Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Ovechkin/Crosby/Malkin Thread
Wer ist der beste :D
ich liebe das Thema einfach
Ovi der beste
Crosby der kompleteste
Malkin der wichtigste
:lol:
Ovechkin > Malkin
Ovechkin > Crosby
Malkin > Crosby
Crosby, Malkin > Ovechkin
ok ? ^^
btw. Liebe Mods. Löscht diesen Thread . Bitte :)
Ovechking_8
19.11.2009, 23:05
Crosby der kompleteste
Nein.
Crosby ist Center und spielt für diese Position defensiv relativ bescheiden, sprich er blockt kaum Schüsse, hat schlechtere +/- Statistiken als Ovechkin in den letzten beiden Saisons und ich hab ihn noch selten einen Hit in der neutralen oder defensiven Zone landen sehen. Ich bezeichne Ovy nicht als uneingeschränkt kompletter, doch punkto der Komplettheit nehmen sich die drei kaum was.
Malkin der wichtigste
Und wieso? Nur weil er die Conn Smythe gewonnen hat...?
Crosby schliesse ich von hier von Beginn aus. Wieso? Als er letzte Saison länger verletzt haben gewannen die Pens mehr Punkte pro Spiel als mit ihrem C im Aufgebot.
Ovy hat zwei Mal in Folge die Harts gewonnen, obwohl Geno letztes Jahr deutlich mehr Punkte erzielt hat und eine prägende Rolle in einem der besten Teams der Regular Season übernahm. 100te von Experten können sich kaum irren, wie?
erstmal noch ne meinung bitte von einem, der kein ovi oder crosby fan ist...also neutral
Bogosian
19.11.2009, 23:48
Team-Threads gehen noch in Ordnung, aber dieser Thread ist absolut überflüssig in meinen Augen.
:closed:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.