Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NHL10]Roster update
Arvids Rekis #6
19.11.2009, 11:47
hallo zusammen.
ich habe da eine frage zum aktuellen rouster update. und zwar habe ich gelesen das die schwedische liga auf den aktuellsten stand gebracht wurde. weiss von euch jemand ob das auch für die DEL geplant ist?
Thilow42
19.11.2009, 12:55
Bei dem update wurden auch noch die stärken in der NHL angepasst bei mir ist Craig Anderson von 78-81
so weit ich gehört habe, ist das wohl nicht für die DEL geplant
Arvids Rekis #6
19.11.2009, 13:20
habe ich mir schon fast gedacht. wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
ja... wäre schon geil das nicht selber machen zu müssen
ToughGuy
20.11.2009, 16:25
Wer immer so einen Mist erzählt.....unglaublich...der Freund eines Freundes hat von dessen Bruder der Cousine vom Littmann....mehr sag ich dazu nicht....
:lachen:
Hier ein offizielles Statement von EA...
Moving forward, the team will be updating one Euro League per update until all the leagues are updated.
Nachzulesen hier: EA InsideBlog (http://insideblog.easports.com/archive/2009/11/13/nhl-10-roster-update-3.aspx)
Arvids Rekis #6
20.11.2009, 18:32
das sind doch mal super nachrichten
ok... hab eben mal gehört das es nicht passieren soll.
aber hab es nie behauptet... und außerdem ist das doch mal was richtig gutes
johntripp21
23.11.2009, 22:34
Das ist ja Super. Dann kann man ja auch mal DEL spielen :-)
dende2606
24.11.2009, 19:32
Gibt es entlich den neuen Roster Update ? Für die 360 habe leider momentan
kein live abo kann nicht selber schauen.Ich will entlich Dennis Seidenberg :lol:
Seppolas
24.11.2009, 21:18
Es gibt ständig neue Roster. Ich muss eigtl fast immer das neueste Roster runterladen.
Hey Leute!
Wollte mal fragen, ob es mittlerweile ein Roster Update mit aktuellen DEL-Kadern gibt??? Da ich meine PS3 erstmal aus m Schrank "bauen" muss um online zu gehen, kann ich nicht so einfach selber mal eben gucken. Von daher wäre ich über eine Antwort dankbar!
Seppolas
29.12.2009, 19:08
Ich kann später mal auf der Box das neue Update ziehen und schauen. Dürften ja identisch sein.
Anaheim Ducks90
29.12.2009, 19:25
Ich kann später mal auf der Box das neue Update ziehen und schauen. Dürften ja identisch sein.
Also mein Bruder und ich haben vorgestern noch DEL gezockt und da war z.B. Chouinard noch bei Straubing oder Murphy bei Augsburg. Da hat sich also wohl nichts getan.
Seppolas
29.12.2009, 20:00
Ne hab eben das neueste gezogen und es sind immernoch die Kader von letztem Jahr.
Glaube gelesen zu haben das die DEL und Tschechische Liga nicht geupdatet wird wg Lizenzen :rolleyes:
Jop, hier der traurige Beweis:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/350314.page
RedWing86
29.12.2009, 21:50
Mal ne dumme Frage: Bei mir ist das letzte Update vom 18.12. und heißt Kader Update 7. Bei euch auch?
Hoffe mal, dass das das neueste ist...
Seppolas
29.12.2009, 21:57
Glaube gelesen zu haben das die DEL und Tschechische Liga nicht geupdatet wird wg Lizenzen :rolleyes:
Jop, hier der traurige Beweis:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/350314.page
Was es da nicht alles für unterschiedliche Lizenzverträge gibt ^^. Irgendwie natürlich traurig für viele deutsche Fans.
Markus230169
10.02.2010, 20:00
Roster update?? dann bin ich hir richtig.. die Roster updates hat man doch nur beim online gaming..??? Oder.. also im VS Mode.. offline bleibt doch der Kader mit dem man die saison angefangen hat??? :duesseldorf:
Wenn du eine neue Saison anfängst hast du auch den neuen Kader.
EA ist doch so bescheuert, Drew Doughty ist jetzt besser wie Alex Semin :D
Markus230169
10.02.2010, 20:32
aha... also offline Freundschaftsspiele sind dann immer mit dem aktuellen roster....(vorausgesetzt man hat ihn runtergeladen..) :duesseldorf:
aha... also offline Freundschaftsspiele sind dann immer mit dem aktuellen roster....(vorausgesetzt man hat ihn runtergeladen..) :duesseldorf:
Jup, auch wenn du ne neue Saison anfängst hast du die aktuellen kader. Man muss davor immer nur ein Ranglisten Spiel starten (nur damit er nach den kadern checkt man muss das spiel nicht spielen) damit der aktuellste geladen ist.
:duesseldorf:
das letzte Update (PS3) ist von wann? (und das wie vielte?)
für PS3? ich glaub da gabs schon 7-8 iwann noch vor den Toronto Trades
Wenn du es besser weißt wieso fragst du denn dann überhaupt? Ich hab's so in Errinerung , wenn dir das nicht passt :
www.gidf.de/NHL10Rosterupdates
ok, danke. Und das war auch keine Kritik, sondern eher denke ich das es zwischen Xbox und PS3 da abweichungen gibt
Alter_Schwede62
14.02.2010, 00:17
Dann hast du vermutlich eine XBox, denn bei der PS3 wird dir alles inkl. Version und Datum genau angezeigt/aufgelistet.
ich hab PS3, und hab bis jetzt eig. die Roster Updates immer "automatisch" geladen, wenn ich ein OnlineSpiel mache. Und ich glaub das letzte war so 8?? bzw. wann kommt evtl. ein neues mit den ganzen Trades
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.