PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberliga

Seiten : 1 [2]

Andi
12.04.2010, 16:27
Als das dritte Drittel verspätet angefangen hat, haben die Gästefans und wir Münchner Wechselgesang durchs ganze Stadion gemacht mit dem Text: Schwenninger Arschlöcher. :D Mann war des geil. :D

Mann, seid ihr geil :lachen:
Aber auch zu zweit werdet ihr uns nicht besiegen können :tongue2:

@ Supermini: Spammen wir weiter den OL Thread zu. :D

:eek: Sowas geht auch über PN :link:

EHCler
12.04.2010, 16:33
Mann, seid ihr geil :lachen:
Aber auch zu zweit werdet ihr uns nicht besiegen können :tongue2:
:eek: Sowas geht auch über PN :link:
Ok hast eine. :D

STARBULLS
12.04.2010, 17:08
Wie ich diese München-Schwenningen-Liebe liebe :)

Morgen gehts ja los, gibt´s irgendwelche Prognosen?

4:3 n.V. für Peiting ( 2 x Dibelka :D )

Du hast ja nen Schaden:lol:

Da halte ich mit einem 2:4 Auswärtssieg dagegen:D

Tore Stanley,Stephens,Paderhuber und Marsall

Achja ohne Kreuzer ist der fette & faule 22-er nur noch die Hälfte wert:ja:

P.S Ich empfehle die Playoffscorerliste;)

Chriso
12.04.2010, 20:50
Schießt er halt nur ein Tor :D

STARBULLS
14.04.2010, 01:20
Schießt er halt nur ein Tor :D

Treffer versenkt :D

Schade da hat zu meinem Tipp nur noch das Empty-Net Goal gefehlt, achja übrigens wenn der Clausi weiter so hält brauchen wir keinen neuen Torwart:cool:.

Morgen mehr!!! EINFACH NUR GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!

Chriso
14.04.2010, 07:26
Treffer versenkt :D

Schade da hat zu meinem Tipp nur noch das Empty-Net Goal gefehlt, achja übrigens wenn der Clausi weiter so hält brauchen wir keinen neuen Torwart:cool:.

Morgen mehr!!! EINFACH NUR GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!

Aber abartig versenkt :D

STARBULLS
14.04.2010, 11:12
Aber abartig versenkt :D

Aber auch nur Dank meinem Einwurf das der ....... 22-er ohne Kreuzer nur die Hälfte Wert ist:D

Chriso
14.04.2010, 11:21
Wie im Fußball oder Eishockey => Ohne Vorlage, kein Tor :D

STARBULLS
14.04.2010, 12:06
Wie im Fußball oder Eishockey => Ohne Vorlage, kein Tor :D

Musst aber schon zugegeben der Einwurf genau auf deinen Kopf war schon Extraklasse:lachen:

Chriso
14.04.2010, 14:15
Goal: Chriso / Assist: STARBULLS :lachen:

Um nicht ganz dem Spiced Ham zu verfallen.

Warst du in Peiting bzw. gibt´s Stimmen zum Spiel von deiner Seite aus

Mehr als das Stenogramm kann ich nicht bieten :)

Peiting - Rosenheim 2:3 (0:0, 0:2, 2:1)

Tore: 0:1 (29.) Reader, 0:2 (37.) Paderhuber, 1:2 (41.) Dibelka, 1:3 (51.) Stanley, 2:3 (59.) Borberg
Strafminuten: Peiting: 6, Rosenheim: 6
Zuschauer: 1.711.

STARBULLS
14.04.2010, 21:33
Was denn das für ne Frage:lachen: ?

Ich frage mich heute noch wo mann noch 800 Zuschauer hinstellen will:ugly: ? (waren ca 600 Rosenheimer , fürn Dienstag ganz ordentlich)

SIEG! Das ist das wichtigste. Das Spiel hatte nicht das Niveau der vorherigen Partien, aber spannend und dramatisch wars genauso. Peiting nach verhaltenem Start gefährlicher, aber im 2. Drittel war das "Momentum" auf unserer Seite. Play-Off-Monster Stanley ist mal wieder durch die Abwehrreihen marschiert wie Maria Riesch bei nem Slalom, und den Abstauber hat dann Reader zum 0-1 verwandelt. Das 2. Tor dann ein Schuss durchs Hosentürl von Horneber, der noch lange danach dachte er hat das Ding mit seinem Ding gefangen :-) Dann hätte man den Sack zumachen müssen, Stephens tanzt alle incl. Horneber aus und scheitert dann am Toreck, und Stanley schiesst freigespielt am absolut leeren Tor vorbei. Peiting dann auch mit guten Möglichkeiten, Innenpfosten und und und, aber im 2. Drittel auch keinem Tor.

Tja und schiesste keins dann kriegste eins, natürlich Dibelka. Aber Stanley wieder mit nem Traum-Handgelenksschuss, und zum dritten Mal sah Horneber nicht sooo glücklich aus. Und das war heut bestimmt entscheidend- Clausi mit dem Glück des Tüchtigen und Horneber mit einigen schwachen Momenten. Kurz vor Schluss dann noch Spannung mit dem Anschlusstreffer, aber wie auch in den Minuten zuvor der SBR relativ abgeklärt.
So hat wohl die glücklichere, effektivere und konsequenter arbeitende Mannschaft gewonnen. Wenn´s läuft dann läufts halt!

Peiting kam mir teils auch recht platt vor, Steer hat den Gegner mit immer wechselnden Reihen auf Dibelka zermürbt, und die andern Blöcke hatte man gut im Griff.

Die Stimmung vänomänahl, die paar Peitinger haben mir richtig leid getan mit dem bissl Stimmung gegen die Grün-Weisse Wand! Von Anfang bis zum Ende Bombenstimmung im Rosenheimer Block, ich hab ein neues Lied gelernt was mir nimmer ausm Kopf geht, und wurde von umstehenden als Ultra und Hool betitelt- Schee wars *g* Ach und wenn das heut nur 1700 Leute waren, dann werden am Sonntag die Fans übereinander gestapelt wenns da voll ist, oder es werden nur noch Germanys Next Topmodels eingeladen...

Schwarz seh ich nun für die kommenden Spiele nicht für uns- im Gegenteil

Unser neues Lied:

WERDET ZU LEGENDEN
KÄMPFEN BIS ZUM ENDE
FÜR DIE 2. LIGA
SSSBBBRRR

Zum anschauen:
http://www.rfo.de/mediathek/Eishockey_Play_Off_Finale_EC_Peiting_gegen_Starbul ls_Rosenheim-5690.html

Chriso
15.04.2010, 11:44
Ach und wenn das heut nur 1700 Leute waren, dann werden am Sonntag die Fans übereinander gestapelt wenns da voll ist, oder es werden nur noch Germanys Next Topmodels eingeladen...

:lachen: :lachen: :lachen:

Tja, hättet ihr mal lieber gegen uns gespielt. Da wäre Stimmung in der Hütte gewesen. ;)

Mit vielen Fans aus Peiting dürft ihr beim RO-Heimspiel eh net rechnen. Waren bei uns schon wenige...100 Fans aus Peiting wären viel!

STARBULLS
15.04.2010, 17:34
:lachen: :lachen: :lachen:

Tja, hättet ihr mal lieber gegen uns gespielt. Da wäre Stimmung in der Hütte gewesen. ;)

Mit vielen Fans aus Peiting dürft ihr beim RO-Heimspiel eh net rechnen. Waren bei uns schon wenige...100 Fans aus Peiting wären viel!

Naja egal wir bekommen die Hütte morgen auch ohne die Bauern voll:D
Gerechnet wird mit bist zu 6000 Zuschauern:eek:

EHCler
15.04.2010, 17:39
Naja egal wir bekommen die Hütte morgen auch ohne die Bauern voll:D
Gerechnet wird mit bist zu 6000 Zuschauern:eek:

Ja gut is ja auch Finale, da hatten wir letzte Saison auch so viele, und du kennst ja unseren Zuschauerschnitt. :lol:
PS: Wie viele passen denn bei euch rein?

STARBULLS
15.04.2010, 19:10
Ja gut is ja auch Finale, da hatten wir letzte Saison auch so viele, und du kennst ja unseren Zuschauerschnitt. :lol:
PS: Wie viele passen denn bei euch rein?

Ja bei uns komm aber auch zu den normalen Spielen deutlich mehr im Schnitt wie bei euch:D

Laut Homepage 6300 ,vielleicht bekommen wir es ja voll und das ohen Gästefans:lachen:

Hatten mal ein Fassungsvermögen von 7500 und zu DEL Hoch-Zeiten waren gegen Düsseldorf und Co. schon 9000 drinnen

EHCler
15.04.2010, 19:14
Ja bei uns komm aber auch zu den normalen Spielen deutlich mehr im Schnitt wie bei euch:D

Rosenheim: 1950
München: 2330

Schnitt von der Vorrunde. ;)

STARBULLS
15.04.2010, 19:28

Bei unserer Katastrophen Vorrunde , kein Wunder:lol:

Andi
15.04.2010, 19:41

Stolz wäre ich nicht :D

EHCler
15.04.2010, 20:26
Stolz wäre ich nicht :D
Warum? Wieder den Schnitt von der letzten Saison gesteigert!

06/07 1600
07/08 1500
08/09 1996 -> Play Offs 3300
09/10 2300

:link:

Wir steigern uns doch Jahr für Jahr! :rolleyes:

STARBULLS
16.04.2010, 23:05
Warum? Wieder den Schnitt von der letzten Saison gesteigert!

06/07 1600
07/08 1500
08/09 1996 -> Play Offs 3300
09/10 2300

:link:

Wir steigern uns doch Jahr für Jahr! :rolleyes:

Dann sinkt er ja nächstes Jahr wieder:lachen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D

@EHCler

Ich hab dir ja am Anfang der Sasion im PSN , ja geschrieben das wir wenn herne strauchelt aufsteigen werden.

Morgen mehr zum Spiel,

achja mit 6335 Zuschauern oder so mehr als offziell erlaubt sind (6300):lachen:

STARBULLS
17.04.2010, 19:21
Ein kleiner Bericht:D

Achja wir gewinnen in Peiting morgen natürlich 2:3 :lachen:

Das war aber mal ein mehr als würdiger Rahmen für das vielleicht schon letzte Saisonspiel in Rosenheim!
Die Hütte brechend voll- welch ein Anblick!
Die Sängerin mit den Hymnen- super gesungen, Gänsehautfeeling (und welch ein Anblick!!! ;-)

Clausi - Mr. 100.000 Hände- Dalpiaz- ein Traum! Das Team kämpfte bis zum Umfallen, wobei wohl einige Spieler bei den "tropischen" Temperaturen in der Halle durch die vielen Leute nahe dem Umfallen waren. Aber keiner hat aufgegeben, alle das letzte gegeben und dadurch das Ding gezogen.

Es war vielleicht kein EH-Leckerbissen, sondern eher von der Taktik geprägt. Peiting stellte sich mit 13 Verteidigern an der blauen Linie auf, und schickte ab und zu ihre 2 Stürmer los um uns Ärger zu bereiten. Was Dibelka und Fröhlich meist gut gelang, aber das ist halt zu wenig. Du brauchst dazu auch nen Super-Goalie, und das war Horneber in beiden Spielen nicht, sondern ganz klar Clausi.

Und dann fahren sie dir den Mann kaputt, der in Spiel 1 ein Tor und einen Assist hatte, und sein "Ersatzmann" kommt und macht 2 Dinger. Das andere Tor schiesst mit Möchel ein junger Spieler, und das ist in den Playoffs unsere Stärke- alle können treffen.

Peiting hatte gestern wohl mehr und die besseren Chancen, aber Rosenheim in der Manier eines Klasseteams, in den entscheidenden Momenten abgebrühter und glücklicher. Wenns läuft dann läufts, und so werden Dibelka und Fröhlich am Sonntag in Peiting wieder in Schönheit sterben. Die Rosenheimer waren einfach bereit, wollten es mehr als die Peitinger- und sind nun auch einfach mal dran!

Leid taten mir die paar wackeren Peitinger Fans, die angesichts einer Übermacht von 6300 Fans total untergingen. Einer hat mal seine Rot-Weissen Zettel zerrissen und gesagt, wenn man uns schon nicht hört und sieht dann machen wir wenigstens ein bischen Müll

Ansonsten wars aber wieder recht friedlich, und ich hoffe so wirds am Sonntag bei Teil 3 des Kuschel-Derbys auch werden!

STARBULLS
19.04.2010, 05:02
MEISSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Steer sollte echt auf die Zigarre und das Bier besser aufpassen und das Zeug mir nicht noch bringen. Bin so prall und der Urlaub ist auch vorbei *HILFE*
Der Song des Tages von den Spielern : Steer du stinkst nach Alkohol *lachflash*

Später Abends mehr villeicht , sonst morgen

STARBULLS
19.04.2010, 11:24
Hab mich rausgeschlichen:D

Das 3. hautenge Spiel in dieser Serie, und das 3. Mal der SBR als Sieger. Nicht weil man besser war, sondern weil man es unbedingt wollte, und auch das Massl auf unserer Seite war. Peiting war fast zu bedauern, die haben wirklich alles versucht, und die Tore sind immer bei uns gefallen. Sie haben den Rückstand aufgeholt, und wurden dann in der Verlängerung von einem verzweifelt ballernden Mitch Stephens erschossen. Bei 4-4 hätte man wohl verloren, denn die Rosenheimer waren platt wie ne Flunder, und das wär auch am Dienstag eher schwierig geworden, sich nochmal 60 Minuten gegen Dibelka und Co. zu stemmen.

Trotzdem Danke nach Peiting, sie haben uns ein irres Finale geliefert und sich auch als fairer Verlierer gezeigt. Es war nie eine schmutzige Szene dabei, auch auf den Rängen bleib es fair und man lies den SBR sogar in Ruhe auf dem Eis feiern. Dementsprechend haben sie auch Applaus und Anfeuerung nach dem Spiel bekommen- so soll Eishockey sein, denn wir sind alle Eishockeyfans!

Servus nach Peiting, und ärgert bitte nächste Saison andere Teams!

Siegtreffer von Stephens:
http://www.youtube.com/watch?v=iCqqFRg6_RI&feature=player_embedded

Morgen gibts dann mehr vom RFO:D

Tomsen
19.04.2010, 12:22
Einfach nur geil, die Peitinger in nem 3-0 sweep untergehen zu sehen :D

Glückwunsch an die Starbulls Rosenheim!!!! Tolle Saison, mit starkem Down vor den Playoffs, aber wenn drauf ankam, seid ihr gut gewesen!

Chriso
19.04.2010, 14:22
Glückwunsch auch aus Landsberg :)

Wie siehts mit Aufstieg aus? Ist das schon sicher?

STARBULLS
19.04.2010, 16:43
Das nächste Video :cool:
Von einer der gefühlten 80 Humbas :D
http://www.youtube.com/watch?v=5N0o-_L5RUc

Danke Tomsen und Chrisio , für die Glückwünsche:)

Wenn ich die Worte vom Diebald und Graue im persönlichen Gespräch hinter, denn Zeilen richtig lese werden wir hochgehen. Denke das mann am Samstag bei der Abschlussfeier mehr dazu erfahren wird.

So geil um 22:45 Uhr haben sie in Peiting das Licht ausgemacht:lachen:

Da waren wir noch ca 20 :D

Schätze mal das es 1200 Rosenheimer waren:cool:

STARBULLS
19.04.2010, 19:45
RFO

Spiel 2
http://www.rfo.de/mediathek/Starbulls_Rosenheim_gegen_EC_Peiting-5777.html

Spiel 3
http://www.rfo.de/mediathek/Starbulls_Rosenheim_steigen_in_die_2_Liga_auf-5778.html

Interviews: (auch bezüglich Aufstieg)
http://www.rfo.de/mediathek/Interviews_zur_Oberligameisterschaft-5780.html

EHCler
19.04.2010, 19:56
Rosenheim oder Augsburg.... einen Hassgegner haben wir nächste Saison sicher. :ugly: Nicht mehr nur die langweiligen Landshuter. :D

STARBULLS
19.04.2010, 20:04
Rosenheim oder Augsburg.... einen Hassgegner haben wir nächste Saison sicher. :ugly: Nicht mehr nur die langweiligen Landshuter. :D

Ich tendiere zu Rosenheim:D

P.S Seit wann weißt du wie mann uns schreibt;)

escfan1000
20.04.2010, 21:09
Wir, die Moskitos Essen sehen uns wieder in der Oberliga ;)

Chriso
21.04.2010, 07:57
Riessersee wird auch wieder in der OL antreten. Landshut nimmt am nächsten Treffen von potenziellen OL-Südvereinen teil.

Guckst du Eishockeynews.de(Klick) (http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11181)

STARBULLS
21.04.2010, 09:24
Riessersee wird auch wieder in der OL antreten. Landshut nimmt am nächsten Treffen von potenziellen OL-Südvereinen teil.

Guckst du Eishockeynews.de(Klick) (http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11181)

Oh mann , wie im Kindergarten:ugly:

Oder nach dem Motto : Wünsch dir was:rolleyes:?

Chriso
21.04.2010, 09:28
Na klaro, was denn sonst. Ist ja deutsches Eishockey...da geht sowas :D

Was mich aber wundert:

Und auch Rosenheims Aufstieg in die 2. Bundesliga ist derzeit alles andere als sicher.

Dachte ihr seid sicher als Aufsteiger???

EDIT:

Riessersee hat eigentlich keine andere Möglichkeit. Lieber in der OL "sanieren" und dann mal schauen. Würden die oben weiterspielen, wären sie wahrscheinlich im späten Herbst pleite.
Landshut denkt gleicht. Was bringt uns 2. Buli? Weitere Fahrten und somit höhere Kosten.

STARBULLS
21.04.2010, 09:59
Na klaro, was denn sonst. Ist ja deutsches Eishockey...da geht sowas :D

Was mich aber wundert:

Dachte ihr seid sicher als Aufsteiger???

EDIT:

Riessersee hat eigentlich keine andere Möglichkeit. Lieber in der OL "sanieren" und dann mal schauen. Würden die oben weiterspielen, wären sie wahrscheinlich im späten Herbst pleite.
Landshut denkt gleicht. Was bringt uns 2. Buli? Weitere Fahrten und somit höhere Kosten.

Des liegt wahrscheinlich daran das mann auf das Ja wartet , der Konferenz die der Vorstand noch einberuft (mit Bürgermeisterin etc).
Wenn München auch noch aufsteigt, könnte die Oberliga mit Kaufbeuren Landshut Rosenheim Riessersee Tölz Landsberg sogar deutlich intressanter sein:rolleyes:

Naja ich denke am Samstag wissen wir aus Rosenheimer Sicht schon mehr

Chriso
21.04.2010, 11:04
Des liegt wahrscheinlich daran das mann auf das Ja wartet , der Konferenz die der Vorstand noch einberuft (mit Bürgermeisterin etc).
Wenn München auch noch aufsteigt, könnte die Oberliga mit Kaufbeuren Landshut Rosenheim Riessersee Tölz Landsberg sogar deutlich intressanter sein:rolleyes:

Naja ich denke am Samstag wissen wir aus Rosenheimer Sicht schon mehr

Vielleicht plant dann Landsberg sogar mit realistischen Zuschauerzahlen :lachen:

BTW:
Wolsch will seinen Vertrag anscheinend erfüllen. Der Vorstand/Trainer will das aber nicht.
Das in Landsberg keine Saison "normal" zu Ende gehen kann. Wolsch war für mich einer der Besten Spieler, offensiv und defensiv....

Tomsen
21.04.2010, 14:13
Mal ne Frage: Sollen wir für nächste Saison das OberligaForum in 4 Teile aufteilen oder einfach so lassen.... ??

Denn mal ganze ernsthaft, interessiert es euch Bayern jetzt, welche Spieler hier in Dortmund nächste Saison noch spielen und welche nicht? :lachen:

Hab nämlich grade Insider-Infos erhalten, dass nur 6 unserer Spieler und der Trainer bleiben..

-Benjamin Finkenrath (womit wir uns nen Top3 Platz praktisch schon gesichert haben :tongue2: )
-Stephan Kreuzmann.. unser Captain bleibt also auch
- Sondermann und Potthoff (die haben schon Regionalliga bei uns gezockt, die bleiben bis sie 50 sind :D)
Vitali Stähle und Jake Brenk...2 gute Scorer, einfach nur geil !!

Chriso
21.04.2010, 14:48
Oberliga ist Oberliga :)

Feiern wir eben den Tag der Deutschen Oberliga-Einheit :D

Janzen ist wieder zu den Fischköpfen? Konnte der eigentlich was?

Tomsen
21.04.2010, 14:52
Joa, der hat einige Tore gemacht...aber im Prinzip war er eher der Rowdy, der sich auch mal mit den Gegner angelegt hat, ein bisschen provoziert...

Mal schauen, wen wir noch so alles dazu bekommen :D

"Die Verteidiger Sven Linda und Lukas Heise sowie die Stürmer Sebastian Haßelberg und Danny Fischbach werden künftig wieder für den Herner EV auflaufen."

Linda hat auch mal bei Dortmund gespielt...hat uns in der Regionalliga zum Aufstieg geholfen... naja.....

STARBULLS
21.04.2010, 15:30
Mal ne Frage: Sollen wir für nächste Saison das OberligaForum in 4 Teile aufteilen oder einfach so lassen.... ??

Denn mal ganze ernsthaft, interessiert es euch Bayern jetzt, welche Spieler hier in Dortmund nächste Saison noch spielen und welche nicht? :lachen:

Hab nämlich grade Insider-Infos erhalten, dass nur 6 unserer Spieler und der Trainer bleiben..

-Benjamin Finkenrath (womit wir uns nen Top3 Platz praktisch schon gesichert haben :tongue2: )
-Stephan Kreuzmann.. unser Captain bleibt also auch
- Sondermann und Potthoff (die haben schon Regionalliga bei uns gezockt, die bleiben bis sie 50 sind :D)
Vitali Stähle und Jake Brenk...2 gute Scorer, einfach nur geil !!

Mein Lieblings Stiebi bleibt nicht , wie uncool :lachen:
Meinst du bei den Jungs ob Sakaluk und Thau bei uns in Liga 2 urecht kommen würden:D

escfan1000
21.04.2010, 17:18
Bei uns gibt es leider noch KEINE infos zu spieler die bleiben, aber ein Franky petrozza oder ein Benedikt Kastner werden wohl auch in der Oberliga für die Moskitos Spielen.

Skripi91
21.04.2010, 19:57
So, zunächst mal (leicht verspätet ;)) Glückwunsch an den Meister.

Nun zum eigentlichen Inhalt:

Jukka Ollila wird neuer Trainer in Passau:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11176

Wünsch dem Jukka viel Erfolg, war ja auch mal Coach der 80er.

Tomsen
21.04.2010, 21:57
Also ich bin mir noch nicht sicher...eiegntlich müsste Sakaluk bleiben..er ist so zufrieden bei Gentges...Der lässt ihn spielen und Sakaluk zeigt dafür, dass ers verdient hat, so viel zu spielen.... ob er das so einfach bei einem anderen Verein bekommt...fragwürdig...

Im Prinzip würd ich sagen, alle Spieler sollen bleiben ;) ... aber wenn zu den 6 noch Sakaluk und Weilert hinzukommen, dann wäre das schon perfekt...

Abwarten.

Chriso
22.04.2010, 14:13
Mögliche OL-Südliga:

Somit könnte im bestmöglichen Fall die neue Oberliga Süd aus folgenden zwölf Mannschaften bestehen:
Deggendorf Fire
Wölfe Freiburg ( ?? / Sportlicher Absteiger aus der 2.Bundesliga)
Füssen Leopards
EHC Klostersee
EV Landsberg
Passau Black Hawks
EC Peiting (verzichtet auf Nachrückerrecht in die 2.Bundesliga)
EV Regensburg ( ?? / Nachrücker aus der Bayernliga)
Rhein-Neckar Stars ( ?? / Aufsteiger aus der Regionalliga Südwest)
SC Riessersee ( ?? / Aussteiger aus der 2.Bundesliga)
Selber Wölfe ( ?? / Aufsteiger aus der Bayernliga)
Tölzer Löwen

Quelle: icehockeypage.net
Gesamter Artikel (http://www.icehockeypage.net/index.php?option=com_content&task=view&id=13077&Itemid=1)

Damit kann ich leben :)

Andi
22.04.2010, 14:55
Wer zur Hölle sind die Rhein-Neckar Stars?

Chriso
22.04.2010, 15:15
Hab ich auch zum ersten Mal gelesen/gehört :D

http://www.rhein-neckar-stars.info/

STARBULLS
29.04.2010, 19:15
Stiebinger wechselt nach Passau

STARBULLS
07.05.2010, 14:21
Sry Chrisio was dein Lieblingsteam da macht ist doch...........:facepalm

Spieler werden munter weiter- und neuverpflichtet.
Aus der letzten Saison stehen noch 2 Monatsgehälter für die Spieler aus die evtl. Juni oder Juli bezahlt werden. :rolleyes:
Schuld daran sind die Spieler die keine Leistung gebracht haben. :ugly:

Und der Verein ist evtl. bald Schuldenfrei dank eines Vergleichs wobei die Fans des EVL dafür sorgen müssen das man 50000 Euronen zusammenbekommt.:facepalm

Achja Maaßen & Zeck neu in Landsberg
http://www.evl2000.de/newsdetail.php?id=1197&EVLSITE=ce7319ba8353fde60ea5171748b2e769

P.S Mit der Verpflichtung vom Michel, habt ihr eure letzten Sympathiepunkte in Rosenheim verspielt:ugly:

Chriso
07.05.2010, 23:19
Sry Chrisio was dein Lieblingsteam da macht ist doch...........:facepalm

Sag ich mal nix zu...

Aus der letzten Saison stehen noch 2 Monatsgehälter für die Spieler aus die evtl. Juni oder Juli bezahlt werden. :rolleyes:
Schuld daran sind die Spieler die keine Leistung gebracht haben. :ugly:

Sag ich auch nix zu...

Achja Maaßen & Zeck neu in Landsberg
http://www.evl2000.de/newsdetail.php?id=1197&EVLSITE=ce7319ba8353fde60ea5171748b2e769

P.S Mit der Verpflichtung vom Michel, habt ihr eure letzten Sympathiepunkte in Rosenheim verspielt:ugly:

Hatte der EVL schon jemals Symapthie in Rosenheim?

Edit: Jetzt sag ich doch was zu:

Ist echt erstaunlich, dass alle über die finanzielle Lage des Vereins bescheidwissen :facepalm
Dass wir vor 2 Jahren knapp an der Pleite vorbeigeschrammt sind und jetzt fast schuldenfrei sind, ist kein Erfolg????? Leider ist in Landsberg das EH nicht so hoch im Kurs wie in Ro.
Aber ist ja bekannt, dass immer erst schlecht geredet wird...

STARBULLS
08.05.2010, 14:19
Sag ich mal nix zu...

Sag ich auch nix zu...

Hatte der EVL schon jemals Symapthie in Rosenheim?

Edit: Jetzt sag ich doch was zu:

Ist echt erstaunlich, dass alle über die finanzielle Lage des Vereins bescheidwissen :facepalm
Dass wir vor 2 Jahren knapp an der Pleite vorbeigeschrammt sind und jetzt fast schuldenfrei sind, ist kein Erfolg????? Leider ist in Landsberg das EH nicht so hoch im Kurs wie in Ro.
Aber ist ja bekannt, dass immer erst schlecht geredet wird...

Des mit der Sympathie war ja nur ironisch gemeint:lachen:
Des mit den Gehältern z.B stand bei euch mal in der Zeitung:(

Chriso
10.05.2010, 09:18
Hab mich schon gewundert; Symapthie in Rosenheim, glaub des passiert nur wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen :D

Naja, des mit der Zeitung ist immer so eine Sache. Was gesagt wird und was letzendlich geschrieben wird sind immer 2 paar Schuhe. Fakt ist, dass wir aufgrund von Rückzahlungen Probleme mit der Liquidität hatte/haben.
Ich persönlich finde, dass die Entschuldung ein großer Schritt in Richtung Zukunft ist. Der Mannschaft die (Geld-)Misere in die Schuhe zu schieben ist etwas hart. Wobei man sagen muss, die Leistungen in den Playoff´s waren witzlos. Ist klar, dass Leute dann keine Lust mehr haben ihr Geld und ihre Zeit "zu opfern", nur umzusehen wie der EVL zweistellig abgeschlachtet wird!
Sollte keine Kritik gegen dich sein. Ist halt nur Schade, das es immer erst heitß in Landsberg gibt kein Geld...blablabla, dass der Verein kurz vor der kompletten Entschuldung steht wird (leider) nicht beachtet.
Zu den Verpflichtungen:
Wenn Maaßen so spielt wie er in Ro gespielt hat, kann er gleich wegbleiben :D Wobei ich denke, dass Dave Rich ihn wieder zu alter Sträke bringt :)

Leider können wir nicht mit Junioren auffüllen, da die gerade in die Bundesliga aufgestiegen sind. Und mit 10 Spielern in die Saison zu gehen wäre etwas gewagt :D
Demnach müssen wir ja irgendwie den Kader voll bekommen. So wie ich die Vorstandschaft einschätze, werden nur Spieler verpflichtet die finanzierbar sind. Auch die Restgehälter werden bald bezahlt :)

STARBULLS
02.06.2010, 19:37
Wendler, Sondermann, Thau und Martin bleiben in Dortmund

Nach den vier Neuverpflichtungen der letzten Woche kann der EHC Dortmund nun auch mit Torhüter Christian Wendler, Verteidiger Nils Sondermann und den Stürmern Damian Martin und Kevin Thau vier Vertragsverlängerungen präsentieren. „Die vier gehören zu unserer Kategorie von Spielern im Alter von 23 Jahren und jünger. Ich erwarte mir von allen vier Spielern noch eine erhebliche Leistungssteigerung“, sagt Trainer Frank Gentges. „Von unseren U23 Spielern aus der letzten Saison sind dies vier von fünf angestrebten Weiterverpflichtungen. Mit dem fünften U23-Spieler der letzten Spielzeit stehen wir kurz vor der Einigung“, kommentiert der Elche-Sportchef den nächsten Schritt der Zusammenstellung des Kaders für die Saison 2010/11.

Tomsen
03.06.2010, 12:30
Joa, Sondermann und Thau sind definitiv wichtige Kanditdaten, Wendler und Martin haben wenig gespielt letzes Jahr, Wendler stand eben im Schatten vom Fliegenfänger und zum Ende der Saison kam Voigt als neue Nummer 2 dazu, blöde glaufen für ihn, keine Ahnung, wie gut der ist und noch werden kann...

Ich hoffe nur, der Gentges belässt es nicht beim Goalie-Duo Voigt/Wendler, das könnte arg in die Hose gehen, aber mal schaun!

Martin wird sich auch ins Zeug legen, da gehe ich stark von aus

Chriso
08.06.2010, 09:44
Phillip Michl stürmt für nächste Saison für den EVL

weiterlesen... (http://www.evlandsberg.com/newsdetail.php?id=1203&EVLSITE=38c26b7b3b857e78269d81e52c2ce3bd)

Kein schlechter Spieler, mit den richtigen Außenstürmen sicher eine gute Verstärkung. Außerdem gibt es die Überlegung das "2000" abzuschaffen, so dass wir nur noch EV Landsberg heißen. Im Falle der kompletten Entschuldung wird das so umgesetzt.

Achja, Thorsten Rau und Andi Widmann spielen nächste Saison in der Bayernliga beim ESV Buchloe. Gründe: Geld (Rau) und Einsätze (Widmann).

Kader sieht zur Zeit so aus (neue Spieler kursiv)

Tor:

Alexander Reichelmeir
Josef Mayer (FL)

Verteidigung:

Florian Ullmann (FL)
Marc Stotz
Thomas Zeck
Maximilian Waitl (FL)
Dominik Nörenberg
Christian Köllner

Angriff:

Alexander Thiel
Dominic Kerber
Philipp Michl
Daniel Nörenberg
Benjamin Barz
Florian Brenninger (FL)
Dennis Drommeter
Michel Maaßen

escfan1000
16.06.2010, 18:31
So...erste Neuverpflichtungen in Essen:

Benjamin Finkenrath aus Dortmund
Vitali Stähle aus Dortmund
Roman Weilert aus Dortmund

Thomas Richter kommt aus Weißwasser an den WB zurueck

Max Lingemann aus Neuss
Pierre Klein aus Dinslaken

Tomsen
17.06.2010, 19:10
Ich kanns immer noch nicht fassen.... ihr habt da ordentlich aufgestockt...und wenn ich mir das so angucke, könntet ihr für mich klaren Favoritenstatus erreichen :D

Aber mal sehen, was Dortmund und der Rest noch so in Richtung Kontingent machen !

STARBULLS
17.06.2010, 19:34
Ich kanns immer noch nicht fassen.... ihr habt da ordentlich aufgestockt...und wenn ich mir das so angucke, könntet ihr für mich klaren Favoritenstatus erreichen :D

Aber mal sehen, was Dortmund und der Rest noch so in Richtung Kontingent machen !

Ihr habt Breiter on Ice verpflichtet:lachen:

STARBULLS
17.06.2010, 20:23
http://www.evlandsberg.com/newsdetail.php?id=1206

Anderson nach Landsberg

Schon witzig, zum einen einen neuen Spieler bekannt geben aber im gleichen Artikel nach Unterstützern für die Bürgschaft suchen.

Tomsen
18.06.2010, 00:02
Ihr habt Breiter on Ice verpflichtet:lachen:

Pass mal auf, der macht seiner Größe alle Ehre bei uns :D

Der wird sich schon bei uns wohlfühlen und das dann auch zeigen

STARBULLS
18.06.2010, 05:39
Pass mal auf, der macht seiner Größe alle Ehre bei uns :D

Der wird sich schon bei uns wohlfühlen und das dann auch zeigen

Das ihr ihn in eurer Mannschaft lieben werdet da habe ich keine Zweifel drann. Er ist halt ein absoluter Feigling & Schauspieler im Playoff war des kaum mehr auszuhalten:mad:

Chriso
18.06.2010, 07:58
http://www.evlandsberg.com/newsdetail.php?id=1206

Anderson nach Landsberg

Schon witzig, zum einen einen neuen Spieler bekannt geben aber im gleichen Artikel nach Unterstützern für die Bürgschaft suchen.

Ach hör mir auf, dieser Kackverein ist eh in 2 Jahren pleite!

Es hieß ja am Anfang dass man 200.000€ Schulden abgebaut hat. Letzte Woche hieß es dann, blöd wir haben doch 110.000€ Schulden mehr gemacht. Aber sind immer noch voll im Plan mit unserer Entschuldungsaktion :facepalm

Mir wurscht weg kommt und wer geht. Ich geh jedenfalls net mehr zum EH nach Landsberg. Fahr ich lieber nach Augsburg, München oder KF

EDIT: Und der Grund für die neuen Schulden ist nat. die Mannschaft und die schlechten Playoff-Spiele.

HABE FERTIG

EHCler
18.06.2010, 17:40
Mir wurscht weg kommt und wer geht. Ich geh jedenfalls net mehr zum EH nach Landsberg. Fahr ich lieber nach Augsburg, München oder KF

;) :D

escfan1000
24.06.2010, 22:34

Hay.....
Wir wollen garnicht in die Favoritenrolle...

Ich meine, starke Spieler haben wir, das wohl war....aber ganz langsam in Richtung Liga 2 :)

STARBULLS
24.06.2010, 23:07
Hay.....
Wir wollen garnicht in die Favoritenrolle...

Ich meine, starke Spieler haben wir, das wohl war....aber ganz langsam in Richtung Liga 2 :)

Nauheim schätze ich bisher wieder sehr stark ein
Voigt nach Hamm

Tomsen
25.06.2010, 02:27
Ja, bei Nauheim hat sich noch nicht wirklich viel getan, die scheinen auch nicht mehr viel zu machen, also defintiv auch einer meiner Favoriten diese Saison... Herne hat ordentlich abgebaut, glaub nicht, dass da viel kommt... Essen sieht mir sehr ordentlich aus... und Dortmund....Geheimtipp, wie letztes Jahr :P

Tomsen
10.07.2010, 09:49
Kreuzmann, Hördler verlängern, Ackers neuer Goalie

http://www.ehcdortmund.de/application/cms/website.php?page=171&form=newsFeedDetailview&report_entry_key=164

Das sind schonmal sehr gute Neuigkeiten, der Captain hat einfach eine überdimensionale Saison geliefert und wird das auch zweifellos wieder tun... Hördler wird jetzt nach der Operation bestimmt auch noch um einige Längen besser, und Boris Ackers wollte der Gentges letztes Jahr schon haben, aber besser spät als nie :D

Chriso
13.07.2010, 12:47
Wenn´s interessiert, Trikots vom EV Landsberg

http://www.evlandsberg.com/redaktion/bilder/sommerpause10/trikots1011.jpg?EVLSITE=1666b75e0a8ef941f17c0fcd95 cbb8e1

STARBULLS
13.07.2010, 17:32
Wie gehts eigentlich Boris?

Chriso
14.07.2010, 07:10
Gute Frage...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich frag mal im EVL-Forum nach.

STARBULLS
14.07.2010, 10:09
Gute Frage...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich frag mal im EVL-Forum nach.

Würde mich einfach mal wieder intressieren
Ist nun nämlich schon etwas untergegangen:(

Chriso
14.07.2010, 13:27
Naja, es liegt u.a. daran, dass Boris nicht mehr in Landsberg spielt. Sollte ich was in Erfahrung bringe, poste ich hier.

STARBULLS
14.07.2010, 18:30
Jo danke
Dachte ich mir schon
wäre aber trotzdem intressant

Chriso
22.07.2010, 11:13
Aus dem EVL-Forum

Auskunft Herr Böttcher: "Boris geht es soweit gut, er weilte vergangene Woche wieder zu Nachuntersuchungen mit seinem Vater in LL. Der Verein stellt Ihm immer die Übernachtung im Tulip Hotel zur Verfügung. Außerdem wird er von Josef Keller und dessen Frau Petra, die dolmetscht, in allen Fragen sehr sehr gut betreut.

Ob Begleitung zu Behörden oder Krankenhaus, was gerade an der Tagesordnung ist, Petra Keller kümmert sich aufopferungsvoll, so dass er hier die beste Unterstützung hat."

.

STARBULLS
22.07.2010, 15:11
Merci:D

STARBULLS
23.07.2010, 20:26
Wartenberg nach Dresden
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12209

Was machen bei euch eigentlich Brenk Sakaluk und Martens

Tomsen
24.07.2010, 01:21
DAS wüsste ich auch gerne mal :D wir haben ja noch beide Konti-Stellen offen

Also Brenk wird wohl nicht bleiben, ich find es etwas unter seinem Niveau... Martens hab ich keine Ahnung...
Sakaluk hoffe ich immer noch, dass er bei seinem "Mentor" Gentges bleibt, und somit in Dortmund... wird sich sicherlich in den nächsten 2 Wochen ergeben, im August beginnt das Training ja wieder, und da sollte man schon die erste Reihe dabei haben, Torwart und Verteidigung steht soweit meiner Meinung nach erstmal gut :D

Tomsen
27.07.2010, 17:47
Ich krieg zu viel....jetzt haben wir son blöden Eisbeutelwerfer bei uns im Team -.-

Martin Schweiger und Dominique Hensel zum EHC Dortmund

http://www.ehcdortmund.de/application/cms/website.php?page=171&form=newsFeedDetailview&report_entry_key=172

Aber von Kontis immer noch keine Rede...

STARBULLS
01.08.2010, 21:13
Kontingentstellen bleiben offen
WESTEN: Die aktuellen Personalplanungen von Dortmunds Trainer Gentges

Eishockeynewsvorschau

Tomsen
01.08.2010, 22:52
Kontingentstellen bleiben offen
WESTEN: Die aktuellen Personalplanungen von Dortmunds Trainer Gentges

Eishockeynewsvorschau

Link?

EHCler
01.08.2010, 22:59
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12302;template_id=1

Tomsen
02.08.2010, 12:38
Die Aussage kann man aber auch sehr zweideutig sehen....

"Die Kontingentstellen bleiben (für diese Saison) offen"
"Die Kontingentstellen bleiben (bisher erstmal) offen"

:D

Chriso
08.09.2010, 14:27
Anscheinend gibt es mal wieder Probleme mit der Kooperation mit Ravensburg, deswegen hat man mit Themm einen zweiten Goalie verpflichtet. Außerdem wechselt Ricky Helmbrecht nach Landsberg!

Randnotiz:

Neuzugänge 09/10: Vaitl, Krull aus Füssen

Neuzugänge 10/11: Maaßen, Helmbrecht, Anderson, Rich aus Füssen

Ein gewisses Muster ist zu erkennen :D

escfan1000
08.09.2010, 17:51
So...

Samstag in Duisburg treten die Freiburger Wölfe im Pokal gegen die Moskitos Essen an.

Hoffe es wird ein spannendes Spiel!

Chriso
16.09.2010, 14:44
Landsberg testet neuen Goalie (schon wieder...)

http://www.evlandsberg.com/newsdetail.php?id=1242&EVLSITE=f6ab26024ff182b0f6b0f0ccec7efd0f

:)

clorko
12.10.2010, 15:54
Starker Nachschlag bei den Füchsen – Selivanov im Kader

http://www.icehockeypage.de/

STARBULLS
12.10.2010, 16:42
Mhm ob er da weniger verdient :D

clorko
13.10.2010, 01:27
Glaub mal Seli interessiert das nicht, der würd auch für Lau spielen. Geld hat der genug.
Der will einfach nur weiter Spaß am Hockey haben.

Chriso
27.10.2010, 08:13
Ricky Helmbrecht wurde abgesägt und Ullmann aus dem Kader der 1. Mannschaft gestrichen. Lt. Homepage will man mit neuen Spielern den Kader auffüllen...

Na dann, viel Glück...

DarkNight
27.10.2010, 13:07
Selivanov hat auch prompt getroffen.

Siehe Spielbericht aus Neuss:
http://www.eishockey.net/neusser-ev/nev-lange-auf-augenhoehe-mit-duisburg.html

clorko
28.10.2010, 13:47
Klar, für die OL reichts bei ihm allemal.

Chriso
29.10.2010, 07:20
Troy Bigam stürmt jetzt für Landsberg. Außerdem will man noch einen Stürmer und einen Verteidiger verpflichten. Anscheinend hat Helmbrecht einiges verdient und man hat Unterstützung von einem privaten Sponsor bekommen. Somit sollten die Neuverpflichtung finanziell abgesichert sein...hoff ich mal

clorko
02.11.2010, 20:42
Häuptling Selivanov

http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/sport/Haeuptling-Selivanov_aid_924913.html

slammer
05.11.2010, 09:48
bis in 1-2 jahren, da gehts auch wieder gegen KS ran :ugly:

Bogosian
05.11.2010, 12:02
Halt dich lieber ein wenig zurück. ;)

In den vergangenen 12 Jahren als Fan der Huskies habe ich genug Dinge erlebt, die ich nicht für möglich gehalten habe. Und da die Zukunft derzeit noch nicht wirklich gesichert ist, würde ich erstmal abwarten.

escfan1000
22.11.2010, 15:14
Chris Straube spielt für den ESC Moskitos Essen...

Was eine Verpflichtung.....

Er macht einens ehr guten Eindruck....denke mal er braucht noch ein wenig Zeit sich an die Mannschaft zu gewöhnen und dann schlägt er richtig ein!

Chriso
01.12.2010, 11:22
Marc Hemmerich spielt jetzt in Landsberg...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=13649

Randnotiz: 14 Niederlagen in Folge für den EVL. Ein Paar Fans machten sich im letzten Spiel Gedanken über einen neuen Namen:

EishockeyVerlierer Landsberg

clorko
01.12.2010, 18:55
Gibts irgendwo Spielerstats der OL? Würde mal gerne wissen was Selivanov bis jetzt gerissen hat.

SeucheDesolator
01.12.2010, 19:12
ESBG.de => linke Spalte angucken => Oberliga anklicken.

Chriso
06.12.2010, 15:32
Der EV Landsberg hat gestern seine 16. Niederlage in Folge eingefahren...was will man dazu noch sagen...

Aule
06.12.2010, 17:54
Der EV Landsberg hat gestern seine 16. Niederlage in Folge eingefahren...was will man dazu noch sagen...

Freut euch, dass ihr keine Augsburger seid?

escfan1000
07.12.2010, 14:33

Freut euch, dass ihr keine Augsburger seid?

Das erinnert ja an die guten alten Moskitos zeiten.....

Wir sind zurzeit das Spitzenteam der Oberliga!

Chriso
08.12.2010, 10:24
Nja, vielleicht knackt Landsberg die Niederlagenserie von Miesbach (26 am Stück).
Interessant ist, dass Landsberg vor der Saison auf Platz 4-5 getippt wurde. Mal schauen wie es weitergeht, letztes Heimspiel waren 370 Zuschauer da...kalkuliert wurde mit 900. Lt. Vorstand ist die Saison aber gesichert und einen neuen Stürmer haben wir auch wieder:

Neuer Stürmer (Landsberger Tagblatt) (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalsport/Artikel,-Igor-Bacek-soll-David-Sefic-ersetzen-_arid,2313309_regid,10_puid,2_pageid,9555.html)

Dave Rich zur aktuellen Situation (Landsberger Tagblatt) (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalsport/Artikel,-Manche-Spieler-haben-das-Herz-an-der-falschen-Stelle-_arid,2313293_regid,10_puid,2_pageid,9555.html)

escfan1000
08.12.2010, 11:36
Nja, vielleicht knackt Landsberg die Niederlagenserie von Miesbach (26 am Stück).
Interessant ist, dass Landsberg vor der Saison auf Platz 4-5 getippt wurde. Mal schauen wie es weitergeht, letztes Heimspiel waren 370 Zuschauer da...kalkuliert wurde mit 900. Lt. Vorstand ist die Saison aber gesichert und einen neuen Stürmer haben wir auch wieder:

Neuer Stürmer (Landsberger Tagblatt) (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalsport/Artikel,-Igor-Bacek-soll-David-Sefic-ersetzen-_arid,2313309_regid,10_puid,2_pageid,9555.html)

Dave Rich zur aktuellen Situation (Landsberger Tagblatt) (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalsport/Artikel,-Manche-Spieler-haben-das-Herz-an-der-falschen-Stelle-_arid,2313293_regid,10_puid,2_pageid,9555.html)

Ja dann will ich euch mal alles gute Wünschen das ihr die Niederlagen Serie beendet!

Chriso
18.01.2011, 16:25
Ausschreitungen während des Spiels Deggendorf Fire - Landsberg

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalnachrichten/Artikel,-Deggendorfer-Fans-randalieren-in-Landsberg-_arid,2344103_regid,2_puid,2_pageid,4500.html

War auch im Stadion. Wie des abgegangen ist...übel. Total neben sich waren die Deggendorfer-Spieler, keine beruhigenden Gesten in Richtung Fans und nach dem OT-Win die Fans noch zusätzlich anheizen...

Tobi223
20.01.2011, 21:11
Morgen wird das Derby der Oberliga Süd VER Selb gegen EV Regensburg live auf TVO oder Franken TV übertragen. Auch im Internet ist das Spiel auf www.tvo.de zu sehen! Und der Sender TVA überträgt das glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher (kenne mich in der Oberpfalz nicht so aus ;))
Klasse Sache für die Oberliga :ja:

Aule
20.01.2011, 21:13
Werde es mir definitiv ansehen. Gegen Selb haben wir vor 4 Jahren noch fünftklassig, vor 2 Jahren noch viertklassig gespielt.

Chriso
29.04.2011, 13:03
EV Landsberg ist pleite...wäre hätte das gedacht...

http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/EV-Landsberg-muss-Insolvenz-anmelden-id14845196.html

clorko
04.01.2012, 15:02
Frankfurt verpflichtet Daniel Kunce ^^

Seppolas
05.01.2012, 19:43
Frankfurt verpflichtet Daniel Kunce ^^

Bekommt der sowas dann:

http://www.kinderspielhaus-asseln.de/eislaufen/eislaufen1.jpg

Black-h98
06.01.2012, 11:05
egal :D

denn: