Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 11: offizielle Wunschliste des Forums
WildWing
07.06.2010, 22:56
Ich würde mir auch ein bisschen mehr Authensität/Realität wünschen bei Draftnamen und Draftherkunft..bin momentan im Jahr 2020 und da spielen mehr Belgier,Nordiren,Schotten,Serben,Mazedonier,Polen als Russen,Deutsche,Finnen,Schweden oder Tschechen -die man kaum noch zu sehen bekommt-. Russen die Thomas Holsten oder Schotten die Ilya Utanov heißen ist schon sehr,sehr Realitätsfremd :facepalm
... Und ganz wichtig noch !! Game-Intro wie bei 2k und Darstellung des Stadions + Lichverhältnisse.
Avs-Fan19
12.06.2010, 13:23
Solche CFs wären doch geil!
http://www.thebreakaway.net/forums/showthread.php?t=31420&page=42
Ich fänd Ultimate Team in NHL auch mal ganz interessant...
Fänd ich auch mal wirklich gut :)
ich möchte schlicht und einfach ne bessere KI, sowohl der mitspieler als auch - und vor allem - des CPU gegners.
1. KI eigenes team: keine mitspieler die plötzlich abdrehen beim gegenangriff, oder die sich mir in den weg stellen & wie ne klette an mir kleben, bis ich sie ins abseits geschoben habe.
der goalie, ogott, der eigene goalie: puck rutscht völlig harmlos auf ihn zu, mein verteidiger hinterher, gefolgt vom gegner. mein goalie guckt blöd & stubst den puck dann bissl weg, exakt an meinem herankommenden def vorbei zum gegnerischen angreifer - danke EA!
oder der goalie macht ausflüge & überlegt sich es auf halbem weg wieder anders, oder er meint rauskommen zu müssen hinters tor obwohl mein verteidiger schon von der anderen seite naht. und dann stellt er sich so blöd an beim passen daß die gegner schon wieder alle gefährlich nahe sind...
2. KI CPU: ich will verdammt nochmal ne vernünftige CPU, deren spielstärke nicht mehr ausschließlich auf betrug basiert. intelligentes, kreatives spiel statt beschiss durch turbo-boost (wenn man sich den puck vorlegt zB), abartige puckkontrolle bei dumps zB (während der eigene spieler ergebnislos herumstochert & glotzt wie der puck auf und abhüpft), passorgien in lichtgeschwindigkeit, in der def sticklifts und checks ohne reaktionszeit, grundsätzliche physische überlegenheit (doping wie bei der tour de france), und und und...
das ergebnis dieser völligen ungleichheit ist, daß man gezwungen ist gegen die CPU immer auf die doofen standardtore zurückzugreifen, querpass vorm tor etc. weil man sonst halt keine chance hat...
und natürlich das will ich: SCRIPT/MOMENTUM OFF Button
(hatte ich das schon mal gesagt??!?)
die neuen angekündigten features sind da etwas zweischneidig...
grudsätzlich hab ich ja nix gegen brechende schläger beispielsweise, aber es ist zu befürchten, daß sie es bei EA vor lauter stolz über das neue feature wieder übertreiben (wie mit dem boardplay) und der schläger viel zu oft bricht - damit das auch jeder sofort schon beim ersten spiel sieht, dat dolle supi-jetzt janz neu-feature. vor allem die blöden tester von den games-magazinen, die das mal nen nachmittag antesten & dann den artikel schreiben, weil se noch drei RPGs testen müssen bis zum redaktionschluß an nächsten morgen...
so entseht glaub ich die unsitte, lieber sensationsheischende neuerungen (mit dem wow-effekt) einzubauen anstatt tiefgreifendes gameplay-tuning vorzunehmen...
nun gut, ich trottel kaufs mir eh, insofern brauch meine meinung bei EA keinen zu interessieren - mal ganz abgesehen davon, daß von 100 NHL-zockern ungefähr 99 was anderes bemängeln :)
Alter_Schwede62
15.06.2010, 09:54
Ich stimme dir in fast allen Punkten, bis auf Momentum off zu.
Das Momentum gehört grundsätzlich dazu.
Ich denke eh, dass du eh das bei gewissen Einstellungen wirkende "letzte Minute Momentum" meinst. Oder?
camp_range
15.06.2010, 13:28
Evt. meint er auch, dass die CPU-Bots, die sonst ja saublöd sind, nicht jedesmal nachdem du in Führung gegangen bist einen Raketenschuss von der Blauen ins Eck platzieren oder mit einem Mal beginnen, dich schwindlig zu spielen und dann einnetzen. Hätte auch nix gegen, wenn das mal ändern würde.
Seppolas
15.06.2010, 13:32
Du vergisst, dass dieses "ich kann keinen Puck annehmen, obwohl ich mit dem Schläger im Puck stehe oder ich kann den Puck nicht abnehmen, obwohl ich durch den Puck, der am Schläger des Gegners ist, durchpoke" zu "Spannungen" und "krassen Spielen" führt :sst:
Bei mir führt das ganze nur zu Aggressionen, Schmerzen im Nackenbereich vom Kopfschütteln und einer roten Stirn, aufgrund des ständigen an die Stirn Klatschens.:facepalm
legendary#40
15.06.2010, 18:15
richtig, dass sind Sachen die einfach überhaupt nicht gehen. Da könnte eine Physik-Engine Wunder wirken. KÖNNTE ;)
ist vllt nur ne kleinigkeit, aber mich nervt es, das im be a gm mode die awards anscheinend völlig ohne sinn vergeben werden. klar gibt es welche,die klar sind. so wie art ross oder maurice richard. aber z.b. calder, norris oder auch die hart trophy werden oft an spieler vergeben, die gar keine überragende saison gespielt haben. oder ist das nur bei mir so? ist nicht wirklich dramatisch aber...
naja.. so unlogisch wird die bei mir nicht vergeben. einzig die Selke und Masterton vllt.
German Rocket #7
16.06.2010, 07:02
ist vllt nur ne kleinigkeit, aber mich nervt es, das im be a gm mode die awards anscheinend völlig ohne sinn vergeben werden. klar gibt es welche,die klar sind. so wie art ross oder maurice richard. aber z.b. calder, norris oder auch die hart trophy werden oft an spieler vergeben, die gar keine überragende saison gespielt haben. oder ist das nur bei mir so? ist nicht wirklich dramatisch aber...
Da ist definitiv etwas dran. Ich hatte in einem Be-A-GM in der zweiten Saison (also 2010/11) gesehen, dass die Calder an einen Spieler vergeben wurde (ich glaube, es war einer der Draftees aus 2009/10), der in der gesamten Saison als Center sage und schreibe 15 Punkte geholt hatte, während andere Rookies auf lockere 60 Punkte kamen. Fand ich jetzt nicht ganz so knorke.
Da ist definitiv etwas dran. Ich hatte in einem Be-A-GM in der zweiten Saison (also 2010/11) gesehen, dass die Calder an einen Spieler vergeben wurde (ich glaube, es war einer der Draftees aus 2009/10), der in der gesamten Saison als Center sage und schreibe 15 Punkte geholt hatte, während andere Rookies auf lockere 60 Punkte kamen. Fand ich jetzt nicht ganz so knorke.
Japp bei mir auch mal so.
Dachte ich hätte zumindest die Lady Byng mal sicher weil ich einen Spieler hatte der in 82 Spielen !!! nicht eine Strafminute hatte. War zwar ein 4.Reihe Spieler aber trotzdem im + Bereich mit gut Punkten und auch nicht wenig am Eis da ich den in Unterzahl auch eingesetzt habe.
ich möchte schlicht und einfach ne bessere KI, sowohl der mitspieler als auch - und vor allem - des CPU gegners.
1. KI eigenes team: keine mitspieler die plötzlich abdrehen beim gegenangriff, oder die sich mir in den weg stellen & wie ne klette an mir kleben, bis ich sie ins abseits geschoben habe.
der goalie, ogott, der eigene goalie: puck rutscht völlig harmlos auf ihn zu, mein verteidiger hinterher, gefolgt vom gegner. mein goalie guckt blöd & stubst den puck dann bissl weg, exakt an meinem herankommenden def vorbei zum gegnerischen angreifer - danke EA!
oder der goalie macht ausflüge & überlegt sich es auf halbem weg wieder anders, oder er meint rauskommen zu müssen hinters tor obwohl mein verteidiger schon von der anderen seite naht. und dann stellt er sich so blöd an beim passen daß die gegner schon wieder alle gefährlich nahe sind...
2. KI CPU: ich will verdammt nochmal ne vernünftige CPU, deren spielstärke nicht mehr ausschließlich auf betrug basiert. intelligentes, kreatives spiel statt beschiss durch turbo-boost (wenn man sich den puck vorlegt zB), abartige puckkontrolle bei dumps zB (während der eigene spieler ergebnislos herumstochert & glotzt wie der puck auf und abhüpft), passorgien in lichtgeschwindigkeit, in der def sticklifts und checks ohne reaktionszeit, grundsätzliche physische überlegenheit (doping wie bei der tour de france), und und und...
das ergebnis dieser völligen ungleichheit ist, daß man gezwungen ist gegen die CPU immer auf die doofen standardtore zurückzugreifen, querpass vorm tor etc. weil man sonst halt keine chance hat...
und natürlich das will ich: SCRIPT/MOMENTUM OFF Button
(hatte ich das schon mal gesagt??!?)
die neuen angekündigten features sind da etwas zweischneidig...
grudsätzlich hab ich ja nix gegen brechende schläger beispielsweise, aber es ist zu befürchten, daß sie es bei EA vor lauter stolz über das neue feature wieder übertreiben (wie mit dem boardplay) und der schläger viel zu oft bricht - damit das auch jeder sofort schon beim ersten spiel sieht, dat dolle supi-jetzt janz neu-feature. vor allem die blöden tester von den games-magazinen, die das mal nen nachmittag antesten & dann den artikel schreiben, weil se noch drei RPGs testen müssen bis zum redaktionschluß an nächsten morgen...
so entseht glaub ich die unsitte, lieber sensationsheischende neuerungen (mit dem wow-effekt) einzubauen anstatt tiefgreifendes gameplay-tuning vorzunehmen...
nun gut, ich trottel kaufs mir eh, insofern brauch meine meinung bei EA keinen zu interessieren - mal ganz abgesehen davon, daß von 100 NHL-zockern ungefähr 99 was anderes bemängeln :)
Muss ich dir zustimmen bei den ersten beiden Punkten; des mit dem Momentum Off Button seh ich nich ganz so, wobei des mit dem Momentum vlt auch einiges zu verbessern gehört...
Was mich auch nervt (keine Ahnung obs da nur mir so geht):
Warum schiesst mein Goalie alle paar Spiele nen riesen Bock (lässt nen Handgelenksschuss von der Blauen - der den Namen nicht verdient - durchrutschen oder ähnliches ...) - hin und wieder is ok, aber nicht in der Häufigkeit wies da passiert...
WildWing
16.06.2010, 13:57
Was auch definetiv wieder kommen muss, ist die eigene Hall of Fame der Franchise wo man Nummern sperren kann.
Ich bin jz in der Saison 2029/2030 und Ryan hat nach der vergangenen Saison seine Karriere mit 40 Jahren beendet. Und nachdem Draft, bekam ein Prospect die Nr.9 und das fand ich schon ziemlich nervig :rolleyes:
Was auch definetiv wieder kommen muss, ist die eigene Hall of Fame der Franchise wo man Nummern sperren kann.
Ich bin jz in der Saison 2029/2030 und Ryan hat nach der vergangenen Saison seine Karriere mit 40 Jahren beendet. Und nachdem Draft, bekam ein Prospect die Nr.9 und das fand ich schon ziemlich nervig :rolleyes:
:dafuer:
Außerdem sollten die Spieler bei Schlägereien nicht von der Bank verschwinden. Keine Ahnung wieso, aber mir ist das erst gestern aufgefallen :facepalm
EDIT: Der Draftpick hieß aber dann nicht zufällig Robert Ryan und kam aus Russland :lachen:
WildWing
16.06.2010, 15:53
Neee :D der hieß glaub ich, Mike Suglobov und kam aus Estland oder Polen, bin mir jz nicht ganz sicher aufjedenfall in die Richtung :D
Und das mit den Schlägereien stimmt auch, eigtl sollten die auf der Bank bleiben und nicht plötzlich verschwinden um dann nach dem Fight wieder auf der Bank zu sein.:facepalm
Und wäre mal nett von die Kommentatoren bzw der Stadionsprecher die Namen von neu gedrafteten Spielern kann.
German Rocket #7
16.06.2010, 19:22
Prinzipiell wäre es sinnvoll, dass mal Namen bei den Draftees vorkommen, die wirklich der Nation entsprechen können. Wenn ich den 100. John Wayne aus Kirgistan in der NHL spielen sehe, muss ich brechen.
WildWing
16.06.2010, 20:39
Prinzipiell wäre es sinnvoll, dass mal Namen bei den Draftees vorkommen, die wirklich der Nation entsprechen können. Wenn ich den 100. John Wayne aus Kirgistan in der NHL spielen sehe, muss ich brechen.
Jop hatte ich auch schonmal geschrieben. Kann auch nicht angehen das Ryan KOVALCHUK, Nordire ist :D oder das die meisten Prospects aus Estland,Ungarn,Kirgistan,Polen,Schottland und Nordirland kommen. Und Tschechen komm fast gar nicht mehr vor:rolleyes:
ich bin auch für Retired Numbers... also nicht nur selbst, sondern auch die schon vorhandenen bei den Teams
Jap. Bekomme das kotzen wenn ich sehe das in einer Online Liga Hendricks der AVS mit der 19 rumläuft.
Ja das mit den Spielernamen kann schon nerven. Vorallem wenn ein Michael Johnson aus Polen kommt und ein Robert Kovalchuk dafür aus Schottland! :facepalm
Achso nicht zu vergessen der 18- Jährige Kanadier Ilya Kovalchuck beim Draft 2014/2015... :rolleyes:
So NHL 11 ist in Amerika jetzt wohl für den 7. September angekündigt! Hier ein Bericht zum Spiel : http://www.golem.de/1006/75693.html
Und hier kann man im Hintergrund sogar sehen wie sie das neue Spiel spielen! : http://www.youtube.com/watch?v=56gHWTPyhpg&feature=player_embedded
Hoffentlich sind dieses Jahr mal endlich Gitterhelme dabei! Ich finds einfach realistischer wenn die jungen Spieler mit denen raumlaufen. Wo wir grade bei Jugendspielern sind .. ich finde die neuen Ligen eigentlich okay obwohl ich sagen muss mir wäre da die KHL lieber. Achso bevor ich das wichtigste von allen vergesse! Hier der neue Trailer! :http://www.electronic-arts.de/videos/e83e7a3cf8b39210VgnVCM1000001065140aRCRD
Seppolas
20.06.2010, 03:22
http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=896&page=17
Die Videos sind dort alle schon gepostet worden, gerade der Trailer ist ja schon Asbach ^^
So NHL 11 ist in Amerika jetzt wohl für den 7. September angekündigt! Hier ein Bericht zum Spiel : http://www.golem.de/1006/75693.html
Und hier kann man im Hintergrund sogar sehen wie sie das neue Spiel spielen! : http://www.youtube.com/watch?v=56gHWTPyhpg&feature=player_embedded
Hoffentlich sind dieses Jahr mal endlich Gitterhelme dabei! Ich finds einfach realistischer wenn die jungen Spieler mit denen raumlaufen. Wo wir grade bei Jugendspielern sind .. ich finde die neuen Ligen eigentlich okay obwohl ich sagen muss mir wäre da die KHL lieber. Achso bevor ich das wichtigste von allen vergesse! Hier der neue Trailer! :http://www.electronic-arts.de/videos/e83e7a3cf8b39210VgnVCM1000001065140aRCRD
http://www.youtube.com/watch?v=V2ThCYRdEYE&NR=1
http://mynhl.de/forum/showthread.php?t=896
Hoffentich gibts diesmal auch mehr Trikots für die AHL.
German Rocket #7
28.06.2010, 12:14
Ob irgendetwas davon für NHL 11 kommt, wage ich zu bezweifeln, aber: diese Liste ist verdammt gut mit Anregungen, wie man BAP besser/sinnvoller machen könnte:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/269074.page
Zitate:
Let's be honest. Your reputation does a lot for you. I just read oilerguru's post about how he's a 2.4 PPG player who broke all of Gretzky's records and wins stanley cups every year but also was traded about 500 million times. That would not happen. Teams should properly classify you as a FRANCHISE player if you play like one. Here is the most important addition to BAP: THE TEAM SHOULD NOT KNOW YOUR ATTRIBUTES, IF YOU PLAY LIKE A 99 THEN YOU GET CONTRACTS AND ICE TIME LIKE A 99. This avoids so many problems. As a fifty goal scorer, you won't ever end up in the minors, you get big league contracts after you win the art ross, regardless of if you're an 83 overall, etc. Also, I hope the RFA thing gets in so that's more realistic. NTC's should be implemented as well. Also, if you're an aging player with some punch left in you on a bottom feeding team come trade deadline, you should expect to get traded because that's how the NHL works.
You should have the option of playing through either the second half of the season in a fictional league, or playing the playoffs in a fictional league (obviously if we could get real junior licenses it would be better). or just skipping right to the pre-draft frenzy (if you skip, it's the equivalent of having that season simmed), in the frenzy the following should be done:
A) Complete the combine (depending on your stats, things will be easier or harder. IE: With a high strength, you'll have an easier time doing bench press, etc.)
B) Play in a prospects game.
C) Do team interviews.
As a rookie or 4th line player, these will be minimal, but as you get higher up, a few things should be open to you:
A) Addressing the media. This can be done to request a trade (you have a better chance of being traded if you do it through the media, but you lose reputation, whereas if you do it privately, it will take longer and have less of a chance of working but you won't lose reputation), call out team-mates. The media should be very aware of you. If you just cheap shotted someone, they should know. If you're short or small, they should know. If you're Russian, they should know. If you get drafted by your hometown team, they should know. If you're born in Vancouver and playing in Calgary, they should REALLY know. There should also be post-game / intermission interviews.
B) Doing Charity Events (replacing your practice time so you don't get as much experience for a short period of time but gain reputation)
C) Firing and Hiring agents, different agents focus on different things and have different talent levels. A top notch agent probably wont take you on if you're a 4th line grinder who makes less than a million a year, etc.
D) Autograph/Signing sessions that work like charity events.
I'm sure you guys can think of other things as well.
Regardless of where you are, every so often the game should pop up with a situation like: "You realize there's a dispute going on between Ray Emery and Dany Heatley (yes this is Ottawa in 2005, yes it could be anyone on your team) how would you like to handle it. Then it gives you options and you make decisions that will affect your leadership stat, have various game play effects, even perhaps leading to someone requesting a trade. *cough Heatley. (Yes I realize Heatley is not wanting out because of Emery lol)
Everything impacts your reputation (reputation is handled like in the new Be a GM mode, except you'll have a league wide reputation and a reputation with each team, allowing you to burn bridges. If you cheapshot Patrick Kane, your rep with Chicago plummets), a combination of high reputation and high leadership should culminate in you becoming captain, teams will seek out high rep players, etc.
As a veteran, you should be able to talk to rookies and attempt to bring their morale/confidence up. In fact, you should be able to communicate with team mates in general.
Show newspaper articles of media's response to you after your press conferences (they can spin your words if you have a low reputation with them, etc.)
Have the relationships between your teammates and you affect the game in some way, perhaps through reputation.
1. Optional personal life with situations that can affect gameplay or make you ask for trades (if your wife wants to move, etc.)
2. End of Year and End of Career highlight reels.
3. As your career goes on, the announcers should talk about your past at the beginning of the game sometimes, like: "Bill Taylor will be playing in his 856th career game today, what a career so far eh?" "Yeah, his four Stanley cups really do the talking!" OK, so that was lame but you get the idea.
7. Streaks that temporarily boost attributes. This is because when a player gets on a roll, their confidence really rises and they play better. The opposite could be true of cold streaks. This makes it tough to bump the slump, like a real pro. The amount that hot/cold streaks effect you could be based on your: "poise" attribute.
14. Have an expandable list of all-time stats like Goals, Assists, Points, etc. Have each list expandable to show the top values for each category and allow the player to try and break records. If a record is broken, have a ceremony before the next game and on the jumbotron when it happens.
speiseaffe
28.06.2010, 12:58
Keine schlechten Ideen, mit denen der Spaßfaktor von BAP sicherlich etwas steigen würde.
Bei NHL 09 wars nur grausam, in NHL 10 dank verbesserter KI ein wenig besser aber gegenüber dem Teamplay-Aspekt der EASHL konnte Be a Pro bei mir nie richtig punkten.
Und ich möchte endlich auch nach Europa wechseln können. Mein Gott die Ligen sind doch im Be a GM enthalten was ist daran so schwer sie auch im Be a Pro zu übernehmen ?! :motz:
WildWing
29.06.2010, 00:53
Durch die weiteren Ligen, erhoffe ich mir auch, dass man eine Saison vor dem Draft in einer der Ligen spielen kann und auf sich aufmerksam machen kann -durch gute Leistungen-, sodass man im Draft höher angesetzt ist. Weil nur das Top-Prospect Game als Bewertung ist schon mies i-wie.
Und im Be-A-GM sollte man als Coach/GM ganz unten anfangen können. zB in der WHL und sich dann hocharbeiten. Das würde den GM-modus definetiv attraktiver machen.
Und wenn man eine neue Mannschaft erstellt, sollte das Team-Logo auch auf'm Eis sein und nicht das dämliche EA Logo.
Das mit dem EA Logo nervt mich auch! Hindert mich immer daran, mit einem eigenen Team nen Be-A-GM zu beginnen...
Alter_Schwede62
30.06.2010, 08:00
Was mich schon lange nervt. ist dass man jedes Mal x Knöpfe drücken muss, bis man sein Spiel spielen kann.
Warum nicht gleich nach dem Spielstart zwei Optionen:
1. NHL11
2. Spiel laden
und sobald man ein Spiel gespeichert hat, selbstverständlich dann in der Reihenfolge:
1. Spiel laden
2. NHL11
Ausserdem sollte jeder die Längen der Wiederholungen einstellen können. Wie oft wird wiederholt und man sieht nur noch wie der Puck im Tor zappelt. Ich würde sehr gerne sehen, wie die Tore entstanden sind, inkl. Spielzug aus dem eigenen Drittel, was manchmal sehr interessant wäre.
Thilow42
30.06.2010, 14:58
Im Trailer sehen die Pässe so holzig un verkrampft aus in der Realität könnte man nie so einen gefühlvollen Pass spielen. Die Checks sind gut gelungen . Ich hoffe , dass Enforcer nicht so einen Pass alla Crosby etc spielen können sowas wie in FiFA 11 wäre klasse , dass alle einen eigenen Style wie in der Realität haben zb Passen skaten schiesen etc.
Alter_Schwede62
30.06.2010, 15:26
Ohje, da müsste man die komplette Bewegungsengine überarbeiten und allen Stars Pads anlegen und Ihre Bewegungen abscannen.
Ich glaube kaum, dass sich das innerhalb einer Saison einbinden lässt.
WildWing
30.06.2010, 18:46
Ohje, da müsste man die komplette Bewegungsengine überarbeiten und allen Stars Pads anlegen und Ihre Bewegungen abscannen.
Ich glaube kaum, dass sich das innerhalb einer Saison einbinden lässt.
FIFA hat das -meines wissens- nicht so gemacht, die haben die Bewegungen der Stars aus Spielen im TV, Internet etc. und das dann übernommen.
AlexOvechkin#8
30.06.2010, 21:26
FIFA hat das -meines wissens- nicht so gemacht, die haben die Bewegungen der Stars aus Spielen im TV, Internet etc. und das dann übernommen.
Die laden jedes Jahr ein paar Spieler (aus den Topligen) ein und die führen dann ihre Bewegungen aus. War jedenfalls letzes Jahr so, war glaub von Leverkusen einer dabei. ;)
WildWing
30.06.2010, 22:46
Ich weiss nur von Donovan in diesem Jahr. Aber kann auch sein, ich bin mir da nicht ganz sicher :)
Alter_Schwede62
01.07.2010, 08:41
FIFA hat das -meines wissens- nicht so gemacht, die haben die Bewegungen der Stars aus Spielen im TV, Internet etc. und das dann übernommen.Na, wenn das mittlerweile auch geht, ist es ja nicht mehr so aufwändig wie früher. Freut mich, das zu hören. :)
Mal eine Frage, weiß jemand von euch ob auch die DEL wieder vertreten sein wird ?
PhilHell#37
05.07.2010, 11:47
Ja, wird schon enthalten sein. Wüsste zumindest nicht aus welchem Grund nicht mehr.
p.s. schaut euch mal die Zwischensequenzen und so an: http://www.youtube.com/watch?v=9pLSIkHruA8&playnext_from=TL&videos=drT-GiTpjhs&feature=sub
Das soltte EA auch machen !
Alter_Schwede62
05.07.2010, 15:00
Jou, von den Zwischensequenzen, besonders am Anfang, aber auch z.B. dass die Spieler den Goalie loben oder miteinander sprechen usw. finde ich sehr gut, und lockern sicher auch das Game etwas auf.
Aber das Gameplay bzw. die Bewegungen selbst von NHL2K10 finde ich eher Kinderhockey bzw. Arcade mässig (ähnlich wie Seifenkisten gegenüber Formel1). Dagegen ist der gesamte Gameplay-Apparat von EAs NHL10 völlig natürlich, obwohl auch hier noch die ein oder andere Verbesserung angebracht werden könnten.
also ich find die eingangssequenzen bei NHL nich schlechter als bei 2K, das mit dem spotlicht is doch ganz nett bei NHL. und nen goalie der sich 10 minuten dehnt wie bei 2K, naja...
bei 2K isses vllt irgendwie farbenfroher, find ich, aber sobald das spiel beginnt (und das 2K gameplay) hat sich es eh erledigt.
grundsätzlich: so oft wie der normale NHL-spieler dieses game zockt, wird jedes intro & jede zwischensequenz bald fade. wegen mir sollen die EA-heinis ihre arbeitskraft in andere details stecken - da gibts wichtigere baustellen.
Alter_Schwede62
06.07.2010, 11:39
Man sollte einfach hunderte von Zwischensequenzen programmieren, und fertig, auch wie die Spieler sich formieren und zum Bully fahren, Rudelbildungen, Gespräche, die Linesmen, Trainer, Publikum, Einblendungen in einem kleinen Fenster (Bully, Goalie raus, Zusatzspieler beim PP) usw.. Dann ist dieses Thema endlich erledigt.
Sry leute net böse nehmen aber ich wollt dafür nicht extra was aufmachen.
Könnt ihr mir sagen wie der Fachbegriff von den Schaumstoffhandschuhen mit den finger dran heißen, die Mannsche leute im Pubklikum haben
Hoffentlich werden die Drafts überarbeitet.
Ich hab in meinem AHL Team jetzt 3 gedraftete Spieler mit dem selben Nachnahmen...
Und die kommen aus Ländern von denen ich noch nie gehört habe aus denen in echt wahrscheinlich noch nie ein Eishockey spieler gedraftet wurde...
...und in denen wahrscheinlich auch kein Eishockey gespielt wird ;)
...und in denen auch niemand Johnson, Nolan oder Nash heißt! :rolleyes:
Meinst du also das es nur einen Nash , Nolan und Johnson auf dieser Welt gibt?
Seppolas
08.07.2010, 17:29
Ich glaub er meint, dass Spieler aus Sachsen Anhalt nicht unbedingt Johnson oder aus Timbuktu nicht unbedingt Nolan heißen sollten, sondern vielleicht Ronny Mandy oder Ali Ahmad Toure oder so ;)
Seppolas
17.07.2010, 23:56
GLEICHHEIT wäre schön...
Es kann nicht sein, wie die eigenen Spieler den Puck nicht annehmen können in der EASHL, beim Schuss über den Puck hauen etc.
Am besten eben. Ich hatte nen Break. Nen Gegner 2m dahinter, ich leg mir den Puck vor für das Break gegen den Human Goalie. Und danach konnte ich den Puck nicht mehr aufnehmen. Konnte den nur noch mit dem linken Skate berühren, aber nicht mehr mit dem Stick annehmen. Und das mit dem nicht annehmen können ist ständig so, was einfach nur nervt. :link: Und wenn jetzt der User Cris wieder kommt, um uns zu beweihräuchern wie schön das Spiel doch ist, könnt ich wieder zwei Hochhäuser in die Luft sprengen...
Auf der Gegenseite: One-Handed Puckannahmen bei 10m weit gestrecktem Arm.
NHL 10 ist so scheiße..."scheißer" gehts echt nicht. Wenn es wenigstens für alle gleich scheiße wäre...
German Rocket #7
18.07.2010, 00:03
Jep, das Spiel (die Spiele) eben waren echt der beste Beweis für die Ungleichheit im Spiel. Sicherlich waren mindestens 1-2 Spiele auch dem guten Sliderglitch geschuldet (unter anderem die OT-Niederlage), aber was da teilweise abgegangen ist, passt echt auf keine Kuhhaut mehr. CPU-Spieler beim Gegner, deren Handgelenkschüsse schneller und präziser kommen als die Schlagschüsse meines Snipers (immerhin 88/89 bei den Schlagschusswerten), regelmäßige Fangquoten unseres Goalies von unter 40%, verschwindende Pucks auf dem Breakaway, nicht gegebene Tore, obwohl der Puck 40cm hinter der Linie liegt...es ist zum Kotzen.
Seppolas
18.07.2010, 00:07
Ich mein wir sind uneingespielt und imo wenn wir mal in ner Woche ein Spielchen machen auch meist nur zu dritt oder so...aber holla die Waldfee...wenn EA die Server für die EASHL bei NHL11 nicht verbessert, bekomm ich die Krise. Bei vernünftiger Verbindung spielen wir meist auch deutlich besser. Aber so...Mein Break heute war echt die Krönung von NHL 10...manchmal denk ich echt, dass mein EASHL Spieler eigtl mit gelb schwarzer Binde spielen müsste...
Das komische ist , ich hab fast immer Offline Verbindung .
Das liegt an MS und nicht an EA.
...
Sicherlich waren mindestens 1-2 Spiele auch dem guten Sliderglitch geschuldet
...
ich weiss, man sollte glitches & cheats nicht unbedingt weiterverbreiten, aber NHL 10 is eh in absehbarer zeit geschichte, deswegen:
was is der sliderglitch?
German Rocket #7
18.07.2010, 11:54
Der Sliderglitch ist ein Glitch, bei dem eine Mannschaft die Einstellung für die Slider aus dem Offline-Spiel in die EASHL übernehmen kann. Hast du also offline eingestellt, dass die Spielgeschwindigkeit niedrig ist, Beschleunigung riesig und der "Sichtblockade-Effekt" der Goalies beim eigenen Goalie minimal, beim Gegner maximal ist - dann hast du quasi schon gewonnen. Schnell beim eigenen Spieler Beschleunigung auf 99 geboostet (geht ja problemlos) und Speed auf 85 oder so gelassen, dann die Schussstärke boosten und immer schießen, wenn jemand vor dem Goalie steht.
Ich kannte ihn bis vor Kurzem auch nicht - nein, ich weiß auch nicht wie er funktioniert - aber EA ist das Problem offenbar bereits mindestens seit März (!) bekannt und sie unternehmen nichts.
Ich fänds nicht schlecht, wenn man selbst die Spielerbilder einfügen könnte, genau wie bei der Musik.
Der Sliderglitch ist ein Glitch, bei dem eine Mannschaft die Einstellung für die Slider aus dem Offline-Spiel in die EASHL übernehmen kann. ...
danke für die info!
das kenn ich aus den FIFA non-ranked-spielen, da isses auch so (allerdings offiziell möglich). sowas führt das ganze online-spielen ad absurdum. gerüchteweise geht das aber auch bei FIFA-ranked-matches, da bin ich aber skeptisch, obwohl man bei EA alles befürchten muss. das wär dann ein klarer cheat...
mir fehlt das verständnis, wie man sowas bei der programmierung übersehen kann, zumal EA echt erfahrung beim online-spielen hat. völlig inakzeptabel isses, dass man das dann nicht per update beheben kann (bzw. will, technisch dürft das doch nich soo schwer sein).
German Rocket #7
18.07.2010, 12:32
Es ist einfach insofern eine absolute Sauerei, da man mitunter so eindeutig benachteiligt wird, dass es keinerlei Spaß mehr macht, zu zocken. Wir hatten gestern ein Spiel gegen ein Team, dass es wohl benutzt haben dürfte. Da waren dann auch einige Spezis dabei, deren Stats sich ungefähr so lasen:
1500 Spiele, 3500 Tore, 5000 Assists
Wir haben in einem Spiel am Ende 18-0 Strafminuten gehabt, obwohl der Gegner die doppelte Anzahl an Checks hatte und ich bspw. mehrfach während des normalen Spiels facewash bekommen habe - OHNE Strafe für den Gegner! Endstand war dann 3-4 nach Verlängerung, nachdem ein Spieler von denen aus gut 7-8m mit einem Handgelenkschuss von locker-flockigen 250km/h getroffen hat - mittig ins Tor.
prospero
18.07.2010, 16:15
Den einzigen Slider-Glitch den ich kenne ist wenn der Host des OTP-Spiels vergisst das automatische Rückwärtslaufen in den Optionen einzuschalten. Dann muss man die gesamte Zeit über LT halten.
Ansonsten gab es von dem EA-Developer bereits im März Entwarnung (http://www.operationsports.com/eashl/forum/showpost.php?p=152700&postcount=42) bezüglich eines Slider-Glitches, er hatte später dann auch gegen Leute gespielt die gesagt haben das es doch irgendwie geht, es gab dann aber mehrere Personen die keinen Unterschied feststellen konnten während eines Testspiels.
In NHL 09 gab es diesen Glitch, beide Teams waren aber betroffen. Das Problem war einfach das ein Team es wusste und das andere nicht.
Und sollte es doch einen Slider-Glitch geben könnte man diesen ganz einfach "umgehen" indem man sicherstellt das man immer auf der linken Seite steht (also der Host ist), Dies sollte man sowieso machen da man auf der rechten Seite gegen Teams aus NA IMMER Lag hat (was aber auch gegen Europäische Teams manchmal der Fall ist).
Das links unten wär mal geil.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs354.snc3/29313_399926436226_644966226_4844546_4568839_n.jpg
SidTheKid_87
28.07.2010, 15:32
Hi Leute!
Was meint ihr, vergibt EA für Spielerratings in NHL11? Irgendjemand hat hier ins Forum vor kurzem nen Link reingestellt vom EA-Forum glaub ich aber was da die meisten für ratings abgegeben haben war lachhaft. Demnach gäbe es in NHL11 20 Stürmer, 10 Verteidiger und 7 Goalies, die dann über 90 hätten. Wobei Crosby + Ovechkin 99er...
Naja vielleicht könnten wir hier ne ernsthafte Diskussion starten..
Ich fang einfach mal an:
Crosby: 94
Malkin: 91
Ovechkin: 94
Kovalchuk: 91
Datsyuk: 92
Thornton: 90
H. Sedin: 90
Gaborik: 90
Stamkos, Toews, Kane: 89-90
Keith: 90
Chara: 90
Pronger: 92
Weber: 89
Doughty: 88
J. Johnson: 87
Seabrook: 87
Brodeur: 91
Luongo: 91
Miller: 92
Halak: 89
Das wären meine ratings...
German Rocket #7
28.07.2010, 15:36
Doughty muss meines Erachtens der beste Verteidiger im Spiel sein mit 92/93 overall, Gaborik höchstens eine 85 und Kovalchuk definitiv besser als Malkin. Letztlich ist es aber ohnehin müßig, über die Overall-Werte zu diskutieren, da es die Mischung an Werten macht. Ein Spieler kann auch mit 80 overall total dominant im Spiel sein - was ich zwar nicht unbedingt gut und richtig finde, aber so ist es nun einmal.
SidTheKid_87
28.07.2010, 17:38
Du hast recht, dass der Overall-Wert nicht alles aussagt, aber er er gibt eine gewisse Tendenz an.. Was ich meine: Ein Jack Johnson der bei NHL10 83-Overall hat, ist im Spiel, wie ich finde, verdammt gut und trotzdem schlechter als Pronger/Chara!
Zu Doughty: 92/93 ist definitiv zu hoch angesetzt. Zumal Doughty defensiv auf keinen Fall zu den stärksten der Liga gehört (zumindest noch nicht). Offensiv klar einer der besten mit viel Potenzial..
Zu Malkin: Naja ist halt mein Lieblingsspieler^^ Ich hab ihn beim WM-Halbfinale spielen sehen. Der Typ is krass
PodcastFips
28.07.2010, 17:47
Ich find grundsätzlich, dass sich sehr gute Spieler von normalen Spielern zu wenig unterscheiden. Bei FIFA z.B. kann man einen Drogba klar von meinetwegen einem Rosenberg unterscheiden. Bei NHL krieg ich auch mit einem 78er-Spieler gute Schüsse und Dekes hin...
find ich ned. zum einen ist der unterschied ohnehin schon zu spüren, ich sage nur ovechkin (aber auch andere). zum anderen bin ich ein fan einer "der-spieler-am-joypad-entscheidet" politik. da sollten andere, eher zufall reinbringende faktoren aussen vor bleiben bzw. wenn schon dann sehr geringen einfluß haben.
dieses extrem unterschiedliche skills-system bei FIFA führt dann nämlich zu der scheisse, dass drogba praktisch immer durchbricht, und der mensch am joypad auch dementsprechend immer versucht mit drogba durchzubrechen...
das ergebnis: monotonie & alle online-gegner picken permanent teams mit drogba, ronaldo & messi... gääääähn
außerdem is das übertrieben. die spielstärke von ronaldo, messi etc orientiert sich an den glamourösen aktionen und traumtoren, an den perfekten abenden von den typen, wo ihnen alles gelingt, die spielen auch nicht immer soo gut - siehe messi bei WM.
dende2606
28.07.2010, 20:50
Bei NHL 10 kommt es auch auf das können an , bei Fifa 10 kommt es nur auf
das können bzw Stärke an was garkein spaß macht.
Seppolas
28.07.2010, 21:04
@Puckji: Es kann nicht sein, dass Spieler vom Typ Boogard schöne One-Handed Windmills machen kann. Ich merke bei den Spielern keine schönen unterschiede. Für mich spielen sich fast alle Spieler extrem gleicht bzw. bewegen sich alle in einem sehr sehr engen Korridor. Ich find das eigtl sehr schön, wie EA manche Sachen bei Fifa bzgl der Skills hinbekommen hat.
Die Monotonie seh ich eher bei NHL. Da ist jeder Spielzug fast gleich und jeder Spieler spielt sich so gleich, dass es gar nicht auffällt, ob man gerade mit der ersten oder vierten Reihe auf dem Eis ist.
Alter_Schwede62
28.07.2010, 21:06
Stimme ich auch zu.
Vorausgesetzt es ist an den Slidern gut eingestellt, haben zwar die Stars einen Vorteil gegenüber den schlechteren Spielern, aber eben, wie Puckjj schreibt, lange treffen die Jungs nicht alles und immer gleich.
Sie sind nämlich hier und da voll schrottig drauf, und man trifft mit ihnen fast nichts.
Das ist schon in Ordnung so.
PS Mike, bei mir liegen die Stars (Thornton, Heatly, Marleau, Pavelski) doch eine ganze Ecke weiter vorne, als die anderen schwächeren Jungs. Von dem her stimmt zumindest bei mir das Verhältnis schon recht gut.
Seppolas
28.07.2010, 21:15
Vorhin hab ich mich mit Thorburn per Dekes durch 4 Spieler durchgetankt und dann noch den Goalie ausgespielt...Sehr realistisch...und auch voll "schrottig".
Wenn ich gegen die CPU spiele merke ich meine Stars nicht, eher bin ich enttäuscht, da ich mit den 3. oder 4.Liner mindestens genauso oft treffe und am Ende so 5-10 Spieler in den 60-70 Punkte Regionen habe, aber keinen im vorderen Bereich.
Das große Problem ist, dass es maximal 2-3 Möglichkeiten gibt bei NHL10 tore zu schießen. Und bei diesen Möglichkeiten trifft jeder:
1. Cross Crease: Da kannste auch nen Boogard, Koci oder sonst wen hinstellen
2. Schlagschuss abfälschen: Geht auch mit jedem dahergelaufenen Deppenspieler
3. Abpraller: Geht auch mit jedem Vollhorst. Dafür muss derjenige nichtmal geradeauslaufen können, sodass hier auch Koci mal jubeln darf.
Normale Schüsse gehen eh nicht rein in der Vollversion, egal ob man mit Kovy, Ovy oder Clutterbuck schießt...
Hachja die Demo war klasse...hab neulich wieder 2h Demo gezockt und viele verschiedene Tore erzielt.
Auch richtig schlimm im Defensivspiel ist das Checken. Da liegt meine Hoffnung echt an der neuen Physik (und wehe die enttäuscht mich). Es kann einfach nicht sein, dass ich hier mit St.Louis 1-2 Köpfe größere Spieler umnieten kann.
Weiterhin hoffe ich, dass die Sticklift flut abgemildet wird. Es kann doch nicht sein, dass die Spieler auf dem Eis ständig mit dem Stick nur hoch und runter hauen. Das machen die in der Realitität doch auch nicht so oft. Vorallem schlimm, wenn man schon weiß bevor man sich den Puck holt, dass im nächsten Moment die CPU nen Sticklift macht und in 1 Nanoselkunde später einen 200 kmh Schuss in den Giebel ablässt und man nichts gegen machen kann, da die eigenen Spieler so behebig sind und sich wie Dampflokomotiven bewegen.
Dieser scheiß CPU Vorteil in gewissen Situationen nervt gewaltig...
Warum kann ich, wenn ich zur Bande laufe und wie wild die Passtaste flame nicht passen, sondern werde von der CPU gepinnt, auf der anderen Seite kann die CPU vor meinem Pinnen den Puck immer wegpassen.
Warum holt die gegnerische CPU den Puck immer sofort aus dem Boardplay heraus, ich selbst und meine CPU-Mitspieler brauchen meist ewig bzw schaffen es meist nicht den Puck rauszuholen.
Warum wird nach 3-5 Selunden im Boardplay nicht abgepfiffen und Bully gegeben?
Bei NHL 10 kommt es auch auf das können an , bei Fifa 10 kommt es nur auf
das können bzw Stärke an was garkein spaß macht.
Also ich hau 95% der Gegner weg, die nur versuchen durchzurennen. Defensive Ausrichtung, die Abwehrreihe nicht mitstürmen lassen und am Besten den 6er das Spiel aufziehen lassen. Gibt keine leichteren Gegner als Real, Barca, Chelsea, Inter & Co. ;) Also man kann sich da schon drauf einstellen, es nervt halt nur total wenn der Gegner immer das Selbe probiert. Aber auch die Gegner stellen sich um wenn's beim 5. Mal nicht klappt.
Ansonsten sehe ich es wie Seppel. Bei FIFA merkst du halt schon welche Spieler Skills haben und welche nicht. Ich kann mit einem Agger aus 40 Metern draufhalten, mit einem Skrtel nicht. Ein Altidore kann sich in den Strafraum zwengen und schüttelt die Gegenspieler ab, ein Ronaldo kann das nicht.
Alter_Schwede62
28.07.2010, 22:35
Mike, ich kann nur vermuten, woran das bei dir liegt.
Erstens, denke ich, dass du beim Deken besser bist, ist eh nicht so meine Sache, und zweitens denke ich, dass es an den Slidern liegt.
Sticklift: Senk das mal ab und hebe das Stochern etwas an. Ist meiner Meinung nach wesentlich realistischer.
Beim Boarding fange ich meist auch an zu stochern. Meist kommt noch einer meiner Mitspieler und ich bekomme oft den Puck so in Besitz.
Ich denke, dass die CPU in bestimmten Situationen auch einen Vorteil haben soll, sonst bekommen die ja nie den Puck bzw. Tore rein.
Ich denke, dass du das Boarding betreffend irgend etwas zu krass eingestellt hast. Ich kann meist gerade noch passen. Ich frage mich eh, was das dumpen soll, denn meist sind meine Verteidiger schneller am Puck, als sie. Aber eben nicht immer.
Warum nicht abgepfiffen wird. Wahrscheinlich weil der CPU Timing mässig kein Fehler passiert. Uns dagegen passiert Timing mässig eben doch der ein oder andere Fehler, mir auch immer mal wieder. Ich komme erst hin, nachdem er gerade eine zehntelsekunde den Puck abgegeben hat, und ich bekomme eine Strafe. Das habe ich bei der CPU so gut, wie nicht gesehen. Das ist schon richtig. Ich versuche aber mein Boardplay Timing immer mehr zu verbessen und kassiere immer weniger Strafen, weil ich das Timing nicht genau habe. Ich breche mittlerweile auch mein Vorhaben hier und da ab, und checke den Bimbo einfach in die Wand. Hehe! Selbst schuld!
Ich finde, dass auch das eigenen Stochern sehr wichtig ist. So bekommt man immer wieder den Puck.
Abschliessend möchte ich noch sagen, dass ich vermute, dass so Jungs, wie du, gewisse Dinge viel zu krass eingestellt haben, und jetzt aber über das extreme Verhalten der CPU emphört sind.
Stellt das mal etwas lockerer bzw. ausgeglichener ein, dann ist die CPU auch nicht mehr so übermenschlich. Mach dich etwas langsamer als die CPU und stell die anderen Dinge der CPU runter. Dann wirds wesentlich natürlicher.
Ich gewinne sehr selten einmal ein Spiel zu null oder mit 4 oder mehr Toren Unterschied. Meist sind es nur 1-3 Tore, aber meist auch nur, weil die Jungs immer den Goalie rausnehmen...
Seppolas
28.07.2010, 22:46
In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du bitte?
Ich hab Sticklifts der CPU auf 0, dennoch rennt die wie nen Fleischermeister auf Speed rum und schwingt ihr Hackebeil auf Speed. Ok wenn man Glitcher ist kann das einen freuen, denn so kann man, wenn man sich richtig anstellt (die meisten wissen was ich meine) extrem viele PPs rausholen.
Und wie stocherst du bitte, wenn du der Boardplayspieler bist?!?
Wenn ich da ins Stochern übergehe, lässt er die CPU los und die rennt mit dem Puck weg oder schießt ihn weg. Wenn meine Mitspieler CPU im Boardplay ist kann ich 1 Mio mal stochern und bekomme dann, aber auch nur DANN mit GLÜCK den Puck, während die CPU ihn meist beim ersten Versuch, selten bei einem späteren Versuch bekommt.
Und was das Dumpen soll? Meine Verteidiger sind zwar auch 3h vor der CPU da, aber stellen sich dann wie "special" Spieler an, die den Puck einfach nicht annehmen können. Wenn das bei NHL11 immer noch der Fall ist, dann ist das Spiel schon direkt von der Demo an, was das Offlinespielen betrifft, gestorben. Kann doch net sein, dass meine Spieler wie behinderte Halbprimaten übers Eis laufen und keinen Puck aufnehmen können.
Und die Passage mit dem "Boardplay abpfeiffen" hast du wohl nicht verstanden. Mir geht es hier nicht um Strafen (die kassiere ich offline für Boardplay überhaupt net). Wenn in der Realtität der Puck nicht gespielt wird bzw gespielt werden kann, dann wird abgepfiffen und es gibt Bully. Das ist jedoch in dem Drecksspiel von NHL10 nicht eingepflegt und ich bezweifle, dass es bei NHL11 dabei ist.
Ich kapier beim besten Willen nicht, welches Spiel du spielst, NHL10 kann es jedenfalls nicht sein. Wenn man nicht mindestens Allstar spielt, ist es schwierig hier mitreden zu können...
ICh finde bei Madden zum Beispiel im Superstar Modus, also be a pro in Nhl, geil dass man vorher ein paar Trainingseinheiten machen muss um die Stärke zu finden. Ist bissl blöd wenn man immer bei 75 anfangen muss, weil ich kann mir nicht vorstellen wenn so ein supertalent wie crosby damals spielte dass der 75 stärke hatte... Wenn man die trainingseinheiten einbaut und das Prospect game dann könnte man auch die Verträge anders gestalten und übertalente in der Nhl bleiben und schlechtere direkt in die AHL.
Seppolas
28.07.2010, 23:25
Keine schlechte Idee. Jedoch muss man sowas extrem durchdenken. Es kann nicht sein, dass dann zu Beginn direkt ein 95er Spieler gedraftet wird, auch wenn er das Potential dazu hat. Man sollte so einen Bereich definieren:
Sagen wir von 65 - 85, wo man sich je nach Leistung einordnen kann. Jedoch wäre es da vllt sinnvoll, dass man mehr als nur das eine Prospectgame und ein paar Trainingseinheiten macht. Vielleicht irgendwie einen Monat vorlauf mit 4 Trainingsspielen (2 Pro Woche und dazwischen Training). Aus diesen ganzen errechnet sich dann eine Gesamtnote bzw in jeder Kategorie ein gewisser Wert, den man erreichen kann, sodass man für gutes Defensivspiel als Defender ebenso belohnt wird wie für gutes Scoring als Scoring-Player.
Aber bis es so etwas gibt vergehen noch Jahre. Dafür müssten erstmal die unterschiedlichen Spielertypen viel mehr voneinander abgegrenzt werden.
German Rocket #7
28.07.2010, 23:27
Immerhin spielt man nun wohl den kompletten Memorial Cup in BAP, bevor man zum Prospects Game eingeladen wird. Nichtsdestotrotz ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Meine frage ist warum es EA bei Madden aber nicht bei NHL schafft?
German Rocket #7
28.07.2010, 23:38
Unterschiedliche Entwicklerteams ;)
Ich glaube, bei EA arbeiten weltweit so an die 50.000 Mitarbeiter oder sogar mehr...
50000 und keiner bekommts hin ein spiel zu entwickeln des man auch länger als 3 monate spielen kann ohne dass einen schlecht wird...
Seppolas
28.07.2010, 23:40
EA ist halt ein großes Unternehmen mit vielen verschiedenen Entwicklerteams. Nachdem letztes Jahr der Hass auf Littman nach der Veröffentlichung von NHL10 groß wurde, wird er dieses Jahr die Person Rammer treffen, auch wenn der viel cooler ist :D. Littman arbeitet dieses Jahr zum beispiel an dem neuen NBA Spiel von EA und ist für NHL11 nicht verantwortlich, was zeigt, dass es viele Entwicklerteams gibt.
EDIT: Benny war schneller.
EDIt2: Also die Erfindung der EASHL war damals schon eine großartige Sache, die dem Spiel einen extremen Schub in Sachen Langzeitmotivation gegeben hat. Leider hat man vieles in der nächsten Version falsch gemacht.
Alter_Schwede62
29.07.2010, 00:35
Beim Boardplay habe ich dich in der Tat missverstanden. Da hast du Recht.
Dass du auf dem höchsten Level spielst, sagt für mich nicht viel aus, höchstens bestätigt es eben genau das, worüber du dich beschwerst.
Ich spiele nach wie vor Pro und bin vollauf zufrieden.
Was ich schon öfters gehört habe, ist dass die höheren Level nur etwas schneller und extremer sind. Aber genau das ist es, was dich mittlerweile massiv stört.
Es kommt beim Eishockey (wie auch bei anderen Simulationen) nicht darauf an, dass es möglichst extrem ist an, sondern darauf, dass es möglichst realistisch ist.
Ist es realistisch, dass die Jungs, wie Götter spielen, dass sie "unverwundbar" sind, dass sie in einem Affenzahn spielen, dass sie die extremsten Pässe spielen, die es eigentlich so gar nicht gibt, dass man oft kaum mit dem Schauen hinterher kommt?
Ich denke nein.
Ich sage nach wie vor, dass sich viele mit den Slidereinstellungen und den Levels in eine völlig falsche Richtung verzettelt haben. Den Verdacht habe ich eh schon seit einiger Zeit. Immer extremer solls werden, weil man immernoch gewinnt und plötzlich kippts auf die Seite, auf der man am liebsten mit dem Kopf durch die Wand gehen würde! Ich kenne das, und habe irgendwann angefangen mit den Slidern in eine ganz andere Richtung zu gehen. Einer der wichtigsten Punkte ist der Antritt, den man für sich in jedem Fall langsamer wählt. als den der CPU. Wenn der stimmt und man absolut keine Chance hat, geht man dann mit allen Einstellungen runter. Verharmlost also alles andere der CPU. manchmal sogar von sich selbst, sprich es wird vieles wesentlich realer gestaltet.
Geh mal auf Pro, stell die Geschwindigkeit auf 2, mach deinen Antritt 1 oder 2 Stufen langsamer als den der CPU, entschärfe die Schussgenauigkeit, entschärfe das Puckhandling mach auch den CPU-Goalie schnell (nicht auf Null, wie es überall geraten wird), mach das Passen ausgewogen, erhöhe die Lernfähigkeit und Schwierigkeit der CPU. Spiele dann mindestens 2o Spiele und resumiere.
Ich glaube kaum, dass du noch oft eine göttliche CPU sehen wirst. Jedenfalls ich sehe sie nur noch extrem selten.
Seppolas
29.07.2010, 00:39
Auf Pro würde ich jedes Spiel 2 stellig gewinnen und hinten nix kassieren...
NHL10 ist einfach mies programmiert, was den Levelup angeht. Die Defender sollten einfach nur besser stehen und in der offensive sollten die Gegner durch klügere Spielzüge besser agieren und nicht durch unfaires Cheaten dahingegen, dass man selbst keinen Puck annehmen kann. Das ist einfach nur unrealistisch und macht 0 Spaß. Von mir aus kann mich eine CPU in Grund und Boden spielen, wenn die Vorraussetzungen gleich sind.
Ich geh morgen mal auf Pro und poste das Endergebnis :D
Alter_Schwede62
29.07.2010, 00:47
Ich weiss nicht Mike, ich finde, dass die CPU meist unverschämt gut steht, und ich öfters mal fast 40 Min vergebens anrenne, bis dann endlich mal der erste drin ist.
Ich meine, dass es Möglichkeiten gibt, die bei der CPU entdeckten Fehler zu korrigieren. Mit den Slidern steht einem da schon einiges offen. Man muss aber behutsam vorgehen, denn sonst kommt man sich gleich mal unfair behandelt vor. Das macht dann gar keinen Spass! Jedenfalls ging es mir eine ganze Zeit lang so, bis ich mir einfach gedacht habe, dass viele Tipps aus den einschlägigen Foren einfach nicht stimmen können. Und so war es dann auch.
Eben genau dann muss man wieder den einen Slider zurücknehmen und dafür ein oder 2 andere um einen Punkt senken oder anheben, anstatt viele der wichtigen Slider immer mehr ins extreme zu schieben.
Naja, jedenfalls genau so bin ich zu meinem und der CPU recht zufriedenstellenden Spiel gekommen.
Hehe, aber ich nehme gerne dann die Nummer 11 mit, denn da gibts ja dann wieder einmal ein paar Schmankerl mehr. :)
So ich habe grad mal ein Spiel für dich auf Pro gemacht. Unveränderte Slider! Ohne Glitchen und ohne Iwelche CPU Fehler auszunutzen:
http://img3.imagebanana.com/img/waamte1j/290720101528.jpg
Und das war noch harmlos. Wenn ich jetzt noch Glitche und die Cpu Fehler ausnutze und einen Gegner nehme mit einem Schwächeren Goalie wird es böse ;).
Sobald ich auf All Star Stelle würde ich nicht mehr an den Puck kommen und die CPU Boni würde voll aufgehen ;).
EA's Level Up logik ist nämlich , der CPU mehr Macht zu geben und einem selber weniger und nicht sie Intilligenter zu machen. Ab All-Star ist das Game Pure Verarsche.
Hier noch ein Tor von meinem Spiel :
http://www.youtube.com/watch?v=erEpsYVPpaE
Ich weiss nicht Mike, ich finde, dass die CPU meist unverschämt gut steht, und ich öfters mal fast 40 Min vergebens anrenne, bis dann endlich mal der erste drin ist.
Merkste wat? ;)
dende2606
29.07.2010, 08:17
Mal eine frage auf welcher plattform spielt ihr nhl 10 ich spiele auf der xbox und
ich bin jetzt eher der gelegenheitz spieler ,wenn ich auf All Star spiele und ein
wenig an den cpu werten drehe da muß ich mich schon alles geben das ich
gewinne da freu ich mich um so mehr über jeden sieg aber ich bin jetzt nicht
so gut wie ihr liegt vieleicht auch da drann .
Ich lese hier viel über NHL 2K da wären manche sachen besser als bei nhl 10.
Ich kann nur sagen ich finde die NHL 2K reihe totaler schrott.Und wenn es hier
leute gibt den NHL 2KXX gefällt dan spielt doch einfach nicht mehr NHL 10.
Seppolas
29.07.2010, 08:52
Es wird über 2k nur gesagt, dass sie einige nette Ansätze haben, aber es wird auch erwähnt, dass die EA Reihe meilenweit vorraus ist, trotz eines so miesen Games wie NHL10.
...
EA's Level Up logik ist nämlich , der CPU mehr Macht zu geben und einem selber weniger und nicht sie Intilligenter zu machen. Ab All-Star ist das Game Pure Verarsche.
...
exakt!
je höher der CPU level, desto gedopter der antritt der CPU, die poke-effektivität, puckannahme, schuss & passpräzisision, wohl auch die ausdauer, passgeschwindigkeit etc etc
die eigenen spieler hingegen werden immer dümmer, so wirkt es fast - wenn ich sehe wie mein spieler an der bande rumstochert um den puck nach nem dump in mein drittel anzunehmen & dann kommt ein gegner 3 meter später und schnappt ihn sich einfach mal so dann könnt ich kotzen...
fazit: die CPU KI oder -stärke ist ne frechheit, reine manipulation anstelle von ordentlicher programmierung. ich fürhcte das werden die trottel von EA auch nicht beheben, die sind ja beschäftigt mit so eminent wichtigen features wie neue helme und schiedsrichter der tore aberkennt wenn der stick zu hoch war!!!
Seppolas
29.07.2010, 12:10
Geh mal auf Pro, stell die Geschwindigkeit auf 2, mach deinen Antritt 1 oder 2 Stufen langsamer als den der CPU, entschärfe die Schussgenauigkeit, entschärfe das Puckhandling mach auch den CPU-Goalie schnell (nicht auf Null, wie es überall geraten wird), mach das Passen ausgewogen, erhöhe die Lernfähigkeit und Schwierigkeit der CPU. Spiele dann mindestens 2o Spiele und resumiere.
Ich glaube kaum, dass du noch oft eine göttliche CPU sehen wirst. Jedenfalls ich sehe sie nur noch extrem selten.
LA Kings - Phoenix 17:0
3x7min
1:0 Chris Gratton (C.Neil)
2:0 Jared Boll (D.Carcillo, M.Rupp)
3:0 Mike Rupp (D.Carcillo)
4:0 Chris Neil (C.Gratton, J.Finger)
5:0 Mike Rupp (D.Carcillo, M.Walker)
6:0 Chris Neil (C.Gratton, S.Ott)
7:0 Daniel Carcillo (J.Boll, G Exelby)
8:0 Jeff Finger (B.Valabik, C.Neil)
9:0 Patrick Kaleta (Z.Konopka,V.Toskala)
10:0 Chris Neil (J.Finger, S.Ott)
11:0 Chris Neil (S.Brookbank, C.Gratton)
12:0 S.Ott (C.Gratton)
13:0 S.Ott (C.Gratton)
14:0 Garnet Exelby (M.Walker; D.Carcillo)
15:0 Z.Konopka (D.Carcillo, G.Exelby)
16:0 Chris Gratton (C.Neil, S.Ott)
17:0 Patrick Kaleta (Z.Konopka, A.Alberts)
Aufstellung (Beste Reihen durch die CPU)
S.Ott - C.Gratton - C.Neil
D.Carcillo - M.Rupp - J.Boll
D.Boogaard - Z.Konopka - P.Kaleta
D.Koci - C.McCormick - C.Orr
J.Finger - B.Valabik
M.Walker - G.Exelby
A.Alberts - S.Brookbank
V.Toskala
M.Denis
Hier noch zwei Tore aus dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=2AHorXJMhZU
http://www.youtube.com/watch?v=qkqBOJKWuyQ
Man sieht, dass die CPU viel zu weit weg ist.
Kannst ja mal deine kompletten Settings im Slider-Thread posten.
German Rocket #7
29.07.2010, 12:30
All-Star mit Tuner 1.04 und Geschwindigkeit =1, Beschleunigung =2, Passgenauigkeit =1, Passhärte=4, Schusshärte=4, Schussgenauigkeit =1, Aggressivität=max und Fähigkeitseffekt = max kommt so etwas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=PCmlYgc07FU
Und das so ziemlich jedes Mal. Eigentlich sollten das allesamt Slidereinstellungen sein, die das Spiel realistischer machen. Leider ist es nur eine weitere Art von relativ unrealistischem Eishockey, bei der man - wenn man es nicht auf Zaubern anlegt - auch schnell 10-0 gewinnen kann OHNE Glitchen zu müssen.
Alter_Schwede62
29.07.2010, 14:40
Hm, sieht echt nicht gut aus.
Ihr spielt echt gut und die Jungs regelrecht aus. Kompliment! Das passiert mir nur selten, weil sie besonders 98% der Querpässe abfangen. Wenn ich aussen rum spiele hat aber auch oft einer den Stock dazwischen.
Ich suche aber ehrlich gesagt auch nicht explizit nach Fehlern der CPU (wie ev. ihr, ich denke dass diese explizite Suche nach Fehlern und dann ausschliesslich dort Reinstossen vom Online spielen kommt, weil manche wohl höchst unfair spielen, wie ich gelesen habe) und nutze diese auch nicht gnadenlos aus. Wie gesagt, ich suche nicht danach.
Ich habe schon oft die Tipps für todsichere Tore gesehen. Ich lese sie allerdings nicht. Ich versuche Eishockey zu spielen und halte mich deshalb aabsichtlich bis zu einem gewissen Level dumm. Das, gegen das wir offline Esihockey spielen, ist nur eine programmierte CPU mit manchmal gewollten aber doch hier und da auch ungewollten, nicht programmierten, sprich Programmfehlern.
Manche von euch schreiben, dass sie ihre Tore jederzeit wiederholen können und das sogar blind. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Einige von euch schiessen fast nur Deke-Tore. Ist das realistisch? Ich finde ganz und gar nicht.
Schön dass ihr so gut deken könnt, aber wie es manche von euch einsetzen ist eben auch wieder nicht real.
Wieso könnt ihr ausserdem so schnell und ungefährdet passen? (habt ihr meine Einstellungen eigentlich mal getestet? Meiner Meinung nach ist es gar nicht richtig möglich mit eher langsameren Spielern als die der CPU ein exzellentes Spiel aufzuziehen, manchmal schon, meist aber nicht)
Wieso also, wenn ihr ev. sogar langsamer als die CPU seid? Ich kann das nicht, denn die Gegner sind schneller (als bei euch) bei mir bzw. meine Leute können lange nicht so schnell ihre Stellungen beziehen und schon gar nicht (mehr) diese blinden Standardtore schiessen. Früher schon, bis ich eben meinen Speed und das Verhalten der CPU umgestellt habe. Und wenn meine Jungs es dann doch schaffen, Tore zu schiessen, werden sie meist recht intensiv bedrängt.
Wie kommt es, dass so ein exzellenter Pass aus deinem Drittel an die Blaue der Gegner kommt, wenn ihr das Passen nicht so gut eingestellt habt, und man (jedenfalls mit meiner Kameraeinstellung) ausserdem gar nicht sieht, dass jemand an der Blauen steht? Ich sehe es leider nicht. Aber eben, die Kameraeinstellung muss sein, denn ich spiele ja kein Schach!
Apropos:
Mit was für Kamera-Einstellungen spielt ihr?
Ich hoffe nicht mit der, bei der ihr die ganze Spielfeldbreite seht.
Das ist nicht realistisch bzw. sehr unfair der CPU und auch der Realität gegenüber.
Ich spiele mit der, bei der man meist nur die Hälfte der Spielfeld-Breite sieht, und man oft raten muss, ob die Jungs mitgelaufen sind oder nicht. Das gehört meiner Meinung nach auch zu einem recht wichtigen Punkt der Realität. Ein Spieler in Realität sieht oft noch viel weniger, als ich mit der Hälfte der Breite von oben.
Ich flippe manchmal regelrecht aus, wenn ich einen sagenhaften Pass spiele, und eher annehme, dass dort eh keiner steht und dann doch einer mitgelaufen ist.
Ich habe mal meine Einstellungen gepostet. Damit gewinne ich meist ca. 8 Spiele und verliere 2. Es sind 9 von 10 Spiele extrem spannend und ich gewinne sie meist erst gegen Schluss, in OT oder verliere sie im PS, denn ich kann einfach kaum Deken. Ist mir zu kompliziert.
Ich stocher mittlerweile mindestens so viel, wie die CPU. Ausserdem Checke ich viel, drücke die Jungs aber auch in die Bande und mache somit den Puck für einen meiner Mitspieler frei.
Ich weiss auch gar nicht, ob es möglich ist, dass ihr euch diese Unarten, die ihr euch im Onlins spielen zugelegt habt, wieder abzugewöhnen. Ich habe nämlich schwer den Verdacht, dass ihr deswegen so haushoch gewinnt.
Ich denke, ihr spielt meist (nicht böse sein), als wenn ihr auf Kokain wärd. Ich halte ab und zu auch einfach nur den Puck im eigenen Drittel oder beschäftige bzw. störe sie in ihrem Drittel. Ich power nicht die ganze Zeit und versuche sie gegen die Wand zu knallen.
Mir fehlt eben auch genau das im Verhalten der CPU. Mal ne Pause oder einfach mal den Puck halten usw.
Also, ich habe meine Einstellungen gepostet und bin gespannt, wie ihr damit zurecht kommt. Ich finde, dass es spannender kaum geht.
Startet eine Saison und spielt mindestens 10 Spiele. Meist kommt erst gegen Mitte und Ende der Saison dann das Hoch der Gegner und ich bin nur am Rumkaspern um auch ja Spiele gewinnen zu können. Meist sind es dann nur noch 5 von 10, oder sogar weniger, die ich gewinne. Ausserdem kommt auch immer noch irgendwann das Loch oder die Löcher meiner Stars hinzu, die das ganze dann nochmal ein ganzes Stück schwerer machen.
Ich hatte übrigens mal unter Punkt 5) die ersten vier Slider auf 4 anstatt auf 3 eingestellt, sie aber dann wieder auf 3 runtergestellt, weil selbst durch so wenig verstellen die CPU mir schon wieder viel zu stark und das Gesamtspiel zu unfair geworden war. Die Slider haben meiner Meinung nach recht grosse Auswirkungen, auch wenn viele schreiben, dass es nicht so wäre. Diese Leute spiele ev. immer nur mal schnell ein Testspiel Ich beurteile das immer erst nach der ganzen NHL-Saison.
Schreibt bitte, ob ihr damit auch haushoch gewinnt. Schade, wenns so wäre...
SeucheDesolator
29.07.2010, 14:59
Wie kommt es, dass so ein exzellenter Pass aus deinem Drittel an die Blaue der Gegner kommt, wenn ihr das Passen nicht so gut eingestellt habt, und man (jedenfalls mit meiner Kameraeinstellung) ausserdem gar nicht sieht, dass jemand an der Blauen steht? Ich sehe es leider nicht. Aber eben, die Kameraeinstellung muss sein, denn ich spiele ja kein Schach!
Ich antworte mal nur hier rauf:
1. Strategieeinstellung: Je offensiver du dein Team einstellst, desto eher steht da einer.
2. Erfahrung und Gefühl: Ich spiele diesen Pass immer, ohne da jemanden zu sehen, einfach weil ich weiß, dass da immer einer meiner Flügelstürmer ist, wenn ich schnell umschalten will.
dende2606
29.07.2010, 15:14
Ich finde du hast recht chris , ich spiele nur offline habe auch schon online
gespielt ist net so mein ding (vieleicht weil ich nur verliere ! ) :D.
Ich wäre echt froh wenn sich EA auf das spiel konzentrieren würde anstatt auf
disen online blödsin in meinen augen mit diesen komigen helmen und super fähigkeiten die auf der xbox 360 noch geld kosten.
Seppolas
29.07.2010, 15:48
Ich hab bei NHL10 genau...0 Spiele online gemacht im VS und bei NHL09 31 ;)
Kameraeinstellung:
Widescreen Monitor: Klassisch, autozoom aus
4:3 Monitor: Luft, autozoom aus
Ich hoffe, dass du auch nen Helm aufhast und unter dem Helm eine gewisse Temperatur einhälst, durch die das Visier beschlägt, damit du keinen Vorteil vor der CPU hast, die ja nicht weiß, wo die Spieler sich aufhalten und wo sie sich hinbewegen, da sie aus der Ego Perspektive spielt...
Ich sehe alles. Und das mit dem Passen ist Übungssache. Je mehr Pässe man spielt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer ankommt, der eine 100% Chance erlaubt.
Und frag mal ein paar, gegen die ich bei 09 in der Liga im VS gespielt habe. Ich bin offensiv nicht wirklich effektiv, da ich viel hin und herpasse und auch manchmal unnötigerweise nochmal einen Doppelpass spiele. Ich hasse es selbst mehrmals hintereinander durch genau denselben Spielzug Tore zu erzielen und mahne das in der EASHL im Team auch oftmals an.
Alter_Schwede62
29.07.2010, 18:02
Ich antworte mal nur hier rauf:
1. Strategieeinstellung: Je offensiver du dein Team einstellst, desto eher steht da einer.
2. Erfahrung und Gefühl: Ich spiele diesen Pass immer, ohne da jemanden zu sehen, einfach weil ich weiß, dass da immer einer meiner Flügelstürmer ist, wenn ich schnell umschalten will.
Dann ist das auch nicht allzu gut programmiert.
Denn diese Pässe sollen nur in der Ausnahme ankommen, genau so wie z.B. auch Dekes nur in der Ausnahme klappen sollten und auch eher bei Spezialisten, nicht bei allen Spielern.
Bei dir klappt das mit dem Pass zum Flügelstürmer vermutlich viel zu oft.
In dem Fall wieder ein Bug, der vermutlich gnadenlos (wenn mans draussen hat) ausgenutz wird.
Ich wende Strategien nicht an. Es gibt aber ein oder zwei Clubs, bei denen ich das manchmal am eigenen Leib erlebe, wie z.B. heute wieder mit Hossa.
Mit den Einstellungen, die ich im Sliderthread gepostet habe, siehts bei mir während der letzten 12 Spiele (ca. Mitte Saison) so aus:
S 0:7
N 1:0
N 6:5
S 3:1
S 4:1
S 1:4
S 1:5
S 4:3
S 1:4
S 0:3
N 4:2 (gerade eben gegen die Blackhawks, leider habe die den Hossa)
Die meisten Siege sind nur so hoch ausgefallen, weil die Gegner meist den Goalie, sogar mehrmals, rausgenommen haben, und ich Brakes und daraus relultierende Treffer ins leere Tor hatte.
Hat jemand heir schonmal Madden 11 gespielt? Das Intro is so klasse. :)
So ein Intro wäre auch für NHL 11 genial.
Ab ca. 2:45 :)
http://www.youtube.com/watch?v=fxggMuXZgkI&feature=related
Edit: Es gibt sogar verschiedene:
http://www.youtube.com/watch?v=n4TulGe1QtU
Edit: Hab grad ne dritte Version gesehen, bei der die Fans vorm Stadion grillen. :lol:
Ok, anscheinend gibts mind. 10 Versionen. :D
ist das geil...
ich kaufs mir allein deshalb :D
Das Intro war auch schon bei Madden NFL 10 ähnlich. Allgemein die ganze Präsentation ist echt geil bei der Madden-Serie, bei mir einer der Kaufgründe. Diese Show nach jeder Woche in der Ergebnisse und Stats usw. vorgelesen werden mit Ausblick auf die nächste Woche ist absolut genial gemacht.
SeucheDesolator
30.07.2010, 02:32
Das Intro war auch schon bei Madden NFL 10 ähnlich. Allgemein die ganze Präsentation ist echt geil bei der Madden-Serie, bei mir einer der Kaufgründe. Diese Show nach jeder Woche in der Ergebnisse und Stats usw. vorgelesen werden mit Ausblick auf die nächste Woche ist absolut genial gemacht.
So schauts aus. Generell wäre Madden ohne extrem cheatende K.I. bei Rückstand und vorbestimmte Fumble Minigames wohl ein fast perfektes Sportspiel. Habe nur bei Fifa annähernd genauso viel Spaß gegen Kumpels. Auch die Trades der CPU sind nicht so hirnlos.
Generell halte ich den Madden Entwicklern zu Gute, dass sie immer auf die Community hören und jedes Jahr viele Neuerungen bringen, nur um die schlechten (siehe Madden I.Q. ohne Slider) im Jahr darauf wieder rauszukicken um mit neuen Verbesserungen zu kommen...die meistens auch welche sind.
Skripi91
30.07.2010, 10:39
Jo, des is bei Madden echt klasse.
Vorallem die Intros vor dem Spiel, wenn die Fans grillen, sich nen Football zu werfen oder noch schnell beim Fan-Shop a Trikot kaufen, des gibt ne richtig tolle Atmosphäre
Poco Loco
01.08.2010, 12:10
Ja Madden11 ist grafisch echt TOP. Habe bis jetzt einige verschiedene Intros gesehen. Das mit dem Barbecue ist das Beste :lol:
Nur das Trading-System im Franchise-Modus nervt. Ich hoffe bei Be-a-GM in NHL11 wird es nicht so hart zu traden.
Ich möchte Manning von den Colts zu den Jets holen. Manning hat 99 OVR. Ich biete Revis OVR 99, Mangold OVR 97 und Richardson OVR 94 und die Gegenseite lehnt ab :ugly:
Dann habe ich mal Manning durch Miller 90 OVR von den Steelers getauscht und auch die lehnen ab. Selbst mit nem 1st Rounder.
Ich möchte Manning von den Colts zu den Jets holen. Manning hat 99 OVR. Ich biete Revis OVR 99, Mangold OVR 97 und Richardson OVR 94 und die Gegenseite lehnt ab :ugly:
Manning gehört zu den Colts wie Olli Kahn zum FCB. :D So einen Spieler gibt man nicht einfach so ab.
Ja Madden11 ist grafisch echt TOP. Habe bis jetzt einige verschiedene Intros gesehen. Das mit dem Barbecue ist das Beste :lol:
Nur das Trading-System im Franchise-Modus nervt. Ich hoffe bei Be-a-GM in NHL11 wird es nicht so hart zu traden.
Dann habe ich mal Manning durch Miller 90 OVR von den Steelers getauscht und auch die lehnen ab. Selbst mit nem 1st Rounder.
Das ist ja genau das, was die meisten für Be-A-GM wollen. Keine Trades von Ovechkin gegen Hossa und je ein 1st + 2nd Rounder.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.