Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Spieler?
Hallo zusammen,
wer ist für euch der derzeit beste Spieler in der DEL?
und auch wer ist der derzeit beste Deutsche in der DEL?
bester Spieler
Connor James - wahnsinn wie schnell der skatet und auch die Pässe immer wieder
oder doch Chris Collins... das alte schlitzohr
bester Deutscher
(Leider Leider Leider... Thomas Greilinger)
Thilow42
19.11.2009, 13:16
Bester Spieler: Fredy Brathwaite hat einer von euch den save gegen Hamburg (vor ca. einem Monat auf sky )gesehen
Bester Deutsche : Ganz klar Greilinger
ich finde z. B. den Fredy nicht mal als besten Goalie in Deutschland :D
denke das Weibel und Zepp besser sind. (aubin hab ich noch nicht gesehen und kann ich nicht beurteilen)
wobei der Fredy schon sau stark ist... bloß fand ich ihn letzte saison besser
STARBULLS
19.11.2009, 15:42
Der beste der DEL ist für mich immer noch Steve Walker was der noch mit seinem Alter leistet Chapeu! Beste deutsche: Greilinger,Ficenec,Mulock und Wolf
Tre Kronor
19.11.2009, 16:01
Also Robert Hock ist sicherlich auch einer der besten Deutschen. Wobei man diese Saison sagen kann das die Deutschen ohnehin einen super Job machen.
Wolf und Hock in Iserlohn, Greilinger und Ficenec in Ingolstadt, S. Danner und Gawlik in Frankfurt, Seidenberg und Mauer in Mannheim, Reimer und Kreutzer in Düsseldorf, Ustorf und Rankel in Berlind usw. die Goalies Pätzold und Endraß und nicht zu vergessen der Abwehrmeister Sascha Goc in Hannover.
Könnte mich bei den Deutsche gar nicht festlegen. Außerdem muss man unterscheiden zwischen Bester aus den letzten Jahren oder bester diese Saison. Im Moment hat Greilinger ne Lauf, aber gegen Spieler wie Hock, Wolf, Ustorf, Felski, Lüdemann, Goc, Kreutzer hat er keine guten Karten, weil das mit die besten Deutschen für mich sind.
Bei den ALs muss ich auch zugeben das Fredy Bratwurst nen anständigen Job macht und ohne ihn hätten Daniel Hopp´s Adler diese Saison die ein oder andere Niederlage mehr gehabt. Desweiteren muss man sagen das einige ALs mit super Leistungen überraschen, wie z.B. Mads Christensen oder Darin Olver. Dann sind noch Hahn, Ulmer und Bob Wren sau stark diese Saison.
Auf lange Sicht hin sind für mich aber die besten ALs Ciernik und Walker.
Thilow42
19.11.2009, 16:16
Man kann sagen beim ersten spiel in Frankfurt (ich und ca. 2500 Monnemer waren dort)hat fredy euch im alleingang geschlagen ihr wart im 1 Drittel viel stärker aber,Fredy und eure vielen wechsel Fehler haben euch den Sieg gekostet und wer Fredy beleidigt hat ein Riesen Proplem:mad:.Ein Weibel kann meiner meinung nicht mit Fredy mithalten.
Tre Kronor
19.11.2009, 16:23
Man kann sagen beim ersten spiel in Frankfurt (ich und ca. 2500 Monnemer waren dort)hat fredy euch im alleingang geschlagen ihr wart im 1 Drittel viel stärker aber,Fredy und eure vielen wechsel fehler haben euch den sieg gekostet und wer Fredy beleidigt hat ein Riesen Proplem:gn8:.Ein Weibel kann meiner meinung nicht mit Fredy mithalten.
Ich habe in meinem Post nichts anderes geschrieben. Und es war nicht nur in Spiel 1 in Frankfurt, sondern auch Spiel 2 in Mannheim so :D Und bei anderen Partien die ich auf Sky gesehen habe. Hab ja geschrieben das er nen super Goalie ist und im Moment sehr stark spielt.
Außerdem hat nen Weibel nicht die selben Vorderleute wie das Potential, dass in Mannheim rumfährt.
Trotzdem muss ich sagen, dass bisher in dieser Saison Aubin für mich am besten war. Und seine Fangquote von 93,4% ist super. Die DEG hätte wirklich ein kleines Problem ohne ihn.
Also Robert Hock ist sicherlich auch einer der besten Deutschen. Wobei man diese Saison sagen kann das die Deutschen ohnehin einen super Job machen.
Wolf und Hock in Iserlohn, Greilinger und Ficenec in Ingolstadt, S. Danner und Gawlik in Frankfurt, Seidenberg und Mauer in Mannheim, Reimer und Kreutzer in Düsseldorf, Ustorf und Rankel in Berlind usw. die Goalies Pätzold und Endraß und nicht zu vergessen der Abwehrmeister Sascha Goc in Hannover.
Könnte mich bei den Deutsche gar nicht festlegen. Außerdem muss man unterscheiden zwischen Bester aus den letzten Jahren oder bester diese Saison. Im Moment hat Greilinger ne Lauf, aber gegen Spieler wie Hock, Wolf, Ustorf, Felski, Lüdemann, Goc, Kreutzer hat er keine guten Karten, weil das mit die besten Deutschen für mich sind.
Bei den ALs muss ich auch zugeben das Fredy Bratwurst nen anständigen Job macht und ohne ihn hätten Daniel Hopp´s Adler diese Saison die ein oder andere Niederlage mehr gehabt. Desweiteren muss man sagen das einige ALs mit super Leistungen überraschen, wie z.B. Mads Christensen oder Darin Olver. Dann sind noch Hahn, Ulmer und Bob Wren sau stark diese Saison.
Auf lange Sicht hin sind für mich aber die besten ALs Ciernik und Walker.
erstmal... Olver hat nen Deutschen pass...
und was hat ein felski bei guten spielern verloren? Kämpfen ja, aber sonst... dann schon noch eher dopingsünder busch
Ich habe in meinem Post nichts anderes geschrieben. Und es war nicht nur in Spiel 1 in Frankfurt, sondern auch Spiel 2 in Mannheim so :D Und bei anderen Partien die ich auf Sky gesehen habe. Hab ja geschrieben das er nen super Goalie ist und im Moment sehr stark spielt.
Außerdem hat nen Weibel nicht die selben Vorderleute wie das Potential, dass in Mannheim rumfährt.
Trotzdem muss ich sagen, dass bisher in dieser Saison Aubin für mich am besten war. Und seine Fangquote von 93,4% ist super. Die DEG hätte wirklich ein kleines Problem ohne ihn.
hauptsache gegen augsburg (sky spiel) hat er nicht das spiel gewonnen :D
erstmal... Olver hat nen Deutschen pass...
Der steht doch auch auf der Liste der Fölis, oder?
ich glaube nicht... aber ich weiß nicht... aber den kriegt ihr nicht :P
Objektiv gehts zwar net ^^ aber mit Abstand Freddy ^^. Ohne ihn wären die Adler letztes jahr vllt in den Pre Play offs :D Und dieses Jahr gings genau so weiter
btw: Es ist net so , dass Berlin und Mannheim stark sind ^^. Der Rest ist noch schlechter. Das Niveau geht jedes Jahr runter ... Naja am Freitag + Samstag --> Caps live auf ESPN. WAYNE DEL :D
augsburg hat mannheim 2 mal besiegt :D
Tre Kronor
20.11.2009, 15:12
Boah dieses rumgespamme geht mir hier langsam echt auf den Geist. Es interessiert hier wahrscheinlich keinen wer wann in Augsburg gewonnen verloren oder sonst was hat. Das ihr Olver nicht hergebt oder welche SKY Übertragung ihr gewonnen habt. Es gibt hier langsam so ein paar Spezialisten die dauernd irgendein Blödsinn schreiben und es passt in den seltensten Fällen zum Thema. Tobt euch offtopic aus und verschohnt die anderen Threads.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.