PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Lieblinge?

Bubba88
18.11.2009, 20:19
Welche 3 Spieler sind eure aktuellen Lieblingsspieler? (und was macht sie euch sympathisch)

Bubba88
18.11.2009, 20:21
Toews - Capitain der Hawks und der Spieler auf meim Trikot... finde er spielt gut, sowohl vorne als auch hinten
Doughty - Guter junger Offensiv Verteidiger, macht einfach spaß ihm zuzusehen
Getzlaf - was für Pässe der spielt... ein Traum

Avs-Fan19
18.11.2009, 21:13
Sakic; er wird immer mein Lieblingsspieler sein
Duchene; spielt einen klasse Power-Forward-Style
P. Stastny; ein klasse Spielmacher, sicher einer der besten in der Liga

Bubba88
18.11.2009, 21:49
auch einer außer avs?

Ovechking_8
18.11.2009, 23:03
Ovechkin - no comment
Kovalchuk - zweitbester wing der Liga / ungaublicher speed und wrister
Datsyuk - Top 3 Spielmacher der Liga / geniale Technik

Nur Russen? Ja. Könnte noch min. 5 weitere aufzählen.

MaRule
18.11.2009, 23:34
Ovy und Kovy , einfach wegen der Spielweise. Gibt keine weiteren Spieler, die mit so nem Still spielen. Komplette Stürmer. Können von überall scoren.

Datsyuk --> mit Zette der beste -2 way Forward

hawksbuthemsky
18.11.2009, 23:50
Kane - spektakulär
Hemsky - schneller Skater, elegant
Kovalchuk - bei so einem Team, chapot!

Bubba88
19.11.2009, 03:20
Ovy und Kovy , einfach wegen der Spielweise. Gibt keine weiteren Spieler, die mit so nem Still spielen. Komplette Stürmer. Können von überall scoren.

Datsyuk --> mit Zette der beste -2 way Forward

du findest, dass es nichts macht, das komplette spieler nicht viel mit defensive zu tun haben?? ;)

hawksbuthemsky
19.11.2009, 18:44
So, als ob Kane etwas mit Defensive zu tun hätte. Dafür sind nun mal andere zuständig.

Bubba88
19.11.2009, 19:48
was willst du nun eig. mit kane? Er hat gesagt ovi und kovi sind komplette stürmer... niemand hat gesagt das kane ein kompletter stürmer ist.

Datsyuk oder Zetterberg seh ich als komplett an.

hawksbuthemsky
19.11.2009, 19:52
Ovy und Kovy sind absolut komplett. Der Begriff "Stürmer" bezeichnet keine Stay-at-home- Defender. Die beiden haben vorrangig einmal die Aufgabe, Tore zu erzielen. Wer das in diesem Masse, wie es die beiden tun, tut, der ist weiss Gott ein kompletter Stürmer.

Bubba88
19.11.2009, 19:59
erstmal den begriff "komplett" klären, damit man nicht aneinander redet

für mich ist komplett, wenn einer sowohl vorne als auch hinten gut ist. Bei 5gegen5, PP und UZ spielen kann. Den entscheidenden pass spielen aber auch selbst das tor machen.

und ovi und kovi sind nach meiner begriffs erklärung einfach nicht komplett

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:04
Komplett heisst für mich, dass ein Spieler auf seiner Position ausgesprochen gute Fähigkeiten besitzt. Du kannst nicht verlangen, dass Kovy und Ovy von der einen Sekunde zur anderen vom smarten Playmaker zum prügelnden Grinder mutieren. Die Jungs ist crazy abschlussstark, wenn du die nicht als komplett bezeichnest, wen denn dann?

Bubba88
19.11.2009, 20:08
ich würde sagen

datsyuk, zetterberg, crosby, getzlaf, MRichards, iginla und toews.

ich will damit aber auch nicht sagen, dass die genannten besser sind.
aber wenn es ums thema komplett geht, sind die oben genannten im vorteil

und es geht hier nicht um vom grinder zum sniper zum grinder zum playmaker...
sondern überall auf dem eis top leistungen zu bringen... vorne wie hinten

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:13
Datsyuk: Zustimmung
Zetterberg: Zustimmung
Crosby: überwiegende Zustimmung
Getzlaf: teilweise Zustimmung
M. Richards: teilweise Zustimmung
Iginla: Zustimmung
Toews: keine Zustimmung. Der ist offensiv begnadet, aber hat niemals die defensiven Qualitäten eines Iginla.

Bubba88
19.11.2009, 20:15
toews... spielt unterzahl... eines der besten der Liga.
arbeitet nach hinten gut mit.
und ich sehe ihn fast sogar schon als nen 2way stürmer und nicht wie andere (ovi, kovi und heater)

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:23
toews... spielt unterzahl... eines der besten der Liga.
arbeitet nach hinten gut mit.
und ich sehe ihn fast sogar schon als nen 2way stürmer und nicht wie andere (ovi, kovi und heater)

Eines der besten der Liga? Eher wegen Madden als wegen ihm. Beim Powerplay leitet er gut, aber beim PK ist er Lückenfüller.

Bubba88
19.11.2009, 20:26
lückenfüller...
madden reihe 4
keith #3 verteidiger...

wie viele hawks spiele hast du bis jetzt gesehen?

und beim PP ist chicago bis jetzt ziemlich schlecht, einzig kaner ist da wirklich mehr als gut

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:29
Alle Wiederholungen und Matchzusammenfassungen, die ich sehen kann. Hat Toews schon jemals einen Schuss geblockt? Lies mal im anderen Thread nach, was ich zu "Linie 3 und 4" schreibe. Ebenfalls im anderen Thread meine Meinung zu Keith.

Bubba88
19.11.2009, 20:31
ja... toews blockt wenig. hat aber viele takeaways und stellt dir räume sehr gut zu, aber das zählt nicht?

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:36
Er stellt die Räume sehr gut zu, aha. Ovy und Kovy können das auch, nur so BTT.

Bubba88
19.11.2009, 20:38
ovi und kovi....

stehen das halbe spiel an der mittellinie und warten auf den puck. die andere hälfte im gegnerischen drittel

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:41
Jetzt unterschätzt du sie aber sowas von gewaltig. Hast du überhaupt schon ein Spiel von denen gesehen?

Bubba88
19.11.2009, 20:47
nein, warum auch :D

man kriegt ja eh nichts anderes zu sehen als ovi und crosby...

und ich sehe ovi + crosby + malkin als #1-3
und kovi auf #4 oder #5 der besten.

aber halt nicht komplett

und für ihre defensiv qualitäten sind die mal sicher nicht bekannt

hawksbuthemsky
19.11.2009, 20:49
Aber das heisst nicht, dass sie defensiv nicht arbeiten! Sie brauchen ja nicht bei jedem Schuss ins Tor zu krabbeln.

Bubba88
19.11.2009, 20:52
doch... genau das heißt es... ovi macht wenig denfensiv arbeit, muss er aber nicht und das ist auch nicht seine stärke.

hawksbuthemsky
19.11.2009, 21:01
Bei Bruce Boudreau kann keiner nicht defensiv arbeiten. Ovy rackert, ist nicht mit Cristiano Ronaldo zu vergleichen.

Bubba88
19.11.2009, 21:02
gut... bitte wieder btt

MaRule
19.11.2009, 21:27
ovi und kovi....

stehen das halbe spiel an der mittellinie und warten auf den puck. die andere hälfte im gegnerischen drittel

Auf so ein Beitrag habe ich nur gewartet ...

1. Gehe ich mit dir ne Wette ein, dass du selten Capsspiele schaust.

2. Unterschätze mal Ovy nicht und seine def. Arbeit. Gehört deiner Meinung nach Forechecking zur Def. Arbeit ? Für mich ja. Hits in der neuralen Zone ist auch Defense. Er ist ein Winger , kein Center und somit muss er net hinter seinem Tor die Pucks erobern. Ach ja , schaue dir seine +- Bilanz an.

Und bei sonem Beitrag muss ich es leider sagen : Lass die peinlichen Beiträge sein !!! Einfach nur peinlich solche Beiträge über Ovy udn Kovy , dass sie nur an der Mittellinie stehen.

Aber das heisst nicht, dass sie defensiv nicht arbeiten! Sie brauchen ja nicht bei jedem Schuss ins Tor zu krabbeln.

doch... genau das heißt es... ovi macht wenig denfensiv arbeit, muss er aber nicht und das ist auch nicht seine stärke.

:lol::lachen::lachen:

Gute Besserung :D

Ovechking_8
19.11.2009, 22:53
ovi und kovi....

Hast du schon einmal ein Spiel der Thrashers oder Caps gesehen?? Keine nhl.com Zusammenfassung, sondern ein komplettes Spiel.

1.) Bei seinem Ligaeintritt 05/06 war Ovy in der Tat ein reiner Offense Winger und hat eine Vielzahl seiner Tore nach dem gleichen Muster (Vorstoss über den linken Flügel und Wrister in die rechte hohe Ecke) erzielt. Damals war er in der Tat nur wenig im eigenen Drittel gesehen. Wenn du aber seine Spielweise und vor allem seine +/- Bilanz der letzten Saison (von - 19 auf +8 im Verlaufe seiner Karriere).

2.) Ovechkin spielt kaum in Unterzahl. Weisst du auch wieso?? Er liegt mit seinen 22 min pro Spiel bereits jetzt in den Top 5 unter den Stürmern mit der meisten Eiszeit und hat NIE Unterzahl gespielt. In den Vorbereitungsspielen spielte Ovy ein paar Spiele in Unterzahl und hat damals Tore geschossen UND Schüsse geblockt, harte Checks gelandet und andere defensive Aufgaben übernommen.

3.) Ovy ist seit seiner ersten Saison 05/06 immer in den Top 10 der besten Hitter der Liga der zu finden (für einen Superstar wie du sicher weisst eher unüblich). Zählt für dich erfolgreiches Forechecking, Takeaways in der neutralen Zone und kernige Hits in der eigenen Defensivzone nicht zum Defensivverhalten??

4.) Bei Pascha (Datsyuk) und Zette stimme ich dir punkto beste Two-Way-Stürmer uneingeschränkt zu. Wie jedoch Eddy bereits geschrieben hat sind Datsyuk und Zette CENTER (die Aufgabe eines Centers in der Defensive brauche ich dir wohl nicht zu erklären) und Ovy ist ein offensiv ausgerichteter Winger. Demzufolge können die Kritieren um einen kompletten Winger und einen kompletten Center zu bestimmen nicht dieselben sein. Oder?

Danke!

Bubba88
19.11.2009, 23:36
1) der eine heißt ovimarule und der andere oviking....

2) ich schaue mir sogar caps spiele an... die zusammenfassungen gar nicht

3) die +- liegt unter anderem damit zusammen, dass seine mitspieler im laufe auch besser wurden... chris clark... und jetzt semin bzw. knuble wenn ich mich nicht zu sehr täusche.

4) wenn ovi auf dem eis ist, ist der puck meistens in der gegnerischen zone, wenn nicht ist er es wenigstens...

5) ja, sein checks helfen und sind gut

6) sag mir mal bitte einen winger der nicht forecheckt... das ist kein argument sondern normale taktik

7) ich muss mit den takeaways zustimmen.

8) und der entscheidende punkt
es geht um das thema komplett

und da denke ich dass meine vorherige liste doch treffender ist als ovi und kovi... was aber sicher nicht heißen soll, die wären schlechter.

Ovechking_8
19.11.2009, 23:49
1) der eine heißt ovimarule und der andere oviking....

Starkes Gegenargument. *Daumen hoch*

2) ich schaue mir sogar caps spiele an... die zusammenfassungen gar nicht

Gratuliere.

3) die +- liegt unter anderem damit zusammen, dass seine mitspieler im laufe auch besser wurden... chris clark... und jetzt semin bzw. knuble wenn ich mich nicht zu sehr täusche.

Clark kann man ja kaum als nennenswerten Linienpartner sehen, nicht wahr? Semin spielt selten mit Ovechkin in einer Linie. Knuble ist eine Verstärkung, da hast du Recht. Die Linie hat kaum mehr Tore geschossen als in den Jahren zuvor (Ovy hat ähnliche Punktzahlen erzielt) und die +/- Bilanz ist markant gestiegen. Genau, besser Defensivleistung der Stürmer und als solcher hat auch Ovechkin Anteil an seiner eigenen +/- Bilanz oder etwa nicht?

4) wenn ovi auf dem eis ist, ist der puck meistens in der gegnerischen zone, wenn nicht ist er es wenigstens...

Ah ja? Hab auch schon etliche Shifts gesehen, in denen die Scheibe die Zone der Caps kaum verlassen hat und Ovy die Mittellinie kein einziges Mal überschritten hat..

6) sag mir mal bitte einen winger der nicht forecheckt... das ist kein argument sondern normale taktik

Man kann gutes und schlechtes (oder eher unzureichendes) Forechking unterscheiden. Ovy ist vll nicht gerade der beste Winger punkto Defensive, doch in Anbetracht der Tatsache, dass er einer der besten Punktesammler der Liga ist, stufe ich sein defensives Verhalten als (über-)durchschnittlich und sicher nicht unzulässig ein..

8) und der entscheidende punkt
es geht um das thema komplett

und da denke ich dass meine vorherige liste doch treffender ist als ovi und kovi... was aber sicher nicht heißen soll, die wären schlechter.

Kleiner Widerspruch, findest du nicht? Aus deiner Liste, die ich jetzt nicht zitiere (du wirst mir verzeihen), gehören die meisten Spieler sicherlich zu den komplettesten Stürmern der Liga. Mir kommen da vor allem Zette, Datsyuk, Iginla oder auch mit Abstrichen Toews in den Sinn. Ich siedle jedoch Ovy und Kovy direkt nach diesen Spielern ein.. Und deine ursprüngliche Aussage lautet wenn ich mich nicht täusche, dass Ovy und Kovy weit von einer kompletten Spielweise entfernt wären..

Bubba88
19.11.2009, 23:56
ja... ich denke einfach schon, dass ovi noch mehr dazu lernen könnte... und in den ganz engen situationen ist er nicht auf dem eis am ende um den sieg zu retten... aber das sind nicht viele.
also so kommts mir vor das ich die da eher weniger dann sehe

MaRule
19.11.2009, 23:58
ja... ich denke einfach schon, dass ovi noch mehr dazu lernen könnte... und in den ganz engen situationen ist er nicht auf dem eis am ende um den sieg zu retten... aber das sind nicht viele.
also so kommts mir vor das ich die da eher weniger dann sehe

Kannst du mir diesen Satz bitte erklären ? :rolleyes:

Tue mir ein Gefallen und schaue nicht sofort auf die nicknames. Ich bleibe schon objektiv ;)

The_Mighty_Duck
20.11.2009, 00:15
ovi und kovi....

Ist das ernsthaft gemeint? :sst:

Ovechking_8
20.11.2009, 00:16
Ja.. Wenn du dem Rest des Threads folgst erkennst du die Argumentationslinie unseres Kameraden Bubba. :)

MaRule
20.11.2009, 00:20
http://www.youtube.com/watch?v=sajv3uR7vXs&feature=related

ab 1.30 sieht man , dass OV nur auf der blauen Linie steht und nie was für die Defense macht. Dieser Egoist :D

http://www.youtube.com/watch?v=B3KxqyNCyt4&feature=fvw

soll ich noch paar Videos suchen ? :ugly:

The_Mighty_Duck
20.11.2009, 00:48
Ich glaube hier reicht alleine schon die NHL Zusammenfassung: ;)

You Tube

Sag mir, wie oft du Ovechkin hinten siehst....

Tomsen
20.11.2009, 05:02
Ok, also irgendwie ist diese Diskussion vom Thema abgewichen, ich versuche das jetzt mal zu klären, ok?

Also, ich denke mal, dass man Datsyuk und Zetterberg als Top Offensiv und natürlich Top Defensive Spieler bezeichnen kann, genau das, was einen 2-way Forward ausmacht...
Ovie und Kovalchuk hingegen sind Top Offensiv und gute/normale Defensiv Spieler....Sie haben Defensiv nicht so viel drauf die Pav und Hank, aber sind jetzt keine schlechten D-Spieler....wie groß der Unterschied jetzt ist...Definitionssache...der eine Fan erhofft sich mehr der andere weniger Verteidigung von den Forwards, und ich denke, dass man Defensive Arbeit auch nicht in Werten messen kann, wie geblockte Schüsse etc....denn wie oft habe ich schon zB einen Lidstrom gesehen, wie er absolut genial stört und verteidigt, aber eigentlich nichts macht, keinen Schuss blocken, keinen Hit, garnichts, aber er hat ein Tor verhindert...und über die Gabe eines Niklas Lidstrom brauchen wir hier jawohl nun wirklich nicht diskutieren

Naja, um mal zurück zum Thema zu kommen, hier meine 3 Spieler, ich hab mal von jeder Position einen genommen:

Forward: Ryan Getzlaf - Er zeigt zur Zeit einfach, dass man auch ohne Tore (oder mit 2) der Top Spieler des Teams sein kann und er macht die genialsten Pässe und ist schwierig aufzuhalten, kommt immer noch irgendwie am Gegner vorbei

D-Man: Niklas Kronwall - Ich finde, er ist derzeit (in dieser Saison) echt am Höhepunkt angekommen...Penalty-Killing ohne ihn hätte Detroit bisher nicht so gut überlebt...er blockt Schüsse, stört Leute, poket den Puk weg, einfach nur göttlich anzusehen...und das i-Tüpfelchen setzt er dem ganzen noch mit seinen Punkten auf, vor allem Tore und primary Assists

Goalie: Marc-Andre Fleury - Er hat ne sehr gute Phase, scheint sehr konzentriert zu sein, fast unschlagbare GloveHand, starke Butterfly-Moves..was will man mehr von seinem Goalie, und seine Zahlen sind auch gut (bis auf grade eben, wo er 5 Tore gegen Ottawa reinbekommen hat....hahahah, welch Ironie)

Bitte kommentiert meine Auswahl, aber zerreist mich nicht, ist meine Meinung, kann man zustimmen oder Widersprechen ;)

P.S.: Man kann aus so einzelnen Videos echt nichts erkennen...kann ja sein, dass Oveckin mal in der einen oder anderen Shift nur vorne auf Breakaway wartet, in der anderen mal nur hinten Verteidigt....damit kann man nicht Argumentieren...da muss man wirklich Spiele gucken oder viel viel in den Stats lesen...Spielberichte etc...Die Highlights sind zur reinen Unterhaltung und nicht zur Spielanalyse gedacht ;)

So, und nun weiter

MaRule
20.11.2009, 15:04
P.S.: Man kann aus so einzelnen Videos echt nichts erkennen...kann ja sein, dass Oveckin mal in der einen oder anderen Shift nur vorne auf Breakaway wartet, in der anderen mal nur hinten Verteidigt....damit kann man nicht Argumentieren...da muss man wirklich Spiele gucken oder viel viel in den Stats lesen...Spielberichte etc...Die Highlights sind zur reinen Unterhaltung und nicht zur Spielanalyse gedacht ;)

Ja , deswegen sollten einige mal dann aufhören von Spielern sowas zu behaupten, wenn sie vllt 5-6 Spiele im Jahr von denen sehen. Ich schreibe ja auch nix über die Blackhawks , weil ich sie nicht verfolge. Ich denke es gibt nen Unterschied, ob man 50-60 Spiele pro Jahr von "seinem" Team sieht oder 5 Spiele.

Bubba88
20.11.2009, 22:07
mein gefühl ist und bleibt es einfach... akzeptiere doch einfach meine meinung.

und ich schaue genug caps spiele um mir mein bild zu machen... und das sind nicht nur 5 oder 6 spiele...

Tomsen
20.11.2009, 23:31
Aber wie du schon sselber sagst: "DEIN GEFÜHL"....Ich nehme einfach mal an, du bist nicht so der Ovechkin Fan ;)

Aber egal, du findest, er sollte mehr machen, andere finden, er macht genug...fertig aus, oder???

Bubba88
20.11.2009, 23:46
im gegenteil... ich mag ihn ja eig. aber halt eher wegen seiner offensive :) bevorzuge ihn zumindest gegenüber crosby

Tomsen
21.11.2009, 02:09
Wer mag schon Crosby o.O...NEIN, das Thema diskutieren wir jetzt nicht ;)

Dann sollte das ja geklärt sein...was haltet ihr von meiner 3er Auswahl? Ich war lange am überlegen, nicht Getzlaf sondern Zetterberg als Forward zu nehmen...er ist man absoluter Lieblingsspieler und ist im Moment echt gut drauf

Bubba88
21.11.2009, 16:40
aha... warum hast ihn dann nicht genommen? der thread heißt doch aktuelle lieblinge... hättest ihn doch nehmen können :)

aber irgendwie mag ich crosby langsam immer mehr... nachdem er nicht mehr den ganzen hype abbekommt sonder malkin :D ... scheiß Mainstream (aber ich brauch mit Toews und kane nicht reden)

Seppolas
22.11.2009, 01:16
Marc Savard
Alex Ovechkin
Kyle Quincey

The_Mighty_Duck
22.11.2009, 01:47
Teemu Selänne
Ryan Getzlaf
Jarome Iginla
Alex Ovechkin

Bogosian
22.11.2009, 02:08
Ilya Kovalchuk
Zach Bogosian
Joe Thornton
Alex Ovechkin

STARBULLS
22.11.2009, 09:14
Mal ohne die ganz großen Namen
Joe Pavelski, Craig Anderson und Steve Stamkos

Bubba88
22.11.2009, 11:40
so schlecht sind die namen aber auch nicht :)

Maxim
27.11.2009, 02:45
So mein erster Beitrag.:D

Ovechkin, Datsyuk, Kovalchuk ohne besondere Reihenfolge.

Neely#8
08.01.2010, 09:28
:DStrum, Thomas, Afinogenov:D

Tre Kronor
08.01.2010, 12:59
Jason Spezza, Jay Bouwmeester, Alex Ovechkin und eigentlich noch viele mehr. Muss sagen, dass mir die neue Generation (Crosby ausgeschlossen) sehr gut gefällt, es gibt nen Haufen super junger Spieler in fast jedem Team.

MaRule
08.01.2010, 14:24
Sean Avery.

reeel
08.01.2010, 14:30
Jerome Iginla - Muss ich glaube ich nicht kommentieren. Prototyp eines Captains. ;)

Sidney Crosby - Gefällt mir diese Saison sehr gut. Hängt sich richtig rein fürs Team, eben das was von einem Captain erwartet wird. Und über seine Stocktechnik brauchen wir uns nicht unterhalten, wahrscheinlich die mit Abstand beste in der gesamten Liga.

Drew Doguthy - Ich mag die Kings und bin gespannt, wie die Truppe abschneidet, wenn man den Core aus den jungen Spielern behalten kann und diese sich weiterentwickelt haben. Doughty ist aufjedenfall einer meiner Lieblingsspieler bei den Kings bzw. in der Liga.

MaRule
08.01.2010, 14:56
Und über seine Stocktechnik brauchen wir uns nicht unterhalten, wahrscheinlich die mit Abstand beste in der gesamten Liga.

Mit Abstand schon mal gar net.
Datsyuk, Kovalev ... sind nicht weit entfernt ..

The_Mighty_Duck
09.01.2010, 15:24
Brad Richards. Finde es klasse, dass der sich wieder zurückgekämpft hat!

clorko
17.01.2010, 10:17
Christian Ehrhoff

SeucheDesolator
17.01.2010, 12:33
Ich habe inzwischen einige Lieblinge in der Liga:

Generell erstmal den Großteil des Devils Rosters, allen voran Brodeur, Greene, Clarkson und Zubrus.

Von anderen Teams sind da auch einige dabei: Lucic, Savard, Doughty, Bolland, Avery, Sullivan, Arnott, Kovalchuk, Mitchell, Sykora, Lukowich und Sjoström. Für die Deutschen ist natürlich eine gewisse Grundsympathie da.

lunatic47
17.11.2010, 05:39
Jeff Carter- Absoluter Liebling 8)
Claude Giroux-Hat nen schönen Stil
Sergei Bobrovski- Gefällt mir sehr gut und ist auch für die Siegesserie mitverantwortlich gewesen.

G-Chillt
17.11.2010, 05:43
Perry, Zetterberg, Sbisa ;)

slammer
17.11.2010, 09:59
zur zeit ganz klar:

Kovalchuk - auch wenn ihn viele kritisieren, seine spielweise, one-on-one, schuss, puck-handling sind eifnach überirdisch. geniales skating. macht tierisch spaß und er wird sei potential noch zeigen!

Vasyunov - einer der besten call-ups, muss unbedingt im team bleiben. super chemie mit kovi, schnell, technisch stark, extrem willensstark und kampfbetont.

Tedenby - gleiche wie Vasyunov. wohl der schnellste spieler bei den devils zur zeit, super hockey-denken. absolutes MUSS, den ebenfalls zu behalten!

German Rocket #7
17.11.2010, 10:54
Fowler...der Junge ist einfach absolut phänomenal.

slammer
17.11.2010, 11:32
also, wenn man jett meine 3 lieblingsspieler OHNE die nj devils nehmen würde, dann wären das zur zeit:

Ovechkin - einfach stark, cool anzusehen

Heatley - halb deutsch, genialer hockeyspieler

Byfuglien - druck ohne ende, sehr starke defensive

Bubba88
17.11.2010, 13:08
neben Toews, Keith, Sharp, Hossa, Campbell, Seabrook, Kane und dem großteil der Hawks...

Andrew Ladd und Byfuglien - macht grad echt Spaß denen zuzuschauen
Marcel Goc - nach der Verletzung schon wieder in sehr guter Form
Sedins - Es kann einfach kein besseres Duo geben
Jeff Skinner
Brad Richards
Alex Steen

German Rocket #7
17.11.2010, 13:34
Sedins - Es kann einfach kein besseres Duo geben

Kariya/Selänne > Sedin Twins.

Zur Hochzeit der Trap haben Kariya und Teemu zusammen eigentlich immer 200+ Punkte geholt, in einer Mannschaft die letztlich nur aus einer ersten Reihe bestand. Die Sedins spielen in einer starken Mannschaft und haben in der ausklingenden/abgeschwächten Trap-Ära ähnliche Punktausbeuten. Da sehe ich die Leistungen des dynamischen Duos aber deutlich höher an...

Aule
17.11.2010, 14:14
die Verteidiger sind heutzutage aber auch deutlich besser.

legendary#40
17.11.2010, 14:31
Ich glaube, dass ist einfach nicht möglich, da zu einer Lösung zu kommen, wer das bessere Duo war. Es ist viel zu schwer das zu vergleichen.

WildWing
17.11.2010, 14:43
Cam Fowler - BÄRENSTARK !! Macht richtig spaß ihm beim spielen zu zu schauen.
Jeff Skinner - Wahnsinn was der -bislang- in seinem 1. Jahr spielt!
Teemu Selänne - 40 Jahre alt und scored wie ein ein 20 Jähriger !! Unglaublich wie fit er ist !! :)

MaRule
17.11.2010, 15:52
Burmistrov
Semin
Bobrovsky

Chriso
17.11.2010, 16:59
Zetterberg, Datsyuk, Marleau, Thornton J., Parise

Mög ma :)

hawksbuthemsky
17.11.2010, 18:47
GIROUX!
Skinner
Stamkos

und die üblichen Verdächtigen...

The_Mighty_Duck
17.11.2010, 21:55
Teemu Selänne - 40 Jahre alt und scored wie ein ein 20 Jähriger !! Unglaublich wie fit er ist !! :)

SIGNED!

Jeff Carter! :ja:

Bogosian
17.11.2010, 22:09
Burmistrov
Byfuglien
Ladd

Andi
17.11.2010, 23:04
Tim Thomas - spielt eine klasse Saison bisher, die ihm zuvor niemand zugetraut hat. :ja:

SeucheDesolator
02.12.2010, 22:57
Slow evening => Man macht sich die Mühe mal pro Team zu gucken wen man mag (oder absolut nicht). :ugly:

Anaheim: Sexton
Atlanta: Bergfors, Bogosian, Slater
Boston: Lucic, Krejci, Seidenberg
Buffalo: Montator (-Vanek)
Calgary: (-Jokinen)
Carolina: Ward, McBain, Larose (- Staal)
Chicago: Bolland (-Kane)
Colorado: Hejduk, Yip
Columbus: Vermette, Tyutin
Dallas: Raycroft
Detroit: Bertuzzi, Helm
Edmonton: Brule, Vandermeer (-Hall [dem seine Fresse macht aggressiv :ugly: ])
Florida: Higgins, Clemmer, Olesz
LA: Mitchell, Doughty, Bernier
Minnesota: Madden, Zidlicky, Nystrom
Montreal: Gionta, Hamrlik
Nashville: Sullivan, Weber (-Erat)
New Jersey: Zubrus, Zajac, Greene, Pelley, Tedenby, Zharkov als Top 6 Antipathie gegen Grumpy
New York Islanders: Comeau, Wiz, Tavares, DiPietro, Konopka
New York Rangers: Avery (-Fedotenko, Staal)
Ottawa: gähnende Emotionslosigkeit
Philadelphia: Laperriere, Boucher (-Pronger)
Phoenix: Bryzgalov, Pyatt, Belanger
Pittsburgh: Rupp, Michalek (-Staal)
San Jose: McGinn (-Heatley)
St.Louis: Jackman, Colaiacovo, Brewer, Sobotka
Tampa Bay: Ranger (hftl. kehrt er i-wann zurück), Bergenheim
Toronto: Beauchemin, Sjoström (-Grabovski)
Vancouver: Kesler, Burrows, Edler, Schneider
Washington: Laich

Honorable Hockey Mentions (retired/non NHL): Stevens, Lukowich, Arthyukin, Surovy, Brylin, Bahen, Robinson, von Schilcher, Schuster, Ready, S.Sturm, Strömberg, Dylla, Matvichuk, Hatcher (mehr fallen mir gerade nicht ein)

Und ich betone nochmal. Gut Ding will (Lange)weile haben. :D

Seppolas
03.12.2010, 16:59
Derzeit irgendwie keiner. Die NHL Saison geht sehr emotionslos an mir vorbei.

Bubba88
03.12.2010, 17:15
was hast du gegen die Familie Staal?

German Rocket #7
03.12.2010, 17:37

Knoblauch, Kruzifixe, Silberkugeln...;)

SeucheDesolator
03.12.2010, 17:42

Was sollte ich für sie übrig haben? Diese Topmodels, die mir in jedem Spiel viel Freude bereiten und erfreulicherweise bei sehr sympathischen sympathischen Vereinen unter Vertrag stehen und auch absolut gerechtfertigt eingeschätzt werden in ihren Leistungen.

aleckmido
03.12.2010, 18:04
Rene Bourque

zumindest Stand Ende letzte Saison. Bin diese Saison noch kaum dazu gekommen NHL Spiele zu verfolgen.

Anaheim Ducks90
04.12.2010, 23:04
Derzeit irgendwie keiner. Die NHL Saison geht sehr emotionslos an mir vorbei.

Irgendwie sprichst du mir genau aus der Seele. Ich guck zwar immer nach den Ergebnissen, aber richtig informieren tu ich mich auch nicht...