Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 11: offizielle Wunschliste des Forums
German Rocket #7
03.12.2009, 16:03
So, NHL 10 ist auch schon wieder knappe drei Monate alt (zumindest für Raubkopierer und solche, die es noch werden wollen) und man kann bereits das eine oder andere Fazit ziehen. Fehler, Schwächen und Stärken des Spiels sind mittlerweile deutlich bekannt und daher sollte es langsam an der Zeit sein, den Blick nach vorne zu richten.
Meine persönliche Wishlist für NHL 11:
1.: Gameplay
1.1: Offensive
Durch die Einführung des 360°-Passens und den Hardcore-Spielmodus ist NHL 10 im Vergleich zum Vorgänger ein Schritt nach vorne gelungen. Allerdings wurden einige der Änderungen offenbar nur sehr halbherzig umgesetzt, weshalb das Spiel offline wie online mitunter sehr zäh ist. Die 360°-Steuerung sollte einem Feintuning unterzogen werden, denn in einem echten Spiel hat (und benötigt) man keine drei Sekunden Zeit, um den Puck hart und weit zu passen. Derzeit sind die Pässe einfach viel zu langsam und soft unterwegs, als dass das 360°-Passen einen größeren Sinn ergeben würde.
1.2: Defensive
Die Defensive wurde durch das Hinzufügen der Boardplay-Funktion deutlich verbessert (betrifft in geringerem Maße auch die Offensive), allerdings wurde auch hier nicht zu Ende gedacht: Boardplays können mitunter noch aus drei Metern Entfernung aktiviert werden, was den Spielspaß vor Allem online erheblich trübt. Hieran muss EA auf jeden Fall noch arbeiten, will man bei NHL 11 an frühere Erfolge anknüpfen und ein wirklich hochklassiges, realistisches Spiel erstellen.
Ein weiterer Punkt, der in der Defensive auf jeden Fall bearbeitet werden muss, ist die Hüftsteife der Verteidiger. Wenn man selbst als Verteidiger spielt, kann man zwar mit gutem Positionsspiel vieles wettmachen, aber prinzipiell gilt: Die Verteidiger sind nicht beweglich genug, um 1,70m-Zwerge aufzuhalten. Pokechecks und Sticklifts sind eine Möglichkeit, jedoch viel zu selten von Erfolg gekrönt (und bevor jemand meckert und meint, ich sei einfach nicht gut genug: Ich bin trotz einer Punktausbeute von vielleicht 0,70 Punkten pro Spiel in der EASHL immer ein A- oder B+ D-man). Hier muss es möglich sein, dass ein Spieler einfach schon deswegen an einem Spieler kaum vorbeikommt, weil dieser mit 1,95m eine so große Reichweite besitzt, dass man kaum um ihn herumkommen kann. Ich werde so häufig von Zwergen angerempelt, die den Puck einfach nicht verlieren und geradezu durch mich hindurchlaufen. Das führt mich direkt zu meinem nächsten Punkt...
1.3: allgemeines Gameplay
Die Kollisionsabfrage im Spiel ist mitunter regelrecht katastrophal. Pucks bleiben im Pfosten hängen und sind nicht mehr spielbar, sie bleiben 10cm hinter der Torlinie liegen und das Tor wird nicht erkannt (mag offline ja einen Touch von Realität haben ob der vielen Schiedsrichterfehlentscheidungen, aber online killt es jeglichen Spaß im Nu) oder springen so unrealistisch von Spieler und/oder Bande ab, dass Einstein glatt an seiner physikalischen Ausbildung zweifeln würde. Einige Spieler können sich durch jeden anderen Spieler hindurch "warpen", als wären sie Geister aus einem Horrorfilm. Hier besteht mit der dringendste Handlungsbedarf. Leider steht zu befürchten, dass für dies eine komplett neue Grafikengine mitsamt Physikengine benötigt wird. Dies wird später in einem weiteren Punkt beleuchtet.
Ansonsten stellt sich für mich immer wieder die Frage: Wie kann es sein, dass die CPU in der EASHL - die mittlerweile nun wirklich das Herzstück des Spiels geworden ist - so extrem übertrieben stark ist? Kann oder will EA den kleinen Scheißkiddies, die mit ihren pinken Visieren und Schlägertapes in Zweierteams die EASHL überfluten, keinen Einhalt gebieten? In einer Liga, die so kompetitiv ausgetragen wird, sollte es ein klarer Nachteil sein, mit weniger als vier oder fünf menschlichen Spielern zu spielen. Stattdessen avanciert die CPU im Tor zu einer Hybriden aus Roy, Brodeur und Terry Sawchuk, die Verteidiger sind flink und agil wie Scotty Niedermayer und können checken wie Scott Stevens und die Stürmer mutieren zu einem unehelichen Kind von Alexander Ovechkin und Sidney Crosby. Das kann und darf einfach nicht sein.
Für weitere Verbesserungen am Gameplay würde es sich außerdem empfehlen, den Skill Stick einer Verjüngungskur zu unterziehen und es zu ermöglichen, eigene Moves zu kreieren in einem Editor wie bei den erstellbaren Spielzügen: Der rechte Stick sollte wie beim Passen über die vollen 360° genutzt werden können und mit dem Zusammenschneiden von einzelnen Bewegungen könnte man dann neue Moves kreieren. Wer würde z.B. nicht gerne mal den Malik benutzen können? Oder auch den guten alten Mike Legg? Hierzu ließen sich mithilfe von L1 und L2 (LB und LT) verschiedene Modifikatoren im Move-Editor aktivieren, wobei mit L1 bspw. Tricks durch die eigenen Beine möglich werden und mit L2 Tricks, bei denen der Puck auf der Kelle liegt. Die Moves ließen sich dann abspeichern und durch eine bestimmte Geste mit dem rechten Stick benutzen, z.B. für den Malik den linken Bumper drücken (L1) als Modifikator für Special Moves und dann den rechten Stick hoch, runter und wieder hoch drücken.
Für das Bullyspiel kann ich sogar ernsthaft empfehlen, mal bei 2K abzugucken. Auch wenn das Konkurrenzprodukt insgesamt grausam schlecht und unrealistisch ist: Das Bullyspiel und auch die Schlägereien (!) sind dort deutlich besser geregelt.
Last but not least bleibt festzuhalten, dass man Halten, Stockschlag und Boardplay um Gottes Willen nicht auf einer Taste lassen kann. Packt das Haken auf X/A, den Stockschlag auf Viereck/X und das Boardplay auf Kreis/B. Schon wird es für den Spieler einfacher, nicht immer und immer wieder Strafen zu bekommen, weil das Spiel sich automatisch die falsche Möglichkeit unter der Tastenbelegung herausgesucht hat.
2.: Grafik
2.1: Spieleranimationen
Die Animationen der Spieler in NHL 10 sind teilweise absolut lächerlich und veraltet. Während die Goalies gerade erst einer sehr dringend benötigten Frischzellenkur unterzogen wurden, blieben die Spieler bei den gleichen Animationen wie sie seit NHL 07 bekannt sind. Vier Jahre am Stück dieselben Animationen sind einfach genug, die Hardware ist in der Lage deutlich komplexere und realistischere Animationen zu erzeugen. Dann würde es vielleicht endlich auch einmal so aussehen, als wären die Spieler wirklich auf einer Eisfläche. Um eine bessere Unterscheidung für die Stärken der Spieler zu ermöglichen, sollte es außerdem angepasst an die Statur der Spieler und deren Werte unterschiedliche Animationen für das Laufen, Passen, Schießen etc. geben - ein Boogaard bewegt sich nun einmal nicht wie ein Kariya.
2.2: Spielerbilder
Was soll man da noch groß sagen? Buh, EA! Buh! Etliche der im Spiel enthaltenen Spieler haben immer noch kein Foto geschweige denn Cyberface und einige behalten dasselbe Foto seit 2006/07. Das kann nicht sein. Im ganzen Spiel sind vielleicht 1.500 Spieler enthalten, da kann man für jeden ein aktuelles Foto und Cyberface erstellen! Die Fotos sind i.d.R. in den Lizenzen der jeweiligen Ligen enthalten (also in diesem Fall NHL, AHL, SM-Liiga, SEL, DEL, NLA) und sollten binnen eines Tages komplett zu implementieren sein. Die Cyberfaces würde ich euch für lau in einem Monat erstellen, so schwer ist das bei vorhandenen ca. 400 unterschiedlichen Modellen doch wirklich nicht, oder? Im Zweifelsfall kann man ein- und denselben Schädeltyp bei 20 Spielern anwenden und muss nur die Textur austauschen.
2.3: Online-Grafiken in der EASHL
So, das ist wohl eines der Hauptanliegen für mich in diesem Post. Es wurde bereits für die EASHL in NHL 10 versprochen, aber komischerweise nicht benutzt: Eigene Trikots, Logos und Cyberfaces. Wie mittlerweile bereits die halbe Kollektion von EA Sports zeigt, ist das "Photo Game Face" (FaceBreaker!, Tiger Woods PGA Tour 07 - 11, Fight Night Round 4) bzw. "Game Face" (FIFA 10) ein sehr beliebtes Feature, welches teilweise wirklich überragend genaue Ergebnisse ermöglicht. WANN baut ihr das endlich in die NHL-Serie ein, vor Allem für die EASHL? Es macht hundert Mal mehr Spaß, ein realistisches virtuelles Ich über das Eis zu fahren, als mit einem generischen Spieler, der kaum bis gar keine Ähnlichkeit mit einem selbst aufweist. Eigene Trikotdesigns (die Vorlagen aus NHL, DEL und SM-Liiga würden ja wohl sogar schon reichen) würden die EASHL deutlich individueller gestalten als der aktuelle Mist mit kaufbaren Helmen, Schlägern, Skates und Handschuhen. Diesen gequirlten Mist könnt ihr vielleicht für kleine Kiddies für das Offline-Spiel anbieten, aber online sollte so etwas schlichtweg nicht möglich sein. Das Einbinden eigener Logos im Stile von NCAA Football 10 wäre hingegen ein grandioses neues Feature, welches dem gesamten Spielmodus extreme Aufwertung (und Wertschätzung der Kritiker) sichern würde. Da es logischerweise Reibereien geben könnte mit geschütztem Bildmaterial wäre es logisch, dass hier ein Filter eingebaut werden muss - oder aber (seufz) wieder einmal die Kreditkarte für ein Feature bemüht werden muss. Oh, und nebenbei: Die Konkurrenz hat dieses Feature bereits...
So, fertig bin ich noch lange nicht, aber ich werde diesen Post weiterhin nach und nach mit Problemen, die behoben werden müssen, füllen und dann irgendwann mal ins Englische schreiben und EA zumailen.
Ja, was soll man da sagen: Ich kann dur nur voll und ganz zustimmen!!!
Es gibt einfach Dinge, die so simpel sind, aber EA diese einfach nicht hinbekommt...ich versuche mal ein paar Punkte meinerseits aufzuzählen, die ich interessant fände...
Aber vorerst ein paar Ideen zu deinen Punkten
Die Trikot-Auswahl in der EASHL: Das ist schon lächerlich, das man wirklich nur die Original-Trikots der Mannschafte nehmen kann und muss...Wofür gibt EA einen (zwar nicht perfekten) aber schonmal guten Trikot-Editor beim erstellen eines Teams, wenn man diese dann nichtmal online nutzen kann...Die Fun-Trikots der Prospect Teams sind zwar schön und gut, aber selbst da kann man für sein Team kein Standard-Trikot auswählen, so dass man vor jedem Spiel erstmal gucken muss, was die anderen haben und was dazu passt, damit man nicht durcheinander kommt..
Zum-Trikot-Editor...warum kann man sich nur NHL-Logos auswählen, und die nichtmal ordentlich einfärben?? Das wäre doch mal ne schöne alternative, ich könnte nämlich mit den Manitoba Moose echt gut mein eigenes Heimteam die Dortmunder Elche nachmachen, die Logos sehen (ausser farblich) fast identisch aus:
http://www.hockeydb.com/ihdb/logos/ahl/manitoba_moose_2004.gif
http://moskitos-fanforum.de/images/logos/dortmund_elche.gif
Das würde definitv Abwechslung in die EASHL bringen
Zu dem "Reibereien mit geschütztem Bildmaterial": Die kann man doch ganz simpel mit einem kleinen Logo-Creator umgehen, da würde sich schon was finden....
Die Torwart-Moves wurden überarbeitet, das ist vollkommen richtig, aber jetzt mal ganz ernsthaft... Ein Towart, der bei jedem Pisselschuss nen Rebound gibt und sich ungefähr 1000 mal im Spiel mit Spagatsprung nach rechts und links bewegt? Das kann EA doch nicht ernst meinen...
Und jetzt zu meinem großen Punkt: MACHT DA SPIEL ANSCHAULICHER!!!
Es fängt bei Spielerbildern und Game-Faces an, aber auch andere simple Sachen fehlen einfach..
1. Zwischensequenzen... Seid ihr es nicht auch leid, seit 3 oder 4 Jahren immer auf die gleichen 5 Zwischensequenzen zu schauen? Man kann nichtmal 1 Spiel machen ohne aus wiederholende Videos zu stoßen, einfach mal ein paar neue machen, kann doch nicht die Welt sein
2. Das flüssige Spiel: Ich spiele eigentlich kaum Sportspiele ausser NHL..mal die eine oder andere Partie Madden oder NBA oder auch mal Pro Evo.. Mir ist es schon bei NBA 2k aufgefallen und auch beim neuen Madden von EA... Diese Spiele schaffen es, ohne merkbare Unterbrechnung von Video zu in-Game zu schalten und auch anders rum. Aber bei NHL ist es immer dieses abgehakte Video-> in-Game -> Video...Einfach mit der Kamera nach dem Abpfiff wegzoomen, Spieler zeigen, die wieder zum Face-Off fahren und wieder ranzoomen..es muss ja nicht perfekt sein, aber man kanns ja mal versuchen.
3. Kleine aber feine Verbsserungen: Ich war seh sehr positiv überrascht, als ich das erste mal NHL 10 spielte und den Einlauf der Spieler sah...von 08/09 echt ne 180°-Wende... und dann hab ich mir vor einiger Zeit ein NHL 2k10 Promo-Video angeguckt... Warum bekommt EA das nicht so schön hin? Die haben jedes einzelne NHL-Stadion da drin, krasse Einlauf-Sequenzen etc, einfach nur göttlich anzusehen..
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, aber das größte Problem bei EA NHL ist immer..die bauen immer so viele neue Dinge ein, oder alte Fehler zu beheben, wodurch noch ganz größere Konfuse Fehler entstehen...
P.S. Fällt mir grade ein...wo es mittlerweile so viele Möglichkeiten gibt, zu scoren (zB auch aus der Luft) sollte man sich überlegen, wieder Reviews der Schiris einzubauen, ich kann mich noch an NHL 99 erinnern, wo es das gab, das war noch ein feines Spiel. (Da gabs auch noch die lustigen Stadiondurchsagen, kann sich da noch jemand dran erinnern?)
Noch was: BRINGT DEN DYNASTY MODE ZURÜCK!
Ich versteh nicht, warum sie den nicht einfach drin gelassen haben
wildwing79
04.12.2009, 14:42
Dann spiel doch Be a GM, das ist der Dynasty Mode.
erc_ingolstadt93
04.12.2009, 15:42
@ German Rocket #7
Jetzt weis ich nicht, was ich noch schreiben soll.:D
Du hast eigentlich alles gesagt, was ich auch gesagt hätte.
100% sign.
Ich würde noch sagen, dass sie entweder die Auslandsligen mit aktuellen Kadern und Trikots erstellen, oder sie einfach weglassen.
Außerdem wäre ich dafür, dass man die Attributabstufung viel deutlicher hervorheben sollte, so, dass ein Parros oder Boogard nicht irgenwelche Spinoramas oder Open-ice dekes macht und dass man mit einem Mason Raymond auch mal einen Sean O'Donell, der Rückwärts fährt, überlaufen könnte und zwar ohne das man dabei einen ansatzlosen Hipcheck bekommt.
Und vielleicht könnte man mal einbauen, dass Spieler, die wenig Balance haben auch mal ausrutschen, wenn sie zu schnell enge Kurven fahren, damit manche von diesen "ich dreh meinen Analogstick im Kreis herum"-Kindern auch mal vernünftig spielen.
Und zu guter letzt: Bitte die Attribute vernünftig verteilen. Es kann nicht sein, dass ein Brian Campbell, der bei der Skill competition schneller war als Bouwmeester, im Spiel deutlich langsamer ist. Genau dasselbe mit Glencross, der eine inoffizielen NHl rekord gefahren ist und trotzdem saulangsam ist.
Be a GM Mode ist aber zu vollgepackt, als das man da nur so zocken kann...der Dynasty Mode was perfekt, man hat gespeilt, getradet und gut ist....der Be a GM Mode ist auch toll, man bekommt einen Einblick in die Welt der GMs, man muss intelligent handeln und sein Team zum Sieg führen...anstelle des Season Modes sollten sie den Dynasty Mode machen, dann wär ich zufrieden :D
Ach, zu den Freischalt-Boosts und Equipment:
Wie wäre ist mit einer Aufteilung offline und online
Offline kann man das praktisch gestalten, wie es jetzt ist...es gibt die Möglichkeit, die Boosts freizuschalten mit sinnlosen übertrieben langen Aufgaben, oder man sie sich auch kaufen
Aber online kann man sie nur freischalten...oder man lässt sie einfach komplett weg im Online Spiel...sollen die kleinen Kinder, die mit ihren goldenen Sachen doch offline spielen
camp_range
04.12.2009, 16:16
Meine Wunschliste für EASHL/OTP:
- EASHL: Eigene Liga für 2 Spielerteams oder die KI der CPU-Spieler so ändern, dass man als 2 Spielerteam nicht bevorteilt ist.
- EASHL: Eine "echte" Casual Liga, in der nur Teams der Casual Liga gegeneinander spielen können. Das Gameplay sollte dann dort auch arcadelastiger sein.
- EASHL: Entscriptet das Spiel! Z.B. keine Tore von CPU-Playern mehr in der letzten Minute mehr bei Rückstand etc.
- EASHL: Nach einem Spiel sollte eine Revanche möglich sein, wenn alle zustimmen (aber nur einmal).
- EASHL: Ermöglichen eigener Ligen. Es sollte z.B. möglich sein, eine "Regionen-Liga" zu eröffnen mit z.B. 8 Teams. Also ähnlich wie beim vs-Modus. Die Einladungen sollten dann an den/die GM's der Teams gehen. Natürlich das ganze mit Pokalen noch ausschmücken.
- EASHL: Ermöglichen von mehreren Karrieren pro Profil. Z.B. könnte man dann mit demselben Profil (PSN-ID) als Verteidiger und als Stürmer starten. Also so was ähnliches wie Sub-Profile.
- OTP: Weglassen einer der zwei Screens vor dem Spiel. Man sollte dann die Position aussuchen müssen, wenn man einer Session beitritt.
- OTP: Anzeigen der Prozentzahl der gequitteten OTP Spiele anstatt VS-Spiele.
- EASHL/OTP: Ich will echte Spieler auf dem Eis sehen, kein Mayer, Skuin, Ramjasingh usw!!! Ich hasse sie :mad:
- EASHL/OTP: Statistiken/Ranglisten: Hier könnte auch noch einiges verbessert werden, z.B. separate Stats für OTP und EASHL, Durchschnittspunkte statt Total Punkte.
- EASHL/OTP: Aufgrund der differenzierteren Statistiken könnte man neue Trophäen einführen: Z.B. Fairplay, die meisten Shorthanders oder Powerplay Tore, Assists, Schlägereien, Strafminuten usw.
- EASHL/OTP: Kampf-Engine erweitern.
- EASHL/OTP: Nur noch echtes Equipment.
- EASHL/OTP: Für die Online-Karten wären die Stufen 1 - 25 - 50 - 75 - 100 besser als jetzt. Man könnte dann noch eine "Hero" Stufe bei 150 Spielen einführen.
- EASHL/OTP: Perfomance verbessern, vor allem zwischen den Amis und Euros, z.B. ein Server in Europa.
Dann noch generell:
Wurde das meiste schon sehr gut beschrieben von German Rocket und Tomsen. Ich finde:
- Das Skating müsste realistischer sein, das müsste man mal grundsätzlich überarbeiten.
- Dann das Stickhandling mit den Dekes, das könnte auch mal überarbeitet werden.
- Und auch die Puckphysik, so dass der Puck nicht mehr so am Stick klebt.
- Echte Stadien.
Und last but not least, ein unrealistischer Wunsch: Eine Zuschauen-Funktion bei Online-Spielen wäre der Hammer!
speiseaffe
04.12.2009, 17:10
:link: :link: :link:
NHL 10 ist ein gutes Spiel, aber es hat noch viel Potential nach oben (v.a. online)
gute Beiträge.
kann man alles so stehen lassen.
was mich am meisten nervt, ist vor allem das mit den Animationen und den Spielerbildern.
Auch das mit den Cyber Faces. Es gibt schon ein paar Spieler, die definitiv ein original Aussehen haben müssten (als Chi-Fan fällt mir da am besten Keith ein).
und das Spieler, die noch nie mit Glatze rum gelaufen sind, im Spiel ne Glatze haben (Chris Collins AEV, fällt mir spontan ein, gibt es aber noch deutlich mehr)
Die sollen lieber mal abschaffen das man im Spiel pause drücken kann.
Sowas von sinnlos und nervig in einem Online Spiel pausieren zu können vor allem wenn irgendwelche ***** das 4 mal hintereinander machen.
Seppolas
06.12.2009, 17:30
Es kann ja durchaus passieren, dass man in dem Moment einen wichtigen Anruf bekommt oder sonstwas ist. Pausen können schon Sinn haben...
Dann sollen die die auf maximal 2 pro Team für jedes Spiel begrenzen oder so.
Andere Online Spiele haben auch keine Pausen Funktion.
Man kann doch nur Pausieren wenn eine Unterbrechung ist , was ist daran so schlimm? Selbst wenns ausgenutzt wird ich finde es gibt schlimmeres in dem Spiel. Und du weißt nie was der gegenüber grade hat , wie Seppel geschrieben hat wichtiger anruf o.ä.
Man kann auch pausieren sobald die eigene Mannschaft in Puckbesitz ist.
Und mir egal mit Anruf etc
Es geht mir einfach nur übelst auf die Nüsse wenn gerade ein Tor gefallen ist und viermal nacheinander Pause gedrückt wird und das Spiel erst wieder nach einer Ewigkeit weiter gehen kann.
Seit NHL 10 kann man nur bei Unterbrechung Pause machen
Naja, ist schon richtig, aber Pausen weglassen oder weniger machen ist auch nicht so toll....bei mir verstellen sich immer die Kameransichten in den verschiedensten Spielmodi, auch online, deswegen brauch ich manchmal eine, um die Kamera umzustellen...dann noch eine für Auszeit nehmen sind schon 2....noch eine für Notfälle und wir sind bei 3...
Und die Tatsache, dass das ausgenutzt wird.....es wird doch so gut wie jeder kleine Mini-Fehler übelst ausgenutzt...da ist so eine 2 MinutenPause jawohl noch das geringste Problem :D
Man kann auch pausieren sobald die eigene Mannschaft in Puckbesitz ist.
Und mir egal mit Anruf etc
Es geht mir einfach nur übelst auf die Nüsse wenn gerade ein Tor gefallen ist und viermal nacheinander Pause gedrückt wird und das Spiel erst wieder nach einer Ewigkeit weiter gehen kann.
Nicht bei NHL 10?? Zumindestens geht das Definitiv in der EASHL nicht.
PhilHell#37
07.12.2009, 10:43
meine Wunschliste für NHL 11:
Allgemein:
- weitere Ligen (man kann ja nie genug haben:D)
- originale Nationalteams (lieber als noch 20 Ligen sollten die mal IIHF-Lizenzen kaufen) mit echten oder zumindest ähnlichen Trikots
- noch mehr verbesserte Steuerung (mehr Moves und Tricks)
- Classic Teams
- mehr Classic Trikots (sind ja kaum welche drin)
- Classic Game (also das zu Neujahr in einem Baseballstadion)
Spiel:
- Tore müssen verschiebbar sein
- Schläger die brechen
- Schiedsrichter die Tore per Videobeweis überprüfen
- Timeout auch "sehbar" (also dass alle Spieler zur Bank gehen und der Trainer etwas erklärt, wie glaub ich bis NHL 2004 der Fall war)
- Fights sind recht nett, doch wo verschwinden die ganzen Spieler?
- Torhüterfights
Be a Pro:
- Be a Pro- Freundschaftsspiel: also wie in FIFA einfach ein Team und Spieler (auch EU-Ligen und int. Teams) aussuchen , Spiel starten und als nur ein Spieler spielen.
- auch in europäischen Ligen spielen !!!
Spielmodi:
- selbst erstellbare Ligen und Turniere (beliebige Anzahl an Teams)
- Turniere: auch 4x4 Gruppen einstellbar (original WM)
Ja, mehr Classic Teams wollt ich auch immer haben, es muss ja jetzt nicht immer DAS herausragende Team sein, aber zB ein Mighty Ducks All-Star Team oder das Red Wings Team aus den späten 90ern
Vielleicht auch eine eigene Roster-Kategorie oder ein Team mit All-Time-Best Players, mit Gretzky und Lemiuex etc etc...es gibt da so viele Möglichkeiten
Und zu mehr Spielmodi ist mir auch noch was eingefallen, was ich schon seit Jahren vermisse...Die Möglichkeit, ein Spiel im 4gg4 oder 3gg3 zu machen, wie das Youngters Spiel am All-Star Wochenende, natürlich 2gg2 und 1gg1 auch
Aber das sind so Dinge, die EA einfach nicht raus hat oder einfach keine Lust zu hat, die (wieder) einzubauen.. Mal ne Frage: Wurde bei Fifa seit 98/99 mal wieder die Halle eingeführt? Hab lange kein Fifa mehr gespielt, würd mich mal interessieren, aber ich will jetzt hier keine lange Diskussion starten, nur ne kurze Antwort würde mich reichen ;)
PhilHell#37
07.12.2009, 14:54
Aber das sind so Dinge, die EA einfach nicht raus hat oder einfach keine Lust zu hat, die (wieder) einzubauen.. Mal ne Frage: Wurde bei Fifa seit 98/99 mal wieder die Halle eingeführt? Hab lange kein Fifa mehr gespielt, würd mich mal interessieren, aber ich will jetzt hier keine lange Diskussion starten, nur ne kurze Antwort würde mich reichen
Hab FIFA 09 für die Ps3 und das hab ich noch nie gesehen. ;)
EA ist eben so schlau, die guten Dinge immer rauszutun (z.B. Time-Out, Managermodus mit EU-Ligen, Fantasydraft) :rolleyes:
Zu den Pausen:
Mit kleinen Kindern, die ab und zu auch nachts, während ich online bin, mal schreien, finde ich die Pausenfunktioni schon wichtig. Allerdings sollte man wohl besser nicht online gegen einen "Fremden" spielen, wenn der dann unter den vielen unnötigen Pausen leiden muss.
Für eine Auswechselung (bei einem Verletzten zum Beispiel) können die Pausen dann allerdings fast wieder zu kurz ausfallen, wenn man das Team, mit dem man spielt, nicht kennt.
Mich nervt aber vor allem auch, dass ich am Ende die "3 Stars" anschauen muss, wenn mein Gegner Bock da drauf hat und man das nicht anklicken kann.
Evt. wären auch ein paar Stats-Einblendungen in den Zwischensequenzen eine Idee, damit man nicht auf Pause klicken muss, um seine Stats zu sehen während des Spiels. Zwar nicht wichtig, aber evt. ein mögliches Feature.
dallasstar
07.12.2009, 22:02
...
- originale Nationalteams (lieber als noch 20 Ligen sollten die mal IIHF-Lizenzen kaufen) mit echten oder zumindest ähnlichen Trikots
...
- Schläger die brechen
...
1) Denke nicht dass es eine IIHF Lizenz zu kaufen gibt, die müssten sich wohl von jedem Verband einzeln die Lizenz besorgen = Sauarbeit
2) Das wollen die Hersteller nicht
PhilHell#37
08.12.2009, 13:58
1) Denke nicht dass es eine IIHF Lizenz zu kaufen gibt, die müssten sich wohl von jedem Verband einzeln die Lizenz besorgen = Sauarbeit
2) Das wollen die Hersteller nicht
1) Ist aber sehr nervig, wenn man mit Österreich oder Italien spielt und kaum ein einziger echter Spieler enthalten ist, aber gut es heißt NHL und nicht IIHF.
Aber: Haben sie nicht bis 2005 mindestens originale Trikots gehabt? Wieso jetzt nicht mehr?:confused:
2) Schläger sind eben nicht aus Stein:D
legendary#40
09.12.2009, 14:08
zu 2) kann mir das schon bildlich vorstellen macht bestimmt spaß, wenn man dann ne riesen chance hat und dann zerbricht einem der Schläger, weils dann realistisch ist !!! Bringt bestimmt richtig gute Laune !
Zu Schläger brechen:
Klaro, wäre es eine schöne Neuerung. Riesenchance und *zack* Schläger kaputt...
Aber die Hersteller werden da EA ziemlich aufs Dach steigen. Es soll ja kein Schläger als schlecht dastehen. Es könnte ja theo. sein dass ein Nike-Schläger öfters bricht als andere. Was meint ihr, wie schnell EA eine Anklage aufm Tisch hat? Keine Ahnung wie die Klage heißt (Rufmord... :D ? )
Aber das wird EA definitv nicht riskieren!
___
Ich würd mir mehr und vorallem verschiedene Cutscenes wünschen. Die sollten dann direkt nach der Spielszene, ohne Unterbrechung, ablaufen.
Videobeweis und nicht gegebene Tore sollte es (wie in NHL 99) geben.
Was genial wäre, ein Virtual-Face ala Fifa 10. Foto importieren und zack biste im Spiel. Das importierte Foto sollte dann als Gameface erscheinen! Das wäre mal eine sinnvolle Neuerung.
Was ich auch genial finden würde, wenn man sich seine eigene Torwartmaske entwerfen könnte! (Siehe Smackdown vs. Raw 2010 => eigene Outfits)
Boost-Packs und normale Boosts weg!
Seppolas
09.12.2009, 16:39
Einfach schön bunte Schlägerchen designen mit quietschigen Farben und Spitze. Evtl hier und da noch mitm Bling Bling und schon ist das Problem gelöst. Wer braucht schon orginal Equipment... :sst:
Dann können sie schön in ruckeligen Animationen die Schläger brechen und bersten lassen und das als große Neuerung verkaufen. Die zweite Neuerung könnte folgende sein: Die Fans schlagen nun auch noch mit dem Kopf gegen die Scheibe und werfen rosafarbene Wattepüschel aufs Eis.
Würde doch schon reichen, um das ganze NHL11 zu nennen :ja:
*singan* under the floooooor under the floooor *singaus*
wildwing79
09.12.2009, 18:52
Für Be-a-GM-Modus bitte einmal sowas wie Eastside Hockey Manager + NHL11.
Für Be-a-GM-Modus bitte einmal sowas wie Eastside Hockey Manager + NHL11.
Viel zu aufwendig für EA.
wildwing79
10.12.2009, 00:05
Ja, leider. Lieber nimmt EA jedes Jahr Sachen raus um sie paar Jahre später als Brandneu wieder einzuführen. Bin ja mal gespannt welche "Neuheit" uns in NHL11 erwartet.
Es gibt so viele sachen an denen man merkt das EA nur das nötigste macht.
Winter Classic
Winter Classic Trikots
All Star Weekend
Saison Modus (Keine CPU Teams von menschen Kontrollierbar)
Trikot Menge.
usw. usw. usw.
Ich würde mir wünschen, wenn man diese ganzen sinnlosen und lieblos eingearbeiteten Ligen wie die DEL usw. wieder entfernt.
Stattdessen sollen sie das Gameplay mal auf aktuellen Standard bringen und die NHL detaillierter darstellen (original Arenen - damit meine ich nicht nur Namen...).
Die ganze Präsentation des Spiels muss umgekrempelt werden. Bei jedem Team der selbe Einlauf? Nachdem ich den 2 mal gesehen habe, ging er mir auf die nerven. Warum nicht individueller (Dallas Stars mit dem Stern von der Decke, usw.).
Die zusammengebastelten Cut-Scenes könnte man auch mal überarbeiten und diese mit flüssigen Übergängen austatten (Bspl. Goalie-Modus: Sobald ein Drittel beendet ist, lauf ich mit dem Goalie zur Bank, in der nächsten Cutscene steht er aber wieder im Tor...).
Mehr Kontrolle im Spiel. Im Hardcoremodus läuft alles mehr oder weniger nach dem Prinzip: Zufall. Allgemein mehr Dynamik, das Spiel wirkt in der gesamten Präsentation und im Gameplay sehr steif.
Ich will endlich die Möglichkeit haben, dass wenn ich mit meinem Spieler als erstes am Puck bin, diesen auch kontrollieren, wegschlagen oder sonstwas damit tun kann. Stattdessen bin ich zu erst beim Puck, die CPU kommt angefahren und Schwupps, klebt der CPU die Scheibe auf dem Schläger. Man möchte meinen das die einen Puckmagneten haben.
Zusammengefasst:
- NEUE ENGINE
- DEL & Co. RAUS, das Spiel heißt NHL und diese möchte ich so detailgetreu wie möglich erleben
- Spiel besser ausbalancieren, die CPU-Spieler sind bei freien Pucks immer im Vorteil
Schon lustig, wie sich die Wünsche unterscheiden.
Die zusätzlichen Ligen werden mit Sicherheit drin bleiben, da die sicher auch bei einigen Spielern ein Kaufargument sind / waren. Zudem spiele ich gerne mal mit meinem Lieblingsteam aus der Schweiz...
Was ich persönlich absolut unnötig finde, sind die ganzen Zwischensequenzen. Bei mir werden die schleunigst weggeklickt und mir ist es so was von wurscht, ob die Arenen nun originalgetreu sind oder nicht. Hauptsache, ich kann das alles wegklicken und muss nicht immer ewig warten, bis das Spiel weiter geht. Aber eben - da sind die Geschmäcker halt verschieden.
Auch die Warterei nach einem Spielunterbruch, wo man manchmal einfach das Feld von oben sieht und die Spieler blöd rumstehen, müsste weggeklickt werden können usw.
Für mich bräuchte es aber zum Beispiel noch, dass man den Torschützen und die Assistgeber jeweils gleich nach dem erzielten Tor eingeblendet bekommt und nicht erst, nachdem man sich drei Wiederholungen angesehen hat. Das war ja früher auch so der Fall.
Und, wie oben schon mal erwähnt: Während des Spiels ein paar Statistik-Einblendungen, so dass man im Online-Game ohne Pause zu klicken, informiert ist, wie die Stats momentan stehen (Anzahl Schüsse, Pässe etc.). Dies nur mit kleinen Einblendungen in den Spielunterbrüchen und nur dann, wenn sie nicht weggeklickt werden...
fcsg1879
18.12.2009, 13:36
Ich würde mir wünschen, wenn man diese ganzen sinnlosen und lieblos eingearbeiteten Ligen wie die DEL usw. wieder entfernt.
Stattdessen sollen sie das Gameplay mal auf aktuellen Standard bringen und die NHL detaillierter darstellen (original Arenen - damit meine ich nicht nur Namen...).
Die ganze Präsentation des Spiels muss umgekrempelt werden. Bei jedem Team der selbe Einlauf? Nachdem ich den 2 mal gesehen habe, ging er mir auf die nerven. Warum nicht individueller (Dallas Stars mit dem Stern von der Decke, usw.).
Die zusammengebastelten Cut-Scenes könnte man auch mal überarbeiten und diese mit flüssigen Übergängen austatten (Bspl. Goalie-Modus: Sobald ein Drittel beendet ist, lauf ich mit dem Goalie zur Bank, in der nächsten Cutscene steht er aber wieder im Tor...).
Mehr Kontrolle im Spiel. Im Hardcoremodus läuft alles mehr oder weniger nach dem Prinzip: Zufall. Allgemein mehr Dynamik, das Spiel wirkt in der gesamten Präsentation und im Gameplay sehr steif.
Ich will endlich die Möglichkeit haben, dass wenn ich mit meinem Spieler als erstes am Puck bin, diesen auch kontrollieren, wegschlagen oder sonstwas damit tun kann. Stattdessen bin ich zu erst beim Puck, die CPU kommt angefahren und Schwupps, klebt der CPU die Scheibe auf dem Schläger. Man möchte meinen das die einen Puckmagneten haben.
Zusammengefasst:
- NEUE ENGINE
- DEL & Co. RAUS, das Spiel heißt NHL und diese möchte ich so detailgetreu wie möglich erleben
- Spiel besser ausbalancieren, die CPU-Spieler sind bei freien Pucks immer im Vorteil
Ligen muss man bestimmt keine rausnehmen! Die Schweizer Liga zum Beispiel ist ganz gut gelungen. Es gibt viele Fans der Serie die auch gerne ihre Heimligen zocken... Die NHL könnte trotzdem verbessert werden. Das Eine schliesst ja das Andere nicht aus...
Was ich persönlich absolut unnötig finde, sind die ganzen Zwischensequenzen. Bei mir werden die schleunigst weggeklickt und mir ist es so was von wurscht, ob die Arenen nun originalgetreu sind oder nicht.
Also ich kann das verstehen, und so wie es zur Zeit aussieht drücke ich auch alles weg....aber wäre es nicht toll, wenn das komplette drumherum fast schon aussieht wie eine Übertragung von einem Spiel? Das würde das Feeling doch auf eine ganz andere Ebene bringen...Wer das nicht will, kanns ja wegdrücken, bzw es müsste offline einfach auszustellen sein, aber wer würde nicht gerne mal die beiden Captains beim traditionellen Puk-Drop sehen? Oder in der Jow Louis Arena einen Oktopus auf dem Eis.... Immer dieses dämliche eingefahre aufs Feld, exakt die gleichen Bewegungen...das ist schon nervig (aber immerhin eine gute Steigerung zu 09 :D )
Logisch wär's cool, aber ich würd's dennoch wegdrücken und für den Spielspass selber würde es nur einem Teil der User etwas bringen. Deshalb liegt sicher nicht das Hauptaugenmerk auf solchen "Ausschmückungen" des Spiels, könnte ich mir vorstellen.
Ich finde auch nicht, dass man die Ligen rausnehmen sollte. Ich finde eher das man sie mehr ins Spiel integrieren sollte, z.B. in eine Dynasty das auch mal Spieler/Talente aus europäischen Ligen gedraftet werden würden und dass man auch im Be a Pro in eine Europäische Liga wechseln könnte bzw. dort seine Karriere starten könnte. Außerdem wäre die KHL für NHL11 top :-)
German Rocket #7
25.12.2009, 13:03
Macht etwas aus eurer Situation, EA. NHL 2K11 wird es nicht geben, also habt ihr das einzige Eishockeyspiel auf dem Markt.
Seppolas
25.12.2009, 14:05
Roster updaten reicht doch dann :)
Pssssst, sag das nicht zu laut, wenn EA davon Wind bekommt machen die das noch o.O...
Mir ist das letztens noch was eingefallen, was etwas größeres...
Be-A-GM Mode ist ja alles toll und gut, aber wäre ein Be-A-Coach Modus nicht viel besser? Also so richtig ausgereift?
Einige Ideen dazu:
In erster Linie kann man ja schon ne ganz Menge machen, Reihen bearbeiten, Strategien ändern, dann noch.....ähm....ok, doch nicht so viel :rolleyes:
Was ich mir so überlegt habe, man müsste die Trainingseinstellungen viel intensiver einstellen können, viel mehr Informationen und Möglichkeiten direkt IM Spiel habe, zB so etwas wie Pausenbesprechung...man hat ne bestimmte Anzahl an Punkten zu vergeben in der Pause (abhängig davon, wie gut man als Coach ist), diese Punkte kann man dann auf offensive, defensive, Goalie, bestimmte Aktionen (zB Schiessen, Schuss blocken, Checking etc) oder auch direkt auf Spieler legen, und diese Sachen bekommen dann einen Boost fürs nächste Drittel, oder für die nächsten 5 Minuten oder sowas..
Dann bei verletzungen sollte man nicht nur einen Spieler auf die Position setzen, die frei geworden ist, sondern mehrere, die sich abwechseln...etc etc...
Ich denke, ihr bekommt dir Idee...wenn ich das noch weiter ausführen soll, dann sagt mir Bescheid, mach ich gerne
Seppolas
25.12.2009, 15:29
Ich fänds cool, wenn die Spieler ne Form hätten und anhand der Form die Spielerwerte sich verschlechtern. oder dass Spieler, wenn sie krank sind, vllt anstatt 90 bei geschw und beschl nur noch so 78 haben. Das müsste alles viel variabler und an die Situation angepasst sein. Find das bei Fifa schon ganz nett, dass sich dort die Spielerwerte je nach aktueller Form gestalten. So sollte das bei NHL auch sein.
Thilow42
25.12.2009, 16:36
Ich wünsche mir neue Moves und , dass die goali bewegungen nicht so abgehakt sind.
Die Cheks und das Physikalische muss auch überdacht werden Z.b wenn ein gegenspieler sich vor einen schmeist und man gleich den Puck verliert oder 6 meter weit fliegt oder das man von obwohl 3 meter enfernung zur Bande drangedrückt wird.Intensiveres Bandenspiel die ganzen bewegungen müssen weicher werden.Neue sequenzen ,Kommentare ,schönere Hallen vlt Intervievs in der Pause oder sowas ähnliches wie Hockeynigt in Canada, best of goals , Hits etc einmal monatlich( in game) ist aber betimmt unrealistich würde aber das spiel glaubhafter und lebendiger machen:ja:
ich hab letztens ne fifa 10 demo gezockt und hab dort das "live season" feature entdeckt. dies bedeutet, dass man die original season mit einem team nachspielen kann, jeweils zum passenden spieltag und dabei der aktuelle kader, sowie die form der spieler berücksichtigt wird.
dies gibts glaub ich auch für nba live 10 und ist kostenpflichtig (10 € für eine saison)
sowas find ich echt spitze, müsste es auch für nhl 11 geben.
Seppolas
29.12.2009, 04:02
ICh will ganz viele Allstarspieler aus den 90ern in nem Allstartopf, mit dem man sich alte Teams erstellen kann *in Erinnerungen schwelg*
ich will das diese schwachsinn mit dem boxen entfernt wird !
German Rocket #7
29.12.2009, 12:43
Du meinst Schlägereien? Wieso? Die sind Teil des Sports...
Du meinst Schlägereien? Wieso? Die sind Teil des Sports...
ne undiziplinierte spieler ......... die wuerden bei mir danach fuer ne woche auf der bank sitzen.
Seppolas
29.12.2009, 18:36
wtf?
German Rocket #7
29.12.2009, 18:46
Dann kann ich nur sagen: Gut, dass du kein Trainer bist :tongue2:
Die Schlägereien gehören zum Sport dazu, vor allem dienen sie eigentlich sogar der Fairness des Spiels. Schlägereien werden gemäß des Kodex nur ausgetragen, wenn bereits zu viel Gift im Spiel ist und den Schiedsrichtern die Partie aus den Händen gleitet.
Finde ich auch absolut unnötig, aber man kann es wenigstens einigermassen beschränken, bzw, online drauf achten, dass kaum geboxt wird. Manchmal boxen die dann trotzdem und wenn ich mal akzeptiere, weil ich sehe, dass die beiden involvierten Spieler eher dem Gegner schaden würden, wenn die draussen sitzen, kämpft nachher garantiert nicht der, der beim "kämpfen?" angezeigt wurde. Bockmist das!
hi
man kann ja dazu stehen wie man will , meine position ist ja bekannt ,
aber wenn ich im online spiel 1vs1 im ersten drittel nur noch boxcen muss weil der andere
das so will un provoziert laeuft was verkehrt .
zumindesten nachbessern muss man in dem bereich.
dan in "be a GM " bereich:
deweiteren wuerde ich mir wuenschen das man waehrend der simulation ( was man ja, wenn,
hauptsaechlich beim ahl team macht ) die option das spiel sich via tv ansicht anzuschauen
ggf kann die sim das auch laenger laufen ( z.b. nach den voreingestellten werten wie lang
ein spiel dauert )
um somit besser zu sehen wie sich z.b. die rookie´ s schlagen.
holger
Hmm hätt auch ein paar Vorschläge:
-DEL entweder sie kann offiz. gepatcht werden oder raus damit, sowas halbgares is unsinnige Ressourcenverschwendung
-dann den GM Modus auf europ. Ebene ausweiten, und Champ. League einführen
-GM Modus: Vorbereitungsspiele einführen um die Mannschaft einzuspielen und zu sehen, wo man sich verbessern kann
-NEUE Spielerbilder, NEUE Zwischenszenen
-Be a Pro Goaliemodus: möglichkeit nach zuvielen Gegentoren runtergenommen zu werden und das Spiel dann halt von der Bank beschleunigt anzusehen
Jo das sind aber nur ein paar aber das wäre mir wichtig, aber ob da was übernommen wird von? :confused:
wildwing79
30.12.2009, 16:19
Jetzt wo 2k nächstes Jahr kein Eishockeyspiel rausbringt könnte EA doch paar Leute abwerben. Einige Sachen aus der 2k-Serie waren nicht schlecht und würden EA's NHL-Serie sicher aufwerten.
PhilHell#37
30.12.2009, 16:25
ich hoffe dass sich EA nicht auf den Thron ausruht, wenn es keine Konkurrenz mehr hat, wie auf dem PC....
doch einige Dinge (vor allem Minispiele, oder das Bullysistem) entnehmen wäre toll!
Seppolas
30.12.2009, 16:30
Ich glaube das wichtigste wäre:
- CPU sollte nicht immer so genau schießen, sondern auch mal sinnlos und ungenau draufschießen und vorallem MEHR SCHIEßEN. Vorallem wenn man mal Bap als Goalie spielen will, ist es nervig, dass die CPU so lange wartet, bis die 100% Chance da ist.
- mehr Fehlpässe und Stellungsfehler der CPU, damit der Hardcoremodus auch offline Sinn macht
- normale Schüsse sollten auch mal den Weg ins Tor finden
- aber da die Engine sicher noch 5 Jahre so bleibt, wird sich das alles sicherlich nicht verbessern :)
- und was mit Spieleentwicklern passiert, wenn sie von EA übernommen werden, hat man ja (leider) bei mit Westwood miterlebt. Für mich das beste Spieleentwicklerteam aus den 90ern :(
Was mir auch noch fehlt ist die Möglichkeit, im Be-A-Pro einen Trade zu verlangen...ich spiele zur Zeit als Goalie offline, damit ich mir Boosts und Ausrüstung freischalten kann fürs online spielen...wurde zu den Avalanche gedraftet, aber die schiessen ungefähr alle 3 Spiele mal ein Tor und die meisten Spiele verliere ich 1-0 (oder auch 2-0 oder 3-0 wegen ENG)
totaler Mist die Sache...Save% ist auf 94nochwas, GAA 1,29, aber Ich habe nur 8 Siege auf 25 Niederlagen..wie soll ich denn so an meine Shutouts und Siege kommen, da muss ich ja 5 Jahre spielen
Was mir auch noch fehlt ist die Möglichkeit, im Be-A-Pro einen Trade zu verlangen...ich spiele zur Zeit als Goalie offline, damit ich mir Boosts und Ausrüstung freischalten kann fürs online spielen...wurde zu den Avalanche gedraftet, aber die schiessen ungefähr alle 3 Spiele mal ein Tor und die meisten Spiele verliere ich 1-0 (oder auch 2-0 oder 3-0 wegen ENG)
totaler Mist die Sache...Save% ist auf 94nochwas, GAA 1,29, aber Ich habe nur 8 Siege auf 25 Niederlagen..wie soll ich denn so an meine Shutouts und Siege kommen, da muss ich ja 5 Jahre spielen
It's in the game :)
Toll wäre:
1.) Schiedsrichter und Linienrichter
2.) Das ein Spieler vom Bully weggeschickt wird, wegen falschem Anspiel (zu nervöses Klicken)
3.) Bisschen mehr Bewegung auf der Bank, nicht nur sitzende Spieler
4.) Videobeweis (das wäre mal etwas richtig geiles, wo man sieht wie der REF auf die Strafbänke zum Video fährt und dann zeigt man die Kamera von oben)
5.) 10 Minutenstrafen und "Mecker-Funktion" (für europäische Ligen)
6.) Torraumabseits
7.) Mehr "Trainerartige" Leute auf der Bank
8.) Auswärtsfans bleiben sitzen bei Tor der Heimmannschaft
9.) Torwartfights
10.) Eismaschinen in der Drittelpausen
Seppolas
02.01.2010, 20:12
Toll wäre:
2.) Das ein Spieler vom Bully weggeschickt wird, wegen falschem Anspiel (zu nervöses Klicken)
4.) Videobeweis (das wäre mal etwas richtig geiles, wo man sieht wie der REF auf die Strafbänke zum Video fährt und dann zeigt man die Kamera von oben)
6.) Torraumabseits
9.) Torwartfights
Fänd ich gut. Dazu noch Tricks von 2k und mehr random-Spielzugsmöglichkeiten und ich wäre exht zufrieden.
GoalieChris
02.01.2010, 20:31
Ganz gut fände ich
Goaliefights
Den Spieler individueller gestalten
Nochmals ausgereiferte Saves
Und das die Computer beim Breakaway nicht so total schlecht sind
Toll wäre:
2.) Dass ein Spieler vom Bully weggeschickt wird, wegen falschem Anspiel (zu nervöses Klicken)
6.) Torraumabseits
9.) Torwartfights
10.) Eismaschinen in der Drittelpausen
So lange man alles wegklicken kann, von mir aus ;o)
Ganz gut fände ich
Und das die Computer beim Breakaway nicht so total schlecht sind
So wie ich, meinst du.
Die meistem Sachen wurden ja schongenannt =).
Was ich mir für NHL11 am meisten Wünsche wäre:
1. Game Face ( wie bei Fifa 10 einfach klasse, wenn man seinem Spieler ähnlich sieht)
2. Die Sache mit neuer Ausrüstung und Boosts find ich gar nicht mal so schlecht, aber ist meist etwas zu farbenfreudig. Außerdem sollte online keine Möglichkeit bestehen sich käuflich aufzubessern.
3. Die Möglichkeit wie bei Fifa in einen "Arena" Zustand zu kommen wo man mit seinem eigenen Spieler auf einen Torwart zulaufen kann, tricksen und alle möglichen Sachen ausprobieren kann z.B. Penalty üben.
Noch schöner wäre diese Option wenn sie auch online verfügbar wäre, indem man seinen Freund einladen kann und mit seinem pro zusammen Spielzüge, Pässe in den Slot etc. verfeinern kann.
Ich wünsche mir nicht mehr viel da ihr ja schon alles was das Herz begehrt angesprochen habt Gameplay unso für mich persönlich wäre schön mal son Intermission Report alla Hockey Night in Canada Don Cherry und Ron McLean werten das Drittel aus bzw. das Spiel oder jemand kommt und repariet das Eis wie letztens erst des öffteren gesehen beim Winter Classic in Boston das wäre schön und wers nicht mag kanns weg klicken
nummelin33
07.01.2010, 01:31
Also meine Wünsche fürs NHL 11 wären:
Einlaufen der Spieler/Torhüter im Be A pro Torhüter Einschiessen Spieler passen zusammen usw.
Die Schiris gehen schauen wegen Toren ob si gelten ja oder nein
All Star Weekend mit Schnellstem Läufer Härtester Schuss usw.
Dinasty Mode umbedengt zurück oder Be A Gm auch in den Europäischen Ligen
Timeout das man sieht wie die Spieler richtung Bande gêhen und der Coach etwas erklärt vielleicht kann man dann auch selber etwas machen Taktik oder so
Einen Be A Ref Modus das man selber Schiri sein kann strafen entscheiden usw.
Im Be A Pro Modus nach Europa wechseln z.b. in die Schweiz oder nach Deutschland
Fangesänge in denn Stadie wären ganz toll so wie beim HC Lugano z.b. in echt tolle Stimmung Bianconeri ale oder anderes aus Deutschland oder auch in der NHL
Spieler beim Bully wegschicken zu viel Drücken oder weis ich was
Die Spieler auf der Bank sitzen nur z.b. bei einem Breakeway stehen si auf oder so
10 Minutenstrafen wegen was auch immer
Torhüterfight wären geil
Eismaschinen wären auch toll wähend den Drittelpausen
So etwas änliches wie bei FIFA die Arena einfach mit einem spieler des eigenen Teams spielen bis es Geladen ist
Das die Stadions nicht immer voll sind auch wenn das Team grotenschlecht ist
Das man vielleicht auch vor dem Soiel in der Garderobe sitzt im Be a Pro
Das auch mal nach einem harten Check das glass bricht oder auch mal der Stock aber nicht so häufig
Das man eigene Einstellungen machen kann wie die Spieler hinstehen bei einem Bully oder was sie nach einem gewonnen/verlorenen Bully machen
Torhüterverletzungen
Torhymnen und Hymnen wenn die Teams reinkommen z.b. bei den ZSC Lions wäre es Eye of the Tiger usw.
im Be A Gm Modus auch die tieferen Ligen echl usw wie die noch alle heissen
Ein richtiges Training wo man mit dem ganzen Team trainieren kann wie in echt
Des meiste wurde ja schon gesagt, aber was mich freuen würde, wenn man in nem Zweikampf seinen Schläger verlieren kann und ohne Stock verteidigen muss.
@nummelin33:
du bist also mit dem Spiel an sich voll und ganz zufrieden, hättest einfach noch gerne viel mehr Krimskrams, der viel Programmieraufwand bringt und den Spielfluss höchstens aufhält anstatt verbessert?
nummelin33
07.01.2010, 14:01
@nummelin33:
du bist also mit dem Spiel an sich voll und ganz zufrieden, hättest einfach noch gerne viel mehr Krimskrams, der viel Programmieraufwand bringt und den Spielfluss höchstens aufhält anstatt verbessert?
So kann mann das nicht sagen ich glaube das würden vielen NHL Zockern gefallen es muss ja nicht alles sein einfach ein paar dinge fände ich toll
Ich finde schon, dass man das so sagen kann. Natürlich kann man solche "nice to have"-Sachen einbauen, denke aber, dass man den Aufwand eher anderen Sachen widmet wie, dass man nicht immer die gleichen Tore schiessen kann, technische Fehler ausmerzt usw.
Thilow42
07.01.2010, 17:08
Ich stimme nummelin33 in vielen Punkten zu aber, Pumpido hat recht was bringt ne gute Verpackung wenn der Inhalt scheiße ist.
ist vllt. nicht das wichtigste, aber vllt retired numbers in den Stadien und alle retired numbers sollte man für das jeweilige Team gesperrt sein.
speiseaffe
08.01.2010, 17:00
Des meiste wurde ja schon gesagt, aber was mich freuen würde, wenn man in nem Zweikampf seinen Schläger verlieren kann und ohne Stock verteidigen muss.
Online ist das genauso dumm wie brechende Schläger. EA kanns ja schon nicht lassen, 100 mal pro Spiel Pfostenschüsse zu skripten. Was meinst du, was das für ein Chaos geben würde, wenn alle 2 Minuten ein Schläger wegfliegt. Am besten noch durch Sticklift oder eine spezielle Taste, damit sich der Schläger des Gegners treffen lässt :rolleyes:
EA sollte sich in erster Linie auf Gameplayverbesserungen konzentrieren und wenn noch Zeit ist, die Stadien so detailgetreu nachbauen wie es 2k gemacht hat. Aber vermutlich setzt EA lieber ein paar dumme Features um, weil das weniger Aufwand bedeutet.
Seppolas
08.01.2010, 23:55
Für 360 Europe funktionierende Server. Das ist einfach nur noch peinlich. Das wird von Woche zu Woche immer schlimmer. Mittlerweile 1-2 sec Verzögerung und immense Ruckler. Das ist unglaublich und unspielbar.
liegt das nicht jeweils an der Internetverbindung des Gegners?
Seppolas
09.01.2010, 00:25
In Amerika haben die keine Probleme, sonst würdest du Massenabschlachtungen und Morddrohungen für die EA-Programmierer lesen. Es kann net sein, dass man so nen Geruckel hat, wo im Team fast jeder ne gute Inetverbindung hat. 16k sollte ja eigentlich reichen. Bei 09 mit DSL 1000 hatte ich ne bessere Verbindung. Die haben es auf der 360 einfach nur verbockt. Genauso wie mit dem Pittsburgh-Syndrom.
Selbst mit DSL 20000 kann man es gegen Amerikaner knicken, zuletzt habe ich NHL 10 im Dezember gespielt und da war es zum größten Teil unspielbar. Erstmal sucht man 10 Minuten einen Gegner, weil man zwischendurch nur Pittsburgh und Detroit-Trikots sieht, aber leider halt keinen Gegner. Dann hat man endlich einen Gegner und die Verbindung ist beschissen. :link:
Das Spiel macht es einem echt leicht, es in der Ecke verstauben zu lassen - die 1000 G werden noch irgendwann vollgemacht und dann ist das Thema aber auch beendet - mit der Hoffnung auf stabile Server bei NHL 11, denn das Spiel an sich ist eigentlich ganz okay.
Seppolas
09.01.2010, 01:06
Das gute bei 09 war ja, dass man wenigstens meist gegen Europäer gespielt hat und nur bei vllt 1 Spiel pro Monat gegen Nordamerikaner wars mal laggy, sonst normale EASHL Geschw. Aber imo...das geht echt gar nicht mehr. Vorallem nervig, weils das Problem anscheinend nur auf der 360 für Europäer gibt. Bei der PS3 läuft alles knorke und da gibts auch kein Pittsburgh.
Leafs 51
14.01.2010, 05:56
Hab gerad folgenden Artikel gefunden:
For those reading this you are going to hear about this before it is announced or before it is confirmed by EA Sports. I'll fill you in on how I came across this, I work in the marketing depart for the London Knights of the OHL it's through my college program and I've always liked the business side of the game so it's a way to get into that. Anyways when I showed up for work and there was an email forwarded to me from my boss saying that EA Sports needs pictures of our home and away jereys with all different numbers and the C's and A's because the OHL,WHL, and QMJHL are all going to be part of NHL11 I debated putting part of the email up here but I don't wanna get fired if I get caught so I'm sure some of you won't beleive until it becomes offical but I thought I'd leak it to you guys first anyways. Personally I think it will make the Be A Pro better as well as the Be A GM where it will actually have right players coming up and just a lot more roster possibilities.
kariya#9 c
14.01.2010, 13:08
alt
Anstatt das Spiel mit noch mehr Ligen vollzupumpen und noch mehr Zeit mit den Rostern zu verschwenden sollte sie sich verdammt noch mal auf das Gameplay Konzentrieren.... Wenn die nächstes ja wieder die selbe Tripping Animation haben dann schreib ich denen mal ne nette Email...
hawksbuthemsky
14.01.2010, 19:17
Hab gerad folgenden Artikel gefunden:
For those reading this you are going to hear about this before it is announced or before it is confirmed by EA Sports. I'll fill you in on how I came across this, I work in the marketing depart for the London Knights of the OHL it's through my college program and I've always liked the business side of the game so it's a way to get into that. Anyways when I showed up for work and there was an email forwarded to me from my boss saying that EA Sports needs pictures of our home and away jereys with all different numbers and the C's and A's because the OHL,WHL, and QMJHL are all going to be part of NHL11 I debated putting part of the email up here but I don't wanna get fired if I get caught so I'm sure some of you won't beleive until it becomes offical but I thought I'd leak it to you guys first anyways. Personally I think it will make the Be A Pro better as well as the Be A GM where it will actually have right players coming up and just a lot more roster possibilities.
:link:
speiseaffe
15.01.2010, 15:50
Der Twitter-Account von NHL 11: http://twitter.com/nhl11
Great news.. we're already working on the 'cheese' goals from NHL10. Keep writing, we're listening!
That's right, you'll be able to be a vixen in tight shorts or a 12 year old boy and get rid of the icy buildup!
:lachen: :lol: :lachen:
Ach, wäre das schön :D
EA hat ihren Account vermutlich deswegen umbenannt: http://twitter.com/easportsnhl/
nummelin33
30.01.2010, 12:44
wäre nicht mal auch ein Deutscher Kommentar etwas stört mich eigentlich wenn es immer nur englisch ist beim fifa hat es ja auch verschiedene sprachen zur auswahl wieso beim nhl nicht auch??
brunnerheinz
30.01.2010, 13:39
Servus,
sie sollten sich bzgl der präsentation und vor allem den cut-szenen ein beispiel am kommenden mlb the show 10 ein beispiel nehmen, dieses wird ohne cutszenen auskommen, da alles in echtzeit berechnet wird. nach nhl07-10 wirds endlich mal zeit da wieder was aufzupolieren. Wär auch mal eine überlegung wert.
Außerdem sollen die endlich mal die ps3 und xbox version identisch machen, hasse es z.B. dass sich bei der ps3 das plexiglass bei einem check nicht bewegt...
German Rocket #7
30.01.2010, 14:10
wäre nicht mal auch ein Deutscher Kommentar etwas stört mich eigentlich wenn es immer nur englisch ist beim fifa hat es ja auch verschiedene sprachen zur auswahl wieso beim nhl nicht auch??
Die deutschen Kommentatoren, die in der Regel auch immer nur durch Halbwissen glänzen (siehe: Leopold, Michael) kannst du vollkommen knicken. Ich bin mit dem Duo Clement/Thorne vollkommen zufrieden, auch wenn EA mittlerweile mal wieder ein paar neue Audiosamples aufnehmen könnte mit den beiden.
Also ich weis net, ich find den Kommentar wirklich genial. Vorallem bei "big hits" wie die beiden manchmal abgehen :D
Deutscher Kommentar geht bei Fifa schon seit Jahren schief.
=> Lieber nen gescheiter US Kommentar!
Ich würde mich über neue Englische Kommys Freuen.. Die Aktuellen nerven einfach weil sie jetzt nunmal schon ein Paar jahre aufm Buckel haben. Ich würde mir am liebsten den hier Wünsche :)
http://www.youtube.com/watch?v=-gZyWHGia34
Find den so klasse.
Seppolas
03.02.2010, 19:09
Ich wünsche mir ein Eishockeyspiel :)
hawksbuthemsky
03.02.2010, 21:39
Der ist gut, aber den würd ich bevorzugen:
http://www.youtube.com/watch?v=PWnfwG8sKh0
Oder den:
http://www.youtube.com/watch?v=yPbCzriYuDo
Der geilste Kommentar nach einem Hit ist, meiner Ansicht nach, der hier:
Nach dem Hit:
"Where Am I, What´s going on, Which town is it"
(oder so ähnlich :D )
nummelin33
10.02.2010, 14:29
Wie wäre es denn mit der NLB aus der Schweiz würde mir sehr gefallen als kleiner liebhaber des EHC Olten
mfg Nummelin
Wunsch:
NICHT die selbe Taste für Kampfprovokation benutzen wie für Boardplay. NICHT Haken mit Sticklift auf eine Taste...
Markus230169
10.02.2010, 19:47
Vernünftiges einlauf-intro der anderen Ligen... und beim onlinegaming das der gegner die erstellte musik hören kann ( müsste doch theoretisch machbar sein) hoffe das die DEL mal mit den Lizenzen mal großzügiger umgeht.. (trikkotwerbung) :duesseldorf:
A_Verner
28.02.2010, 13:45
vllt schon bei NHL10 machbar, übernahme des Modus NHL Ultimate Team wer FIFA 10 und Madden NFL spielt weiss was ich meine schade nur das es nur bei Madden NFL kostenfrei ist.... das bitte wäre auch genial ;)
nummelin33
28.02.2010, 13:49
ich hätte da auch noch ne idee ich weiss nicht obs gehen kann aber es wäre toll wenn man wie in einigen kriegsspielen die egoperspektive hat das könnte man doch auch ins be a pro übernehmen
wichtig: "SCRIPT/MOMENTUM-OFF BUTTON"
auch nich unwichtig: goalie sollte harmlose rutscher nicht so oft nach vorn abprallen lassen (macht komischweise nur meiner, die CPU nicht!)
schön wäre: beim puck-handling sollten die spieler auf die blaue linie achten bei abseitsgefahr. oft nimmt der eigene D den puck an & schiebt ihn bei der körperdrehung über die linie zurück ins mitteldrittel und dann gleich wieder ins angriffsdrittel -> abseits.
legendary#40
01.03.2010, 16:07
[B]
schön wäre: beim puck-handling sollten die spieler auf die blaue linie achten bei abseitsgefahr. oft nimmt der eigene D den puck an & schiebt ihn bei der körperdrehung über die linie zurück ins mitteldrittel und dann gleich wieder ins angriffsdrittel -> abseits.
das lustige ist, das gabs auch schon bei einigen früheren NHL-Teilen, aber leider werden auch immer wieder gute Features rausgenommen.
rip nemesis
01.03.2010, 18:21
ich wünsch mir eigentlich mal eine vernüftige Lobby in der EASHL die a)funktioniert und
b)über filterfunktionen verfügt.
Auch wäre es schön wenn das ranglistensystem mal etwas transparenter und nachvollziehbarer wäre.
Die unterteilung in casual und pro ist irgendwie auch sinnfrei wenn eh beide ligen gegeneinander spielen.
UND: endlich die glitches fixen!!!!!!!!!!!
Hodissli
02.03.2010, 21:35
Es sollte im NHL 11 wieder Goalie Fights geben
legendary#40
03.03.2010, 00:06
Es sollte im NHL 11 wieder Goalie Fights geben
wie oft gab es goalie fights in den letzten 5 Jahren? ;)
legendary#40
03.03.2010, 14:23
06 2005 ( 2004 2002.)
und jetzt nochmal für jedermann verständlich
wie oft gab es goalie fights in den letzten 5 Jahren? ;)
06 2005 ( 2004 2002.)
;)
legendary#40
03.03.2010, 15:41
bistn Held
GoalieChris
03.03.2010, 21:11
ich wünsch mir eigentlich mal eine vernüftige Lobby in der EASHL die a)funktioniert und
b)über filterfunktionen verfügt.
Meinst du die Online Teamplay Community Lobby die hat doch Filterfunktionen mit L1 glaub ich kann man einstellen aus welchen Land die anderen kommen ob die ein Headseat haben und welchen in welchen Level die sind
Will Goaliefights wieder :(
bistn Held
2006 und 2005 innerhalb deinen 5 Jahren.
Ausserhalb deinen 5 Jahren 2004 und 2002.
Oder Wolf?
2006 und 2005 innerhalb deinen 5 Jahren.
Ausserhalb deinen 5 Jahren 2004 und 2002.
Oder Wolf?
Ich glaub das versteht er auch nicht ;).
und jetzt nochmal für jedermann verständlich
Ich denke "jedermann" hat's kapiert, dass du da deine Schwierigkeiten hast ist ja nicht Wolfs Schuld ;)
legendary#40
04.03.2010, 02:15
Entschuldigt bitte, sorry, dass ich so doof bin und das nicht checke, so wie ers schreibt. Und nett, dass mich auch noch ein sogenannter Moderator drauf hinweist.
Ein dickes Danke an den assozialen Abschaum, der versucht mit nicht vorhandener Intelligenz zu punkten.
Wo ist der kleine dumme Junge?
Ah Aule, danke.
PS: Aso und Wolf, bloß weil du keine Sätze bilden kannst, was in einem Forum von Vorteil ist, muss nicht jeder sich die Mühe machen aus einer Anreihung von Zahlen deine Intention zu lesen. Denke mal drüber nach.
PPS: Aber ich werd mich dann wohl erstma ne Weile aus dem Forum verabrschieden. Ist echt langsam zu dämlich. Bloß weil hier nen paar kleine Affen nicht ertragen, wenn man seine Meinung sagt.
PPPS: Und immer wieder schön wie hier einige Moderatoren (ihr wisst wer) immer einsteigen um verschiedene User runterzumachen. Das nenn ich mal nen Forum, ihr wisst wie es läuft.
PS: Aso und Wolf, bloß weil du keine Sätze bilden kannst, was in einem Forum von Vorteil ist, muss nicht jeder sich die Mühe machen aus einer Anreihung von Zahlen deine Intention zu lesen. Denke mal drüber nach.
Ich habe einzig und allein auf deine Frage geantwortet , der Blöde Spruch kam von dir , dass man sich dann deinem Niveau anpasst , sollte dich nicht Wundern.
PPS: Aber ich werd mich dann wohl erstma ne Weile aus dem Forum verabrschieden. Ist echt langsam zu dämlich. Bloß weil hier nen paar kleine Affen nicht ertragen, wenn man seine Meinung sagt.
:dafuer:
.
legendary#40
04.03.2010, 02:35
Und Sätze bilden oder sich richtig artikulieren hast du noch nicht gelernt? Und es war kein blöder Spruch, sondern nur ein Ausdruck von Unverständnis. Aber ist ok, hab jetzt auch keine Lust mich mit irgendwelchen Kindern rumzustreiten.
Und Sätze bilden oder sich richtig artikulieren hast du noch nicht gelernt? Und es war kein blöder Spruch, sondern nur ein Ausdruck von Unverständnis. Aber ist ok, hab jetzt auch keine Lust mich mit irgendwelchen Kindern rumzustreiten.
Dito :ja:
(Zum Thema richtig artikulieren , wenn du meinst , dass ich nicht dazu in der Lage sei , kannst du dir ja mal in Ruhe meine Beiträge angucken. :))
Seppolas
04.03.2010, 11:03
Oh man für einen Volljährigen ist so ein Beitrag echt in Peinlichkeit nicht zu überbieten...
German Rocket #7
04.03.2010, 12:09
Ich muss gestehen, dass ich aus Wolfs Zahlenwirrwarr auch nicht schlau geworden bin, aber deine Reaktion zeigt nur, wes Geistes Kind du bist, Christian. Sorry, aber zu so einer Wortwahl lässt man sich eigentlich nicht hinreißen als erwachsener Mensch, der sich selbst als intelligent ansieht und charakterlich gefestigt sein sollte.
Schade, dass du immer wieder das Gegenteil beweisen musst. Naja, ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht bist du ja irgendwann in der Lage, auch wieder konstruktiv an einer Diskussion teilzunehmen und nicht beim kleinsten Gegenwind das Zetern zu beginnen.
Black-h98
04.03.2010, 12:12
Friedlich! Alle!
???
das läuft alles schon recht geordnet ab.. von daher... ruhe bewahren...
Der Vorfall wird übrigens intern geklärt, dankeschön.
und jetzt BTT :link:
hellboyMTH
04.03.2010, 14:17
ich hätte gern RICK AMANN wieder als Kommentator...
("Der Goalie hat mehr schwarzes Gummi gesehen als ne tote Katze auf die Autobahn.."!)
("Er hat die Schild nicht gelesen: DEAD END!")
ich hätte gern RICK AMANN wieder als Kommentator...
("Der Goalie hat mehr schwares Gummi gesehen als ne tote Katze auf die Autobahn.."!)
Das war Meiner Meinung nach einmal ganz Lustig , aber Deutsche Kommentatoren passen nicht .
rip nemesis
04.03.2010, 14:26
Meinst du die Online Teamplay Community Lobby die hat doch Filterfunktionen mit L1 glaub ich kann man einstellen aus welchen Land die anderen kommen ob die ein Headseat haben und welchen in welchen Level die sind
(
ne es fehlt z.b. eine PING anzeige, es fehlt ein Filter nur nach 2er, 3er,4er teams zu suchen...und der "filter" gilt ja nur für die herrausforderungen...nimmt das andere team die challenge nicht an isses sinnlos...wie bei 99% aller challenges
Es wurde hier schon wirklich viel geschrieben und gepostet. Und ich gebe zu ich habe mir nicht alle Posts durchgelesen, weil ich muss doch auch noch iwann NHL10 spielen, aber was mir sehr am Herzen liegt sind folgende Punkte:
- Mehr Tiefe bei den Rookies. Nicht einfach Nachnamen wie Heatley oder Mason hinter jeden 10 Vornamen packen...(Etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine.)
- Deshalb wäre ein Hinzuziehen von OHL und dergleichen wirklich total sinnvoll und würde dem Spiel mehr Reiz verleihen. Vorallem wenn man in diesen Ligen seinen BaP starten könnte.
So far, so good. Den 3D Modus überlass ich euch. Ich bin froh wenn ich gewinne.^^
Grüße
Ösi
legendary#40
04.03.2010, 17:24
Ich muss gestehen, dass ich aus Wolfs Zahlenwirrwarr auch nicht schlau geworden bin, aber deine Reaktion zeigt nur, wes Geistes Kind du bist, Christian. Sorry, aber zu so einer Wortwahl lässt man sich eigentlich nicht hinreißen als erwachsener Mensch, der sich selbst als intelligent ansieht und charakterlich gefestigt sein sollte.
Wer bitteschön ist Christian?
Und weiter schön, dass hier mal jemand ehrlich ist, dass es nicht deutlich war, was Wolf eigentlich sagen wollte. Und ich fand meine Antwort nicht weiter schlimm, sondern nur als Ausdruck meines Unverständnisses, dass man danach natürlich von Wolf selber und von einem Moderator dämlich angemacht wird, ist natürlich ok hier im Forum, aber passt schon.
German Rocket #7
04.03.2010, 17:33
Verzeihung, es ist Carsten. Mein Fehler. Ich habe wie gesagt die Antwort von Wolf selber nicht verstanden und ich sehe auch selber, dass die darauf folgenden Postings nicht gerade von Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit strotzen. Deine Antwort musste so aber nun wirklich nicht sein, ich denke dass weißt du selber am besten. Ich kann es verstehen, wenn Jemandem die Hutschnur platzt bei etlichen schnippischen Antworten, aber dafür sollten wir eigentlich alle hier viel zu zivilisiert sein. Die echten Problemfälle haben wir ja eigentlich aus dem Forum ausgeschlossen...
legendary#40
04.03.2010, 17:58
Da sind wir ja mal einer Meinung, na dann BTT.
Also ich musste schmunzeln aufgrund der fragenden Reaktion auf das Zahlen-Wirrwarr.
Mir scheint doch eher, dass ein paar hier einfach auf dem rumhacken, wer im Forum weniger bekannt ist und genau das zeugt doch von reichlich Unreife, wenn ihr unbedingt bei dieser Art von Beleidigung bleiben wollt, wo wir doch alle zusammen gerne vor dem TV sitzen und mit der Playstation spielen...
Wer bitteschön ist Christian?
Und weiter schön, dass hier mal jemand ehrlich ist, dass es nicht deutlich war, was Wolf eigentlich sagen wollte. Und ich fand meine Antwort nicht weiter schlimm, sondern nur als Ausdruck meines Unverständnisses, dass man danach natürlich von Wolf selber und von einem Moderator dämlich angemacht wird, ist natürlich ok hier im Forum, aber passt schon.
Sorry, aber wenn man auf eine Antwort mit "bistn held" reagiert, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es Gegenwind gibt. Du hast hier doch wohl den unfreundlichen Ton reingebracht, oder nicht? Und das hat nix damit zu tun dass hier jemand im Forum "attackiert" wird weil er nicht bekannt ist. Mir geht es eben auf die Nerven, dass von dem selben User schon diverse Provokationen und Unfreundlichkeiten kamen, und auf Dauer nervt das.
legendary#40
04.03.2010, 21:49
Deine Darstellung ist definitiv falsch. Aber für mich ist das jetzt abgehackt. Hab keine Lust mehr.
Hodissli
06.03.2010, 14:59
Man sollte im NHL11 Eigene Goaliehelme machen können
Was ich richtig geil finden würde, wäre wenn man wie in NHL 2004 so ein eigenes Büro hätte, bei dem man Sachen freischalten kann, mit dem ausgestopften Bären usw. :D Hat mir immer saumäßig Spaß gemacht.
Hodissli
06.03.2010, 15:12
Man sollte eigene goaliehelme machen können
German Rocket #7
06.03.2010, 15:16
Quasi denselben Post binnen 13 Minuten im selben Thread schreiben, bringt dich und den Thread nicht gerade weiter. Abgesehen davon: wie soll man das anstellen?
Bogosian
06.03.2010, 15:26
Ich wünsche mir für die EASHL:
- Keine 2er Teams mehr - 3-4 wären okay.
- Jedes Team muss mit Human-Goalie spielen.
- Normale Ausrüstung.
Naja, für Rock Band z.B. gibt es einen Logo-Editor für Bandlogos und Tattoos. Aber der ist halt sehr beschränkt und für Goaliemasken wäre das auch zu wenig. Aber sowas in der Art wäre ja schon denkbar.
Markus230169
07.03.2010, 02:55
Mord und Totschlag... Jeder gegen jeden.... oder wie darf man das sehr lange Streitgepräch bezeichnen.....? aaaahhhhhhhhhhhhhh ich verstehe das Gameplay sollte HÄRTER werden.... reißt euch doch mal zusammen
das Forum sollte doch INFORMIEREN...
wenn ihr streiten wollt dann mcht das doch per PN...
Hodissli
07.03.2010, 18:14
Es solltefür jedes Trikot eine Torhüter Ausrüstung haben
hawksbuthemsky
11.04.2010, 21:33
So, dann poste ich auch mal meine Wünsche für NHL 11:
- Ganz einfach: mehr Tore, besonders mehr "ugly goals". Schüsse müssen häufiger abgelenkt werden, z.B. vom Schlittschuh eines Verteidigers. Dazu wünsche ich mir auch, dass ich nicht pro Spiel 5 mal den Pfosten oder die Latte treffe. Des weiteren müssen die Torhüter noch etwas sicherer werden. Es darf ab und zu "soft goals" geben, aber der Torhüter sollte einen flachen Backhander von der blauen Linie sicher halten. Das ganze wirkt ansonsten sehr frustrierend, wenn man zuerst fünf mal Aluminium trifft und danach einen solchen Treffer eingeschenkt bekommt.
- Die CPU muss häufiger schiessen. Auch mal Verzweiflungsschüsse, einfach häufiger. Ansonsten gewinne ich ein Spiel 3:1 und mein Torwart hat eine Fanquote von 66%, weil 3 Schüsse aufs Tor gekommen sind und einer davon im Netz zappelt. Das verfälscht die Torwartstatistiken total.
- Aussergewöhnliche Spieler wie Ovy müssten sich deutlicher von der "gemeinen Masse" der Spieler abheben können. Im Moment kann man mit Derek Boogard die genau gleichen Moves machen wie mit Ovy, die Starspieler müssten wenigstens etwas können, was der normale Kufenkratzer nicht kann.
- Die Simulations-Engine sollte deutlich verbessert werden. Es kann nicht sein, dass ich mit einem überdurchschnittlich starken Vancouver mit 2:6 gegen Florida verliere, und das mehrmals. Natürlich darf es Lucky Punches geben, die es ja im realen Vorbild auch gibt (Phoenix) , aber im Grossen und Ganzen müsste das simulieren etwas realistischer sein.
- Es gibt noch tausende von Gameplay-Details die man hier aufzählen könnte, z.B. Stockbruch etc., was zu verbessern wäre. Speziell im Bezug auf Be a pro wünsch ich mir eins: Dass man nach diesem Tryout nicht sofort runtergeschickt würde, obwohl man bester Scorer des Teams ist, und dass mehr Möglichkeiten im Bezug auf die Story bestehen. Mehr Verletzungen, Trades, Versetzungen etc. Jemand im Forum hat die Idee aufgebracht, dass man z.B. beim Manager einen Trade erbitten könnte. Genau solche Dinge wünsche ich mir für Be a pro.
- Be-a-gm. Da gibts mehrere Sachen die ich verbessern würde. Wenn es tatsächlich, wie glaub ich GermanRocket vor einiger Zeit gepostet hat, dazu kommt, dass die kanadischen Juniorenligen implementiert werden, wäre der Be-a-gm Modus gleich viel interessanter. Ich stelle es mir sehr interessant vor, die Spieler wirklich scouten zu können und nicht anhand eines Prospect-Games und aufgrund von Zahlen entscheiden zu müssen. Überdies stelle ich es mir extrem spannend vor, als Manager eines Juniorenteams zu verfolgen, wie sich die Eigengewächse in der NHL schlagen. Das wäre sicherlich ein grosser Coup, wenn EA die Rechte bekommt. Man könnte aber auch andere Dinge einfügen, wie Pressekonferenzen, Verantwortlichkeit für den Staff, ein Trainingscamp vor der Saison etc.
Voilà, meine Hauptanliegen an David Littman.
Alter_Schwede62
12.04.2010, 12:00
- Die CPU muss häufiger schiessen. Auch mal Verzweiflungsschüsse, einfach häufiger. Ansonsten gewinne ich ein Spiel 3:1 und mein Torwart hat eine Fanquote von 66%, weil 3 Schüsse aufs Tor gekommen sind und einer davon im Netz zappelt. Das verfälscht die Torwartstatistiken total.
Wenn man sich die Kommentare der beiden Kommendatoren von NHL10 anhört, kann man davon ausgehen, dass das höchst wahrscheinlich nicht so programmiert werden wird.
Denn es gilt als unschön oft und aus allen Lagen zu schiessen (ich mache das allerdings auch öfters so... versuche mich aber NHL-Vorbild mässig zu verbessern). :ja:
Es ist aber sehr schwer, denn so manche Verteidigung stochert wirklich so gut wie alles weg, was in den Slot kommt. Da sind gute Kombinationen sehr schwer. :(
Da sind gute Kombinationen sehr schwer. :(
Vorallem werden gute Kombinationen selten mit einem Tor belohnt. Ich treffe wesentlich öfter von der Blauen, als mit einem schön gespielten Angriff...
Die Büro-Idee find ich klasse. Bei Fußball-Manager war es auch so und hat man ein Privatleben (Auto,Haus,Frau) :)
mave10584
12.04.2010, 20:53
ich fände es ganz cool, wenn man beim erstellen seines Pros sein heimatland auswählen kann und es dann auch Olympische Spiele, WM uns so was gibt. Das man halt nicht mehr nur für sein team spielt (Das eine All stars game im Jahr mal ausgeschlossen), sondern auch mal im Nationalkader, wenn man gut genug ist...
Es sollten mehr als 3 Spieler nach nem Tor beim Jubeln zu sehen sein.
- Neue Animationen vor, während und nach dem Spiel
- Keine Einheitlichen Hallen in der NHL (andere Ligen ok)
Be a GM
- Verträge während der Saison verlängern können
- wie mehrfach erwähnt, bei 04 gab es das Büro. Gern wieder
:link:
Vernünftige Checks > Keine Uncheckbaren Spieler vorallem in der EASHL. (Mehr Open Ice Hits)
Dann auch mal Strafen die keine sind , Fehlentscheidungen .
SeucheDesolator
12.04.2010, 23:37
Vernünftige Checks > Keine Uncheckbaren Spieler vorallem in der EASHL. (Mehr Open Ice Hits)
Dann auch mal Strafen die keine sind , Fehlentscheidungen .
Der Stick-Lift solche auch entschärft werden. Wenn ein echter Spieler so oft rumzuckt fragens ihn ob er Epileptiker ist.
Seppolas
12.04.2010, 23:39
Und bitte die schlechten Verbindungen abschaffen, danke! Ne Diashow gönn ich mir dann lieber bei der netten Nachbarin.
hi
gibt es den schon irgendwelche andeutungen von ea seite was da wann auf uns zukommt ?
holger
lt. IGN im September 2010
http://uk.ps3.ign.com/objects/061/061025.html
Wie immer halt.
Im Prinzip...ja :)
Bin mal gespannt ob´s wieder Neuerungen gibt. Ihr wisst schon ala Boardplay...viel Möglichkeiten gibt´s ja nicht. Evtl ein Ultimate Hinterm Tor Play, wie es Yannick Dube öfters gemacht hat :D
- Neue Animationen vor, während und nach dem Spiel
- Keine Einheitlichen Hallen in der NHL (andere Ligen ok)
Be a GM
- Verträge während der Saison verlängern können
In NHL 10 spielt jedes NHL-Team soweit ich weiß in seiner Original-Arena, welche auch durchaus zu unterscheiden sind. Problem ist nur, dass die Arenen in Nordamerika nunmal alle relativ gleich gebaut sind. So ist im Game gerade beim Spielen kaum ein Unterschied zu erkennen. In Zwischensequenzen sind die Unterschiede zwischen den Arenen dann allerdings gut sichtbar, wenn man darauf achtet.
@alexrut
sicher? Ich erkenn da eig. keine Unterschiede. Hab auch eig. darauf geachtet. Wo seh ich den Unterschied z. B.?
@alexrut
sicher? Ich erkenn da eig. keine Unterschiede. Hab auch eig. darauf geachtet. Wo seh ich den Unterschied z. B.?
Du wirst doch wohl den Unterschied zwischen z.B. dem Madison Square Garden und dem United Center erkennen, oder? Wenn die Spieler einlaufen und den Zwischensequenzen ist das Stadion gut zu erkennen. ;)
PS: Man sollte noch die unterschiedlichen Schlittschuhlaufstile der Spieler erkennen.
PodcastFips
14.04.2010, 19:16
Seit ich mal wieder FIFA 10 spiel' ist mir aufgefallen dass die Grafik einfach prägnanter ist. Weiß nicht wie ichs sagen soll, sticht einfach mehr ins Auge. Wer die Möglichkeit hat solls doch selbst mal vergleichen.
Kleinere Verbesserungen hierin wären toll :)
Und dann diverse Bewegungen entschärfen, bzw. realistischer gestalten. Man kann beispielsweise so verdammt kleine Kreise drehen, die keiner je hinbekommen würde. Dann die Sache mit dem Sticklift.
Was ich mir mit Abstand am meisten Wünschen würde ist eine exakte Steuerung zum Deken mit dem rechten Stick. Also quasi wie die 360°-Steuerung bei FIFA, sodass der Stock immer in der Stellung ist, wie auch der Stick steht. :D
German Rocket #7
14.04.2010, 20:13
@alexrut
Das Xcel Energy Center (oder wie das heißt) in Atlanta hat an einer Seite -ähnlich wie der ISS Dome in Düsseldorf- eine reine VIP-Logen - Tribüne. Daran sollte man Unterschiede in den Stadien am besten erkennen.
Avs-Fan19
14.04.2010, 20:25
Wird NHL 11 eigentlich für den PC rauskommen?:ugly:
Oda weiß man das noch net?
German Rocket #7
14.04.2010, 20:29
Nein, wieso sollte es? Es gab ja auch schon keine 10er-Version und der Sportspielemarkt für den PC ist eh sowas von tot...
ok, dann werd ich mal doch etwas genauer schauen müssen. Danke soweit.
...
Was ich mir mit Abstand am meisten Wünschen würde ist eine exakte Steuerung zum Deken mit dem rechten Stick. Also quasi wie die 360°-Steuerung bei FIFA, sodass der Stock immer in der Stellung ist, wie auch der Stick steht. :D
du meinst rechter stick in bezug auf die lauf-/blickrichtung des spielers? so daß schiessen mit rechter stick in die jeweilige laufrichtung funzt, nicht wie jetzt nach immer nach oben?
da wär ich auch dafür, zumindest optional. ich hab heute immer noch manchmal probleme beim deken & schiessen, vor allem wenn ich links/rechts oder nach unten skate...
da geht schon mal beim deken ein unbeabsichtigter schuss los (va wenn's um die wurst geht und nervosität dazukommt)
Man sollte als Be-a-pro goalie aus dem Spiel genommen werden wenn man fünf Stück kassiert hat, sonst werden die Stats nur vollends ruiniert (zumeist resultieren die Gegentore durch dümmliches KI Verhalten der eigenen Defence bei Querpässen z.B.)
Gremlinboy
19.04.2010, 18:28
bei "saison modus", und glaub auch beim "be a GM" kann man die gegnerische resultate nicht sehen, was sie gespielt haben, nur erahnen wegen der punkte..
das würde ich gerne wieder eingeführt haben (odr hat es nie gehabt?)
hawksbuthemsky
19.04.2010, 20:14
Mein Wunschkommentator für NHL 11: :D
http://www.youtube.com/watch?v=JEfbyrKnKc0&feature=fvst
PodcastFips
19.04.2010, 21:11
du meinst rechter stick in bezug auf die lauf-/blickrichtung des spielers? so daß schiessen mit rechter stick in die jeweilige laufrichtung funzt, nicht wie jetzt nach immer nach oben?
da wär ich auch dafür, zumindest optional. ich hab heute immer noch manchmal probleme beim deken & schiessen, vor allem wenn ich links/rechts oder nach unten skate...
da geht schon mal beim deken ein unbeabsichtigter schuss los (va wenn's um die wurst geht und nervosität dazukommt)
Nein, wenn man mit dem rechten Stick dekt, gibt es immer nur 3 Positionen auf der Vorhand bzw. auf der Rückhand 2. Ansonsten ausholen oder schießen.
Ich meine dass man diese 5 voreingestellten Positionen abschaffen sollte und man frei beweglich deken kann. ;)
Nein, wenn man mit dem rechten Stick dekt, gibt es immer nur 3 Positionen auf der Vorhand bzw. auf der Rückhand 2. Ansonsten ausholen oder schießen.
Ich meine dass man diese 5 voreingestellten Positionen abschaffen sollte und man frei beweglich deken kann. ;)
ah, jetzt hab ichs kapiert! praktisch 360 grad minus die schneise unten fürs ausholen/schneise oben fürs schiessen...
guter gedanke, ja, wäre ne verbesserung.
...passiert dir das auch ab und zu mit dem aus-versehen-schiessen beim deken?
PodcastFips
20.04.2010, 01:02
ah, jetzt hab ichs kapiert! praktisch 360 grad minus die schneise unten fürs ausholen/schneise oben fürs schiessen...
guter gedanke, ja, wäre ne verbesserung.
...passiert dir das auch ab und zu mit dem aus-versehen-schiessen beim deken?
Ganz genau :D
Ja, ich glaub das passiert jedem mal ;)
KI, KI, KI :D
Ein Beispiel (von vielen):
5 vs. 5, beide(!) Verteidiger laufen hinters Tor um dem gegnerischen Center die Scheibe abzunehmen. Nur blöd, dass dann die Außenstürmer komplett ungedeckt sind. Aufgrund von Dummheit der eigenen KI ein "wunderbar" rausgespieltes Tor gesehen:
Center auf Leftwing, Leftwing auf Rightwing => Tor :)
Naja, sowas lernt man bei den Bambinis. Was mir aufgefallen ist, die Fehler kommen häufiger vor, wenn man zu zweit (mit festen Positionen)spielt.
Weiterer Punkt:
- Realistische Puck-Annahmen. Hab leider kein Vid gemacht, aber wenn jemand so einen Puck annehmen kann, nenne ich ihn Houdini :D.
Pass kommt, Spieler hat den schläger auf der rechten Seite (schießt links) zieht ihn hintenrum und hat den Schläger dann plötzlich mit beiden Händen links und macht einen wunderbaren Handgelenksschuss.
Olennon #66
20.04.2010, 11:19
Also was ich mir so wünsche:
- bessere Animationen (vor allem das Bremsen kommt mir manchmal vor als würde man einfach plötzlich über asphaltierte Straße fahren!?)
- Torraumabseits (schon so viele Tore zu unrecht bekommen :mad:)
- mehr Zwischensequenzen und vor allem ABWECHSLUNG!
- Nach einem erzielten Tor mit den Scheinwerfern und Lichtern arbeiten alá NHL
- sind wir mal ehrlich: das neue Fightsystem is derb langweilig...geradezu überflüssig...entweder alá 2k oder frisch weglassen...
- Turniermodus mit mehr Einstellungen!
- nach Checks können die Spieler auch mal einen Helm verlieren oder über die Bande geworfen werden....Stöcke verlieren etc...eben so kleine Details eben!
...
Gremlinboy
20.04.2010, 23:44
(verschiedene szenen) tor, strafen (z.b. verweis) goalie vorstellung usw. allgemein neu und verschiedene sze
Be a pro :
Europäische Ligen.
ECHL, CHL etc.
Be a GM :
Bitte bitte realistischere Treads. Und Free Agents bekommt man auch schnell. Außerdem muss man nie aufs Geld achten. Bei meinem letzten Kader stand Ryan Getzlaf in der 4-Reihe.... da wünsche ich mir einfach mehr Realität.
Achja an alle die hier immer brechende Schläger verlangen : Warum wollt ihr das ?? seid ihr so scharf drauf das im 5. Finale um den Stanley Cup ihr 3:2 zurück liegt, ihr allein aufs Tor zulauft der Torwart nen Fehler macht und dann euer Schläger bricht ??? :facepalm Genau das gleiche mit Fehlentscheidungen... ja es bringt mehr Realität ins Gameplay aber an der stelle sollte Spiel doch lieber Spiel bleiben meint ihr nicht ? ;)
Be a GM :
Und Free Agents bekommt man auch schnell. Außerdem muss man nie aufs Geld achten. Bei meinem letzten Kader stand Ryan Getzlaf in der 4-Reihe.... da wünsche ich mir einfach mehr Realität.
Schon mal überlegt, einfach den Salary Cap anzumachen??? Dann passiert sowas nämlich nicht
Schon mal überlegt, einfach den Salary Cap anzumachen??? Dann passiert sowas nämlich nicht
Hast du schonmal Fifa 10 gespielt ? es wäre toll wenn mal Zuschauereinnahmen, Sponsorenverträge etc. bei NHL übernommen werden. Und ich persönlich möchte beim Be a pro wieder als Goalie Helme meines Vereins tragen können. Diese doofen freischaltbaren Helme sehen teilweise total affig aus..
WildWing
27.04.2010, 13:23
Meine Wünsche wären..
Diese scheiss Boost Slots beim 'Be a Pro' abschaffen, ich werde in wirklichkeit auch kein besserer Spieler, wenn ich aufeinmal 'n Helm von CCM trage statt von Bauer.
Bessere Weiterentwicklung bei 'Be a Pro' das ist so richtig zäh..mein bestes Ergebnis war bislang 84 bei 'nem Alter von 24..
Mehr Stimmung in den Stadien, die Fans sollen lauter sein.
Schlägereien soll ausarten, vilt auch mal ne Massenschlägerei o.ä.
Dekes sollte man im Spiel leichter benutzen können und vorallem effektiver.
Beim 'Be a GM', wie früher im Managermodus, Eintrittspreise etc. einstellen. Mehr Realität bei Trades (nur weil mein Spieler 28(77 aufwärts) ist, hab ich kaum Chancen einen guten jungen Spieler zu holen)
Mehr Aggressivität und "Gift" in der Derby's alá NYR-NYI,LA-ANA,OTT-TOR etc.
Wie schonmal gesagt, Schlägerbrüche oder auch mal zu Bruch gehende Plexiglasscheiben bei harten Checks oder Schüssen..
Spieler über Bande checken, in den Goalie reinschleddern nach nem Check o.ä.
Abwechslungsreichere und Intensivere Jubel, lichtkegel auf Torschützen, wie in der realität
Jubelstürme auf den Goalie beim Cup gewinn
Bessere CPU-Intelligenz
...joa mehr fällt mir grade nicht ein.:box:
Brechende Schläger wirds nie geben da machen die Schlägerhersteller nicht mit.
Handschuhe und Helm sollte man verlieren können, der Rest wurde ja schon alles gesagt.
Ich will auch ne deultich bessere und längere Animation nach dem Cup Gewinn. Ich spiel 82 Spiele + 16+ PO Spiele und alles was kommt sind 10 Sekunden von nichts wirklichem. Da kann ruhig mehr kommen
Mehr drumherum im Be a GM. Aber ich denke EA wird den Modus nicht zweimal hintereinander bearbeiten. :facepalm
Olennon #66
28.04.2010, 11:42
Achja an alle die hier immer brechende Schläger verlangen : Warum wollt ihr das ?? seid ihr so scharf drauf das im 5. Finale um den Stanley Cup ihr 3:2 zurück liegt, ihr allein aufs Tor zulauft der Torwart nen Fehler macht und dann euer Schläger bricht ??? :facepalm
Schläger brechen bekannterweise bei Schlagschüssen oder Stockschläge! Wenn ich alleine auf den Torwart zulaufe und dann einen Schlagschuss ablassen muss - selber blöd!
Aber - ich finde die Schläger sollten nicht unbedingt brechen - der Spieler sollte sie aber bei Checks mal verlieren...genauso wie Helm...
p.s was ich noch unbedingt möchte:
- KAMERAWINKEL BEI TV KAMERA!
German Rocket #7
28.04.2010, 13:43
Wenn du mal Eishockey gespielt hättest, wüsstest du auch, dass Schläger bei JEDER Situation brechen können, insbesondere die Carbonschläger.
SeucheDesolator
28.04.2010, 14:04
Ich will auch ne deultich bessere und längere Animation nach dem Cup Gewinn. Ich spiel 82 Spiele + 16+ PO Spiele und alles was kommt sind 10 Sekunden von nichts wirklichem. Da kann ruhig mehr kommen
Ohja! Das ist ja 1:1 dasselbe Ende, wie wenn man irgendeine andere Serie gewinnt. Eigentlich muss hier NHL 2004 wieder herhalten. Wie geil war das, als das ganze Team sich da zum Foto versammelt hatte und jeder Spieler nochmal einzeln gezeigt wurde? Sowas hätte ich sehr gerne wieder.
Btw.: Kleiner Wunsch für die PO's wären PO-Bärte. :ugly:
Leafs 51
30.04.2010, 11:14
Ohja! Das ist ja 1:1 dasselbe Ende, wie wenn man irgendeine andere Serie gewinnt. Eigentlich muss hier NHL 2004 wieder herhalten. Wie geil war das, als das ganze Team sich da zum Foto versammelt hatte und jeder Spieler nochmal einzeln gezeigt wurde? Sowas hätte ich sehr gerne wieder.
Btw.: Kleiner Wunsch für die PO's wären PO-Bärte. :ugly:
Stimmt, NHL 2004 hatte dieses Feature. Das fand ich auch cool. Da haben Spieler bei einem Check auch noch Helme verloren. Die PO-Bärte hat NHL 2K10 z.B. schon drin, ich denke die werden auch bei NHL 11 folgen. Man sollte vielleicht nochmal die Fights nen bischen attraktiver und emotionaler machen, dieses gegenseitige auf die Nuss hauen ohne ziehen und zerren find ich irgendwie lahm. Gerad wenn zwei Schwergewichte kämpfen sollte der Kampf nen bischen länger gehen (z.B. Orr gegen Parros). Für meinen Geschmack ist das Rückwärtsfahren auch zu schnell, das macht das checken auch relativ einfach. Das sollte man schon anpassen. Auf jeden fall sollten neue Animationen rein z.B. nach Toren (wie hier schon sehr oft angeführt) oder frische zwischensequenzen die nicht nach dem 3 Spiel schon wieder langweilig werden (wurde auch schon oft angeführt). Endlich mal neue Spielerbilder (manche sind ja noch von NHL 2007...), und mehr statistik in einem laufendem Spiel. Leere Sitze in den Heim-Arenen dessen Teams am Tabellenende stehen (Tampa, NYI, Atlanta), ist ja nicht gerad realistisch wenn die Bude da immer voll ist. Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu NHL 2011?
ich wünsche mir längere saisonzeiten und das man als pro auch in der del spielen kann, wär schonmal viel wert.
WildWing
30.04.2010, 16:51
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu NHL 2011?
Das würde mich auch interessieren...hab bislang keine Infos im Netz gefunden:ugly:
ich wünsche mir längere saisonzeiten und das man als pro auch in der del spielen kann, wär schonmal viel wert.
Längere Saison zeiten??
Ich würde mir Wünschen das man die Saisonlänge im Saisonmodus auf 29 Spiele stellen kann..
Längere Saison zeiten??
Ich würde mir Wünschen das man die Saisonlänge im Saisonmodus auf 29 Spiele stellen kann..
ich meine im saisonmodus, das nach einer spielzeit halt nicht schluss is sondern es weitergeht.
Achsoo , ja das wär schöön. Wie bei NHL 2002 früher.. Das war soo cool.
für längeres haben die ja den BeaGM gedacht und die NICHT NHL Ligen sind ja auch eher als ein nettes nebenFeature zu sehen.
und das mit den Spielerbildern wünsch ich mir auch schon seit längerer Zeit.
und auch die (keine Ahnung wie das genau heißt) Spielergesichter im Spiel selbst (also, Realistisch aussehende Spieler wie Thornton, OV, Crosby, Malkin und Hossa etc.) sollten auch noch erweitert werden. Wenn Duncan Keith wieder nur aussieht wie 0815 Spieler und 5 weitere im Spiel, dann mach ich nen Amoklauf bei EA.
WildWing
01.05.2010, 19:24
Ich wär auch für Individuelle Gesichter im BAP-Modus bzw. wenn man 'nen Spieler erstellt. Die vorhandenen Faces sehen scheisse aus und sind total unsymmetrisch i-wie :D Alles Wasserköpfe
Avs-Fan19
01.05.2010, 19:32
EA wird was Cyberfaces abgeht net grad viel machn, denk ich. Es wäre praktisch wenn man diese iwie selber einfügn könnt'
1. Nach einem Tor sollten die Spieler zum Torschützen fahren und nicht einfach am AdW rumstehen.
2. Die Spieler auf der Bank sollten dem Spielgeschehen folgen und nach einem Tor jubeln.
3. Längere Animation nach dem Cupgewinn.
4. Den EHC München. :D
5. Aktuelle Spielerbilder, warum kann EA eigentlich nicht einfach alle Spielerbilder aus dieser Saison nehmen und im Spiel einfügen?
6. Die Schiedsrichter sollten wenn sie eine Strafe sehen den Arm heben. Ebenso sollten Linienrichter auf dem Feld sein.
7. Wenn ein Spieler bei einem Breakaway gefoult wird und hinfällt sollte es manchmal passieren das er in den Goalie ''reinkracht''.
8. Wenn man im Be a GM Modus einen neuen Superstar verpflichtet (Ovechkin, Crosby, Kovalchuk usw.) wäre es geil, wenn dann ein kurzer Zeitungsbericht auftaucht mit Infos wie Stats, Position, Ziele mit dem neuen Team, z.B. in St. Louis halt nur die Play Offs oder in Chicago der Cupgewinn, oder der neue Spieler in einer kurzen Sequenz nach dem Einlauf vorgestellt wird mit den bisherigen Stats der aktuellen Saison.
9. Mir würde es gefallen, wenn man im Be a Gm Modus wieder Bonuspunkte durch gute Trades, Siege, Cup Erfolge usw. Bonuspunkte verdienen kann mit denen man die Trainingshalle verbessern kann und einen neuen Co Trainer, Cheftrainer, Teamarzt usw. verpflichten kann.
2. Die Spieler auf der Bank sollten dem Spielgeschehen folgen und nach einem Tor jubeln.
Das gab es doch schonmal bei 2k7 oder ? hat mir jedenfalls gut gefallen. Achja mir sind auch nochmal ein paar neue Wünsche eingefallen. :D
Game Face ! Es wird doch wohl nicht so schwer sein.. ich meine Fifa hat echt viele Ligen im Spiel und selbst die unbekannten Spieler sehen den Vorbildern in den schlimmsten Fällen sogar noch erkennbar ähnlich.
Goaliemasken selbst Designen wenigstens im Be a Pro..
Im Be a Pro sollte man Transferse anfordern können die der GM dann halt annimmt oder ablehnt.
Man sollte Verträge während der Saison verlängern können bzw. im Be a Pro sollte einem in der Saison eine Vertragsverlängerung vorgeschlagen werden.
Gitterhelme für Spieler ohne das man sie freischalten muss... :rolleyes:
Naja damit wäre ich erstmal durch. :ja:
Wäre wieder mal cool wenn Neuverpflichtungen beim nächten Heimspiel beim Einlauf besonders erwähnt und gezeigt werden.
Und wenn verletzte Spieler wieder im Anzug beim Einlauf dabei stehen und auch auf der Bank sind.
German Rocket #7
02.05.2010, 13:08
Was Atmosphäre und Präsentation angeht, könnten Littman & Co. mal im gleichen Haus bei den Entwicklern von FIFA WM 2010 vorbeischauen. Da stimmt präsentationstechnisch einfach alles - vor Allem, wenn man nicht die bescheuerten deutschen Kommentatoren hat, sondern Martin Tyler und Andy Gray.
hawksbuthemsky
02.05.2010, 13:15
Was Atmosphäre und Präsentation angeht, könnten Littman & Co. mal im gleichen Haus bei den Entwicklern von FIFA WM 2010 vorbeischauen. Da stimmt präsentationstechnisch einfach alles - vor Allem, wenn man nicht die bescheuerten deutschen Kommentatoren hat, sondern Martin Tyler und Andy Gray.
Dito. Die Kommentatore bei FIFA WM 2010 sind in Deutsch... :facepalm ... aber sonst ist das Game rischtisch gut.
des meiste was mir grad so einfällt wurd ja eh schon mehrfach erwähnt, trotzdem mal meine wünsche:
- Mehr Animationen (jubelnde Bank, sich beschwerende SPieler/Trainer bei Strafen, anderer Jubel (vlt sogar selbst jubeln können wie in Fifa??, Sequenzen nach Titelgewinn)
- Helme/Handschuhe/Schläger können nach checks verloren werden
- mehr Möglichkeiten im BeAGM: Eintrittspreise, Fanartikel uswusw...
- "Zeitung" die vor besondern SPielen/nach besondern Spielen eingeblendet wird oder auch bei Transfers
Gabs bei Fifa mal. Der "Kicker" hat immer was geschrieben, zum Beispiel bei Transfers oder sowas.
Allgemeint sollte man den BAP und BAGM schöner und attraktiver gestalten.
Gabs bei Fifa mal. Der "Kicker" hat immer was geschrieben, zum Beispiel bei Transfers oder sowas.
Allgemeint sollte man den BAP und BAGM schöner und attraktiver gestalten.
Ja stimmt das fand ich auch immer cool. Sowas würde dem Spiel den richtigen Pfiff geben. Sowieso sollte man mal wieder ein paar Sachen von früher wieder ins Boot holen. Also ein paar alte Sachen rein dazu verbesserungen und schwupps denke ich mal wir haben ein richtig geiles NHL 11. :D
hawksbuthemsky
04.05.2010, 20:06
http://www.easports.com/blogs/inthecrease/post/slug/gameplay-fixes-to-be-addressed-for-nhl-11
Eine Message von EA....
Alter_Schwede62
05.05.2010, 08:51
Hehe, hab auch was gepostet.
Hoffentlich lesen die verantwortlichen Jungs von EA da mit.
camp_range
05.05.2010, 09:49
Für mich die wichtigsten Punkte:
- Online ohne Lags
- Mehr verschiedenartige Tore zulassen, immer dieselben Scheisstore gehen auf den Sack
- Puckphysik muss verbessert werden (keine Phantompucks mehr, keine unmöglichen Dekes, realistischere Pässe etc.)
- Bugfixing inkl. KI-Verbesserungen (dumme Abseits abstellen, Passing in Lichtgeschwindigkeit unterbinden etc.)
- OTP ohne Hänger oder Slowdowns im Menü
Der grösste Wunsch wäre ein Arcade- und ein richtiger Simulationsmodus. Dies könnte dann auch Online durchgezogen werden (Arcade für Casual, Simulation für Pro). Somit könnte jeder selbst auswählen, was er will. Wird aber nur ein Wunsch bleiben, da ja quasi zwei Spiele entwickelt werden müssten.
Gremlinboy
06.05.2010, 19:32
ineinander fahre und evtl. umfallen odr stolpern..
Seppolas
08.05.2010, 11:34
Ich hab eben ein nettes Wunschposting bei TBN gelesen und zitiere das mal hier:
[/U]@ TBN]
BEaGM:
This mode is the greatest ever! Thx EA! :P
However… Trading engine isn’t so great.
-There should be wayyyyy Less CPU trades!
At least, less MAJOR trades. Teams should keep their CORE players.
- There MUST be RFA & UFA. Just like the real deal.
- UFA negotiations: Longer negotiations with Superstars.
Challenging counter-offers pay more if your team sucks.
- Potential System Sucks.
After 5 years in Be A GM, you get over ten 90+Overall players that
remains stucked in the Free Agent pool and every teams are busting
the salary cap. WTF?! Balance the system in a way that some
players loose Overall after their prime.
- Contract extensions negotiations during season.
It could be long, and some players may want to wait until summer.
- When negotiating contracts, consider points the player made during season,
the NHL award Trophies he wins, his age, popularity, who he was playing
with and also similar players contracts.
- Roster update during Be A GM according to real NHL rosters.
(Only for other teams and excepting the trades YOU made.)
- As a GM, you should hire/fire coaching staff.
Assign coaches and scouting staff to REAL tasks.
Not just; Hey Scout! Get lost to Russia for 5 weeks!
Then, get back to me with some flashy green results under some
rookies names nobody care about like Aaron Datsiuk & Pavel Ward,
and I’ll tell you to go … yourself elsewhere!
Whoa… exciting as washing dishes.
- Scouting MUST be upgraded:
NHL Central Scouting updates each month.
First round selections footage as on TV would be cool.
Create hype around the top 5 rookies all along the season would be great!
And then, you could get rid of the pointless prospect game. http://www.thebreakaway.net/forums/images/smilies/wink.gif
- Create A Rookie option!
Then he could be available for the next season’s draft!
ex.: We could put Taylor Hall & Tyler Seguin into the game and
draft them the year after. It would be sooooo cool. :P
- More Interaction between GM would be nice.
Deeper trade process based on multiple offers.
Involving player’s agents could be nice.
- More options in the TRADE menu would be nice.
At least, we could see the player's Overall.
- We could trade future draft picks.
Let’s say 3 years from now?
- Allow GM to offer multi level contracts.
Let say a Superstar contract: 8 years starting at 10 millions
and decreasing to 2 millions on year 8. This way it lessens the cap.
- Give more prestige to captains.
Let us put 3 ‘’A’’ when there’s no C. (ex.: Montreal)
- Add game suspensions.
- Stats: Add some more. Ex.: player’s ice time.
Extra stuff:
- Bring in the KHL. Why not?
- Playoffs Beards. C’mon guys… is it so hard to do?!
- Playoffs badges on jerseys.
- Olympic Tournament. (Every 4 years)
- Winter Classic Outdoor matches.
- Interactive Stanley Cup celebration.
(Some guys around here have great ideas. :P)
- NHL players of the week. (Off. Def. & Goa.) in BaGM.
- Shootout: I want the game play view when i go to shootout.
- Real goalie mask would be appreciated.
- REAL international Jerseys.
- Please add Montreal Canadiens Centennial Jerseys.
- More realistic hits.
- Players could be able to reject contract, contract extensions,
ask to be traded. Same thing for GMs.
Da sind ziemlich viele richtig gute Sachen dabei, die ich mir nun auch sehr wünschen würde!
Verträge auflösen wäre ganz wichtig.
Damit man endlich die Kotzkrücken ausm Team schmeißen kann die einem einfach zugesteckt werden wenn man angeblich zu wenig Spieler hat.
Verträge auflösen wäre ganz wichtig.
Damit man endlich die Kotzkrücken ausm Team schmeißen kann die einem einfach zugesteckt werden wenn man angeblich zu wenig Spieler hat.
Gut idee!
...Kotzkrücken... :lachen::lachen::lachen::lachen:
IceTiger9104
09.05.2010, 21:17
Extra stuff:
- Bring in the KHL. Why not?
- Playoffs Beards. C’mon guys… is it so hard to do?!
- Playoffs badges on jerseys.
- Olympic Tournament. (Every 4 years)
- Winter Classic Outdoor matches.
- Interactive Stanley Cup celebration.
(Some guys around here have great ideas. :P)
- NHL players of the week. (Off. Def. & Goa.) in BaGM.
- Shootout: I want the game play view when i go to shootout.
- Real goalie mask would be appreciated.
- REAL international Jerseys.
- Please add Montreal Canadiens Centennial Jerseys.
- More realistic hits.
- Players could be able to reject contract, contract extensions,
ask to be traded. Same thing for GMs.
Diese Punkte find ich gut.
Sind zwar nur "Kleinigkeiten", aber genau die machen ein Spiel aus.
Olennon #66
11.05.2010, 12:13
Neben originale Nationalmannschafts-leibchen wären
- originale Kader mal angebracht
- 2. Division mit einbeziehen
Ich hasse Kommentare wie "das Spiel heißt NHL und somit brauch doch keiner andere Ligen oder Nat.-Mannschafen..."! Eishockey wird in etwa in 20 Ländern gespielt und nicht in 198 wie Fußball! Da wird es doch wohl machbar sein, zumindest die erste Liga eines jeden Landes zu integrieren??? Geld dürfte da kein Hindernis sein, zumal Eishockey und Fußball ganz andere Dimensionen sind was Vermarktungsrechte anbelangt...
weiteres:
- originale Einlaufszenarien der NHL-Mannschaften (inkl. Show)
- die Möglichkeit die Puckgröße einzustellen (nicht nur Schatten, was sowieso schon total arcade ist)
- Die Möglichkeit Spieler über die Bande zu checken
- Menü auch mit Newsletter-Abschnitte alá Fifa WM! Dabei denke ich an Player of the Week, Verletzungen, Statistiken (Beste Abwehr, PP, PK usw)
- WICHTIG: wenn ich mit dem Spieler laufe und dann den linken Stick loslasse damit er nur noch dahingleitet -> DANN SOLL ER AUCH BITTE GLEITEN und nicht nach 3 m stehen bleiben!!!!!!! Das nervt tierisch - kein Wunder dass alle Spieler gleich KO sind bei solchen Reibungskräften!
- Der gegnerische Torhüter geht mir so oft auf den Sack - der hält ja oft die unmöglichsten Dinger - ok - aber lasst ihn mich dann bitte umnieten mit einem Check dass ihm der Helm von der Birne fliegt! Da riskiere ich gerne eine Schlägerei und da sind wir beim nächsten Punkt den ich jetzt nicht ausführlich anführen möchte da EA das sowieso nicht rafft.... Also: mind. eine Fight engine alá 2k10 sollte doch machbar sein? und das in 3rd Person View oder TV view! mannoo!
- Laufwege der Spieler! Manchmal stellt sich mein Center mit dem Rücken zum eigenen Tor einfach auf die erste Blaue Linie und wartet!? hallo? Wenn ich schon eigene Systeme machen kann dann sollte das auch ständig funktionieren!
...
Alter_Schwede62
11.05.2010, 16:23
- Der gegnerische Torhüter geht mir so oft auf den Sack - der hält ja oft die unmöglichsten Dinger - ok - aber lasst ihn mich dann bitte umnieten mit einem Check dass ihm der Helm von der Birne fliegt! Da riskiere ich gerne eine Schlägerei und da sind wir beim nächsten Punkt den ich jetzt nicht ausführlich anführen möchte da EA das sowieso nicht rafft.
Hehe, das habe ich auch schon so manches Mal gedacht:
Umnieten, den Sack, dass er bis in die letzte Reihe hoch fliegt! :D
Seppolas
11.05.2010, 16:38
Was mir immens Spaß machen würde, wenn Dunkelhäutige mit blonden Bärten und blonden Rastas dann auch noch ständig unseren Human Goalie umfahren würden...
The_Mighty_Duck
11.05.2010, 16:54
Was mir immens Spaß machen würde, wenn Dunkelhäutige mit blonden Bärten und blonden Rastas dann auch noch ständig unseren Human Goalie umfahren würden...
Rastas sollte man für NHL 11 verbieten! :ugly: Ich sehe aber deine Ironie, Seppel! :D
Neben originale Nationalmannschafts-leibchen
- Der gegnerische Torhüter geht mir so oft auf den Sack - der hält ja oft die unmöglichsten Dinger - ok - aber lasst ihn mich dann bitte umnieten mit einem Check dass ihm der Helm von der Birne fliegt!
Bei 2k7 konnte man die Goalies checken. Das hat dann 2 Minuten wegen Behinderung gegeben.. aber hast recht das sollte man mal einführen! :lol:
hawksbuthemsky
11.05.2010, 23:07
http://www.easports.com/blogs/inthecrease/post/slug/nhl-11-community-event-may-20-21
Community Day, die ersten Infos werden da wohl veröffentlicht...
http://www.easports.com/blogs/inthecrease/post/slug/nhl-11-community-event-may-20-21
Community Day, die ersten Infos werden da wohl veröffentlicht...
Hoffentlich ein Paar brauchbare Infos :)
PodcastFips
12.05.2010, 19:37
Hoffentlich ein Paar brauchbare Infos :)
Erstmal werden sie erklären wie man den Online-Pass richtig "benutzt" :D
A_Verner
14.05.2010, 03:44
das ist ja eh schon wieder die höhe wenn ich das lese mit dem online pass... nen schönen schlag haben die... :facepalm
Was für ein online Pass?
Demnächst liegt jedem neuen Spiel ein "Online-Pass" bei, der Erstbesitzer kann den Code eingeben und das Onlineangebot nutzen. Ein Gebrauchtkäufer allerdings kann das Onlineangebot nur begrenzt nutzen und muss einen Code kaufen, um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen.
Demnächst liegt jedem neuen Spiel ein "Online-Pass" bei, der Erstbesitzer kann den Code eingeben und das Onlineangebot nutzen. Ein Gebrauchtkäufer allerdings kann das Onlineangebot nur begrenzt nutzen und muss einen Code kaufen, um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen.
Wird dann wohl das gleiche sein wie beim EA Titel "NBA Live"
Juchu! :rolleyes: Naja, kauf es mir ja eh neu ;)
Wird bei jedem EA Sports Titel so sein. Da ich mir NHL und Fifa aber eigentlich eh immer zum Release kaufe, ist es mir egal. Der Rest interessiert mich nicht und auf die anderen EA Titel kann ich dann gerne verzichten...
Wird bei jedem EA Sports Titel so sein. Da ich mir NHL und Fifa aber eigentlich eh immer zum Release kaufe, ist es mir egal. Der Rest interessiert mich nicht und auf die anderen EA Titel kann ich dann gerne verzichten...
Dito :)
Solang die nicht anfangen rumzuspinnen wie Ubisoft mit ihrem Online Zwang isset mir relativ Schnuppe.
Solang die nicht anfangen rumzuspinnen wie Ubisoft mit ihrem Online Zwang isset mir relativ Schnuppe.
Verschrei es bloß nicht.
Als Wunsch bzw. Muss:
Torraumabseits! Ich hasse es, wenn ein Gegner hinter meinem Goalie steht und Schüsse abfälscht...:facepalm
IceTiger9104
14.05.2010, 15:29
Verschrei es bloß nicht.
Als Wunsch bzw. Muss:
Torraumabseits! Ich hasse es, wenn ein Gegner hinter meinem Goalie steht und Schüsse abfälscht...:facepalm
Dafür.
Was ich auch noch gut fände, wenn man im Be-A-Pro-Modus die Indivduelen Ausrüstungen (also die womit man die Boosts freischalten kann) noch farblich ändern könnte um diese an die Teamfarben anzupassen.
Schaut ein bißchen sch*** aus wenn ich als Goalie der Habs grün-schwarze Schoner trage.
Und die Waschlappen äh Handtücher in den Playoffs wieder abschaffen.
Als wenn jeder Zuschauer mit einem Waschlappen wo EA drauf steht ins Stadion geht und damit die ganze Zeit rumwedelt...
Und die Fans in der AHL, DEL etc sollten auch Trikots tragen.
Torraumabseits wär mal was. Genau wie wenn man sich beim Schirie beschweren könnte und es Videobeweis gibt bzw das man Videobeweis allgemein einführt.
Aber davon kann man bei EA glaub ich nur träumen.
Sollten bei NHL 10 die Zuschauer nicht auch gegen die Bande hauen etc? Hab ich irgendwie noch nie gesehen.
Die Athmosphäre allgemein könnte was besser gemacht werden.
Immer nur die selben 1-2 Fangesänge.
Seppolas
14.05.2010, 18:04
Sollten bei NHL 10 die Zuschauer nicht auch gegen die Bande hauen etc? Hab ich irgendwie noch nie gesehen.
Die Athmosphäre allgemein könnte was besser gemacht werden.
Immer nur die selben 1-2 Fangesänge.
2 sind schonmal doppelt so viele wie in der NHL wirklich existieren :D
Ausser "Make some noise" gibts doch da nix ;):facepalm
Das Spiel kann noch so scheiße werden.
Hauptsache sie bauen Photogameface ein , verpassen den CPU in der EASHL mit Ermittler Namen ihre Original Gesichter und bauen ein, dass man gegen sie Fighten kann.
Dann kann ich Littman wenigstens auf die Fresse hauen, sollten sie das Spiel verhunzen.
Seppolas
15.05.2010, 17:55
@Wolf: Ich erinnere die Zeit vor fast genau einem Jahr. Was wurde man hier angemacht, als man nicht mit der Euphoriewelle schwamm und gewisse "Neuerungen" hinterfragte ;)
Photogameface wäre echt nett. Dann müsste die Quote der Dunkelfarbigen mit blonden Rastas rein theoretisch ins Unermessliche fallen bzw so einen Kurs nehmen wie die Telekom-Aktie :D
German Rocket #7
15.05.2010, 18:19
Oder aber die Leute fotografieren ihren Arsch. Gut, bei manchen wäre das wohl immer noch eine Verbesserung, aber trotzdem...
Oder aber die Leute fotografieren ihren Arsch. Gut, bei manchen wäre das wohl immer noch eine Verbesserung, aber trotzdem...
Das ist doch krank... :rolleyes:
German Rocket #7
15.05.2010, 18:23
Tja, ich hatte schon von mehreren Leuten derartige Messages bekommen, nachdem wir deren Mannschaft in NHL abgefackelt hatten. Scheint irgendwie ein Trend zu sein.
The_Mighty_Duck
16.05.2010, 16:09
Da gabs doch auch mal jmd hier im Forum, der seine DVD geschreddert hat. :D
Meine Wunschliste für NHL 11 wäre:
- Zuschauermodus bei EASHL-Spielen der eigenen Mannschaft wär total genial
- das Spiele gewertet werden wenn eine Mannschaft ein Tor bekommt und innerhalb der ersten 2 Minuten rausgeht - Kennt ihr sicher auch, man schießt ein Tor, schaut auf die Uhr und seht das noch keine 2 Minuten vorbei sind und schon ist das Spiel beendet - total nervig!
- einheitliche Spielerausrüstung - schaut doch dämlich aus wenn alle einen andere Helm- und Visierfarbe haben / v.a. bei manuellen Goalies schaut es schlimm aus wenn die Ausrüstung gar nicht zum Trikot passt
- Trikoteditor, war ja soweit ich weiß ja schon vor dem Release von NHL10 geplant oder?
Luongo4ever
17.05.2010, 16:26
Also ich wäre klar für eine ''Direkt-Taste'':
Direktschüsse sehen sehr schlecht aus und Direkt-Slapshots gehen fast gar nich, genau wie Direktpässe. Ich wäre dafür die R1- oder L1-Taste als Modifikator für Direktpässe und Schüsse zu nehmen (also R1 + R2 für Pässe, etc....)
Zusätzlich hoffe ich sehr, dass das Gerücht stimmt, dass die CHL dabei ist.
Den Memorial Cup nachzuspielen wär genial und Franchisemodus ist dann wesentlich sinnvoller, da es nicht nur die AHL-Prospects gibt.
Um den Franchisemodus zu erweitern würde ich auch sagen, dass die europäischen Ligen mitsimuliert werden, da die Prospects der NHL-teams dann auch integriert würden.
Zwei Sachen fänd ich noch enorm wichtig.
Bei den Statistiken der Spieler vor dem Jahr auch eine kurze Angabe wo der Spieler in dem Jahr gespielt hat z.B das kürzel Van für Vancouver etc
Und eine Hall of Fame wo man seine zurückgetretenen Spieler verewigen kann.
German Rocket #7
17.05.2010, 17:11
Ja, richtig. Ich hätte gerne in Be-A-GM die Möglichkeit, eine Nummer eines Spielers zu sperren bei einem Verein. Wenn man einen Spieler hat, der dann irgendwann sogar eventuell Rekorde á la Gretzky brechen würde, könnte die Nummer auch ligaweit gesperrt werden. Das wäre richtig klasse, auch für BAP.
Mein größter Traum wäre ja wenn man nach Checks, Kämpfen etc Wear auf den Trikots sieht.
Aber das kann ich mir bei EA höchstens für NHL 30 vorstellen...
3030?
Ich sag es einfach mal kurz und knapp:
Ich will ein besseres Spiel als 09 und 10 zusammen.
Gremlinboy
20.05.2010, 20:28
Zusätzlich hoffe ich sehr, dass das Gerücht stimmt, dass die CHL dabei ist.
Den Memorial Cup nachzuspielen wär genial und Franchisemodus ist dann wesentlich sinnvoller, da es nicht nur die AHL-Prospects gibt.
Um den Franchisemodus zu erweitern würde ich auch sagen, dass die europäischen Ligen mitsimuliert werden, da die Prospects der NHL-teams dann auch integriert würden.
wäre cool, so könnte mann z.b. ein Linus Omark draften usw.. odr ein Shooting-star wo man in die CHL odr AHL aufbauen kann...
Joar da haben ja schon einige ihre Meinung dagelassen und ich habe nicht mehr viel zu schreiben ... Doch da fällt mir noch was ein:
- Die Fangesänge fehlen mir ein wenig bei der Spielatmosphäre.
- Man sollte wieder ein Eigenes Stadion bauen können (glaube NHL04)
- Die Spieler in der DEL haben keine Sponsoren auf den Trikots das ist für mich persönlich ein Highlight wenn die Trikots mögichst Echt und Cool Aussehen !!!
- Die Einläufe in der NHL sollten wieder eingeschaft werden ... (z.B. Detroit; die Krake)
- Die "Be a Pro"-Karriere sollte erhalten bleiben und verbessert werden mit zum Beispiel teilnahme an der Nationalmanschaft (IIHF WM, Olympia usw.)
- Internationale Tuniere (IIHF WM & Olympia Tuniere wären GUT )
PS: Das geilste wäre ja einen Videobeweiß einzuführen doch das wird wohl leider nicht möglich sein ):
Joar da haben ja schon einige ihre Meinung dagelassen und ich habe nicht mehr viel zu schreiben ... Doch da fällt mir noch was ein:
- Die Spieler in der DEL haben keine Sponsoren auf den Trikots das ist für mich persönlich ein Highlight wenn die Trikots mögichst Echt und Cool Aussehen !!!
- Die Einläufe in der NHL sollten wieder eingeschaft werden ... (z.B. Detroit; die Krake)
- Die "Be a Pro"-Karriere sollte erhalten bleiben und verbessert werden mit zum Beispiel teilnahme an der Nationalmanschaft (IIHF WM, Olympia usw.)
PS: Das geilste wäre ja einen Videobeweiß einzuführen doch das wird wohl leider nicht möglich sein ):
Ja sein eigenes Stadion bauen wäre schon geil. Das teilnehmen an der Nationalmannschaft wäre auch ein gutes Extra aber vorallem die Sponsoren sollten mal auf den Trikots sein. Bei der Extraliga sind sie's ja auch!
dallasstar
30.05.2010, 01:50
Dazu müsste EA aber bei ein paar hundert Sponsoren nachfragen ob sie ihr Logo aufs Trikot setzen dürfen...
Seppolas
30.05.2010, 01:53
Mir ist wichtig, dass die NHL, AHL und CHL extrem gut implementiert werden. Sprich im Be A GM und Be A Pro gut vernetzt, sodass man auch in den Juniors startn kann. Die restlichen Ligen können sie von mir aus vergammeln lassen!
Dazu müsste EA aber bei ein paar hundert Sponsoren nachfragen ob sie ihr Logo aufs Trikot setzen dürfen...
ja aber das haben sie auch bei der Extraliga hin bekommen ...
Ja die NHL sollte wirklich gut werden aber die DEL auch !!!
Die DEL gibts doch eh nicht mehr lange :D ;)
Warum sollzte es die DEL nicht mehr lange geben ?
Warum sollzte es die DEL nicht mehr lange geben ?
EBEL rulez. :cool:
PodcastFips
30.05.2010, 13:50
NHL 12 dann mit der EBEL :ugly:
Ich fänd Ultimate Team in NHL auch mal ganz interessant...
Luongo4ever
31.05.2010, 13:07
Ne sicher nich. Dafür bräuchten sie einfach vollständige Lizenzen von der DEL und nich, wie hier nur von den Teams
outlaw131084
31.05.2010, 14:12
soweit ich weiß gab es auch schon mal torraum abseits + videobeweiß... is aber schon ein bisschen her... genauso wie es folgendes schon einmal gab:
- check über die bande
- check durchs glas
- spieler die ihre helme bei harten checks verloren haben
- schiris die umgefallen sind wenn man in sie reinfuhr...
- tore die verschoben wurden
Japp das gab es alles schonmal. Für jedes neue schlechte "Feature" fallen 10 andere gute weg bei EA.
Also bei NHL 99 fand ich das immer sehr lustig, leute über die Bande zu checken :D
PodcastFips
31.05.2010, 18:11
Wenn das "durch das Glas" und "über die Bande" checken nicht zu häufig vorkommt, können sie das gern wieder einbauen.
Verschobene Tore können sie aber getrost draußen lassen. :D
soweit ich weiß gab es auch schon mal torraum abseits + videobeweiß... is aber schon ein bisschen her... genauso wie es folgendes schon einmal gab:
- check über die bande
- check durchs glas
- spieler die ihre helme bei harten checks verloren haben
- schiris die umgefallen sind wenn man in sie reinfuhr...
- tore die verschoben wurden
Ja die Sachen kenn ich auch noch die Sollten auch wieder eingeführt werden ... das mit dem Video beweiß kenne ich zwar nicht aber trotzdem ...
German Rocket #7
31.05.2010, 19:08
Ich glaube, das war in den Spielen von NHL 99 bis NHL 2002 enthalten mit dem Videobeweis. War immer ganz lustig, weil man manchmal wirklich nicht wusste, ob es ein Tor war oder nicht - gerade in den Playoffs natürlich richtig geil.
Glaub ich ich finde das könnte man wieder einführen wie auch den rest den ich genannt habe aber ich denke nicht das EA uns da fragt :S
German Rocket #7
31.05.2010, 20:36
Habe gerade Be-A-GM mit Atlanta gestartet und am Draft sehe ich Folgendes:
http://pic.leech.it/i/d80f3/e679cd8sdc10507.jpg
So geil ich das in der Realität auch finden würde, aber bitte - solche unsinnigen CPU-Trades möchte ich in Zukunft nicht mehr sehen...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.