PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Agents

Seppolas
29.04.2009, 05:00
Hier können sich alle Spieler melden, die gerne mal online mit ihrem Be A Pro Charakter in der sogenannten EASHL bei einem festen Team mitspielen würden und deshalb derzeit einen Verein suchen. Wichtige Angaben sind hierbei Konsolentyp, Gamertag, Alter, Position und evtl 2-3 Sätze über die eigene Spielweise.

motorazer
29.04.2009, 15:11
Bin nicht mehr in der Liga :-)

Trotzdem Danke für die Hilfe zu Anfang meiner Karriere.

Seppolas
29.04.2009, 15:26
Ich habe den Post mal hier hineingepackt.
Also nen Goalie nehmen wir immer gerne bei den Patriots. Du musst mal schauen, ob du dir noch nen neuen Gamertag erstellen kannst, dann bekommst du wieder 30 Tage kostenlos eine Goldmitgliedschaft, sodass du erstmal schauen kannst, ob das was für dich ist. Wenns dir dann weiterhin Spaß macht, würde ich dir raten, dir eine Gold-Mitgliedschaft bei Ebay zu bestellen. Da gibts 12+1 Karten für ca 35 Euro (Paypal wird gebraucht). Ich kann dir dann auch Links nennen.

motorazer
29.04.2009, 15:47
Bin nicht mehr in der Liga :-)

Trotzdem Danke für die Hilfe zu Anfang meiner Karriere.

rEaL`
29.04.2009, 15:50
Dein Bewerbungsvideo war ja schonmal super (: Freu mich auch die ersten Spiele mit dir !

Tre Kronor
29.04.2009, 19:05
Jo Video war wirklich klasse. Würd sagen man sieht sich auf dem Eis :check:

Guybrush7
30.04.2009, 01:57
Hi Rangers, ab dem 1. Mai 12 Uhr bis 4. Mai 12 Uhr hat jedes Silbermitglied einen Goldaccount (Xtival). Da kannst du ja mal testen wie dir das Online spielen gefällt.

motorazer
30.04.2009, 17:08
Hallo,

das ist nun leider zu spät, habe mir auf ebay einen Goldaccount für 33€ (13 Monate) gekauft.

Denke wird sich eh lohnen, kann ich auch mal meine 3 anderen Spiele ausprobieren. (Bin ja noch Anfänger mit der XBox :-) )

chedda93
06.05.2009, 17:17
hii
also ich spiele auf der xbox 360 bin 16 jahre alt und bin center
also ich pass gerne nach außen als center und laufe mich in der mitte oft dann frei ja ich bin ein teamspieler und arbeite viel vor dem eigenem tor
das wars dann =)

German Rocket #7
06.05.2009, 17:25
Ist vorgemerkt, du bekommst eine Einladung von uns. Allerdings möchte ich dich bitten, deine Signatur zu ändern bzw. in der Größe anzupassen. Versuch es mal auf ~ 300*160 Pixel (oder halt eine der beiden Dimensionen nehmen und proportional beibehalten) Größe umzustellen.

kakadoo
06.05.2009, 18:35
grins ... wenn ihr auch einen alten sack nehmt .....
43 j
position verteidiger
spielweise tendenz ovensiv aber kein schlagschuss koenig.

Fighter Y
06.05.2009, 20:08
Hey
Ich spiele auf der Xbox 360 bin 14 Jahre alt xD und spiele am Liebsten im Center oda als Flügelspieler ich Spiele sehr gerne Offensiv mit starken zug nach hinten verteile gerne passe und komme ( fast immer zum Torerfolg )

PS: Ich spiele selber Eishockey in der Schülermannschaft

Bogosian
06.05.2009, 20:11
Wie kommst du denn fast immer zum Torerfolg? :D

Fighter Y
06.05.2009, 20:15
Ich bin im 1 gg 1 gut und wenn ich treffe dann treffe ich

Seppolas
06.05.2009, 20:16
Curveshot?

The_Mighty_Duck
06.05.2009, 22:28
Curveshot?

Lol :D

hawksbuthemsky
11.05.2009, 14:08
Also.

Position: Center

Name: yellowtree27

Spielweise:

Ich würde mich selbst als Defensiv-Spielmacher bezeichnen. Bin Unterzahlspezialist. I oftenly think pass before shoot...

clorko
01.06.2009, 20:31
Hat sich erledigt, stehe nun für Fun United am Eis :)

MagicShakur
09.08.2009, 16:08
wieder neuer klub gesucht! Siehe seite 3 dieses threads!!

Oimann
10.08.2009, 14:46
@magic

hab dir ne PN geschickt, versuche mich sonst heut abend per psn zu melden wenn ich keine antwort erhalte.

exrelax
23.09.2009, 16:55
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen ersten Verein in NHL 10 auf der PS3.

Position: LF
Alternativ: RF, D
Spielertyp: Individualist
Bevorzugte Liga: Professional
PS3-ID: exrelax
Bisheriges erstes Team und Statistiken: Eispiraten Crimmitschau (EPC, http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/761A0001/226/members) als exrefresh
Online: fast jeden Tag zwischen 19.00 und 23.00 Uhr
Headset: Ja
Teamspeak: Client vorhanden
Messenger: ICQ, MSN, Skype, Jabber

Ich suche ein Team mit nicht zu vielen Spielern (max. 10), welches regelmäßig spielt und nicht nur Einzelgänger im Team hat. Ich mag das schnelle Passspiel und sehe es auch gerne, wenn man Verteidiger im Angriff einbezieht (Pässe an die blaue Linie). Ich will kein Mitglied eines Teams sein, welches immer direkt schießt oder ausschließlich Querpässe versucht, welche in NHL 10 eher selten ankommen. Genau so wenig mag ich Stürmer, welche in der Verteidigung nicht aushelfen und im Mitteldrittel kurvend auf Breaks warten.
Mein Ziel war in NHL 09 die Liga 1 und wird es auch in NHL 10 sein.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Ich habe einen Verein gefunden und bedanke mich für die Nachrichten. Sollte noch Interesse bestehen kostet das etwas ;)

Viele Grüße
Micha

Johnny250385
25.09.2009, 22:54
.

totto8
24.10.2009, 18:28
Position LF
Alternative:C
Spielertyp spielmacher und Forward

baluu1709
08.11.2009, 17:56
Hi,

ich suche einen neuen ersten Verein in NHL 10 auf der PS3.

Position: C
Alternativ: RF, LF, D
Spielertyp: Individualist
Bevorzugte Liga: Professional
PS3-ID: baluu1709
Online: fast jeden Tag zwischen 20.00 und 23.00 Uhr
Messenger: ICQ, Skype

Ich suche ein Team wo spielen einfach Spass macht. Vom Spieltyp bin ich jemand der gerne Pässe im Angriffsdrittel verteilt.

Und würde mich über ein Einladung in meinem ersten Team recht freuen.

Gruß Flo

camp_range
08.11.2009, 18:50
Meld dich doch mal bei den Phantoms im Forum im Anmelde-Thread. Du kriegst dann eine Einladung für ein paar Probespiele.

Seppolas
13.12.2009, 23:18
Gibts erfahrene Spieler auf der 360, die Lust hätten bei uns im Team zu spielen?

Shugar
31.12.2009, 15:10
Gibts erfahrene Spieler auf der 360, die Lust hätten bei uns im Team zu spielen?

wieviel spielen bei euch regelmäßig? bin momentan in einer mannschaft in der wir leider maximal zu dritt spielen...

meine lieblingsposition ist center, kann aber auch in die verteidigung ausweichen...

wenn ihr noch jemanden braucht der bei euch aushilft einfach anschreiben!

Gamertag: Shugar82
Position: C oder V
Stats: 498 Spiele / 291 Tore / 414 Assists / 705 Punkte

Seppolas
31.12.2009, 15:25
Also derzeit spielen wir meist zu 5. oder wenn noch jmd von den Igels dazukommt gar zu 6. Wenn wir zu 6. spielen ist die Position des LW die, die immer wieder an unterschiedliche Leute vergeben wird, die gerade online sind. Die restlichen Positionen sind im Moment fest vergeben.

Shugar
31.12.2009, 15:32
LW hab ich bei NHL09 lange zeit gespielt! Welchen Spielertypen bräuchtet ihr noch? Spielstärke is bei mir Spielaufbau und Assists...

Seppolas
31.12.2009, 15:41
Also im Moment spielen wir folgendermaßen:

Powerforward - Powerforward - Sniper
DD - DD/OD (bei Andy weiß ichs nicht was er ist. Er holzt alles weg, poked gut, gleichzeitig hat er nen harten Schuss und nen guten Pass. Kann beides sein :D)

Also von mir aus kannst du gerne mal mitspielen und wir schauen, ob es passt. Schick einfach mal eine Anfrage.

Wichtig ist sind uns ein paar Dinge:

- wenn 3 Slot Helm freigeschaltet, dann bitte den CCM benutzen (damit wir als Team auftreten auch vom Aussehen)
- kein schwarzer Spieler mit blonden Rastas und blondem Vollbart
- keine komischen pinken oder lilanen Visiere. Das schaut nur gay aus ^^
- kein Spielernamen wie "xXX I am The Best xXX" oder sowas ähnliches

Shugar
31.12.2009, 16:14
Wichtig ist sind uns ein paar Dinge:

- wenn 3 Slot Helm freigeschaltet, dann bitte den CCM benutzen (damit wir als Team auftreten auch vom Aussehen)
- kein schwarzer Spieler mit blonden Rastas und blondem Vollbart
- keine komischen pinken oder lilanen Visiere. Das schaut nur gay aus ^^
- kein Spielernamen wie "xXX I am The Best xXX" oder sowas ähnliches

Sehr gut, habe nämlich eine Allergie gegen schwarze Spieler mit blonden Rastas und Vollbart :ugly:

Rubens
02.01.2010, 13:01
Hallo Leute,

Ich heisse Chris und habe seit 1 Monat die PS 3 mit NHL 2010. Das heisst aber nicht das ich keine Erfahrung mit Gaming habe. :D

Ab '98 NHL auf PC bis ca. '02
Ab '04 NHL auf Xbox 360 bis '09
und nun habe ich '10 auf PS 3

Am liebsten Spiele ich auf der Center Position. Dies kommt wohl daher, das ich im Real Life bei 5-5 meistens Center spiele. (Streethockey; Zu Fuss und man rennt einem orangenen Ball hinterher). :) Aber im Grunde genommen ist es mir egal welche. (Ausser Torhüter)

Ich bin ganz klar nicht der Oberzocker. Meine Arbeit, meine eigene Wohnung sowie mein restliches Leben haben nun mal Vorrang. Das heisst das ich pro Woche 1-2 Stunden spiele wenns geht. (gerne auch mehr!)
Die Zeiten wo ich von morgens bis abends am zocken war sind vorbei.(NHL - Medal of Honor Spearhead etc..)
Darum suche ich ein Team welches die ganze Sache um die EASHL nicht so "eng" bzw. "streng" nimmt. Dennoch möchte ich ein Team welches ein anständiges Eishockey spielen will und das reale Hockey ein bisschen nachspielen möchte! Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :confused::)

Ah ja, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz :tongue2:

Mein Gamertag: Rubinho90
Stockseite: Rechts

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden. man könnte ja so eine art "try out" machen.. ;) (wie AHL-Spieler Steiner Daniel.. :-P)

MFG Rubens

Hopa11
05.01.2010, 22:50
Hallo zusammen,

Ich suche ein Team auf der PS3.

Was für ein Team? Am besten eins, das keine Probleme mit Anfängern in der EASHL hat, da ich dort noch nicht gespielt habe.

Zu mir:

Bin ein netter Mit-Zwanziger der gerne mal gemütlich spielt. Brauche keine Rekordjagd oder sowas. Just for fun. Nur falls es mir richtig Spaß machen sollte, werde ich nicht mehr zu halten sein.

Position ist mir relativ wurscht, da ich wie gesagt noch nicht online EASHL gezockt habe.

Würde mich über Interesse freuen. Entweder hier per PM oder ICQ oder im PSN unter Hopa11 (welch Überraschung).

Kurzfassung:

PS3
Anfänger
Position egal
Sucht Team

Viele Grüße

Hopa (ein bisher heimlicher Mitleser)

German Rocket #7
05.01.2010, 22:53
Ladies und Gentlemen:

SO schreibt man eine virtuelle Bewerbung!

Rubens
05.01.2010, 23:02
Hallo? Wie so ?
So nicht verlinkt oder so wie obenstehend? :-)

gruss chris

EHCler
05.01.2010, 23:04
Hallo? Wie so ?
So nicht verlinkt oder ? :-)

gruss chris

so wie obenstehend ;)

EHCler
05.01.2010, 23:10
@Rubens: Du bist mal in unsern Verein eingetreten und dann 2 Tage später wieder raus. :confused: Rubinho90, dass weiß ich noch. :)

Sry für Doppelpost

Rubens
05.01.2010, 23:18
Halli ehcler,

Stimmt, war jetzt während den ferien ziemlich am "testen".. Daher der ein resp. Ausstieg... Und dann ein zweites mal in den verein treten hätte da doch blöd ausgesehen.. :-P

schönen abend noch
chris

hoffernsen
17.02.2010, 17:57
Servus!

Suche ein Team für die EASHL auf der XBOX360!!!

Habe vorher NHL 09 und für ca. 3 Monate schon NHL 10 auf der PS3 in der EASHL gespielt für die Moonshiners bzw. die Teutons. (09 waren wir am Ende Division 1, Rank 60-70 und bei 10 auch immer unter den Top 100).

Spiele Left Defense (zur not auch auf der rechten Seite), geskilled bin ich auf Offensiv-Verteidiger, was aber nicht heisst, das ich auch hinten meine Arbeit ordentlich erledige.

Zu meiner Spielweise würde ich sagen, das ich ein recht hohes Spielverständnis habe, gute Pässe spiele und gut-platzierte Schüsse abgebe (zwecks auch mal für Rebounds) und defensiv ordentlich agiere, ohne unnötige Strafen zu kassieren.

Jedenfalls suche ich ein Team, was a) Spass am Spiel hat b) auch erfolgshungrig ist und c) sich nicht scheut, was neues auszuprobieren, sprich neue Taktiken und Spielzüge zu testen!!!

Zu meiner Person....... bin 25 und komme aus Weilburg, Hessen (zwischen Limburg und Gießen)

Gamertag : JoeFlaccoNo5

Team gefunden!

GoalieChris
25.02.2010, 21:41
Hi ich suche ein NHL Verein auf der PS3.

Ich bin der Chris und komme aus den kleinen Dorf Wiesenthau, Bayern :)

Position Goalie!

Statistik: Ich habe zurzeit 322 Spiele als Goalie auf den Buckel mein Gegentordurchschnitt beträgt zurzeit 1,25 und Gehalten in % 0,916

Den Großteil meiner Spiele hab ich ihn Online Teamplay gemacht!

Ich habe erfolgreich an meinen Schwächen gerarbeitet die ich mal hatte:link:

Ich war vorher schon in anderen in anderen Vereinen aber war bin wieder rausgegangen weil die Spielzeiten zu blöd waren sprich nach 22:00 Uhr oder vor 16:00 Uhr und die Timezone und Verbindung war mit ausländischen Teams nicht vorteilhaft und ich hatte früher viel zu wenig Spielerfahrung. Ich hatte es auch schon mit Cheatern oder wie man das nennt die mich ausgenutzt hatten weil die immer blos alleine als Feldspieler spielen wollten und der hat dann die Bot Power 100% ausgenutzt. Sowas ist doch langweilig und kacke! :(

Naja ich suche ein Team mit mindestens 4Feldspielern wenn es feste Spielzeiten gibt sollten sie nicht vor 16:00 Uhr oder nach 22:00 Uhr sein. Was realistisches Eishockey spielt und natürlich Spass am Spielen hat. :)

Gamertag: BadGoalie

MagicShakur
15.04.2010, 12:21
Hi Leute,

Ich suche ein Team auf der PS3!

Position: LD, RD, G, C (von links nach rechts meine präferierten Positionen; gespielt habe ich alle davon oft genug :D)

Achievments: Legend-Karte natürlich freigeschalten;
als Skater: mehr als 1 Point-per-Game im Schnitt
als Goalie: 0.89 Save-% und 2.0x GAA (wobei ich meist OTP-Goalie war und einen besseren Schnitt in eingespielten Teams mit echten D-men hatte!)

Bisherige Teams: German Moonshiners (NHL 09) und KsE-Teutons (NHL 10)

Name: magicshakur (PS3)

Spielweise:

Als Verteidiger bin ich defensive defenseman (DD), lege großen Wert auf Checking, Beschleunigung und Shot Blocking als Kernwerte. ich weiß wo ich zu stehen habe, damit den gegnern möglichst wenig gelingt. Kenne auch die always-Goals und wie man sie wirkungsvoll im Keim erstickt. Hab keinen Puckneid wie manche Ds, denen ich in der EASHL begegnet bin, sondern mache meine Arbeit als D und freue mich über Assists oder Goals, wenn es die Situation ergibt.

Als Goalie bin ich Hybrid geskillt mit besonderem Augenmerk auf Reboundcontrol und enstprechender Schnelligkeit, um von Post zu Post zu kommen.

Als Center bin ich Playmaker mit hohem Faceoff und Passing-Werten, der alle gängigen Spielzüge, mit hohem Torerfolg kennt und auch entsprechende Breakaway-Taktiken hat.

Mailt mich im PSN an, wenn ihr ein Team habt oder eines kennt, das einen Spieler wie mich braucht!!

Am allerliebsten wär mir ein Team, das Skype oder TS nutzt und nicht erst um 23:00 Uhr mit dem Spielen beginnt :D.

Danke!

lg Thomas aka MagicShakur

vinny4
27.09.2010, 10:03
jo mahlzeit, ich würd auch gern mal mitspielen,

zun mir:
Pos.: C oder Winger (seite egal)
Spielertyp: Powerforward
Xbox gamertag: boonie boi666
hab als online Spieler noch keine erfahrung(ich spiel erst seit samstag online)
NHL spiel ich seit 98, NHL 10 hab ich auch gut (offline) gebraten.

Kovy27
27.09.2010, 17:20
Wolte auch mal hören ob noch Spieler gesucht werden!

Spiele NHL seit 1993. Damals noch auf dem Mega Drive und hab seitdem keinen Teil ausgelassen.

Hab bei NHL 10 knapp 200 Online Teamspiele bestritten. Bin quasi noch ein Online-Neuling. Natürlich auch Kritikfähig und bereit zu lernen.

Bevorzuge die Position LW.
Kann aber auch Centern und zur Not auch den rechten Flügel besetzen!

Meine Stats bei NHL 10:

Spiele: 205
Tore: 175
Assists: 155

PSN-ID: The_Rayman80

Dunkelbier
29.09.2010, 01:40
Hallo zusammen :)

mein Name ist Kai und bin auf der Suche nach einem EASHL-Team auf der xbox, welches mit einen Einsteiger kein Problem hat ;)

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, momentan noch Student (mindestens noch 5 Monate) und kann bevorzugt abends spielen, wobei da ab 20:30 bis maximal 1:00 alles offen ist. Meine Erfahrung in der EASHL hält sich in Grenzen, ich habe nur ein paar Drop-In-Games gespielt und dabei festgestellt, das ich besser nicht in der Abwehr eingesetzt werden sollte ;)

Ich spiele bevorzugt auf den Flügelposition und schieße rechts, arbeite auch nach hinten (allerdings bin ich als Vollzeit-Verteidiger absolut nicht geeignet ;)) und versuche meine Mitspieler auch mit entsprechenden Pässen zu bedienen, was leider nicht immer klappt.

Im Notfall würde ich auch Torwart spielen, wobei ihr dann allerdings vorher testen solltet ob euch dieses Risiko wert ist eingegangen zu werden ;)

Um das kurz Zusammenzufassen: Ein Flügelspieler-Rookie, Handzahm und verträglich, sucht eine neue Heimat, in der er mit viel Liebe und Fürsorge aufgenommen wird und dem auch mal ein Malheur auf dem Teppich verziehen wird ;)

Mein xbox Live Tag: BadRubberDuck

Wenn sich jemand mit mir abfinden könnte würde ich mich freuen :D

Blackhawk80
13.10.2010, 12:08
Hallo Zusammen,

ich spiele seit gut 18 Jahren NHL Hockey - bis vor kurzem am PC ...seit März habe ich eine PS3 und seitdem zocke ich dort NHL 10.

Marko, 30 Jahre alt und wohne in München - bin für 2 Jahre Strohwitwer und suche für gelegentliche Spiele unter der Woche / Abends ein EASHL Team, das Verstärkung sucht.

PS3-Name: Heercooles
Wunschposition: RW (oder LW, RD)
Spielertyp: Powerforward - tanke mich ganz gern mal durch und versuche mit einem gezielten Schlagschuss den Puck ins Netz zu befördern ... aber habe auch das geschulte Auge für den mitlaufenden Kollegen und kann den tödlichen Pass spielen - 18 Jahre Zockererfahrung zahlen sich dann doch irgendwann aus :D

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat !!

Grüße
Marko

TEAM GEFUNDEN: Gruß an die Tödlichen Phantome :D

MDoA
18.10.2010, 11:38
Tach jesacht!

Ich bin Markus (30), zocke auf der PS3 und würde gern nem festen Team beitreten. Mir geht das gezocke mit ständig wechselnden Spielern auf den Sack ... eben hatte ich nen Goalie drin, der immer aus dem Tor rannte und ein Ding nach dem anderen kassiert hat. Was für beschissene Kreaturen gibt es bloß, die wegen ihrer eigenen Nutzlosigkeit anderen den Spaß verderben müssen?

Naja egal.

Spiele bevorzugt auf den Flügeln (lieber rechts als links), kann aber auch centern ... in der Defense wirds schwer, weil ich dafür die Skills nich habe (Checking, etc.) oder kann ich daran noch was ändern indem ich einen anderen Spielertyp für meinen Charakter wähle?

Aktueller Spielertyp ist Scharfschütze.

Ansonsten hab ich kaum Online-Erfahrung ... NHL 10 hab ich so gut wie nie online gezockt und jetzt hab ich grad mal ne gute Hand voll Spiele gemacht, aber wie gesagt, der Spaßfaktor hält sich teilweise sehr in Grenzen!

NHL spiele ich seit 1994 (erst PC, dann PS2, jetzt PS3) aber eben offline ...

Ich bin allerdings leider etwas unregelmäßig on ... meist abends zwischen 20 und 2 Uhr, aber auch schon mal am Nachmittag ... je nachdem wie ich arbeiten muss und wie Mausi es zulässt ;-)))

Wenn dein Team interesse an nem Ergänzungsspieler hat, der viel dazulernen will, dann sag doch bitte einfach kurz bescheid!

PSN-ID: Der_Mue

rc-steffen
22.10.2010, 17:55
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal regelmäßiger mit meinem Pro online Spielen...

NHL spiel ich seit .. gute Frage .. Version weiß ich gar nicht mehr, aber so ca. 5 Jahre werdens schon sein.

Online hab ich mit NHL 10 eigentlich kaum gespielt - aber die Be A Pro - Möglichkeit im 11er reizt mich schon ein wenig.

Das Problem ist ja eher, ein Team zu finden, wo man auch mitspielen kann.Bei den meisten Teams ist ja irgendwie nie einer online ..? :(

Also wer einen Anfänger brauchen kann?? :)

Ich spiele auf der PS3, Tag: rc-steffen, Alter: 31, Position: C

Ich hoffe ich habe alle nötigen Infos :)
Wenn etwas fehlt, einfach fragen..

Xamboy
09.11.2010, 19:11
Hi,

würde gerne öfters im I-Net Spielen und vor allem mit anderen Leuten. Am Meisten begeistert mich dabei das Teamplay und halt die andere Mannschaft zu besiegen.

NHL Spiele ich seit 2004 .
Spiele auch regelmäßig online und ja würde mich freuen wenn ihr Interesse an mir hättet.

Schwer ein Team zu finden weil keiner Online .

INFOS: PS3,PS3-Online Name: xamboy ,Position: C ,RF(mit guten zug zum Tor),LF Skill: Halb-Pro+

Wäre nett wenn ihr euch meldet z.B. PSN

henning90
14.11.2010, 18:23
Hey,

ich bin Henning, spiele seit ca. 1 Jahr NHL 10 und würde jetzt gerne mal in einem Team spielen und nicht immer Random mit anderen spielen. Außerdem denke ich (war ja noch nie in einem Team) ist es was ganz anderes wenn du dich mit denen gut verstehst mit dem du spielst und ein Team bist was häufiger zusammen spielt. Aber das kann man denke ich auch sagen ohne je in einem gewesen zu sein.

Zu meiner Spielweise, ich bin flexibel einsetzbar. Ich kann gut als Winger spielen, wie auch als Center. Obwohl ich mich als Center erst ein bisschen rein arbeiten müsste, weil ichs lange nicht mehr gespielt habe. Dann kann ich auch als Defensmen spielen, doch das problem ist ich bin mit Distanzschüssen nicht gefährlich, ich kann aber gut verteidigen und auch grade beim PP gut die Bälle verteilen. Als Goalie könnte man mich auch nehmen, aber dafür habe ich eigentlich noch zu wenig Erfahrung und das würde sich in den ersten Spielen zeigen. Ich würde zwar besser werden ddenke ich schon, aber da bin ich halt einfach nur ne Notlösung.

Zeit habe ich von Montag-Freitag am frühen Nachmittag und dann nochmal Abends von 20-23 Uhr oder so und am Samstag kommts immer aufs Spiel drauf an, aber Abends dann auch wieder und Sonntags auch. Obwohl das jetzt nur feste Termine sind also teilweise werde ich dort auch nicht können aber das ist dann nur so 1-2 mal in der Woche. Sonst habe ich eig. immer Zeit.

coastguard
23.11.2010, 22:30
Nabnd an die Teambesitzer.
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven EASHL Team.
Meine Name lautet Charly, bin auf der PS3 zuhause. Bin 43 Jahre alt und zocke NHL seit es damals auf dem Sega Mega Drive erschienen ist. Habe NHL 09 ca 200 Online Teamplay Vereinsspiele hinter mir und eben so viele Lobby Teamplay Spiele. NHL 10 hab ich nur selten Online gezockt. In der aktuellen 11er Version bin ich bei fast 100 Spielen. Meine Position befindet sich vorzugsweise auf der linken Verteidiger Position.

Meine NHL 11er Stats:
Online Teamplay Games: 95
Tore: 16
Assists: 34
Checks: 321
Strafminuten: 86
Bei Interesse einfach hier eine PN oder per PSN-ID: coastguard

WildWing
08.12.2010, 21:31
Bin auch auf der Suche nach einem aktiven Team, für die 360.
Bin von der Position flexibel kann eig alles bis auf Goalie spielen. Habe meine Stärken, aber eher im offensivem Bereich. Habe bislang nicht so viele Spiele absolviert, weil sich mein Club aufgelöst hatte und ich auch eine Zeitlang kein Gold hatte.

Falls von nöten, meine Stats.

Spiele: 13
Tore: 4
Assists: 2
Hits: 19
Faceoff gewonnen: 50 %
PIM: 8

Gamertag: Pinturicchio90

PasteteAchse
21.12.2010, 22:26
1

naeschel
31.01.2011, 21:05
Hiho zusammen,

Ich bin auch auf der Suche nach nem Team das mich aufnehmen würde....
Ich zocke seit 1994 (SNES) die NHL Serie. Seit 2009 nun auf der XBOX 360.
An die EASHL hab ich mich bisher noch nicht wirklich richtig rangetraut, warum auch immer...
Hab das ganze jetzt mal vor ein paar Tagen ausprobiert und muss sagen es gefällt mir! Möchte mir deshalb nen Verein suchen. Denke einfach das es im Kollektiv mehr spaß macht.

Gamertag: naeschel
Position: LW,RW oder auch D

Dann noch kurz zu meiner Person.... Bin 28 Jahre, komme aus Karlsruhe, spiele regelmäßig NHL und bin in der Regel zwischen 17 und 24 am zocken.
Headset für die XBOX ist vorhanden (muss mal gucken wo das ist ;)), hab aber auch Teamspeak.

Freut mich von euch zu hören!

LuisHagen
31.01.2011, 21:48
erledigt

ICuzeI
01.02.2011, 17:18
Hey Leute suche auch ein Team (xbox360), welches regelmäßig spielt aber auch versteht, dass man ein Reallife hat :)
Bin 22 Jahre alt und studiere Medieninformatik. Zocke regelmäßig NHL und stufe mich schon als recht guten Spieler ein.

Position: RW,LW
Gamertag: ICuzeI

Einfach adden :)

Grüße

BlaZe
05.02.2011, 18:21
Hey, ich suche ein Team PS3 NHL 11 :)

Ich bin Spielmacher und spiele bevorzugt RF.

Allerdings bin ich auch nicht der schlechteste Goalie, spiele Superstar Goalie offline.
Meine Statistik ist.. Ausbaubar :)
Ich suche ein nettes, aktives Team, wo auch alle ein Headset haben, um Abends 2-3 Spiele zu machen.
GGF auch mit Training, taktik und so :>

lg

MEGA
20.02.2011, 22:48
tach,
ich suche ein aktives team auf der xbox360

spiel schon lange nhl...aber nhl11 hab ich mir erst kürzlich zu gelegt(andere spiele waren einfach wichtiger^^)hab deswegen erst die veteranen karte.

spiel am liebsten rechten flügel. und bin meistens PFW oder SS

also wenn jemand noch sucht, einfach adden

GT: TaLLica n8

BlaZe
29.03.2011, 11:49
Hey, ich suche ein Team PS3 NHL 11 :)

Ich bin Spielmacher und spiele bevorzugt RF.

Allerdings bin ich auch nicht der schlechteste Goalie, spiele Superstar Goalie offline.
Meine Statistik ist.. Ausbaubar :)
Ich suche ein nettes, aktives Team, wo auch alle ein Headset haben, um Abends 2-3 Spiele zu machen.
GGF auch mit Training, taktik und so :>

lg

Ist immernoch aktuell leider :/

Sven0210
13.04.2011, 15:18
hi, ich bin zwar noch ein rookie, haber aber erfahrung als goalie, center und linker-rechter flügel. Falls jemand Interesse hat dann adden :Sven0210

KuliTank7
21.05.2011, 15:01
Erledigt.

scorpio1018
24.05.2011, 18:14
hallo zusammen,

frisch angemeldet um mich hier auf dem transfermarkt anzubiedern.

system: ps3

position: center/ playmaker, spiele aber alles im feld, wenn es sein muss ;-)

psn-name: scorpio1018

habe gestern meine "professionell"-playercard freigespielt

regelmäßig spielfähig ab 22uhr, generell aber häufiger

ein team mit häufigen spielen wäre ein traum ;-)

Rubens
10.07.2011, 10:49
Hallo Leute,

Ich heisse Chris und habe seit 1 Monat die PS 3 mit NHL 2010. Das heisst aber nicht das ich keine Erfahrung mit Gaming habe. :D

Ab '98 NHL auf PC bis ca. '02
Ab '04 NHL auf Xbox 360 bis '09
und nun habe ich '10 auf PS 3

Am liebsten Spiele ich auf der Center Position. Dies kommt wohl daher, das ich im Real Life bei 5-5 meistens Center spiele. (Ball-/Streethockey; Zu Fuss und man rennt einem orangenen Ball hinterher). :) Aber im Grunde genommen ist es mir egal welche. (Ausser Torhüter)

Ich bin ganz klar nicht der Oberzocker. Meine Arbeit, meine eigene Wohnung sowie mein restliches Leben haben nun mal Vorrang. Das heisst das ich pro Woche 1-2 Stunden spiele wenns geht. (gerne auch mehr!)
Die Zeiten wo ich von morgens bis abends am zocken war sind vorbei.(NHL - Medal of Honor Spearhead etc..)
Darum suche ich ein Team welches die ganze Sache um die EASHL nicht so "eng" bzw. "streng" nimmt. Dennoch möchte ich ein Team welches ein anständiges Eishockey spielen will und das reale Hockey ein bisschen nachspielen möchte! Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :confused::)

Ah ja, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz :tongue2:

Mein Gamertag: Rubinho90
Stockseite: Rechts

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden. man könnte ja so eine art "try out" machen.. ;) (wie AHL-Spieler Steiner Daniel.. :-P)

MFG Rubens

hallo zusammen,

free agent - status steht immer noch. und der inhalt ist praktisch zu 100% noch korrekt. der rest steht im vorstellungsthread. :-)

er wird auch im nhl 12 gueltigkeit haben. (insofern mich den auch kein casual team haben will)

gruesse
rubens #90

bäckström19
30.08.2011, 13:19
Grüß Gott,
also ich würde auch gerne mit NHL12, bei einem Team spielen.
System: Xbox /Jaklmoo
Position: Eigentlich Wurscht am liebsten Winger, traue mit aber zu, alles zu spielen, mit entsprechender Spielpraxis (außer Torwart )
Online-Praxis habe ich fast keine, weil ich es mit den Ports nicht hinbekommen hab :D, hoffe das NHL12 funktioniert.
Sonst noch ja, denke, pass first :) Jedoch negiere ich den Abschluss auch nicht wenn ich gut steh.
Spiele reales Eishockey, also kenn ich mich auch mit dem Positionsspiel bisschen aus !

Xen
31.08.2011, 23:03
veraltet

kariya#9 c
07.09.2011, 19:56
So, wollte mich hier auch mal zum "Dienst"melden

Nach 10 und 11 Pause, möcht ich mir das mit der EASHL nochmal geben

Name: Daniel
Konsole: PS3
Spielweise: Ich bin eher der, der den freien Slot zum Mitspieler sucht und sich auch mal im Hintergrund hält und die "Drecksarbeit" verrichtet;)
Position: LW bzw RW
Spiel: NHl12

Rubens
08.09.2011, 08:54
Spielweise: Ich bin eher der, der den freien Slot zum Mitspieler sucht und sich auch mal im Hintergrund hält und die "Drecksarbeit" verrichtet;)

das schreibt irgendwie jeder hier... ^^

lol

Xen
08.09.2011, 20:51
Grüße,
bin auf der suche nach einem Anfänger Team für nhl 12.
Spiel/Konsole: NHL12/PS3
Pos: In der Regel Flügel Stürmer.
Gamertag: Xen1us

Hab mit Nhl11 Online recht spät angefangen darum wenig Online Erfahrung.
Würde auch ein Verteiger spielen, wenn mir jemand beibringt wie man richtig verteidigt.

Grüße Xen

Detroit-Fan
08.09.2011, 22:37
^^

Xen
08.09.2011, 22:49
Servus,
klar bin dabei. Vielleicht finden wir hier noch paar Anfänger :)

Detroit-Fan
08.09.2011, 22:54
^^

meix
09.09.2011, 18:50
Ich würde auch gerne in einem Verein spielen:
Bin auf der suche nach einem Anfänger Team für NHL 12.
Spiel/Konsole: NHL12/XBox360
Pos: mir egal, am liebsten Flügel
Gamertag: MikeMeix

Robby
11.09.2011, 14:20
Aktiver Spieler sucht NHL 12 Team :D

auch gerne unerfahrene Teams..hauptsache sie spielen aktiv

bevorzuge die position Goalie und defender..
bei interesse bitte hier melden oder Gamertag: "K4kz" anschreiben ;)

Detroit-Fan
11.09.2011, 22:01
Wir (Xen und ich) suchen in unserem Team noch jemanden, der Tore schießen kann. Wir machen de Vorarbeit, können aber ne den Puck ins Tor treffen. Also meldet euch einfach mal, wenn ihr in unserem Pro Club mitmachen wollt! PS3 - NHL 2012!

Trey
11.09.2011, 23:33
@ detroit fan
Du hast eine pm

Begbie
12.09.2011, 14:57
suche vorhandenes team auf 360, oder leute zur neugründung eines teams.

meine pos. LW, alt. RW

die spieler um das team dass vorhanden ist, oder das sich neu mit mir bilden möchte sollten schon ots erfahrung haben haben, und wissen wie man position spielt oder die passtaste findet.

bei interesse gerne pn um details zu besprechen.

Eisi1878
12.09.2011, 15:24
Suche ebenfalls Verein auf der 360!
Sollte ein Verein sein in dem Mannschaftsdienlich gespielt wird (Passtaste;) ),
und der Spaß im Vordergrund steht :)

Positionen: Defender oder RW

Gamertag: Eisi1989

hockey_freak99
15.09.2011, 20:33
Hi Leute,

ich suche einen Verein, um meine ersten Gehversuche in der EASHL zu machen. Spiele zwar schon relativ lange NHL, aber mit dem Onlinespielen habe ich vor knapp 3 Monaten mit NHL 11 angefangen.
Der EASHL Modus sagt mir momentan am meisten zu und ich würde gerne mal in einer festen Mannschaft spielen. Momentan spiele ich mit einem Flügelspieler als SS (überlege aber auf SPM zu gehen).
Also wenn ein Team einen relativ unerfahrerern Spieler älteren Jahrgangs (1980 um genau zu sein) aufnehmen will würde ich mich freuen (spiele Xbox, Gamertag "ognom0815").
Über Angebote würde ich mich freuen.

WOLLIWAR
15.09.2011, 21:12
Hallo!

Komm zu unserem Verein Krapp Ice Tigers
Jeder ist willkommen :-)

PSN: WOLLIWAR

WOLLIWAR
15.09.2011, 21:12
Auf gehts

Yakuzee79
25.09.2011, 11:49
Hi,

würde gerne in einem PS3 Team spielen.

Yakuzee79
31
RW / Powerforward (weiche aber auch auf eine andere Posi aus, falls es nötig ist)

Spiele NHL seit dem ersten Teil (mit ein paar Versionslücken). Hab in NHL10 schon mal Liga gespielt und würde mich freuen auch in NHL12 ein nettes erfolgreiches Team zu finden. Ich spiele Team bezogen und achte auf den Erfolg des Teams.

Würde mich sehr über eine Einladung im PSN oder hier per PM freuen.

Gruß Y79

ephe
26.09.2011, 01:24
Yakuze hast hier ne pn bekommen :)

pavian
03.10.2011, 15:03
Hallo zusammen ich würde auch gern nen neues Team finden. Spiel schon seit NHL10-11 mehr oder weniger Regelmassig in der EASHL. Wenn spiele ich F egal ob RW oder LW. Glaube am besten beschreibt man mich als Scharfschütze/Spielmacher. Suche immer den direkten weg zum Tor um quer zu legen oder in den Slot zurück zu spielen. Bin auch immer für Abbpraller zu haben und hab meistens ein Auge auf die defensive ;) Da unsere Verteidiger früher oder später irgendwann vorne Rum lungern :-S
Da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre bin ich meistens ab 20-1 uhr online. Das ganze tu ich auf der PS3, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf. Vielleicht meldet sich jemand?! Bin zur zeit noch in einem Team aber würde gerne ein etwas effektiveres Team finde ;)
Achso mein psn nick ist glaub ich pavian84

coastguard
11.10.2011, 21:16
Vereinsloser LD/RD/LW, sucht Team zur eventuellen Verstärkung. NHL10 hab ich weit über 100 EASHL und über 200 Lobby Teamplays hinter mir. NHL11 wegen Vereinsauflösung nur noch ca 35 EASHL und ca 100 Lobby Spielen. Gehöre nicht zu den Verteidigern, der vor dein eigenen Stürmern im gegnerischen Drittel ist. Suche selten den direkten Abschluss, sondern immer den besser postierten Nebenmann. Online aktiv bin ich bis 23 Uhr, wegen Berufstätigkeit. Bin 43 Jahre alt/jung und lebe in Berlin. System PS3, HS vorhanden.
PS3-ID identisch mit Forum Nick

coastguard
12.10.2011, 06:56
Bitte keine Vereinsanfragen mehr.

b3id3r85
16.10.2011, 17:05
Hallo zusammen!

Ich habe ein neues Team gegründet, dass sich Hattrick nennt. Ich suche ein paar Spieler die lust und Zeit haben mit mir zu zocken. Im Vordergrund steht natürlich der Spass. Bisher bin ich noch alleine im Team. Bald kommt aber auf jeden Fall noch jemand hinzu. Aber desto mehr Leute umso mehr Spass.

Meldet euch einfach.

PSN-ID: b3id3r85

hemmy
19.11.2011, 13:29
hi
ich spiele auf der ps 3 bin 22 jahre alt und bin defensiver verteidiger.
ich teile gerne aus(bodychecks) und laufe leider oft in den angriff (was negativ ist). ich bin ein teamspieler und versuche das beste aus meinem können rauszuholen.

Funkymonkey223
20.11.2011, 16:08
hi hemmy hast ne PN

PasteteAchse
18.12.2011, 01:13
yo suche team auf der 360.
spiele d und goalie

WildWing
05.01.2012, 17:32
Ich such ein paar leute, auf der 360, die zuverlässig sind und gerne mal ne runde spielen und das auch gerne Mannschaftsdienlich und nicht einen auf "Superstar" machen. :)

kandykills
19.01.2012, 23:34
Ich und ein Kumpel suchen einen Verein. Spielen auf der PS3 da sich für unseren Club keine neuen Spieler finden suchen wir einfach einen neuen Club. Spielen zu zeit C und LF haben beide um die 1000 Punkte und sind legende drei. ich kann auch V und G spielen. Mein kumpel spielt nur Sturm. Bei interrese einfach eine nachricht schreiben.

gruß

ephe
20.01.2012, 11:47
@kandykills hast post bekommen !!!

Semper Fi
27.01.2012, 20:44
Hee...
Suche auch einen Club, wo man mich vielleicht brauchen könnte(360). Finde es langsam nämlich etwas fad immer die schnellen Spiele zu machen. Mit einem Verein in der EASHL würde der Spielspaß sicherlich wieder gesteigert werden.

Suche keinen Verein der nur auf den Sieg aus ist und nicht mannschaftsdienlich spielt. Will einfach Spaß am Spiel haben und vielleicht kann ich von euch dann ja auch noch was lernen. Würde mich dann natürlich doppelt freuen!

Gamertag: XBW SEMPER FI

Schöne Grüße