PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be a Pro - Goalie

Saint Patrick #33
05.12.2009, 18:25
Hallo zusammen,

habe mir nun seit NHL 2004 wieder ein Eishockey-Spiel gekauft.
Bin allgemein bei Sportspielen sehr angetan von de Einzelspielerkarrieren.
Demnach spiele ich auch bei NHL 10 den Be a Pro Modus als Torhüter und bin mittlerweile am verzweifeln.
Ich bekomme einfach nichts zustande. Sei es im Prospectgame oder im weiteren Verlauf der Saison. Meine derzeitige Fangquote liegt bei 76%, mein Gegentorschnitt immerhin bei 2,80.
Das Proble ist einfach, dass ich nur sehr wenige Schüsse aufs Tor bekomme (8-14 im Schnitt) und ich mir trotzdem ein paar Eier anfange.
Habt ihr vielleicht Tipps wie man im Be a Pro Modus als Goalie Erfolg hat?
Welchen der 3 Stile sollte ich wählen? Wo sollte ich verstärkt meine Fähigkeitspunkte verteilen? Etc.

Hoffe auf einige Antworten

Gruß

clorko
05.12.2009, 18:31
Vielleicht bist du einfach nicht als Goalie geeignet, versuchs doch mal als Feldspieler ;)

Wolf
05.12.2009, 20:35
Vielleicht bist du einfach nicht als Goalie geeignet, versuchs doch mal als Feldspieler ;)

Tolle Hilfe -.-"

@Saint Patrick

Vorab , auf welchem Schwierigkeitgrad Spielst du?
Also da ich selber in der EASHL Goalie gespielt habe kann ich dir den Tipp geben , gehe immer in den Butterflie sobald der Puck in der nähe des Tors ist (LT) . So kannst du dich schneller und präziser bewegen.
Es gibt eigentlich keinen Styl der am besten ist , die Frage ist wo du deine Schwächen siehst , wenn sie im Flachen Bereich liegen solltest du den Butterfly style nehmen , wenn sie oben liegen den Hybrid Style.

Saint Patrick #33
05.12.2009, 21:08
Tolle Hilfe -.-"

@Saint Patrick

Vorab , auf welchem Schwierigkeitgrad Spielst du?
Also da ich selber in der EASHL Goalie gespielt habe kann ich dir den Tipp geben , gehe immer in den Butterflie sobald der Puck in der nähe des Tors ist (LT) . So kannst du dich schneller und präziser bewegen.
Es gibt eigentlich keinen Styl der am besten ist , die Frage ist wo du deine Schwächen siehst , wenn sie im Flachen Bereich liegen solltest du den Butterfly style nehmen , wenn sie oben liegen den Hybrid Style.

Ich spiele auf "pro" im "standard Modus".
Meine Schwächen liegen bei hohen Schüssen und bei ganz flachen.
Bei den Hohen ist es meistens so, dass ich in den Butterfly gehe, jedoch dann zu tief bin, um an den Puck zu kommen.
Die flachen Schüsse sind meistens ganz langsame, fast schon Rückgaben, die mir dann durch die Schoner rutschen...
Ein weiteres Problem ist, dass ich sehr nervös agiere und zu hektischen Aktion neige.

Gruß

Tomsen
05.12.2009, 22:12
Also ich kann dazu nur sagen: Ich hab bei NHL 09 den Be-A-Pro als Goalie echt alnge gspielt (ich glaube ich bin auch 16 oder 17 seasons gekommen) und es war da immer so, dass man sehr sehr wenig schüsse drauf bekommt, es galt dann dort, davon viele zu halten... In erste Linie ist die Position wichtig, und, wie du schon selbst bei dir bemängelst: Ruhe bewahren....versuche erstmal den Torwart ruhig hin und her zu bewegen und dich gut auszurichten, denn das meiste macht der Torwart ja erstmal von alleine, wenn du gut stehst....
Butterfly ist auch immer wichtig, wenn Spieler nah kommen (wie oben schon erwähnt)
Ich persönlich bin leidenschaftlicher Butterfly Goalie, habe diesen immer gespielt und werde wohl auch nie wechseln, mein Kollege aber schwankt immer zwischen Hybrid und Stand-Up (und er ist, so ungern ich es auch zugebe, der bessere von uns beiden :D)

Zu den wenigen Schüssen....bei NHL 09 war es so, man bekam 8 Schüsse drauf, hält alle und bekommt die Noten A+ B D oder so....da haben sich alle beschwert und EA sollte dieses Problem lösen, haben sie auch groß angepriesen, dass der Goale Be A Pro überarbeitet wurde...
Jetzt läuft es exakt genauso ab, bloß bekommt man die Noten A+ A A+...was die Sache nicht wirklich besser macht, aber so ist eben EA ;)

Hoffe, das hilft, hab persönlich noch nicht eine ganze Saison NHL10-Be-A-Pro-Goalie hinter mit, scheint aber spielerisch sehr sehr ähnlich zu sein mit 09...aber die neue Steuerung gefällt mir nicht so