PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldethread

Seppolas
29.04.2009, 04:10
Alle die Bock haben bei den Patriots mitzuzocken, können sich hier kurz vorstellen. Wir beißen auch nur manchmal und dann auch nur auf Kommando :D

Seppolas
26.08.2009, 00:24
NHL10 steht vor der Tür. Wer nen Team sucht zum Online-BeAPro-Zocken, der kann sich hier schon anmelden.

Tom07
26.08.2009, 20:01
OK hoff mal ich bin hier richtig :)

Melde mich hiermit offiziell zum Dienst am Puck oder Schläger für die EA Online Liga Saison 2010 bei den Patriots zur Verfügung :link:

Habe NHL größtenteils offline gespielt, aber ab und an online. Vorzugsweise Goalie, aber auch Center oder Right Wing, Statistiken hab ich aber nich im Kopf.

Wenn ich in der Offensive bin bereite ich eher vor, ab und an treff ich auch :D

Wenn noch fragen sind, einfach fragen,

Gruß Thomas

Bogosian
26.08.2009, 20:08
Hast du als Goalie mal "online" gespielt?

Tom07
26.08.2009, 20:30
Jop

kakadoo
01.09.2009, 12:55
1x b-team bitte ;)

aehm verteidiger , schusshand rechts ( habe auch schlagschuss trainiert :D)

Tom07
01.09.2009, 13:22
ok ich nehm dann auch mal B-Team :)

Positionswunsch: RF oder C (da übe ich zur Zeit eifrigst ^^)

Seppolas
01.09.2009, 16:19
Wäre gut, wenn du quasi als Center dich etablieren würdest, denn dieser fehlt uns.

kakadoo
01.09.2009, 16:52
grins , als center ( spm ) spiele ich gerade die 14te ! sasion in BAP ..........

zz. 15 spiele 38 punkte ich bin der der passgeber fuer ovechkin der mittlerweile 31 ist ( wir schreiben
das jahr 2016 ) .

also falls bedarf ist stelle ich auch um ...... hauptsache spielen im team .......... mit spass ;)

holger

Husky_Fan
01.09.2009, 18:09
Würde gerne auch mitspielen. Position am liebsten LF.
Hab online jetzt zwar noch nicht die große Erfahrung, aber wird schon. NHL spiele ich schon seit ca. 5 Jahren.

German Rocket #7
01.09.2009, 19:43
Noch kurz eine Information an alle Bewerber: Classic Control ist bei uns prinzipiell nicht gestattet.

kakadoo
02.09.2009, 09:53
Noch kurz eine Information an alle Bewerber: Classic Control ist bei uns prinzipiell nicht gestattet.

wie geht das ? :D

German Rocket #7
02.09.2009, 09:58
Wie geht was? Man merkt sofort, ob jemand Classic Control benutzt oder nicht.

kakadoo
02.09.2009, 14:17
Wie geht was? Man merkt sofort, ob jemand Classic Control benutzt oder nicht.

das ist jetzt nicht dein ernst ? jetzt macht man schon ein smilie drann so das zu erkennen
ist das es NICHT ganz ernst gemeint ist und du reagierst bier ernst .
was soll da nur hans sagen der just 4 fun mit skill stick spielt " hallo lieber ernst so nich "
oder was ......... :ugly::D

entspann dich mal etwas wir reden von einem spiel was uns spass machen soll,
auch wenn man es etwas mehr und "ernst"er spielt als der uebliche causal gamer.

als keep cool und immer locker bleiben.;)

holger

MSVfan72
14.09.2009, 10:57
Hallo Jungs,

ich (Holger) suche Anschluss an ein LANGFRISTIG motiviertes EASHL NHL 10 Team.
Wunschposition Center (SPM).

Ich bin mehr der Vorbereiter mit dem Auge zum Flügelspieler und Verteidiger. Schwäche :Manchmal vielleicht auch "zu" verspielt und auf einen "schön" anzusehenden Angriff aus.
Positiv : TEAM-Player !! Für mich zählt der Assist und der Spass am Zusammenspiel.

Ob A, B oder C-Team ist mir "Latte" ; die Motivation über lange Zeit ist mir wichtiger.

Wenn Bedarf besteht könnt Ihr mich bei XBOXLIVE adden und einladen : MSVfan72

Gruß Holger

Seppolas
14.09.2009, 11:06
Hey nen Center ist doch mal nice. Hast du auch schon NHL09 gezockt?

MSVfan72
14.09.2009, 11:23
Hey nen Center ist doch mal nice. Hast du auch schon NHL09 gezockt?

Moin,
NHL 09 habe ich mehr offline gezockt, da ich in einer Fifa-Liga administrativ und als Spieler viel online unterwegs war. AUßerdem habe ich nie die "richtigen" Leute für´s online-Hockey gefunden.

Diese "Saison" möchte ich mein Online-Spiel schwerpunktmässig auf NHL 10 ausrichten, da mir den 09er Teil richtig Spaß gemacht hat.

Also weg von der Fifa-Liga und rein in die EASHL :-D

Seppolas
14.09.2009, 11:30
Hört sich doch gut an. Bekommst dann auf jedenfall eine Einladung.

MSVfan72
14.09.2009, 11:38
Hört sich doch gut an. Bekommst dann auf jedenfall eine Einladung.

THX Mike - mal sehen was geht.

Tre Kronor
14.09.2009, 12:48

Erst mal Willkommen bei den Patriots an MSV:)

Heisst das ich darf diese Saison nicht mehr auf mein alt bewerten Mix aus Classic und Skill Stick zurückgreifen :( ??

Bin aus den USA wieder da und melde mich auch mal an für die nächste Saison.

Wolf
14.09.2009, 13:10
Heisst das ich darf diese Saison nicht mehr auf mein alt bewerten Mix aus Classic und Skill Stick zurückgreifen :( ??

Definitiv nicht.

@MSVFan

Herzlich Willkommen im Team , auf eine gute und spaßige Saison :link:

PS: Mein Bruder ist auch MSV Fan :D

MSVfan72
14.09.2009, 13:46
Definitiv nicht.

@MSVFan

Dangöö :-) (AUCH an Tre Kronor !)
Schlechten Geschmack gibt es überall :-P So hat jeder sein Päckchen zu tragen, oder ?
Nein Quatsch, ich bin stolzer MSV Fan, da ich in Duisburg geboren bin. Und irgendwie froh nicht in München geboren zu sein (He he)

MSVfan72
14.09.2009, 13:47
Definitiv nicht.

@MSVFan

Was ist denn erlaubt ? Standard ?? Damit komme ich ganz gut zurecht - oder ist Hardcore etwa Pflicht ??

kakadoo
14.09.2009, 14:02
na dann bleibe ich mal beim slapshot
http://www.youtube.com/watch?v=Wb4CDrcyTiY

:D

Wolf
14.09.2009, 14:38
Normale Standard Steuerung.

MaRule
14.09.2009, 16:00
Willkommen MSVFan :) und auch an Daniel ^^

btw: Zebras in den Zoo *sing* :D

Tre Kronor
14.09.2009, 17:38
na dann bleibe ich mal beim slapshot
http://www.youtube.com/watch?v=Wb4CDrcyTiY

:D

Naja er spielt nicht umsonst mit Detroit :D

Aber ich muss nur ein Knopf drücken und nicht dauernd diese bescheidenen Bewegungen machen, die reichen ja für irgendwelche Moves ;)

Wolf
14.09.2009, 23:11
Eben , wir wollen aber von jedem das er mit dem Skill Stick spielt - den bei 09 war es so das man sich vorteile durch die Classic verschaffen konnte.

Seppolas
14.09.2009, 23:15
Aber auch Nachteile. Sowas wie Sticklift ist schon wichtig.

kakadoo
15.09.2009, 10:08
eh leute es geht um die pardodie ...... und nicht um die steuerung ....... man das ist ZUM LACHEN !

holger

Seppolas
15.09.2009, 10:11
Ist schon klar, dass es eine Counterstrike-Parodie ist. Dennoch: Diesen Thread für die Anmeldung nutzen ;)

Ghostplaya
17.09.2009, 00:23
Hallo,
würde auch wieder gerne mitmachen.
Bis denne mal.
Gruss
Volker

#34 Gordon
17.09.2009, 07:22
Hallo alle zusammen,

ich hätte auch Lust wieder über das Eis zu flitzen und die Banden krachen zu lassen.
NHL spiele ich seit 2003 Online, zuerst auf dem PC, seit NHL08 auf der 360.
Letzte Saison habe ich ca. 180 BaP Spiele gemacht bei den German Eagles.
Einsatzgebiet: Allrounder, so war es zumindest letzte Saison. Am liebsten waren mir die Center Position oder die Verteidiger Position, wäre mir auch nicht zu Schade mal ins Tor zu gehen, aber ich Spiele da, wo ich gebraucht werde.
Vom Spielertyp bin ich ein Teamplayer, der das reale Hockey mag. Deswegen finde ich es klasse, wenn z.B. ein Powerplay richtig aufgezogen wird. Realismus so nah wie möglich ;-)!
Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Gegner die z.B. immer auf das gleiche Tor gehen, Gnadenlos die Fehler vom Spiel ausnutzen oder immer das gleiche machen.
Wichtig sind mir Gemeinschaft und Fun bei Online Hockey.

VG
Gordon (Rush888)

Sind noch mehr Lions Fans hier?? ;-)

Seppolas
17.09.2009, 10:20
Werde euch beiden dann Einladungen und ne PN mit PW für den internen Bereich schicken. Jetzt wirds aber mittlerweile echt kuschelig in den Kabinen ^^

Tre Kronor
17.09.2009, 12:40
Hallo alle zusammen,

ich hätte auch Lust wieder über das Eis zu flitzen und die Banden krachen zu lassen.
NHL spiele ich seit 2003 Online, zuerst auf dem PC, seit NHL08 auf der 360.
Letzte Saison habe ich ca. 180 BaP Spiele gemacht bei den German Eagles.
Einsatzgebiet: Allrounder, so war es zumindest letzte Saison. Am liebsten waren mir die Center Position oder die Verteidiger Position, wäre mir auch nicht zu Schade mal ins Tor zu gehen, aber ich Spiele da, wo ich gebraucht werde.
Vom Spielertyp bin ich ein Teamplayer, der das reale Hockey mag. Deswegen finde ich es klasse, wenn z.B. ein Powerplay richtig aufgezogen wird. Realismus so nah wie möglich ;-)!
Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Gegner die z.B. immer auf das gleiche Tor gehen, Gnadenlos die Fehler vom Spiel ausnutzen oder immer das gleiche machen.
Wichtig sind mir Gemeinschaft und Fun bei Online Hockey.

VG
Gordon (Rush888)

Sind noch mehr Lions Fans hier?? ;-)

Willkommen im Team, jetzt hab ich wenigstens mal jemand der mich unterstützt gegen die ganzen Kassler und Mannheimer im Team :D Hehe Fun beim Online Hockey wirst du bei den Pats haben.

JR Ewingston
17.09.2009, 13:38
Hallo,
bin ganz frisch hier. Hab die letzten Tage die fieberhafte Vordfreude auf NHL 10 hier beobachtet und der Funke ist übergesprungen.
Gestern war das Spiel im Briefkasten!!!

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit der EASHL, würde es aber sehr gerne mal versuchen.

Habe BAP als Defender begonnen. Position ist aber egal, ich muss ja eh das online-Spiel erlernen. Nur Torwart taru ich mich noch nicht.

Zu meiner Spielweise kann ich noch nicht viel schreiben, da sich das online-Spiel ja sicherlich vom offline-Spiel geg. den CPU unterscheidet.
Ich möchte allerdings lernen mannschaftsdienlich zu spielen.

Zu meiner Person: Bin 26 und studiere. Hab also schon häufiger Zeit zu spielen.

Keine Ahnung welche Angaben ihr noch so braucht, mein Gamertag ist "JR Ewingston" und würde Trikotnummer 69 bevorzugen.

#34 Gordon
17.09.2009, 21:09
Willkommen im Team, jetzt hab ich wenigstens mal jemand der mich unterstützt gegen die ganzen Kassler und Mannheimer im Team :D Hehe Fun beim Online Hockey wirst du bei den Pats haben.

Dann wirds mal Zeit, das die Lions Front gestärkt wird. :link:

Hätte gerne die #27, falls die noch frei ist.

GT Rush888

Seppolas
17.09.2009, 21:14
Die hat Daniel aka TreKronor ^^
Aber schau mal im internen Bereich, da gibts einen Nummern-Thread

Gamer79
17.09.2009, 23:15
Hi erstmal an alle,

so mach dann auch gerne mal mit.
Spielen tue ich gern alles vorn, bevorzugt die Außen. Goalie kann ich auch zur Not machen.

Rückennummer hätt ich gern die #79, wenn noch frei ist.

Dann sieht man sich aufm Eis :D

dirkules88
23.09.2009, 01:20
Nabend,

bin zu später Stunde noch auf dieses Forum hier gestoßen, da mich die Teamspiele mit den Kanadiern und Amerikanern ziemlich genervt haben, da man sich dort kaum absprechen kann und es auch als feste gruppe viel mehr Spaß macht, denke ich.

Zu Mir: Ich bin 20 und studiere Germanistik :link:

Ich spiele am liebsten als Center, bin ganz ordentlich bei den Faceoffs (55%)
und bin eher Passgeber als Torschütze.

Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitspielen könnte :)

Mein gamertag ist auch Dirkules88

Liebe Grüße,
Dirk

German Rocket #7
23.09.2009, 12:12
Bekommst nachher eine Einladung von Team 2. Bitte nicht falsch verstehen, aber da es derzeit wirklich etwas "sonderbar" ist mit der Steuerung des Spiels (die letzten...zwei, drei Siege wurden nicht gezählt, Niederlagen zählen aber immer; gegnerische Spieler laufen nahezu durch die Bank weg nur noch mit kompletten Boosts herum und sind rückwärts schneller als der eigene Spieler vorwärts etc.) haben wir uns entschlossen, vorerst zwei separate Teams zu erstellen, mit denen wir dann auch einige Trainingsspiele vereinbaren können, um uns besser an das neue Feeling zu gewöhnen.

Meikel
29.09.2009, 14:43
Moin Mädels, würde gerne aus Fun, in der 2. mitmischen, als linker Flügel.

Meikel

totto8
24.10.2009, 17:33
wollte mich auch anmelden Position center

und wollt sagen das ich eigentlich nur mit classic spielen kann aber wenn ich im team angenommen werde kann ich ja mal versuchen mit der standard

JR97
26.10.2009, 19:15
hallöchen

bin neu hier und würde ganz gerne bei euch mitzocken

lese hier schon einige zeit still mit und spiele online gerne mal abends zwei drei partien, allerdings ohne headset, wegen der familie

wenn ihr noch mitglieder aufnehmt würde ich gerne mitmachen

gamertag lafalce

JR97
30.10.2009, 16:52
hm keinerlei reaktion auf meine anmeldung hier und auf messages innerhalb der xboxlivefunktion an einige von euch kam auch keinerlei reaktion bisher

das finde ich sehr schade

ihr müsstet ingame messages und aufnahmeersuchen vom gamertag lafalce haben - es wäre nett, wenn ihr mal mit mir in verbindung tretet

Wolf
30.10.2009, 23:33
Das 2. Team existiert nicht mehr da sich niemand aus dem 2. Team die Mühe machte Abende zu organisieren..

JR97
31.10.2009, 11:33
hm nun ist das irgendwie schief gelaufen

als ich on kam war ich vereinmitglied bei euch und ihr in nem spiel

als ich im nächsten game mitmachen wollte habe ich euch weder hören können noch nachrichten lesen und ihr wolltet wohl dann in der besetzung des spiels vorher bleiben

nun dafür musss man jemanden nciht gleich rauswerfen - ich konnte keinerlei chat lesen oder euch hören - normalerweise hört man doch was im headset gesagt wird - ich war da sehr irritiert

nun ja was solls machen wir halt n neuen anlauf

JR97
31.10.2009, 11:34
hab btw kein problem damit nur ab und an als ersatzspieler mitzumachen, nur muss mir halt jemand erklären wie kommuniziert wird