heut, aber gerade solche Spiele muss man gewinnen. Tolle Leistung einmal mehr von Byfuglien.

Bubba88
11.12.2009, 08:40
Buffy mit nem guten Spiel (endlich mal wieder). Lundqvist der einzige Grund für den Punkt der Rangers.

Keith mit 30 Minuten Eiszeit :D

Bubba88
12.12.2009, 14:05
So,

heute nacht 2-1 in Buffalo verloren.
Gutes Spiel von beiden aber LALIME hat es Chicago gezeigt... sagen wir es mal so

hawksbuthemsky
12.12.2009, 15:39
Schwaches Spiel. Offensive =0. Vergessen und auf Tampa konzentrieren.

Ovechking_8
12.12.2009, 17:53
Die Sabres haben halt auch ne gute Defense. Haben auch die Caps zu Null abgefertigt.. :)

Bubba88
12.12.2009, 18:11
Chicago hatte 40 Schüsse... die bringen einfach nichts rein...

7 Tore in den letzten 7 Spielen in der regulären Spielzeit.
Dabei mehrmals an den Goalies verzweifelt. Ellis, Fleury, Lundqvist und jetzt LALIME (genau der bei den Hawks immer schlechte Lalime)

hawksbuthemsky
12.12.2009, 18:18
Die Sabres haben halt auch ne gute Defense. Haben auch die Caps zu Null abgefertigt.. :)

V.a. Ryan Miller ist hervorragend, aber der hat ja gegen die Hawks nicht gespielt. :ugly:

Avs-Fan19
12.12.2009, 18:18
Buffalo is in der Defense SEHR stark..... der Sieg geht in Ordnung, die Hawks können viel besser spielen, habn sie ja schon öfters gezeigt.

Bubba88
13.12.2009, 11:12
zur Zeit läufts einfach nicht rund. Wird sich auch wieder ändern, wie bei jeder Mannschaft

Bubba88
13.12.2009, 22:59
So, heute gegen TB.

Coach Q hat, wie so oft, die Reihen einmal mehr geändert. hoffe mal das es was bringt

Brouwer - Toews - Kane
Ladd - Sharp - Hossa
Versteeg - Madden - Byfuglien
Eager - Fraser - Kopecky

D wie gehabt
#1 Keith - #2 Seabrook
#3a Campbell - #3b Hjalmarsson
#5 Barker - #6 Sopel

hawksbuthemsky
14.12.2009, 13:05
Es hat was gebracht, und wie! Hossas Tor... *schmatz* Und Antti Niemi wieder mit einem Shutout.

Bubba88
15.12.2009, 02:14
Man, wer so nen BackUp hat (6-1-1), kann wirklich keine Goalie Probleme haben.
Und Hossa... WOW

und Kane ist nach dem ersten Drittel verletzt draußen geblieben. Trotzdem der Gamewinner.

Keith wiedermal MEHR als Top. Wenn Kanada den nicht mitnimmt, sind sie selber SCHULD. Offensiv Top und Defensiv noch besser.
Auch zu erwähnen das Defensivspiel heute/gestern von Campbell. Besser als man gewohnt ist.

Nur Barker hat grad ein richtiges tief.

Und 2 Miunten 5-3 gespielt und kein Tor geschossen, aber auch 5 UZ gut überstanden.

Bubba88
17.12.2009, 09:39
Das nächste Spiel der nächste Sieg...

3-0 gegen StLouis gewonnen

der 5te Shutout der Saison der Hawks, der 2te von Huet.

Campbell nach 28 Spielen mal wieder ein Tor gemacht.
Kane bei allen 3 Toren Second Assist.
Toews bei 2 der first Assist.
Hossa trifft und spielt sehr stark.

hawksbuthemsky
17.12.2009, 18:03
Tolles Spiel, gute Leistung. Wenn sie konstant so weiterspielen können.... Man muss auch Quenneville loben, sein Rotationssystem funktioniert ausgezeichnet...

Bubba88
18.12.2009, 13:44
über 500 Siege sprechen für Q ;)

legendary#40
18.12.2009, 14:03
Tolles Spiel, gute Leistung. Wenn sie konstant so weiterspielen können.... Man muss auch Quenneville loben, sein Rotationssystem funktioniert ausgezeichnet...

Nur klappt sie nicht überall !!

Find den Typen einfach nur lächerlich, bei der Avalanche hat er alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Bei nem guten Team wie den Hawks kann man gar nicht soviel versauen ^^

Seppolas
18.12.2009, 14:31
Japp ich war damals soooooooooooooo froh, dass Q weg ist und hab das hier ja Monate lang gefordert. Der Typ hatte ständig neue Reihen und hat halt auch im Tor rotiert, was eher suboptimal ist, da man meiner Meinung nach eine feste Nummer 1 braucht, auf die sich die Defensive einstellen kann. Ausserdem braucht ein Goalie das Vertrauen. Und ausserdem hat es mich bei uns angekotzt, dass er der Jugend nicht so die Möglichkeit geboten hat, jdf kam mir das immer so vor.

hawksbuthemsky
18.12.2009, 16:59
Ich kann ihn schlecht kritisieren, so wie die Hawks im Moment spielen.... Aber vllt. kommt alles anders.

Bubba88
19.12.2009, 00:57
ich fand Coach Q in Col gar nicht sooo schlecht. Die Spieler waren nicht das selbe was Col schonmal hatte (oder einfach älter).

hawksbuthemsky
19.12.2009, 11:17
Gutes Spiel im United Center, Niemi etwas unglücklicher als sonst, aber dennoch mit einer guten Leistung. Und Toews' Penaltys sind was fürs Bilderbuch.

Bubba88
20.12.2009, 00:20
oh ja... sehr stark, aber den hossa kriegen wir da einfach nie zu sehen...

Bubba88
21.12.2009, 13:22
hmmm.. was soll man noch sagen 3 mal zu 0 in den letzten 4 Spielen

gegen ein halbes AHL Team gewonnen und keiner war verletzt. alles wie erwartet für dieses Spiel gegen die Wings

Bubba88
23.12.2009, 20:40
verloren gegen sehr starke Sharks... aber heute gehts gegen DET

Bubba88
24.12.2009, 14:27
3-0 in Detroit.

Niemi wieder ein Shutout

die zahlen von ihm lesen sich wie bei Be-a-GM

8-1-1
1,59 GAA
93,7 %
4 Shutouts

hawksbuthemsky
24.12.2009, 14:35
Niemi for number one! Ich weiss zwar nicht, ob er den Leistungsstandard über eine ganze Saison halten kann, aber Huet wirkt wie ein alter Waschlappen.

Bubba88
24.12.2009, 15:07
Niemi als #1 nächste saison... huet ist diese saison einfach noch etwas besser. Aber wenn man ne abnehmer für huet findet, bitte gern (cap).

hawksbuthemsky
27.12.2009, 11:06
Gute Leistung heute, 4:1 gegen die Predators. Wieder hat man nur ein Tor kassiert, und gleich deren vier geschossen.

Bubba88
27.12.2009, 12:11
braucht man nicht mehr dazu sagen...

Bubba88
28.12.2009, 11:18
in der letzten Minute das entscheidende Tor gemacht 5-4 gegen die Preds

Kane 2 T 1 A
Toews 3 A
Campbell 1 T 1 A
Keith 2 A

bei den meisten Highlights von Niemi Barker und Sopel auf dem Eis

hawksbuthemsky
28.12.2009, 11:58
Vergiss bei deiner Aufzählung Madden nicht! Tolles Spiel sonst, auch wenn die Defensive im Vergleich zu anderen Spielen schlechter war. So kanns weitergehen...

Bubba88
29.12.2009, 00:18
Stimmt, Madden war richtig klasse. Nur leider hab ich keinen LiveStream gefunden :(

hawksbuthemsky
30.12.2009, 11:20
Durchzogenes Spiel heute gegen die Stars. Zwar Kane wieder mit zwei Treffern in einer am Schluss knappen Niederlage, aber die Defensive inklusive Niemi muss sich heute an der Nase nehmen.

Bubba88
30.12.2009, 14:02
wieso niemi?

13 von 14 gehalten und dabei waren 2 100%ige vereitelt.

Huet und die Stars.... das wird nichts mehr. Da ein Bouncing Puck, da ein schlittschuh der abfälscht

Sopel heute wirklich nur Pylone und Hossa hat grad nen Hänger drin

hawksbuthemsky
30.12.2009, 15:24
Ich meine Huet....

STARdom
30.12.2009, 18:22
das war das Spiel Not gegen Elend, das Defensiv-Verhalten beider Teams war grausam; mit dem glücklicheren Ende für die Stars...

Bubba88
30.12.2009, 20:37
ja... dachte ich mir auch...nach dem Motto: hauptsache ich schieß vorne mehr Tore als ich mir hinten Fang

Bubba88
01.01.2010, 13:50
Huet mit nem Klasse Spiel... 5-1 Sieg gegen NJ
was die alle immer mit dem Brodeur haben, alles wenn ich was mit ihm sehe ist durchschnitt :D

Ich liebe diesen Toews einfach

Bogosian
01.01.2010, 14:03
Ich weiß gar nicht was du ständig mit deinen geliebten Goalies hast...
Brodeur gehört ohne Zweifel zu den besten überhaupt.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, dass bleibt nicht aus.

Bubba88
01.01.2010, 17:36
ja, aber der Brodeur hat immer nen schlechten tag wenn ich ihn seh :D
und das er der beste des letzten Jahrzehnts ist, ist außer Frage. Aber jetzt eben nicht mehr ;)

Seppolas
01.01.2010, 17:41
Sag das mal den Pens-Fans. Die verzweifeln heuer :D

Bubba88
01.01.2010, 17:44
ja.. das krieg ich schon mit :)

aber wie gesagt, immer wenn ich ihn sehe ist er Durchschnitt. (5-10 pro Saison) ich erwisch halt genau die Spiele

hawksbuthemsky
01.01.2010, 20:21
Starke Mannschaftsleistung heute!

Leafs 51
02.01.2010, 15:01
Huet mit nem Klasse Spiel... 5-1 Sieg gegen NJ
was die alle immer mit dem Brodeur haben, alles wenn ich was mit ihm sehe ist durchschnitt :D

Ich liebe diesen Toews einfach

Ähm mal ganz nebenbei, ich mag den Silberfisch auch nicht, aber die Sportliche Leistung ist mit Sicherheit nicht durchschnitt:

1994 All Star Rookie Team
1994 Calder Trophy
1995 Stanley Cup
1997 William Jennings Trophy
1998 William Jennings Trophy
2000 Stanley Cup
2002 Olympiasieger
2003 William Jennings Trophy
2003 Vezina Trophy
2004 William Jennings Trophy
2004 Vezina Trophy
2007 Vezina Trophy
2008 Vezina Trophy

und zum Kompott noch elfmaliger NHL - All Star
Was soll dann Deiner Meinung nach ein "überdurchschnittlicher" Goalie alles gewonnen haben?

MaRule
02.01.2010, 15:35
Marty ist der beste Goalie in der NHL(unter den Aktiven). Aber ich muss sagen, dass die Vezina Trophy in den letzten 2 Jahren (08 zumindest) nicht wirklich so verdient war. Es gab andere , die es mehr verdient hätten ;)

Leafs 51
02.01.2010, 16:46
Marty ist der beste Goalie in der NHL(unter den Aktiven). Aber ich muss sagen, dass die Vezina Trophy in den letzten 2 Jahren (08 zumindest) nicht wirklich so verdient war. Es gab andere , die es mehr verdient hätten ;)

Naja, ist ja wie bei den Verteidigern, sofern Niklas Lidström nominiert wird, brauchen die anderen gar nicht anzutreten.

Seppolas
02.01.2010, 17:53
Zum Glück hat Chara gestern die Norris bekommen. Wenn die da wieder Lidstrom bekommen hätte, hätte ich die Welt nicht mehr verstanden nach der richtig guten Saison Charas.

Bubba88
03.01.2010, 11:53
6-3 in STLouis gewonnen.
Raugeführtes Spiel aber Highlights kann man gut schauen.

Bubba88
04.01.2010, 03:47
2 Drittel gespielt, Hawks führen 2:0 gegen die Ducks.

Niemi spielt sehr stark und wenn nicht er dann hält das Gestänge.

Schöne Tore von Versteeg und Brouwer

hawksbuthemsky
04.01.2010, 13:48
Gutes Spiel heute, Hossa endlich wieder mit Torerfolg, und dann gleich zweimal. Der Pass von Kane zu Toews *lecker*.

Bubba88
04.01.2010, 14:25
verdienter Sieg. die Tore hätten nicht mehr sein müssen, aber die Ducks haben sie schon auch verdient.

German Rocket #7
04.01.2010, 16:29
Naja, bei dem was Huet und das Gestänge im ersten Drittel gehalten haben, hätte es auch 5-0 für die Ducks stehen können zu Beginn des zweiten Drittels...

hawksbuthemsky
04.01.2010, 17:39
Naja, bei dem was Huet und das Gestänge im ersten Drittel gehalten haben, hätte es auch 5-0 für die Ducks stehen können zu Beginn des zweiten Drittels...

Das ist eben Sport. :D

wildwing79
04.01.2010, 18:13
Stand nicht Niemi im Tor? Letztlich verdienter Sieg der Hawks, muss man natürlich anerkennen. Ist diese Saison aber auch nicht wirklich schwer gegen die Ducks.

hawksbuthemsky
04.01.2010, 20:01
btw: Toews und Kane, laut TSN "the jonas brothers of ice hockey". :D

Bubba88
06.01.2010, 22:48
4-1 Sieg gegen Minnesota...

hawksbuthemsky
08.01.2010, 18:32
5-2 Sieg gegen Boston. Einmal mehr eine klasse Leistung, trotz 2-Tore-Rückstand das Spiel noch gedreht. Für mich waren Keith, Niemi und Kane die besten Akteure.

Avs-Fan19
08.01.2010, 19:04
"the jonas brothers of ice hockey". :D
Warum das den? Ist ja 'ne Schande für Kane & Toews mit denen verglichen zu werden!

Bubba88
08.01.2010, 19:05
:pray::pray: Keith :ausgezeichnet:

MaRule
08.01.2010, 20:52
Jonas Brothers ... hört sich total nach Brokeback Mountain an...

hawksbuthemsky
10.01.2010, 11:55
Unnötige Niederlage heute gegen Minnesota, aber allzu schlimm ist das ja nicht...

Bubba88
10.01.2010, 12:50
so ein Spiel noch herzugeben... naja, was das momentum alles ausmachen kann.

warst eig. schon der sichere Sieger und holst nur nen Punkt.

Bubba88
11.01.2010, 18:09
3-1 zuhause gegen die Ducks verloren

Hiller nicht zu überwinden. Nur der Keith schaffts natürlich :D

auch sonst

Bubba88
15.01.2010, 08:59
3-0 gegen die Jackets.

Versteeg 2 Assists
Keith und Campbell mit jeweils einem Tor.

hawksbuthemsky
15.01.2010, 09:54
Überzeugender Auftritt, Versteeg beweist einmal mehr seine Klasse.

Bubba88
15.01.2010, 13:10
anfangs wäre er der gewesen, den ich in der Offseason wegen dem Cap traden würde. Inzwischen ist es Buffy, Barker und Sopel. Und wenn wir noch irgendwie Huet losbringen würden, dann wäre es passend

Huet + 1st für ein Team ohne #1 gegen was auch immer :D

(aber nur wegen dem hohen Cap, den wir uns nicht leisten können)

Bubba88
17.01.2010, 11:43
6-5 in Columbus gewonnen.

über die Defensive an diesem Tag hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Kein schönes Spiel aber ein passender Auftakt des RoadTrips

hawksbuthemsky
17.01.2010, 16:54
Und Toews mit einer klasse Leistung.

Dominik40
17.01.2010, 17:08
In ca. 2 1/2 h sieht man sich :)

http://pic.leech.it/i/6e8da/a2c9744phpfwmbyic.gif

hawksbuthemsky
17.01.2010, 19:49
1:0 Hawks!!

2:0 Kane!!

Dominik40
17.01.2010, 20:47
2:2 Z to the Äta :D

hawksbuthemsky
17.01.2010, 20:58
3:2 hawks right now.

MaRule
17.01.2010, 22:12
Wie Datsyuk den Niemi geowned hat im SO. Lupfer :D

hawksbuthemsky
17.01.2010, 22:14
Sharp wins it!! SHAHLALALA!!!!

Wolf
17.01.2010, 23:12

Jap Richtig genial :D

Anaheim Ducks90
17.01.2010, 23:14

Bertuzzis war auch nicht von schlechten Eltern. Am Ende aber kann sich Detroit davon aber auch nichts kaufen, auch wenn das tolle Dinger waren.

Bubba88
18.01.2010, 00:26
Antti-Goal was great

Nice play by Keith to Sharp.

und geile SO Tore

2ter Sieg beim RoadTrip

hawksbuthemsky
20.01.2010, 22:59
Gegen Ottawa 1-4. *Kopf in Sand eingraben*.

Seppolas
20.01.2010, 23:13
Ich glaub Hossa träumt von Elliotts-Stick heute Nacht :D

Bubba88
21.01.2010, 13:13
Wahnsinn der Save. Aber schwaches Spiel von den Hawks

Bubba88
22.01.2010, 13:07
so, die Hälfte des Roadtrips ist geschafft und mit 3-1-0 kann man zufrieden sein. Wenn der Rest auch so verläuft kann man sich sehr glücklich schätzen.

Tja, heuer gehört Calgary uns :D
Und Keith scort und scort und scort und verhindert eine nach der anderen Chance des Gegners (und mit 27+ Min hatte er genug pause :D)

Avs-Fan19
22.01.2010, 19:41
Tja, heuer gehört Calgary uns :D
Neeeee, uns!:cool:

Bubba88
23.01.2010, 20:43
hauptsache die lassen punkte auf der Strecke :D

heute gegen Van

hawksbuthemsky
24.01.2010, 14:07
GAAAAAANZ schwache Vorstellung, Toews der einzige Lichtblick. Huet mit einer ***** Leistung.

Seppolas
24.01.2010, 14:22
Also ich fand Niemi deutlich schwächer...